Von Schwiegereltern und dem FC Bayern | MoinMoin mit Etienne und Neo Magazin Autor Christian Huber


  • Am Vor 9 Tage

    Rocket Beans TVRocket Beans TV

    Dauer: 54:14

    Ein besonders dynamisches Duo begrüßt euch zur heutigen Augabe von #MoinMoin! Etienne hat Christian 'Pokerbeats' Huber dabei, den Autoren des Neo Magazin Royal, den Verfasser mehrerer Romane, den Twitterer der heftigen Schmunzeleien. Entsprechend geht es fix ans Eingemachte! Obwohl beide eigentlich Christians neues Buch "Alle anderen können einpacken" als roten Faden auserkoren haben, reden beide auch über Rap und das Ensemble für das Christian schon Beats gebaut hat (KC Rebell, Farid Bang etc.) sowie über den Aufstieg von Pokerbeats zu Christian Huber, Autor! Zuletzt gibt es noch neues zur Rivalität Eintracht - Bayern und eine Lesung aus dem Buch, dass ihr übrigens auch in einem #Gewinnspiel erwerben könnt.
    ►Alle Folgen von MoinMoin in der Playlist: goo.gl/n541cT
    ►Alle Folgen MoinMoin als Podcast: www.rocketbeans.tv/podcasts/moinmoin
    ►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: rocketbeans.tv
    ►Amazon Affiliate: goo.gl/t06e0X
    ►Unser Shop: www.rocketbeans.tv/shop/

    Die DE-film-Kanäle von Rocket Beans TV
    ►Rocket Beans TV Kanal: rhodeschiro.com/us/RocketBeansTV
    ►Game Two: rhodeschiro.com/us/GameTwo
    ►Der Rocket Beans TV Gaming Kanal:
    rhodeschiro.com/us/RocketBeansTVGaming
    ►Der Rocket Beans TV Hängi Kanal:
    rhodeschiro.com/ch-UCkfDws3roWo1GaA3pZUzfIQ

    Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
    ►Facebook: facebook.com/RocketBeansTV
    ►Twitter: twitter.com/therocketbeans
    ►Instagram: instagram.com/rocketbeans.tv
    ►Forum: forum.rocketbeans.tv

    Rocket Beans TV  rocketbeans  rbtv  rocketbeanstv  moinmoin  moinmoin etienne  moinmoin rbtv  moinmoin rocketbeans  moin moin ede  christian huber  etienne gardé  etienne garde  

Alexander Laser
Alexander Laser

Super ihr beide

Vor Tag
Noob Gamer
Noob Gamer

Sehr sympatischer Gast. Buch ist bestellt! Bin schon gespannt :)

Vor 5 Tage
Markus Ramone
Markus Ramone

Late Knights zurück bringen

Vor 5 Tage
Biermensch
Biermensch

Super Typ und tolles Moin Moin.

Vor 6 Tage
Jo Nathan
Jo Nathan

Bohn Jour gibt es nicht wegen: Staffel 1: Mega geil -> Staffel 2: absteigende Qualität + verlieren dessen was daran so unterhaltsam war -> Zuschauer haben keine Zeit für die schlechtere Version -> schlechte Quoten

Vor 7 Tage
Schmittsby
Schmittsby

Richtig chillig wie die Zwei sich verstehen und unterhalten^^

Vor 8 Tage
man fred
man fred

45:30 für alle die keine werbung über ein buch sehen wollen

Vor 8 Tage
man fred
man fred

ich mag solche moinmoin´s mit gästen wie ihm nicht. diese durchgehende buchvorstellung nervt. macht ne eigene buchshow oder sowas. fände ich besser

Vor 8 Tage
Catinaaaaa
Catinaaaaa

Mehr Fußball

Vor 8 Tage
ug.u.r
ug.u.r

Die Beiden verstehen sich EXTREMST gut. So gut, dass ich manchmal peinlich berührt war bei den Blicken die Sie sich zugeworfen haben.

Vor 8 Tage
ug.u.r
ug.u.r

Sorry für mein Satzbau. Ist mies.

Vor 8 Tage
bugz1591
bugz1591

Cold Opener sind nicht so meins

Vor 8 Tage
Darvid Oba
Darvid Oba

Ein tolles MoinMoin, Eddy ist immer gut, der Gast ist auch noch sympathisch und unterhaltsam.

Vor 8 Tage
Frankensteins Monster
Frankensteins Monster

An sich ein netter Typ, aber er versucht zu oft, krampfhaft lustig zu sein.

Vor 8 Tage
sh1nra
sh1nra

„Fortnite ist ja auch nur so ein Spiel wo man über eine Insel rennt und Kinder wegballert.... ah ich mach da Vll mal keinen Witz“ Großartig 😂 genau mein Humor

Vor 8 Tage
Hannes Asbahr
Hannes Asbahr

naisu

Vor 8 Tage
Petrus Power
Petrus Power

In meinen Augen ein sehr langweiliges MoinMoin, ist nicht mein Fall dieses mal.

Vor 8 Tage
stimpy023
stimpy023

Ne, Ede... ...Jetzt BISTE endlich wieder auf Augenhoehe mit diesem Fan, hier..! ;) Alles guuude, aaler Babbsack! :)

Vor 8 Tage
LegionVI
LegionVI

Ich brauche unbedingt ein "Old Grumpy Man" T-shirt

Vor 8 Tage
Der Mann
Der Mann

Eddy war mal mit Sidos frau zusammen? schockt mich jetzt schon n bisschen

Vor 9 Tage
King Kalitzchen
King Kalitzchen

Der Mann whoat? Hab ich da gepennt, als er das gesagt hat?!

Vor 5 Tage
El Duderino
El Duderino

08:45 Breivik... hust... ;)

Vor 9 Tage
El Duderino
El Duderino

+drooling homer Gerne, Watson...

Vor 8 Tage
drooling homer
drooling homer

danke sherlock

Vor 9 Tage
Patrick F
Patrick F

Ede versteift sich zu sehr auf die US Comedy.

Vor 9 Tage
Denis B.
Denis B.

cooler Gast, cooles Moinmoin

Vor 9 Tage
Zonko RR
Zonko RR

eddy ist für mich ja schon einer der sympathischsten Personen die ich kenne😊

Vor 9 Tage
Martin Rossi
Martin Rossi

Eddy auch ein Schütze? Deshalb bist du mir vielleicht so sympatisch. Hatte am 1.12. Geburtstag. 🎂😎

Vor 9 Tage
Patrick F
Patrick F

1.12 die größten Husos

Vor 9 Tage
Mister Threeman
Mister Threeman

Wahnsinnig sympathischer Gast! sehr angenehmes moin moin

Vor 9 Tage
Magarinen Herbert
Magarinen Herbert

😂👌

Vor 9 Tage
Sanganozus
Sanganozus

Der klingt wie der typ von dem yt kanal logical lemon haha

Vor 9 Tage
Kimboy92
Kimboy92

Ede kann mir nicht erzählen, dass er den ganzen Kram den er so ablässt nicht zu einem gewissen Teil ernst meint

Vor 9 Tage
Kimboy92
Kimboy92

+Schlurch wow

Vor 8 Tage
Schlurch
Schlurch

Don't confuse the art with the artist.

Vor 9 Tage
re2Core - zurück zum Kern
re2Core - zurück zum Kern

Ja geil, hab ich Bock drauf.

Vor 9 Tage
Glücks Grüti
Glücks Grüti

respekt dafür mit so schwerem adhs ein buch zu lesen

Vor 9 Tage
caplan
caplan

sympathischer gast

Vor 9 Tage
Powder
Powder

Bücher und Podcasts sind einfach die Zukunft. rbtv wird 2019 nichtmehr überleben geb ich euch brief und siegel drauf. wer so selten dumm an den zuschauern vorbei agiert und sich an GEZ hosenbeinen festhält hat nichtsmehr im internet verloren. war lange ein echt großer fan .. NBC 15-20 uhr.. aber was ihr hier abzieht ist einfach nur armselig.. naja schönen rutsch ins neue jahr. mich seid ihr los...

Vor 9 Tage
Maximilian Behrens
Maximilian Behrens

Sehr gut!

Vor 9 Tage
James Town
James Town

diverse rb-tv formate werden doch auch als podcasts angeboten?

Vor 9 Tage
the liberator
the liberator

Armselig bist nur Du, nix zu bieten aber die Klappe ganz weit aufreissen...

Vor 9 Tage
Schlurch
Schlurch

Na endlich. Ich dachte schon, du haust nie ab.

Vor 9 Tage
sven
sven

Ok, warum jetzt eigentlich?

Vor 9 Tage
THMS_Official
THMS_Official

Hey Leute Bitte checkt mal meinen Eddy wird 40 Track Etienne - Party (THMS Trap Remix) War schon ein kleiner Aufwand :P

Vor 9 Tage
Graffitianer
Graffitianer

Etienne alter. Bart fresh gemacht. Sauber junge.

Vor 9 Tage
Jessica B.1980
Jessica B.1980

Ich feier immer wieder das Intro. :D

Vor 9 Tage
Schahudl
Schahudl

Mag ein gutes Buch sein, aber eine Stunde Werbung ist ja schon dreist

Vor 9 Tage
arli
arli

clickbaitalarm

Vor 9 Tage
Tube Bandits
Tube Bandits

Das war eines der coolsten Moin Moin überhaupt, interessanter und sympathischer Gast und ein toller Ede.

Vor 9 Tage
Antonia Faith
Antonia Faith

Wie süß ist denn bitte das Set? Moini zieht seine Moina und den Sohnemann auf dem Schlitten durch den Schnee

Vor 9 Tage
L. Hofmann
L. Hofmann

Ich gucke auch nur RBTV um auf die Deko zu achten.

Vor 7 Tage
Lisa H.
Lisa H.

Jaa ist mir auch aufgefallen! Sehr liebevoll gemacht! :)

Vor 9 Tage
Antonia Faith
Antonia Faith

+xSukon Stimmt. Echte Kerle haben ja keine Gefühle.

Vor 9 Tage
xSukon
xSukon

Das musste von einer Frau kommen

Vor 9 Tage
Leonhard Salmen
Leonhard Salmen

nice

Vor 9 Tage
Moto Rola
Moto Rola

Den autorEN. mannmannmann

Vor 9 Tage
Beef SG
Beef SG

Meint Eddy John Snowden?

Vor 9 Tage
pous1
pous1

Eddy, es freut mich das du noch zockst und Rap hörst. Ich bin neu im 30er Sektor und du gehst da bald raus. Und zu wissen das du beides noch magst macht mir Hoffnung. :) Aso, und in Sachen Rap Musik. Kennst du Dissy (Dissythekid), END, JAW oder Bliss n Eso? Nicht? Dann sei eine empfehlung meinerseits ausgesprochen. 😉

Vor 9 Tage
1 A
1 A

+pous1 ich hab mich nicht aufgeregt, sorry wenn das für dich so rüber kam

Vor 9 Tage
pous1
pous1

+1 A Sorry das ich was geschrieben habe. Und ja, es gibt gewisse Altersgrenzen, bei denen man eine Änderung der Vorlieben merkt. Ich habe inzwischen zwei Leute in meinem Freundeskreis, die ab 40 überhaupt nicht mehr spiele. Und auch in der Musik gibt es das. Auch da habe ich mehrere Freunde, die inzwischen mit hip hop und Rap nichts mehr anfangen können und auch alte Idole nicht mehr hören. Aber witzig, wie schnell andere Leute sich wegen einen Post, der nicht an sie gerichtet war, aufregen können.

Vor 9 Tage
1 A
1 A

Die wenigsten wissen, das es sogar Rap gibt der einem nicht peinlich sein muss...was soll das mit dem Alter zu tun haben ? Was hört man für Musik wenn man alt wird ? Beatles ?

Vor 9 Tage
BruceKwakimoto
BruceKwakimoto

Oh Shit jetzt sind die investigativen Giga Zuschauer gefragt bzgl. Eddies damaliger Freundin. Ich weiß, dass man damals immer gemunkelt hat, dass er mit irgendeiner mehr oder weniger Prominenten zusammen war und jetzt hat er ja bestätigt, dass es eine Bekannte Frau ist. Weiß jemand noch, um wen sich damals diese Mythen rankten?

Vor 9 Tage
Patrick F
Patrick F

Alles richtig gemacht Ede, damals war sie echt hot.... Schaut man sie heute an.... Naja

Vor 8 Tage
Xplorer7
Xplorer7

In einem der Top Kommentare wird das ganz gut analysiert ;) :D

Vor 8 Tage
Patrick F
Patrick F

Echt Charlotte? Damals war sie wirklich ne Traumfrau....heute finde ich sie nicht mehr hot.

Vor 9 Tage
1 A
1 A

+Qno Wheelspin ja, ich merk das schon, eure Langeweile muss erdrückend sein. Gregors intouch moin moins müssen für euch das highlight sein....

Vor 9 Tage
Qno Wheelspin
Qno Wheelspin

+1 A Charlotte lass uns doch den Spaß..

Vor 9 Tage
dootdoot
dootdoot

8:46 oof

Vor 9 Tage
Jenemy
Jenemy

dat breyvik scherz. HAHA

Vor 9 Tage
Alex Döring
Alex Döring

Und lars hat 2 tage davor davon geredet ^^

Vor 6 Tage
DIESER Fußball & Rap
DIESER Fußball & Rap

ohh jenemy du bist kein enemy yüuahhhh

Vor 7 Tage
Lost Places Rhein Koblenz Europaweit
Lost Places Rhein Koblenz Europaweit

Den hab ich auch nicht kommen sehen. Hahaha

Vor 8 Tage
James Town
James Town

tribute von panem wäre ein besseres gleichnis

Vor 9 Tage
James Town
James Town

passt aber nicht, weil in fortnite die anderen ja zurückschiessen können.

Vor 9 Tage
milanwraith
milanwraith

eddy hat bestimmt ein pferd, so oft wie er von keta redet

Vor 9 Tage
Robin Leger
Robin Leger

Ich finde es ist an der Zeit für eine Diskussion, wer denn jetzt diese ominöse Ex von Eddy ist? :D

Vor 9 Tage
Xplorer7
Xplorer7

In einem der Top Kommentare wird das relativ ausführlich besprochen ;) :D

Vor 8 Tage
Qno Wheelspin
Qno Wheelspin

Offenbar ist es Charlotte Würdig, ALLE Anzeichen sprechen dafür. Der Ede.. 😋👍

Vor 9 Tage
1 A
1 A

Robin Leger interessiert das wen ?

Vor 9 Tage
AgainstAllOdds84
AgainstAllOdds84

Overkills: The Walking Dead ist genial

Vor 9 Tage
Sn0ok3r
Sn0ok3r

Alles gute Bübchen ❤️ bin morgen dran 😁

Vor 9 Tage
Ma Co
Ma Co

sehr sympatischer gast! und Herr etienne natürlich auch wie immer :>

Vor 9 Tage
Andreê Pinkman
Andreê Pinkman

Sehr guter Gast, spätestens beim nächsten Buch wieder einladen!

Vor 9 Tage
Mischa Thie
Mischa Thie

Lol - wenn er Namen nennen würde, würde Ede von einem gewissen Paul Würdig verhauen xD ;)

Vor 9 Tage
wetterfritze
wetterfritze

Bzgl. Charlotte W: Ich habe vor 3 Jahren mal ein Video mit ihr und ihrer Mutter auf Youtube gesehen. Finde es leider nicht mehr. Da war die Mutter aber nicht so unfassbar alt. Also kann sein, dass der Vater deutlich älter ist, dann würde es mit der jüngeren Schwester vielleicht auch hinhauen.

Vor 6 Tage
max mustermann
max mustermann

+Mischa Thie Naja es geht da weniger um Erfolg als um Etikette und Stil, das war damit gemeint...und jemand wie Sido ist eben, was ich auch sinnlos finde, nicht das was man sich in gewissen Kreise so vorstellt. Er ist eben kein Intellektueller Künstler, er ist von der Straße. Reich und Erfolgreich, aber kein altes Geld eben ein Aufsteiger ohne große Manieren. Ich hoffe ich konnte dir das jetzt erklären...

Vor 9 Tage
metus90
metus90

ich habe keine so gute Recherche gesehen...hands down xD das war das spannenste, was ich in den letzten 7 Tagen lesen durfte xD danke

Vor 9 Tage
Mischa Thie
Mischa Thie

+Gwenna M. Vo War 2002-2005 mit Oliver Pocher zusammen. Davor und währenddesse Teil von Bellini. Zeit war somit rar. Für mich ist es durch Edes Reaktion auf die Frage ganz klar Charlotte. Zudem ja Ede wegen Giga nach Düsseldorf gezogen. Sprich er kannte niemanden oder nur wenige ausserhalb von Giga.

Vor 9 Tage
HUDE
HUDE

ne wenn die Eltern so altbacken sind dann hätte sie 2005 nicht beim Playboy blank gezogen

Vor 9 Tage
nackenbeisser
nackenbeisser

Ich hab' jetzt nicht verstanden, was an der Frage " Worauf habt ihr so Bock in der Zukunft?" seltsam war? Wie hätte man das denn sonst formulieren sollen?

Vor 9 Tage
Marax
Marax

Er hat am Anfang "Kids" gesagt, kam wohl nicht so cool

Vor 9 Tage
Rose6787
Rose6787

Die neun Anfänge finde ich viel besser

Vor 9 Tage
Muahahaha234
Muahahaha234

Wo sind die anderen 8 zu finden? Habe die scheinbar verpasst...

Vor 9 Tage
CoCreeed
CoCreeed

Ich mag die acht lieber.

Vor 9 Tage
JaWa
JaWa

Herrlich

Vor 9 Tage
TheMAXAnswer
TheMAXAnswer

Sehr sympathisch, dass die Eigenwerbung fast komplett untergeht und einfach ein ganz entspanntes, unterhaltendes Gespräch der beiden entsteht, selbst wenn sich das Buch wirklich toll anhört.

Vor 9 Tage
Elysium D.
Elysium D.

Direkt am Anfang ein Dis gegen die Bayern! So muss das sein!

Vor 9 Tage
buchstabensuppenfa
buchstabensuppenfa

Lassensedis?

Vor 9 Tage
ozeppeo
ozeppeo

Zusammen mitm Heider mein Lieblings-Regensburger. Gutes MoinMoin!

Vor 9 Tage
TheKosha92
TheKosha92

Was is mit Harry G?😁

Vor 6 Tage
Marius W.
Marius W.

…. Walther Röhrl

Vor 9 Tage
Kevin Hennings
Kevin Hennings

Wieso ist ein MoinMoin eigentlich immer schon nach 5 Minuten hochgeladen, eine Rage of Empires Folge braucht aber gerne mal drei Schaltjahre? :D

Vor 9 Tage
Regenred99
Regenred99

+Kevin Hennings weil Werbung für Gäste und deren Produkte gemacht wird und die wohl deswegen halbwegs Druck machen und absprechen, dass das auch zeitnah rauskommt, sonst ist die Promo ja zeitlich versetzt ;)

Vor 9 Tage
ich weiß
ich weiß

RoE kommt doch echt ziemlich flott in letzter Zeit!

Vor 9 Tage
FlexAlexImages
FlexAlexImages

Die letzten RoE Folgen waren doch superschnell da.. Außerdem muss die Werbung rausgeschnitten werden. Dann muss es hochgeladen werden. Ein Thumbnail erstellt werden und eine Beschreibung schreiben. Ich weiß, dass Marco z.B. auch teilweise von Zuhause per Fernsteuerung Videos hochlädt und um ehrlich zu sein, ob die Folge nun 1 Tag früher oder später kommt ist jetzt kein Punkt bei dem man sich so krass beschweren kann, besonders gibts da viele andere Punkte bei RBTV die denk ich wichtiger sind

Vor 9 Tage
Kayzax
Kayzax

+Kevin Hennings Es reicht. Punkt.

Vor 9 Tage
Trailerschau | aka. TheGreeter
Trailerschau | aka. TheGreeter

Kevin Hennings weil 80 MA auch so viel sind für einen 24/7-Sender 🤔😂

Vor 9 Tage
McJohnnyOWhite
McJohnnyOWhite

was das für 1 moinmoin?

Vor 9 Tage
McJohnnyOWhite
McJohnnyOWhite

+Schlurch Wayne ist ein Idol, Grüße gehen raus!

Vor 9 Tage
Schlurch
Schlurch

Du bist nicht John Wayne.

Vor 9 Tage
Dick Swingston
Dick Swingston

Guter Typ, der Typ.

Vor 9 Tage
A Ka
A Ka

JA, MANN!

Vor 9 Tage
Buffynator 666
Buffynator 666

Nun.

Vor 9 Tage

Nächstes Video