Zora verkündet Ende von "Koch ma!", Böser Fauxpas von Mitarbeiter in Live-Show, Guacáyo | NDA#47


  • Am Vor 18 Tage

    Rocket Beans TVRocket Beans TV

    Dauer: 58:16

    Zora ist bekannt als Köchin der Show "Koch ma!" von Funk. Bei uns redet sie über die Zukunft des Formats. Außerdem versuchen Zora, Andreas und Lars ein scheinbar widerliches Gericht von Chefkoch.de "Maultaschen mal anders" nachzukochen und lecker zu machen. Dabei zeigt sie uns Life-Hacks zum Thema Kochen. Wie erkennt man, ob eine Ananas frisch ist? Und wie schneidet man eigentlich eine Ananas? Wie passen Maultaschen, Käse, Schinken und Paprika zusammen? Florentin und Katjana lassen den Geist von "Gute Arbeit Originals" zumindest ein wenig aufleben - im Sketch rund um das Gesellschaftsspiel "Fuego". Sollte man sein neues Date mit zu einem Spieleabend nehmen? Außerdem: Welchen Fauxpas hat sich Mark Lehmann in einer Live-Sendung geleistet? Führt das zu einer Abmahnung, oder wie sollen wir mit diesem Vorfall umgehen? So etwas darf bei einer Puzzle-Show einfach nicht passieren. Er versucht seinen Fehler wieder gutzumachen, indem er - zusammen mit Sänger Patrick von der Band Koala - eine Hommage für Fynn Kliemann und seinem Song "Zuhause" spielt. Zum Schluss performt Guacáyo ihren Song
    "Lady".
    ►KOCH MA! (Zora Klipp)
    @kochmaofficial (Insta, FB, Twitter)
    DE-film: rhodeschiro.com/ch-UCTKVG28p-LoX5q2Vp0KOb8g
    ►Guacáyo
    @guacayo (Facebook, Instagram)
    guacayo.de/
    DE-film: rhodeschiro.com/ch-UCJnm8pecw8Kr9iiPEw45arA

    ►Neue Deutsche Abendunterhaltung in der Playlist: goo.gl/1CVsyk
    ►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: rocketbeans.tv
    ►Amazon Affiliate: goo.gl/t06e0X
    ►Unser Shop: www.rocketbeans.tv/shop/

    Die DE-film-Kanäle von Rocket Beans TV
    ►Rocket Beans TV Kanal: rhodeschiro.com/us/RocketBeansTV
    ►Game Two: rhodeschiro.com/us/GameTwo
    ►Der Rocket Beans TV Gaming Kanal:
    rhodeschiro.com/us/RocketBeansTVGaming
    ►Der Rocket Beans TV Hängi Kanal:
    rhodeschiro.com/ch-UCkfDws3roWo1GaA3pZUzfIQ

    Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
    ►Facebook: facebook.com/RocketBeansTV
    ►Twitter: twitter.com/therocketbeans
    ►Instagram: instagram.com/rocketbeans.tv
    ►Forum: forum.rocketbeans.tv
    #Bällebad #NDA #RBTV

    koch ma  koch ma youtube  koch ma zora  koch ma fynn  koch ma fynn kliemann  koch ma rbtv  koch ma rocketbeans  koch ma maultaschen  koch ma trio  koch ma pizza  zora  zora youtube  zora fynn  zora fynn kliemann  

anmeldest
anmeldest

bei Anne Will musste ich lachen

Vor 3 Tage
LeBawsski Gaming
LeBawsski Gaming

Eigendlich ne einfache Sache. Wenn die Leute vor der Kamera Spass haben, dann haben die Leute die zusehen aus Spass. Ich hatte mega Spass.

Vor 5 Tage
Khan
Khan

Hannes ist King! Das muss man einfach ab und an wieder sagen. Von oben bis unten ein geiler Typ.

Vor 6 Tage
OfficerAwesome 666
OfficerAwesome 666

Die Mucke ist immer so sexy

Vor 6 Tage
Visitation
Visitation

folge war top

Vor 7 Tage
DonJan
DonJan

Tolle Folge, super Format. Freue mich das es hier weitergeht

Vor 11 Tage
Mike Habnicht
Mike Habnicht

Er frisst den Strunk und sagt, dass schmeckt aber holzig

Vor 12 Tage
Xplorer7
Xplorer7

Ganz großes Kino 😂

Vor 9 Tage
Insomnia stoben
Insomnia stoben

Tolle show Jay 11:06 rape joke supi

Vor 12 Tage
grastopf
grastopf

Wie unlustig ist denn bitteschön der Typ mit Brille?

Vor 12 Tage
Kerstin Brechtal
Kerstin Brechtal

😲neiiin, Zora, was sagst du da? Wieso?

Vor 12 Tage
Mrs. Kelch
Mrs. Kelch

Neeeeein nicht koch ma!!!

Vor 13 Tage
Sägenspezl
Sägenspezl

was für ein Theater wegen einem Rülpser! Was ist da so schlimmes dabei? Daumen runter dafür!

Vor 13 Tage
darmwindandfeierei
darmwindandfeierei

Best Doku ever und mit Zora ne meganette Besucherin!

Vor 13 Tage
Adi Buschu
Adi Buschu

Kann mir jemand sagen, wie die Musik, die bei 43:52 im Hintergrund läuft, heißt?

Vor 14 Tage
l h
l h

das lied ist richtig gut!

Vor 14 Tage
vencaism
vencaism

Klasse Einspieler mit den Spielen!

Vor 15 Tage
Anna Hall
Anna Hall

Ist Daniel nicht tot? Oder ist das ein Flashback in die Vergangenheit von Followfranzi?...

Vor 15 Tage
Netpunk
Netpunk

Echt schöne Sendung. Rund.

Vor 15 Tage
XAxeX
XAxeX

In der Band fehlt noch wer :/ ich glaub so ein A. S. wäre da schon etwas geil :)

Vor 14 Tage
anmedja
anmedja

Dieses funkelnde Licht am Anfang der Show hat noch keiner bemerkt, wa?

Vor 15 Tage
Kaisn79
Kaisn79

Joa, ganz nette Folge. Leider dieses mal nichts für mich 😐

Vor 15 Tage
Ripstone
Ripstone

Mit den Einspielern habt ihr euch selbst übertroffen

Vor 16 Tage
Danse Macabre
Danse Macabre

Ich mag RBTV und NDA eigentlich. Hab mich diesmal sehr über den Gast Zora gefreut, sie ist eine tolle Dame und ich find es echt schade, dass ihre Sendung gecancelt wurde. - Tut mir richtig leid für sie - weil man gemerkt hat, dass sie dabei in ihrem Hobby, dem Kochen sehr aufgehen und sich in dem Format ausleben kann. Im Grunde stimmt es ja, dass es schon zich-tausend Kochformate auf Youtube gibt, aber KochMA! hat sich gewissermaßen schon vom langweilgen Durchschnitt abgehoben. Auch die allgemeine Intention der Sendung; alles aus lokalen Quellen zu beziehen und z.B zu zeigen wo das Fleisch, der Fisch oder das Brot herkommt und wie es hergestellt wird fande ich in dem Format besonders toll. Damit hat Koch Ma! sich meiner Meinung nach sehr von anderen Kochsendungen abgehoben und besonders gemacht. Und das sage ich als jemand dem solche Kochsendungen eigentlich am Arsch vorbei gehen, jedoch habe ich das gerne geschaut. Ach so, hab übrigens nachher NDA ausmachen müssen, weil mir das Geschwafel von Andreas VIEL zu Cringy geworden ist. Man nennt ihn ja nicht umsonst Andreas ̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶s̶̶c̶̶h̶ Cringe. Keine Ahnung ob das bei euch so gewollt ist, als weirdes Sendeformat aber mir wars zu viel. Der Typ hat einfach keine Rede-Hirn/Schranke. Da ist etwas defekt. Trotzdem bin ich ein Fan von RBTV. Aber gebt dem creep mal Tabletten oder so, damit der sich selber merkt. Cheers!

Vor 16 Tage
Xplorer7
Xplorer7

Er ist sich seiner Außenwirkung sicherlich bewusst. Aber Nils hat diese Rede/Hirn-Schranke wie du sie nennst ebenfalls nicht. Bis zu einem gewissen Grad trifft das auf die meisten Moderatoren bei RBTV zu. Und ich finde das voll in Ordnung

Vor 16 Tage
Flo Taishou
Flo Taishou

Arno

Vor 16 Tage
Pat Rick
Pat Rick

Respekt an Zoras Hose!

Vor 16 Tage
CTriX T
CTriX T

Sehr geile Sendung. Richtig gute Musik :D

Vor 16 Tage
Schmittsby
Schmittsby

Ich hasse es, wenn ich bei solchen Kochshows immer mega Hunger bekomme😁 NDA 💙

Vor 16 Tage
Johannes Ruck
Johannes Ruck

zum ersten mal ein ernstzunehmender musikact!! nice...

Vor 16 Tage
Jin Ling
Jin Ling

"Ich bin riesig,aber du viel größer als ich!"

Vor 16 Tage
Mi Chan
Mi Chan

Wer wäre ich über Mark zu richten. Was raus muss, muss raus. Danke für eine schöne Sendung!

Vor 16 Tage
Tobias Elle
Tobias Elle

Ob Andreas mal einen Satz ohne erzwungen "Witz" rausbringt?.. Ich finds arg anstrenged.

Vor 16 Tage
TheTenosynovitis
TheTenosynovitis

25:50 gekonnt

Vor 16 Tage
Matti ausm Norden
Matti ausm Norden

Zora for President

Vor 16 Tage
Markus Be
Markus Be

Oh verdammt, wie stark ich Mark und Florentin liebe...

Vor 16 Tage
Mazen Hazen
Mazen Hazen

Sehr geile Folge. Gast Super. Hosts super. Perfekt.

Vor 16 Tage
- -
- -

Florentin und Katjana rocken das mal wieder 5:35

Vor 16 Tage
Skulduggery Pleasant
Skulduggery Pleasant

Ein ❤️ für Mark!

Vor 17 Tage
Sicanda
Sicanda

Hat Mark eigentlich auch beim Kneipenquiz in die Werbung an- und abmoderiert? Ich erinnere mich an ein ähnliches Geräusch...

Vor 17 Tage
Ryuk
Ryuk

Guacáyo hat mir gefallen, sehr gut gesungen.

Vor 17 Tage
Ryuk
Ryuk

+Guacáyo Leider nutze ich kein Facebook, aber habe mal ein Abo da gelassen.

Vor 14 Tage
Guacáyo
Guacáyo

<3 komm in unseren Guacayo Clan auf Fb ;)

Vor 16 Tage
Gerald Kloth
Gerald Kloth

Was zur Hölle war das für ein geiles cover?!

Vor 17 Tage
Tim Lünemann
Tim Lünemann

wo kommt den bei 9:16 der Basketball in Florentins hand her ? Hm :D

Vor 17 Tage
Eggmcmuffinify
Eggmcmuffinify

Als treuer NDA zuschauer muss ich sagen: das war bis jetzt die schlechteste Sendung... 58 Minuten pure Langweile... Außer Florentin und Hannes ging gar nichts. Dafür muss ich eine 58 minuten gucken

Vor 17 Tage
springteufel86
springteufel86

den Jungs beim "schneiden" zuzuschauen tut so weh! :,(

Vor 17 Tage
nyx qu
nyx qu

Diese Sendung war von der Struktur und von der Stimmung die beste. War verspielter und wirkte locker. gefällt mir gut.

Vor 17 Tage
Google Android
Google Android

Super Gast und extrem gute Band!

Vor 17 Tage
Krischan
Krischan

48:30 sollte direkt für RÜLPS Das Kneipenquiz verarbeitet werden :)

Vor 17 Tage
An Ja
An Ja

Zora ist neue nice. Der Song von (erste) super. Der zweite war auch nicht übel. Und wie Lars unauffällig an die Pfanne geht und schwenken übt 😀

Vor 17 Tage
schmunzelflip
schmunzelflip

och, wie SCHADE, dass der Kanal zu Ende ist. Hab ich gerne geschaut :/

Vor 17 Tage
eberbacher007
eberbacher007

Koch mal hat eben einfach zu wenig Views gekriegt, zumindest für einen Kanal der mindestens eine Vollzeikraft bezahlen musste

Vor 17 Tage
Melacho
Melacho

Mark ist der Geilste!!! :D Tolle Folge, toller Gast! Schöne Musik :)

Vor 17 Tage
Robin G.
Robin G.

Super Sendung heute!!

Vor 17 Tage
Daniel Lederle
Daniel Lederle

Hannes geht leider garnicht

Vor 17 Tage
Anranz
Anranz

Jetzt weiß ich wann ne Ananas reif ist, dass hilft mir wirklich sehr. Klasse Sendung.

Vor 17 Tage
Nudelwanne
Nudelwanne

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Art Hose die die Zora trägt ein Verbrechen an der Menschheit, vor allem den Männern, darstellt. Was ist los mit den Frauen, sowas anzuziehen ?

Vor 17 Tage
anmedja
anmedja

Nudelwanne was ist denn mit der Hose?

Vor 15 Tage
milanwraith
milanwraith

Allgemeines Feedback, welches mir seit längerem auf dem Herzen liegt: Es wäre cool, wenn man beim Abmischen des Tons darauf achten könnte, dass alles, was ausgestrahlt wird in ähnlichem Maße komprimiert und normalisiert wird. Ist zwar schon wesentlich besser geworden, aber es gibt immer noch und immer wieder einzelne Snippets, Szenen und Einspieler die in ihrer Lautstärke stark voneinander abweichen. Idealerweise sollte ich die Fernbedienung nicht anfassen müssen, in der Realität hab ich sie beim RBTV schauen allerdings immer in Reichweite und das ständige lauter- und leiser Korrigieren gehört für mich leider irgendwie schon fast dazu. Hier war die Hausband nachm Intro zb unerträglich laut (vor allem, wenn man bei dem Geflüster am Anfang auf verständliche Lautstärke gedreht hat), da will man kurz ein sprudelnd kühles Erfrischungsgetränk mit moderatem Alkoholgehalt aus der Küche holen und alle Nachbarn hören den Flipper. Find ich nervig. Hab euch trotzdem lieb.

Vor 17 Tage
dennfist
dennfist

Serious lars und flachwitz Andreas sind eine super Kombination. Die Hausband macht auch immer Laune mit ihrer Kreativität. Ist zwar nicht immer jugendfrei und schön für die Ohren, aber was dahinter steckt und bei raus kommt ist gigantisch. Leute, ich liebe NDA. Bitte weiter so. Die Folge war genial

Vor 17 Tage
Alfons Schuhbeck
Alfons Schuhbeck

Koch ma war so gut 😭

Vor 17 Tage
Jarox
Jarox

Wow, wirklich gute Folge! Die Staffel finde ich um einiges besser als die letzte!

Vor 17 Tage
Zulou
Zulou

Ist bei "Fuego" die Luft raus? Brauchst du mehr Pepp? Probier doch mal "Mui Fuego" - jetzt mit noch komplizierterem Regelwerk.

Vor 17 Tage
Asti Neunzehnzehn
Asti Neunzehnzehn

Lars und Florentin gehen tanzen? Das könnte großartig und furchtbar zugleich werden.

Vor 17 Tage
Elli Wolf
Elli Wolf

oh no :( Koch ma war so ein tolles Format

Vor 17 Tage
Frankensteins Monster
Frankensteins Monster

Ich fand es etwas übertrieben, fast 10 Minuten Sendezeit für einen so durchschnittlichen Gag zu opfern, aber abgesehen davon war es wieder eine tolle Sendung.

Vor 17 Tage
JuSSi1692
JuSSi1692

Finn muss das sehen :D 12:00

Vor 17 Tage
Frank Krause
Frank Krause

Der zweite einspieler war der Knaller! 😂😭🤣

Vor 17 Tage
Magic Mike
Magic Mike

Zora bei RBTV :) Aber schade, dass Koch ma! zu Ende geht

Vor 17 Tage
THEraccoon_86
THEraccoon_86

Mein Gott, es ist doch bekannt das RBTV Probleme mit trinken hat. Also kein Ding

Vor 17 Tage
CeleCraft
CeleCraft

Kochen mit Gast war cool, Band war top, Hausband supi. Rest war bissl mau m.M.n.

Vor 17 Tage
anna sofire
anna sofire

Zora

Vor 17 Tage
Frängi Solz
Frängi Solz

wenn man maultaschen anbrät dann isst man sie "badisch" und nicht schwäbisch

Vor 17 Tage
ZuToRuffy
ZuToRuffy

29:31 ich check den Ananassaft Gag von Andreas nicht. Hilfe D:

Vor 17 Tage
ZuToRuffy
ZuToRuffy

+HAL 9000 lol vielen Dank :D

Vor 17 Tage
HAL 9000
HAL 9000

Wirkt sich angeblich auf den Geschmack von Sperma aus.

Vor 17 Tage
romp eprop
romp eprop

Ey, an die NDS: Der Ananas/Hirsch Part war killer!

Vor 17 Tage
CHO CHO Train
CHO CHO Train

Hannes tanzt ja auch wie ein Gott. HANNES IS KING!

Vor 17 Tage
Ich leb damit
Ich leb damit

lol Also hätte ich jetzt nich ausnahmsweise (guck es eigentlich nie) NDA geschaut hätte ich nicht erfahren das einer meiner lieblings kanäle vorbei ist? weieso erfährt man sowas hier und nicht auf dem kanal selbst... hoffe die erklärung kommt auch auf youtube und nicht nur auf insta oder so denn nicht jeder hat den ganzen kram -.- ich selbst benutz eben fast nur youtube...

Vor 17 Tage
1 A
1 A

+Ich leb damit junge Junge, was für'n dummer Vergleich....mach dir n neuen Usernamen, wenn du dich bei jedem scheissdreck gefrontet fühlst...

Vor 17 Tage
Ich leb damit
Ich leb damit

+1 A ich bin locker aber würdest du im echten leben auf einen blinden oder so zugehen der grad etwas krampfhaft sucht und ihm sagen hey leb damit? oder hier guck mal da ist das nicht lustig? und stell dir vor du pupertäres etwas darum geht es das ich ohne nieren lebe das ich fast blind bin und und und aber hey wir sind ja im internet da kann man jedem nen dummen spruch rein würgen ohne nach zu denken ^^

Vor 17 Tage
1 A
1 A

+Ich leb damit mach dich mal lieber locker

Vor 17 Tage
Ich leb damit
Ich leb damit

+1 A wenn du keine ahnung hast was ein name bedeutet oder wieso jemand so heißt wie er heißt dann spar dir doch bitte einfach so dumme kommentare danke

Vor 17 Tage
1 A
1 A

Ich leb damit leb damit

Vor 17 Tage
2coll4you
2coll4you

Sauber

Vor 17 Tage
Willi
Willi

Sehr schön Sendung mit guten Einspielern und einem sympatischen Gast. Und ich fände es schön, wenn das "Zuhause" noch seperat hochgeladen wird.

Vor 17 Tage
Brainsickone
Brainsickone

Andreas wieder mal in Hochform...

Vor 17 Tage
Dino Might
Dino Might

Könnt ihr bitte Zora zu Nerds An Herds holen, wenns wieder losgeht?! :) Sie würd so sympathisch zu diesem geilen Format passen 😁 Spaß beim Fraß 😂 Ja, da hab ich Bock drauf

Vor 17 Tage
LeBawsski Gaming
LeBawsski Gaming

Boah Spaß beim Fraß ist ein genialer Name für ein Format!

Vor 5 Tage
Fabi
Fabi

beste Folge der Staffel aktuell... weiter soo :)

Vor 17 Tage
Lukas Abraham
Lukas Abraham

Könnt ihr das Cover von Fynn separat hochladen?

Vor 17 Tage
Pfosten Bob
Pfosten Bob

Super Gast, super Musik, super Show 👍🏼♥️

Vor 17 Tage
StrayFire
StrayFire

22:15 das ist 2018! In einer digitalen Sendung Screenshots einer Internetseite ausdrucken, um sie dann in die Kamera zu halten. Peinlich!

Vor 17 Tage
La Umut
La Umut

Kann die Band bitte aufhören, gute Musik zu machen? Ich habe mich zu sehr an den Trash gewöhnt

Vor 17 Tage
nolania
nolania

Musste bisschen weinen wegen Mark, aber da muss man konsequent sein. Man mark sich gar nicht vorstellen was passiert, wenn so etwas erst einmal Einzug erhält.. wünsche ihm trotzdem alles gute. In diesem Sinne: Schulz!

Vor 17 Tage
Sabimon
Sabimon

Mage schade, dass Fynn absagen musste aber wenn ihr das nicht erwähnt hättet wäre es meiner Meinung nach nicht einmal aufgefallen. War eine richtig gute Show mit wunderbaren Gästen und der Teilerfolg Einspieler war für mich das absolute Highlight! Weiter so 😊

Vor 17 Tage
Sabimon
Sabimon

+MrExcellent93 Klar! Ich habe aber auch nicht versucht zu kritisieren, dass sie es erwähnen sondern sie zu loben dafür, dass es der Sendung im Endeffekt keineswegs geschadet hat. 😀

Vor 17 Tage
MrExcellent93
MrExcellent93

Naja, da sie Fynn letzte Woche bereits angekündigt hatten, mussten sie es schon irgendwie erwähnen. :)

Vor 17 Tage
Grinstopher
Grinstopher

Andreas war mal wieder on fire Hoffentlich zeigt sich an den views und likes, dass die Zuschauer mehr Bock auf familiäre, coole Leute haben, anstatt irgendwelche als "provokant" angepriesenen youtube-Lullis, die sich i.d.R. als eher cringy als provokant herausstellen

Vor 17 Tage
1 A
1 A

Grinstopher das ist bei Andreas ja absolut nicht der Fall...

Vor 17 Tage
Schlurch
Schlurch

Der Sketch mit dem Spieleabend hat sich angefühlt, wie die Gute-Arbeit-Originals-Reunion, die ich mir so sehr wünsche

Vor 17 Tage
DOOM Design
DOOM Design

Die Live-Version von Zuhause ist ja mal super gut

Vor 17 Tage
grotesk87
grotesk87

sau stark, geile mukke, danke!

Vor 17 Tage
Bjoerm
Bjoerm

Fuego. Wer liebt es nicht?!

Vor 17 Tage
Truknafets
Truknafets

So leid es mir tut.. Die Band hat den Song besser gespielt als Fynn..

Vor 17 Tage
Christian Hölzle
Christian Hölzle

Endlich wieder gute Arbeit! Ich liebe es!

Vor 17 Tage
Roman
Roman

Andrea's hat echt ein erschreckend kleines Wissen über Ernährung und Nahrung überhaupt. Wer isst denn die Mitte einer Ananas?

Vor 17 Tage
Frankensteins Monster
Frankensteins Monster

Du redest hier gerade von dem Typen, der sich hauptsächlich von Maggi-Produkten ernährt. ^^

Vor 17 Tage
Roman
Roman

Rekord im Ananas am lautesten essen ist gebrochen

Vor 17 Tage
4fuuckr
4fuuckr

Der Sketch mit Florentin &Katjana war mega :D

Vor 17 Tage
Kimboy92
Kimboy92

Zora

Vor 17 Tage
Pulsar 93
Pulsar 93

die einspieler waren dieses mal aber auch maximal random :D

Vor 17 Tage
Jakob Blume
Jakob Blume

Schöne Folge, entspannte Atmosphäre und tolle Einspieler :)

Vor 18 Tage
Me
Me

der neue deutsche vandale

Vor 18 Tage
Dzeks
Dzeks

So manch ein Naivling würde über Mark sagen: "Was er gemacht kann passieren, denn jeder macht mal Fehler", aber wenn sich zum Beispiel ein Arzt einen solch groben Schnitzer erlaubt, dann gibt es Tote und dann seid euch sicher, dass er seine Zulassung verliert. Mark hat als Moderator komplett versagt und von daher sage ich ganz klar: Ja natürlich! Feuert den Typen, bevor er noch mehr Schaden anrichtet.

Vor 18 Tage
Dzeks
Dzeks

+Young Thunfisch Noch nicht...

Vor 17 Tage
Young Thunfisch
Young Thunfisch

Der Arztvergleich ist jetzt ein bisschen unpassend, da vom Rülpsen in einer Sendung nun mal niemand stirbt. Klar ist das mega unprofessionell und es muss auch Konsequenzen haben, zb das Mark nicht mehr moderiert, sondern ab sofort nur noch hinter der Kamera arbeitet, aber gefeuert werden finde ich dann doch bisschen sehr hart. Wie gesagt, davon ist, trotz höchster Unprofessionalität, jetzt niemand gestorben.

Vor 17 Tage
Dzeks
Dzeks

Lel

Vor 18 Tage
Andhorhal
Andhorhal

Rein von der gemütlichkeit her, fehlt so Tavernen atmo Geräuschkulisse *leicht* im Hintergrund. Thumbs Up!

Vor 18 Tage
Qukser
Qukser

kotz

Vor 18 Tage
Sag Ichnicht
Sag Ichnicht

Das mit marc geht gar nicht klar!!!!!!!!!!! Ich wundere mich warum er noch eine beschäftigung bei euch hat!!! Sofortige kündigung wäre meine ansage wenn ich arno wäre!!!!! Meine meinung!!!! Danke rocketbeans für das aufrollen des falles!!! Wurde höchste zeit!!!!!

Vor 18 Tage

Nächstes Video