Nerd Quiz 6.0 | Micha Reinke gegen Markus gegen Sebastian


  • Am Vor 2 Monate

    Rocket Beans TVRocket Beans TV

    Dauer: 51:35

    Weiter geht es mit der sechsten Staffel des Nerd Quiz auf Rocket Beans TV! Diesel mal spielen wir in etlichen Specials nicht den aktuellen Champion aus, dafür darf Etienne am Ende das Finale modierien, yay!
    ►Nerd Quiz Staffel 6 in der Playlist: rbtv.community/NerdQuiz_Staffel6
    ►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: rocketbeans.tv
    ►Amazon Affiliate: goo.gl/t06e0X
    ►Unser Shop: www.rocketbeans.tv/shop/

    Die DE-film-Kanäle von Rocket Beans TV
    ►Rocket Beans TV Kanal: rhodeschiro.com/us/RocketBeansTV
    ►Game Two: rhodeschiro.com/us/GameTwo
    ►Der Rocket Beans TV Gaming Kanal:
    rhodeschiro.com/us/RocketBeansTVGaming
    ►Der Rocket Beans TV Hängi Kanal:
    rhodeschiro.com/ch-UCkfDws3roWo1GaA3pZUzfIQ

    Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
    ►Facebook: facebook.com/RocketBeansTV
    ►Twitter: twitter.com/therocketbeans
    ►Instagram: instagram.com/rocketbeans.tv
    ►Forum: forum.rocketbeans.tv

phugyeah
phugyeah

arsch auf eimer noch nie gehört, kommt das eher aus dem norden?

Vor 2 Tage
Frederik Lindemann
Frederik Lindemann

HANUTA

Vor 21 Tag
bladecreed 9
bladecreed 9

Witzig ich hatte spontan an Ovulations Binde gedacht.

Vor 29 Tage
nostre81
nostre81

wie der Micha beim Buzzern bescheißt....

Vor Monat
Michael Kolenda
Michael Kolenda

5:57 Hier geht's zu Runde 1.

Vor 2 Monate
spezi1337
spezi1337

Was für Brains, nahezu alle Fragen richtig beantwortet. Vergleichen mit der Episode davor hunderte Mal besser.

Vor 2 Monate
CyberCitizen
CyberCitizen

Kohlensäure ist aber kein Gas. Die richtige Antwort hätte Kohlenstoffdioxid/CO2 sein müssen.

Vor 2 Monate
Ragnar Lothbrok
Ragnar Lothbrok

Pinkes Klebeband, um das Applezeichen zu verdecken geht gar nicht. Bitte tackern.

Vor 2 Monate
DubTillStep
DubTillStep

Waren aber sehr einfache fragen in der schnell rate runde, naja geht ja auch um Geschwindigkeit

Vor 2 Monate
LucaFinn99LP
LucaFinn99LP

In caps lock benutzt man keine „ß“ ->SS

Vor 2 Monate
TalkNerdyToMe24
TalkNerdyToMe24

RGB steht nicht für Rot Grün Blau

Vor 2 Monate
Anna Lyse
Anna Lyse

oh mein gott danke! musste viel zu lange scrollen für diesen kommentar! :D

Vor Monat
Alf Tanner
Alf Tanner

Micha hat so ne punch me in the face visage wie die amis sagen würden

Vor 2 Monate
Cat Ce
Cat Ce

"Wer bin ich" wäre meine Kategorie gewesen : D Die 1000er Frage war für mich wirklich einfach. Aber ich kann beim Nerd-Quiz sowieso meistens nur die Buchfragen beantworten^^

Vor 2 Monate
pascallionaire
pascallionaire

Das Gesäß im Eimer gehört zu Christina Aguilera aus dem Maxim Shooting von 2003.

Vor 2 Monate
SirSlimeington
SirSlimeington

Ihr habt vergessen Runde 5 in den Titel zu schreiben!

Vor 2 Monate
SirSlimeington
SirSlimeington

Und die Reihenfolge der Namen ist auch falsch.

Vor 2 Monate
TheStefanRaab
TheStefanRaab

Was sind das denn für fragen am Ende? wtf

Vor 2 Monate
Henning R.
Henning R.

19:30

Vor 2 Monate
Evil Bong
Evil Bong

32:57 und einen geraucht hab :D ehrenmann

Vor 2 Monate
Mehlkanne
Mehlkanne

Für jemanden wie mich, die sämtliche Jane Austen Romane gelesen und Verfilmungen gesehen hat, wäre die "wer erschuf mich" 1000er Frage eher eine 100er Frage gewesen, aber das ist ja oft so :D

Vor 2 Monate
Crisp13
Crisp13

Warum hat Micha Platzverbot auf dem Golfplatz?

Vor 2 Monate
Carsten
Carsten

Man braucht eine Platzreife bevor man überhaupt drauf darf und die hat er wohl nicht.

Vor 2 Monate
Julia Schuhmacher Sopran
Julia Schuhmacher Sopran

Das erste Mal, dass ich mehr als eine handvoll Fragen beantworten konnte, sogar welche die die Kandidaten nicht wussten. ‘Wer erschuf mich’:super Kategorie.

Vor 2 Monate
Fabian Wolf
Fabian Wolf

Wer checkt bei 32:57 anhand der Handhaltung welches Rauchen Markus gemeint hat? :D

Vor 2 Monate
Piloufis
Piloufis

Over Bleeding war mein erster Gedanke haha

Vor 2 Monate
Kai Bema
Kai Bema

Die meisten Fragen fand ich schon eher... schlecht. Mal im ernst, da bekomme ich bessere Fragen in einem Nerd Quiz fürs Smartphone...

Vor 2 Monate
Jan Lindner
Jan Lindner

Markus sieht ein bisschen aus wie Mike aus Stranger Things mit kurzen Haaren und Bart. :-)

Vor 2 Monate
Mr. Miyagi
Mr. Miyagi

Der schöne Micha.... Bin mehrmals ohnmächtig geworden während der Folge.

Vor 2 Monate
TheMasterMief
TheMasterMief

Jane Austen sollte ma halt schon wissen. Schwache Frage für 1000...

Vor 2 Monate
Anna Lyse
Anna Lyse

Ich stand genau da beispielsweise einfach blöd auf dem schlauch, ich saß da und dachte "jaja, aus stolz und vorurteil.. jane eyre, das ist aber auch nur ein buch von ihr! urgh, jane..... man wie ist denn der nachname?!" :D

Vor Monat
Cherry0nTop 32
Cherry0nTop 32

Wieso sollte man? Hat mich z.B. nie interessiert. Dafür sämtliche meiner Mädels. Ich meine mich zu erinnern, dass wir im Englisch-Unterricht mal Pride and Predjudices durchgenommen haben, hat sich mir aber nicht sonderlich eingeprägt. Da war ich eher für Agatha Cristie. Aber jeder wie er mag. Kann es aber niemanden verübeln, wenn er/sie die Charaktere von Jane Austen nicht kennt ;)

Vor Monat
TheMasterMief
TheMasterMief

Da war die 600 deutlich schwerer. Darcy kennen ja wohl die meisten Leute noch.

Vor 2 Monate
Patrice Glück
Patrice Glück

Diese komplette Ahnungslosigkeit bei 15:35 - unbezahlbar! :D

Vor 2 Monate
starsucker60
starsucker60

Ich liebe den Gregott, aber bei jedem “korrektamundo” muss ich ein bisschen cringen.

Vor 2 Monate
DasKame
DasKame

15:30 Hallo?! WIRKLICH?! WIRKLICH? xD

Vor 2 Monate
fabled!
fabled!

Schöne Folge, hätte mir aber ein paar mehr Gaming-Fragen gewünscht bei der Besetzung.

Vor 2 Monate
Sir Wendy
Sir Wendy

Ja geil Gewonnen

Vor 2 Monate
Max Schindler
Max Schindler

Bis auf wenige Ausnahmen, viel zu einfache Fragen. Vorallem die Finalrunde war ein Witz!

Vor 2 Monate
Malzbrot4000
Malzbrot4000

Milch ist kein Getränk sondern gilt als Nahrungsmittel. Interessiert aber keinen und die Definition ist voll dumm

Vor 2 Monate
Drygin Baelish
Drygin Baelish

600 bzw 1200 punkte für 2f2f....

Vor 2 Monate
Sailor Moon
Sailor Moon

normale leudde.. ^^

Vor 2 Monate
Comander555666
Comander555666

15:50 lol

Vor 2 Monate
toni quinn
toni quinn

Danke für die o.B. Frage 😚

Vor 2 Monate
Dengo
Dengo

Zu der Harry Potter frage Ernie MacMillan hat in Band 2 seinen Auftritt, er spricht mit anderen Huffelpuff darüber das Harry der Erbe Slytherins sein soll . Markus Flint ist der Hüter und Kaptian des Slytherin Quidditch teams

Vor 2 Monate
Prinz Hektor
Prinz Hektor

Blöd und langsam... Das ist unser Motto

Vor 2 Monate
Max Power
Max Power

war robbie rob verwandt mit marky mark?

Vor 2 Monate
Andhorhal
Andhorhal

Wird Markus mal öfter vor der Kamera sein ?

Vor 2 Monate
ultraviolator85
ultraviolator85

Bin enttäuscht von dieser geballten Unwissenheit

Vor 2 Monate
Beasty Boy
Beasty Boy

Punkte klauen und dann war ich nicht

Vor 2 Monate
Balmung
Balmung

Immer diese Spoiler-Thumbnails

Vor 2 Monate
Leslie K
Leslie K

Nicht nur Micha ist schön, Sebastian und Markus sind auch süße Boys!

Vor 2 Monate
Stefan Müller
Stefan Müller

Die Schnellrate-Runde war dieses Mal aber leicht.

Vor 2 Monate
Theodor Fontane
Theodor Fontane

Derjenige der O.B.s nicht kennt ist doch wohl eher der Nerd..

Vor 2 Monate
Truxus
Truxus

hat euch sinon erpresst für die letzte maz?

Vor 2 Monate
TheLaytonLuke
TheLaytonLuke

Voll geil die Kandidatenkonstellationen in dieser Nebenstaffel. Voll sinnlos die Kandidatenkonstellationen in dieser NEBENstaffel. Kappa.

Vor 2 Monate
butch405
butch405

Lameste Kandidaten ever

Vor 2 Monate
Yakusoku no Ji
Yakusoku no Ji

Carietta White einfach mal falsch ausgesprochen, ha, ha. Hätte Gregor das normal gemacht wäre ziemlich klar gewesen, dass das die Langform von Kings erster Hauptfigur Carrie ist.

Vor 2 Monate
Doctor Manhattan
Doctor Manhattan

ich muss die schnellraterunde immer auf 0.25 speed angucken sonst komm ich nicht mit

Vor 2 Monate
Rene D
Rene D

Gregor, hättest du "Das Herz des Meeres" statt "Das Herz des Ozeans" bei der Titanic Frage gelten lassen? :D

Vor 2 Monate
Todstaa
Todstaa

35:10 schön, dass Max auch dabei war :)

Vor 2 Monate
Mickey Dog
Mickey Dog

Noice

Vor 2 Monate
nk
nk

Micha wird langsam unsympathisch, nicht mehr so hart feiern leude.

Vor 2 Monate
Halloween83
Halloween83

Warum sieht man den Sieger immer schon im Thumbnail?

Vor 2 Monate
wubba lubba dub dub
wubba lubba dub dub

hast du meine mutter beleidigt :D haha

Vor 2 Monate
wubba lubba dub dub
wubba lubba dub dub

14:20

Vor 2 Monate
inkognito
inkognito

Eine Topbesetzung nach der anderen

Vor 2 Monate
Quickstin
Quickstin

was ist die abkürzung für die tamponmarke ob? "NERD"quiz aaaallles kla xD

Vor 2 Monate
Darvid Oba
Darvid Oba

Die Fragen waren diesmal teilweise wirklich nicht so gut gewählt, aber ein Aussetzerchen darf auch mal sein.

Vor 2 Monate
bene hoeft
bene hoeft

Schade, dachte Gregor verschönert mir wieder den Tag mit einem schief gesungen Anime Intro.

Vor 2 Monate
Janina Manzke
Janina Manzke

HANUTA :-D :-D :-D

Vor 2 Monate
Crown
Crown

Moin erstmal, Ich schaue eine Menge Content von RBTV, dieses Format allerdings vllt zum dritten mal. An und für sich ein gutes Konzept für eine Sendung, allerdings fehlt, meiner Meinung nach, der Spannungsbogen. Gregor eignet sich auf Grund seines Fachwissens überaus gut für ein solches Themengebiet, als Moderator allerdings sehe ich Ihn leider nicht. Es fühlt sich für mich so als ob er eine Wohnzimmerrunde mit Freunden moderiert in der man Wissenspiele spielt und keine Live Sendung mit Gästen und Publikum. Das Format könnte ich mir mit einem fähigen Showmaster, wobei ich nicht gegen Gregor ''schießen'' will sondern seine Kompetenz einfach woanders sehe, gut vorstellen wenn ein Gregor einfach mit seinem enormen Fachwissen von dem Showmaster eingesetzt wird um zum Beispiel Anekdoten zu erzählen, Fragen aufzulösen oder als Joker. Jeder Teilnehmer hat dann einen Gregor (eine Joker Karte). Also ein wichtiges Element der Sendung ist, aber diese eben nicht Moderiert. Ich hoffe der Kommentar findet anklang wenn das mehr Leute so sehen oder für eine gute Idee halten.

Vor 2 Monate
Fox Redcap
Fox Redcap

allgemeinwissen quiz triffts schön langsam mehr. die feuerstein zigaretten frage war schon mal im nerd quiz.

Vor 2 Monate
Benutcer
Benutcer

Gute Folge, aber die Fragen in der Schnellraterunde find ich deutlich zu einfach. Klar soll man da nicht lange überlegen müssen, aber "Welches Getränk kommt aus dem Euter einer Kuh?", echt jetzt?

Vor 2 Monate
Zombernatural
Zombernatural

cola

Vor 2 Monate
Friedrich Willi Paus
Friedrich Willi Paus

des war so geil xd

Vor 2 Monate
JaWa Drums
JaWa Drums

wenn man arsch auf eimer googlet findet man genau das Bild :D

Vor 2 Monate
Asphyxiatety
Asphyxiatety

Gregor schäm dich, nicht den weltbekannten Hufflepuff Ernie Macmillan zu kennen!

Vor 2 Monate
MrRementer
MrRementer

Was ist den jetzt die Antwort auf die erste Frage? :D

Vor 2 Monate
GreeM Peace
GreeM Peace

Als die-hard Harry Potter fan muss ich anmerken: Ernie ist ein Hufflepuff Schüler aus Harry Jahrgang, der mit Harry u.a. Kräuterkunde (und im Jahr 6 auch Zaubertränke) Unterricht hat. Er ist auch ein Mitglied von Dumbledores Army, die "Wiederstandstruppe" gegen Umbridge aus den 5. Jahr. Slughorn ist ab Jahr 6 Zaubertränke Lehrer. Außerdem spricht er mit dem jungen Tom Riddle (Voldemort) über Horkruxe.

Vor 2 Monate
Pulsar 93
Pulsar 93

nichts für ungut aber so langsam mutiert nerdquiz zum alles mögliche quiz... -.- es gehen wohl die fragen aus. Und diese schnellratrunde war ja wohl die kindergartenedtion. Das waren keine fragen das war, wer schneller buzzert gewinnt!

Vor 2 Monate
Mathias Stuhl
Mathias Stuhl

Nö, fast jede gestellte Frage (abgesehn vonn der Schnellraterunde) war eine "Nerd" frage (Film-, Buch- , Videospielwissen), nur die O.B. vielleicht nicht.

Vor 2 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Da hat der Micha aber ordentlich in der Schnellraterunde abgeschwitzt. Evtl. sollte er mal sein Deo wechseln.

Vor 2 Monate
A Kay
A Kay

"Süßigkeiten, Snacks und Damenbinden - das sind meine Spezialitäten" :D

Vor 2 Monate
Christian Jerusalem
Christian Jerusalem

Ja geil, Herr Newstime moderiert ja das Nerd Quiz.

Vor 2 Monate
Fleischdaemon
Fleischdaemon

Fuck Leute. Das ihr nicht auf den alten AVGN Namen gekommen seid hat mich hart getriggert. Ich habe pausiert. Mich 5 Minuten aufgeregt / lustig gemacht und dann diesen Kommentar geschrieben. Schande über euch drei! xdddd

Vor 2 Monate
iSp1ke
iSp1ke

Bei 6:02 gehts los 😒

Vor 2 Monate
Leika Arakis
Leika Arakis

Vielen Dank!

Vor 2 Monate
Thomas Jaeger
Thomas Jaeger

Ich wünsche mir ein Film-Nerd-Quiz mit Schröck, Wolfgang M. Schmitt & Antje

Vor 2 Monate
Balmung
Balmung

Spoiler: Schröck gewinnt, Wolfgang umschreibt am besten die Antwort bis der Bzzz-Sound ertönt und Antje steht daneben. Wenn, dann sollte man so was einfach mal in Kinoplus einbauen, aber Nerdquiz steht für interne und altbekannte Bohnen-Lieblinge, und da sehe ich die anderen beiden noch nicht ganz.

Vor 2 Monate
bleful
bleful

Ich liebe das Format! Gerne mehr.

Vor 2 Monate
Chris1111116
Chris1111116

Wobei Haribo schon fast zu einfach für tausend Punkte war. Das wissen schon recht viele ähnlich wie Hanuta

Vor 2 Monate
V. Orki
V. Orki

Ich bin auf 9900 Punkte gekommen :D Hat noch jemand mitgemacht?

Vor 2 Monate
Ghetelen
Ghetelen

Reboot und Game+ Daily hatten wirklich NIX miteinander zu tun.

Vor 2 Monate
Balmung
Balmung

Game Plus, Game Plus Daily, New Game Plus, Reboot. Natürlich haben sie inhaltlich nicht viel gemeinsam, weil das Format geändert und unter neuem Namen gestartet wurde. Alle Sendungen liefen aber unter der gleichen Leitung und dem gleichen Projektnamen, also sind sie legitim miteinander verknüpft. Das einzig Fragliche wäre hier, ob man Game Talk nicht auch als legitimen Nachfolger von Reboot benennen sollte.

Vor 2 Monate
Morissa Kaba
Morissa Kaba

Habe ich mir auch gedacht. New Game + kam nach Game+Daily. Reboot war dann tatsächlich eher wie game+.

Vor 2 Monate
Koinzell Ascheriit
Koinzell Ascheriit

Und ist Game Talk nicht eh das neue Reboot? Sehr schwammige Frage.

Vor 2 Monate
L. S.
L. S.

Gott, dieser Micha, was kann dieser tolle Mensch nicht??

Vor 2 Monate
L. S.
L. S.

+SpaccaSpecchi und wenn, dann weint er unglaublich männlich!!!

Vor 2 Monate
SpaccaSpecchi
SpaccaSpecchi

Weinen.

Vor 2 Monate
Ova
Ova

Schlecht aussehen.

Vor 2 Monate
Admirale Ackbar
Admirale Ackbar

Der schöne boi da soll mal wieder was lets playen. Immerhin ist er hier am Start. Das ist doch schon etwas.

Vor 2 Monate
Felipe Ernesto
Felipe Ernesto

warum eigentlich nicht eine kleine hintergrundmusik? würde das ganze noch ein bisschen auflockern

Vor 2 Monate
Schmittsby
Schmittsby

Nicht nur schön, sondern auch noch klug ist der Micha😱

Vor 2 Monate
Aaron Instagram
Aaron Instagram

Nerd-Quiz!

Vor 2 Monate
badeboyse
badeboyse

ich könnte micha den ganzen tag hören

Vor 2 Monate
Mike
Mike

Micha sieht sehr motiviert und freundlich aus xD

Vor 2 Monate
Bobby
Bobby

Herzlich Willkommen zum Allgemeinwissen Quiz...

Vor 2 Monate
Max Schindler
Max Schindler

Ich fands dieses Mal auch extrem lustlos und wenig speziell!

Vor 2 Monate
Philip Chorzelewski
Philip Chorzelewski

Micha war bestimmt derjenige, der in der in der Schule immer darauf aufmerksam gemacht hat, dass Hausaufgaben auf waren, wenn der Lehrer vergessen hatte sie zu kontrollieren... Manchmal schon etwas pingelig was die Fragen angeht, aber trotzdem witzig :)

Vor 2 Monate
V. Orki
V. Orki

Quiz mit Micha? Geil. gönn ich mir.

Vor 2 Monate
DerSchweineHunT
DerSchweineHunT

Gewinner aufm Thumbnail geht gar nicht

Vor 2 Monate
Ansuil
Ansuil

Was ändert das? Ohne die Sendung gesehen zu haben, weißt du doch trotzdem nicht wer gewonnen hat.

Vor 2 Monate
deinemuddawow
deinemuddawow

Micha = Unsympath

Vor 2 Monate
Lanet der Affe
Lanet der Affe

Wenn ihr den Gewinner immer als Titelbiild nimmt ist es weniger spannend

Vor 2 Monate
DoktorChaos81
DoktorChaos81

Game One - ich bekomme Tränen! Auch wenn Game Two echt super ist, ich vermisse Game One trotzdem!

Vor 2 Monate
neme5151
neme5151

Krasses Allgemeinwissen von Markus - Hut ab!

Vor 2 Monate
CRONIX 1337
CRONIX 1337

Würde es super Finden wenn Micha öfters bei Rocket Beans was machen würde Außerhalb von Game Two Ja Geil Hab ich Bock drauf

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Nerd Quiz 6.0 | Viet gegen Sandro gegen Christoph

58:12

My Blockbuster Video Stories

7:28

My Blockbuster Video Stories

sWooZie

Aufrufe 1 323 052

Nerd Quiz 4.0 | Anne gegen Schröck gegen Gino

58:29

Der Quiz Champion ZDF 21.11.2018

1:28:48

Der Quiz Champion ZDF 21.11.2018

Thomas Heusner

Aufrufe 4 300

Nerd Quiz 6.0 | Runde 4 • Etienne vs. Colin vs. Simon

1:08:50

I Advertised Pewdiepie At The Super Bowl

13:13

Trump Says He's Not Happy with Deal to Avoid Shutdown: A Closer Look

10:38

Belle Delphine Responds To My Video

10:37

Lucas The Spider - I'm Starving

0:56

Lucas The Spider - I'm Starving

Lucas the Spider

Aufrufe 2 889 222