Maniac & die Zukunft von Netflix & Co. | BadaBinge #37


  • Am Vor 25 Tage

    Rocket Beans TVRocket Beans TV

    Dauer: 1:23:14

    Back in the game, Baby: Bada Binge ist zurück. Unter anderem mit einer Review zu Netflix' "Maniac". Aber auch neu aufgetankt, entschlackt, mit frischen, eingedampften oder umbenannten Kategorien und der ewig gleichen Lust an der Laberei. Also labern wir über das Seriencamp 2018. Über die Serien, die wir dort gesehen haben. Zum Beispiel "Informer". Oder "Bisexual". Oder "Cheat". Oder "On the Spectrum". Außerdem reden wir über die neuen wie interaktiven Pläne von Netflix, die dafür sorgen sollen, dass wir demnächst das Ende einer Folge "Black Mirror" bestimmen können. Wir reden über den Hype von "True Crime"-Serien wie "Making a Murderer" oder "American Crime Story: The People v. O.J. Simpson". Außerdem haben wir ein neues Spiel, eine neue Rubrik, die sich BADA-BOOM nennt. Dabei bringt entweder Donnie oder Schröck eine Serie auf den Tisch (oder Schirm), ohne dass entweder Donnie oder Schröck vorher weiß, um welche es sich handeln wird. Es ist also der totale Überraschungsmoment, um eine Serie in den Himmel zu loben oder völlig zu vernichten, ohne dass sich der andere darauf vorbereiten oder gar fliegen kann. Klingt komplizierter als es ist. Und Ihr sollt auch mitmachen. Wir lassen Euch entscheiden: "Bodyguard", "Making a Murderer, Staffel 2" oder "Spuk in Hill House"- welche der 3 Serien sollen wir zuerst besprechen? Ihr habt die Wahl, die Ihr per Twitter entscheiden oder beeinflussen könnt. In diesem Sinne: wo gebinged wird, wird auch generded. Und sich verhaspelt. Oder gestritten. Oder geliebt. Wir sind zurück. Nur für Euch. Im Namen der Serie.
    ►Bada Binge in der Playlist: goo.gl/T83lcT
    ►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: rocketbeans.tv
    ►Amazon Affiliate: goo.gl/t06e0X
    ►Unser Shop: www.rocketbeans.tv/shop/

    Die DE-film-Kanäle von Rocket Beans TV
    ►Rocket Beans TV Kanal: rhodeschiro.com/us/RocketBeansTV
    ►Game Two: rhodeschiro.com/us/GameTwo
    ►Der Rocket Beans TV Gaming Kanal:
    rhodeschiro.com/us/RocketBeansTVGaming
    ►Der Rocket Beans TV Hängi Kanal:
    rhodeschiro.com/ch-UCkfDws3roWo1GaA3pZUzfIQ

    Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
    ►Facebook: facebook.com/RocketBeansTV
    ►Twitter: twitter.com/therocketbeans
    ►Instagram: instagram.com/rocketbeans.tv
    ►Forum: forum.rocketbeans.tv

    maniac  maniac netflix  maniac netflix kritik  maniac review  maniac preview  maniac preview netflix  maniac trailer  maniac german  maniac deutsch  maniac ost  maniac remix  maniac ending  netflix  netflix deutschland  netflix deutsch  netflix german  netflix serien  bada binge  badabinge  rocket beans tv  rocketbeans  rbtv  

Rocket Beans TV
Rocket Beans TV

22:15 - Themenüberblick 23:15 - Die neuen Geschäftsmodelle von Netflix 33:50 - True Crime-Serien - überreizt oder noch lange nicht genug 46:40 - Seriencamp 2018 1:01:03 - Maniac Ihr habt die Wahl! Welche Serie sollen Daniel und Donnie bei #badabinge ausführlicher besprechen? http://twitter.com/TheRocketBeans/status/1064937217733337089

Vor 25 Tage
Josh
Josh

the bois are back

Vor 6 Tage
Jay Heman
Jay Heman

Jersey Shore

Vor 8 Tage
El Soberano
El Soberano

2018 Daumen hoch!

Vor 8 Tage
Max Z
Max Z

Super Einstieg, denn die Mischung aus Wichtigem das Sie zu sagen hatten und Serieninhalt ist so gut Gelungen!. Die Jungs sind ja eh Super af.

Vor 9 Tage
Helge Meff
Helge Meff

Badda BOOM! Sehr gutes Format. Mein Badda BOOM Pick wäre "Regular Show".

Vor 10 Tage
Karpa Dor
Karpa Dor

So eine lange Pause und Donnie labert immer noch einen Schwachsinn zusammen. Der Rest war aber unterhaltsam

Vor 10 Tage
Glücks Grüti
Glücks Grüti

Hab grad maniac auf netflix geschaut. Was eine grauenhafte Serie. Ich will meine Lebenszeit zurück. Eine halbe A4 Seite story auf 10 stunden gestreckt. Random shit die Serie.

Vor 10 Tage
Pamuk Otis
Pamuk Otis

Endlich wieder! Danke euch zwei!

Vor 11 Tage
Mou5er
Mou5er

Heyheyhey. Hat jemand zufällig ne Ahnung ob bei Bada Binge schon mal die Serie StartUp besprochen wurde?

Vor 12 Tage
Doeniel02
Doeniel02

Den Dr. fand ich war einer der besten Charaktere. Schön Cringy :D

Vor 13 Tage
Dennis Wong
Dennis Wong

Geniales Intro!

Vor 15 Tage
Max R
Max R

Es ist letztendlich nur eine Frage des Geschmacks. Auf Grund der Subjektivität kann das, was die zwei zur Serie sagen also nicht falsch sein. Ich lese hier 10+ Kommentare, in denen sich darüber beklagt wird, dass die zwei angeblich irgendetwas nicht verstanden haben. Es wird in Maniac viel hineininterpretiert, einiges auch von Fantheorien auf reddit und co. geklaut/übernommen, weil hier wohl der ein oder andere glaubt dann intellektueller rüberzukommen. Erinnert mich ein bisschen an das Deutsch-LK, wenn der staubige, Ü60-Germanistiklehrer dir vorschreiben will, was der Autor des dir vorliegenden Gedichts vor 300 Jahren damit gemeint hat, als hätte er ihn vor 2 min live dazu interviewt, anstatt sich seine Argumentation von irgendwo zusammenzuklauben. Also kommt runter uns versucht nicht anderen eure Meinung aufzudrängen :)

Vor 16 Tage
Durango
Durango

Donnie kann gern mein Ad-Buddy sein!

Vor 16 Tage
Enzo Gr
Enzo Gr

Bitte nächstes Mal über BEAT sprechen

Vor 16 Tage
Lyserg29 Backflip
Lyserg29 Backflip

Wie bitte? Hill house is ja mal ne richtig gute Serie, donni hat bestimmt nur die ersten 10 min geguckt

Vor 17 Tage
Nicole
Nicole

Dieser Opener – fantastisch! :D

Vor 17 Tage
4248 Games
4248 Games

Also ich hab Spuk in the Hillhouse schon durch. Und fand die ehrlich gesagt, gar nicht schlecht. Würd mich interessieren, was die Jungs da so schlecht dran finden.

Vor 18 Tage
• Killua Zoldyck 神速 •
• Killua Zoldyck 神速 •

Gibt es eigentlich einen Grund, warum ihr nur selten bis gar nicht über Anime sprecht? Es ist zwar ein eigenes Genre kann aber definitiv noch zum Seriensprektrum gezählt werden. Gefühlt findet Anime höchstens, wenn Netflix mal wieder was rausbringt, in der Sendung statt. Es gibt allein in Deutschland 3 Streaminganbieter, die nur auf Anime spezialisiert sind. Und da kommen zu jeder Jahreszeit 30-40 neue Serien. Da kann man sich doch hin- und wieder eine vornehmen, die nicht exklusiv auf Netflix läuft.

Vor 19 Tage
Roy Dariuz
Roy Dariuz

Endlich wieder Bingen, Mega

Vor 19 Tage
boyofjump
boyofjump

Bada Binge ist ein geiles Format. Am liebsten hab ich es zur letzten Staffel von Game of Thrones geguckt. Ich hoffe die Nachbesprechungen der Folgen wird es auch bei der nächsten Staffel geben ^^

Vor 20 Tage
piiipaaapooo
piiipaaapooo

endlich :D

Vor 20 Tage
CaptainPommes93
CaptainPommes93

Endlich das warten hat eine Ende. Hatte tatsächlich schon die Befürchtung, das das Format eingestellt worden ist. Finde das Format echt klasse und bin froh, dass es nun endlich weiter geht :)

Vor 20 Tage
Joined Binger
Joined Binger

* Black Spot *

Vor 20 Tage
Endlesscrow Seras
Endlesscrow Seras

THX You Alvin

Vor 20 Tage
RedGorillaa
RedGorillaa

Bzgl. Maniac. In der Szene wo die AI erfährt, dass der Doktor tot ist, fängt die doch an zu "weinen" und es tropft ein wenig flüssiges Metall auf zwei Kabel und "lötet" die zusammen. Ich habe es so verstanden, dass deswegen Owen und Annie in den Träumen immer wieder zusammen auftauchen und die Assistentin sie deshalb nicht trennen kann. Also technisch bedingt und nicht "kosmisch". Schröck redet ja mehr von "Liebes"-Geschichte und Seelenverwandtschaft

Vor 20 Tage
Sara Zim
Sara Zim

Ich habe in der ersten Staffel Bada Binge nur ein paar Folgen gesehen, weil mich das Format nicht gepackt hat. Die Folgen gingen mir zu lange und ich hatte nicht das Gefühl, dass Serien besprochen wurden, die mich interessieren. Woran es aber genau lag, konnte ich bis dahin nicht sagen. Zufällig habe ich mir dann die Folge doch angeschaut und fand es ziemlich unterhaltsam. Vor allem die letzten ~20 Minuten, weil ich das Gefühl hatte, dass ihr endlich über eine Serie richtig spricht und nicht nach einer Minute das Thema abgearbeitet war. So stelle ich mir nämlich ein Serienformat vor. Ich will nicht über 1000 halb gute Serien, die ihr euch mit Mühe reingeballert habt, einen Satz hören, den ich wenn ich mich wirklich dafür interessiert hätte auch schnell auf einer Internetseite hätte lesen können. Was mich interessiert sind zum einen einfach schlichte Empfehlungen (aber schön ausgeführt) von Donnie und schröck, da ich eurem Geschmack schon traue. Aber das müssten dann nicht einmal die aktuellen Serien sein, sondern ich würde einfach gerne richtig Lust haben neue Serien auf meine Watchlist zu packen, egal ob die gestern oder vor 10 Jahren erschienen sind (vlt hat man da ja die ein oder andere Perle übersehen, die zu nieschig für den mainstream war, o. Ä). mir gefällt das Format jedes Mal, wenn ihr wirklich länger und kontroverser über ein Thema spricht. Was natürlich auch cool wäre, wenn ihr zu populären/konstroversen Serien (wie ihr es auch im video vorschlagen habt) eure Kritik abgebt. Das find ich nämlich richtig spannend. Ansonsten freu ich mich, dass das Format zurück ist :)

Vor 20 Tage
Luzifer 11
Luzifer 11

Juhu endlich geht das beste Format von den Rocket Beans weiter🤩

Vor 20 Tage
tom meier
tom meier

Macht mich ehrlich gesagt traurig, dass ihr die serie so verissen habt. Fand sie gerandios gerade weil man diese psychologischen kriesen so gut nachfühlen kann. Aber anscheinend muss man wirklich selber einen zugang zu dem thema haben oder zumindest erfahrung haben in welcher form auch immer. Es war die erste serie in der ich mich kopfmäßig wirklich "zu hause " gefühlt hab, weil ich eben diese sachen so gut nachfühlen konnte und ich selber lange unter dingen leide, die dem gleichen was die beiden durchmachen. Konnte eure kritik in teilen auch nachvollziehen gerade der doktor mit seinem mutterkomplex ging mir irgendwann auch hart auf die nerven. Fand aber z.b nicht so gut, dass ihr bei diesen "parallelwelten" immer von träumen ausgegangen seid. Es sind meiner meinung nach so viel mehr als bloße träume sondern gewissermaßen zustände und abbilder von problemen und dem wie man sie lösen kann. Auch die beziehung der beiden als simple love story abzutun finde ich wird dem ganzen nicht gerecht. Eher zwei seelen die sich trotz aller wiedrigkeiten in so einer abstrusen welt finden, die unserer gar nicht einmal so unähnlich ist, als es auf den ersten eindruck erscheinen mag. Jedenfalls sehe ich deutlich mehr in maniac als das was ihr hier präsentiert habt. Auch jonah hill hatte mich mit der schaupielerischen leistung hier sehr überzeugt. Guck bada binge eigentlich sehr gerne aber dieses review hat mich ein wenig enttäuscht. Bin jedenfalls gespannt wie es mit dem format weitergeht und freu mich trotzdem dass ihr endlich wieder zurück seid! Viele Grüße aus Aachen

Vor 20 Tage
Mandel
Mandel

Und Talkrunden funktionieren meiner Meinung nach zu 3. am besten, vielleicht will Alwin ja mitmachen :3

Vor 21 Tag
Mandel
Mandel

Donnie, locker machen! :3 Ich schau jede Folge Rage of Empires und gerne deine moinmoins, da kommst du so gechillt, holst den zuschauer ab und hier erklärst du locker 30 minuten aus der Sendung mit tausend Umschweifungen die neuen Regeln. Weiter machen (: ♥

Vor 21 Tag
Tru Boredom
Tru Boredom

ich mag donnie normalerweise überhaupt nicht aber jersey shore ? GUTER MANN

Vor 21 Tag
Tru Boredom
Tru Boredom

macht auf jeden fall mal jersey shore ^^

Vor 21 Tag
Obeliskk
Obeliskk

Schröck = Ehrenmann!

Vor 21 Tag
Julz Rüdiger
Julz Rüdiger

Schaut euch bitte nicht nur "Paprika" sondern alles von Satoshi Kon an zB. Perfect Blue, Tokyo Godfathers (Filme) und Paranoia Agent (Serie). Leider bereits verstorben der gute Mann.

Vor 21 Tag
Holger Klöbe
Holger Klöbe

Einfach nur...DANKE!!! Endlich wieder Bada Binge.

Vor 22 Tage
Hans Baum
Hans Baum

41:21 classic Donnie

Vor 22 Tage
Sam Oliver
Sam Oliver

Super das ihr wieder da seid! Lasst euch bloß nicht von hate Kommentaren zu sehr beeinflussen. Ein paar Anpassungen und Kürzungen an den richtigen Stellen sind sicherlich okay. Freue mich auf die neue Staffel!

Vor 22 Tage
Beat
Beat

danke und welcome back :)

Vor 22 Tage
ez ran
ez ran

"gab es schonmal eine gute videospiel adaption?" neuerdings ja, castlevania auf netflix ist recht gut, netter kurzweiliger düsterer anime.

Vor 22 Tage
PaulHaPunkt
PaulHaPunkt

"Eine Symphonie der Assigkeit!" .ich hab meinen Glühwein über meinen hellen Teppich ausgespuckt. Danke Donnie! 👏

Vor 23 Tage
AntiAdd
AntiAdd

Auch wenn ich eigentlich kaum Kommentare schreibe, hat mich der Anfang doch dazu bewegt euch mal einen hier zu lassen: Schade, dass ihr "eingesteckt" habt. Schade, dass ihr auch nur die Möglichkeit gesehen habt, euer Format könnte nicht gewollt sein. Ich kann durchaus verstehen, dass ein Serienformat seine Zielgruppe hat und es ggf. viele nicht interessiert und ich kann auch noch verstehen, dass man Donnie teilweise ein wenig mehr Recherche nahelegen mochte in der Vergangenheit, aber für mich ist dieses Format im Ganzen einfach ein super angenehmes und gern gesehenes. Ich habe und werde mich auf jede Folge freuen. Außerdem habe ich die Kombination Donnie - Schröck liebgewonnen. Ich möchte keinen der beiden missen in diesem Format. Grade die unterschiedliche Herangehensweise macht die Gespräche erst interessant. Schröck mit unglaublichem Fachwissen und analytisch und Donnie mehr wie der normale Zuschauer (und das meine ich nicht negativ). Ich hoffe ihr habt euch nicht zuviele Gedanken gemacht. Ich hatte auch schon meine Befürchtungen, dass Bada Binge abgesetzt wurde, bin aber einfach niemand, der sowas laut vertritt. Anders als viele,die ihre negative Meinung sofort rausschreien. Schön, dass es mit euch weiter geht! Ich hoffe, ihr lest das und wisst, dass eure Arbeit wertgeschätzt wird.

Vor 23 Tage
Dave Jacob
Dave Jacob

maniac fand ich insgesamt zwar sehr gut zu gucken (mich hat da nichts wirklich genervt, war halt angenehm, unterhaltsam) ABER für mein empfinden war im nachhinein die frage, worin eigentlich die story bestand: ein zufall bringt die beiden zeitlich in das experiment, ein zufall (computerschaden) sorgt dafür, dass sie beide die gleichen computergenerierten leben durchleben, nachdem man das mehrfach sieht sind sie plötzlich durch ein recht kurzes gespräch bereits auf dem trip, aufeinander aufzupassen. dann nochmal träume, in denen irgendwie auch keine allzu klaren kausalbeziehungen zwischen den handlungen und der heilung von ihren seelischen leiden deutlich wird. zumindest bei owen ist es eben nur der absolut NICHTS-bedeutende rubics-cube, ergo ist total unklar, welcher genaue twist in der handlung ihn nun dazu bewegt hat, sich zu verändern. any (oder wie sie hieß) wird zwar konfrontiert, aber da es hier nur um ein vorgestelltes gespräch geht, von dem sie vorher auf total banale art und weise abgehalten wird von der computer-mutter, ist hier irgendwie auch keine großartige dramaturgie gegeben...

Vor 23 Tage
Tuttster
Tuttster

Der Opener ist super! :)

Vor 23 Tage
Cheebameister1
Cheebameister1

please please please , sprecht über whos america von Sascha Baron Cohen, das ja einfach wieder so genial der Dude. Der verdient ordentliche Views :D

Vor 23 Tage
Superjones_der erste
Superjones_der erste

Schröck ist so unglaublich unbegabt in seinem Schauspiel ^^

Vor 23 Tage
Luca Heuer
Luca Heuer

Castlevania ist ne gute Serie über ein Videospiel

Vor 23 Tage
Benjamin Seidl
Benjamin Seidl

Kommt eigentlich wieder mal Film Fights?

Vor 23 Tage
Ares LoD
Ares LoD

Der Warcraft-Film ist bei Fans idR gut angekommen.

Vor 23 Tage
Andreas Stefi
Andreas Stefi

ENDLICH!! : )

Vor 23 Tage
Stormcrow
Stormcrow

Ich hatte während der Diskussion über Maniac das Gefühl dass die Jungs nicht mitgekriegt haben dass Maniac eine schwarze Komödie (mit ein paar seriösen, emotionalen Aspekten) ist. Man hat all die verrückten und vermeintlich witzigen Elemente bemängelt. Zudem ist schon klar dass die Serie einige Episoden beinhaltet deren Handlung zum Teil überflüssig erscheinen, aber dies ist meiner Meinung nach nicht korrekt. Beide Haupcharaktere befinden sich in diesem Testlabor und jede "Traum-Episode" findet ja bei einem der Pillen-Experimente statt. Sie haben also keine Kontrolle darüber was geschieht. Zudem ist es auch müssig sich zu Fragen ob dies nun erzählerich Sinn ergibt, da ich es so verstanden habe dass diese psycho Gedöhns stark ins Lächerliche gezogen wird (Die Ärzte sind die, die am stärksten psychisch gestört sind). Und die schauspieleriche Leistung cone Hill und Stone zu bemängeln finde ich auch seltsam. Beide spiele ihre Charaktere nuanciert, besonders Hill. Er spielt einen psychisch gestörten, introvertierten Einzelgänger und in der Hinsicht macht er das genial. Natürlich ist dieser emotional zurüchhaltend. Ich finde es schade dass die Jungs von Bada Binge wohl irgendwie eine andere Serie geschaut haben als ich. Eine Serie die meiner Meinung nach zum stärksten gehört was Netflix je produziert hat, besonders weil es konventionelle Erzählstrukturen ein wenig ignoriert.

Vor 23 Tage
Sekay 35
Sekay 35

geiles Format! :)

Vor 23 Tage
Pepe Pippowitsch
Pepe Pippowitsch

ich finde das format genial. freue mich total, dass es zurück ist

Vor 23 Tage
Johannes Stach
Johannes Stach

Die Emma Stone Justus hat den Filme nicht geschpilt sie ist eine Pladijatin. Die richtige bin ich Shugli Regen Anja Sterklov und das ist keine Lügen das ist die reine warheit. 😎

Vor 23 Tage
VA LIS
VA LIS

Johannes Stach Alter lern bitte besser zu schreiben. Das ist ja ein Graus!

Vor 23 Tage
Arcadiuz
Arcadiuz

Endlich ist mein lieblings Serienformat zurück.

Vor 23 Tage
LordLuigi96
LordLuigi96

Donnie: Jersey Shore > Haunting of Hill House und Manica. Naja....

Vor 23 Tage
Leon Zubaki
Leon Zubaki

Schön für alle Fan dieses Format, aber ich hoffe das Format wird nicht so langweilig wie es zur letzt für mich war. Egal ob ihr es liest, aber schaut euch mal My Hero Academia an, für mich eine der besten Fortsetzungen einer Serie, oder Violet Evergarden an für mich eine der besten Serien des Jahre, aber egal ihr achtet eh nicht auf Serien Tipps von der Community. Ich habe es schon lernen müssen und alle die Castlevenia als Serien Tipp reinschreiben zum Ansehen das werden sie eh nicht machen. Ich mal schauen ob sie mal mehr auf Community Tipp achten.

Vor 23 Tage
VA LIS
VA LIS

Hier gehts um Serien. Du alter Weeb willst über Animes sprechen. Ist ein Unterschied. Kann mir aber gut vorstellen das die beiden mal ein Anime Special aufnehmen und dann 4-5 Animes besprechen.

Vor 23 Tage
Leon Zubaki
Leon Zubaki

@LeSchroeck Zu My Hero Academia über die Serie könnt ihr doch Alwin oder Viet fragen es gibt dort so viele Anspielung auf die Pop-Kultur. Sogar Star Wars ist dabei

Vor 23 Tage
Jules Bules
Jules Bules

BadaBinge als Podcast wäre traumhaft

Vor 23 Tage
DemoOn1337
DemoOn1337

Super intro :D

Vor 23 Tage
Limak Ajacz
Limak Ajacz

Ach hättet ihr mir doch auch mal geantwortet auf Twitter! Dachte ihr hättet bada binge abgesetzt und war echt traurig

Vor 24 Tage
Nerdsachen
Nerdsachen

Also ich check den Opener nicht :D Ist der an ne Serie angelehnt?

Vor 24 Tage
Stairwave
Stairwave

Nerdsachen Ja, Maniac.

Vor 23 Tage
B atman
B atman

mit das beste format auf rbtv, was da los

Vor 24 Tage
Echsen Jackson
Echsen Jackson

"ist son Jersey Ding." - wer weiß es?

Vor 24 Tage
jak potkon
jak potkon

Geil

Vor 24 Tage
Reinhard Raab
Reinhard Raab

Endlich geht es weiter 😬😎

Vor 24 Tage
JtMpS
JtMpS

Schön, dass ihr wieder da seid. Vielen Dank und alles Gute!

Vor 24 Tage
dabeiabzwei
dabeiabzwei

Entschuldigung, aber MANIAC war/ist ja wohl hervorragend! Die schauspielerische Leistung aller Hauptfiguren war wahnsinnig gut. Gerade wenn Euch einzelne Charaktere nerven und Ihr im Nachhinein noch lange über den Plot nachdenken müsst, sind doch alle Erwartungen mehr als erfüllt! Das es teilweise anstrengend zu schauen war, ist das Opfer das man dafür erbringen muss. Also bitte nochmal reflektieren oder noch einmal reinschauen und die tolle Optik dabei genießen!

Vor 24 Tage
pa na
pa na

Werde den beiden in dem Fall natürlich mitteilen, dass sie unrecht hatten ;)

Vor 8 Tage
Geis Marc
Geis Marc

Da ihr Feedback einfordert, ergreife ich die Gelegenheit und schreib hier mal ein paar Gedanken zum Format. Ich will niemandem irgendwas vorschreiben, hab die Wahrheit nicht gepachtet und hab auch nicht de Ambition hier redaktionsleiter zu werden. Ich möchte einfach nur mal ein paar Gedanken zum Format äussern in der Hoffnung auf ein wenig Verständnis zu stoßen. 1. Ich find's toll, dass ihr weitermacht. Das Format an sich is klasse und vor allem wichtig. Ich kenn nichts vergleichbares und würds auch weitergucken, wenn alles bleibt, wies ist. 2. Ihr braucht euch meiner bescheidenen Meinung nach nicht für jeden fliegensch%@&#£ zu rechtfertigen. Ihr könnt es nicht jedem recht machen und es hilft auch nix, in jeder Folge wertvolle Sendezeit darauf zu verschwenden, auf jede Meinung einzugehen und zu erklären warum ihr dies macht und das nicht könnt und hierfür keine Zeit habt und dafür nicht die Kapazitäten. Das hilft keinem. Ändert ja nix an der Tatsache, dass es is wies is und manch einem nicht gefällt. Ich find die Entschuldigungstiraden überflüssig und nervig. 3. Ihr müsst nicht jede Serie besprechen. Dafür gibt's zu viele und mir persönlich bringt's nix, wenn ihr stakatoartig im 2 Minuten Takt durch die serien rusht. Dann weiss ich am Ende bestenfalls, dass ihr sie gesehen habt...ja, geil ;) Wenn ihr nur eine Serie habt, reicht mir das auch, wenn ihr Spass habt drüber zu reden, is das super. Da braucht's auch keine Kategorie. Kennt man ja aus kino+. Manch mal könntet ihr mit "was hast du zuletzt gesehen" die ganze Sendung füllen, weil's flowt. Ihr solltet das bei badabinge auch freier gestalten können. Wenn so'n Satz kommt wie "Da könnt ich Stunden drüber reden aber wir müssen heute noch so viele Themen besprechen", dann hat die Sendung irgendwie ihren eigentliche Sinn verfehlt. 4. Donnnieeee! Ich find du passt ganz gut in die Sendung! Der schon in Punkt 2 angesprochene Rechtfertigungsmodus ist bei dir allerdings extrem stark ausgeprägt. Kommt fast im jedem Statement von dir und das find ich persönlich etwas störend. Das wirkt auf unnötige Weise unsouverän. Ja, du hast dich heute immer wieder ganz schön verhaspelt. Gerade bei so einer Serie wie maniac und so vielen unsortierten, unscharfen Gedanken, die sich bei so einer serie im Kopf bilden, wäre es sinnvoll, wenn du dir vor der Sendung überlegst, was du dazu sagen möchtest. So wirkt es etwas unvorbereitet und man könnte mangelnde Ernsthaftigkeit vermuten. Die Sendung muss nicht zwingend journalistische Ansprüche erfüllen aber es is eine regelmässige Show mit Reichweite, die ja auch wachsen soll. Ich denke es würde sich lohnen, daran zu arbeiten. Mir fällt Grad Wolfgang M. Schmidt ein. Als ich vor vielen Jahren auf seine Review Videos gestoßen bin hab ich mich peinlich berührt davon abgewendet. Wenn ich ihn jetzt bei Kino+ sehe, kann ich kaum glauben, was er für eine Austrahlung an den Tag legt. Man kann viel erreichen, wenn man kontinuierlich drann bleibt.

Vor 24 Tage
GrandMasterGrill
GrandMasterGrill

Ganz ehrlich ich will nicht über das Ende einer Serie entscheiden! Wo bleibt denn die Spannung wenn ich entscheide was passiert?

Vor 24 Tage
H. Baum
H. Baum

MVP für Schröck, dafür das er Paprika empfiehlt.

Vor 24 Tage
Markus Kopotz
Markus Kopotz

40:00 Für Donnie zum Mitlesen: Ich seh das ganze so ziemlich wie Schröck

Vor 24 Tage
Alexandru Mito
Alexandru Mito

Bitte Hill House besprechen :D

Vor 24 Tage
Ahrim565
Ahrim565

ja geile folge, mehr davon! beide geben ein super team ab

Vor 24 Tage
Rene K
Rene K

bitte bei Haunting on Hill House dran bleiben, die erste Folge ist lahm aber danach wird es immer immer besser. Großartige Serie!

Vor 24 Tage
dabeiabzwei
dabeiabzwei

4 Blocks durchgeguckt? Wie das?

Vor 24 Tage
Karim Otic
Karim Otic

ENDLICH!

Vor 24 Tage
Mendoras
Mendoras

Castlevania auf Netflix ist eine gute Spielumzetzung.

Vor 24 Tage
starsucker60
starsucker60

Ich fand die vielen verschiedenen Rubriken ja einen guten running gag...

Vor 24 Tage
Lingsch TothePast
Lingsch TothePast

Freue mich riesig, dass das Format zurück ist! Donnie ist so süß aufgeregt haha ♡

Vor 24 Tage
Pans Meiser
Pans Meiser

Super seit dominik bei kino plus ist, ist bada binge das einzige format das ich noch auf rbtv schaue

Vor 24 Tage
Gonzo Kules
Gonzo Kules

Alles klar, was Donnie scheiße findet, wird ab sofort gesichtet. Hat für mich einen komplett konträren Film/Seriengeschmack. 😅 P.S. Silent Hill

Vor 24 Tage
Luzifer 11
Luzifer 11

Er hat ja erst eine Folge geschaut,da kann man sich ja nicht wirklich eine Meinung bilden

Vor 20 Tage
MrMighty147
MrMighty147

Wow, meiner Meinung nach hat Schröck direkt in den ersten Sätzen zu Maniac gezeigt das er die Serie völlig falsch wahrgenommen hat. Meiner Meinung nach geht es da überhaupt nicht um eine Liebesgeschichte.

Vor 24 Tage
LoD
LoD

Endlich wieder Licht im Serien-Dschungel! Bestes Team!

Vor 24 Tage
Lev-6050
Lev-6050

"Is halt echt son Typ wie du und ich, geht gern auf Partys, nimmt auch gerne mal ein paar Drogen..." - Daniel Schröckert

Vor 24 Tage
Oma Kallupke
Oma Kallupke

Jersey Shore ist super!

Vor 24 Tage
SmokingGold
SmokingGold

Sorry, aber Bodyguard ist ja mal richtig corny.. der anfang der ersten folge ist doch an naivität nicht zu überbieten... für mich genauso ein trash wie "Haus des Geldes"

Vor 24 Tage
Vera Veselinovic
Vera Veselinovic

Juchu ;-) endlich

Vor 24 Tage
mr smooth
mr smooth

Schaut mal in die Amazon Serie Patriot rein. Richtig stark!

Vor 24 Tage
Vynek Gaming
Vynek Gaming

50:35 dieser Blick :D

Vor 24 Tage
yomamasopoor
yomamasopoor

neice

Vor 24 Tage
StragenTheDragon
StragenTheDragon

Lustig, so ziemlich alles was die beiden an Maniac hart kritisieren, hat mir gut gefallen ^^o Ich verstehe vor allem nicht, dass sie gerne mehr über die Psyche der beiden Hauptfiguren gehabt hätten, die ganze Serie war ja voll davon, eben nicht immer 100% ausbuchstabiert, aber an anderer Stelle sagen sie ja selbst, dass alles so offensichtlich gewesen wäre? Verstehe ich nicht so ganz, aber ist natürlich trotzdem legitim, wenn die Serie sie aus genannten Gründen nicht so angesprochen hat. :) Was Träume angeht, bin ich auch eher auf Donnies Seite und Paprika z.B. fand ich völlig übertrieben. Vielleicht liegt's tatsächlich an unterschiedlichen Arten zu träumen, aber meine Träume gehen selten so ab wie in Paprika sondern sind eher so wie in Maniac. Man muss aber auch bedenken, dass sowohl bei Maniac als auch bei Inception die Träume von einer Maschine auf gewisse Weise kontrolliert werden.

Vor 24 Tage
BigMischa
BigMischa

"Ein Typ wie du und ich..."

Vor 24 Tage
noname aviable
noname aviable

Sorry Donnie, als Jersey Shore kam hab ich direkt geskipt :D

Vor 24 Tage
fred ko
fred ko

Schöne Folge

Vor 24 Tage
Tomi Kamen
Tomi Kamen

Sie sind wieder da!?!

Vor 24 Tage
c6morbus
c6morbus

" ... Is halt echt'n Typ wie du und ich, ne ... geht gern auf Partys, nimmt auch hier und da gerne n' paar Drogen ... " Daniel Schröckert 2018 Donnie gut reagiert XD

Vor 24 Tage
Leonhard Salmen
Leonhard Salmen

nice

Vor 24 Tage
hellcow
hellcow

Jersey Shore ist der shit! Luftboxen

Vor 24 Tage
Patrick Kracke
Patrick Kracke

"... Ist ein Typ wie du und ich. Geht gern auf Partys, nimmt auch gerne mal hier und da ein paar Drogen..." - Schnitt auf Donnie - Dann der leicht entgeisterte Blick und das leichte Kopfschütteln. :D Das war ein toller Livemoment!

Vor 24 Tage
Vynek Gaming
Vynek Gaming

Ich glaube Donnie meint mit House of the haunted hill in Wirklichkeit die Netflix Serie The haunting of hill house

Vor 24 Tage
Noemi xo
Noemi xo

Coole Erste Folge, endlich ist Bada Binge wieder da! :) Mir brennt da noch was auf der Seele habt ihr Better Call Saul geschaut also die 3. Season ? eveeentuell könnt ihr ja bei Zeiten da auch nochmal drüber quatschen 😳 Außerdem: Anime-Serien. Zählen die hier auch zu ? oder eher nicht? Weil auch bei AttackOnTitan ist so viel krasser Shit passiert. Da würd ich doch gerne wissen, ob auch ihr so geflasht seid/wart/sein würdet wie ich. und ja auch Disenchantment ist ja während der Sommerpause raus gekommen.... 🙈

Vor 24 Tage

Nächstes Video