Wolf im Schafspelz | Audi RS4 Avant 2018 | GRIP


Urška Malej
Urška Malej

😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 2 Tage
Major BoSs
Major BoSs

Audi RS4 Avant 2018. Dieses Auto ist wirklich ein echtes Monster.

Vor 5 Tage
Büdenbender Knoll
Büdenbender Knoll

wird Zeit das der zentrale Bildschirm ins Armaturenbrett integriert wird...

Vor 6 Tage
Bastian Hillen
Bastian Hillen

Bitte mehr davon

Vor 12 Tage
Simon Jackermeier
Simon Jackermeier

Wohl eher Schaf im Schafspelz.

Vor 25 Tage
Megatoni
Megatoni

Klar wenn ich einen RS4 sehe denke ich auch immer der hat eh keine Leistung.

Vor Monat
OmegaZ 102
OmegaZ 102

Finde es lächerlich wie sich alle über den RS4 beschweren, dabei können sich 98% der Leute in den Kommentaren ihn sich nichtmal leisten können. Dazu wird er in den Kommentaren hier mit total falscher Konkurrenz verglichen. Sowas wie M6 und E63 sind die Konkurrenz vom RS6/RS7 und nicht der RS4...

Vor Monat
Steven Chou
Steven Chou

Richtig geiles Auto 450 ps ist meiner Meinung nach noch ein bischen zu wenig vielleicht könnte audi ein rs4 performance modell mit 500 oder sogar mehr rausbringen wäre echt geil

Vor Monat
ツLHEK
ツLHEK

Was auch immer an 450 PS zu wenig ist.

Vor 17 Tage
Rudi Ralla
Rudi Ralla

Mea Schboat geht einfach nich! geil...

Vor Monat
Duk3 Nuk3m
Duk3 Nuk3m

Audi will den RS4 krawallig - für die ehemaligen Manta Fahrer - laut und prollig - lol - wie AMG

Vor 2 Monate
Carl Glaser
Carl Glaser

Grip ist nicht mehr das was es mal war. Das ist auch kein echtes Wolf im Schafspelz-Video

Vor 2 Monate
sanakiyamam1987
sanakiyamam1987

ich kann dieses Unternehmen nicht mehr sehen sei es Audi oder Vw oder skoda. Korruption purr.

Vor 2 Monate
Anti VAG
Anti VAG

Clown im B6 Facelift Pelz sollte das eher heißen. Schreckliche Karre, absolut schrecklich.

Vor 2 Monate
Shpend Salihu
Shpend Salihu

Macht etwas über bmw

Vor 2 Monate
Marco Schünemann
Marco  Schünemann

Der B9 ist grundsätzlich super emotionslos und rentnerlike. Aber der RS4 sieht sogar in rot fetzig aus. Gefällt

Vor 2 Monate
Stefan Münzl
Stefan Münzl

V6 Biturbo ist eh geiler als so a dummer sauger

Vor 2 Monate
Christoph Wiedemann
Christoph Wiedemann

Könnt ihr bitte einen S4 avant testen

Vor 3 Monate
Lorenz Eberl
Lorenz Eberl

Ein schöner Wolf im schafspelz

Vor 3 Monate
Gaming Brothers
Gaming Brothers

sollen mal marco degenhardt einladen und dann zeigt er ihnen mal was leistung ist mit seinem kombi^^

Vor 3 Monate
ALles Klar
ALles Klar

…. wirklich Understatement :P lol

Vor 3 Monate
Oolelele Schön
Oolelele Schön

Wo ist der 3 Zylinder Pentaturbo mit 0.9 Liter?

Vor 3 Monate
KaeptnMS
KaeptnMS

dieser tuner schwärmt davon wie schön aggressiv der wagen aussieht, aber ist natürlich trotzdem n schafspelz XD

Vor 3 Monate
Frank Loburg
Frank Loburg

Der Audi RS4 Avant ist ein Fzg. wo der Vater während der fahrt spielt und die Kinder sich daran freuen. Also das optimale Familienauto wobei ein Baby auch gut durchgeschüttelt wird und nicht mehr schreien muß.

Vor 3 Monate
G9 456
G9 456

Jetzt ist der RS4 und nicht der RS5 der kokorent vom M4

Vor 3 Monate
Jakko Jakka
Jakko Jakka

Der soll nicht krass aussehen?😂

Vor 3 Monate
Dan Ox
Dan Ox

Also, Wolf im Schafspelz schonmal nicht und der Sound ist dank der 10 Kats auch nicht so gut. Da hätte man definitiv ein anderes Video machen können. Trotzdem ist das Auto sehr schön

Vor 3 Monate
Florian Veit
Florian Veit

Was ist mit Jimmy passiert ? :-)

Vor 3 Monate
quattropw
quattropw

Er meint wohl eher die Faszination ist zurück

Vor 3 Monate
Titos Xy
Titos Xy

Lächerlicher Titel , Wolf im Schafspelz, man sieht doch das er power hat

Vor 3 Monate
Tobi Heming
Tobi Heming

Wo trifft man den deutschen Tuner Jimmy aus Abu Dhabi? Natürlich zufällig in Málaga

Vor 3 Monate
reservestig
reservestig

Tut mir leid, ich mag GRIP extrem, aber heute muß ci kritisieren, denndieser Test ist mir zu lobhudelig für Audi. Der RS4 ist ein tolles Auto, aber Sound hat er definitiv KEINEN! Dass da auch ein Tuner mitspielt und den gut findet kann ich nicht nachvollziehen, denn da ist der C63 AMG viel viel besser und auch BMW (klar, da gibt es keinen M3 Kombi) mit dem 6-Zylinder soundtechnisch ganz klar vorne. Ich bleibe beim RS3 ;)

Vor 4 Monate
Mystisches Lama Gaming
Mystisches Lama Gaming

Also ich hätte es nie erkannt xD

Vor 4 Monate
The_black_Frank_White
The_black_Frank_White

Da hat Audi mal wieder Geld ausgeben...Wolf im Schafspelz 😂👌🏻

Vor 4 Monate
Jochen Saur
Jochen Saur

nächstes Video: Wolf im Schafspelz - der neue BMW M8

Vor 4 Monate
Schwarze Rune
Schwarze Rune

Schade, dass all die neuen Fahrzeuge vergleichsweise leise sind. In ein paar Jahren wird es wohl keine Sportwagen mehr geben, die einem einen Ganzkörperhühnerkombi verpassen....85 dB lässt grüßen.

Vor 4 Monate
Russ kij
Russ kij

RS4 ist ein Wolf. Und kein Wolf im schafspelz, das sieht man ihm direkt an. Die Auspuffanlagen, Bremsen, Spoilerpaket

Vor 4 Monate
Niklas Uhl
Niklas Uhl

Wasn das fürn Kombi??!!

Vor 4 Monate
G9 456
G9 456

Jetzt ist der rs4 und nicht der rs5 der kokorrent vom BMW m4

Vor 4 Monate
Conny Schmidt
Conny Schmidt

, magst du den RS6 Avant performance

Vor 5 Monate
22 Murphy
22 Murphy

Bald kommt eine neue Folge: "Bugatti Chiron... Wolf im Schafspelz?" "Er sieht aus wie ein Hypercar und hört sich so an... aber keiner würde mit 1500ps rechnen" "Daher auf jeden Fall ein Wolf im Schafspelz"

Vor 5 Monate
Rafa Esther
Rafa Esther

Der Hammer was da auf die Strasse losgelassen wird.

Vor 5 Monate
Julian :D
Julian :D

Wenn der sound gut ist dann hast du den lexus von jp noch nie gehört oder den porsche 😅

Vor 5 Monate
Julian :D
Julian :D

Aber klar ist der sound gut ;)

Vor 5 Monate
RuiN Cranx
RuiN Cranx

Das Problem beim rs4 ab 250 ist Schluss wenn man nicht entriegelt

Vor 5 Monate
Martix x
Martix x

PP-Performence.. kenn ich irgendwoher... hm...?

Vor 5 Monate
Lamborghini Aventador
Lamborghini Aventador

2:35 guck auf die Felgen dän weißt süß!

Vor 6 Monate
Lamborghini Aventador
Lamborghini Aventador

0:14 jemand der ein bischen Ahnung von Autos hat weiß das der rs4 Power hat!

Vor 6 Monate
Barbara Russ
Barbara Russ

Als ob ich hätte schon sofort an den Sitzen erkannt

Vor 6 Monate
Chaki261
Chaki261

Jimmie Blue Pellkartoffel

Vor 6 Monate
fuchsewilli
fuchsewilli

alles abgeklebt aber die sitze vergessen eijeijeij^^

Vor 6 Monate
Sjon Lowkick
Sjon Lowkick

No autobahn ?

Vor 6 Monate
Locom765
Locom765

Also ich als Mercedes Liebhaber muss sagen mit dem Design und Sound kann das Audi bei Kombis verdammt gut!

Vor 6 Monate
hans batter
hans batter

Also vorne der RS Kühlergrill hinten die 2 Fetten Endrrohre = Audi RS. Nur ein Blinder (und Gehörloser) der um 00:00 Uhr am 21. Dezember im Ärmel Kanal / Eurotunnel bei Stromausfall eine Schweisserschutzbrille trägt, wird den Audi nicht als RS4 enttarnen... Schafspelztuning wäre wenn man kleinere Auspuffendrohre montiert + A4 Kühlergrill-Design. Gibt es dafür überhaupt einen Anbieter? Wäre mir nicht bekannt. (darf man "Blinder" im Jahr 2018 überhaupt noch sagen???)

Vor 6 Monate
Hoot 4life
Hoot 4life

Könnt ihr mal wieder Wölfe im Schafpelz machen ? Z . b mit dem Lexus ls 400 von 1990 bis 2000 !

Vor 6 Monate
Roy Johnson
Roy Johnson

Der neue RS4 ist ein Traum 😍

Vor 6 Monate
Hasta la victoria siempre
Hasta la victoria siempre

Dem sieht man die Power definitiv an. Fette Endrohre, die Frontpartie ist deutlich breiter als beim normalen A4. Dazu die riesigen Räder...

Vor 6 Monate
kubanskiloewe
kubanskiloewe

AUDI geht gar net....fährtin 5 jahren der Pole oder Russenpappa um die Ecke :-) AM besten in Tschetschenien bestellen....paar Monate warten und flexibel in der Farbe sein und dann kommt einer aus Deutschland frisch geklaut ;-)

Vor 6 Monate
therider1179
therider1179

Für knapp 80.000€ nehm ich dann doch lieber den 2er Golf von Andreas Ernst oder den Polo ??? 😀😂

Vor 6 Monate
Wettpatron Dortmund Gambino
Wettpatron Dortmund Gambino

Gibt euch mein cousii http://youtu.be/qUa7_H825hU

Vor 6 Monate
cyrus4400
cyrus4400

9:46 Nummernschild und 10:22 Sitze, Tacho 0:50 RS ist mal so gar nicht auffällig oder 😂😂😂

Vor 6 Monate
Mazlum Kasarca
Mazlum Kasarca

Für Jimmy ist der RS4 wie ein golf 6 GTI was der für Autos modifiziert für den sind 450 ps ein witzt der ballert mal kurz auf einem c63 amg 700 bis 800 ps rüber.

Vor 6 Monate
Kontra Bochum
Kontra Bochum

unnötiges kfz, wozu für nen rs so viel mehr bezahlen als für den s4 wenn beide v6 sind? da kann man einfach den s4 optimieren und hat die selbe leistung für weniger geld außerdem sind 450ps zu wenig für den größten motor die hätten den v8 motor von amg nehmen sollen mit 510ps

Vor 7 Monate
lllDispensablelll
lllDispensablelll

was für schafspelz digga

Vor 7 Monate
FugelKusch
FugelKusch

Warum Du nicht Zylinder fünf?!?!?!?

Vor 7 Monate
Kay Lawrenz
Kay Lawrenz

Sorry, aber für 80tausend euro kaufe ich mir lieber nen Nissan GTR

Vor 7 Monate
azzwhupin
azzwhupin

eher schaf im wolfspelz

Vor 7 Monate
Angela Dorothea Merkel
Angela Dorothea Merkel

Der Wagen sieht ja garnicht Sportlich aus... allein die großen Abgasrohre.

Vor 7 Monate
Kemoo89
Kemoo89

"Der hört sich brutal an" hahahahaha Dyson Staubsauger on Tour xD

Vor 7 Monate
STEDDY pieters
STEDDY pieters

Schönes Auto . Man würde nie denken dass da so viel Power drin steckt

Vor 7 Monate
Ersin Hajdarpasic
Ersin Hajdarpasic

❤😎Audi😎❤ 👍❤Danke GRIP ❤👍

Vor 7 Monate
Miro Čenger
Miro Čenger

Die rechte Auspuffrohr ist nur fake....für 80t € nur peinlich

Vor 7 Monate
Max D.
Max D.

Carbonbremsen?! 11:23 würde mich wundern

Vor 7 Monate
Martin Steffen
Martin Steffen

2012 die 3. Generation RS? So ein Blödsinn! Was ist denn mit dem RS4 B7 2005-2009.

Vor 7 Monate
dav m
dav m

V8 wär besser der neue is zwar besser aber nur 6 Zylinder!

Vor 7 Monate
Michael Födermayr
Michael Födermayr

Wann istdas Baujahr

Vor 8 Monate
Erik Maik
Erik Maik

ja warum gerade bei solchen Sachen wie Schaltwippen sparen, und nur weil es audi heißt 80 k verlangen....übertrieben

Vor 8 Monate
Dominik Dos
Dominik Dos

Und ich liebe meinen RS3....aber werde ihn eìntauschen für dieses "family" auto...war nie ein ein fan von dem deutschen marken...aber audi hat alles richtig gemacht und weckt emotionen...fahre den neuen RS3 seit 2 wochen und bin einfach verliebt....sound..performance...alles top....#me too...wurde vergewaltigt ;)

Vor 8 Monate
Schnitzengruben
Schnitzengruben

Schrottsendung für 13-jährige, Malmedie ist ein ahnungsloser Dummschwätzer

Vor 8 Monate
HuKPuK™
HuKPuK™

Defenetiv kein Wolf

Vor 8 Monate
CYBER CULTURE
CYBER CULTURE

Der RS4 hat sich dadurch ausgezeichnet das er über die Vorderräder geschoben hat, das er kopflastig und für ein angebliches GT viel zu hart gefeiert war, trotz dessen war er 3 Sekunden langsamer als der M4 auf dem Sachsenring. Beim neuen wurde kritisiert das der Avant zuuu komfortabel war zu sehr GT und trotz downsizing immer noch 450 PS hat. Aber was willste erwarten von einem bezahlten Beitrag

Vor 8 Monate
CYBER CULTURE
CYBER CULTURE

Uli S da geb ich dir wiederum recht ein Fünfzylinder ist wahrlich etwas feines der klingt nicht so knurrig wie ein 4ender und nicht so blasig wie ein 6er

Vor 8 Monate
CYBER CULTURE
CYBER CULTURE

Das soll ein Wolf im Schafspelz sein

Vor 8 Monate
ok hgdsfhi
ok hgdsfhi

Krasses Auto 🚗

Vor 8 Monate
Daniel W.
Daniel W.

I have a Dream!!!....

Vor 8 Monate
CZCommander PES
CZCommander PES

RS4 ein "waschechter" Wolf im Schafspelz, really?!

Vor 8 Monate
Anja Hahn
Anja Hahn

Ja

Vor 8 Monate
tony
tony

sieht sogar rot mega aus 💪🏼💪🏼

Vor 8 Monate
Gamer XD
Gamer XD

Das Auto ist herrlich aber bitte in Somona Green

Vor 8 Monate
Oliver Jurmann
Oliver Jurmann

...Dauerwerbesendung... - von AUDI gesponsored

Vor 8 Monate
Sascha Schäfer
Sascha Schäfer

Was ist den das für ein „Wolf im Schafspelz“ Test, ohne deutsche Autobahn?

Vor 8 Monate
Philip Astlinger
Philip Astlinger

es steht RS auf den sitzen

Vor 8 Monate
-[Audi.view]-
-[Audi.view]-

nice car, like :)

Vor 9 Monate
Dion
Dion

Bei 12:05 und 8:56 sind es unterschiedliche Checklisten 😂

Vor 9 Monate
fritz waltermann
fritz waltermann

Wie die ganzen deutschen Dummbeutel sich wieder aufregen weil ihr biederes Auto, das sie jeden Samstag zur Waschstraße fahren, hier als Wolf im Schafspelz genannt wird. Herrlich! :D

Vor 9 Monate
wedemeyerr
wedemeyerr

Ein wolf im schafspelz sollte sich auf der autobahn mit anderen wölfen anlegen

Vor 9 Monate
wedemeyerr
wedemeyerr

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber der a4 sieht schon so agressiv aus... Ich weiche jedes mal lieber zur seite wenn ich sowas sehe...

Vor 9 Monate
Dennis Farina
Dennis Farina

Die Karre scheint also seit Monaten nur in Spanien rum zu fahren und original keiner von euch YouTube Tester Vögeln kriegts gebacken, ganz regulär auf die verdammte deutsche Autobahn zu gehen und 0 auf 250 zu testen? Was läuft da für ein Scheiß? Die Karre wird seit Monaten verkauft...

Vor 9 Monate
Jamec XX
Jamec XX

Wenn man mal schnell in den urlaub fahren will dann ist die Kiste nicht schlecht😊

Vor 9 Monate
Kevin Steinfeld
Kevin Steinfeld

Wie viel Topspeed rennt der .

Vor 9 Monate
Till Blatt
Till Blatt

Richtiger Wolf im Schafspelz bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!?!!!!

Vor 9 Monate
Galatasaray 94
Galatasaray 94

Die Sitze entlarven schnell.

Vor 9 Monate
Prank Ninjas
Prank Ninjas

Bitte fahr mal wieder auf die Autobahn und verarsch Leute 👍🏻

Vor 9 Monate

Nächstes Video