Meine 160.000€ Geldstrafe + Anzeige | MontanaBlack


  • Am Vor 17 Tage

    MontanaBlackMontanaBlack

    Dauer: 22:42

    ►►Mein Shop - bit.ly/mb88shop
    Werbung*/ Affiliate-Links**
    Mein PC - bit.ly/2Fu48WC
    ►► Mein Discord - discordapp.com/invite/getonmylvl
    ►Günstige Xbox/Psn/Steam Karten - mmo.ga/5wKh (a)(b)
    ►Meine Controller - bit.ly/King88Mb (a)(b)
    ►Handyhüllen bit.do/MbLogo (a)(b)

    ►Mein MIFCOM Battlebox Gaming PC:
    -Zum Unboxing-Video - bit.ly/1MnUdzK (a)(b)
    -Direkt zu MIFCOM - bit.ly/1S3MZjv (a)(b)
    ✘Alle Sachen besitze ich selber✘
    ►Beste Headset - amzn.to/1rdSJXf (a)
    ►Beste Led Lichter - amzn.to/1kwNoNy (a)
    ►Gameplays aufnehmen -e.lga.to/montanablack (a)
    Folgt mir hier
    ►Snapchat - DerMontanaBlack
    ►Instagram - instagram.com/montanablack
    ►Twitter - twitter.com/montanablack
    ►Facebook - facebook.com/Montanablack88
    ►World of Nerds -www.worldofnerds.com/user/montanablack/
    ►Alle Hintergrund Beats von BosshafteBeats
    ►BosshafteBeats Kanal - goo.gl/JBQYHm
    ►Intro Musik - Synx - Don't Beg (CruciA Remix)

    * Sämtliche mit (a) gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.
    ** Sämtliche mit (b) gekennzeichneten Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
    #MontanaBlack #Reallife #160.000€

    montanablack  montanablack reallife story  montanablack realtalk  montanablack steuern  montanablack stafe  

MontanaBlack
MontanaBlack

Hier geht es direkt zum Shop http://montanablack.de #Werbung

Vor 17 Tage
WltrWht
WltrWht

@MontanaBlack Selbst Schuld und Null Mitleid. Wer in Deutschland gewerbetreibend ist soll da auch zahlen. Völlig falsch beraten, gibt legale Möglichkeiten in Deutschland keine Steuern zu zahlen und dabei noch europäisches Recht zu genießen. Wer so dämlich ist in Deutschland sein Gewerbe anzumelden und danach schreit zu zahlen, der muss halt am Ende auch zahlen. Und wenn dein Steuerberater Jens so ein Toptyp wäre, dann würdest auch du LEGAL keine bzw. kaum Steuern zahlen. Lobpreiset sei die Europäische Union. Falls du eine Beratung willst melde dich. Meine Provision beträgt 5% der Gelder die du am Ende nicht an Steuern zahlst.

Vor Tag
Not monte
Not monte

+Noah Konieczek jo weißt du was man im Shop äuswählen oder machen muss damit man den zip-hoodie ohne rücken Emblem bestellen kann...im Shop ist nur die wariante mit Emblem würde aber gerne ohne kaufen....

Vor 10 Tage
Noah Konieczek
Noah Konieczek

+Not monte Geil dann krieg ich auch eine otogamkate

Vor 10 Tage
Not monte
Not monte

+Centox Flash wie kann man im Shop einstellen das ohne rücken Logo geliefert wird?

Vor 10 Tage
ParanormalNoob Hype
ParanormalNoob Hype

sorry aber wie kann man auf 2 jahre (24 monate ) 90k euro steuern nich zahlen ? Ich mein das sind ca 3750 Euro pro Monat

Vor 21 Minute
Viktor Kller
Viktor Kller

Dann mal Grüße aus Minden 👍

Vor 2 Stunden
digitalprint15
digitalprint15

Also ich bin erst auf den Typen gekommen seitdem ein online Anwalt erzählt hat, dass er einen 30 Tage Bann hat :D

Vor 2 Stunden
Vxys00
Vxys00

Vllt mal mit einer Kamera und Licht Filmen, aber Bruder muss los

Vor 2 Stunden
Mentor Dawids
Mentor Dawids

Bedanke dich beim Casino . Hatte das selbe Problem weil ich so dumm war so viel zu zocken

Vor 3 Stunden
WeAreAllTogether MC
WeAreAllTogether MC

Musste auch nicht versteuern, landet eh alles dahin wo es nicht hingehört... :D

Vor 3 Stunden
Ben Martin
Ben Martin

Hab dich bis jetzt nie so geschaut, aber von Zeit zu Zeit bist du mir echt sympathisch geworden :D. Hätte deine Videos früher anschauen sollen.

Vor 7 Stunden
Leonhard wenzl
Leonhard wenzl

Sowas ist Vorbild für viele kiddies?! Vollidiot

Vor 11 Stunden
metamour
metamour

Heulsuse... Wer kassiert hat auch zu zahlen und bei den Beträgen pro Monat sollten wohl 90k kein Problem sein. Frag mich wieso er rumzickt und sagt er hat nichts auf dem Konto, haha.

Vor 11 Stunden
Roman
Roman

Danke, dass du die Erfahrung mit uns geteilt hast :) Hoffe dir passiert sowas ähnliches nicht nochmal in der Zukunft! Ansonsten weiter so, klasse Arbeit!

Vor 13 Stunden
Peacemaker 1607
Peacemaker 1607

Für Urteile (Geldstrafen/Tagessätze) ist immer die Einkommenssituation zum Zeitpunkt des Urteils relevant. Anders macht es auch keinen Sinn.

Vor 15 Stunden
Arturovic98 Pa
Arturovic98 Pa

Ich komme auch aus Minden

Vor 17 Stunden
Matze Rossy
Matze Rossy

Hättest direkt ne Selbstanzeige durchziehen müssen. Musste zum Ende vom Video etwas schmunzeln. Habe vor dem Video hier ein Video geschaut, wo du ein Video wegen Irreführung (100.000€ Auto) gemeldet hast. Müsste dann nicht 40.000€ im Titel stehen?

Vor Tag
alex m
alex m

Willkommen in Deutschland Bruder

Vor Tag
Waylinar
Waylinar

^^ leider gibts den huddy nur in kindergrösse xD. da fehlen die Übergrössen :P

Vor Tag
TRaGeZzHD
TRaGeZzHD

Bald kommt Anzeige wegen Illegalem Online Casino haha

Vor Tag
Mr26Mastelinho03
Mr26Mastelinho03

Ich kannte dich bis grade nicht, aber scheinst, entgegen deinem Anschein, nen echt gerader und vor allem bodenständiger Typ zu sein 😁 Gönne es dir sogar dass du nicht ganz so viel blechen musst

Vor Tag
Caster Schwarz
Caster Schwarz

Wenn mir das passiert wär.... "LEBEN GENOMMEN!"

Vor Tag
WltrWht
WltrWht

MontanaBlack Selbst Schuld und Null Mitleid. Wer in Deutschland gewerbetreibend ist soll da auch zahlen. Völlig falsch beraten, gibt legale Möglichkeiten in Deutschland keine Steuern zu zahlen und dabei noch europäisches Recht zu genießen. Wer so dämlich ist in Deutschland sein Gewerbe anzumelden und danach schreit zu zahlen, der muss halt am Ende auch zahlen. Und wenn dein Steuerberater Jens so ein Toptyp wäre, dann würdest auch du LEGAL keine bzw. kaum Steuern zahlen. Lobpreiset sei die Europäische Union. Falls du eine Beratung willst melde dich. Meine Provision beträgt 5% der Gelder die du am Ende nicht an Steuern zahlst.

Vor Tag
Chris Mitch
Chris Mitch

Und wir sollen jetzt deine Steuerschulden zahlen? 16 jährige Kids ausnehmen, goml

Vor Tag
hans wurst
hans wurst

da hast du aber echt mal schwein gehabt.

Vor Tag
Steven Klein
Steven Klein

Ich habe mal ein Bußgeld angefochten das haben die dann auch direkt um 80€ erhöht. So nach dem Motto halt die fresse oder wir machen das so hoch das du kotzt. Dann zahlt man das ja lieber... MIT MIR NICHT! Bin vor Gericht und habe gewonnen! Solche Penner! Der Richter hat nur den Kopf geschüttelt wegen 80€ einen Prozess mit 10.000€+ Prozesskosten zu starten. Ich meine nur an mir lag es nicht :P

Vor Tag
Marvin La Rosa
Marvin La Rosa

Monte hast du deinem Steuerberater schon einen Kuss auf die Nuss gegeben?

Vor Tag
xX Herzog Xx
xX Herzog Xx

Die Kommentare zu diesen Video von den ganzen Kindern sind echt erbärmlich

Vor 2 Tage
xX Xx
xX Xx

15:30 alter das ist ja voll die kranke Konversation. Die checken das voll :D

Vor 2 Tage
horde bf
horde bf

Als 1. bekommst von mir meinen Respekt! Allein dafür wie du damit umgehst bzw. umgegangen bist! 2. 1 Like und ein neuen Abonnenten! Ist das 1. Video was ich von dir gesehen habe und gleich son dickes Ding! Bin echt gespannt was ich sonst noch so bei dir im Channel finde. Gruß horde

Vor 2 Tage
ali
ali

Diggah, was warst du den für ein Eierkopf😂

Vor 2 Tage
frnaz müller
frnaz müller

ein normaler arbeiter verdient warschenilich in 35 jahren 160k..... desahlb heul mal nicht so rum die ganzen scheiß bonzen gehen heftig auf den sack ! nicht einmal arbeiten gewesen aber dann so ne scheiße babbeln

Vor 2 Tage
Denti
Denti

alter wie die fische ihn angeguckt haben in dem moment haha verschickt...

Vor 2 Tage
Oli
Oli

Oh eine Handsignierte Autogrammkarte von einem Asozialen dummen Prollo !! Dann bestelle ich gleich 5 mal ........

Vor 2 Tage
Michali Apazidis
Michali Apazidis

er ist einer der meist bekannten youtuber man kann niemanden weiss machen dass er mit so viel geld dass er verdient keinen richtigen steuerberater hat der einen darauf hinweisst dass es hinterziehung ist

Vor 2 Tage
Michali Apazidis
Michali Apazidis

wenn menschen den hals nicht voll kriegen

Vor 2 Tage
hans Dödel
hans Dödel

Was lernen wir aus der Geschichte ? Get on my Lvl XD

Vor 2 Tage
Urb3xSociety
Urb3xSociety

Oh.. der arme Mann muss 90k Steuerlast begleichen. Aber wie du schon gesagt hattest. Selbst Schuld du bist Unternehmer und musst deinen Pflichten nachkommen. Das Bußgeld für deine fehlende "Sorgfaltspflicht" ist natürlich in Abhängigkeit deiner Einkünfte bemessen. Von daher darf man getrost davon ausgehen das es auch für dich bezahlbar ist.

Vor 2 Tage
Vocation Videos
Vocation Videos

03:24 War halt arbeitslos und hab hartz4 bekommen, ganz normales Leben halt😂😂😂😂

Vor 3 Tage
Brain Nuts
Brain Nuts

Wusste gar nicht dass der Typ so Sympathisch ist. No Homo!

Vor 3 Tage
Alex
Alex

#Ehrenmann

Vor 3 Tage
Lorenz Weihe
Lorenz Weihe

"War ne lange Zeit arbeitslos, hab Hartz 4 bekommen.... ...ALSO GANZ NORMALES LEBEN EIGENTLICH." Bahahahahaha bruuuder komm mal klar!

Vor 3 Tage
Aaufi Faufi
Aaufi Faufi

Lol ich wohne in Minden Nordrhein-Westfalen

Vor 3 Tage
heideltraut
heideltraut

Bruder muss Merch kaufen.

Vor 3 Tage
PabloG3R
PabloG3R

ich frag mich wo deine verlinkung zum live stream ist das fehlt noch auf yt bei dir oder bin ich bling

Vor 3 Tage
PabloG3R
PabloG3R

ah auf deiner Hp aber wieso kommt da nur( Es tut uns leid. Dieser Inhalt ist nur verfügbar, wenn du eine Zeitmaschine hast.) wo gibt es die ! hahahahahah

Vor 3 Tage
bob55190
bob55190

Cool das du so offen darüber sprichst, war sicherlich ne scheiß-harte zeit, nicht zu wissen was passiert. Aber schön das du dich nicht hast unterkriegen lassen!! Jetzt ist die scheiße vorbei und sowas passiert dir sicherlich nicht noch mal ;) LG

Vor 3 Tage
Aiman Benhannada
Aiman Benhannada

Ehrenbruder

Vor 3 Tage
Jeremy Osei-Bonsu
Jeremy Osei-Bonsu

Ich weiß es gibt schon zu viele kommis aber bruder ich weiß nicht woher du kommst(wer dich auf die welt geschickt hat) aber wenn ich deine videos sehe gibt mir das mehr als Hoffnung und mut sondern auch Lebenswillen.❤❤❤❤

Vor 4 Tage
Emoxis
Emoxis

Schon bisschen Hurensohn

Vor 4 Tage
emao muslera
emao muslera

Trottel

Vor 4 Tage
Felix _2k18
Felix _2k18

Hart 4 opfer

Vor 4 Tage
Nico Rosner
Nico Rosner

stabile geschichte digga

Vor 4 Tage
DΛRK VO†D
DΛRK VO†D

MONTY GANG

Vor 4 Tage
Johann Loran
Johann Loran

Ehrenmann !!! Ich bin neu auf deinem Kanal aber ich kann jetzt schon sagen Bruder du hast Herz und das Video war sehr lehrreich ich hoffe viele andere können sich das Ausmaß Mal auf der zunge zergehen lassen . Mach weiter so ich werde versuchen nichts zu verpassen 🔔.

Vor 4 Tage
Samuel
Samuel

erst mal 1,5 Minuten Werbung

Vor 4 Tage
Alter Schwede
Alter Schwede

Ach du scheiße voll unlucky

Vor 4 Tage
Der Afri
Der Afri

Mein Reden, lernst das ganze Alphabet zusammen zu rechen, "Falls man mal Brückenarchitekt werden will" aber zum Thema steuern, was wirklich jedermann irgendwann wissen muss wird nie ein wort gesagt XD Feister Realtalk! Weiter so! LG Afri. Achso, dafür gibt's jetzt auch nen Abo und ein Like und Glocke iiizzz da!=)

Vor 4 Tage
Dennis Z.
Dennis Z.

Ehre bruder Ehre.

Vor 4 Tage
Unlucky Luke
Unlucky Luke

Hätte ich das geld Würde ich mich aus Deutschland verpissen, du hast die Möglichkeit, warum ziehst du nicht in ein steuerliberaleres Land ?

Vor 5 Tage
Mert A.
Mert A.

Monte weinen zu sehen währe undenkbar😐

Vor 5 Tage
DrWurzeli
DrWurzeli

Minden, ja moin!

Vor 5 Tage
KING ELEF 774
KING ELEF 774

Bruder muss losss

Vor 5 Tage
lars wille
lars wille

Du kannst in Deutschlang Kinder Fi*** oder Menschen Töten, das juckt Rechtlich keine Sau.. ABER wehe du behälst Gelder ein die dem Staat "Gehören".. dann bist du der Feind Nr.1...

Vor 5 Tage
Nadine T
Nadine T

Ich finde du bist einer der ehrlichsten Menschen und ich find es bewundernswert wie du dazu stehst scheisse gebaut zu haben. Wir lernen alle nicht aus, und du ist da der beste Beweise 😁

Vor 5 Tage
Benni zockt
Benni zockt

Dieses Loch wo du rein fällst ist dein Niveau

Vor 5 Tage
David Lol
David Lol

du bist korrekt

Vor 5 Tage
Okataja
Okataja

Respekt

Vor 5 Tage
chipsle lp
chipsle lp

Bruder muss los

Vor 6 Tage
chipsle lp
chipsle lp

Ich wohne in minden

Vor 6 Tage
Hannes45brm !
Hannes45brm !

Naja die 160.000 sind letztendich auch nur ein Monat Höchststeuersatz...

Vor 6 Tage
Jigsaw Kramer
Jigsaw Kramer

Lösch dich bitte und verpiss dich von youtube

Vor 6 Tage
kitoti butzzz
kitoti butzzz

Wow ne unterschriebene autogrammkarte wollte ich schon immer haben spasst

Vor 6 Tage
Patrick BeatShow
Patrick BeatShow

Der gute Wille, die Einsicht und der Wille trotzdem eine gutes Vorbild zu sein und dafür sorgen zu wollen, dass andere es besser machen ist von höchstem Niveau. Meinen vollsten Respekt

Vor 6 Tage
Nils pennt tv Hase
Nils pennt tv Hase

ne Runde grillen:-)

Vor 6 Tage
Revo_96
Revo_96

Hey wie heißt das Lied ab minute 17 ??

Vor 6 Tage
Sephiron
Sephiron

Also erst mal grossen Respekt an dich fürs teilen dieser Story. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was für n Brechreiz du während dieser Zeit gehabt haben musst in der dir Eier aus Stahl wachsen. So ein Druck belastet einen enorm und bei dir sind das nochmal ganz andere Summen. Ich finds gut, dass du dir in diesem Video aber klar Fehler eingestehst und scheinbar draus gelernt hast. Solche Fehler macht man nur ein Mal im Leben und sind komplett normal wenn man am Anfang steht. Ich zum Beispiel durfte Militärersatzkosten (grüsse gehen raus an die Schweizer Wehrpflicht) nachbezahlen, nur weil ich das Geld privat anstatt mit der Firma versteuert hab. Du siehst also, diese Fehler passieren. Und ich bin sehr froh zu sehen dass du weiter kommst. Ich find die ganze Casino-Scheisse zwar immer noch schlecht, aber das hier hasse gut gemacht. Ich kann absolut verstehen weshalb du deinen aktuellen Erfolg hast. Viel Kraft dir, zieh durch!

Vor 6 Tage
Addixdjcl Cr
Addixdjcl Cr

Moin monte, ich feier dich echt mega, und gucke dich auch schon echt lange, finde es nur schade das du immer noch rauchst

Vor 6 Tage
young ape
young ape

Leute, kann mir bitte jemand verraten wie der Beat heißt, der von Anfang an bei der Begrüßung läuft? Scheint ja von Bosshafte Beats zu sein ich find den aber ums verrecken net. Danke ab 2:30 ungefähr

Vor 6 Tage
Alfredo Fozzifari
Alfredo Fozzifari

blah,blah,blubb,,,

Vor 7 Tage
Laurenz 2429
Laurenz 2429

Gibt es dein Merch auch in Kinder Größe

Vor 7 Tage
someone you don't know
someone you don't know

That escaleted quickly

Vor 6 Tage
Laurenz 2429
Laurenz 2429

someone you don't know ich bin ein Kind #ehrenmann 😂😂😂

Vor 6 Tage
someone you don't know
someone you don't know

Gibt es dein Kind nicht in Merchgröße?

Vor 6 Tage
501st Hyperbase
501st Hyperbase

Tut ihn null weh.

Vor 7 Tage
Mr WhiiTe
Mr WhiiTe

Finde es echt stark wie offen du über dein Privates redest! Ehrenmann!

Vor 7 Tage
CurinoX
CurinoX

EHRE! Man kann echt viel an dir kritisieren, aber eins muss man dir lassen, du bist, soweit man das überblicken, ein unfassbar ehrlicher Mensch. Den Like hast du dir aber sowas von verdient, mit EHRE!

Vor 7 Tage
swag JonasLp
swag JonasLp

Mit dem Video hat er die 40.000 save wieder reingeholt 😂👌toll in die Länge gezogen

Vor 7 Tage
Ben Der
Ben Der

Monte! Eigentum muss her! Denk auch mal an später, wenn es mal nicht mehr so läuft🤔Bei den Einnahmen , die du erzielst muss das doch locker drin sitzen. Kauf dir mehrere ETW . Gut gemeinter Ratschlag. No hatte!!!

Vor 7 Tage
lunimd
lunimd

monte for president...

Vor 7 Tage
Natronox
Natronox

Das huren finanzamt

Vor 8 Tage
max Mustermann
max Mustermann

Kokser

Vor 8 Tage
max Mustermann
max Mustermann

Nimmst locker wieder Drogen hundert pro ja schade um dich nä zu viel koka

Vor 8 Tage
Moon Light
Moon Light

Juckt mich'n Scheiß..

Vor 8 Tage
Bestvegas
Bestvegas

Hat wer ne ahnung wann die zip hoodie variante mit dem cleanen rücken wieder da ist? Ich hab bis jetzt nur die mit dem logo am rücken gesehen, bei der gabs jetzt auch wieder nen restock, aber die andere version hab ich nirgends gefunden. danke schon mal im voraus!

Vor 8 Tage
Matthais M.
Matthais M.

Ich finde das Video hatte eine richtig gute Message und echt eine geiles Aktion, dass du deine Erfahrungen so offen mit deinen Zuschauern teilst!

Vor 8 Tage
Kokahino Jackson
Kokahino Jackson

Üfffff Shape of my heart instrumental Bestes sample

Vor 8 Tage
Relyser 07
Relyser 07

Da sieht man mal wie blöd du bist. Kann man absolut nichts mehr zu sagen. Ein Glück gibt es noch so etwas wie Gerechtigkeit.

Vor 8 Tage
Breu Wolf
Breu Wolf

Warum kommen Leute mit Geld immer so Leicht aus der Scheisse raus, so ungerecht ist die Welt

Vor 8 Tage
KawauTV - Der Mittelalter-Kanal
KawauTV - Der Mittelalter-Kanal

Gratulation, dass das alles durch ist! Danke für das Video, das hoffentlich viele sehen und beherzigen werden!

Vor 8 Tage
Biggi Pac
Biggi Pac

Sucht Mitleid damit wir sein hartz4 Klamotten kaufen und Geld auf unsere Nacken machen kann sei zufrieden das du gesund bist

Vor 8 Tage
BozZii ツ
BozZii ツ

Man man man...Steuerhinterziehung, egal ob absichtlich oder unabsichtlich, kann einen schon gewaltig das A-Loch f*cken! Ich finde es gut, dass du diese Story mit uns teilst, weil der Großteil mit Steuern konfrontiert wird und somit Fehler vermieden werden können, sofern man sich an Papa Montes Aussagen hält. Starkes Video! 👍

Vor 9 Tage
Patrick Hofmann
Patrick Hofmann

egal ob absichtlich oder unabsichtlich ? gute Aussage , weiter so

Vor Tag
MuTV HD
MuTV HD

Kann mir jemand den Anwalt von MontanaBlack finden?

Vor 9 Tage
David Müller
David Müller

Werden deine YouTube und Twitch Einnahmen auf vom finanzamt kontrolliert ? ... Interessiert mich nur so

Vor 9 Tage
Stefo
Stefo

"und wie gesagt blabla Autogrammkarte"

Vor 9 Tage
LE Gaming DE
LE Gaming DE

Bruda muss fckn los

Vor 9 Tage
Deutscher Patriot
Deutscher Patriot

Deine Einstellung dazu ist wirklich vorbildlich. Ich finde die Steuern sind hoch, aber der Staat ist auch gerecht, was das Thema angeht. Bis auf Großkonzerne. Schulen, Straßen, Polizei, Feuerwehr. Alles braucht Geld und du bist offensichtlich erfolgreich, also kannst du den Betrag auch begleichen. Weiter so. Mit dem Staat ist bei sowas nicht zu spaßen. Immer ehrlich bleiben.

Vor 9 Tage

Nächstes Video