Miese Quoten: Darum haben Fans keine Lust auf "The Voice"!


  • Am Vor 2 Monate

    PromiflashPromiflash

    Dauer: 1:47

    Ist die Zeit von The Voice of Germany vorbei? Die aktuelle achte Staffel der deutschen Castingshow mit Paddy Kelly (41), Mark Forster (34), Yvonne Catterfeld (39) und den Fanta Vier-Stars Michi Beck (50) und Smudo (50) läuft deutlich schlechter als die vorherigen. 2018 legt das Format quotentechnisch den miesesten Start überhaupt hin, wie DWDL berichtete. Promiflash erklärt euch, woran dieser Absturz liegen könnte. (ahr/vsa)

    Musik  The Voice of Germany  Deutsche Stars  

Games Go
Games Go

Ich muss sagen das mir dieser Streit zwischen Paddy und Mark echt auf den Keks gegangen ist! Ich dachte die zwei verstehen sich super aber... Pustekuchen außerdem ging mir Makrs Humor auch zum ersten mal meega auf die nerven! Sorry aber es ist so

Vor Monat
Der beste Skin
Der beste Skin

Lag an dem Rauswurf von mathias nebel👍🏻😂

Vor 2 Monate
Julia .03
Julia .03

Mark ist noch der netteste von allen aber es stimmt einfach die Werbung dauert immer viel zu lange da schaltet man meistens um und guckt dann einen neuen Film

Vor 2 Monate
Jojo__ 175
Jojo__ 175

Vielleicht weil es jetzt nicht mehr am Wochenende kommt

Vor 2 Monate
liszchen c:
liszchen c:

Ich denke, dass The Voice nur nicht mehr so beliebt ist, weil Samu weg ist. Er war mega lustig. XD

Vor 2 Monate
Canucks BVB
Canucks BVB

Die stämdige Werbung nervt

Vor 2 Monate
araflooderso _crew
araflooderso _crew

Falling Down im Hintergrund💔

Vor 2 Monate
Johanna Müller
Johanna Müller

Ich feier Mark und Yvonne😂

Vor 2 Monate
Lily Luna Malfoy
Lily Luna Malfoy

Jeder weiß doch dass die Quoten im Keller sind weil Samu nicht mehr da ist!

Vor 2 Monate
Der Keks
Der Keks

Ich schau das nicht mehr weil nur Leute da sind die gut singen können und keine lustigen Leute da sind

Vor 2 Monate
JoliePlayZz
JoliePlayZz

Katja Krasavice muss in die Jury 😂 danach steigen die Quoten wieder 😂😱

Vor 2 Monate
Paula mongio
Paula mongio

Ich mag Mark megaaaa ❤️

Vor 2 Monate
Male 3 mal
Male 3 mal

Ich finde es witzig dass ihr auch nur 1000 leute leute habt die euch zuschauen so ein dreck sorry aber ne

Vor 2 Monate
lol lol
lol lol

Mark soll weg der nervt echt

Vor 2 Monate
HeiRom Heiro Fangirl
HeiRom Heiro Fangirl

Ich finde es cool. Leute die Werbung ist halt auf Sat 1 so(kein Hater) Langsam hab 8ch mich daran gewöhnt Sat 1 bester sender

Vor 2 Monate
Juliloe 02
Juliloe 02

Ich hab keine Bock mehr weil das alles einfach nur eine gespielte Show ist... die Kandidaten bekommen ihre Texte vorgeschrieben, man muss sich so darstellen als würde man mitfiebern (z.b. als Familienmitglied).

Vor 2 Monate
Julia Nagelmaier
Julia Nagelmaier

Samu soll wieder kommen er war so sympathisch und witzig 😍

Vor 2 Monate
LuLgamers
LuLgamers

Ich finde the Voice Mega ich finde die Sprüche von Mark grade geil

Vor 2 Monate
Fridrich son
Fridrich son

Ihr seid so dumm !!!!!!!!!!!

Vor 2 Monate
IchHabe3Beine
IchHabe3Beine

Weil das Fernseh einfach ausstirbt weil alle nur noch zocken

Vor 2 Monate
Tim lol
Tim lol

Ich sage ja immer, dass da etwas The Voice of Germany zwischen der Werbung ist.

Vor 2 Monate
Lena
Lena

Ich glaube das Problem sind die Sendezeiten, dass es nicht Freitag oder Samstagabend ist. Außerdem finde ich das es die beste Castingshow ist die es gibt weil es so authentisch ist und ich bin eine Zuschauerin, die es gerade wegen dieser Sprüche und „Streitigkeiten“ der Jury guckt, da es sehr gut unterhaltet!!

Vor 2 Monate
Layla Derungs
Layla Derungs

Promiflash, bitte nich immer unnötiges zeug reden dass gar nicht stimmt🙄😠

Vor 2 Monate
Jennie Love
Jennie Love

Bei mir ist es so das ich the Voice liebe wie sonst was aber mit fehlen die Juroren von früher (Boss hoss, rea, Nena, Samu usw) inzwischen macht es mir gar keinen Spaß mehr zuzugucken

Vor 2 Monate
Kyu bey
Kyu bey

Ivonne nerft

Vor 2 Monate
Mr. Krebs
Mr. Krebs

Wer guckt noch fernsehen

Vor 2 Monate
_Dani _
_Dani _

Ich vermisse Lena in der Jury

Vor 2 Monate
Lissi Walz
Lissi Walz

Haha diese "Streits" sind doch das beste.....

Vor 2 Monate
Tschaka Macker
Tschaka Macker

Samuuuuu😫

Vor 2 Monate
Maxim Georgiew
Maxim Georgiew

Alter Mark ist super und die Sprüche Find auch total witzig

Vor 2 Monate
Spread Love
Spread Love

Ich liebe The Voice, weil es ein faires Battle zwischen guten Sängern ist, nicht diese alberne Schikane wie beispielsweise bei Dieter Bohlen!💗

Vor 2 Monate
Luise LoL
Luise LoL

Ich weiß wirklich nicht, was euer Problem ist. Ich finde the Voice total unterhaltsam, auch die Fights der Coaches. Da drin ist nichts gestellt, höchstens gibt es da ein paar Richtlinien, die man beachten muss. Und zu der Werbung: Alter Falter, die hat man bei normalen Filmen auch, da heult doch auch keiner rum. Der, der die Show mag, soll sie schauen, wer nicht, der nicht.

Vor 2 Monate
Vogel 3000
Vogel 3000

Ich liebe The Voice of Germany. Normalerweise gucke ich es nicht so oft. Aber Als ich gehört habe dass Paddy dabei ist habe ich nichts mehr verpasst !!!!!!!!!!! Das witzigste war als sie sich um die Talente geschritten haben !!!

Vor 2 Monate
hello_miri _yt
hello_miri _yt

Eines ist sicher wenn die Promifalsh Macher nicht bald mit ein paar Veränderungen um die Ecke kommen schaut sich niemand mehr diesen Schwachsinn an ...😂

Vor 2 Monate
marlene k.
marlene k.

Habe es nur wegen Samu geschaut... Und wenn er nicht mehr dabei ist...

Vor 2 Monate
Zoe P
Zoe P

Ich schaue es nicht mehr, weil 1. Ich hasse Mark Forster und 2. Wo ist Samuuu?😭

Vor 2 Monate
Lola Love
Lola Love

Es kommt einfach zur falschen Zeit

Vor 2 Monate
Einsatzfahrten Oberbayern
Einsatzfahrten Oberbayern

Das ist voll cool mit dem streit! Das mit der Werbung ist scheiße

Vor 2 Monate
Luise Hesse
Luise Hesse

Die sprüche von Mark und die " Streitereien" von der Jury, sind doch meist nur spaßig gemeint... ich finde das sogar relativ lustig... wahrscheinlich kennen viele " Ironie " nicht... ich liebe the Voice, aber die werbepausen nerven wirklich

Vor 2 Monate
Sophie Sommerfeld
Sophie Sommerfeld

Wenn samu noch dabei wäre, wäre es soo viel besser ❤

Vor 2 Monate
Lena Etz
Lena Etz

Wenns am Freitag oder Samstag wäre dürfte ich es anschauen

Vor 2 Monate
Hristina Shnaydt
Hristina Shnaydt

Ich finde das die Streits richtig witzig sind🤣😂

Vor 2 Monate
Endergirl _554
Endergirl _554

Ich schaue es einfach nicht mehr an, weil die Jury immer gewechselt wird

Vor 2 Monate
zoe Rövekamp
zoe Rövekamp

The voice ist total cool, interessant und witzig...😍😍❤

Vor 2 Monate
Paul X8
Paul X8

Marks Sprüche sind legendär!

Vor 2 Monate
ly.lacht
ly.lacht

Was für ein Müll. Die Streitigkeiten sind das beste an der ganzen Sache. Und die haben deswegen so eine scheiß Statistik, da sie zum falschen Zeitpunkt. Und das Zeug ist Welten besser als DSDS. Und DSDS lebt doch nur wegen Dieter.

Vor 2 Monate
NoFakeNews profile
NoFakeNews profile

Das singen ist scheiße ich finde es geile wenn die Jury geile Sprüche raushaut

Vor 2 Monate
Henrik Hami
Henrik Hami

Da sind super Sänger ,aber es ist Total langweilig. DSDS ist viel gestellt und alles ,aber es ist wenigstens unterhaltsam.

Vor 2 Monate
Mona VoYant
Mona VoYant

Die Werbung ist auch das Haupt Problem .. 🤦🏻‍♀️

Vor 2 Monate
Luca Schaffner
Luca Schaffner

Alter was läuft mit denn was von Schwachsinn gelaber Mark Forster ist legend

Vor 2 Monate
Lotti Walter
Lotti Walter

Ich finde die Werbung so so nervig nach 10 min. Kommt direkt 20 min. Werbung

Vor 2 Monate
Jr99 Jr
Jr99 Jr

ich finde Mark seine Sprüche Geil aber ich wünsche Mir weniger Werbung mehr show

Vor 2 Monate
Jennifer Hofmann
Jennifer Hofmann

Es fehlt einfach Samu. Als er noch dabei war, habe ich jedes mal geschaut. Aber jetzt wo er weg ist, hab ich da kein Bock mehr dazu. Die Jury ist ja wohl auch nicht mehr die coolste. Der Kelly finde ich passt gar nicht dazu und die Cutterfeld erst Recht nicht.

Vor 2 Monate
fränki_girl 06
fränki_girl 06

Ich mag the Voice aber es sind einfach blöde Sendezeiten und diese Werbungen nerven total👎🏼❤️

Vor 2 Monate
le. levke
le. levke

Promiflash sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen JEDER hasst es😂 (aber guckt es trotzdem)😂

Vor 2 Monate
Liefox Lyrox
Liefox Lyrox

Das liegt nicht nur an the Voice. Das liegt hauptsächlich daran das, dass FREE TV nur noch die größte scheiße fabriziert und deshalb in den letzten 2 Jahren dir ganzen jungen Leute, also fast 40 Prozent von dem Fernsehehn abgesprungen sind und sich jetzt nur noch Serien oder Film anschauen. Was absolut verständlich ist.

Vor 2 Monate
CreeperVIP
CreeperVIP

Die Sprüche von Mark sind doch beste 😂

Vor 2 Monate
Hannah Boehme
Hannah Boehme

Schon mal daran gedacht dass das niemand mehr guckt weil heutzutage jeder Netflix hat??

Vor 2 Monate
Jan Geideck
Jan Geideck

Ich schau das einfach nicht, weil es halt komplett langweilig ist.ich hab kein Bock Leuten die singen zuzuhören sondern schau lieber was witziges oder etwas das Spannung hat.

Vor 2 Monate
Felix Hauer
Felix Hauer

Mal wieder so unnötig promiflash Alter, die jury streits und Diskussionen sind das beste an the voice, ohne das wäre da überhaupt unterhaltungsfaktor drinnen, da wäre es nicht mehr lustig!Außerdem habt ihr eh keine Ahnung von den richtigen Hintergründen, die wissen nur die betroffenen von the voice!

Vor 2 Monate
Jasper K
Jasper K

Zwei Themen: 1. Sendezeit 2. Die Coaches drehen sich nicht um, wenn jemand in den Blind Auditions ausgeschieden ist.

Vor 2 Monate
Ami Vicky
Ami Vicky

Es ist bestimmt nur weil Samu nicht dabei ist ich gucke es auch nicht weil er weg ist

Vor 2 Monate
Alice Fischer
Alice Fischer

Ich glaube es liegt daran das früher die Sendung Freitags um 20:15 lief. Da haben sich viel mehr Leute die Sendung angeschaut weil man Samstags nicht arbeiten muss. Jetzt läuft sie Donnerstags und Sonntags 😳 . Da ist es doch klar das nicht mehr so viel einschalten

Vor 2 Monate
emma 37
emma 37

Mich nervt es das das tvog donnerstags und sonntags läuft. Ich soll um neun auf mein zimmer und ich gehöre leider nicht zu den glücklichen menschen mit fernseher im zimmer also kann ich the voice nur teilweise sehen und das hat mich irgendwann so gestört das ich aufgehört hab es überhaupt noch zu gucken

Vor 2 Monate
Chiara Maisano
Chiara Maisano

Wie heißt das Lied im Hintergrund ?

Vor 2 Monate
RIP XxxTentacion LLJ
RIP XxxTentacion LLJ

Endlich mal geile musik

Vor 2 Monate
Gina K
Gina K

Mich nerven mega die sendetermine und die dauerwerbung. Und die Streitereien finde ich lustig nur oft wirkt es nicht authentisch.

Vor 2 Monate
Semsa Hodzic
Semsa Hodzic

Schaue nur wege paddy 😍😍 Er ist der beste❤

Vor 2 Monate
KT Frak
KT Frak

Nur die Werbung ist ne Frechheit und Samu should be back

Vor 2 Monate
Der Schweizer
Der Schweizer

60 min show 15 min Werbung isses nich umgekehrt

Vor 2 Monate
Clemens Hackerschmied
Clemens Hackerschmied

Wenn es unter der Woche ausgestrahlt wird 🙄 und die Werbung ist auch kacke

Vor 2 Monate
Sina Petruch
Sina Petruch

The Voice beschte Sendung was habt ihr???😂😂 Vorallem Mark ist lustig!💙😂 Außerdem wer braucht schon Tipps von Promiflash?😂😂 Euer Schwachsinniges Gelabber nervt auch langsam

Vor 2 Monate
SJ P
SJ P

Ohne den Streit wäre es doch scheiße oder nicht... Aber ich fand es dieses mal auch langweilig irgendwie

Vor 2 Monate
Michi NiceName
Michi NiceName

Das schlimmste ist die SCHEIß WERBUNG die immer im Fernsehen kommt!!!

Vor 2 Monate
Nutzloses Konto
Nutzloses Konto

Wie heißt das Hintergrund lied?

Vor 2 Monate
C. S.
C. S.

Es ist auch doof weil es sonntags leuft

Vor 2 Monate
Luca
Luca

Im Allgemeinen finde ich die Show noch nur die Werbungen sind ein Grund die Sendung nicht mehr im TV zu schauen...Aber dann dürfte keiner mehr schauen!

Vor 2 Monate
Lea
Lea

Wie alle einfach Samu vermissen😂🤷‍♀️

Vor 2 Monate
Multi Moonlight
Multi Moonlight

Ich finde es ist bis jetzt die beste Staffel!🤷🏼‍♀️

Vor 2 Monate
gretchen 2006
gretchen 2006

Lass doch Torge hingehen mit Sandra und Lexa und so😂😂😂

Vor 2 Monate
Charis H.
Charis H.

Was für ein Schwachsinn 🙄🙄

Vor 2 Monate
Pummeluffpan the Notime cat
Pummeluffpan the Notime cat

Ich gucke es echt gerne aber da es Donnerstag und Sonntag kommt kann ich es nicht mehr gucken 😫🔥

Vor 2 Monate
Nina Singer
Nina Singer

Yes

Vor 2 Monate
Leoandra Botani
Leoandra Botani

Es ist egal wer dabei ist es geht doch um si

Vor 2 Monate
Hanfi Lp
Hanfi Lp

Ich hab jetzt so richtig Bock auf the voice

Vor 2 Monate
Luisa Schulz
Luisa Schulz

Es liegt vor allem an den Sendetagen, denn Leute, die arbeiten oder zur Schule müssen, schaffen es nur einen kleinen Teil zu gucken und dann meist auch gar nichts mehr 🙄

Vor 2 Monate
Adelina Celine Meliqi
Adelina Celine Meliqi

Früher habe ich the voice echt gerne geschaut aber seitdem samu nicht mehr da ist, ist die Show einfach nur noch langweilig :( Mark ist der einzige der noch versucht stimmung zu machen und micheal patrick kelly ging mir einfach nur noch auf dem keks mit seinem rumgesinge am anfang und so🙄 ich hoffe samu kommt nächstes jahr wieder🤞🇫🇮❤️

Vor 2 Monate
Lisa K.
Lisa K.

Ich gucke es nicht mehr, weil dort so oft Werbung läuft und ich sehe es nicht ein nach jedem Auftritt mir Werbung angucken zu müssen.

Vor 2 Monate
Anna-Maria
Anna-Maria

Finde einfach die Jury so kacke, dass ich es nicht mehr gucke...🙄

Vor 2 Monate
Laura Mayer
Laura Mayer

Ich schau es nur Dank Michi

Vor 2 Monate
Escapist Wishmaster
Escapist Wishmaster

Während der Battlephase hat man halt schon gemerkt, dass zwischen jedem Battle einmal Werbung kam, ist meiner Meinung nach echt nervig und anstrengend, aber es muss halt finanziert werden...

Vor 2 Monate
M M
M M

Es sind irgendwie zu sexistische Sprüche

Vor 2 Monate
Dominik Baden
Dominik Baden

Der eingeblendete Kommentar galt dem algemeinen Gelaber und nicht speziel Mark.

Vor 2 Monate
Sternchen
Sternchen

Pizza la mia grande

Vor 2 Monate
Alessa Reinhardt
Alessa Reinhardt

Ohne Samu ist es einfach nicht mehr so toll und lustig...😩😩

Vor 2 Monate
Harry's wand
Harry's wand

Jedes produkt verläuft vom markteintritt bis marktaustritt die folgenden 5 phasen: 1. Einführungsphase 2. Wachstum 3. Reife 4. Sättigung 5. Degeneration

Vor 2 Monate
Amy .keinplanwieichmichnennensoll
Amy .keinplanwieichmichnennensoll

Also ich glaube ja das die Quoten runter gehen weil so ein finischer blondi nicht mehr da ist 🤔wie hieß der nochmal 😂😂😂

Vor 2 Monate
Its Jolina TV
Its Jolina TV

Ich finde es asi das viele behaupten das es paddy's schuld ist das nicht mehr so viele the voice schauen

Vor Monat
_nele bam
_nele bam

Samu Haber von Sunrise Avenue fehlt❤️

Vor 2 Monate
Love you
Love you

+In_brother chenle gerne doch viel Spaß 😂

Vor 2 Monate
In_brother chenle
In_brother chenle

+Love you joa ich gönn es Samuel er war wirklich gut ich mochte seine Stimmfarbe😄 und danke für den Tipp

Vor 2 Monate
Love you
Love you

+In_brother chenle gewonnen hat Samuel wie ich finde verdient ich war zwar mehr bei Benjamin aber er hat es auch verdient 😂 für wenn warst du? Kannst es auch nachschauen wenn du bei the voice of Germany Startseite nachsiehst kannst du es gucken (glaube ich) 😉

Vor 2 Monate
b_e_a _
b_e_a _

Dumm oder so?!?!! The Voice ist das Beste, was es gibt!!! ❤️ Und die „Miesen Quoten“ liegen am Anfang vllt. daran, dass der Start verpasst wurde??! Haltet mal eure Münder!!

Vor 2 Monate
Tabejka Kurz
Tabejka Kurz

Ich liebe Marks Sprüche

Vor 2 Monate
Josie Malfoy
Josie Malfoy

Die Antwort ist ganz einfach: Samu fehlt

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Mark Forster und das Spezial-Konzert | Verstehen Sie Spaß?

12:24

PRO8L3M - Jak Disney

4:06

PRO8L3M - Jak Disney

nigdystopTV

Aufrufe 455 781

DSDS 2019 | Georgios „Jorgo“ Alatsas mit "Hero" von Enrique Iglesias

07:08

DSDS 2019 | Georgios „Jorgo“ Alatsas mit "Hero" von Enrique Iglesias

Deutschland sucht den Superstar

Aufrufe 1 200 000

Sandra und die Weihnachtshütte - XXL

15:21

Sandra und die Weihnachtshütte - XXL

Freshtorge

Aufrufe 1 100 000

Krzysztof Jahns stand-up - "A nie mówiłem" - pełny program

47:37

Przemyślenia Niekrytego Krytyka: TRUDNE SPRAWY 4

20:28

Szwagry - Odcinek 38

11:20

Szwagry - Odcinek 38

smiechawaTV

Aufrufe 688 697

Matura to bzdura - Reakcja na Funny Moments

34:54