Neue Kugel-Fotos: Bekommt Herzogin Meghan etwa Zwillinge?


  • Am Vor 10 Tage

    PromiflashPromiflash

    Dauer: 0:59

    Schon seit mehreren Wochen warten Royal-Fans gespannt auf neue Schnappschüsse von Herzogin Meghan (37). Dabei besonders im Fokus: ihr wachsendes Baby-Bäuchlein. Und genau das wurde erst kürzlich von Paparazzi abgelichtet. Anlässlich der Gedenkfeier zum 2002 an einem Autounfall verstorbenen Henry van Straubenzee erschienen Prinz Harry (34) und seine Liebste gemeinsam. Eines fiel dabei besonders ins Auge: Meghans Kugel ist schon ganz schön groß - erwartet sie etwa Zwillinge? (lwe/mpa)

    Mama & Baby  Meghan Markle  Prinz Harry  

X.Anna_forever.X
X.Anna_forever.X

Nein das heißt nur das die Zeit wie im Fluge vergeht und das neue Jahr beginnt und es dann so oder so schön wieder Frühling ist und Meghan ihr Baby bekommt es sind nur. Noch paar Monate da ist es Wohl klar das ihr Bauch schon sehr gewachsen ist. ......... Ah Promiflash tut uns denn gefallen und löscht euch einfach oder hört endlich auf so nen Mist zu reden der am Ende so oder so nicht wahr ist!!!! Und drittens was kümmert es denn euch ob Meghan Zwillinge bekommt oder nicht, es kommt wie es kommt wenn die Zeit dafür reif ist.....das Baby und Meghan tuen mir jetzt schon ziemlich leid :/

Vor 8 Tage
Anna Elisabeth
Anna Elisabeth

Wie bei Kate 😂 Da wurde das auch immer gesagt

Vor 9 Tage
Leticia Leibold
Leticia Leibold

Neue Kugel Fotos ernsthaft 🤣🤣

Vor 9 Tage
Anna Mendes
Anna Mendes

In welcher Woche/welchem Monat ist sie den jetzt überhaupt

Vor 9 Tage
Love Dogs
Love Dogs

Oh man wäre das cool wenn sie Zwillinge bekommen würde!❤️💗

Vor 9 Tage
N L
N L

Shit ey. Ich habe in 6. Monat eine Babykugel. Bekomme ich etwa Zwillinge? Bitte, Promiflash... Das der Bauch in der Schwangerschaft wächst ist ja wohl nichts außergewöhnliches...

Vor 9 Tage
333 _Sunny
333 _Sunny

Und Kate hat ja auch Zwillinge erwartet... hmmm oder doch nicht...?!

Vor 9 Tage
lea Yxh
lea Yxh

Habt ihr das bei kate nicht auch gesagt 😂 und sie hat keine Zwillinge bekommen

Vor 9 Tage
Aileen Felser
Aileen Felser

Wenn gewettert wird das sie ein pferd kriegt stimmt das ja auch nicht

Vor 10 Tage
Louise _xdiamondx
Louise _xdiamondx

Nur 33 Kommentare... Och * - *

Vor 10 Tage
Marion -
Marion -

Glaube ich nicht. Ich habe ab dem 4. Monat damals auch schon ausgesehen als wenn ich platze. Es kann auch ein großes schweres Kind werden.

Vor 10 Tage
Oslo Oso
Oslo Oso

Juckt wen

Vor 10 Tage
Tami Blue
Tami Blue

Hieß es nicht das sie Anfang des Jahres das Baby bekommt dann müsste sie doch fast jetzt bald entbinden? ..😄 sie war doch schon im 5-6monat im Oktober. Entweder sie ist jetzt Ende 7 Monat oder schon im 8monat..🤦‍♀️✌

Vor 10 Tage
Katharina Schöpf
Katharina Schöpf

Dann hätte bibi ja Drillinge bekommen müssen hahahahahhahah🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Vor 10 Tage
Andrea Raidl
Andrea Raidl

Manche bäuche wachsen schneller manche langsamer und selbst wenn sie Zwillinge erwarten was geht's euch an? Denn wenn sonstwer Zwillinge bekommt intresirt es eich auch nicht !!

Vor 10 Tage
Nele Lettner
Nele Lettner

Wann bekommt sie ihr/e Kind/er

Vor 10 Tage
Lelma16
Lelma16

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es ein Mädchen und ein Junge werden😍

Vor 10 Tage
Hanna Stegner
Hanna Stegner

warum wettet man um so Was?

Vor 10 Tage
Unicorn Slime
Unicorn Slime

Alter, das gleiche hatten wir doch schon mit Kate🙄

Vor 10 Tage
Hazel Nut
Hazel Nut

Morgen kommt: Meghan 3 erwartet 100linge!

Vor 10 Tage
A C A B quinn
A C A B quinn

Junge oder mächen zwielinge 🤔⚢⚣

Vor 10 Tage
Lisa Schulenburg
Lisa Schulenburg

A C A B quinn villeicht beides

Vor 9 Tage
unknown here
unknown here

Wer vermisst sie auch als Schauspielerin?

Vor 10 Tage
Sophia Reisinger
Sophia Reisinger

Ihr hofft wohl auch das alle Royals Zwillinge bekommen😂

Vor 10 Tage
Sissi Star
Sissi Star

Diese Musik im Hintergrund war mal Gntm musik

Vor 10 Tage
Hasan Emre
Hasan Emre

Das könnte gut möglich sein das sie Zwillinge bekommt, weil sie erst im Frühjahr Mama wird und ihr Babybauch ist recht groß für die ersten Schwangerschaftsmonat. Ein Vorteil das sie dann nicht nochmal Schwanger werden muss. Wer will schon mehr als 2 Kinder?!😂

Vor 10 Tage
Franziska Gollwitzer
Franziska Gollwitzer

+Nille Nilla Stimmt schon, aber ich finde drei noch völlig in Ordnung🤓

Vor 9 Tage
Nille Nilla
Nille Nilla

+It's Me und genug Leute wollen in Deutschland mehr als 2 kinder damit sie nichts mehr arbeiten müssen ....

Vor 9 Tage
It's Me
It's Me

Genug Leute wollen mehr als 2 Kinder

Vor 10 Tage
Julia 2106
Julia 2106

Wenn man zu früh ist um Kommentar zu lesen 😂

Vor 10 Tage
Anna Siefert
Anna Siefert

Das ist aber echt ein großer Bauch dafür dass , es ihre erste Schwangerschaft ist und sie auch noch nicht so weit ist. Freuen würde ich mich wenn es zwei sein würden aber Hauptsache das Baby ist gesund :)

Vor 10 Tage
family world
family world

+Tami Blue Stimmt aber man ist nicht neun Monate schwanger !

Vor 8 Tage
Tami Blue
Tami Blue

Leute im Oktober war sie im 5-6Monat sie müsste jetzt bald entbinden Anfang des Jahres man ist nur 9Monate schwanger das geht schnell rum.

Vor 10 Tage
Anna Siefert
Anna Siefert

family world entweder 5 oder Anfang 6, denke ich, dass Baby soll ja im April kommen :))

Vor 10 Tage
family world
family world

Oder, war das nicht so ?

Vor 10 Tage
family world
family world

Sie ist doch schon im 6 Monat !?

Vor 10 Tage
Leonie Schuler
Leonie Schuler

Das hatten wir doch schon?

Vor 10 Tage
Apple Go
Apple Go

6😝

Vor 10 Tage
Lisa Schulenburg
Lisa Schulenburg

Apple Go nö

Vor 9 Tage
Silke Linzmayer
Silke Linzmayer

6.

Vor 10 Tage
Leonie Rost
Leonie Rost

Ihr habt fast des selbe Video schonmal gepostet but OK 😂

Vor 10 Tage
Daniele Capillo
Daniele Capillo

5.

Vor 10 Tage
STELLA Riefenthaler
STELLA Riefenthaler

4.

Vor 10 Tage
Carlööö engli
Carlööö engli

3.😂😂

Vor 10 Tage
gaminglp COC,CR
gaminglp COC,CR

2.

Vor 10 Tage

Nächstes Video