Meine Top 10 Weihnachtsfilme | MoinMoin mit Donnie


Falco Lombardi
Falco Lombardi

Was macht das eigentlich für einen Unterschied wenn man die Glocke drückt? Ich hab noch nie bei irgendeinem Video jemals da drauf gedrückt, denn alles was ich abonniert habe ist doch automatisch in der Liste mit Abonnements?

Vor 20 Stunden
Monte Zion
Monte Zion

Hab noch nie Kevin allein zuhaus gesehen

Vor 4 Tage
Thomas Stessl
Thomas Stessl

Besserer Bill Murray Weihnachtsfilm: Die Geister die ich rief

Vor 4 Tage
Knight
Knight

18:03 wie er zurückspuhlt xD. Wenn es Donnie nicht gäbe, man hätte ihn nicht erfinden können...

Vor 6 Tage
Babadook
Babadook

10. Bad Santa 9. Gremlins 8. Ist das Leben nicht schön 7. Nightmare before Christmas 6. und täglich grüßt das Murmeltier 5. Die Geister die ich rief 4. Die Hard 2 3. Herr der Ringe Trilogy 2. Schöne Bescherung 1. Kevin allein zu Haus/ Kevin allein in New York

Vor 6 Tage
Retro Boy
Retro Boy

kein Wild Christmas [Reindeer Games]? Weihnachten bei Hoppenstedts geht auch immer (ok jetzt kein richtiger Film)

Vor 7 Tage
Dexter Morgan
Dexter Morgan

Donnie der Ringe bitte als Moin Moin

Vor 7 Tage
Jay Pi
Jay Pi

Donnie wird von mal zu mal immer besser.. Den 12 Jährigen-Humor wird er nie ablegen, aber ein ♥ für Donnie :)

Vor 7 Tage
Ma Sine
Ma Sine

Also...der Donnie hat eigentlich auch eine geile Radiomoderatorenstimme

Vor 9 Tage
xelsor
xelsor

richtige weihnachtsfilme

Vor 9 Tage
Doomac 91
Doomac 91

Der Prinz aus Zarmunda ist mega geil :)

Vor 9 Tage
Feo Thyr
Feo Thyr

"Ooooh jaaaa mmmmhhh Schnee Schnee Schnee ..."

Vor 9 Tage
Souther100
Souther100

Gut.

Vor 9 Tage
itstriky
itstriky

Wann kommt Plötzlich Donnie im Kino ? :D

Vor 9 Tage
Flieger42
Flieger42

Also bis auf Platz 1 ist die Auswahl schon ganz gut. Aber Die Hard 2???

Vor 9 Tage
AI Klauee
AI Klauee

Waas kein Aschenbrödel? oha :D

Vor 9 Tage
AI Klauee
AI Klauee

@Donnie hat dir etwa Smaugh nicht gefallen? Genau so stell ich mir nen Drachen vor ganz ehrlich :D

Vor 9 Tage
Cas Henry
Cas Henry

Sollte es nicht eigentlich dieses Jahr ein neues Intro geben?

Vor 9 Tage
nameless wonder
nameless wonder

1) Herr der Ringe - Die Gefährten 2) Der Kleine Lord 3) Arthur Christmas

Vor 9 Tage
MrUnobtainable
MrUnobtainable

Alter wie geil. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist Stirb Langsam 2! und ich sitze hier und warte echt gespannt und hoffe Donni sieht das auch so... Und dann der Moment: "Ich les jetzt einfach mal was vor. Naja hm vielleicht doch nicht. Vielleicht ist ja meiner dabei. Ich so: Oh man bitte Stirb Langsam... Und dann "Stirb Langsam 3... UND DANN DER BLICK der mich richtig grinsen lässt.

Vor 9 Tage
Lord Helmchen
Lord Helmchen

Der beste Weihnachtsfilm ist "Der kleine Lord" mit Alec Guinness und Ricky Schroder. Und da kommt auch nichts ran.

Vor 9 Tage
MMXIV
MMXIV

HÖR AUF IN DER SENDUNG ZU SINGEN SIND WIR HIER BEI ARTZOOKA ODER WAT

Vor 9 Tage
Captain Recherche
Captain Recherche

kein Weihnachten ohne "Die Glücksritter"

Vor 9 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

Donnie spielt Dar Souls? Das stell ih mir sooo unfassbar unterhaltsam vor...das wird nicht zufällig gestreamt oder so?

Vor 9 Tage
Alesana
Alesana

Hab mich dieses Jahr erfolgreich um Last Christmas gedrückt, bisher gute Weihnachten für mich!

Vor 9 Tage
CoRni6983
CoRni6983

na toll ohrwurm -..- pissen in den schnee ^^ danke dafür!

Vor 9 Tage
modemkabel
modemkabel

Tindern, Masturbation und Dark Souls. Donnies Feierabend ist exakt wie meiner. Ich habe mich ihm noch nie so nah gefühlt.

Vor 9 Tage
hagrazz
hagrazz

Keine Weihnachts Top 10 ohne Requiem for a Dream mit der Familie.

Vor 9 Tage
chaushb
chaushb

Die Hard

Vor 9 Tage
Mezzo Hipp
Mezzo Hipp

Geiles Moinmoin, der Großteil meiner Listr sieht genauso aus 😅 Doch das der Herr der Ringe nicht auf 1 ist, unverständlich, ein Frevel 😂 Und bei dem hypothetischen Moinmoin über den Herr der Ringe bin ich auf jeden Fall dabei 😁

Vor 9 Tage
betteldottel
betteldottel

Jetzt muss ich die wohl gucken

Vor 9 Tage
Maurice B.
Maurice B.

Donnie in die Trends oder Randale

Vor 9 Tage
felixd7
felixd7

Ist es im Iglu-Keller kälter als draußen Donnie?

Vor 9 Tage
Chris Felicity
Chris Felicity

Es gelten die Plätze 1...2...10!!! HAHAHAHAHA! Den Rest kannst du behalten, du Drecksschwein!

Vor 9 Tage
Niklas Kothe
Niklas Kothe

🎼Wir pissen in den Schnee...danke für den Ohrwurm

Vor 9 Tage
Punxsu
Punxsu

Ich kann deiner Liste größtenteils zustimmen. Stirb Langsam 2 ist ganz klar ein TOP Weihnachtsfilm ich höre schon beim dran denken das "Let it snow, let it snow, let it snow" aus dem Intro, aber auch insgesamt verbinde ich den Film tatsächlich mit Weihnachten. Groundhog Day und Home Alone kann ich ebenfalls unterstreichen. Herr der Ringe versteh ich nicht ganz, aber ich mag die Reihe auch nicht besonders. Top Liste!

Vor 10 Tage
Mr Miesfies
Mr Miesfies

Wer ist wohl dieser "Schüliöh"? 🤔

Vor 10 Tage
S44798
S44798

Meine Top 5: 1. Herr der Ringe Trilogie 2. Kevin allein zuhaus/in new York 3. Leathel Weapon Reihe 4. Stirb Langsam 5. Der Grinch

Vor 10 Tage
Tuong Lu Kim
Tuong Lu Kim

south park da ist auch immer viel schnee

Vor 10 Tage
Schmittsby
Schmittsby

Lol die Highligen Drei Könige, was ein Filmtitel^^

Vor 10 Tage
Guy Fawkes
Guy Fawkes

classic donnie is back

Vor 10 Tage
Sir Zoidberg
Sir Zoidberg

16.36 die Regie wirft schneemaschiene an

Vor 10 Tage
Just Dracir
Just Dracir

23:30 hast du den Hobbit in der Extended Version gesehen? Das ist ein Film den man öfters sehen sollte

Vor 10 Tage
Hermann Heilner
Hermann Heilner

openinggag on .

Vor 10 Tage
Mitzi La
Mitzi La

Also ohne "schöne Bescherung" und "die Geister , die ich rief" kann ich deine liste leider nicht ernst nehmen ;) aber sehr schönes moinmoin

Vor 10 Tage
felicao16
felicao16

Prinz von Zamunda.... Donnie ich liebe dich! Davor noch die Glücksritter (inoffizielles Prequel) und Weihnachten ist gerettet!

Vor 10 Tage
Alexander Laser
Alexander Laser

Ich mag ja donni , aber kann mal Dennis R ne moin moin Sendung machen?

Vor 10 Tage
Alexander Laser
Alexander Laser

+endelol und jetzt mag ich dich viel mehr ^^

Vor 9 Tage
endelol
endelol

Danke! und ja, ganz bestimmt!

Vor 10 Tage
TheFreddynator42
TheFreddynator42

Große props für das Endbild :D

Vor 10 Tage
Jens
Jens

Stirb Langsam

Vor 10 Tage
Eerie Goalding
Eerie Goalding

könnte man diesen dude etwas seltener bzw gar nicht sehen? seine selbstverliebte art ist schon derbe widerlich

Vor 10 Tage
James Town
James Town

Ich verlange ein Herr der Ringe MoinMoin mit Donnie

Vor 10 Tage
Der Patrus
Der Patrus

Meine persönliche Top 10 Weihnachtsfilme 1.Die Geister die ich rief 2.Schöne Bescherung 3.Kevin allein zuhaus 4.Kevin allein in New York 5.Versprochen ist Versprochen 6.Stirb Langsam 1 7.Muppets Weihnachtsgeschichte 8.Der Grinch 9.Nightmare before Christmas 10.Das Wunder von Manhatten

Vor 10 Tage
schlitzohr
schlitzohr

Meine Top 3! 1) Schöne Bescherung 2) Gremlins (der erste teil natürlich) 3) Der Grinch (Jim Carrey)

Vor 10 Tage
moeelber
moeelber

kannst du nicht mal ein moin moin machen, in dem du die ganze zeit kevin allein zu hause nachspielst?

Vor 10 Tage
Rhao
Rhao

"Fröhliche Weihnachten" ist bei uns Pflichtprogramm!

Vor 10 Tage
oennie26
oennie26

Schöne liste! Donnie du bist wirklich meine Lieblings Bohne, aber ich muß sagen dass mir das in letzter zeit zu wenig ralf möller ist! Mein halber Freundeskreis kann inzwischen nach 2 Bier nicht mehr ohne den ralf Style reden und du lieferst keinen Nachschub mehr,das Prangere ich an. Bedenke doch bitte das du auch Verantwortung trägst...

Vor 10 Tage
Akira
Akira

Ein Meisterwerk fehlt mir hier: Nightmare before Christmas

Vor 10 Tage
shrpdrts
shrpdrts

Wenn Platz 1 nicht Schöne Bescherung ist...

Vor 10 Tage
bugz1591
bugz1591

Danke, dass es MoinMoin gibt und du es (fast) jede Woche machst, Donnie

Vor 10 Tage
MaitreMoebius81
MaitreMoebius81

Lieblingsfilme aber weiss nichts mehr über die Filme. xD Und die Hälfte hat nichts mit Weihnachten zu tun. Sind aber alles gute Filme.

Vor 10 Tage
Edgar Ill.
Edgar Ill.

1. Black Christmas 2. Gremlins 1 3. Muppets Weihnachtsgeschichte 4. Das letzte Einhorn 5. Rare Export 6. Stirb langsam 1 7. Tatsächlich Liebe... 8. Max auf Reisen 9. Private Gold 170: Cum Home For Christmas 10. 3 Haselnüsse für Aschenbrödel

Vor 10 Tage
Johannes
Johannes

Stellt euch vor, ihr geht jeden Morgen an einem Hafen vorbei, auf dessen einem Steg mit kleinen Glasbällen gespielt wird. Dann hieße es: Täglich grüßt das Murmelpier.

Vor 10 Tage
Mitzi La
Mitzi La

Alter xD

Vor 10 Tage
Tschibogi
Tschibogi

Immer noch dieses shice überlange Intro.

Vor 10 Tage
Tom Delonge
Tom Delonge

Star Wars Episode 4-6 gehört auf jeden Fall in diese Liste.

Vor 10 Tage
Alqaido
Alqaido

Donnie spielt dark souls?!😱 geiler typ!

Vor 10 Tage
Michael Meyer
Michael Meyer

eh Schnabulator fettes GZ alter!

Vor 10 Tage
Foolonahill
Foolonahill

1. "Kevin allein zu Haus" - 2. "Stirb Langsam" - 3. "Stepfather 1-3" und natürlich RBTV (Jahresrückblicke und TopTen-Listen).

Vor 10 Tage
Julia Schuhmacher Sopran
Julia Schuhmacher Sopran

Meine persönliche kitschige Liste: 10. Polarexpress 9. Das letzte Einhorn 8. Schöne und das Biest Weihnachtszauber 7. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel 6. Charles Dickens Weihnachtsgeschichte 5. Das Wunder von Manhattan 4. Während du schliefst 3. Tatsächlich Liebe 2. Herr der Ringe Trilogie 1. Harry Potter Reihe Für meinen Freund gibt es dann aber auch Stirb langsam^^

Vor 10 Tage
Sn0ok3r
Sn0ok3r

Ganz klar, Herr der Ringe❤️

Vor 10 Tage
elpipone
elpipone

Das Leben des Brian ist meine N°1 zu Weihnachten...

Vor 10 Tage
Atomic Samurai82
Atomic Samurai82

Ich schau zu Weihnachten gern Heavy Metal 2 🤩war damals ziemlich cool 😎 Stirb langsam und Schöne Bescherung 👍

Vor 10 Tage
mr smooth
mr smooth

Donnie ist einfach ein geiler Typ, Punkt.

Vor 10 Tage
Ermin Sulejmanović
Ermin Sulejmanović

01 - Kevin allein zu Haus 02 - Strib Langsam 03 - Ist das Leben nicht schön? 04 - Und täglich grüßt das Murmeltier 05 - Edward mit den Scherenhänden 06 - Wunder von Manhattan (1947) 07 - Tokyo Godfathers 08 - Tatsächlich Liebe 09 - Bad Santa 10 - Nightmare Before Christmas

Vor 10 Tage
Thomas Scholz
Thomas Scholz

KlimaleugnerDonnie ist am Start!

Vor 10 Tage
Lord Klark
Lord Klark

Es sind alle Teile Stirb Langsam auf Netflix. Stirb Langsam mein absoluter Lieblings Weihnachts Film, gehört sogar zu meinen TOP Lieblingsfilmen.

Vor 10 Tage
Trickerrrrrr
Trickerrrrrr

"Love . . . Actually" muss ich wohl echt mal nachholen. Danke Donnie :)

Vor 10 Tage
JoBikotch
JoBikotch

Der Film ist eigentlich eine klassische Mutti-Romcom, aber die Schauspieler sind nice und irgendwie ist der ganze Film einfach sehr charmant und tatsächlich ziemlich witzig.

Vor 8 Tage
Athraxes
Athraxes

Meine Top 10: 1. Eine schöne Bescherung 2. Stirb Langsam 3. Kevin - Allein zu Haus 4. Gremlins 5. Die Mupptes - Weihnachtsgeschichte 6. Die Geister die Ich rief 7. Der Herr der Ringe 8. Nightmare before Christmas 9. Das letzte Einhorn 10. Verrückte Weihnachten

Vor 10 Tage
ED the Happy Clown
ED the Happy Clown

Meine Top 5 Filme für die Weihnachtszeit (keine bestimmte Reihenfolge): - 5. "The Nightmare before Christmas" von Henry Selick aus dem Jahre 1993 - 4. "Night on Earth" von Jim Jarmusch aus dem Jahre 1991 - 3. "Prinzessin Mononoke" von Hayao Miyazaki aus dem Jahre 1997 - 2. "The last Unicorn" von Jules Bass & Arthur Rankin Jr. aus dem Jahre 1982 - 1. "Casablanca" von Michael Curtiz aus dem Jahre 1942

Vor 10 Tage
Clavaineful
Clavaineful

Okay ich oute mich jetzt mal: Ich bin auch ein Schneepisser

Vor 10 Tage
Johann Eckschmidt
Johann Eckschmidt

Also meine absolute Nummer 1 ist und bleibt “Schöne Bescherung“

Vor 10 Tage
Skalli 43
Skalli 43

TOP 10 Bright Krampus Gremlins Stirb Langsam 1 Batmans Rückkehr Kevin Allein Zuhaus Die Geister die ich rief Buddy der Weihnachtself Der Herr der Ringe - Die Gefährten Harry Potter und der Stein der Weisen

Vor 10 Tage
Problembär Bruno
Problembär Bruno

Harry Potter? Eschd?

Vor 3 Tage
Rebegga_der_Rebell
Rebegga_der_Rebell

Zum Thema warum Menschen Toplisten mögen, gibt es ein gutes Video von maiLab!

Vor 10 Tage
Mrnice1
Mrnice1

Herr der Ringe - moin moin!

Vor 10 Tage
Andre Martänz
Andre Martänz

wieso versteh ich bei dem Openingsong immer "we push ourselves to the bathroom door?"

Vor 10 Tage
Johannes
Johannes

Ich versteh bei den ersten Worten immer "We are the Wills..." und dann erwarte ich eine Sitcom, in der Florentin den Familienvater spielt.

Vor 10 Tage
Volka Rachro
Volka Rachro

"Müsst Ihr mal gucken. In der Videothek. Früher" Okey :D

Vor 10 Tage
Yung Smug
Yung Smug

Donnie ist mein Spirit Animal

Vor 10 Tage
dabeiabzwei
dabeiabzwei

Ohne "Schöne Bescherung" geht Weihnachten nichts

Vor 10 Tage
El Duderino
El Duderino

Och schade, hatte gehofft sie haben ihn wirklich so wie den Grinch hergerichtet... :(

Vor 10 Tage
TheRealSuperstoecki
TheRealSuperstoecki

Lieber Donnie, ich habe deine hoch angepriesenen Lachgummi Softies Rote Früchte probiert und mir schmecken sie nicht. Das musste ich einfach mal loswerden.

Vor 10 Tage
Daniel H
Daniel H

+Donnie O'Sullivan Ich habe die roten Früchte auch mal probiert, statt wie immer die Standard-Softies zu nehmen. Ich mag sie auch aber ich muss sagen die Standard finde ich besser weil sie mehr Abwechslung im Geschmack bieten. Insbesondere das Punkte-Muster auf den "Zitronen" (oder was auch immer es sein soll) macht mich an :-)

Vor 9 Tage
Donnie O'Sullivan
Donnie O'Sullivan

+TheRealSuperstoecki :((

Vor 10 Tage
TheRealSuperstoecki
TheRealSuperstoecki

+Donnie O'Sullivan Obendrein bin ich bei Duplo ChocNut auch noch raus, weil ich eine Nussallergie habe. Nichtsdestotrotz bin ich bei vielen Einträgen dieser Top 10 bei dir und im Falle der Süßigkeiten auch immer froh über einen exotischeren Tipp, den ich vielleicht für mich entdecken könnte. :)

Vor 10 Tage
Donnie O'Sullivan
Donnie O'Sullivan

:(

Vor 10 Tage
ChocoCracker
ChocoCracker

Was ist denn mit "Ist das Leben nicht schön?"? Für mich sogar einer der besten Filme aller Zeiten.

Vor 10 Tage
RaeudigerRuediger
RaeudigerRuediger

Schöne Bescherung mit Chevy Chase. Beste

Vor 10 Tage
Nifuruc
Nifuruc

Hier meine Top 10: 10. Kevin - Allein in NY 9. Gremlins 8. Versprochen ist Versprochen 7. Stirb Langsam 6. Der Prinz von Zamunda 5. Ghostbusters 4. Und täglich grüßt das Murmeltier 3. Nightmare Before Christmas 2. Kevin - Allein zu Haus 1. Das letzte Einhorn

Vor 10 Tage
Jan
Jan

Schöne Liste, Donnie! :) Meine würde anders aussehen, aber deine Liste gefällt mir auch. ;)

Vor 10 Tage
StewTM
StewTM

Entschuldigen Sie, ich suche diesen "Trend", bin ich hier richtig?

Vor 10 Tage
Sex
Sex

Dauernd darauf hinweisen, dass es seine persönliche Liste ist und dann ein Top 10 Weihnachtsfilme mit genau vier Weihnachtsfilmen raushauen. Deswegen liebe ich dieses Format!

Vor 10 Tage
Plush Hunter
Plush Hunter

What the actual fuck, Alter?! Dieses Thumbnail. :D Mein Top-Weihnachtsfilm ist die „Muppets Weihnachtsgeschichte“ gefolgt von „Die Geister, die ich rief“ und „Kevin allein zu Haus“.

Vor 10 Tage
Solidus Snake
Solidus Snake

das thumbnail 😂😂

Vor 10 Tage
TheGoMetal
TheGoMetal

Clickbait! Wollte einen Grinch Donnie hab keinen bekommen :(

Vor 10 Tage
StJames StreetJames
StJames StreetJames

weiß Donnie eig. was Weihnachten ist?

Vor 10 Tage
Otel
Otel

Herr der Ringe ist bei uns in der Familie zur Weihnachtszeit ein Muss - einfach weil das die einzige Zeit im Jahr ist, an der alle Zeit haben, die komplette Trilogie innerhalb weniger Tage zu schauen^^

Vor 10 Tage

Nächstes Video