Max Verstappen - FIFA-98-Battle: Deutschland gegen Niederlande | Red Bull Game Date


bla blu
bla blu

Weiß jemand wo man dieses nice T-Shirt von Dennis herbekommt? :D Ich brauch das!!!

Vor 7 Tage
MrZocker92
MrZocker92

War nils im artzooka modus?

Vor 14 Tage
X464XM
X464XM

formel 1 und rbtv?! Meine beiden Leidenschaften vereint D:

Vor 14 Tage
Google Android
Google Android

Cooler Typ

Vor 15 Tage
Winfried Swag
Winfried Swag

das mit der falschen erwartungshaltung hat dennis ja gut hinbekommen, erster move fallrückziehertor

Vor 16 Tage
Kylar
Kylar

Schade, dass man die Gelegenheit nicht besser genutzt hat. Zumindest auf den Gast, hätte man sich fragen-technisch doch etwas besser vorbereiten können?

Vor 17 Tage
Timo Becker
Timo Becker

Max ist Sympatisch aus meiner sicht

Vor 17 Tage
FloKe666
FloKe666

Schönes Interview Red Bull ist lecker Bitte mehr davon

Vor 18 Tage
Randy1337
Randy1337

7:49 "Ich weiß doch nicht, wo schießen is!" BAM :D

Vor 18 Tage
KulliCle
KulliCle

Hahaha, krass wie ehrgeizig Max ist - kein Wunder, dass er mit 17 so weit war... Und gleichzeitig nicht der sympathischste ist :D

Vor 18 Tage
Bourgeois GR
Bourgeois GR

Geil, dass ihr Max da sitzten gehabt habt

Vor 18 Tage
Tube Bandits
Tube Bandits

Finde den Max überraschend sympathisch.

Vor 18 Tage
DemoOn1337
DemoOn1337

Dennis ein unfassbares Tor! Es explodiert die Bude hier!

Vor 18 Tage
Mexico1990
Mexico1990

hoffe redbull zahlt millionen für die promotion

Vor 19 Tage
Felix Konrad Zimmermann
Felix Konrad Zimmermann

Schön dass ihr Max für ein Interview bekommen habt. Hätte mir gewünscht dass ihr mit über Simracing sprecht, das hätte doch auch gut zu rocketbeans gepasst.

Vor 19 Tage
Buhaiha Psn
Buhaiha Psn

Nice

Vor 19 Tage
Fectron
Fectron

Alter in dem Bus bin ich Original Gamescom 2009 gefahren.PS2 und redbull Flatrate xD

Vor 19 Tage
OnATripToVegas
OnATripToVegas

Ich dachte ich seh nicht richtig. Wie habt ihr DAS denn hinbekommen? Super super super Beitrag, Max is genial :D

Vor 19 Tage
Tara Cross
Tara Cross

Super Format 👍

Vor 19 Tage
Fusspilzsammler aus Leidenschaft
Fusspilzsammler aus Leidenschaft

Der einzige Grund weshalb ich dann doch nicht Profi Formel 1 Fahrer wurde war die Tatsache, dass sämtliche Offevents mit den Piloten immer nur in diesen kack ungemütlichen LKW Trailern stattfinden.

Vor 19 Tage
Der_Drexxler
Der_Drexxler

Richtig ambitioniert der Junge :D Diese Art von "Werbung" gebe ich mir gerne. Sehr amüsant :] LG Chrız

Vor 19 Tage
Al Fonso
Al Fonso

Ja nice der Verstappen...das macht mich stolz Bohnen Fan zu sein :)

Vor 19 Tage
Boedefeld1990
Boedefeld1990

Bin 90 geboren und komme mir schon echt mega alt vor, denn 97 habe ich schon dissen FIFA Teil damals auf der PSone gezockt. Wenn ich da nun Verstappen als Kerl sitzen sehe, der 97 geboren wurde. Oh je, man sieht daran einfach dass man nun langsam echt alt ist. :D

Vor 19 Tage
Cola Nuss
Cola Nuss

Gute Episode, mehr davon!

Vor 19 Tage
youcanstartanew
youcanstartanew

das hier geht mal raus an alle die sagen: och nee red bull und das sind ja nazis etc... deswegen alles schxxse! mal auf die idee gekommen dass die leute selber auf den gedanken gekommen sind dass sie sich evtl. mal falsch positioniert und dargestellt haben? wenn dann also red bull etwas zusammen mit den wohl eher nicht für ihre rechten thesen bekannten rocket beans macht ist das doch wohl auch irgendwie ne aussage, oder nicht?

Vor 19 Tage
Problembär Bruno
Problembär Bruno

Wtf?

Vor 18 Tage
RKUnited
RKUnited

Wenn ich dieses Video pausiere und etwas anderes mache, dann merkt es sich nicht wo ich war? Warum ist das so?

Vor 19 Tage
Wortwal
Wortwal

War das wahrscheinlich kurz vor seinem Unfall?

Vor 19 Tage
Golforce
Golforce

Red Bull sponsort RBTV? Sie sind bestimmt hinter dem Namen her und in 2 Jahren gibts das rebranding in Red Bull TV :P

Vor 19 Tage
JoeSilverLP
JoeSilverLP

Wasn da los? Da kriegen die Bohnen mal nen Weltstar wie Max vor die Linse und dann nur 12K Views?

Vor 19 Tage
Aaron Instagram
Aaron Instagram

Red Bull als Sponsor ist halt einfach richtig mies, hoffe, die Kooperation wird nicht fortgesetzt, bei allem Verständnis für Sponsoreneinnahmen. Das muss wirklich nicht sein.

Vor 19 Tage
Freddy Krüger
Freddy Krüger

Wo bleibt das Rage of Empires Video :(

Vor 19 Tage
Katie Shizzle
Katie Shizzle

Hallo Freddy, vielleicht hilft Dir das weiter (das Video war leider fehlerhaft)? http://forum.rocketbeans.tv/t/rage-of-empires-aoe-ii-mit-flonnie-marco-rikon-mops-marah/26115/21785

Vor 19 Tage
Robin R.
Robin R.

Max macht die F1 besser und spannender! Richtig sympathisch ist er dazu auch noch.

Vor 19 Tage
Sami Salami
Sami Salami

gott dieser junge ist das beste was der Formel 1 passieren konnte.

Vor 20 Tage
Danii Loo
Danii Loo

Ernsthaft?, Werbung für Redbull?

Vor 20 Tage
Steffen Jero
Steffen Jero

RBTV steht also für Red Bull TV. *mindblow*

Vor 20 Tage
Romanes Eunt Domus
Romanes Eunt Domus

Hallenmasters in der Winterpause auf DSF... fand ich immer total super! Formel 1 hingegen schau ich gar nicht mehr.

Vor 20 Tage
Rockstar Energy95
Rockstar Energy95

Red Bull zerstört den Fußball!

Vor 20 Tage
Wir Und ob
Wir Und ob

Dein Vater hat dein Darm zerstört.

Vor 19 Tage
Diclonius 2
Diclonius 2

Wenn ihr dann nen vernünftigen Rennfahrer bekommt der nich ständig crashes verursacht solltet ihr mal n Rennspiel probieren

Vor 20 Tage
Nexville
Nexville

Welcher deutschsprachige Fahrer hatte denn dieses Jahr nicht wiederholt crashs? :D

Vor 20 Tage
Bier
Bier

Red Bull ist zwar scheiße aber cool, dass ihr so ein Kooperation habt 👍🏼

Vor 20 Tage
Alesana
Alesana

irgendwie ist das ein awkward interview im vergleich zu larissa^^

Vor 20 Tage
Donald Trump
Donald Trump

Fett das ihr Red Bull als Sponsor am Start habt.

Vor 20 Tage
sokarash
sokarash

Finds ein wenig Schade dass das Interview so nebenher gehen musste, da kamen kaum gute Antworten (und Fragen) zu Stande. Max war einfach sofort im Tunnel und voll auf das Spiel fokussiert. Ich versuche währenddessen herauszufinden wo ist das Interview aufgenommen habt. Es hat ein Riesenrad im Hintergrund, das haben nur wenige Rennstrecken und das Gelände sieht ziemlich flach aus, evtl. Paul Ricard? Wobei das Rennen da schon Ende Juni war, da wäre die Aufnahme lang ein der Schublade gelegen - und die Kooperation schon lange geplant.

Vor 20 Tage
Nexville
Nexville

Das ist am Hockenheimring, glaube auf dem Platz neben der Kartstrecke

Vor 20 Tage
Mark Hoffman
Mark Hoffman

Die haben ja gesagt das es ziemlich warm ist also kann das gut hinkommen

Vor 20 Tage
Ano Nym
Ano Nym

Gut, dass Max Verstappen eigentlich perfekt deutsch spricht, aber Nils mit ihm spricht als wäre er debil 😂

Vor 20 Tage
X
X

RBTV und F1 sind die Hauptdinger die ich mir auf YouTube drücke. Der Goldene Schuss..

Vor 20 Tage
JuSSi1692
JuSSi1692

Man kann ja von RedBull halten was man will aber ich glaube echt das das RBTV richtig gut weiterhelfen kann wenn weiterhin solche Hoch-karäter als Gäste eingeladen werden.

Vor 20 Tage
RoyalBeefKing
RoyalBeefKing

7:49 Wie Max einfach Dennis' Fallrückzieher-Tor feiert...😃

Vor 20 Tage
Dead by Dawn
Dead by Dawn

Oh schön, Red Bull... Der Ausverkauf geht weiter.

Vor 20 Tage
Milo
Milo

Ohh man..... Bestimmt bist du einer von denen die alles konsumieren aber nichts dafür zahlen.

Vor 19 Tage
theGenxVIRUS
theGenxVIRUS

Fußball und Formel 1 sind nicht wirklich meins aber ich mag Red Bull und finde es cool dass die euch so Sponsorn und ihr nen Star treffen konntet 😁 Hoffe auf noch mehr solcher coolen Videos 😎

Vor 20 Tage
Real Black Goku
Real Black Goku

Ist halt pure Werbung, aber koole Folge.

Vor 20 Tage
El Soberano
El Soberano

Fallrückzieher-Dennis!

Vor 20 Tage
Psynom
Psynom

Vor 20 Tage
Tobias Godowski Official
Tobias Godowski Official

Ist Nils irgendwie nervös oder warum macht er so häufig die Lenkrad Bewegung mit seinen Händen? 😅

Vor 20 Tage
I. Я. don
I. Я. don

Angenehme Folge.

Vor 20 Tage
DerKettenhund
DerKettenhund

Lol der Kurze hat bei FIFA98 noch in die Windeln geschissen

Vor 20 Tage
Sn0ok3r
Sn0ok3r

Hey ich find die Kooperation geil! 100 mal besser als mit Jägermeister oder pokerdings.

Vor 20 Tage
Balerioon
Balerioon

Das nächste Mal bitte mit Trant...der hat wenigstens Ahnung😉

Vor 20 Tage
Frankensteins Monster
Frankensteins Monster

ich kannte ihn vorher nicht, aber er macht einen sympathischen Eindruck.

Vor 20 Tage
Blizard
Blizard

Nice

Vor 20 Tage
Ma579rio
Ma579rio

Wait ihr seit in Abi Dhabi

Vor 20 Tage
Michael Piskernik
Michael Piskernik

Das wird wahrscheinlich in den USA gewesen sein.

Vor 20 Tage
Schmittsby
Schmittsby

Kann man bei den neuen Fifa Games eigentlich wieder in der Halle spielen? Das hab ich früher geliebt und weiß nur noch, dass sie das irgendwann rausgenommen haben

Vor 20 Tage
Klonkrieger101
Klonkrieger101

Wie habt ihr den denn bekommen :D

Vor 20 Tage
Klonkrieger101
Klonkrieger101

+donkobert Ne aber anscheinend die Augen zu ^^

Vor 19 Tage
donkobert
donkobert

@klonkrieger101 wie kann man das denn übersehen? Hast du den Bildschirm ausgehabt?

Vor 19 Tage
Klonkrieger101
Klonkrieger101

+Hendrunk Okay okay, das habe ich übersehen :D Trotzdem irgendwie surreal

Vor 19 Tage
Hendrunk
Hendrunk

Er fährt bei Red Bull und die Sendung ist gesponsert by Red Bull :)

Vor 20 Tage
TheRealBahaco
TheRealBahaco

Wie Dennis einfach mal fünf mal den Ball vom Torwart in die Mitte zum Gegner wirft bis er ein Gegentor bekommt ...

Vor 20 Tage
Legendäres Item aus Pandora
Legendäres Item aus Pandora

Haha Verstappen bei RBTV ist ja mal geil. Gut, dass ihr ihn dieses Jahr bekommen habt, denn nächstes Jahr, als neuer Weltmeister, hat er keine Zeit mehr für Internetfernsehen ;)

Vor 20 Tage
Paula
Paula

Ja 😂😅

Vor 12 Tage
Legendäres Item aus Pandora
Legendäres Item aus Pandora

+Julien Wenn man sieht, wie stark Red Bull dieses Jahr mit dem schwachen Renault-Motor war - besonders zum Ende der Saison - dann denke ich, dass sie 2019 mit Honda auf jeden Fall ne gute Chance haben. Immerhin waren die Toro Rosso in Abu Dhabi mit die schnellsten auf der Geraden.

Vor 20 Tage
Julien
Julien

Weltmeister? im redbull? haben wir 2010?

Vor 20 Tage
Johannes Albrecht
Johannes Albrecht

Jetzt 'n Corny ey.

Vor 20 Tage
Live Music
Live Music

Ahh wegen euerer Kooperation hat Red Bull heuer 500 Millionen Gewinn erwirtschaftet. RocketBeans sind einfach ein Erfolgsgarant :)

Vor 20 Tage
MrPatPre
MrPatPre

Mann kann quasi sehen wie fokussiert Max sein kann, Killerblick... where is the gap?

Vor 20 Tage
Martin S.
Martin S.

Für mich als F1 Fan sehr gutes Timing ;)

Vor 20 Tage
MegaVinylshaker
MegaVinylshaker

Max ist einer meiner Lieblingsfahrer. Cool, dass ihr ihn als Gast hattet!

Vor 20 Tage
XAxeX
XAxeX

+Jay Kay setz mal den Aluhut ab ^^ wie man sogar am Wetter sieht wurde das gedreht im Sommer :D weit vor dem Brasilien GP ;)

Vor 20 Tage
MegaVinylshaker
MegaVinylshaker

+Jay Kay Das Rennen hatte ich verpasst, ich gucke es mir nochmal an.

Vor 20 Tage
Jay Kay
Jay Kay

Diese Aktion ist eine Strafe nachdem Verstappen in Brasilien Ocon verbal und körperlich angegangen hat. Google mal nach "Verstappen Sozialstunden"

Vor 20 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

schön wenn man mit einen formel 1 profi mal über fußball reden kann xD hätte mir aber schon ein etwas tiefer gehendes gespräch gewünscht, aber trotzdem ganz ok ^^

Vor 20 Tage
EaZyN32
EaZyN32

Verstappen udn Rbtv - Sonntag gerettet :D

Vor 20 Tage
Markus Steinborn
Markus Steinborn

Respekt jemanden wie Max Verstappen zu für dieses Format zu bekommen!

Vor 20 Tage
Boedefeld1990
Boedefeld1990

+Jay Kay völliger Schwachsinn! Die Strafe hat absolut nichts mit dieser Aktion zu tun. Das hier gehört einfach zum Vertrag mit RedBull.

Vor 19 Tage
Heinz Holger
Heinz Holger

+Jay Kay Werbung für RB machen gilt als Dienst an der Gesellschaft? Wohl kaum.

Vor 20 Tage
Jay Kay
Jay Kay

+Heinz Holger Du hast zwar Recht aber diese Aktion ist ein Strafe nachdem Verstappen in Brasilien Ocon verbal und körperlich angegangen hat. Google mal nach "Verstappen Sozialstunden"

Vor 20 Tage
Markus Steinborn
Markus Steinborn

+Heinz Holger RB sagts wo's langgeht gefällt mir :D

Vor 20 Tage
Heinz Holger
Heinz Holger

Doch. Max unterschreibt seinen Arbeitsvertrag, in dem er sich u.a. einverstanden erklärt x Tage im Jahr für RedBull auf Promoveranstaltungen zu gehen. RB bestimmt dann wo's hingeht. Da gibts zwar bestimmt noch Vetorechts-Klauseln usw, aber vereinfacht gesagt: RB sagt wo's langgeht.

Vor 20 Tage
Mo Wa
Mo Wa

Echt nice, auch wenn es bisschen cringe war. Und schade, das weder Nils noch Dennis sich für Formel 1 interessieren und auch nichts mit Max‘s erstemSieg anfangen konnten. Es war ein sehr spektakulärer und genialer Sieg beim Regen rennen in Brasilien.

Vor 20 Tage
Mo Wa
Mo Wa

+sokarash stimmt hab ich grade nach geschaut. Ich hab das Rennen als Sieg für ihn abgestempelt :D sorry, aber trotzdem stimmt das was ich sage :P

Vor 19 Tage
sokarash
sokarash

Sein erster Sieg war bei seinem ersten Rennen für Red Bull in Barcelona 2016 im prallen Sonnenschein. In Brasilien hat er noch nie gewonnen, das Rennen 2016 im Regen hat Hamilton gewonnen weil Red Bull sich mit er Strategie verzettelt hat. War aber ein sehr starkes Rennen von ihm.

Vor 20 Tage
Groink1
Groink1

Guter Witz, chapeau. Den Insider mal erklärt: Verstappen hat in Brasilien noch nie gewonnen (mit der F1).

Vor 20 Tage
Nico Oelrichs
Nico Oelrichs

Wie zur Hölle habt ihr das denn hinbekommen? Wahnsinn!

Vor 20 Tage
Anthony Henne
Anthony Henne

@Jay Kay kann gar nicht sein. Die Aufzeichnung muss irgendwann im Sommer/Spätsommer gewesen sein. Brasilien war vor 2 Wochen so gutes Wetter war seit dem in Deutschland nicht mehr.

Vor 19 Tage
Michael
Michael

+XAxeX Natürlich war das einfach. Die Sendung wird von RedBull produziert, die platzieren ihre "Angestellten" da, wo sie die größte Resonanz erwarten. Jeder Profisportler hat in seinem Vertrag stehen, dass er an Werbeproduktionen teilnehmen muss.

Vor 20 Tage
XAxeX
XAxeX

+Michael Naja so einfach wird das sicherlich auch nicht gewesen sein, aber es wird wohl "leichter" gewesen sein einen Termin zufinden als wenn es die Kooperation/Sponsoring nicht gegeben hätte :D

Vor 20 Tage
Michael
Michael

Wie unerwartet, dass jemand, der für RB arbeitet und in einem Format auftritt, das von RB produtiert wird. wie wahnsinnig!

Vor 20 Tage
XAxeX
XAxeX

btw. der Brasilien GP war im November und die Aufzeichnung der Sendung war wohl eher im Spätsommer :D

Vor 20 Tage
ozeppeo
ozeppeo

Sympathischer Dude! Geweldige Kerel!

Vor 20 Tage
Frank Marschall
Frank Marschall

Auch wenn es nen bisschen hastig war, vielleicht auch mit Aufregung verbunden!? Echt nice... Großes Kino, da wird man schon neidisch. Mag den Typen vor allem seine Fahrweise.

Vor 20 Tage
The Hefi
The Hefi

​+Jay Kay Weist du was Halbwissen ist? Hör einfach auf zu Kommentieren, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast, wovon du sprichst ...

Vor 19 Tage
Jay Kay
Jay Kay

+The Hefi Wenn das Hockenheimring im Hintergrund ist, dann war diesen Interview wohl keine Strafe ABER...Verstappen wurde nach Brasilien bestraft und muss nun ( wie einst auch Vettel) Sozialstunden leisten. In der Regel sind das Veranstaltungen und Interviews für die FIA. Zusätzlich können die Hauptsponsoren das auch verlangen. Immerhin zahlen die Sponsoren für das Image der Marke und für die Persönlichkeit der Fahrer.

Vor 20 Tage
The Hefi
The Hefi

+Jay Kay Warum erzählst du die ganze Zeit Mist? Kannst du dein Halbwissen bitte für dich behalten?

Vor 20 Tage
XAxeX
XAxeX

​+Jay Kay klar eine "strafe" ... setz mal den Alu-Hut ab. Das er in die Sendung kommt liegt zwar sicherlich daran das er bei RedBull unter Vertrag steht aber Dadurch eben eher für Promo-Aktionen leichter gebucht werden kann ;) Vorallem wenn man weiß das dieses Format am Hockenheim-Ring gedreht wurde ;)

Vor 20 Tage
lebakaspeppi
lebakaspeppi

Das war leider sehr unangenehm anzusehen, irgendwie cringy. Außerdem ist es nervig, dass kein richtiges Gespräch aufkommt. Und die Antworten auf die Fragen waren teilweise auch total nichtssagend ("Lieblingsstrecke?" -"Spa."... oke, cool. Und weiter?). Hat mir leider nicht gefallen. Da hätte sich Red Bull auch einfach so ein paar Werbeminuten kaufen können anstatt hier so ein pseudo-nerdiges "Interview" zu machen. Das ist nicht euer Anspruch, liebe Bohnen. :(

Vor 20 Tage
lebakaspeppi
lebakaspeppi

Ja eben, daher sollte man das vl anders lösen. Das Zocken kürzer zusammenschneiden und dabei nur Stichpunkte beantworten und dann im Anschluss ein bisschen quatschen oder so...kA. Mich würden ja Hintergrundinfos von Leuten wie Verstappen schon interessieren, man erfuhr halt fast keine. Das finde ich schade. Soll aber nicht heißen, dass Nils hier Scheiß gebaut hat. Mir gefiel einfach das Format in dieser Form nicht.+Kevin Kreisel

Vor 20 Tage
ApexPred4tor
ApexPred4tor

+Bastian C. ach ich fand die fragen schon in ordnung, dafür dass nils kein experte ist. wenn trant halt keine zeit hat, ist das dann so. wenn man da rbtv ist, kann man schlecht nein zu einem max verstappen sagen, der zweifellos weltmeister titel in der zukunft gewinnen wird mit seinem riesen talent

Vor 20 Tage
Bastian C.
Bastian C.

Ich dachte, deswegen sind die zu zweit... Naja

Vor 20 Tage
Kevin Kreisel
Kevin Kreisel

Zocken und nebenher ein gutes Interview führen ist auch nicht gerade leicht.

Vor 20 Tage
Bastian C.
Bastian C.

Das Problem ist halt, weder Nils noch Dennis sind motorsportfans. Das spürt man leider deutlich. Ein Trant hätte wahrscheinlich bessere Fragen gestellt

Vor 20 Tage
alessio 0191
alessio 0191

11:08 "Doppeltor?" :D Max fragt sich auch, gegen welche komischen Typen er eigentlich spielt

Vor 20 Tage
Schmaahn
Schmaahn

Fifa 98 cheat: beim anstoß eine drehung (360), danach direkt schießen. 100% Torgarantie gegen die KI 👍 dankt mir später.

Vor 20 Tage
nockuno
nockuno

Wieso hat mir das nur damals keiner gesteckt?

Vor 20 Tage
Ecke
Ecke

Auch wenn FIFA 98 absurd und dadurch lustig ist, liebe ich es, Profis Rennspiele spielen zu sehen. Schade.

Vor 20 Tage
Bastian C.
Bastian C.

Thema mit Ocon wäre interessant gewesen, wahrscheinlich ist die Aufzeichnung zu alt.

Vor 20 Tage
Ka Iba
Ka Iba

+Jay Kay Nein. Dies ist eine Promo-Aktion von Red Bull, darum auch "Red Bull Game Date". Die Sozialstunden bekommt er von der FIA und nicht von Red Bull.

Vor 19 Tage
Bastian C.
Bastian C.

Das könnte auch sein. Ich dachte hierbei eher das es einfach wegen Werbepartner und so ist. Aber als Strafe ist logischer. Was muss ich machen um als Strafe mit Nils und Dennis eine Runde zu zocken? 😂

Vor 20 Tage
Jay Kay
Jay Kay

Diese Aktion ist eine Strafe nachdem Verstappen in Brasilien Ocon verbal und körperlich angegangen hat. Google mal nach "Verstappen Sozialstunden"

Vor 20 Tage
MarcelManager
MarcelManager

7:45 wie schön Verstappen mitfiebert :D

Vor 20 Tage
Dark Souls
Dark Souls

Max isn guter

Vor 20 Tage
XAxeX
XAxeX

btw. wurde das am Hockenheim-Ring gedreht :D

Vor 20 Tage
XAxeX
XAxeX

+Jay Kay klar ^^ eine "strafe" ... setz mal den Alu-Hut ab Das er in die Sendung kommt liegt zwar sicherlich daran das er bei RedBull unter Vertrag steht aber Dadurch eben eher für Promo-Aktionen leichter gebucht werden kann ;)

Vor 20 Tage
Jay Kay
Jay Kay

Diese Aktion ist eine Strafe nachdem Verstappen in Brasilien Ocon verbal und körperlich angegangen hat. Google mal nach "Verstappen Sozialstunden.

Vor 20 Tage
Guaca moleM10
Guaca moleM10

Lol, verstappen bei rbtv, ziemlich unerwartet. Er ist zweifellos ein riesen Talent, aber so ungestüm wie er oft ist, für mich kein Vettel. Aber sympathischer dude

Vor 20 Tage
mw2reaczzt
mw2reaczzt

Vettel war genauso ungestüm, das ist bis heute nicht ganz weg bei ihm. Max ist definitiv jemand der im richtigen Auto Weltmeister wird, dafür muss er aber besonnener werden.

Vor 19 Tage
Fosso
Fosso

Vettel loool

Vor 19 Tage
Bob der Bär
Bob der Bär

Ich glaube diese Saison wollte Verstappen auch kein Vettel sein. Zumal der junge Vettel genauso wild gefahren ist. Ich sage nur: Webber

Vor 19 Tage
Multi Color
Multi Color

Auch als Vettel Fan muss ich sagen... Vettel ist und war nicht weniger ungestüm als Verstappen. So waren nahezu alle Rennfahrer als sie so jung waren - erstmal die Hörner abstoßen.

Vor 19 Tage
123
123

Guaca moleM10 Vettel ist also dein Beispiel für jemand, der NICHT ungestüm ist? AHAHAHAHAHAHA

Vor 20 Tage
Toerbo Deluxe
Toerbo Deluxe

Jetzt ernsthaft? Max Verstappen? Leute wer kommt als nächstes, Timo Werner?

Vor 20 Tage
Bastian C.
Bastian C.

Wenn man so überlegt, ich bin auch 97 geboren. Max ist weltberühmt, fährt ein teures Auto... ich... Lauf weil mein Fahrrad kaputt ist und bin glücklich mich von Nudeln ernähren zu können 🤔😂

Vor 20 Tage
PegenGaming4K (ohne 4K)
PegenGaming4K (ohne 4K)

+gurkenpapa12 Gute Satire

Vor 16 Tage
Nono Bonono
Nono Bonono

+gurkenpapa12 Lol, nein. Nur die absolute Minderheit kann es sich erarbeiten.

Vor 18 Tage
lulzPrAyEr
lulzPrAyEr

Hast du reiche Rennfahrer Eltern? wenn nicht musst du dich gar nicht schlecht fühlen, is ja klar das man gut wird wenn die Eltern einen sobalt man laufen kann ins Rennauto setzten.

Vor 19 Tage
Michael Völker
Michael Völker

Bastian C. Ja gut.. aber ich denke mal das dein Vater kein „Weltberühmter“ Rennfahrer war/ist. Mit so jemandem im Rücken fällt er Start ins Leben einfacher.

Vor 19 Tage
Mulhollandize
Mulhollandize

+Jay Kay Ja ist am Hockenheimring. Man kann in dem Interview hinter Max die Mercedes-Tribüne sehen.

Vor 20 Tage
Bastian C.
Bastian C.

Nice

Vor 20 Tage
Lukas Tillack
Lukas Tillack

Seid ihr in Abu Dhabi 😂

Vor 20 Tage
Marvin
Marvin

Jetzt hab ich Bock auf ein kühles RedBull:D

Vor 20 Tage
TikerFighter
TikerFighter

direkt von der Rennstrecke zu den Beans

Vor 20 Tage
ozeppeo
ozeppeo

Clickbait + Premierenfunktion = Shitstorm incoming. Kann mir nicht vorstellen, dass die Beans das machen. Außerdem steht's in der Beschreibung ;)

Vor 20 Tage
lockenlolly
lockenlolly

Jetzt echt oder wird das ein clickbait Fragezeichen?

Vor 20 Tage

Nächstes Video