NIZAR | Witze-Mix 72


Karsten Voß
Karsten Voß

😂😂😂

Vor 5 Tage
Kev
Kev

0:46 bester Moment

Vor 6 Tage
Hi Labi
Hi Labi

Deine lache ist sooo geill

Vor 9 Tage
Daniel Leinad
Daniel Leinad

make subtitles:):) could learn German and smile :)

Vor 13 Tage
vP_Turbo / Competitive Player
vP_Turbo / Competitive Player

Beste gegen schlechte Laune

Vor 19 Tage
Youssefagdir2018
Youssefagdir2018

Letze Witz war echt witzig hhh

Vor 20 Tage
MissMovinOn OnePieceSekai
MissMovinOn OnePieceSekai

der witz mit der gehirnkrankheit ist voll nice 😂😂💁🏻‍♀️

Vor 20 Tage
Aysun Kirmizitas
Aysun Kirmizitas

@ nitzar das ist lustige witze

Vor 23 Tage
Albin der Boss
Albin der Boss

ist einfach zu geil immer dieser schwarze humor😂😂😂

Vor 24 Tage
Yaren Atas
Yaren Atas

Wer kapiertt auch paar stück nicht aber muss immer mitlachen 😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Dragosch Zeg
Dragosch Zeg

Beste Folge

Vor Monat
Jobcenter Berlin
Jobcenter Berlin

Absoluter Hammer!

Vor Monat
Sully mol
Sully mol

Warum sind drachen immer schlecht gelaunt weil sie keine Kerzen auspusten können

Vor Monat
B. V.
B. V.

Islamwitze bitte.

Vor Monat
Carlos Mantoan
Carlos Mantoan

Oo

Vor 2 Monate
Dennis Böhm
Dennis Böhm

Geht Jaaaaa....

Vor 2 Monate
Abdullah Celik
Abdullah Celik

Habib albe 😂

Vor 2 Monate
Tobias Scx
Tobias Scx

Das Witzigste an den Videos ist echt nur seine Lache xD

Vor 2 Monate
Rosemarie Rosenhof
Rosemarie Rosenhof

😅😅

Vor 2 Monate
AmineDestroyer
AmineDestroyer

Ich verstehe den Witz bei 1:40 net

Vor 2 Monate
Christoh Strunk
Christoh Strunk

Du bist so geiel

Vor 2 Monate
abdul Wardak
abdul Wardak

vielleicht etwas deutliche weil du immer lachst kann man am ende nicht verstehen bitte aber sonst alles super weiter sooo

Vor 2 Monate
mike rieken
mike rieken

Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zu schwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter. Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Rocker ist absolut baff. Da fragt ihn die Taucherin: "Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?" Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin." Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus und gibt sie dem Rocker. Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: "Aaahh, tut das gut." Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?" Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin." Die Taucherin greift in eine anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Rocker. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: "Aaahh, tut das gut." Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige, feste, wohlgeformte Brüste springen heraus. Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du das letzte Mal so richtig deinen Spass gehabt?" Der Rocker: "Ach komm, jetzt sag bloss, du hast ein Motorrad dabei??"

Vor 2 Monate
David Geppert
David Geppert

Die Witze sind TOP!

Vor 2 Monate
Abdul Sönmez
Abdul Sönmez

Seine Witze sind schon gut aber der sagt immer Türken anstatt Marokkaner oder so... warum nicht sein eigenes Land

Vor 2 Monate
Monkey D. Joker
Monkey D. Joker

Heul doch

Vor 2 Monate
Guutuu Abdi
Guutuu Abdi

Warum sitzen alle Glatzköpfe im Kino in der ersten Reihe?Damit die einarmigen in der zweiten Reihe auch klatschen können.

Vor 2 Monate
Just One
Just One

😂😂😂beste man

Vor 3 Monate
Đïąmëņ Đïąmëņ
Đïąmëņ Đïąmëņ

Junge lass dir mal was neues einfallen! Nur Kinder können über deine billigen und alten Witze und sprüche lachen. Ja und du selbst. Die scheiße haben wir schon in den 80er und 90er Jahren rausgehauen. Und du denkst im 21. Jahrhundert du wärst lustig damit. Machst dich lächerlich.

Vor 3 Monate
Delmondo Schmidt
Delmondo Schmidt

Legende Ehrenmann

Vor 3 Monate
Herr F.
Herr F.

wo ist die Leistung, ausgelernte und nicht selbst geschriebene witze zu erzählen...Niveau eines klassenclown kanake aus der 7.Klasse

Vor 3 Monate
Herr F.
Herr F.

+Rene Zach was soll ich denn gönnen? Geschmackssache....wie gesagt für mich ist das keine Leistung

Vor 2 Monate
Rene Zach
Rene Zach

Herr F. Nichtgönner werden nichts im Leben erreichen

Vor 2 Monate
Herr F.
Herr F.

es gibt lustig und albern...das ist einfach nur albern...

Vor 3 Monate
Herr F.
Herr F.

+Rene Zach was soll ich denn gönnen? ist er erfolgreich ? Kann er was besonderes ausser künstlich lachen?

Vor 2 Monate
Rene Zach
Rene Zach

Herr F. Es gibt kritisieren und nichtgönnen... das ist einfach nur nichtgönnen

Vor 2 Monate
Phillip Kranz
Phillip Kranz

😂😂

Vor 3 Monate
jns mrs
jns mrs

Hahah bin elektriker

Vor 3 Monate
Joe Mash
Joe Mash

Haha wie er abgeht Bratan :D

Vor 3 Monate
Robert Blewandowski
Robert Blewandowski

Nazir ehhh nizar.😅 Du bist der knaller. Hab selten jmd erlebt der so gut witze rüber bringt ...

Vor 3 Monate
Jörn Remmert
Jörn Remmert

Was boxt man in die fresse? Bei dem Fliegenwitz

Vor 3 Monate
Der Gipfelstürmer
Der Gipfelstürmer

Phantastisch deine Witze! 😂😂😂

Vor 3 Monate
Thomas Dipper
Thomas Dipper

mußte nicht einmal lachen :-( scheiße bist du arm !!! Der letzte Witz ist Uralt, und der geht nicht mit einem Türken, sondern mit einem Holländer !!! Alle nur geklaut, kennt man ja....

Vor 3 Monate
Sandra N.
Sandra N.

Man sollte sich die Witze niemals anhören wenn man gerade trinkt 🤣🤣

Vor 3 Monate
zLentixX
zLentixX

Geillll❤️❤️😂

Vor 3 Monate
RAF NIK
RAF NIK

Der letzte war der beste

Vor 3 Monate
zTheReal _Bot
zTheReal _Bot

xD

Vor 3 Monate
Rumo Zamonien
Rumo Zamonien

🤣😂🤣😂

Vor 3 Monate
boxengewicht
boxengewicht

Mach mal bitte mit AviveHD der kommt flach der pisst sich auch immer so weg vor lachen 😂

Vor 3 Monate
Ahmed Aref
Ahmed Aref

Wallah eure Lachen ich muss immer Lachen

Vor 3 Monate
Fred Rick
Fred Rick

Ich versteh den mit dem grünen Punkt und dem Chinesen nicht.

Vor 3 Monate
Fred Rick
Fred Rick

+TheDombrie ja schon. Aber was hat das mit dem grünen punkt zu tun?

Vor 3 Monate
TheDombrie
TheDombrie

Die haben doch ironisch so kurze Schwänze das sie sich ständig auf den Sack pissen 😅 jetzt verstanden?

Vor 3 Monate
Just with Kyleon
Just with Kyleon

1

Vor 3 Monate
blaschette ben
blaschette ben

mega nizar, ich gucke alle deinen Videos bist der beste 😀😎💪💪

Vor 3 Monate
Charles Dickinson
Charles Dickinson

Einfach Geil !!! Weiter so!!!

Vor 3 Monate
Ayse Ünal
Ayse Ünal

Dein Lachen ist lustiger als deine Witze

Vor 3 Monate
Bari Kodida
Bari Kodida

Hahahahaha ist wirklich so

Vor Monat
Mathias SCHMIDT
Mathias SCHMIDT

Der junge verdient ein Oskar 😂😂😂

Vor 3 Monate
Tom Saldik
Tom Saldik

Egal ob der Witz lustig oder nicht ich muss trotzdem wegen dir lachen 😂❤️

Vor 3 Monate
Silence Broken
Silence Broken

On drugs?

Vor 3 Monate
Murat Cansi
Murat Cansi

Der Letzte War So Herlich, Hab mich Herzlich Kaputt Gelacht. Du machst die Besten Witze.

Vor 3 Monate
akhi ismail
akhi ismail

du wirst immer schlechter choja

Vor 3 Monate
Sancar Canny
Sancar Canny

Einfach der Hammer. Lachflash bekommen😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Chronicum
Chronicum

SLIPPER.... Hahaha :D

Vor 3 Monate
FITNESSORKUN
FITNESSORKUN

😂😂😂😂😂😂❤️

Vor 3 Monate
Marcel D
Marcel D

also muss sagen die letzten videos sind echt müll überhaupt keine guten witze mehr hoffe das ändert sich wieder

Vor 3 Monate
Marcel D
Marcel D

ja zum schluss waren so 1 oder 2 dabei die witzig waren aber es waren mal mehr zum vergleich bei älten videos finde ich

Vor 3 Monate
27GhettoBreakStar27
27GhettoBreakStar27

Das Video war gut da gabs mehrere lustige Sachen

Vor 3 Monate
Achim Anabol
Achim Anabol

Beste video seit langem :D

Vor 3 Monate
Asdlsher Kurd i
Asdlsher Kurd i

Der letzte Witz ist der Hammer omg 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Vor 3 Monate
Sierra 117
Sierra 117

Der Witz mit den Fliegen war der beste ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Önder Demir
Önder Demir

macht einfach immer spaß nizar anzuschauen sehr unterhaltsam und lustig meistens #GönnIchihn

Vor 3 Monate
paulina mireku
paulina mireku

👍🏽🤣 💙💚💛

Vor 3 Monate
KFC Mustermann
KFC Mustermann

Wenn man selbst über Witze lacht die man schon denkt - dann ist Nizar wieder zurück.

Vor 3 Monate
nuri shishkov
nuri shishkov

Zeig mal den Kameramann

Vor 3 Monate
Master C.E.O.
Master C.E.O.

SUPER !!!!!!!!!!!!!!! + Ich habe mich totgelacht ! Woher bekommt man denn so viele gute Witze ?

Vor 3 Monate
BlackTears #AWPGOD
BlackTears #AWPGOD

2:03 bin sooo abgekackt 😂😂 (Bin beruflich Elektriker)

Vor 3 Monate
Markus Entner
Markus Entner

Letzter Satz des Elektrikers: Auf dem Kabel is sicher kein Strrrrrrrrr...

Vor 3 Monate
DieFriends - B.S
DieFriends - B.S

Das mit dem Afrikaner und den Fliegen.. Der Witz ist zwar gut, aber Rassistisch!

Vor 3 Monate
Xenon
Xenon

+Justin Körner Chris tall

Vor 3 Monate
Justin Körner
Justin Körner

Rassistisch ist, Wenn man Sowas ausgrenzt. Aus deiner Aussage höre ich raus, dass du sie "anders" findest. Krank...

Vor 3 Monate
Pierre Schlagenhaft
Pierre Schlagenhaft

schwarzer Humor xD

Vor 3 Monate
Ronny Freudenberg
Ronny Freudenberg

Schon geil aber Sorry die letzten Worte des Elektrikers sind nicht zu verstehen.......?

Vor 3 Monate
Ronny Freudenberg
Ronny Freudenberg

+Jo Kl Dankeschön 👍

Vor 3 Monate
Jo Kl
Jo Kl

Was dasn für n Kabel

Vor 3 Monate
Monsterkathi
Monsterkathi

Heute war der Hammer xD

Vor 3 Monate
HeavyMetal Rocker1988
HeavyMetal Rocker1988

Wieder mal eine Super-Folge! Weiter so! 😂

Vor 3 Monate
MinJung -
MinJung -

legendär

Vor 3 Monate
lirija banger
lirija banger

Er bleibt einfach der beste #legende 😎

Vor 3 Monate
Ali alMaktoum
Ali alMaktoum

Das geilste auf der welt,😂😂

Vor 3 Monate
Scran
Scran

Mal wieder ein mega amüsantes Video. Danke dafür

Vor 3 Monate
Pizzalui
Pizzalui

Was ist rot und liegt in der Wüste?! Trockenperiode

Vor 3 Monate
Mr. 25
Mr. 25

Vom aller feinsten die Witze diesmal 😂😂😂👍👍👍

Vor 3 Monate
nico löwen
nico löwen

Wie immer geil

Vor 3 Monate
Ibo Tv
Ibo Tv

🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Musa Aktas
Musa Aktas

Daumen Hoch Wer in Bochum wohnt

Vor 3 Monate
Buzz007
Buzz007

Ich. :-)

Vor 3 Monate
Omran Alhanto
Omran Alhanto

Geiles Video

Vor 3 Monate
Christian hermanns
Christian hermanns

Also ich möchte einfach mal danke sagen .... Ich lache gerne und finde es super das du sowas machst ich freue mich immer wieder auf ein Witze Video Danke Nizar für deine Witze

Vor 3 Monate
Tintsch
Tintsch

Killer... ich brech weg😂😂😂

Vor 3 Monate
J W
J W

1:56: Wem? Nem Afrikaner?

Vor 3 Monate
Typisch Khalil fan
Typisch Khalil fan

Es wäre korekt wenn ihr bei mir vorbeischaut

Vor 3 Monate
Juli_29 Eule
Juli_29 Eule

🤣🤣🤣🤣 ich Krieg mich nich mehr ein 🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Duncan Frei
Duncan Frei

😂❤️

Vor 3 Monate
Cedrik Erd
Cedrik Erd

Echt gute Runde dieses mal

Vor 3 Monate
Fox Invictus
Fox Invictus

der mit den 20,- war gut

Vor 3 Monate
T E M P L E R
T E M P L E R

1:47 der ist gut und schwarz 😝

Vor 3 Monate
Todoroki Shoto
Todoroki Shoto

Diese flachwitze nh 😂😂😂

Vor 3 Monate
BLaCk DeViL
BLaCk DeViL

Ey die Folge mega geil weiter so👌😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Vico
Vico

ahahahahah richtig witzig

Vor 3 Monate
René Ni
René Ni

Richtig geil XD

Vor 3 Monate
Bixxor HD
Bixxor HD

ACHTUNG SCHWARZ Humor: 9 Von 10 Kinder finden mobing lustig 😂

Vor 3 Monate
Han Solo
Han Solo

Achtung Schwarz: Deine Rechtschreibung.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Captain America
Captain America

Bixxor HD 😂

Vor 3 Monate
Captain America
Captain America

Bixxor HD 😂

Vor 3 Monate
A DreiBeiner
A DreiBeiner

Was sagt er bei 3:35?

Vor 3 Monate
Fabian Sommer
Fabian Sommer

"Im nächsten Tunnel knall' ich dem Türken wieder eine."

Vor 3 Monate
User_ mk
User_ mk

Sprech deutlicher oder mach Untertitel

Vor 3 Monate
ParodieHecker -Mobile-
ParodieHecker -Mobile-

*sprich

Vor 3 Monate
Гамора З.а.б
Гамора З.а.б

Er spricht deutlich genug.

Vor 3 Monate
Max Dee
Max Dee

brauchst wohl auch ein hörgerät. gleich halb 9.

Vor 3 Monate
gpunkt79
gpunkt79

Du bist der Hammer ! Mit Dir einen Abend Jacky trinken und lachen bis zum umfallen ...😂😂🤪....einfach genial !

Vor 3 Monate
Italy01
Italy01

Wie immer geile witze

Vor 3 Monate
ilyes_1
ilyes_1

Die beste Folge XD

Vor 3 Monate

Nächstes Video