Pen & Paper: Wo ist Waldemar? | Pre-Show - Mit Nils, Budi, Eva Schulz & dem Kirchendude


TheGukos
TheGukos

Is des nur bei mir so oder ruckelt das Video (zumindest am Anfang) bei euch auch so viel?

Vor Tag
Blauer Teppich
Blauer Teppich

Die rote Zora loool ...erinnere mich nur düster, sehr ernstes Kinderbuch...

Vor Tag
Jan
Jan

Hauke grinst immer wie ein Honigkuchenpferd, wenn er ein neues Pen&Paper vorstellen kann. Diese Leidenschaft bei der Sache ist ein Grund warum ich die ganzen Projekte so sehr liebe! Weiter so ❤️

Vor 4 Tage
Dilluspompillus
Dilluspompillus

kommt der rest auch noch auf dem kanal oder nur bei funk?

Vor 5 Tage
anthony!
anthony!

❤️❤️❤️

Vor 8 Tage
Papiertrümmer
Papiertrümmer

Die hatten 'nen gigantischen Greenscreen mit Kamerafahrten?! 😯😯😯

Vor 8 Tage
Speedywarmup
Speedywarmup

Hammer Setting und Tolle Umgebung :) Klasse Pen&Paper!

Vor 9 Tage
André Fischer
André Fischer

Hab bisher nur 5 minuten geschaut......aber junge..... Sieht ja alles unglaublich gut aus. Ich freu mich

Vor 9 Tage
hoho ppoohoho
hoho ppoohoho

wann kommt denn die ganze folge? oder kommt die auf einem anderen kanal?

Vor 10 Tage
Li Ma
Li Ma

hoho ppoohoho ist bei dem Kanal von Funk.

Vor 10 Tage
Siggy McNuggles
Siggy McNuggles

Classic Versteck-Budi? :D

Vor 10 Tage
Rapaijas Fraben
Rapaijas Fraben

"Ich kann viel besser klugscheißen als du" XD

Vor 10 Tage
Captain Ryan
Captain Ryan

Buaaah das laggt ja brutal :O

Vor 10 Tage
LoesungFeuer5
LoesungFeuer5

Hammer Aktion! Ich mag euch echt gerne! :)

Vor 10 Tage
lukimausii
lukimausii

oh lol dachte Tears 2, what happend?

Vor 10 Tage
Xplorer7
Xplorer7

👍

Vor 10 Tage
lukimausii
lukimausii

+Xplorer7 ty mate

Vor 10 Tage
Xplorer7
Xplorer7

14.12.2018: Preshow 19 Uhr + Teil 1 20:30 Uhr 15.12.2018: Teil 2 18:00 Uhr

Vor 10 Tage
Haensel Undgretel
Haensel Undgretel

Wahnsinn! Eine super Runde, großartige Aufmachung und dann auch noch Hauke! Ich feiere ihn als Spielleiter so sehr! Wenn ihr Leute nicht P&P machen würdet, würde ich nicht schauen. Doch so wird es ein großartiges Spektakel!

Vor 10 Tage
AcryPanch
AcryPanch

Irgendwie wurde dafür wenig Werbung gemacht.Ich hab vielleicht 2Mal einen Teaser im RBTV Stream dafür gesehen. Sonst hat Hauke allein dafür viel mehr Werbung in seinen Streams gemacht als ganz RBTV. Und was soll das,dass die Pre-Show allein im RBTV Stream lief und nicht im FUNK Stream,während das eigentliche P&P nur bei Funk läuft? Diese Aufspaltung wirkt komisch und ist für den Zuschauer irgendwie seltsam dass bei beiden Kanälen vorbeischauen soll um alles sehen zu können.

Vor 10 Tage
Xplorer7
Xplorer7

Die Pre Show läuft bei RBTV um mehr Leute auf den anderen Stream hinweisen zu können.

Vor 10 Tage
Krebsmon
Krebsmon

Da sind die einmal in meinem Heimatdorf und dann erfahr' ich hier erst davon...

Vor 10 Tage
Coolboy 99
Coolboy 99

Wegen dem Schild hinten musste ich an Shrek denken. Jetzt denke ich die ganze Zeit an Shrek... (nächstes P&P vielleicht im Shrek Universum)

Vor 10 Tage
sheridien
sheridien

Eva hat eine wahnsinns mimik/körpersprache.

Vor 10 Tage
Deus Vult
Deus Vult

Die Rote Zora ist eine kroatische Serie, die von deutschen Mitproduziert wurde.

Vor 10 Tage
Ruben Weber
Ruben Weber

18:45 ultimatives Tier Haustier wird erwähnt...Nils kann nur schmunzelnd wegschauen

Vor 11 Tage
HerrDeniz
HerrDeniz

"Theo? Wenn man viel über dich weiß ist man dann Theologe?" Ich kann nicht mehr xD

Vor 11 Tage
iPat24Rick
iPat24Rick

Hanno, das heißt nicht stehlen, das ist Looten. Und wie sagte ein weiser Spielleiter mal? Loot loot loot, loot ist gut!

Vor 11 Tage
Analtroll 69
Analtroll 69

hype#

Vor 11 Tage
Mr-To
Mr-To

Ich schreibe einen Kommentar. Gut!

Vor 11 Tage
92berlinthunder
92berlinthunder

Die Diskussion von Hanno mit Hauke erinnert an die diskussionen von Nils und eddi bei tears und beards xD

Vor 11 Tage
jan schuster
jan schuster

Korrekt müsste es natürlich heißen: mit den Nils, den Budi, usw...

Vor 11 Tage
Blondiejns
Blondiejns

"Ich verstecke mich" XD

Vor 11 Tage
PA MI
PA MI

ruckelt es nur bei mir so hart?

Vor 11 Tage
ESSC
ESSC

warum gibt es keine folgen mehr mit den richtigen teilnehmern

Vor 11 Tage
otrikas
otrikas

ESSC da weder Hanno noch Eva bei einem P&P beigewohnt haben kann man das ganze auch erschließen ohne das RBTV only P&P als original Truppe anzusehen. Muss man kein Sherlock für sein :D

Vor 10 Tage
ESSC
ESSC

+Stefan Fichna es ist nicht die originale runde daher sind es nicht die richtigen teilnehmer und da ich nicht gesagt habe wen ich meine und du es wusstes denkst du wohl auch das es die falschen sind

Vor 10 Tage
Stefan Fichna
Stefan Fichna

In wiefern sind Eva und Schulz falsche Teilnehmer?

Vor 11 Tage
Dot
Dot

ESSC - Am 14.12. und 15.12. geht TEARS weiter.

Vor 11 Tage
Souther100
Souther100

Sehr schön!

Vor 11 Tage
Morgoth | Melkor
Morgoth | Melkor

25:20 "Ich bin auch fingerfertig!" 10 Sekunden später... Ach Hauke :D

Vor 11 Tage
YurSo
YurSo

Diese Umgebung. Diese Austattung. Diese Atmosphäre. Das Set sieht geil aus

Vor 11 Tage
Soul Asia
Soul Asia

OOOOOH JAAAAAAAAA , HAND IN DIE HOSE , DÜBEL DREHN, AB DAFÜR

Vor 11 Tage
Rudolf Schmidt
Rudolf Schmidt

Geiler wieder in der Kirche :) hab ich bock drauf !

Vor 11 Tage
Maximillian Powers
Maximillian Powers

Kirchendude ist King

Vor 11 Tage
Lana Feit
Lana Feit

Eva

Vor 11 Tage
Rotfuchs von Mecklenburg
Rotfuchs von Mecklenburg

+Discord yay Ja wunderbar. :D Ich denke du verstehst also dass ich sie nicht so gerne mag, wo ich doch selbst ein Patriot bin und stolz darauf bin , ein Deutscher zu sein. Dass es sich um "Allgemeine Bildung " handelt weiß ich, aber ich denke dass sowas oft vergessen wird. (Wollte dir damit nicht unterstellen dass du keine Ahnung hast.). :P Schönen Abend noch.

Vor 11 Tage
Discord yay
Discord yay

+Rotfuchs von Mecklenburg okay dann sehen wir das alles doch Recht ähnlich ^^ Zum 1ten Punkt, gehe ich mit Konform Und über die Unwissenheit von Eva über die deutsche Flagge zu hören finde ich etwas schade, schockierend und überraschend, hättest den Zusammenhang mit nicht erzählen müssen, hielt das bisher für allgemein Bildung aber schön dass du es trotzdem getan hast ^^ Auffrischen schadet nicht

Vor 11 Tage
Rotfuchs von Mecklenburg
Rotfuchs von Mecklenburg

+Discord yay Zu sagen "Ich bin deutsch" und "Ich bin ein Deutscher" ist nicht schwer zu sagen. Denn ein Deutscher ist erstmal jeder, der die deutsche Kultur lebt und dessen Werte annimmt. Ebenfalls ist man ein Deutscher wenn man in Deutschland geboren wurde, was einen in meinen Augen nicht sofort zu einem Deutschen macht, jedoch einen gesetzlich zu diesen macht. "Deutsch sein" heißt nicht gleich einheitlich erzogen zu sein. Es geht eher um die Anerkennung unserer Werte und Kultur (Wie oben geschrieben), hierbei ist es natürlich auf unsere Weise bezogen, wie wir mit anderen Menschen umgehen (Was sehr Christlich geprägt ist) und eben unsere generelle Kultur, sprich z,B die Sprache, die oft misshandelt wird mit englischen Wörtern. Zur Kultur der Deutschen kann man natürlich noch viel mehr zuzählen, wir haben eben eine 1000 Jahre alte Geschichte. Hierbei spielen Volksfeste eine Rolle, Architektur, Religion, Literatur und so weiter. Worauf ich mich generell beziehe bei dem Wort "Antideutsch" ist, dass sie die Flagge unserer Nation, Schwarz-Rot-Gold erstmal im Kontext der NS-Zeit nennt und sie in diese "Ecke stellt" also nie einen Bezug auf die Fahne hatte, sie also nicht hinter dieser steht. Hierbei ist aber klar zu sagen dass unsere Fahne eine sehr Demokratische Flagge ist, weil sie so schon zur Zeiten der Paulskirche benutzt wurde, was die Anfangszeit der Demokratie in Deutschland kennzeichnet, Stichwort 1848 (Der Wille zu einem einheitlichen Deutschen Staat. Daher auch "Einigkeit, Recht und Freiheit"). Ebenfalls geht sie darauf ein, dass diese Fahne die Bevölkerung spaltet und "Nicht-Deutsche" ausstoßt. Hierbei ist aber klar zu sagen dass Fahnen dafür da sind, eine Volksgruppe genauer zu erkennen. Man hat sich bewusst als Volk für eine Farbkombination entschieden, welche jenes Volk und dessen Geschichte wiederspiegelt. (So auch Schwarz-Rot-Gold, was aus den Zeiten der Freiheitskriege kommt - 1813, die Uniformen hatten die Farben unserer Nationalflagge - Später wurde sie als Flagge für das erste Demokratische Parlament genutzt (Die Paulskirche) und noch einmal in der Weimarer Republik, dem ersten deutschen demokratischen Staat. Ich finde ihre generelle Haltung gegenüber unserer Nationalflagge für sehr bedenklich und kann aufgrund ihrer Meinung sehr einfach deuten, was sie für eine generelle Haltung gegenüber Patrioten und stolzen deutschen hat - sprich auch über Deutschland generell und dessen Traditionen.

Vor 11 Tage
Discord yay
Discord yay

+Rotfuchs von Mecklenburg ja den Kanal finden wird nicht das Problem sein, finde einfach den Begriff Anti-Deutsch schwierig da ich keinen Plan habe worauf du dich da genauer beziehst ist es nur ein : ja sie steht nicht hinter den Sportmannschaften Mannschaft Oder ein : sie ruft auf den Staat die Steuern zu hinterziehen um den deutschen Staat zu schaden Usw. Ist finde ich einfach ein schwerer Begriff ^^ Würde z.B. von mir niemals behaupten Deutsch zu sein aber sehr wohl eine deutsche Erziehung genossen zu haben, finde allgemein das Wort "Deutsch erzogen" passender als zu sagen "ich bin deutsch", deutsche sonst wo auf der Welt sind bestimmt anders erzogen ^^

Vor 11 Tage
Rotfuchs von Mecklenburg
Rotfuchs von Mecklenburg

+Discord yay Naja, ich mache nicht einfach auf einen anderen Kanal dafür Werbung, ich finde das gehört sich nicht. Aber den Kanal wirst du schnell finden. :) Bezogen ist das zum Beispiel auf das Video zur WM. Wenn man das Video ein wenig analysiert und hinterfragt erkennt man schnell eine ziemliche Unwissenheit seitens Eva. Deswegen dieses Wort "Antideutsch".

Vor 11 Tage
Bamlight
Bamlight

Ich habe zwar schon unter dem Abenteuer kommentiert, allerdings ist das ja ein anderer Kanal, also hier nochmal in leicht geänderter Form :) Leider für mich einer der schwächsten Abenteuer bisher. Das Kriegs-Setting ist einfach nicht so nach meinen Geschmack und das sie Kinder gespielt haben, fand ich wirklich anstrengend. Natürlich ist das mein persönlicher Geschmack aber das darf ja auch gesagt werden ;) Grundsätzlich ein von Hauke gut geschriebenes und souverän geleitetes Abenteuer, nur leider mit einer (für mich) zu langsamen Geschwindigkeit. Es wird so oft von Einblendungen, Videos, Umfragen und deren Auswertung unterbrochen, dass es wirklich auf mich quälend langsam wirkte. Die Musik, sofern man sie gehört hat, war gut aber die Sound-Effekte (wie beim laufen oder beim Kampf gegen die Ratten) war teilweise störend laut. Aber ich finde trotzdem gut, wie schön erfrischend Hauke das Thema "1. Weltkrieg" hier verarbeitet hat. - Budi hat zwar sehr authentisch gespielt, dennoch finde ich, wie in diesem Fall, dass seine Charaktere oft sehr anstrengend, wenn nicht sogar nervtötend sind. Oft neigt er leider auch, durch diese Art von Charakteren und durch seine "Einfälle" das Abenteuer stark auszubremsen. - Eva hat mMn gut gespielt und wirklich glaubhaft ein kleines Mädchen rüber gebracht. - Nils war wie immer super^^ Witzig, nützlich und hat das Abenteuer voran getrieben. Er hat mMn seinen Charakter am besten umgesetzt. - Hanno hat mich leider negativ überrascht. Er hat so oft mit Hauke unangenehm diskutiert, dass ich in ihm kaum den leicht schüchternen aber sympatischen Burgkaplan aus "Der Schwarze Tod" wiedererkannt habe. Ich freue mich wenn die Spieler, Hauke, die Crew und die Zuschauer Spaß hatten :) Dennoch für mich das zweit-schwächste Abenteuer der Beans für mich bisher. Das werden viele anders sehen, aber nicht jeder hat den selben Geschmack ;)

Vor 11 Tage
Tyerell
Tyerell

Echt geil, dass ihr in Lobberich (Nettetal) wart.

Vor 11 Tage
FloKe666
FloKe666

Danke an die Kirchen

Vor 11 Tage
Merle Kraus
Merle Kraus

Hanno!!! 🙏 guter Typ!

Vor 11 Tage
DerAnanasKing
DerAnanasKing

also, wissbegierig ist eher ne charaktereigenschaft und kein skill. das manifestiert sich wenn dann im characterplay.

Vor 11 Tage
MrKrasnox
MrKrasnox

"und dem Kirchendude" XD nice (:

Vor 11 Tage
Alexander Watashi
Alexander Watashi

''Die sind ja nicht nur da, die Tiere, sondern auch hochintelligent und haben Hände.'' Wer denkt noch an Hauke den Wurm?

Vor 11 Tage
Alexander Watashi
Alexander Watashi

+TheTodeswucht das hab ich so nicht mehr im Kopf, muss mir wohl nochmal dir BEARDS-Pre-Show anschauen.

Vor 10 Tage
TheTodeswucht
TheTodeswucht

Oder Geronimas Rabe, der Herztransplantationen und gleichzeitig Kampfhandlungen durchführen konnte

Vor 11 Tage
victorolosaurus
victorolosaurus

Das doppelte (zum Teil dreifache mit dem generischen pnp intro) fand ich seltsam, davon ab: supershow

Vor 11 Tage
Saverio Fazio
Saverio Fazio

könnt ihr nicht mal ein Starwars Pan&Paper machen

Vor 11 Tage
Gramba
Gramba

bischen spät der upload..... ich mein pre-show gucken nachdem man schon das ganze p&p geguzckt hat... näääh

Vor 11 Tage
Pierre80
Pierre80

👍

Vor 11 Tage
Aaron Instagram
Aaron Instagram

Nice

Vor 11 Tage
rbrichierb
rbrichierb

"Am wenigsten ausgebrannten Medientypen" - Netter Seitenhieb auf Simon und Ede, Hauke. :D

Vor 11 Tage
Tiyu
Tiyu

"Ich bin Erich Schittmann." "Was, Erich Schittmann?" Diese kurze Pause und als es dann bei Hauke "klick" macht xD

Vor 11 Tage
Leonhard Salmen
Leonhard Salmen

nice

Vor 11 Tage
Sasch the Dash
Sasch the Dash

Es laggt extrem, nur bei mir?

Vor 11 Tage
Sasch the Dash
Sasch the Dash

Xplorer7 Nein es laggt bis zum Ende des Videos

Vor 9 Tage
Xplorer7
Xplorer7

Sollte nur am Anfang laggen

Vor 9 Tage
Dot
Dot

Ja es laggt, aber nicht extrem.

Vor 11 Tage
Thomas Löcher
Thomas Löcher

Bei mir leider auch :(

Vor 11 Tage
ChronOJohn
ChronOJohn

Oh, dachte es liegt an meinem PC. Danke

Vor 11 Tage
ThePlatinumx
ThePlatinumx

War ein super PnP und ein klasse Abend. Danke nochmal an alle die mitgewirkt haben

Vor 11 Tage
Reven
Reven

Der Kirchendude ist geil :) freue mich auf P&P ^^

Vor 11 Tage
DerAnanasKing
DerAnanasKing

also auf die beiden nonames hätte man verzichten können

Vor 11 Tage
otrikas
otrikas

DerAnanasKing Schwierig. Ein Kirchenvertreter soll dabei sein und ein Funk Vertreter, denke das sind Rahmen Bedingungen. Mit denen man aber ganz gut leben kann. Alternative wäre vermutlich garkein zusätzliches P&P

Vor 10 Tage
DerAnanasKing
DerAnanasKing

+Fav Asiaten sehen eh alle gleich aus, die könnten da irgend nen asiaten hinsetzen und keiner würde den Unterschied merken.

Vor 11 Tage
Fav
Fav

der eine heißt glauib ich bude und der andere nihlz nicht zu verwechseln mit eddy die sehen beide relativ gleich aus

Vor 11 Tage
Schmittsby
Schmittsby

"und dem Kirchendude" :D Hanno ist aber echt ein lässiger Typ, ich hoffe den sieht man hier noch öfters

Vor 11 Tage
Skaribou
Skaribou

bei Tears habt ihr aber wieder nen professionellen Kameramann, wie sonst auch, oder? Ich mein, die Ausrüstung die er hat scheint ja super zu sein, aber nonstop Kamerafahrten passen nicht zu solch einem ruhigen Format.

Vor 11 Tage
Markush pno
Markush pno

+otrikas Offensichtlich der Kameramann. Verstehst DU?

Vor 10 Tage
otrikas
otrikas

Die ER hat? Wer ist ER?

Vor 10 Tage
Dot
Dot

Hier ist es bestimmt auch ein professioneller Kameramann.

Vor 11 Tage
Markush pno
Markush pno

Also ich fand es so sehr schön und hatte etwas mehr Heimkinofeeling als sonst. :)

Vor 11 Tage
TOAO Kortsuki
TOAO Kortsuki

Alter, diese Kulisse ist der Hammer.

Vor 11 Tage
TheSteffChris
TheSteffChris

Ohne auf den Inhalt zu achten, aber die Kameraperspektiven sind ja unfassbar. Wie das alles aussieht und aufgemacht ist, ist ja unfassbar gut

Vor 11 Tage
Dank Sans
Dank Sans

Viel zu überproduziert. Freu mich heftig auf das gute alte RBTV Format <3

Vor 10 Tage
El Duderino
El Duderino

Awwww, ich hatte gehofft, dass Marah mit dabei ist... :/

Vor 11 Tage
El Duderino
El Duderino

+Dot Hab vorher ein paar Bilder von diesem P&P gesehen, und dachte die Rothaarige mit dem Zopf wäre Marah...

Vor 11 Tage
Dot
Dot

El Duderino - Wie kommst du darauf? War Marah überhaupt schon mal bei einem P&P?

Vor 11 Tage
ArnoId Schwarzenegger
ArnoId Schwarzenegger

Ich finde es mega wie Hanno und Nils miteinander Harmonieren, und ein one liner bzw Wortspiel nach dem anderen raus hauen !! xd

Vor 11 Tage
Muahahaha234
Muahahaha234

Ach toll da freu ich mich drauf! Fand die Abenteuer bisher immer spitze.

Vor 11 Tage
Maximillian Powers
Maximillian Powers

stifte

Vor 11 Tage
Clark Frisse
Clark Frisse

Ich bin mal ganz ehrlich: die kirchenadventures haben mir bis jetzt nur wenig bis garnicht gefallen. Werde dem ganzen aber natürlich ne chance geben. Ist ja auch nich mehr lange bis tears.

Vor 11 Tage
leon homann
leon homann

+zXBubbleXz auch? danke Wochenende wird freigenommen

Vor 11 Tage
zXBubbleXz
zXBubbleXz

+leon homann und 15. auch

Vor 11 Tage
leon homann
leon homann

+Clark Frisse Nice danke ^^

Vor 11 Tage
Clark Frisse
Clark Frisse

Ich glaub am 14.

Vor 11 Tage
leon homann
leon homann

steht schon fest wann tears kommt?

Vor 11 Tage
LuckBoxPD
LuckBoxPD

Endlich ;D

Vor 11 Tage
Elysium D.
Elysium D.

War wieder ein sehr schlechtes P&P.... könnnt ihr euch sparen...

Vor 11 Tage
Koinzell Ascheriit
Koinzell Ascheriit

Ja geil, der Kirchendude, hab ich bock drauf!

Vor 11 Tage
Acc Ount
Acc Ount

+Koinzell Ascheriit Schön, das machts auch nicht besser. Der Schaden ist angerichtet. Das nächste Mal besser nachdenken, bevor du unüberlegt Dinge im Internet postest. Sonst muss ich nochmal ein ernstes Wörtchen mit deiner Mutter reden.

Vor 10 Tage
Koinzell Ascheriit
Koinzell Ascheriit

+Acc Ount idgaf

Vor 10 Tage
Acc Ount
Acc Ount

+Koinzell Ascheriit Na super, jetzt ist sie mir unsympathisch.

Vor 10 Tage
Clark Frisse
Clark Frisse

Koinzell Ascheriit ja gut wenn das so ist^^

Vor 11 Tage
Respawn LP
Respawn LP

MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA MUDA

Vor 11 Tage
MrsBlueberry
MrsBlueberry

Das gesamte Pen&Paper könnt ihr schon auf dem Kanal von Funk anschauen. :)

Vor 11 Tage
MaxLors
MaxLors

Wörklisch? o.O

Vor 10 Tage
53Memati53
53Memati53

danköööööö

Vor 11 Tage

Nächstes Video