Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid | Der Extrem-Test | GRIP


A. Savon
A. Savon

Der kleine Gerd kann im Bällebad abgeholt werden. - man, wann werden die/ der erwachsen .

Vor 10 Tage
Youtube Fan
Youtube Fan

Ich liebe Porsche

Vor 14 Tage
Kevin Steinfeld
Kevin Steinfeld

So ein lustiger Fail als Matthias die Klappe für die Tankfüllung auf machen wollte.

Vor Monat
Kevin Steinfeld
Kevin Steinfeld

Das erkennt man an den Endauspuffrohren

Vor Monat
Kevin Steinfeld
Kevin Steinfeld

Das ist ein Porsche 911 Carrera GTS und KEIN Porsche 911 Carrera S.

Vor Monat
Reinhard Krausse
Reinhard  Krausse

Das ist und wird nie ein richtiger Porsche sein!! Ein hässliches Teil!

Vor 2 Monate
Geldschwimmer 9000
Geldschwimmer 9000

Der Typ bei 9:23

Vor 2 Monate
Fynn Seebo
Fynn Seebo

Mal ne frage an die Community und das Team: Ist das denn ein V8 oder n 8 Zylinder Boxer?

Vor 3 Monate
Sascha Weigel
Sascha Weigel

wenn ich im Lotto Gewinne 1. Kauf :D

Vor 4 Monate
Muntasser Azeez
Muntasser Azeez

Das kann nur Porsche halt 👌

Vor 5 Monate
Mannis Mutter
Mannis Mutter

Der ist sparsam, da kann man sich den ein oder anderen Euro an die Seite legen !

Vor 5 Monate
Mr.x.y ASMR
Mr.x.y ASMR

Hat er yallah go zum schluß gesagt? Playboy

Vor 6 Monate
DSFM_MAURICE
DSFM_MAURICE

Auf langen Strecken wäre es besser, wenn man gleich im Hybridbetrieb losfährt oder? (Anstatt Elektrisch und später mit Benziner)

Vor 7 Monate
DSFM_MAURICE
DSFM_MAURICE

Wenn man den Spoiler von hinten sieht und denkt, vor einem fährt ein Transformer😍

Vor 7 Monate
Luzii 0025
Luzii 0025

Schönes Familien Auto... 4-Türer und dazu nicht sportlich... Perfekt 😂

Vor 7 Monate
bluplastic
bluplastic

wie startet man die Launch Control mein Vater sowie ich checken es nicht :D

Vor 7 Monate
Marvin Carlsen
Marvin Carlsen

Werd mal erwachsen, Opa

Vor 8 Monate
Sylwia Urbańska
Sylwia Urbańska

Ich Liebe diese autos :)

Vor 8 Monate
CD XOZ
CD XOZ

sag mal fällt nur mir das auf oder warum sagt der herr malmedie in so gut wie jedem video "unfassbar"

Vor 9 Monate
Werner Wolters
Werner Wolters

Was soll eigentlich am Verbrauch von 4 Litern auf den ersten 100 Kilometern so toll sein. Es ist doch völlig klar, dass der Verbrauch deshalb so niedrig ist, weil das Fahrzeug zum großen Teil elektrisch fortbewegt wurde. Ach ja... Strom ist ja kostenlos. Insbesondere In Zukunft... Wenn die Strompreise drastisch erhöht werden, weil die Steuern extrem angehoben werden müssen. Im Moment zahlen wir auf einen Liter Benzin ca. 66 Cent Steuern. Wenn weniger Kraftstoff getankt wird, muss natürlich der Strompreis herhalten, um die staatlichen Einnahmen zu garantieren.

Vor 9 Monate
PE R.
PE R.

cool

Vor 9 Monate
Noah Random Guy
Noah Random Guy

Ich finde ihn cool aber die neongrüne Farbe von den Bremsen nicht so schön :(

Vor 9 Monate
Lukas 164
Lukas 164

Geil

Vor 9 Monate
Intect2013
Intect2013

Den Fahrer wird der Verbrauch wohl kaum interessieren -> geht doch Posche nur darum die CO2 Strafzahlungen im Rahmen zu halten^^

Vor 10 Monate
Robin Bri
Robin Bri

4:24 Das ein höheres fahrzeug gewicht für weniger schlupf sorgen soll, tut einfach nur weh, oder mein physikalisches verständis ist verloren gegangen

Vor 10 Monate
Werner Wolters
Werner Wolters

Robin Bri Ja... Bei dieser seltsamen Aussage kräuseln sich die Fußnägel.

Vor 9 Monate
LakeLars
LakeLars

Die Strecke sah irgendwie nach bergab ohne viel Stopp&Go aus... Trotzdem nice Maschine

Vor 10 Monate
VtecGoesBwaahh
VtecGoesBwaahh

Mir gefällt die Form von Panamera immer noch nicht, designtechnisch absoluter Augenkrebs mit Proportionen die miteinander absolut nicht funktionieren (und das kann man nicht umstreiten, ist einfach so), was ich sehr schade finde, da der Turismo einfach um Welten besser aussieht und von Anfang an schon so hätte sein müssen. Verstehe nicht warum Porsche das so machen musste, nur weil es der typischen Porsche-Form halbwegs entspricht, dann doch lieber direkt richtige Proportionen, sowie der Turismo, wie ein Porsche sieht er ja immer noch aus. Das Statement kommt von einem rein ästhetischen Design-Hintergrund. Trotzdem ein tolles Auto und Bravo an Porsche.

Vor 11 Monate
James Town
James Town

Hab mir gerade bei Porsche den Wagen mal zusammengestellt. Gesamtpreis 258 308 EUR. Kann man sich mal gönnen oder?

Vor 11 Monate
James Town
James Town

03:38 Kommt sicher in jeder Fußgängerzone vor der Schule sehr gut an.

Vor 11 Monate
James Town
James Town

Porsche und Bio bzw. Öko? LOL Jeder Sportwagen killt die Natur.

Vor 11 Monate
DETROID_123
DETROID_123

Porsche Po macht papa froh

Vor 11 Monate
ItzRytex
ItzRytex

Ach komm mir nicht mit Porsche wenn man doch einen tollen c63 von amg haben kann ❤️❤️❤️❤️

Vor 11 Monate
prozcker
prozcker

Also ca. 6l pro 100km wenn der Akku leer und dein Gasfuß leicht ist

Vor 11 Monate
misterpapi !!
misterpapi !!

6:30 : 60 Liter auf 100km AAAAAAAAAALLLLES KLAR

Vor 11 Monate
JP
JP

Ein perfekteres Auto gibts ja wohl kaum es ist nen Porsche der extreme Fahrleistungen auf Nieveau eines Supersportwagens mit dem Luxus und Platz und Alltagstauglichkeit einer Limousine verbindet aber sportlicher und schicker als eine Limousine aussieht man hat mega Sound und Kraft und den Verbrauch eines VW Golf die einzige wirkliche eierlegende Wollmilchsau und dafür ist der Preis ein Witz wenn man überlegt was man Supersportwagens bekommt

Vor 11 Monate
fn2 fn2
fn2 fn2

7:11 "2,9 Liter Normverbrauch unrealistisch" - Heißt das, dass die Ingenieure vom Rollenprüfstand alle Trottel sind? Oder sind sie bestochen worden?

Vor year
Games brothers
Games brothers

Lieber Matthias Malmedie ich würde mich sehr freuen wenn du mal ein Lamborghini Aventador fahren würdest dein Niklas 9 Jahre

Vor year
Games brothers
Games brothers

Lieber Matthias malmedi wer schöhn wenn du mall mit einem lambochini Adventer dor . Dein Niklas 9 jahre

Vor year
MSJ 9688
MSJ 9688

Formel 1 mit Matthias das fehlt noch!!!!!!

Vor year
Nick salewski
Nick salewski

der S 63 amg brabus limosine ist schneller

Vor year
BMW X2
BMW X2

Cooles Video, wie immer. Sehr schönes Auto!

Vor year
123Brot XD
123Brot XD

Porsche ist meine Lieblings automarke

Vor year
Privat Priat
Privat Priat

Wow... Wieder porsche Werbung.. -.-

Vor year
Luca Schröder
Luca Schröder

Für das Geld kauf ich mir lieber nen E63s 😌

Vor year
Silverfiire81
Silverfiire81

Ich würde liebendgerne mal sehen wie der Matthias einen Lamborghini Diablo fährt. Der Diablo ist für mich ein Traum :)

Vor year
Frozen Playz
Frozen Playz

Ich saß schon mal in einem drin, auch im GT2RS und im GT3RS und im Audi R8, habe den Chiron live gesehen, saß im Audi A8, im BMW M5 und viel mehr und das alles weil die IAA von mir auch bequem per U-Bahn zu erreichen ist xD

Vor year
Killumin∆ti
Killumin∆ti

Sehr lustig, wie die Leute hier reden.. 99% von euch werden nie Porsche fahren, der übrige Prozentsatz weiß, dass man einen Porsche v8 anmacht und im Bordcomputer nicht mehr „Car“ drückt sondern Gas gibt ohne auf den Verbrauch zu achten. Trotzdem kann ich behaupten, den Wagen in Rostock gefahren zu sein und er hat im maximal Fall 16,7 L gezeigt, was mein Panamera Turbo s vor Facelift knapp verdoppelt bei selber Fahrweise, also Hut ab.

Vor year
Ohlukei
Ohlukei

Falsch. Die Hinterräder lenken in die entgegengesetzte Richtung.

Vor year
xPlinnix
xPlinnix

spoiler raus, ich so: WAS

Vor year
Mama Dreimaus
Mama Dreimaus

Wenn er nur 4 Liter Schluckt, dann kann man sich den ja gönnen. Man muss ja nur 4.000.000 km fahren bis es Öko und Rentabel wird

Vor year
Mazreku Syl
Mazreku Syl

Mach doch mit dem s 500 amg line

Vor year
Aaron
Aaron

wieso muss er nach canada um einen porsche zu testen?

Vor year
Kai Wirth
Kai Wirth

So wie Mr. Qualmedie gefahren ist macht das gar keinen Sinn! Der reine Elektroantrieb macht z.B. Sinn für kurze Stadtfahrten & komplett emissionsfrei unterwegs zu sein! Für längere Strecken ist der Hybrid Modus gedacht, in dem der V8 je nach Gasstellung dazuspringt. Dazu kommt der Segelmodus! Ein Hybrid verlangt nach intelligentem Fahren & dann bleibt auch die Verbrauchsnadel unten! Das Auto lässt sich im Alltag ohne Probleme mit 5-8 Litern auf 100km bewegen! Selbst bei langer Vollgasorgie (280+) auf der Autobahn bin ich am Ende nicht über 13/14 Liter gekommen. Das Auto ist der absolute Wahnsinn! Ohne Scheiß.. Es hat selbst auf dem Hockenheimring ne Menge Spaß damit gemacht!

Vor year
#ELEKTRO SQUAD
#ELEKTRO SQUAD

Wölfe im schafspelz !!!!!

Vor year
Muhammed Musa Kilic
Muhammed Musa Kilic

Könnt ihr mal ein Video mit JP Performance machen ?

Vor year
Mustafa Kurt
Mustafa Kurt

Wer fragt sich auch welche auto mathias fährt ?

Vor year
SpeedchampionVGC
SpeedchampionVGC

die Verbrauchsangaben bei Hybriden sind voll bescheuert. Dann kann ich auch sagen das ein Vollelektrischer Wagen oder ein Hybrid der mehr als 100 Km elektrisch schafft, 0.0 Liter pro 100 Km verbraucht...

Vor year
VFL Ta
VFL Ta

Gibt es keinen Hybrid dus wo man nicht erst die Strom energie verbrennt und dann mit dem Verbrenner fährt, sondern quais ein automatik betrieb wo das auto wechselt zwischen den Modi? dann würde man denke ich auf ca 7-8L im durchschnitt kommen was ja ok wäre

Vor year
Speeddemon
Speeddemon

VFL Ta das gibts, ja. Kann man im Panamera auch machen

Vor 11 Monate
tom tomi
tom tomi

So witzlos die Hybridscheiße....

Vor year
fn2 fn2
fn2 fn2

Es geht darum, die Abgasnorm zu schaffen.

Vor year
Alexander Meier
Alexander Meier

Lieblings Auto, Sport Turismo wäre noch geiler ❤❤❤😍😍😍

Vor year
Ja La
Ja La

ICH hate mal ein Selfie malmedi bei der Mercedes e Klassen vorstellung

Vor year
ERTZZTRE
ERTZZTRE

Es gibt meiner Meinung nach nur einen sinnvollen Vergleichspartner für den turbo S: den "normalen" Panamera turbo ohne Hybridunterstützung. Leichter, handlicher, günstiger (übrigens auch mit mehr Kofferraumvolumen) - ich glaube, da hätte der Turbo S in wichtigen Disziplinen klar das Nachsehen.

Vor year
1Timerion
1Timerion

dieser Spolier :D Ein Traum

Vor year
costaricasam
costaricasam

Was oft vergessen wird: In vielen Ländern ist der Import/die Besteuerung eines Autos mit geringem Normverbrauch eklatant günstiger. Allein diese Tatsache kann dazu führen, dass dieser Porsche unter seinen Konkurrenten zum "attraktiven Angebot" werden kann. Da geht es in der Preisklasse locker um Beträge im 5 stelligen Bereich.

Vor year
Michael Rudolf
Michael Rudolf

So ein blödsinn schon wieder. Pseudo grün. Lädt der verbrenner die batterien wenigstens auf das man fix volle akkus hat ? Und wieso sind hier die unrealistischen werksangsben weniger schlimm als damals beim vw skandal? Anscheind gängige praxis.

Vor year
warri0r92
warri0r92

Den Akku mit Super Plus durch den Verbrenner zu laden ist sowohl vom geldlichen Aspekt wie auch vom Wirkungsgrad des Systems das dümmste, was man überhaupt machen kann.

Vor 25 Tage
Hugo Boss
Hugo Boss

Was für eine Verarschung der E-Hybrid schaft nicht mal 35km, danach an die Steckdose.

Vor year
Frickes
Frickes

Anstatt immer die Werksangaben runterzubeten, fände ich es cool, wenn ihr die Zeiten selber messt.

Vor year
B4rT
B4rT

Was bringen mir 4l Verbrauch bei einem 600PS Auto, wenn ich damit nur fahren kann wie mit einem 60PS Auto, um diesen Wert zu erreichen? #innovativ

Vor year
Fritz
Fritz

obacht Freunde. Für deine 4.0 l musst du dann aber auch alle 100 km anhalten und an die steckdose.

Vor year
Stéphane Yvelines
Stéphane Yvelines

Sehr geil, vor allem mit E-Kennzeichen ein dicker Mittelfinger an die Öko-Lobby Hahahaha 😂👍🏼

Vor year
Ueldeletsplay :D
Ueldeletsplay :D

918 💙💙

Vor year
bravo1412
bravo1412

tesla sie brauchen noch 1-2 jahre aber dann! haben sie ein eisen das alles ...... e motor mit 10000nm drehmomonet sag ich nur! 400km/h topspeed minimum! das ganze für 200k dollar! jaa kauft euch einen Porsche!!

Vor year
eCharge
eCharge

Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass mit den Akkus in 2 Jahren 400km/h+ möglich sind wenn jetzt bei 250 Überhitzung angesagt ist.

Vor year
christian hayd
christian hayd

4liter verbrauch nach anzeige...er sollte besser volltanken u. den wirklichen verbrauch messen..alles andere ist verar.....

Vor year
Hasan ali Yildiz
Hasan ali Yildiz

http://amzn.to/2zRJtoD Könnt ihr hier kaufen aber nur in Baby Version :D

Vor year
Christian Reszka
Christian Reszka

Wie der spoiler ausfährt sie hammer aus😍....da geben ich dir vollkommen recht ...TOP

Vor year
MaxTheMillionTV
MaxTheMillionTV

ganz ehrlich ich weiss es nicht, wieso diese elektro- und hybridkacke noch so beliebt ist und dieses unsere zukunft darstellen soll... das hat rein gar nichts mit nachhaltig oder umweltschonend zu tun! nur mal so als kleine randinformation: die herstellung eines hochleistungs-tesla-akkus setzt so viel co2 frei, wie es ein durchschnittlicher 4 zyl. verbrenner auf einer strecke von !!!150.000km!!! freisetzt. wenn man seinen hybrid dann auch noch zuhause an der steckdose lädt, sollte man auch beachten, dass der strom aus ihrer steckdose größtenteil aus kohle und atomkraft (setzt zwar wenig c02 frei, aber der atommüll muss ja auch irgendwo gelagert werden) gewonnen wird! Zusätzlich finde ich es auch amüsant, dass schon von einer rohstoffknappheit bei der produktion dieser angeblich so umweltbewussten akkus gesprochen wird und das dann auch noch die zukunft darstellen soll?!?

Vor year
Fabian Schulz
Fabian Schulz

Die nächste deutsche Mogelpackung

Vor year
Game Emotion
Game Emotion

Sorry, aber das ist wieder mal Porsche Marketing. Hier wird von einer Systemleistung gesprochen auf 100 km. Nach 34 Km ist die Akku allerdings leer. Also ist die Leistung auf 550 PS reduziert. 4 Liter stimmen daher auch nicht, da ja keine 100 km mit der GESAMMTEN Systemleistung gefahren wurden.

Vor year
eCharge
eCharge

Game Emotion Ach Gott, ein Schweizer! Süß, mit eurem kleinen Ländchen. Vermutlich weißt du nicht mal was ein duales Studium für Anforderungen und Kompetenz erfordert um unter mehreren Tausend Bewerbungen für 40 Plätze genommen zu werden. Übrigens habe ich mit 19 eine Festanstellung, konntest du das Vorweisen? Ich denke nicht. Also bitte, tu noch mehr um zu zeigen das du weder weißt wovon du sprichst als auch noch mehr zu zeigen wie überheblich du bist. Du wirfst ein schlechtes Licht auf deine Landsmännner:) Du weichst übrigens ab, ich habe nie behauptet, dass deutsche Autos besser als alle anderen sind oder ähnliches. Lesen - denken - kommentieren. Nimm’s dir zu Herzen.

Vor year
Game Emotion
Game Emotion

Wow, du Studierst.. meine Herren :D Vor allem bei euch in Deutschland ist das schon fast was spezielles :D Komm zu uns in die Schweiz :D Ich komme Sportwissenschaften und BWL Studiert. Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. So ganz neben bei. Auch das ich seit ich 23 bin schon Sportwagen fahre, hat nichts mit Kompetenzen zu tun. Nun bin ich 35 und kann deutlich mehr vorweisen als Du es in den nächsten 20 Jahren wirst. Und das hat so ziemlich gar nichts mit Eingebildet zu sein oder Möchtegern oder was Du noch alles für Titel dafür hast; zu tun. Meinen Ansatz hast Du leider noch immer nicht Verstanden, weshalb es wohl nichts bringt darauf einzugehen. Auch meine letzte Frage konntest Du nicht richtig beantworten. Somit hoffe ich, hast Du bei deinem "Namenhaften" Deutschen Hersteller nichts mit Marketing oder gar dem Ingenieurswesen zu tun... Aber das traurige ist, dass jeder so stolz auf die DEUTSCHEN Fahrzeuge sind. Die Betonung liebe ich schon jetzt. Der fade Beigeschmack der alten Zeit kommt bei mir dabei immer hoch. Ich fahre seit dem 996 GT3 Porsche. Und früher waren die Fahrzeuge über jeden Zweifel erhaben und man konnte den Mehrpreis auch immer sehr gut Rechtfertigen. Heute können die Amis, die ja gerne von euch Deutschen belächelt werden einiges besser und günstiger. Und das einzige Argument der Deutschen ist noch immer Qualität :D Trotzdem liebe ich und lebe ich die Passion zu Porsche seit jeher. Allerdings würde ich nie sagen, dass deutsche Fahrzeuge das beste ist was man kaufen kann.

Vor year
eCharge
eCharge

Game Emotion Ich denke, dass du als eingebildeter Möchtegern eher meinen Kommentar nicht verstehst. Es handelt sich, wie gesagt, um eine gesetzliche Norm. Somit ist der Einfluss des Entwicklers nicht bestimmend für das letztendlich Ergebnis. Somit hat das nichts mit „Marketing“ zu tun. Übrigens, ich bin kein Schüler, ich bin dualer Student bei einem namhaften deutschen Autohersteller, sorry. :) Es heißt übrigens „Hybrid“, und nicht „Hyprid“, wohl kaum bist du in der Branche tätig wenn du nicht mal das Wort richtig schreiben kannst. Zu deiner Frage: selbst wenn du nicht von Akkus sprichst liegt hier die Ursache des Problems. Ziel von Hybridfahrzeugen ist es nicht vollelektrisch eine hohe Reichweite zu erzielen, sondern bei Bedarf zum einen als Unterstützung zu dienen, gerade bei sportlicher Fahrweise. Ebenso geht es um bedarfsorientierte elektrische Fortbewegung, diese ist meist nicht sehr weit. Aus diesem Grund wird der Verbrenner (in diesem Fall nicht) oft als Range Extender verwendet und lädt den Akku während dem Betrieb und die Akkus sind dementsprechend klein. Dazu kommt noch das Gewicht des vollständigen Antriebsstrangs was den ohnehin kleinen Akku weiterhin strapaziert. Werde nun nicht weiter auf deine Kommentare eingehen, du fällst ohnehin in Kategorie aufgeblasener Schwätzer bei deinen Aussagen. Bis dann ;)

Vor year
Game Emotion
Game Emotion

Nein. Siehst Du. Du hast meinen Text weder richtig gelesen noch verstanden. Leider kann man keine Bilder hochladen, damit Du auch nen anreiz hast etwas Bildung aus dem WWW mitzunehmen. Das schöne ist ja an diesen Internet Heros, dass Sie immer ne riesen klappe haben. Keine Fundierte Antwort liefern können aber dann direkt Aggressiv reagieren. :D Du triffst alle Punkte. Schade gibt es dafür keine Bewertung. 2 Sachen noch. Die Herstellerangaben sind nicht für den Endverbraucher, da Du dich ja auskennst, sollte dir das klar sein. Hier wird die EU Norm gemessen die die Hersteller auf Ihren Prüfständen belegen müssen. 2. Die grösse des Hirnes hat nichts mit der Leistungsfähigkeit zu tun. Aber das zeigt das du Deutscher bist :D Schulsystem ade :P Aber damit wir noch ein ende finden, dass auch Du verstehen kannst. Der Porsche wurde mit ner SYSTEMLEiSTUNG von 680 PS angeben. Soweit klar? So, die 2.9 Liter auf 100/km wurden mit der VOLLEN Systemleistung angegeben. Soweit auch klar? Okay. Also, das Fahrzeug erreicht aber mit der vollen Systemleistung keine 100 km. Somit ist das ganze nicht Korrekt. Und nein, hier geht es nicht um die 2,9 Liter, das war ja für alle klar. Und jetzt mal ne Frage, die Du als Fachperson sicher beantworten kannst. Warum sind die meisten Hypridsysteme enorm KM "schwach"? Und nein, ich rede nicht von den Akkus :D

Vor year
eCharge
eCharge

Game Emotion Ich sehe nichts durch meine Porsche Brille. Ich bringe nur zum Ausdruck, dass du scheinbar keine Ahnung hast über was du sprichst und wer für Verbrauchsangaben (die bei allen Herstellern total daneben liegen) zuständig ist. Ich wäre also sehr froh darüber, wenn du deine Unwissenheit nicht ins Internet trägst und deine absolut überheblichen, falschen und zudem noch sinnlosen Kommentare in deinem Hirn behältst. Dankeschön.

Vor year
Pör ten
Pör ten

Ihr seid echt verrückt!!!

Vor year
Milchbengel z
Milchbengel z

Zu sagen der Porsche braucht nur 2,9L/100km ist als würde man den Vebrauch vom Tesla als 0L/100km angeben

Vor year
Obillisem
Obillisem

Es ist aber die Wahrheit, da ein Tesla keinen Kraftstoff verbraucht. Man kann doch nicht immer einfach alles als impliziert ansehen.

Vor year
BlackForceGX
BlackForceGX

Hahaha... also die Anzeige selbst geht nur bis 29.9 l/h ;) jedenfalls war das bei den alten Cayenne so, ob die neuen schon höher rechnen können... oder überhaupt so viel verbrauchen können weiss ich nicht :D

Vor year
Andre Ackermann
Andre Ackermann

Vllt 60 Liter? Hahaha

Vor year
Simon spielekiste
Simon spielekiste

Rubrik Alltagstauglich fehlt 😥

Vor year
VillaMasterSF
VillaMasterSF

Model s bessa

Vor year
MrBENZ 61
MrBENZ 61

WOW BESCHISS VON WERK AUS UM 1.1 LITER.

Vor year
RAVibo
RAVibo

"Normalerweise ist Hybrid immer so ein bisschen Bio, Öko und langweilig" ... Ferrari LaFerrari McLaren P1 Porsche 918 Spyder ... Bio, Öko und langweilig :DD

Vor year
Robby Siciliano
Robby Siciliano

Realistisch bleiben Grip Team. Wenn man nach 100km die Batterie laden MUSS um auf 4.0L zu kommen, ist das gar kein Respekt wert. Ansonsten ist das Auto echt klasse und ich mag eigentlich kein Porsche.

Vor year
qwertz33
qwertz33

warum hat der Porsche ein E Kennzeichen? Er hat doch garkeien puren Elektroantrieb

Vor year
miguel_r_03
miguel_r_03

musste zuschauen wie so ein Porsche verschrottet wurde :(

Vor year
Fendt Driver
Fendt Driver

Schnelle Linie, in der Kurve, ist nicht Malmedies Fall wa😂. #ohnedriftengehtnicht

Vor year
Westwood Bulls
Westwood Bulls

Liebes Grip-Team, bitte macht mal wieder eine Folge "Wolf im Schafspelz" !!!

Vor year
Meiershans1
Meiershans1

Gebt dem Matthias mal einen Tesla Roadster 2.0, da bekommt das Wort GRIP eine neue Bedeutung :)

Vor year
Malte Lo.
Malte Lo.

Finde es alleine geil wie der spoiler ausfährt👌

Vor year
Ton Unverändert
Ton Unverändert

50

Vor year
Ton Unverändert
Ton Unverändert

Schlag den Raab

Vor year
Ton Unverändert
Ton Unverändert

Nice

Vor year
Ton Unverändert
Ton Unverändert

Schlag den Raab

Vor year
Lumes 25
Lumes 25

der spoiler😍

Vor year
Julian Derrico
Julian Derrico

Coole Folge wie immer! Dieser neue Panamera Turbo S ist echt genial!

Vor year
Burak Yildiz
Burak Yildiz

Sind das dann nicht genau genommen nur 60 km die er mit dem Verbrennungsmotor gefahren ist. Also sind das umgerechnet um die 7 Liter auf 100km mit dem Verbrennungsmotor

Vor year
Jack Gilbert
Jack Gilbert

Grip ist der Wahnsinn 😍

Vor year
Jack Gilbert
Jack Gilbert

Geilllll

Vor year

Nächstes Video