Merkste selbst, ne? "God of War" aus Sicht eines Nicht-Gamers | MoinMoin mit Lars


  • Am Vor 11 Tage

    Rocket Beans TVRocket Beans TV

    Dauer: 42:19

    Leute, die Ahnung von Games haben und darüber sprechen, gibt's auf RBTV genug, jetzt kommt Lars, der wenig Ahnung hat, und über God of War und Battlefield spricht. Müssen sich Kratos und Artreus wirklich so einen Stress machen, um auf die Spitze des Berges zu kommen? Ein Non-Gamer spricht über Gaming. Außerdem: Werden Sprüche wie "Merkste selbst, ne?" oder "Aber was weiß ich schon" inflationär und von den falschen Personen verwendet? Lars beschreibt zudem, wie unterschiedlich Lebenssituationen aussehen können: Habt ihr schon mal einen Bagger geliehen? Oder Fenster repariert? Wie steht Lars zur Kennzeichnung von Werbung? Er ist der Meinung, dass die Hashtags "Werbung" oder "Werbung wegen Verlinkung" falsch verwendet werden und das zu einer Verschlechterung der Situation führt. Und: Wieso lässt sich Lars von den Kühlschrank-Lieferanten entführen?
    ►Alle Folgen von MoinMoin in der Playlist: goo.gl/n541cT
    ►Alle Folgen MoinMoin als Podcast: www.rocketbeans.tv/podcasts/moinmoin
    ►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: rocketbeans.tv
    ►Amazon Affiliate: goo.gl/t06e0X
    ►Unser Shop: www.rocketbeans.tv/shop/

    Die DE-film-Kanäle von Rocket Beans TV
    ►Rocket Beans TV Kanal: rhodeschiro.com/us/RocketBeansTV
    ►Game Two: rhodeschiro.com/us/GameTwo
    ►Der Rocket Beans TV Gaming Kanal:
    rhodeschiro.com/us/RocketBeansTVGaming
    ►Der Rocket Beans TV Hängi Kanal:
    rhodeschiro.com/ch-UCkfDws3roWo1GaA3pZUzfIQ

    Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
    ►Facebook: facebook.com/RocketBeansTV
    ►Twitter: twitter.com/therocketbeans
    ►Instagram: instagram.com/rocketbeans.tv
    ►Forum: forum.rocketbeans.tv

    Rocket Beans TV  rocketbeans  rbtv  rocketbeanstv  moin  moinmoin  moinmoin lars  moinmoin rocketbeans  moinmoin rbtv  moin moin  moin moin lars  moin moin rocketbeans  moin moin rbtv  lars eric paulsen  lars paulsen  

MrMafioso96
MrMafioso96

Lars Eric Paulsen sieht aus wie Breivik und Tim Heinke sieht aus wie Anis Amri.

Vor 2 Tage
MrGoldhanns
MrGoldhanns

Super Folge !

Vor 3 Tage
Shah Amirshah
Shah Amirshah

Gutes moin moin

Vor 5 Tage
Pamuk Otis
Pamuk Otis

hi

Vor 5 Tage
Ruh mal
Ruh mal

Ich war letztens das erste Mal in einem Wollladen, weil eine Freundin irgendwas (wahrscheinlich Wolle) gesucht hat. Es gibt Menschen, in deren Welt alles, was ich da gesehen habe, Alltag und völlig normal ist. Gefühlt tausende, angeblich verschiedene Wollarten, Nadeln und ein Regal gefüllt mit Bommeln. Es war faszinierend.

Vor 5 Tage
WASD -ED
WASD -ED

Er hat seine Frau geliebt und wollte ihr den Wunsch erfüllen

Vor 5 Tage
Biermensch
Biermensch

Gerne öfter über deine Spielerfahrungen sprechen. War sehr unterhaltsam.

Vor 6 Tage
Lukas K
Lukas K

Ich nehme 2 Bagger 2 go.

Vor 7 Tage
Tamara Bär
Tamara Bär

Lars, ich weiß nicht, ob du das hier noch liest, aber du hättest die Leistung der Handwerker nicht auf der Stelle bezahlen müssen. Das musst du nie, du hättest dir ne Rechnung ausstellen lassen können. Schau dir dazu einfach mal das Video von mirellativegal an, in dem sie (sehr unterhaltsam) erzählt, wie sie - genau wegen so einer Geschichte - um über 800 Euro abgezockt wurde. Zu empfehlen!

Vor 8 Tage
Schmittsby
Schmittsby

Das mit der Mittagspause und dem Döner erinnert mich an mein Abi^^ (Oh gott, da sind die Dächer :O)

Vor 10 Tage
Perfect Guy
Perfect Guy

ist schon ein weilchen her das ich mir moinmoins angeschaut habe, aber bei lars fällt mir schon auf das seine feinfühligkeit gut ausgeprägt zu sein scheint und somit auch die fähigkeit scheinbar unbedeutendes wahrzunehmen. etwas was bei männern eher ein defizit ist.

Vor 10 Tage
Lars Eric Paulsen
Lars Eric Paulsen

Oh, das ist doch aber mal ein schönes Kompliment :D

Vor 9 Tage
milanwraith
milanwraith

glaub aus dem opener und dem ende könnte man einen super 10 sekunden zusammenschnitt machen

Vor 10 Tage
milanwraith
milanwraith

Mein Triangel der Schande: - Aha. - ^^ - 🤷‍♂️

Vor 10 Tage
schmunzelflip
schmunzelflip

wohnen lars und florentin jetzt nicht mehr zusammen? :/

Vor 10 Tage
Tim
Tim

Du hast tatsächlich schon mal einen Kühlschrank angeschlossen? So richtig mit Stecker in die Dose stecken und schauen ob das Licht brennt? Du bist ja ein harter Kerl...^^

Vor 10 Tage
Lars Eric Paulsen
Lars Eric Paulsen

Ich meinte eher die Waschmaschine :D

Vor 9 Tage
Xplorer7
Xplorer7

Das hab ich mir auch gedacht :D Aber theoretisch kann man da durchaus was falsch machen^^ Weil nach einem Transport soll man den erstmal einen Tag oder so nicht anschließen, wegen der Kühlflüssigkeit.

Vor 10 Tage
Ragnarøk
Ragnarøk

wie kann man in 40 min nur so viel scheiße labern ... aber was weiß ich schon ...

Vor 10 Tage
woni77
woni77

3x abgesagt? Das ist natürlich übel, aber bleibt weiter dran, ich hab voll bock auf Olli Schulz.

Vor 10 Tage
Herr Denker
Herr Denker

anfangs dachte ich Lars wäre cool

Vor 10 Tage
Das Handtuch
Das Handtuch

Ein Format, das ich hier einfach mal grob "Lars spielt unbedarft" nenne, würde ich mir auf jeden Fall anschauen. Ist auch nicht "abwertend" gemeint, vielmehr würde mich eine unbelastete Sicht auf gewisse Spiele interessieren. "Wir Gamer" haben ja oft Jahrzehnte von Erfahrungen und Erwartungen gesammelt, die eine neutrale Sicht auf ein Spiel sehr schwer machen.

Vor 10 Tage
lucas müller
lucas müller

Ich glaube du hast durch das viele Pausieren zwischen deinen GoW-Session der Story nicht ganz folgen können. Nie sind die beiden vom eigentlichen Berg heruntergestiegen bevor du die Asche deiner FRAU verstreut hast. Davor ging es darum herauszufindem, dass der Berg im Land der Riesen liegt und den Weg dorthin zu finden/das Portal zu öffnen! Aber was weiß ich schon.

Vor 10 Tage
KulliCle
KulliCle

Feudalistischer Zyanismus... 🙄 🤦‍♂️ weißte selbst, ne?

Vor 11 Tage
Assozial Network
Assozial Network

Ich bemängele diese Egoshooter Pose schon seit bestimmt 15 Jahren. Die 10 Jahre davor war es mir egal aber vor 15 Jahren fing es an, dass es auch technisch machbar erschien. Es gibt auch das ein oder andere Spiel bei dem es ein bisschen besser aussieht als bei den meisten, weis aber nicht mehr genau welche das sind und eigentlich bin ich mir auch nicht mehr sicher ob es sie überhaupt gibt. Aber das ist auf jeden Fall ein riesen Thema hier im Haushalt und nervt wie sau. Je länger keiner was dagegen unternimmt desto schlimmer wird auch der Hass, denn die Technik ist längst soweit und das Problem nicht endlich in den Griff zu kriegen ist nur noch reine, böswillige Schikane der Großkonzerne um mich zu ärgern und mir auf zu zeigen wie egal meine Meinung denen ist. Wenn da nicht bald was passiert jage ich EA nächstes Jahr komplett in die Luft.

Vor 11 Tage
kuaraba
kuaraba

soll das humor sein oder bist du wirklich wahnsinnig?

Vor 10 Tage
Senior Grutzifix
Senior Grutzifix

Wtf, über sowas regst du dich auf? Reg dich lieber drüber auf dass die Games unfertig seit 10 Jahren in die Läden kommen. Oder reg dich über Grafikdowngrades auf, aber einen Konzern in die Luft jagen zu wollen weil in Egoshooter ständig die Waffe zu sehen ist??

Vor 10 Tage
Kalle Kralle
Kalle Kralle

Scharniere schmiere, aber merkst ja selbst!

Vor 11 Tage
lohz
lohz

Schau dir bitte den Film Utoya 22. Juli an und nicht den schrecklichen Netflix Film. In dem norwegischen Film gibt es kein künstliches Drama oder lächerliche Rachestorys. Nur pure Angst und vor allem wird dem Täter keine Bühne gegeben. Disclaimer: Der Film ist nichts für schwache Nerven.

Vor 11 Tage
Faygris
Faygris

Was ich auch hasse, sind Meinungen, die mit Hilfe des Wortes "eh" als Tatsachen verkündet werden. So wie z.B.: "God of War ist eh das beste PS4-Spiel."

Vor 11 Tage
milanwraith
milanwraith

Faygris gerade mal gegoogelt. “eh” kommt von “eher”, so klingt das ganze doch gleich schon wieder annehmbar 😄

Vor 10 Tage
Kaisn79
Kaisn79

Oha Lars, hoffentlich hat dich das Moinmoin nicht retraumatisiert!!

Vor 11 Tage
Lation94
Lation94

Wie heißt der Song?

Vor 11 Tage
Clark Frisse
Clark Frisse

Also ich bin ehrlich ich verfolge wenig bis garnichts wo lars involviert ist, ohne besonderen grund btw, aber nicht-gamer verwirrt mich doch etwas. Der ist doch öfters bei Let‘s Plays dabei, oder??

Vor 11 Tage
Xplorer7
Xplorer7

Öfters? Ne, das auf jeden Fall nicht^^ Und wenn deine Oma öfters bei Let's Plays dabei wär, wär die ja auch nach wie vor Nicht-Gamer^^

Vor 9 Tage
Steve Müller
Steve Müller

😉😜🤦‍♂🤭🤔

Vor 11 Tage
Scarlett Hollow
Scarlett Hollow

Steve Müller 😉

Vor 11 Tage
polarheld
polarheld

für mich ist es ganz normal jeden freitag trommeln zu gehen. das ist meine lebensrealität.

Vor 11 Tage
Powder
Powder

geiler titel geile folge geiler typ.. wer ist das da bei 12:44 x: 468 y: 440 DansGame ein forenuser in der nähe meiner wohnstätte kann ich nicht dulden SwiftRage

Vor 11 Tage
Antonius P
Antonius P

Geiles Moin Moin Lars, merkste selbst, näää?

Vor 11 Tage
Melissimo
Melissimo

Es gibt Leute die prüfen z.B. nie ihren Ölstand am Auto. Die merken es dann erst wenn die Lampe angeht wo es dann meistens schon zu spät sein kann. Normal nach jedem volltanken ( ca 500 km ) sollte man es machen. Aber nö wofür :D denken die sich oder halte es nicht für wichtig. Muss ich halt mehr nachfüllen jaja mach du mal :D

Vor 11 Tage
Sascha Bufe
Sascha Bufe

Ladet doch mal nen Medienanwalt ein. Ihr seit doch ne gute Plattform für so ein Interview

Vor 11 Tage
Xplorer7
Xplorer7

Kein Ding :)

Vor 8 Tage
Sascha Bufe
Sascha Bufe

+Xplorer7 Super Danke für den Link

Vor 8 Tage
Xplorer7
Xplorer7

Christian Solmecke war schon bei NDA zu gast: http://www.youtube.com/watch?v=SdI-Lag3WxY

Vor 9 Tage
KiraFriede
KiraFriede

Also das mit der Werbung wegen Verlinkung kam ja von einem ganz bestimmten Fall, bei dem eine Instagrammerin tatsächlich deswegen abgemahnt wurde und vom Gericht schuldig gesprochen wurde. Die hat auch nur die Marken verlinkt, die sie anhatte. Und da jeder YouTuber, der freiberuflich arbeitet, eine Marke ist, fing das da auch an mit dem Taggen

Vor 11 Tage
ToN1c
ToN1c

Aber Lars wenn du jetzt regelmäßig als nicht Gamer über Games redest hast du dann nicht irgendwann Ahnung von Games?

Vor 11 Tage
PalmDesertRock
PalmDesertRock

Nach deiner Logik müssten Politiker ja dann irgendwann Ahnung von Politik haben. Merkste selber, ne? :P

Vor 11 Tage
yomamasopoor
yomamasopoor

Geil Lars

Vor 11 Tage
El Duderino
El Duderino

Also jetzt wo ers sagt... die Ähnlichkeit zu Breivik (jung und mit Haaren) ist unverkennbar! ;D

Vor 11 Tage
SeeF
SeeF

larsi

Vor 11 Tage
Iggy Gustavo
Iggy Gustavo

Wtf schon wieder hat jemand abgesagt?

Vor 11 Tage
lukimausii
lukimausii

nice try lars. aber das war nix. hängengeblieben ist: du gibts n fick auf die ehre deiner toten mutter.

Vor 11 Tage
ED the Happy Clown
ED the Happy Clown

Da ich Sanitätssoldat (Abkürzung tatsächlich "SS") bei der BW war, meine Mutter Krankenschwester ist und ich auch im Krankenhaus arbeite, war es für mich immer selbstverständlich, dass man Brandpflaster, Mullbinden, Kompressen und sogar Nähzeug (für Wunden) zu Hause hat. Habe dann festgestellt, dass einige Leute höchstens eine Handvoll "Dino"-Pflaster im Medizinschrank haben =)

Vor 11 Tage
ninii lein
ninii lein

Immer Infusionen daheim. Kann quasi für die gängigen Sachen etwas anrühren. 🤷🏼‍♀️

Vor 10 Tage
Herbert Asslan
Herbert Asslan

Hab ein Tourniquet im Auto und eins daheim. Darfst dreimal raten, wo ich beruflich herkomme und was ich jetzt mache^^

Vor 10 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

aber kannst du es ihnen verübeln? es sind Dino-Pflaster!

Vor 11 Tage
CoCreeed
CoCreeed

Richtige Paul Eric Larsen Therapiesession, weißte selbst, ne?! Vielleicht hast du dir mit diesem Moin Moin Schmal-lars ausgetrieben, aber was weiß ich schon.. Sehr geiles Moin Moin, aber viel zu viel Themensprünge 🤦‍♂️ Mehr aber auch nicht.

Vor 11 Tage
Varion
Varion

Ist Andy Strauß eigentlich nicht mehr bei den Bohnen?

Vor 11 Tage
Sursurk
Sursurk

Er hat sich doch offiziell verabschiedet schon vor längerer Zeit

Vor 10 Tage
Varion
Varion

Bomkracher okay alles klar. Ich dank dir für die Antwort.

Vor 11 Tage
Bomkracher
Bomkracher

+Varion Er wollte mehr Zeit für seine übrigen Projekte haben. Die ließen iwann keine festen Arbeitszeiten bei RBTV mehr zu. Ab und an streamt er auf Twitch als Establishmensch. Unregelmäßig produziert er auch noch etwas für die Bohnen.

Vor 11 Tage
Varion
Varion

Zirkumflex Danke erstmal für die Antwort. Weißt du, warum er nicht mehr hier ist?

Vor 11 Tage
Zirkumflex
Zirkumflex

nope

Vor 11 Tage
freetek23
freetek23

Das mit der Rocketmap find ich sehr nice :D Gleich mal eingetragen. Vl. findet sich die ein oder andere Ösi-Bohne in der Nähe :)

Vor 11 Tage
jens Reinhardt
jens Reinhardt

freetek23 bei reddit ist auch ein Beitrag zum eintragen in die rocketmap.

Vor 11 Tage
Bastian C.
Bastian C.

Scheise, ich muss mir ein Bagger mieten gehen xD

Vor 11 Tage
Gürtelschnalle
Gürtelschnalle

Ehrenlars

Vor 11 Tage
Ed Gein
Ed Gein

Martin Luther hat seinen Mantel geteilt ? Ich glaube hier wird ein bisschen was durcheinander geworfen :D :D

Vor 11 Tage
KiraFriede
KiraFriede

+LayerZlayer 2000 Ach Mist, knapp vertan. Martin Luther hat am 10. November Geburtstag, weshalb manchmal auch das als Martinstag bezeichnet wird

Vor 11 Tage
LayerZlayer 2000
LayerZlayer 2000

+KiraFriede tag ???

Vor 11 Tage
Clark Frisse
Clark Frisse

Ich hab nichts hinzuzufügen, ich will nur deinen usernamen loben!!😅

Vor 11 Tage
Ben Gombl
Ben Gombl

der hat auch das meer geteilt.

Vor 11 Tage
ToN1c
ToN1c

Gab es da nicht Mal so nen König names Martin Luther der den heiligen Gral geteilt hat?

Vor 11 Tage
SYK0
SYK0

Hey Lars, hiermit fordere ich dich zu einem "laut Klatsch und laut Schnips Duell" heraus. Das hier ist mein Ernst, da es sich um meine 2 besten und einzigen herausragenden Fähigkeiten handelt, die ich aufweisen kann. Diese möchte ich mir ungern von dir nehmen lassen!

Vor 11 Tage
KulliCle
KulliCle

Gibts die Disziplin nur als Biathlon? Ich würde mich selbstbewusst dem Schnipsduell in der Einzeldisziplin stellen!

Vor 11 Tage
OFFICER_SEXY
OFFICER_SEXY

Ich kann gar nicht schnipsen :(

Vor 11 Tage
SYK0
SYK0

Mutige Behauptung... Aber es kann nur einen geben. Zeit und Ort überlasse ich dir, da ich der Herausforderer bin.

Vor 11 Tage
Lars Eric Paulsen
Lars Eric Paulsen

Aber... Das kannst du doch nur verlieren :(

Vor 11 Tage
Martin Rocket
Martin Rocket

selten war ein cold opener so cold.

Vor 11 Tage
Martin Rocket
Martin Rocket

Lars Eric Paulsen, danke für diese neutrale, unabhängige Meinung.

Vor 11 Tage
Lars Eric Paulsen
Lars Eric Paulsen

Hat richtig geil auf die Sendung gemacht!

Vor 11 Tage
Justin Has
Justin Has

Geiloo

Vor 11 Tage
Lars Eric Paulsen
Lars Eric Paulsen

Yeeha!!

Vor 11 Tage

Nächstes Video