Sie reinigten den Kanal zum ersten mal nach Jahrzehnten und was sie fanden, war wirklich bizarr


  • Am Vor 24 Tage

    Interessante FaktenInteressante Fakten

    Dauer: 10:17

    Sie reinigten den Kanal zum ersten mal nach Jahrzehnten und was sie fanden, war wirklich bizarr
    ► Hier ABONNIEREN: goo.gl/FDFpDo
    - Sie reinigten den Kanal zum ersten mal nach Jahrzehnten und was sie
    fanden, war wirklich bizarr
    Der Saint Martin Kanal in Paris ist eine der ältesten und schönsten
    Wasserstraßen der Stadt. Er ist Jahrhunderte alt, viereinhalb Kilometer lang und einer der
    schmutzigsten Kanäle. Daher muss er regelmäßig gereinigt werden. Die Stadtverwaltung
    entwässerte und reinigte den Kanal zum ersten Mal seit 2001 und entfernte dabei mehr
    als 40 Tonnen Schutt. Aber es waren nicht ausschließlich Bierdosen, die alles verstopfen.
    Tausende Artefakte wurden aus dem Dreck gezogen. Und die reichen von faszinierend bis
    geradezu bizarr
    - Ein Junge ging am See spazieren und fand etwas seltsames, dass Niemand dort erwartet hätte.
    Vor wenigen Jahren ging ein einheimischer Junge beim Madison drive am Rand des
    Curtainlakes entlang. Er bemerkte Spuren, die in den See hineinführten, aber nirgends
    herauskamen. Der See war zu klein zum Bootfahren und lag mitten im Nirgendwo. Er wusste,
    dass es keinen guten Grund dafür gab, dass diese Spuren dort waren, was seine Neugier
    steigerte. Zwei Monate lang sah er Luftblasen aus dem See aufsteigen. Danach begannen
    Ermittlungsteams die geheimnisvollen Hinweise rund um den See zu erforschen. Was sie in
    Madison drive aus dem Curtainlake gezogen haben, ist absolut erstaunlich. Nachdem die
    Behörden benachrichtigt waren, beschlossen sie, die Ursache der Luftblasen aus dem See zu
    untersuchen. Sie wussten, dass es groß war und beschlossen es aus dem Schlamm am Boden
    des Sees zu ziehen.
    - Sieben jähriges Mädchen findet etwas in dem See, wo angeblich König Arthur's Excalibur liegt.
    Es war ein heißer Tag und Matilda fragte, ob wir Paddeln gehen könnten. Sie stand nur bis
    zur Taille im Wasser, als sie sagte, sie könne ein Schwert sehen. Das kleine Mädchen war
    völlig überrascht, als sie genau in diesem See das Schwert fand.
    Die Legende besagt, dass König Artus Schwert Excalibur dort zurückgelassen wurde.
    Der Schotte berichtet, dass Matilda Jones im Alter von sieben Jahren aus Doncaster,
    England mit ihrem Vater auf einer Reise nach Cornwall war, als sie das Schwert fand.
    Ihr Vater Paul Jones brachte seine beiden Töchter am Dienstag den neunundzwanzigsten
    August nach Dos Mary Poole. Auf dem Weg zum See erzählte Paul die Legende von
    König Arthur und die Geschichte, wie Excalibur zurück in den Dos Mary Poole kam.
    - Statuen. Stell dir vor, du bist am tauchen, als du plötzlich mitten im Nirgendwo auf eine
    Statue triffst. Das könnte besonders schockierend sein, wenn es sich um den Christus des
    Abgrunds in Italien oder um den Ozeanatlas auf den Bahamas handelt.
    Noch erschreckender ist es jedoch, wenn du in der Mitte des Ozeans 500 Steinstatuen wie
    an der mexikanischen Küste vorfindest.
    - Schiffsflotte. Lagoon wurde 1944 als spezieller, japanischer Militärstützpunkt für seine
    Marine genutzt. Damals gab es einen Angriff aus den USA, der viele Schiffe zerstörte, die
    bis in die Tiefe des Ozeans sanken und noch heute dort liegen. Wenn du dort tauchst,
    siehst du eine ganze Flotte, die dich umhauen wird.
    - Überreste. Im Jahr 2017 fand der DE-filmr - Deal Mighty eine einfache schwarze Kiste voller
    Zement. Es war jedoch nichts dergleichen. Er hatte tatsächlich eingeäscherte menschliche
    Überreste gefunden.
    - Die Titanic.
    Die Titanic wurde für unsinkbar gehalten. Bei ihrer Jungfernfahrt 1912 stieß sie jedoch auf
    einen Eisberg und sank auf den Meeresgrund. 1985 wurden die Überreste mit Hilfe von
    Forschungsrobotern gefunden oder das, was noch da war. Es ist noch immer ein Wunder
    der Ozeane.
    - Mars Kriegsschiff.
    In Schweden wurde 1563 ein unglaubliches Schiff gebaut, das im Meer versunken auf dich
    wartet. Es war ein riesiges Schiff mit 107 Kanonen und einer Kapazität von 800
    Menschen. Das größte Schiff der Welt zu dieser Zeit. Leider wurde es in Brand gesetzt
    und sank. Aber da es jetzt gefunden wurde, kann es dich mit all seinen Geheimnissen
    überraschen.

    Sie reinigten den Kanal zum ersten mal nach Jahrzehnten und was sie fanden  war wirklich bizarr  DIE 6 GRUSELIGSTEN UND VERRÜCKTESTEN FUNDE UNTER WASSER!  7 UNGLAUBLICHE FUNDE IN FLÜSSEN!  die 10  die 5  interessante fakten  interessante  fakten  top 10  top 5  besten  geiles  wissen  essen  mind warehouse  hacks  tipps  life hacks  lifehacks  Entdeckungen  gewässern  fluss  gefunden  mysteriöse  experiment  Niemand hat damit gerechnet - unglaublich  was sie da gefunden haben! I Wissensautomat  

chris felixsohn
chris felixsohn

Das Schwert lag nicht lange im Wasser und ist eine billige Replik zum an die Wand hangen

Vor 6 Tage
chris felixsohn
chris felixsohn

Es sind zwei verschiedene T34 zu sehen. Und was da am Kran hängt ist ein Pkw3. Was auch immer ihr da zusammengereimt habt. Es ist schlecht gemacht

Vor 6 Tage
Chrisi
Chrisi

Exkalibur 😂🙈 muss loss

Vor 12 Tage
D S
D S

Merlin Starter Set für 460 Euro

Vor 19 Tage
MULMVERBOT
MULMVERBOT

Sind die ganzen Bilder und VideoClips eigentlich lizenzfrei und für kommerzielle Zwecke bestimmt?

Vor 19 Tage
vidfan1985
vidfan1985

Napoleon 1882?ich glaube da hat jemand in Geschichte nicht aufgepasst :-D Napoleon beauftragte den Bau bereits 1802 aber halb so wild. Ist ein wirklich informatives Video

Vor 19 Tage
DJ Stranger Music Channel
DJ Stranger Music Channel

Nur mal so die TITANIC sank nicht nur wegen dem Eisberg sie sank nur weil der Eisberg die Stelle getroffen hat die im Maschinen Raum gebrannt hat deshalb ist sie gesunken wollte es mal gesagt haben sonst cooles Video

Vor 19 Tage
Das Ich
Das Ich

"Müll" hat nichts mit Artefakten zu tun, ansonsten wären unsere Straßengräben ja nur so voll mit Artefakten. Zum Panzer: Also die deutschen erbeuten einen russichen Panzer und den findet man dann in den USA in einem See. Die "Spuren" sieht der Junge, er sieht Luftblasen und der Panzer liegt dort aber schon Jahrzehnte. Aha, und die Spuren sind über die Zeit nicht wieder zugewachsen? Nebenbei stammen die Aufnahmen aus Russland. WIe der Video weitergeht weiß ich nicht. 2 Storys, 2x Müll also habe ich nicht weitergeguckt.

Vor 20 Tage
Technofan1980
Technofan1980

Die Reinigung ist doch schon jahre her und nicht in 2018 passiert.. Ein ähnliches Videos sah ich schon vor ca 2jahren von Paris..

Vor 20 Tage
EthanWM2006
EthanWM2006

Fotos "abgefilmt" ... Super Leistung.

Vor 21 Tag
Numitoph
Numitoph

Banales Gelaber zu einer zusammenhanglosen Bilderserie ;)

Vor 21 Tag
Robert Lehny
Robert Lehny

Da wurde der Russische T 34 gefunden. Na das ist ein Fund.

Vor 21 Tag
Hexen Bucht
Hexen Bucht

Ich glaube nicht das das Schwert echt ist. Der Vater erzählt ihr eine Legende und fährt dort hin. Kaum dort angekommen und Sie findet es? Würde eher sagen der Vater steckt dahinter um ihr eine freude zu machen mehr nicht. Sonst hätte schon längst wer anders es gefunden , wenn es auf der Oberfläche lag.

Vor 21 Tag
BiqNuts~Entertainment
BiqNuts~Entertainment

6x Werbung ihr geier

Vor 21 Tag
Foxylogie TK
Foxylogie TK

Ist ja ecklig... unglaublich was die Menschen alles weg werfen🤔😐

Vor 21 Tag
Pc Doktor
Pc Doktor

Ich hatte ueber den Kanal auch schonmal berichtet...

Vor 22 Tage
spyos100
spyos100

Noch mehr Werbung wäre geil... Würde zu den vielen falschen Fakten passen. Könnte RTL 3 sein ;-)

Vor 22 Tage
Der geile 4455
Der geile 4455

Ich hatte keine Werbung

Vor 22 Tage
Shadow Dragon_S14
Shadow Dragon_S14

und was der Rest mit dem Kanal arbeiten zu tun hat ist auch fraglich ;P

Vor 22 Tage
Alles klar
Alles klar

dislike wegen zu viel werbung echt schlimm 10 Minuten und 4-5 mal Werbung echt traurig von dir

Vor 22 Tage
Gamefact
Gamefact

das Schwert ist von Braveheart

Vor 22 Tage
chris felixsohn
chris felixsohn

Gamefact nein ist es nicht. Das Bravehart Schwert hat ein gerades Parier eine nicht ganz so spitz zulaufende Klinge und keine Knacker vor dem. Parier. Ich hatte das mal 😂

Vor 6 Tage
Muetze5
Muetze5

Bei 9:02 handelt es sich, bei dem Bild, nicht um die Titanic. Sondern um das Schwesterschiff die "Olympic".

Vor 22 Tage
Manfred009
Manfred009

Dieses Video gab es schon vor einem Jahr woanders zu sehen....also faktisch nichts Neues.

Vor 23 Tage
Jules Verne
Jules Verne

Genau.

Vor 22 Tage
ThomasMüller
ThomasMüller

Sowas von geldgeil das Video auf 10min zu strecken

Vor 23 Tage
Black Butler
Black Butler

5 mal Werbung 👎

Vor 23 Tage
Black Butler
Black Butler

+Paranormal Cattivity 🤔must du mich so korrigieren

Vor 22 Tage
Paranormal Cattivity
Paranormal Cattivity

mal.

Vor 22 Tage
Bibi Kramer
Bibi Kramer

Wäre interessant zu erfahren, ob das gefundene Schwert tatsächlich von Arthur ist.

Vor 23 Tage
Benny Edelmann
Benny Edelmann

Napoleon...1882...Infos top... Wikipedia ist keine Quelle

Vor 23 Tage
Enes Tetik
Enes Tetik

6 Werbung ballern auf 10 min strecken welcome YouTube Deutschland 💪

Vor 23 Tage
Enes Tetik
Enes Tetik

Tri- Force hdf und Nerv nicht

Vor 22 Tage
Tri- Force
Tri- Force

Geh ard gucken und sei leise

Vor 22 Tage
Joey Jor
Joey Jor

+Enes Tetik Ja ist schockierend wenn man das mal aus hat und dann erst mal merkt wie krankhaft die Werbung rausgehauen wird :D

Vor 23 Tage
Enes Tetik
Enes Tetik

Joey Jor ja ich benutze iPhone und habe halt auch dafür ein adblocker bzw. ist es kein Browser sondern vpn und hatte es zufälligerweise aus gehabt habe dieses Video gesehen war auf 10 min gestreckt und dann noch 6 Werbung

Vor 23 Tage
Joey Jor
Joey Jor

ich hab seit Jahren keine Werbung mehr gesehen. Stichwort ublock http://www.ublock.org

Vor 23 Tage
Lothar Hantel
Lothar Hantel

Franzosen halt kein Anstand noch nie gehabt blödes reden und einfach nur ecklig

Vor 23 Tage
Ruttger Wotans Sohn
Ruttger Wotans Sohn

Das war ein sovietischer t34 panzer also wurde der wohl eher von der Deutschen Wehrmacht erbeutet. Das nannte man dann Beutepanzer. Diese Halbwahrheiten in solchen Videos hasse ich wie die Pest. Und außerdem wird wohl kaum ein Soviet Panzer im Englisch sprachigen raum zum Kampf Einsatz gekommen sein. Der Kanal in Paris wurde 1925 fertig gestellt. Kann man alles bei Wikipedia nachlesen. Der Canal Saint-Martin ist ein Schifffahrtskanal im Osten von Paris. 1825 eröffnet, verbindet er in nord-südlicher Richtung das Bassin de la Villette mit der Seine beim Port de l’Arsenal und verläuft auf fast der Hälfte seiner gut 4,5 Kilometer Länge in einem Tunnel. Napoleon Bonaparte erließ am 19. Mai 1802 ein Dekret, dass ein Schifffahrtskanal (canal de navigation) zwischen der Bastion de l'Arsenal und dem Bassin de la Villette gebaut werden soll. .....

Vor 23 Tage
HERMSDORF
HERMSDORF

Ds war in Russland, diese Kommentatoren labern Blödsinn der nicht zu den Bildern passt

Vor 23 Tage
Donald Tv
Donald Tv

Wie soll das Napoleon gewesen sein der hart bis 1812 die Herrschaft aber nicht mehr 1882 guck mal bitte beim nächsten mal nach

Vor 23 Tage
Tobi HD
Tobi HD

Toller kanal

Vor 23 Tage
BATTLE TV
BATTLE TV

In 4.29 ist ein Fehler

Vor 23 Tage
Amir Ghannady
Amir Ghannady

hort ihr auf mit dem treumen und lügen.👎👎🖕👎👎

Vor 23 Tage
tomtomate has
tomtomate has

Nehme wenn dern neue fakten und keine die schon jeder hatte

Vor 23 Tage
Gunter Frei
Gunter Frei

Sehr interessantes Video!

Vor 23 Tage
Manuela Hemsath
Manuela Hemsath

Hi

Vor 23 Tage
Manuela Hemsath
Manuela Hemsath

Hi

Vor 23 Tage
Manuela Hemsath
Manuela Hemsath

Hi

Vor 23 Tage
Manuela Hemsath
Manuela Hemsath

Hi

Vor 23 Tage
Tobias Buchholz
Tobias Buchholz

Der Name vom See ist Englisch, der Panzer trägt deutsche Kennzeichen, wurde aber von den Sovjets erbeutet und DANN von den deutschen genutzt ????

Vor 23 Tage
Das Ich
Das Ich

+Björn Lindemann Hmm, weil ein Großteil immer noch nicht kapiert hat dass sie in diesem (Geld-)System zu den Verlieren gehören und sie, egal wie hart sie arbeiten, es wohl niemals zu Reichtum bringen werden? Wenn man bedenkt das jedem Euro Guthaben woanders ein Euro an Schulden dagegen steht und wenn man dann noch das Beispiel mit dem Josefpfenning kennt weiß man eigentlich dass unser System zum scheitern verurteilt ist. Aber das will keiner hören.

Vor 19 Tage
Björn Lindemann
Björn Lindemann

+Das Ich Ich habe da ganz andere Sorgen als eine fake-Geschichte um einen Panzer. Sie scheinen sehr aufmerksam und klug zu sein. Mich interessiert da eher: X+5%=X (Geldmenge + Zinsforderung = Geldmenge). Oder warum sich die ganze Welt von alten fake Aufnahmen noch heute verarschen lässt.

Vor 20 Tage
Das Ich
Das Ich

​+Björn Lindemann Guck mal, gleicher Panzer, anderer Ort: http://www.youtube.com/watch?v=0kVvlEs5e8s

Vor 20 Tage
Björn Lindemann
Björn Lindemann

+Das Ich Da ich da einen russisch Panzer, mit deutschen Hoheitszeichen sehe, der aus einen US-See raus gezogen wird, muss die Geschichte ja irgendwo stimmen, sie wurde nur falsch kommentiert. Und mit "Halbwahrheiten" hat das nichts zu tun, sondern einfach nur mit Geschäftsgier.

Vor 20 Tage
Das Ich
Das Ich

+Björn Lindemann Ich wollte nur darauf hinaus das die Unstimmigkeit nicht an der Formulierung sondern die Geschichte an sich liegt.

Vor 20 Tage
Kilian Olschok
Kilian Olschok

Ok Schaut cool aus

Vor 23 Tage
Der Nachdenker
Der Nachdenker

War das Schwert alt? Im Video wird nur folgendes erwähnt: 6:22 Ansonsten sehr spannend und hat mir gut gefallen! :-)

Vor 24 Tage
Uni corn
Uni corn

2045?

Vor 24 Tage
Simit TV
Simit TV

Vor 24 Tage
StandartSkill 2.0
StandartSkill 2.0

Ja moin

Vor 24 Tage
Minekrafter und clachgams
Minekrafter und clachgams

Hi

Vor 23 Tage
Brand fucks
Brand fucks

》¤▪♡■>☆3

Vor 24 Tage
Brand fucks
Brand fucks

oh ok mach ich

Vor 22 Tage
Black Butler
Black Butler

+Brand fucks in deiner Kanal Beschreibung

Vor 22 Tage
Brand fucks
Brand fucks

wasssss

Vor 22 Tage
Black Butler
Black Butler

Videos schreibt man so

Vor 23 Tage
De Butze
De Butze

Gäähn....

Vor 24 Tage
Foxus Zockt
Foxus Zockt

Morgen

Vor 23 Tage
Annamari Vivaco
Annamari Vivaco

1882??

Vor 24 Tage
Mampfburrito
Mampfburrito

Da war Napoleon schon lange tot xd

Vor 23 Tage

Nächstes Video