Wasserrutschen, Freizeitparks und Ehrgeiz... und Aberglaube. | Almost Daily #357


Bartleby Achilles
Bartleby Achilles

Oh Mann..., allein die Zusammenstellung für dieses Almost Daily ist schon ein Traum.

Vor Stunde
Argo
Argo

26:30 Barfüßige Frauen, im vorwurfsvollen Schneidersitz xD

Vor 17 Stunden
Felix Adler
Felix Adler

Sehr gut wie immer

Vor Tag
Felix Adler
Felix Adler

Aaaaha

Vor 2 Tage
Johnny Rr
Johnny Rr

Das ghetto-"WAS?!" Von Ede am Anfang war schon on point

Vor 2 Tage
Flachstahl
Flachstahl

eine sehr unterhaltsame Folge!

Vor 2 Tage
Jan Uz
Jan Uz

Kommentar

Vor 3 Tage
Evil L.
Evil L.

absolut tolle Almost Daily Folge mit toller Besetzung

Vor 3 Tage
Andreas Wiehn
Andreas Wiehn

So eine Wasserrutsche mit Looping und freien Fall gibt es im Calypso in Saarbrücken für sehr günstig, sehr nice.

Vor 5 Tage
FloLow
FloLow

Macht es wie in den Staaten. Der RBTV Wohnpark wo die Festangestellten nur drin wohnen dürfen. :D

Vor 5 Tage
Razupaltuff
Razupaltuff

gerne wieder in der combi :)

Vor 5 Tage
Ich Selbst
Ich Selbst

"Wissen ist die arroganteste Form der Behauptung!" Sebastian Pufpaff, 2012

Vor 5 Tage
SledgeNE
SledgeNE

Colin lacht genau so wie ich. The Inbetweeners kenne ich noch nicht.

Vor 5 Tage
dol noes
dol noes

"Und überall nur Pseudo-Bäume. Kannste auch Plastik aus Beton hinstellen, weil die eh tot sind" - Simon über das Leben in der Stadt

Vor 5 Tage
Fabian Schoeneberg
Fabian Schoeneberg

Beste Channel EU WEST

Vor 6 Tage
Lennart
Lennart

Super unterhaltsames Almost Daily! Habe gelacht.

Vor 6 Tage
Chris W
Chris W

Irgendwie dachte ich, das Micha Ingenieurswesen studiert hat :( ka, wo ich das mal aufgeschnappt habe..

Vor 7 Tage
Sicanda
Sicanda

Ich glaube, ab jetzt mag ich auch keine Wasserrutschen mehr. Na danke. ._.

Vor 7 Tage
.n0iz4!
.n0iz4!

Traum Besetzung 😂

Vor 7 Tage
nameless wonder
nameless wonder

Kurzer Cringe bei Michas Truther-Moment, aber ansonsten sehr unterhaltsames AD. Chapeau! :)

Vor 8 Tage
coconut Rum
coconut Rum

Zum Thema streiten und laut werden - i feel u Micha 🤷🏼‍♀️

Vor 9 Tage
Tobias Büttner
Tobias Büttner

Perfekte Konstellation :D

Vor 9 Tage
tec0fish
tec0fish

lululu

Vor 9 Tage
Chris K.
Chris K.

Ich hab Michael am 21. 12 in der s-bahn gesehen und er hat geschlafen und die Situation war so awkward dass ich mich nicht getraut hab ihn anzusprechen... Zufälle gibt's

Vor 9 Tage
jak potkon
jak potkon

Yo!

Vor 9 Tage
Helge Meff
Helge Meff

Als Colin angefangen hat über die Filmszene zu lachen, musste ich instant mitlachen. Super gut.

Vor 10 Tage
laura pepinot
laura pepinot

the inbetweeners 🙌 🙌 🙌

Vor 10 Tage
T-Type Nemesis
T-Type Nemesis

S.T.A.R.S.

Vor 10 Tage
chillerkeks89
chillerkeks89

tolles AD

Vor 10 Tage
Rufus
Rufus

Sehr schöne Folge!

Vor 10 Tage
daten Schutz
daten Schutz

Letztens habe ich Path of Exil angespielt. Ich hab es bis Level 30 ausgehalten und ich versteh schon das es befriedigend ist wenn du plötzlich wider mehr schaden machst und die Monster richtig wegpratzt. Aber das ganze hat ja null schwirigkeitsgrad. Im Grunde sind diese Action Rpg das selbe wie Klicker Hero. Einzig des klickens willen bessere items krigen damit man besser Klicken kann.

Vor 10 Tage
Litlerix Mustermann
Litlerix Mustermann

Geht da was? :D

Vor 11 Tage
yomamasopoor
yomamasopoor

Geil oder!

Vor 11 Tage
AcryPanch
AcryPanch

Simon: Was ich brauche sind 20 , 200 ne 50 Quadratmeter :D

Vor 11 Tage
Cyber Project X
Cyber Project X

17:42 xD

Vor 11 Tage
Uli Peterson
Uli Peterson

jetzt ist es raus: Micha ist eigentlich millionär, und arbeitet nur aus spass bei den Rocketbeans.

Vor 11 Tage
xShruikanHD
xShruikanHD

ja find ich geil

Vor 11 Tage
satidor
satidor

bester cast

Vor 11 Tage
Knot Dot
Knot Dot

Almost Daily

Vor 11 Tage
M Tuktuk
M Tuktuk

sher cool

Vor 11 Tage
roguemyeon
roguemyeon

warum landen simon, etienne und michael immer bei monotonen roboterstimmsn beim sex :D

Vor 11 Tage
sairenx
sairenx

Eddy, ich komme aus Frankfurt und hab die Geschichte mit den Rasierklingen auch schon mal gehört

Vor 12 Tage
Tom N.
Tom N.

Kumpel und ich durften im Freizeitpark Plohn die wasserrutsche mal verkehrt herum mitfahren 😅 das war schon mal was anderes

Vor 12 Tage
raqno
raqno

was für eine geile runde. zucker!

Vor 12 Tage
Hannes Asbahr
Hannes Asbahr

naisu

Vor 12 Tage
Rash Rascal
Rash Rascal

Diablo, dieses Spiel entfaltet seine Genialität erst im Endgame. So wahr dies auch ist so extrem langweilig ist es erst mal dahin zu kommen. -.- Die Vorgänger waren im early schon anspruchsvoller. Schade das D3 in Qual 3 erst anzieht.

Vor 12 Tage
KatarzynaLenkaSabria
KatarzynaLenkaSabria

Ich bin auch eine notorische Nichtansteherin. Ich war bei einem Sommerfest mit einer Freundin und wir standen für sehr geiles nepalesisches Essen und das ging mir zu lang, dass ich lieber an den Stand ging für vegane Hotdogs und Kuchen (obwohl ich Wurstiges nicht mag und was Herzhaftes wollte) und habe mir ein Stück Kuchen und einen veganen Hotdog geholt. Als ich längst fertig gegessen hatte, war sie erst dran. :D

Vor 12 Tage
FAHRVERBOT
FAHRVERBOT

Eddy will wo gerne schwarz oder kanacke sein

Vor 12 Tage
DespiadadoX
DespiadadoX

Almost daily?! Langsam könnte man es *immer seltener* nennen! 😭

Vor 12 Tage
Reibekuchenteig
Reibekuchenteig

nice folge

Vor 12 Tage
CANEUDORF
CANEUDORF

Tolle Folge mal wieder :)

Vor 12 Tage
Andreas Then
Andreas Then

bezüglich freizeitpark: unter der woche - wenn keine ferien in dem betroffenem bundesland sind - dann kommt man ziemlich zügig durch

Vor 12 Tage
Patrick B
Patrick B

Support

Vor 12 Tage
Luggra
Luggra

Im Phantasialand gibt es mittlerweile Singelriderlines, man fährt halt allein die Achterbahn um die plätze auf zufüllen, man muss aber im Grunde nirgends wirklich lange anstehen, vielleicht mal 5min. Leider noch nicht beim Taron. XD Aber Taron lohnt sich auch eine Stunde anstehen...

Vor 12 Tage
RoTaToR1979
RoTaToR1979

22:53 bis 23:43 :D :D ;)

Vor 12 Tage
merryk91
merryk91

geil

Vor 12 Tage
nuke2k
nuke2k

endlich mal wieder ein gutes almost daily

Vor 12 Tage
Jascha K.
Jascha K.

bump

Vor 12 Tage
daniel vahtaric
daniel vahtaric

“Ich bin davon überzeugt, daß UFOs existieren, weil ich mit eigenen Augen eins gesehen habe... Es war riesig, enorm hell und veränderte seine Farbe. Wir haben es 10 Minuten lang beobachtet, aber keiner von uns konnte sich erklären, was das war." Jimmy Carter 1973 Thomaston/Georgia (US-Präsident 1977 - 81)

Vor 12 Tage
Amish Cyborg
Amish Cyborg

Bratale Folge!

Vor 12 Tage
skyzzza
skyzzza

Ja

Vor 12 Tage
Manuel Thelen
Manuel Thelen

Wie Colin das Thema einfach kurz abfertigt xD

Vor 12 Tage
Cangox
Cangox

.

Vor 12 Tage
Bambuslocke
Bambuslocke

17:43 Danke für den Lachflash lieber Colin :D

Vor 12 Tage
Kranich 90
Kranich 90

Nice, endlich mal wieder ein AD das man schauen kann

Vor 12 Tage
MANIC MIGHTY
MANIC MIGHTY

Das ist der Algorithmus, bei dem man mit muss...

Vor 12 Tage
Grinstopher
Grinstopher

kleine Anmerkung, ob man Töne trifft oder nicht ist nicht genetisch. Jedes Kind kann als Muttersprache eine Tonsprache (Thai, Chinesisch etc.) lernen. Und ich habe noch keinen Muttersprachler solcher Sprachen getroffen, der nicht einwandfrei singen konnte (in den Grenzen seiner Tonlage und Klangfarbe)

Vor 12 Tage
Kuchen 87
Kuchen 87

Dieses Almost Daily hat mich eine Stunde lang super unterhalten, mehr aber auch nicht.

Vor 12 Tage
Schmittsby
Schmittsby

Die Marmeladenoma hat Ede traumatisiert^^

Vor 12 Tage
MajoraBär
MajoraBär

So wie Micha seinen "Garten" beschreibt, könnte man sich denken: "Jetzt weiß ich wo du Wohnst... dank Google Maps" .. ob das so ne gute Idee war? xD

Vor 12 Tage
Schallhafen
Schallhafen

Kann man sich Montagmorgens gern mal geben.

Vor 12 Tage
SilverTipBear
SilverTipBear

Top Besetzung wie immer. Danne

Vor 12 Tage
MrGrayArrow
MrGrayArrow

Ich hätte noch stundenlang zuhören können.

Vor 12 Tage
Herbert Asslan
Herbert Asslan

Mal wieder überragend!

Vor 13 Tage
Gehtd Ichnichtsan
Gehtd Ichnichtsan

Kommentar

Vor 13 Tage
Mr.Thomas
Mr.Thomas

Na gut, hier ein Kommentar. :)

Vor 13 Tage
MaXX1122
MaXX1122

Kommentar.

Vor 13 Tage
Dragetto
Dragetto

Eddy muss echt die Angst vor der Marmeladenoma besiegen, jetzt denkt er auch noch, die wäre bei "Senioren Zocken" dabei, nur weil die denen auch nen Preis weggeschnappt haben. :D

Vor 13 Tage
Anon Ymous
Anon Ymous

obligatorischer Kommentar zum unterstützen

Vor 13 Tage
Quasi
Quasi

Wieso regt sich Ede über eine Stunde Fahrt auf? Die hab ich auch und ich bleibe dabei sogar in nur einer Stadt

Vor 13 Tage
Truknafets
Truknafets

Ein Kommentar

Vor 13 Tage
Killa Gorilla
Killa Gorilla

Just for the algo

Vor 13 Tage
Cruiser119
Cruiser119

Super Ding weiter so

Vor 13 Tage
Robin R.
Robin R.

Viel gelacht, super folge

Vor 13 Tage
Booka DeShay
Booka DeShay

Bitte nochmal in dieser Konstellation, hat Spaß gemacht! :)

Vor 13 Tage
Paul Quehl
Paul Quehl

collins anfangsstatement zum glauben war der hammer!

Vor 13 Tage
SomethingToAim4
SomethingToAim4

Tja eddy hat mit seinem diablo kommentar ja die faszination von besser/stärker werden in Sport und anderen aktivitäten beantwortet und da sagt er noch er verstehts nicht :)

Vor 13 Tage
gansheit
gansheit

Gute Folge.

Vor 13 Tage
Predebut Vernon
Predebut Vernon

Geht zu 17:40 für Instant Gute Laune

Vor 13 Tage
Predebut Vernon
Predebut Vernon

Außerdem klingt er wie n Nazgûl lmao

Vor 13 Tage
BlackStrey
BlackStrey

275 Paragon.....please

Vor 13 Tage
test123456931
test123456931

Kommentar für algorithmus

Vor 13 Tage
Ic3crawler
Ic3crawler

Mit Abstand das lustigste Almost Daily bisher, musste so oft mit euch lachen, mega geil!

Vor 13 Tage
Kristian
Kristian

Beteiligung!

Vor 13 Tage
Ritter derKokosnuss
Ritter derKokosnuss

Algorythmus-Kommi. Waaaaaaaas geht?

Vor 13 Tage
Grinstopher
Grinstopher

Nur mal zum Glauben, Aberglauben und Wissen. Micha >glaubtglaubtweißaberglaubt

Vor 13 Tage
Bartleby Achilles
Bartleby Achilles

A good and valid comment is underrated.

Vor Stunde
Tera Doxes
Tera Doxes

+

Vor 13 Tage
Kenneth Wood
Kenneth Wood

Ich steh auf Looten & Leveln und hier ist mein Lied darüber Seh' ich 'ne Kiste, halt ich an, um nachzuschauen, was drin' ist. Vielleicht ist es 'ne Waffe oder 'ne Rüstung. Oh nein! Es ist nur Mist. Doch selbst Mist hält mich nicht davon ab, zu schauen, was in der nächsten Kiste ist. Und so geht's weiter die ganze Zeit, I simply cannot resist!

Vor 13 Tage
Lotti
Lotti

Starke Runde, habe mehrmals herzhaft gelacht!

Vor 13 Tage
ZERO CHANNEL
ZERO CHANNEL

Okay...das wars dann mit Wasserrutschen für mich...

Vor 13 Tage
Fabi1250
Fabi1250

Diese Vierer-Kombination is ja fantastisch!

Vor 13 Tage

Nächstes Video