Lovecraft Letter mit Florentin, Lars, Bella & Fabian Kr. | Almost Plaily #90


CptGreenbear
CptGreenbear

Ich habe mich sehr über 30:40 gefreut, wo Bella eines meiner Lieblingszitate raushaut und es (genau wie in meinem Freundeskreis) komplett ohne jede Reaktion untergeht. Nicht unterkriegen lassen! =)

Vor 13 Stunden
laberblatt
laberblatt

*passt nicht auf, was Herr Crane erklärt* *guckt zu* "Moment, dass kenn ich doch, dass ich doch das Spiel mit der Prinzessin" *schlurft zum Bücher+Spiele+Prüll-Regal und starrt konzentriert auf Halma bis ich mich erinnere was ich eigentlich such* "Ha, das ist doch Love-Letter! Einfach auf cool gemacht, und neu abgepackt, die schlauen Leute vom Spieleverlag, ändern wir den Namen, dann merkt das keiner!" *Guckt auf Titel vom Video* "Oh..."

Vor 20 Stunden
Fettes Brett - Brettspiele
Fettes Brett - Brettspiele

Ich habe mich bei 3:10 so kaputt gelacht. Wenn wir das Spiel spielen, ist die erste Frage (bei Investigator-Karte) an einen anderen "Hast du eine 3?" Und es klappt fast immer. Genau wie hier. Unglaublich.

Vor 2 Tage
log013
log013

Ich wollte unbedingt mal folgendes loswerden: Danke für tolle Weiterentwicklung des Almost Plaily Formats! Ich finde die Erklärungsvideos zu den Spielen und auch die Einblendungen während des spielens klasse! Vielen Dank!

Vor 4 Tage
Da Pogge
Da Pogge

Spielt doch mal "Zug um Zug", "Smash Up" oder "Zombie Fluxx" 😁

Vor 5 Tage
paulmaul klaus
paulmaul klaus

Was hat Krane da bitte für einen coolen Pullover! Kann mir jemand sagen wo ich den bekomme? Vielen Dank im Voraus!

Vor 5 Tage
Spitzkopf Larry
Spitzkopf Larry

Riesen Respekt für das Format, wie es sich entwickelt hat. Immer wahnsinnig unterhaltsam zuzuschauen :)

Vor 5 Tage
마쉘
마쉘

Eigentlich mag ich solche Spiele aber das Buch is ja mal ein echter Spaßkiller....

Vor 6 Tage
LetJannikPlay
LetJannikPlay

@36:30 WTF? Fabian Krane schützt sich selber. Sekunden später spielt Florentin gegen den geschützten Spieler einen Investigator aus?!

Vor 6 Tage
Fabian Krane
Fabian Krane

Stimmt. Darf er ja auch. Nur hätte es negative Auswirkungen gehabt, hätten sie mir nichts anhaben können.

Vor 5 Tage
Kev Schö
Kev Schö

Fabian Krane macht einfach die besten APs 👍

Vor 7 Tage
Max Wood
Max Wood

Fabian kann nicht mal gegen das Raten von Lars gewinnen -.-

Vor 7 Tage
oimeleng oimel
oimeleng oimel

a pros pos minute 4:33 Lars: es gibt ein lied von John Cage das 4`33 heis bei dem über einen Zeitraum von 4 minuten und 33 sekunden kein geräusch ertönt...

Vor 7 Tage
schmunzelflip
schmunzelflip

Klasse Fabian! Dieses anzeigen der Karte mit der Musik hilft unglaublich das Spiel zu verstehen, und so macht es noch mehr Spaß!

Vor 7 Tage
Mister J Der 1.
Mister J Der 1.

Weltraum Mett ich lach mich scheckig !

Vor 7 Tage
GreeM Peace
GreeM Peace

Nur um das hier im (momentan) aktuellsten Video nochmal zu wiederholen: Ich find es echt super, was ihr aus Almost Plaily gemacht habt. Es ist immer noch im Kern die lustige Runde von teils planlosen, teils überheblichen Spielern die einfach ein Spiel spielen und Kram labern. Aber alles im Rahmen einer guten VO-Regelerkärung und Einblendung von wichtigen Regeln und Karten, sodass man dem Geschehen folgen kann ohne das Spiel auswendig zu kennen :) Dickes Lob. Klar gibt es immer Verbesserungspotential (Ausrichtung der over-head Kamera z.B.), aber alles in allem bin ich sehr glücklich darüber, wie dieses Format momentan läuft.

Vor 7 Tage
Fabian Krane
Fabian Krane

Danke! <3

Vor 7 Tage
Oetti4Life
Oetti4Life

Wo ist Bernd? Bernd?

Vor 7 Tage
Anna Hall
Anna Hall

Klasse aufbereitet, super Arbeit!

Vor 7 Tage
Nico Stg
Nico Stg

Lost Legacy ist was die "Loveletter" games angeht der absolute Vorreiter. Sollte man mal in Erwägung ziehen fürs nächste mal

Vor 7 Tage
TheMAXAnswer
TheMAXAnswer

Ich bin ein einfacher Mensch. Ich sehe Cthulhu, ich werde wahnsinnig.

Vor 7 Tage
Fabian Krane
Fabian Krane

Haha!

Vor 7 Tage
Johnny Rr
Johnny Rr

Definitv einer der besseren Kommentare die mir Zeit meines Lebens untergekommen sind :D

Vor 7 Tage
OTDanny
OTDanny

Mein Profilbild verfolgt mich nun sogar in Videoform!

Vor 7 Tage
Markus Be
Markus Be

Ich bin Lovecraft- und Florentin-Fan. Ich muss jetzt gleichzeitig zusehen und abschalten. Ich glaube ich werde jetzt schon wahnsinnig.

Vor 7 Tage
BodyPress91
BodyPress91

Wer ist dieser Lars ? xD

Vor 7 Tage
Frederik Krüger
Frederik Krüger

Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass jemand aus der Runde "Wahnsinn" von Wolfgang Petry anstimmt...jedenfalls musste ich direkt daran denken. :)

Vor 7 Tage
SirTobi
SirTobi

Frederik Krüger fand ich auch lol

Vor 7 Tage
Weemina
Weemina

Deklassiert mir mal den Krani nicht so!

Vor 7 Tage
Bärbella
Bärbella

Ich bin sehr glücklich. Ein wunderbares Spiel mit wunderbaren Bohnen! Es gibt übrigens auch Munchkin in der Lovecraft Version. Ein ebenfalls zauberhaftes Spiel mit Kultisten und Baby Cthulhu. Das wäre doch auch mal was? :D Ansonsten wäre Mansions of Madness wunderbar. Oder eines der Escape Spiele. Die sind ziemlich cool :)

Vor 7 Tage
sheridien
sheridien

Bitte nicht.

Vor 7 Tage
Mr-To
Mr-To

Gute Sache. Hab erst nach den ersten Runden so richtig geblickt wies geht, und dann wars auch leider schon wieder vorbei. Gerne ne zweite Folge! Besetzung war auch top.

Vor 8 Tage
theoneandonline
theoneandonline

Sehr schön, Love Letter mit ein paar Twists. Schade, dass es nur so kurz war. Aber es ist nun mal ein eher kleines Spiel.

Vor 8 Tage
Oxollotl
Oxollotl

Der klassische Ägypten-Lars!

Vor 8 Tage
Kilian Schwaab
Kilian Schwaab

florentin ist nicht gut

Vor 8 Tage
Mono Log
Mono Log

Darth Dragon mehr aber auch nicht

Vor 4 Tage
Darth Dragon
Darth Dragon

Stimmt, er ist überragend und nebenbei der beste Mensch der Welt ;-)

Vor 7 Tage
Jo Koyo
Jo Koyo

Deine Mutter kocht ohne Liebe

Vor 8 Tage
benjaromis1
benjaromis1

Der Krane so süß - you gotta love him

Vor 8 Tage
benjaromis1
benjaromis1

Absolut korrekt - korrigiert ich habe

Vor 7 Tage
Fabian Krane
Fabian Krane

<3

Vor 7 Tage
Jo Koyo
Jo Koyo

gotta= got to. Ergo gibt es kein "gotta to"

Vor 8 Tage
Pulsar 93
Pulsar 93

der Dr. wird armitasch ausgesprochen nicht armitadsch... sorry aber das hat mich die ganze zeit getriggert :D

Vor 8 Tage
Jay Pi
Jay Pi

Bella ♥ Tini ♥ in einem AP.. Mehr Erotik geht nicht

Vor 8 Tage
Pulsar 93
Pulsar 93

richtig tolles spiel, kenne das schon von bonjwa :)

Vor 8 Tage
Josh B
Josh B

Krane schöner Pulli

Vor 8 Tage
Schmittsby
Schmittsby

Kein Lovecraft Spiel ohne Wahnsinn^^ Hoffentlich kommen noch mehr solcher Spiele :)

Vor 8 Tage
Fabian Krane
Fabian Krane

Haha.. ja!

Vor 7 Tage
weavingwhitenoise
weavingwhitenoise

Die Farbe aus dem All ist meine liebste Geschichte von dem Herrn

Vor 8 Tage
weavingwhitenoise
weavingwhitenoise

+Ben Jo Wie könnte ich ;)

Vor 8 Tage
Ben Jo
Ben Jo

Also hast du doch nicht abgeschaltet 😎

Vor 8 Tage
Berti B.
Berti B.

geiles Spiel will mehr

Vor 8 Tage
Best Of DAS PODCAST UFO
Best Of DAS PODCAST UFO

Ich erstarre in Ehrfurcht vor dem Cousin des wohl besten Spielers der Welt.

Vor 8 Tage
BXK BXK
BXK BXK

+J FD danke! Dann hör ich da nochmal rein.

Vor 6 Tage
J FD
J FD

+BXK BXK in der aktuellen

Vor 7 Tage
BXK BXK
BXK BXK

Bin selber Pufo fanboy. ... aber in welcher Folge wird gesagt das Florentin das gut kann?

Vor 7 Tage
Fabian Krane
Fabian Krane

Enervate!

Vor 7 Tage
Usul
Usul

Ich habe es ja schonmal geschrieben: Sehr grosses Lob für die gesteigerte Production Value, die ihr (und das meine ich positiv) hervorragend von Wil Wheatons Table Top (=der Goldstandard) kopiert habt!

Vor 8 Tage
El Duderino's
El Duderino's

Also ich sehe eher eine minimierung des value aber jedem das seine , ich meine es gibt auch wahnsinnige die denn neuen ghostbusters gut finden,haha die welt ist verrückt geworden,müll wird gefeiert und idioten zu politiker oder berümtheiten gemacht.Scheisse ist plötzlich gut und jeder will nur positiv sein dabei blendet man das schlechte aus und daduch gibt man dem schlechten erst das recht zu exestieren. Ich sags euch alles hat mit diesen masochistischen homo hipsters die scheiss geschmack feiern angefangen , sagt doch gleich das ihr keinen habt statt euch wie die veganerin von nebenan anzuziehen obwohl ihr männlich seid.Da kommt man in eddy modus , mann mann mann.

Vor 2 Tage
Ryuk
Ryuk

In der Kunst und Medienbranche heißt das Inspiration.

Vor 7 Tage
Fabian Krane
Fabian Krane

"Kopiert"... Aber ja, Danke!

Vor 7 Tage
Icono Clast
Icono Clast

Arkham Horror incoming?

Vor 8 Tage
weavingwhitenoise
weavingwhitenoise

Hier ist ein großer Lovecraft Fan und ich habe jetzt abgeschaltet

Vor 8 Tage
Xplorer7
Xplorer7

Bist du Wahnsinnig? 😱

Vor 6 Tage
CoCreeed
CoCreeed

Diese Tableception hat mein Gehirn am Anfang schachmatt gesetzt. Dann hab ich laut uno gerufen und musste nen Pasch würfeln. Hatte zum Glück straight flush. War trotzdem chancenlos, Willi Wonker ist einfach zu krass, wenn man dem Podcast Ufo trauen kann.

Vor 8 Tage
Jakob W.
Jakob W.

Kleine generelle Kritik: Ich glaube, es wäre visuell verständlicher, wenn ihr die Spielfeld-Kamera um 180° dreht, denn dann stimmte die Achse mit euch vier Spielern überein. Bsp: Bella greift eine Karte von rechts nach links. Auf dem Spielfeld aber von links nach rechts. Vor allem bei "Risiko" hat das bei mir dazu geführt, dass ich das Spielfeld und dessen Spielfiguren nur schwer verständlich verorten konnte. edit: okay, da unten war jemand schneller;) Aber das nur am Rande. Ich liebe euch:)

Vor 8 Tage
Suspension of Disbelief
Suspension of Disbelief

Mehr Lovecraft!

Vor 8 Tage
Rebeccæ
Rebeccæ

Ich BRAUCHE diese Pufo Jacke! Dringend!

Vor 8 Tage
Dark Shady
Dark Shady

Krane hebt das Format in unbekannte Höhen!

Vor 8 Tage
Leonhard Salmen
Leonhard Salmen

nice

Vor 8 Tage
GamerHund
GamerHund

Och das war kurz, Florentin war einfach zu gut. Da hätte man aber noch ne zweite Runde spielen können. :/

Vor 8 Tage
Martin
Martin

Hallo Krani, könntet Ihr bitte nächstes Mal das Bild der Deckenkamera spiegeln oder sie andersrum montieren? Es ist unglaublich irritierend, wenn Bella von rechts ne Karte spielt und die schiebt sich von links ins Bild. Ist mir in der letzten Folge auch schon aufgefallen (glaube bei Catan). Ansonsten super Sendung, zumindest die ersten vier Minuten, die ich bis jetzt gesehen habe :)

Vor 8 Tage
Da Pogge
Da Pogge

Also wenn ihr das macht sind aber trotzdem die beiden die nebeneinander sitzen gespiegelt 😏

Vor 5 Tage
Martin
Martin

+Fabian Krane Vielen Dank! :) Der Rest der Sendung war übrigens auch gut, nur zu schnell vorbei.

Vor 7 Tage
Fabian Krane
Fabian Krane

Du hast völlig Recht. Werden wir das nächste Mal drauf achten!

Vor 7 Tage
theoneandonline
theoneandonline

Danke, genau das wollte ich auch anmerken. Ich sehe den Tisch 100x lieber vertikal umgekehrt als horizontal.

Vor 8 Tage
toller Typ
toller Typ

1. Ja, Tinchen hat gespoilt 😁 2. Cool, dass hier echt wieder Arbeit reingesteckt wurde 3. Die Deckenkamera passt nicht zur Position der Spieler 4. Am Anfang wäre ne Ansage gut gewesen, dass es die Zahlen von 1-9 (mit kurzer Erklärung der Funktion oder beim Spielen immer genau sagen, was die Zahl bewirkt) gibt und in welcher Anzahl jeweils. Und jede Zahl von 1-9 jeweils einmal noch als stärkere Wahnsinns-Version. 5. Hab schon über 30 Partien davon gespielt und wusste nichts von irgendeinem verdammten Cousin. 😄 6. Werewords

Vor 8 Tage
toller Typ
toller Typ

+naraesk ah, sorry, hab das wohl verpasst. Ich nehme alles zurück. Gute Übersicht da so bei 1:17 👍 Genau sowas meinte ich

Vor 7 Tage
naraesk
naraesk

Punkt 4 verstehe ich nicht. Am Anfang gab es doch einen Überblick über alle Karten inkl. Wahnsinnskarten und immer wenn eine Karte zum ersten Mal gespielt wurde, wurde der Effekt erklärt. Was brauchst du noch?

Vor 8 Tage
larsvontrier
larsvontrier

Irgendwie sind das alles so grottige Spiele immer. Nicht unbedingt schlimm, es geht ja eh nur um die Leute, aber dennoch. Gute Klassiker wären so viel geiler, eben weil sie gut sind.

Vor 8 Tage
Daniel Ijust
Daniel Ijust

+Briesi dem stimme ich zu. Es gibt bessere Spiele. Das stört mich ja auch gar nicht ^^

Vor 7 Tage
Briesi
Briesi

+Daniel Ijust ist ja auch dein gutes Recht,es so zu empfinden. Genau so,wie es das Recht von anderen Leuten ist,der Meinung zu sein,dass es viele bessere Spiele als Risiko gibt =)

Vor 7 Tage
Daniel Ijust
Daniel Ijust

+Briesi Ich persönlich finde allerdings, dass es trotz der schlichten Mechanik und teils langezogenem Spiel ein hervorragendes Spiel ist.

Vor 7 Tage
Briesi
Briesi

+Daniel Ijust Dafür,wie schlicht Risiko von den SPielmechanismen ist,ist es halt unnötig lang. Es gibt halt viiieeele Brettspiele,die entweder kürzer sind oder halt mehr Möglichkeiten bieten und dadurch interessanter sind. Kemet,Scythe,Smallworld oder so.

Vor 7 Tage
Daniel Ijust
Daniel Ijust

+Daniel H So funktioniert Risiko. Es ist ein Strategie/Aufbau Spiel. Da dauert die endgültige niederlage etwas und ein spiel deswegen schlecht zu nennen ist bisschen hart

Vor 7 Tage
CMD PWNSt4r
CMD PWNSt4r

ohne simon?euer ernst? das ist quasi verrat

Vor 8 Tage
Final Cloud
Final Cloud

Warum isn die Tischkamera anders rum als die Spieler sitzen ? Verwirrt mich

Vor 8 Tage
Sascha Bufe
Sascha Bufe

Auch wenn die 4 sehr unterhaltsam sind und ich Lovecraft-Freund bin denke ich das dieses Spiel für mich nicht über einen Abend hinaus taugt. Aber bitte mehr von diesem Format Fabian!!!

Vor 8 Tage
JaWi0
JaWi0

Diese Art Spiel ist auch nicht unbedingt dafür gemacht, um einen ganzen Abend zu füllen. Einfach mal zwischen "größeren" Spielen zur Auflockerung oder unterwegs ist es super!

Vor 8 Tage
Daniel S
Daniel S

naja geht so. Habt schon bessere Spiele gehabt und ist mir auch etwas zu viel Lovecraft in letzter Zeit

Vor 8 Tage
El Duderino's
El Duderino's

(Amp - Kr = A›€^ )einfache rechnung

Vor 8 Tage
El Duderino's
El Duderino's

Nee ist korrekt ,erst durch -Kr gibts €^ ganz einfach ;)

Vor 3 Tage
Kasuta
Kasuta

Das - muss ein + sein. Zeichenfehler

Vor 3 Tage
El Duderino's
El Duderino's

Tipp ,das resultat bedeutet : Alpha gleich Euro = führt zu höcheren einnahmen . ;D

Vor 8 Tage
Tobian Calico
Tobian Calico

Pssst .... Ich versuche die Gleichung zu verstehen 🤔

Vor 8 Tage
ドクターWily
ドクターWily

Sieht ja sehr interessant aus!

Vor 8 Tage
Fliptricksftwdude
Fliptricksftwdude

Ist das das Spiel das Florentin laut Pufo "sehr gut" kann?

Vor 8 Tage
Fabian Krane
Fabian Krane

ja...

Vor 7 Tage
Ben Mon
Ben Mon

Simon fehlt mir da... er liebt doch den Mythos rund um Cthulhu + Lovecraft

Vor 8 Tage
Gefreiter Tini didnt now nutin
Gefreiter Tini didnt now nutin

Das production value von diesen format wiedermal high as fuck

Vor 8 Tage
Blooberman
Blooberman

Zur Anmoderation: wer ist "ich"?

Vor 8 Tage
Wladik
Wladik

Er

Vor 7 Tage
Zerrberus
Zerrberus

diese lovecraft spiele sehen alle mega spaßig aus, mit die besten folgen almost plaily

Vor 8 Tage
Grachtnakk
Grachtnakk

Ich würde gerne mal Yugioh bei AP sehen, das wäre richtig ehrenvoll.

Vor 8 Tage
Niklas aka P.J.
Niklas aka P.J.

Als ehemalig kompetitiver Spieler spüre ich den cringe jetzt schon.

Vor 5 Tage
Xplorer7
Xplorer7

Vor allem lässt sich das auch nur sehr schwer in einer Sendung übertragen, weil die Effekttexte einfach vieeeeeel zu lang sind. Und das Meta ist natürlich wie schon gesagt wurde kompletter Cancer. Und zu viele Spezialkarten (Synchro, XYZ, Pendel, Link) machen das ganze ebenfalls zu komplex für Leute die das nicht kennen. Unter Fusion (und evtl. auch Ritual) sollten sich auch die meisten Nicht YuGiOh-ler etwas vorstellen können und die funktionsweise der Mechanik schnell verinnerlichen.

Vor 6 Tage
Fabian Krane
Fabian Krane

Ich bin leider nicht so in dem Thema drin. In naher Zukunft daher eher unwahrscheinlich. Sorry.

Vor 7 Tage
Bestvegeta
Bestvegeta

+MaDe Wenigstens würde es dann endlich mal jemand machen wa?!...

Vor 7 Tage
MaDe
MaDe

Ich würde mich untenrum anfassen wenn die mal yu gi oh spielen ey

Vor 8 Tage
Deldrio2508
Deldrio2508

Mehr Mythos!!! Bitte

Vor 8 Tage
victorolosaurus
victorolosaurus

Fabi Krahni und Florentin, die Minimetrocrew, sofort like

Vor 8 Tage
Cadett Klinge
Cadett Klinge

Mehr Lovecraft und Cthulhu! Also wäre es auch echt mal wieder ne coole Sache ein Szenario aus Villen des Wahnsinns von euch zu sehen. Die erste Runde mit Bell,Steffen,Denis und Simon war super.

Vor 8 Tage
Cadett Klinge
Cadett Klinge

+McRustify Ich habs erst am Samstag probiert mit mit meiner Truppe. Die waren eigentlich schon auf dem Schiff, doch der Agent war nicht da, da sie denn nie aufdecken konnten ^^ Immer war die Meute im Weg, oder sie waren zu weit weg.

Vor 8 Tage
McRustify
McRustify

Oh ja, das wäre definitiv ne Maßnahme! Kam doch echt gut an. Und ich würde gerne ‚flucht aus innsmouth‘ mit denen sehen, auch wenn man es kaum im ersten Anlauf schafft ^^

Vor 8 Tage
Darth Dragon
Darth Dragon

Spoiler: Tini hat das Spiel gehackt und sauber rasiert !!! So gefällt mir das :-)

Vor 8 Tage
Age of Numbers
Age of Numbers

In einem Spiel bei dem man nur zwei (max. 4 falls wahnsinnig) Optionen hat, ist der beste Spielzug oft sehr offensichtlich abzuwägen. Daher ist das strategische Vorgehen stark beschränkt und der Glücksfaktor wohl ziemlich hoch. Durch diese supergeile Besetzung wars trotzdem sehr unterhaltsam!

Vor 8 Tage
naraesk
naraesk

​+Hans Wurst Bei anderen Spielen dieser Art (z.B. das mit dem Attentäter & Botschafter das auch schon im AP gespielt wurde, Name vergessen) hat man wenigstens mehrere Leben, wodurch eine Runde länger dauert und der Deduktionsaspekt mehr zum Tragen kommt. Aber hier? Krani fliegt ja in der Hälfte der Runden raus, bevor er eine einzige Karte gespielt hat. Was soll er da deduktieren?

Vor 7 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

+Age of Numbers Also erfahrungsgemäß hat man dieses Ziehglück eigentlich im Laufe des Spiels, wenn man nicht vorher ausgeschaltet wird. Soo viele Karten gibt es einfach nicht und, insbesondere mit der Erweiterung des Grundspiels, sind einfach sehr viele 1er-Karten drin. Außerdem verbieten die Regeln des Spiels es nicht, beispielsweise nach dem Anschauen der Karte eines Gegners zu sagen, was sich auf seiner Hand befindet, um jemand anderem das Ausschalten zu überlassen. Damit kommen auch ein weiterer Blufffaktor und eine erweiterte Spieltiefe hinzu, die jetzt bei RBTV gefehlt hat. Ich spreche aber eh immer nur vom normalen Love Letter. Die Lovecraft-Variante ist durch diesen Wahnsinnsmechanismus schon deutlich glücksabhängiger, da geb ich dir recht.

Vor 8 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

Love Letter (so der Name des Originals) ist auch weniger ein Strategie- als vielmehr ein Deduktionsspiel. Natürlich gibt es weitaus komplexere und strategischere Spiele auf dem Markt, aber im Laufe eines Spiels sammelt man ja erstmal durchs Ausschlussverfahren und das "Lesen" der Mitspieler Informationen und kann dann häufig sehr gezielt einzelne Mitspieler ausschalten oder deren Pläne blockieren. Je häufiger man das spielt, desto mehr merkt man, dass das Spiel mit Zufall nicht sonderlich viel zu tun hat.

Vor 8 Tage
NisceD
NisceD

Podcast UFO Hörer wissen auch ohne zu schauen, dass Florentin sich als der möglicherweise beste Spieler der Welt in dem Spiel bezeichnet :)

Vor 8 Tage
Fabian Krane
Fabian Krane

Haha, wie er übertreibt..;)

Vor 7 Tage
Berti B.
Berti B.

+Rebeccæ gerne

Vor 8 Tage
Rebeccæ
Rebeccæ

+Berti B. Danke übrigens

Vor 8 Tage
Rebeccæ
Rebeccæ

+Berti B. Oh wow, ich hab die schon zweimal gehört, aber wahrscheinlich den Teil dann jedes mal verschlafen 😂

Vor 8 Tage
Berti B.
Berti B.

+Rebeccæ aktuelle Folge

Vor 8 Tage
Denis Schulz
Denis Schulz

PUFO-Hörer wissenschon vorher, dass Florentin ein Naturtalent in diesem Spiel ist :D

Vor 8 Tage
NisceD
NisceD

2 Dumme 1 Gedanke haha

Vor 8 Tage
fxf13
fxf13

Hab ich Bock drauf!

Vor 8 Tage
merryk91
merryk91

Geil.

Vor 8 Tage

Nächstes Video