Nach Sturm entdeckten Wissenschaftler etwas Schockierendes unter dem Baum... I Wissensautomat


  • Am Vor 2 Monate

    WissensautomatWissensautomat

    Dauer: 4:17

    Dass Bäume bei Unwetter und Stürmen einknicken oder entwurzelt werden ist in Irland keine Seltenheit. Aber als die Menschen sahen, was sich unter einem dieser entwurzelten Bäume befunden hat, waren sie schockiert.
    Titel: Nach Sturm entdeckten Wissenschaftler etwas Schockierendes unter dem Baum... I Wissensautomat
    💬Soziale Netzwerke:
    ↪Instagram: @Wissensautomat
    ↪Twitter: Folgt bald!
    ↪Facebook: Wissensautomat
    👥Mitwirkende/r:
    Videoschnitt: Chris
    Script: Kathi S.
    Sprecher: Chris (Standardsprecher - keine 2. Person)
    👨🏼‍💻Wer & was ist Wissensautomat?
    Hinter Wissensautomat steckt kein festes Team oder mehrere Leute, sondern ich betreibe den Kanal (hauptsächlich) alleine. Mein Name ist Chris (21) und auf dem Kanal - Wissensautomat - findest Du verschiedene Videothemen.
    Das geht von unglaublichen Fakten, Ereignissen und Geschichten bis hin zu Wissenswertes rund um die Menschen- und Tierwelt.
    Also, worauf wartest Du? Abonniere kostenlos den Kanal, um keine Videos mehr zu verpassen!
    📧Kontakt:
    Bei Urheberrechtsverletzungen/Businessanfragen wenden Sie sich bitte an: ↪WissensautomatBusiness@Gmail.com
    🎬Beliebte Videos von Wissensautomat:
    Was passiert, wenn ein wilder Wolf einen Hund trifft
    rhodeschiro.com/v-video-tTMj_3QuGIs.html
    10 alltägliche Dinge - deren Zweck du nicht kennst
    rhodeschiro.com/v-video-lrbWejDki0k.html
    6 LIFE HACKS - die ILLEGAL sein sollten!
    rhodeschiro.com/v-video-zRza9w3N2Mc.html
    Dieser Kanal wurde nach 15 Jahren trockengelegt. Was am Boden gefunden wurde, ist unglaublich!
    rhodeschiro.com/v-video-TIUpIN7svI4.html
    5 ECHTE Meerjungfrauen - die auf Kamera aufgenommen wurden
    rhodeschiro.com/v-video-sgrF7N_Q4h8.html
    8 Verrückte Apps - die so wirklich existieren! (2018)
    rhodeschiro.com/v-video-cbXkPnu3FyQ.html
    Niemand hat damit gerechnet - unglaublich, was sie da gefunden haben!
    rhodeschiro.com/v-video-0kVvlEs5e8s.html
    Du wirst nicht glauben, was dieser Landwirt bei seiner Arbeit entdeckt hat!
    rhodeschiro.com/v-video-y2wDKXUgiJM.html
    Hai entdeckt der unglaubliche 512 Jahre alt ist!
    rhodeschiro.com/v-video-ZDmlsWtbVdc.html
    🔎Quellenangabe:
    ↪Google Bilder (Lizenzfrei)
    ↪Pixabay
    ↪Pexels Video
    ↪Flickr
    ↪Pexels
    Bei den verwendeten CC Bildern/Aufnahmen im Video & Thumbnail handelt es sich um Symbolbilder. Die darauf zu sehenden Szenen sind, in der Regel, gestellt und die Personen Models.
    ❗[Hinweis] Bilder und Videos unterliegen:
    ↪Der Creative Commons CC0:creativecommons.org/share-you...
    ↪Der Creative Commons Attribution 2.0:creativecommons.org/licenses/...
    ↪Der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5:creativecommons.org/licenses/...
    ↪Der Commons Attribution 3.0:creativecommons.org/licenses/...
    🎶Musik:
    Intro-Musik: Rogers & Dean - No Doubt
    Standard-Backgroundmusik: Arc North X Rival - Short Story
    NoCopyrightsounds:
    goo.gl/aAkvdP
    TheFatRat:
    goo.gl/6a38xp
    The music in the video are made or published by the creators listed above. I do not own any of those songs and all rights belong to the creators and artists

    Fakten  Wissensautomat  Sturm  entdeckten  wissenschaftler  wissenschaft  schockierendes  schockierende videos  schockierende fakten  baum  unter einem baum  wissens automat  die 10  top 10  stürmen  unwetter  irland  irland baum  unglaublicher fund  fund untern baum  bäume  entwurzelter baum  baum fallen  schockiert  

Wissensautomat
Wissensautomat

*Dackel im Löwengehege - unglaubliche Tierfreundschaft* klicke hier und gelange zum Video: http://youtu.be/UK61SaivCVE

Vor 9 Tage
Dennis Schrewe
Dennis Schrewe

Örland

Vor 7 Tage
Klara Moody
Klara Moody

Ganz toller Fund

Vor 10 Tage
Gudrun Kreyscher
Gudrun Kreyscher

Es ist schockierend, wie viele Leute meinen, dass die hannoversche Aussprache (die tatsächlich stark ostfälisch geprägt ist) etwas mit gutem Hochdeutsch zu tun hätte. Überregional orientieren sich die Leute jetzt an der Hannoverschen Aussprache und dann kommt sowas dabei raus, dass jemand von Irland spricht und es klingt ernsthaft wie "Öland". Öland ist eine Insel, die zu Schweden gehört. Ich habe erst am Schluss gecheckt, dass eigentlich "Irland" gemeint ist.

Vor 19 Tage
Shanice Beckmann
Shanice Beckmann

oder der baum ist mit Erde umgeflogen

Vor 26 Tage
Will1991 Stry
Will1991 Stry

ich denke, vor ca 250 Jahren wurde aus dem Friedhof ein Wald angebaut, wobei man vll. auf jedes Grab einen Baum pflanzte...

Vor Monat
marco23111977
marco23111977

was ist den daran schockierend. vieleicht hat jemand den baum darauf gepflanzt weil es keinen stein gab :D

Vor Monat
Tatjana Friedmann
Tatjana Friedmann

Ich glaube das wir so wieso auf Knochen laufen egal wo wir laufen.Man hat frühe Menschen begraben wo sie starben.Danke für Video💕 es ist erstaunlich was man alles veststellen kann.

Vor Monat
Mission Imposibal
Mission Imposibal

Wer pflanzt Bäume in einem Wald?Die wachsen auch von alleine.Und wenn da eh ein Friedhof war dann sind da sicher auch noch mehr Skelette.Schon gut das man das erst rausfand nachdem der Baum kippte und keiner wohl vorher was davon wusste

Vor Monat
Rudi Pidun
Rudi Pidun

In ürland

Vor Monat
Rudi Pidun
Rudi Pidun

Und das alles in ürland

Vor Monat
Rudi Pidun
Rudi Pidun

Und das alles in ürland

Vor Monat
Lutz Hagemann
Lutz Hagemann

Es gibt sehr viele Hinterlassenschaften und Vermächtnisse von frueheren Zivilisationen der Menschheit - danach ist der "Deutsche Indiana Jones" Dr. Dominique Görlitz - 5-SterneRedner, Wissenschaftler + Experimental-Archäologe - auf erfolgreicher Suche: http://www.youtube.com/watch?v=jf43_y2MGZw,

Vor Monat
Jo Sy
Jo Sy

Wo liegt denn Öland?^^

Vor Monat
Zeck
Zeck

Hätte der Baum irgendwann im Vid einmal gesagt "Ich bin Groot", wäre die Todesursache allerdings glas klar!

Vor Monat
Freia Peterwitz
Freia Peterwitz

Schockierend? Eher interessant! Für unsere Zeiten schockieren andere Meldungen! Alles gut... 👍

Vor Monat
Markus Zwingenberg
Markus Zwingenberg

Lol

Vor 2 Monate
austrorus
austrorus

Wenn ich mir da so die Kommentare durchlese, so manche haben da wohl in der letzten Reihe geschlafen, als ER Hirn und ein bisschen - common sense - austeilte. Oder ging es in der Baumschule nur bis zur 1.Klasse?

Vor 2 Monate
Beat Zbinden
Beat Zbinden

Da hast Du recht! Ich musste richtig loslachen, als ich Deinen Kommentar soeben gelesen habe — einfach Köstlich!

Vor Monat
skogsvarga
skogsvarga

Bin verwirrt....Öland ist in Schweden und es hat dort keine Buchenalle !!!!????

Vor 2 Monate
Horst Poliwoda
Horst Poliwoda

Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool👍🏾👌🏿😿

Vor 2 Monate
H. Pumuckel
H. Pumuckel

Tja, er ist ermordet worden. Und haben sie die Russen jetzt sofort als Täter entlarvt. Früher haben die Menschen immer ihre Toten im eigenen Garten begraben und einen Baum darauf gepflanzt. Was ist besonderes daran? Er schlief tausende Jahre friedlich unterm Baum. Und jetzt wird sein Skelett geschunden. Und das nennen Wir Zivilisation. Man, man ,man was für zivilisiertes Volk.

Vor 2 Monate
Wissensautomat
Wissensautomat

*Diese Frau rettete 140 Elefanten das Leben! I Wissensautomat* klicke hier und gelange zum Video -> http://youtu.be/35aBPpLrxAA

Vor 2 Monate
Barnarios 017
Barnarios 017

Was ist Öland?

Vor 2 Monate
Gamefact
Gamefact

schockierend ist das es immer erst eine Minute dauert bis der uploader fertig gelabert hat und sagt worum es geht...SPEED IT UP

Vor 2 Monate
Rudi Scharf
Rudi Scharf

Klärt mich mal bitte jemand auf, was da so schreckliches zu finden war. Schimpft sich Wissensautomat, besser wäre verarschungskanal.

Vor 2 Monate
Lusches
Lusches

Was ist daran so sensationell? Schon immer wurden Verstorbene an Bäumen bestattet. Und wenn der Baum jünger ist - was ist daran so außergewöhnlich? Wer Neandertaler findet, die 40000 Jahre alt, Ötzis mit 5000 Jahren sind, wird wohl kaum jemanden bestaunen der eine 1000 jährige Leiche  bzw. Skelett entdeckt.

Vor 2 Monate
Kraemer Andre
Kraemer Andre

Ich bin schockiert.

Vor 2 Monate
El Funki
El Funki

'Nach Sturm' schlechte Rechtschreibung!😄

Vor 2 Monate
Sl Lb
Sl Lb

Sagt jemand der sich El Funki nennt . Schon irgend wie Peinlich . Kennst es wohl nicht das die Deutsche Sprache Vetschiedene Akzente hat . Aber was will man von einem Bauern sonst was erwarten . Wen dieser nix zum Thema bei zu Tragen hat

Vor 2 Monate
m-a-l-3000
m-a-l-3000

Ich hab immer nur Öhland verstanden. Erst beim Blick in die Videobeschreibung hab ich gecheckt, dass rland gemeint ist...

Vor 2 Monate
Y. fly
Y. fly

toller zufall, aber schade weil der baum umstürzte verrückt was man aus dem Skelett alles heraus lesen kann

Vor 2 Monate
FMD's TV-Channel
FMD's TV-Channel

Ürland ^^

Vor 2 Monate
FMD's TV-Channel
FMD's TV-Channel

0:33 Nordürland :D

Vor 2 Monate
Christiane Seidl
Christiane Seidl

Ich finde es traurig, dass dieser junge Mann seiner ewigen Ruhe beraubt wurde. Immer muss alles gleich wissenschaftlich untersucht und öffentlich präsentiert werden. Ob das dem jungen Mann recht wäre - das fragt sich anscheinend niemand.

Vor 2 Monate
canibal candy
canibal candy

und was war daran jetzt so schockierend das sich dieser fund von einem anderen abhebt

Vor 2 Monate
LandscapeSurfers
LandscapeSurfers

Schöne Grüße von Landscapesurfers :-) Daumen hoch !

Vor 2 Monate
paul sehstedt
paul sehstedt

Örland ??? IRLAND!

Vor 2 Monate
dennis nagel
dennis nagel

Öland... Örland... Ürland... WHUAAAAT... AHHH... IRLAND!

Vor 2 Monate
T. Böhme
T. Böhme

Wenn nur in der Wurzel gefunden, schönes Grab, früher bei den Kelten war einiges Tradition, andernfalls Wurzel und Baumstamm? Ritualopfer ? Soll es gegeben haben.

Vor 2 Monate
Wolfgang Pein
Wolfgang Pein

AfD 🚂🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪der bessere Weg für gesunde Volksstruckturen

Vor 2 Monate
ConfusedSniper 2357
ConfusedSniper 2357

Ich versteh die ganze Zeit ölland 😂👌

Vor 2 Monate
delajahneblina skov
delajahneblina skov

Der arme mensch

Vor 2 Monate
Pascal Linke
Pascal Linke

Ich liebe deine vidios

Vor 2 Monate
manoftheworld1000
manoftheworld1000

Ist das dann jetzt der "Ödzi"?

Vor 2 Monate
17100414 Ziel
17100414 Ziel

Private Streitigkeiten also! Was die ach so großen Wissenschaftler alles wissen! Die Wissenschaft, die neues Wissen schaft und doch selbst nichts weiß! Darum haben die toten Affen eine Kugel im Kopf! Sie sind wie tote Schafe die dem Vatikan gehören! Wer ein Ohr hat zu hören, der höre!

Vor 2 Monate
Marco Wiegand
Marco Wiegand

Näschenel Misium of Eierländ?

Vor 2 Monate
sobi onekenobi
sobi onekenobi

wieso sagt er immer "Ölland" ... es heistt immer noch IRR....land!

Vor 2 Monate
ste der D
ste der D

einfach toll

Vor 2 Monate
ste der D
ste der D

echt jetzt!

Vor 2 Monate
pzktupel
pzktupel

Weiß man den Namen schon oder hat man am Tatort schon die Pässe vom Täter gefunden ?

Vor 2 Monate
fiese friesin
fiese friesin

Toll! Die Knochen können im Museum besichtigt werden! Sofort einen Flieger buchen und hin! Knochen gucken! Ach nee, das haben wir ja auch hier, also, nix besonderes! Und! : Leichen werdet ihr überall finden, das ist scheinbar normal, oder?

Vor 2 Monate
Alex Ra
Alex Ra

Er hatte keine Ahnung, was sich unter dem Baum befand, als er ihn Pflanzte? Leute, jetzt ohne scheiß. Der Typ hat den Baum auf das Grab seines Opfers gepflanzt, damit die Leiche niemals gefunden wird. Ist doch wohl logisch^^ Und er kam sogar damit davon, gg wp!

Vor 2 Monate
Alex Ra
Alex Ra

Wie bitte? :D Sympathie zu Lügnern? Rückwärtslaufende Rassisten? Himmel Herrgott, wo bin ich hier gelandet!

Vor 2 Monate
Müsseni Stwollen
Müsseni Stwollen

Das war aber noch vor der Zombieapokalypse durch rückwärts laufende Rassisten. Aber ihre interessante Sympathie zu Lügnern...merkt ja keiner. Nunja das war mal zumindest eine Teilausrottung.

Vor 2 Monate
threshold
threshold

"Schockiernd" usw - das ist kein gutes deutsch.

Vor 2 Monate
reiner808
reiner808

schockierte Wissenschaftler?!!

Vor 2 Monate
Jonas Handtke
Jonas Handtke

Krass

Vor 2 Monate
Renate Belzner
Renate Belzner

Was ist an einem Skelett schockierend? Wir alle haben eines.

Vor 2 Monate
Opa Heisenberg
Opa Heisenberg

Du Nuschel Heini! Irland nicht Öhrland.

Vor 2 Monate
Niclas 2018
Niclas 2018

Jetzt der Aufruf, kennt jemand diesen Mann?

Vor 2 Monate
Ralf Moebius
Ralf Moebius

Videos, in derer titel das wort "schockierend" vorkommt, kann man sich grundsätzlich sparen. Ähnliches gilt auch für "kampf", "Schatz", "Geheimnis", "beweis"/"bewiesen", "geheim" und "Rätsel". Gut wäre, wenn man das als Suchfilter einbauen könnte. Hier ist der Titel sogar noch sachlich falsch: die 1000 jahre alten knochen wurden nicht von Wissenschaftlern entdeckt, sondern von einem "jemand". Anschliessen wurde dann "sofort" ein Wissenschaftlerteam gerufen.

Vor 2 Monate
InDeinGesicht 82
InDeinGesicht 82

Klickbaittitel, wie lächerlich, der Titel passt überhaupt nicht zum Video. Uninteressant ist es auch noch. Nen Skelett unterm Baum, wow was für ein Seltenheit. 🙄

Vor 2 Monate
Imperator
Imperator

Kann man die skellette nicht einfach wieder begraben anstatt sie auszustellen damit sie jeder anglozen kann aber bei menschen die heute sterben machen die behörden großes Theater weil es ja störung der totenruhe ist aber bei vor 1000 jahren verstorbenen ist das ja anscheinend egal

Vor 2 Monate
Beat Zbinden
Beat Zbinden

Das habe ich mir beim Fund von Ötzi auch gedacht. Auch wenn diese Menschen (wahrscheinlich) aus einem anderen Kulturkreis stammten, wäre es nicht falsch für diese Seelen ein Gebet zu sprechen und vielleicht eine Kerze anzuzünden – ...denn was ihr dem ärmsten meiner Brüder gebt, das gebt ihr mir selber!

Vor Monat
maiermuch1
maiermuch1

also daran war die merkel NICHT schuld , auch wenn messer im spiel wahren :-))

Vor 2 Monate
Andreas Aichner
Andreas Aichner

jetzt kömmt gleich derselbe scheiß wie bei unserm Ötzi: "das Verfahren mußte eingestellt werden, da man davon ausgehen mußte, daß der MÖRDER auch nicht mehr am Leben sei..." was ein scheiß all diese cold-case nummern....

Vor 2 Monate
Christian Hüning
Christian Hüning

Irland mein Freund, nicht Ürland!!!

Vor 2 Monate
mogens windwender12
mogens windwender12

Man kann also an einem offensichtlich 1000 Jahre alten Skelett feststellen das eine männliche Person 17-20 Jahre alt ist . Aber bei einem gegenwärtig lebenden männlichen Menschen ist die Altersfeststellung so schwierig des sich Richter und Staatsanwälte und Verteidiger lieber auf den Augenschein von Leuten *("Experten")* verlassen die ein wohlwollendes Ergebnis zu Gunsten des mutmaßlichen Straftäters bezeugen bzw. feststellen (Gefälligkeitsgutachten) . In Deutschland leben auf unsere Kosten *204 347* Menschen muslimisch-arabischer Herkunft die allesamt am 01.Januar passend zum Einwanderungsjahr Geburtstag haben. Man war geschickter Weise schlagartig wieder minderjährig wegen der sozialen Vorteile. Weitere *450 000* Sozialleistungsforderer sind zur Fahndung ausgeschrieben also untergetaucht, auch diese sind dann vermutlich wenn sie doch wider Erwarten aufgegriffen werden mal eben per wohlwollenden Gutachten gerade mal 15 Jahre alt. *"Unser Staat"* macht sich von Tag zu Tag unglaubwürdiger.

Vor 2 Monate
Bernd D.
Bernd D.

Nur um Deine Unwissenheit zu beenden und Dir zu sagen, dass Dein Beirag mal wieder nichts anderes als ein ewiges Gejammer ohne Grundlage ist: JA. Man kann an einem Skelett mittels C-14 Analyse feststellen, wie alt es ist. Und NEIN, man kann das nicht bei einem Flüchtling oder sonst irgendeinem lebenden Menschen mittels dieser Methode feststellen, da man dazu einen seiner Knochen haben müsste, um diesen zu zermahlen und dann mittels der C-14 Methode (kann man ergooglen, was das ist, falls das ncht zuviel verlangt ist) das Alter festzustellen. Möchtest Du also, dass man allen Flüchtlingen einen Knochen rausoperiert, um dessen Alter festzustellen? Nein? Sehr vernünftig. Aber dann kann man eben nicht so einfach das Alter feststellen. Falls Du aber eine Methode kennst, warten die Wissenschaftler sicher lich schon gespannt auf DEINE Lösung.

Vor Tag
Suatar da Star
Suatar da Star

+Gerald Kleinhuber ach Gerichen. Hat Mutti dich wegen nem arab verlassen oder wieso haste niemand anderen zum reden. Trauer überkommt mich für deine traurige Situation.. ):

Vor 2 Monate
Gerald Kleinhuber
Gerald Kleinhuber

+Suatar da Star besser kann man es nicht sagen. Nach jedem deiner versifften Aussagen lachst du dich selber dafür aus.

Vor 2 Monate
Sl Lb
Sl Lb

Ich glaube du bist hier ganz Falsch mit deinem Kommentar . AFD Affen sind auf einem anderen Kanal .

Vor 2 Monate
Steffen Rosmus
Steffen Rosmus

Nachdem wie der Boden in Europa durch Kriege in den letzten 1000 Jahren mit Leichen übersät wurde ist es eigentlich ein Wunder dass man nicht unter jedem umgestürzten Baum etwas findet was ist daran schockierend

Vor 2 Monate
LIFE STYLE
LIFE STYLE

Das war wohl so ein richtiger Baum Mensch😂😂😎😂😎😂

Vor 2 Monate
Matthias Sobottka
Matthias Sobottka

🤤ich bin schockiert! Und wie bitte soll ich heute Nacht schlafen können?

Vor 2 Monate
Beat Zbinden
Beat Zbinden

Leg dich ins Bett und lies eines von Grimms Märchen, das bringt dich auf andere Gedanken...!

Vor Monat
Roman Ruder
Roman Ruder

Die Methoden zur Altersfeststellung sind sehr unzuverlässig. Sind nicht verwendbar.

Vor 2 Monate
Morgan le Fey
Morgan le Fey

Ich finde es schrecklich, dass man das Skelett nicht mehr an einem anderen Ort beerdigt. Wer gibt ihnen das Recht, es von allen begaffen zu lassen? Es auszustellen und auch noch Profit daraus zu schlagen - fürchterlich diese Welt.

Vor 2 Monate
MrLotrecht
MrLotrecht

Wo liegt denn dieses Öhrland? habe noch nie was von gehört

Vor 2 Monate
Johannes Fischnaller
Johannes Fischnaller

DarkSoul93 gut zu wissen 👍

Vor Monat
B.I.G
B.I.G

Öl heisst übrigens Bier in Schweden.

Vor Monat
B.I.G
B.I.G

Öland ist eine INSEL IN SCHWEDEN!

Vor Monat
Tom P.
Tom P.

Der meint Öeland,Skandinavien

Vor 2 Monate
Viktor Sternad
Viktor Sternad

Warum in aller Welt mußt Du Deine sehr interesannten Videos mit so einer schrecklichen Musik untermalen? Mann könnte meinen Du wirst dafür bezahlt! Weil niemand tut seinen Mitmenschen , freiwillig so etwas schreckliches an! Einfach weglassen D a n k e

Vor 2 Monate
Christian xy
Christian xy

Irland und nicht Ürland

Vor 2 Monate
Doro Thea
Doro Thea

Ölland... Ist doch klar 🤣

Vor 2 Monate
XD_Crafter 117
XD_Crafter 117

Öhrland?

Vor 2 Monate
Heinrich Gassmann
Heinrich Gassmann

kurze Information und ein dafür zu langes gemacht. Wird man bei YouTube für Minuten bezahlt?

Vor 2 Monate
Doro S.
Doro S.

Wir werden wohl immer mehr solcher entdeckungen machen bei den klimatische Umwälzungen und Katastrophen, die heute in immer kürzeren Abständen weltweit geschehen. Ötzi war ja auch durch Gletscherschmelzung entdeckt worden.

Vor 2 Monate
Lonest auf der Höhe
Lonest auf der Höhe

nach 1000 Jahren wäre von den Knochen nichts mehr übrig. Ich vermute eher, dass eine junge Buche aufs Grab gesetzt wurde oder gar als Buchecker um zu keimen. Das Skelett scheint in in einer ungewöhnlich geringen Tiefe begraben worden zu sein. Somit könnten auch seine Widersacher, ob nun Räuber oder Andere ihn dort verscharrt haben und damit er nicht so schnell gefunden wird, den Baum auf ihm gepflanzt zu haben. Darum würde ich das Alter des Skeletes auf das Alter der Buche, also 250,- Jahre - max. 10 Jahre vermuten, da die Buche ja als Steckling gepflanzt worden sein könnte. Aber natürlich lediglich eine These. Nur an die Ergebnisse von Radiokarbontesten glaube ich schon lange nicht mehr. Das Skelet ist eindeutig jüngeren Datums.

Vor 2 Monate
John McOrigin
John McOrigin

Ach, was soll uns die Wissenschaft schon für Antworten liefern können. Außer natürlich das Internet, Strom... huch.

Vor 2 Monate
Andreas Mertig
Andreas Mertig

Wundert mich jetzt schon etwas, dass der Baum in dieser Zeit die Knochen nicht komplett zersetzt hat. Schließlich ist das Phosphat der Knochen ein beliebter Pflanzennährstoff.

Vor 2 Monate
Rigo Seim
Rigo Seim

Ich hab schon ein Telekom Kabel in einer Baumwurzel eingewachsen mit raus gerissen , zählt das auch ?

Vor 2 Monate
Hajnik
Hajnik

Was soll hier schockierend sein ? Das Leute sterben vor 1000 Jahren ! Ich weiß eines und hier zitiere „ jeder Mensch hat seinen und eigenen Vogel „ ! Bist schockiert ? Viel geredet um nichts wichtiges gesagtes ! Tschüss und schockiert weiten !

Vor 2 Monate
Zer0
Zer0

oh mein gott ein toter. und in china hat grade jemand reis bestellt xD

Vor 2 Monate
Rasime Yavuz
Rasime Yavuz

O0

Vor Monat
Rasime Yavuz
Rasime Yavuz

P

Vor Monat
KURT WENDLING
KURT WENDLING

Nää echt ??

Vor Monat
ramona michael
ramona michael

Er wollte gefunden werden👍 Danke

Vor 2 Monate
Pech gehabt
Pech gehabt

Von wegen ein Mann das war meine Schwiegermutter scheiße jetzt hat man sie doch gefunden

Vor 2 Monate
Ann-Kathrin Hepermann
Ann-Kathrin Hepermann

ÜRLAND -.-

Vor 2 Monate
Permakultur am Start
Permakultur am Start

Erstochen von einem Flüchtling?

Vor 2 Monate
Georg Hose
Georg Hose

Sehr interesant;klasse Video u.mach weiter so!!!!Wow!!!♡♡♡

Vor 2 Monate
Zerebrat Eightyseven
Zerebrat Eightyseven

ich hör dauernd von diesem ominösen "Ö"-land ...

Vor 2 Monate
Heinrich Gassmann
Heinrich Gassmann

mit dem Ö-Land ist Irland gemeint

Vor 2 Monate
A Z
A Z

Filleicht Nu 100 Jare aber keine 1000

Vor 2 Monate
A Z
A Z

Was für Riese, einmal sagt man früher sind Menschen fiel grösser gewesen und was hören wir jetzt??? Lüge?

Vor 2 Monate
Permakultur am Start
Permakultur am Start

Steinzeit und Mittelalter waren Zeiten des Mangels. Die Menschen litten unter Nährstoffmangel damals. Deswegen waren die Menschen in diesen Epochen halt klein. Heute werden alle so riesig und fett, weil sie zuviel Fleisch und Milchprodukte konsumieren. Täglich mehrfach modifiziertes Fleisch und Kälberaufzuchtsnahrung einer artfremden Fluchttierrasse voll mit Wachstumshormonen, die IGF 1 Faktor auslösen beim Menschen... 😂 Geh mal in eine vierte Klasse und schau, was für fette Brummer die Gören heute sind. Hände und Finger wie dünne, kurze Zweige, Körper wie Flusspferde! Schön täglich mehrfach Wachstumshormone, die Ärzte verdienen super an den neuen unbewussten Generationen!

Vor 2 Monate
Giu Seppa
Giu Seppa

Nord-Oeland? Wo ist das denn?

Vor 2 Monate
Rüdiger Bürgel
Rüdiger Bürgel

Kann man den Täter heute noch ermitteln der das gemacht hat

Vor 2 Monate
Permakultur am Start
Permakultur am Start

Jupp, es war ein Flüchtling mit Messer und moslemischen Hintergrund... 😂

Vor 2 Monate
Rüdiger Bürgel
Rüdiger Bürgel

Kann man den Täter heute noch ermitteln der das gemacht hat

Vor 2 Monate
M July
M July

Ich hoffe der Mörder wird bald gefasst.

Vor 2 Monate
Dennis Voelzke
Dennis Voelzke

Ich persönlich hätte mich bei diesem Video noch sehr gefreut über die Tatsache ob der Baum aus dem Mensch aufgrund dessen dass er da lag entsprungen ist. DAs wäre für mich sehr interessant weil wenn ein Baum auf einem Menschen wächst dann muss er schon darunter gewesen sein. Ist dann der Baum aus dem Menschen entstanden und hat der Mensch so zu sagen als Dünger gewirkt das wäre die hauptsächliche Information die ich für dieses Video gebraucht hätte. Erst dadurch wäre es richtig interessant geworden.

Vor 2 Monate
Johnny Tv
Johnny Tv

Noch ein Ötzi super

Vor 2 Monate
Gabriele Bloch
Gabriele Bloch

❤ Die Baumallee sieht gespenstisch aus.

Vor 2 Monate
Permakultur am Start
Permakultur am Start

Eher mystisch und schön

Vor 2 Monate
marco Sinnes
marco Sinnes

Und was ist jetzt schockierend verstehe ich jetzt nicht

Vor 2 Monate
marco Sinnes
marco Sinnes

+Beat Zbinden Richtig so sollte es sein

Vor Monat
Beat Zbinden
Beat Zbinden

Ich finde, da wurde nur ein Wort verwechselt. Anstelle von "schockierend" wäre "faszinierend" passender gewesen

Vor Monat
marco Sinnes
marco Sinnes

+Permakultur am Start Hast du Recht ich Verstehe auch nicht was da Schockiernd sein soll

Vor 2 Monate
huber max
huber max

Igittigitt ein Leiche, sowas darf doch keiner sehen, das passt nicht in unsere Konsumgesellschaft

Vor 2 Monate
Permakultur am Start
Permakultur am Start

Schockierend ist, dass nichts schockierend ist... 😂

Vor 2 Monate
TeamMelone 44
TeamMelone 44

Cooles Video

Vor 2 Monate
Green sheep
Green sheep

Krass!

Vor 2 Monate
msjanegrey
msjanegrey

Tja Tom Bombadil war wohl zu spät da.

Vor 2 Monate
Wissensautomat
Wissensautomat

Letztes Video: *Tierarzt sagt, dass der Hund keine Chance mehr hätte, doch eine Frau wollte ihn nicht aufgeben* klicke auf den YouTube-Link und gelange zum Video: http://youtu.be/vwKaXy40o7Q

Vor 2 Monate
Dream T
Dream T

Iiiiihhh das ist ja gruselig

Vor 2 Monate
KARL NAPF
KARL NAPF

Also keine Leiche unter einem Baum verscharren , Bäume sind Petzer 🤫

Vor 2 Monate
AKOthePERSIANkiller
AKOthePERSIANkiller

karl -- ich hab 2 hammer geile youtube kanäle einmal sport einmal lets plays ,,,komm rein und hilf mir die 22 tausend zu knacken

Vor 2 Monate

Nächstes Video