Kino+ #230 | Verschwörung, Cold War - Der Breitengrad der Liebe, Matangi/ Maya/ M.I.A.


Rocket Beans TV
Rocket Beans TV

20:20 - Kinostarts der Woche 22:21 - Matangi/ Maya/ M.I.A. 30:11 - Cold War - Der Breitengrad der Liebe 33:39 - Interview zu Verschwörung mit Fede Alvarez & Claire Foy 44:45 - Verschwörung 53:14 - Kinonews der Woche 53:53 - Stan Lee verstorben 56:16 - Monster Hunter 1:02:05 - MGM auf YouTube 1:06:55 - Disney+ 1:14:00 - Boxoffice-Raten

Vor 20 Tage
xyoxus
xyoxus

*Zuletzt gesehen* 3:30 - A Star is Born (Eddy) 10:40 - The Resurrection of Jake the Snake (Andi) 17:37 - Cure (Gregor)

Vor 17 Tage
Andreas Ränderer
Andreas Ränderer

Daryl Dixon zu Gast, geil!

Vor 18 Tage
Chrislee Stromberg
Chrislee Stromberg

Vielen Danke für die Timeline hier und in der VidBesch. :)

Vor 19 Tage
Lauch
Lauch

Besonders von der Seite sieht Andi echt aus wie Norman Reedus

Vor 11 Stunden
Kevin Schmidt
Kevin Schmidt

Was ist Kammedi?

Vor 7 Tage
Balmung
Balmung

Warum ist Gregor nicht öfter bei Kino+? Der weiß mehr über Filme als Eddy

Vor 8 Tage
Wod Katitten
Wod Katitten

Cumedy, Alter :D

Vor 8 Tage
Alex Zimmer
Alex Zimmer

Sie war ja ganz nett. Trotzdem: die Experience...

Vor 9 Tage
Alfons Schuhbeck
Alfons Schuhbeck

mmh bitburger

Vor 11 Tage
Daxelinho9
Daxelinho9

Der Bericht über das IMAX-Kino war äußerst interessant! Solche (technischen) Ausflüge / Berichte / Blicke hinter die Kulissen machen immer eine Menge Spaß! Und Annika war sehr sympatisch, könnt ihr gerne auch mal in eine Sendung einladen!

Vor 12 Tage
plz Stepps
plz Stepps

Cringe+

Vor 13 Tage
Lucas
Lucas

Lasst bitte diesen Box Office Quark raus!

Vor 13 Tage
Göselchen
Göselchen

"Erwachsene Männer hören TKKG"... I want it now!!!

Vor 13 Tage
DK W.
DK W.

kann mir jmd sagen welchen film der regisseur bei 34:55 erwähnt? ich versteh ihn einfach nicht

Vor 14 Tage
MOST1TED
MOST1TED

Schöne Folge K+, Danke dafür

Vor 14 Tage
L. S.
L. S.

Fein, ein neuer Sponsor? Gute Sendung Dankeschön.

Vor 14 Tage
Flashnutz
Flashnutz

24:24

Vor 14 Tage
Cleyman
Cleyman

Mal so eine Idee für eine "Aussenreportage": In Zürich wurde ja vor einiger Zeit Europa's erstes LED Kino eröffnet, vielleicht könntet ihr da ja eine Art Test machen. Mir ist bewusst, dass das vermutlich relativ aufwändig für eine kurze Reportage ist, falls es jedoch irgendwie zeitlich und finanziell drin liegen würde, denke ich wäre es sicherlich für viele Zuschauer interessant von Kino-Experten zu hören, ob diese "Revolution des Kinos", wie sie ja angepriesen wurde, auch wirklich eine ist und ob die neue Bild- und Tontechnik auch so viel hermacht wie gesagt wird, gerade auch im Hinblick auf 3D, welches ja enorm viel angenehmer sein soll, da es angeblich zB nicht mehr so dunkel und viel klarer ist. Wäre, denke ich, zumindest mal eine Idee, wenn es denn irgendwie im Rahmen liegen würde und würde mich (wie auch sicherlich einige andere) sehr darüber freuen, zumal es ja evt (oder eben auch nicht) die Zukunft des Kinos sein könnte :)

Vor 15 Tage
SonoSion
SonoSion

Oh man. Facepalm was ihr über M.I.A. sagt. Schade. Das wird ihr nicht gerecht. Die Frau ist so viel mehr als ein Popstar. Nicht umsonst zu den einflussreichsten Künstlerinnen weltweit gewählt worden...

Vor 15 Tage
42delusion
42delusion

endlich wieder geile Besetzung - keine arroganten gender-gören oder möchte-gGern-stars

Vor 15 Tage
ThePowerOfAngel
ThePowerOfAngel

1:16:57 Eddy hahaha

Vor 16 Tage
Tubifex
Tubifex

"Es gibt nichts schlimmeres als Leute, die versuchen, intellektuell zu wirken." - Andreas Bardét "Es gibt nichts schlimmeres als Leute, die denken, sie wären tatsächlich intellektuell." - Tubifex

Vor 16 Tage
OFFICER_SEXY
OFFICER_SEXY

Bitte ein Bit.

Vor 16 Tage
Krischan
Krischan

Der Imax Bericht hat mir gefallen. Seit ich vor 3 Jahren das erste mal im Imax Berlin war bin ich der Meinung so müssten alle Kinos sein :) Was mir da gefällt sind die Sitze, zwar haben die nicht diese Verstellfunktion wie im Video, aber dafür hat wirklich jeder Sitz seine 2 Lehnen. Dazu stehen die Sitze auch so im "curved" Stil wodurch man auch ganz außen auf die Leinwand schauen kann als wenn man mittig sitzt und alle 2 Sitze haben ist son ca. 10cm breites Brett das wie ein kleiner Tisch ist. Man fühlt sich einfach wohl & es wirkt nicht so gequetscht wie im normalen Kinosaal. Das sind mir die paar extra Euros auch immer wert. Aber genau wie Schröck schon sagte werden die elektrischen Stühle sicher schnell kaputt gehen, weil "Spezis" hast du immer die dir leider den Saal verhunzen.

Vor 16 Tage
Lucius Vorenus
Lucius Vorenus

Die Führung durch`s IMAX war echt das Highlight der Sendung. Sehr interessant.

Vor 16 Tage
THMS_Official
THMS_Official

@Eddy &@Schröck fährt mal bei Gelegenheit nach Oberösterreich (Linz) zur Plus City und checkt den IMAX Saal 1 im Megaplex (Leinwand 340m²,..) Nicht weit davon entfernt auch in Oberösterreich (Linz) den Dolby Cinema-Saal vom Cineplexx (Laserprojektion, Dolby Atmos,....) Hätte nicht gedacht, dass Österreich unseren deutschen Nachbarn in Thema Kinogröße und Technik eine kleine Spur voraus ist :D

Vor 17 Tage
Tube Bandits
Tube Bandits

Ich hab mir nur wegen Andys Kommentar die Doku über Jake the Snake angeschaut, 12 Std. später weiß ich jetzt alles über Wrestling XD unfassbar spannedes Thema.

Vor 17 Tage
B Movie Kanal
B Movie Kanal

Sollte nicht mal ein neues intro her!?!?!

Vor 17 Tage
xyoxus
xyoxus

Also das IMAX-Kino in das ich geh hat ja 'ne größere Leinwand (22x27m; angeblich die größte Deutschlands). Aber bei IMAX gibt's ja krasse Unterschiede. Im gezeigten UCI-IMAX-Kino sind ja auch die Sitzreihen gerade angeordnet (ebenso wie die Leinwand), während ich das mit curved kenne (Leinwand und Sitzreihen). Auch geh'n die Leinwände teilweise in den Boden rein (also tiefer als die Sitzreihen), hier wieder nicht. Versteh echt nicht genau ab wann es jetzt den IMAX-Stempel bekommt. Klar krasser Sound und besseres Bild, aber ist 4K 'ne Vorraussetzung oder nur die Helligkeit? Die Leinwand muss wohl das IMAX-Bildformat können, aber trotzdem gibt es total unterschiedliche Seitenverhältnisse, sehr kompliziert, ABER es ist wirklich ein geiles Erlebnis in 'nem IMAX Filme zu schauen. (Vor allem weil man keine 30+ min Werbung ertragen muss und die Preise trotzdem voll klar geh'n)

Vor 17 Tage
Strelok 1991
Strelok 1991

Meine Kino + Traumbesetzung: - Schröck - Eddy - Wolfgang M. Schmitt - Andi, Gregor, Colin

Vor 17 Tage
Lanman
Lanman

Mich hätte ja noch interessiert, was so ein Kolben kostet. Kann natürlich sein, dass das auch gefragt wurde, aber das UCI darüber keine Auskünfte gibt. Trotzdem ein netter Beitrag und tatsächlich was gelernt.

Vor 17 Tage
Cyber Project X
Cyber Project X

Gute Folge

Vor 17 Tage
butch405
butch405

Jungs, ich liebe eure Show aber lasst bitte eure Notebooks / Smartphones daheim. Das Live-Googeln während der Sendung nervt einfach. Gerade Eddy ist dann mal wieder 10 Minuten im Internet gefangen.

Vor 17 Tage
Dot
Dot

butch405 - Aber dann müssten die nach der Aufnahme nach hause, um die Geräte zu holen. Wäre vielleicht besser, wenn einfach nicht mehr rein geguckt wird.😉

Vor 17 Tage
Scott Chaplin
Scott Chaplin

Bitte ein Bit! Vielen Dank an Bitburger, dass ihr dieses liebreizende Format unterstützt. (Diesen Kommentar schreibe ich, um Reichweite und Interaktion zu liefern, sodass RBTV auch weiterhin attraktiv für Sponsoren bleibt.)

Vor 18 Tage
zukuu
zukuu

Das behind the Scenes war sehr interessant.

Vor 18 Tage
Orion Kübler
Orion Kübler

Alter... so einen IMax Lichtkolben würd ich mir glatt in die Schrankwand stellen... auch defekt. Sieht aus wie ein Teil aus z.B. nem Lovecraft Spiel...

Vor 18 Tage
playermartin286
playermartin286

Also ich hätte lieber screenshot raten gesehen als ne Werbung für IMAX

Vor 18 Tage
M K
M K

Gute Folge, aber Video direkt im VoD geht mal gar nicht.

Vor 18 Tage
Andreas Wiehn
Andreas Wiehn

Weil es noch niemand erwähnt hat...., 24:03 ca. das Geräusch einer auslösenden Fotokamera. WTF??

Vor 18 Tage
Ad Miral
Ad Miral

Ich weiß auch nicht ... die Bitburger Werbung lässt mich stark an meine Kindheit zurück denken, wenn ich Sonntags um 20:15 Filme geguckt habe :D

Vor 18 Tage
Spiega
Spiega

Warum setzt sich Etienne eigentlich noch in diese Sendung? Mittlerweile kann man echt gut auf ihn verzichten, weil ihn 90% nicht interessieren und er sogar mit blöden Kommentaren in die Diskussion der übrigen Leute einfällt.

Vor 18 Tage
odin72017
odin72017

Hätte mir den IMAX-Report noch ewig angucken können. Noch ein paar fragen dazu: Welche maximale auflösung schafft denn der projektor bzw. die leinwand? Wie viele surround kanäle sind dort verbaut und wie viele davon sind in den decken untergebracht? Welche ausgangsleistung haben diese lautsprecher? Und vor allem, was kostet eine kinokarte? ;)

Vor 18 Tage
Angry Kefir Entertainment
Angry Kefir Entertainment

Richtig gefreut das seit langem mal wieder die originale Hetero-Runde am Start ist bis ich den immer unsympathischen und besserwissenden Möchtegern-Japaner gesehen habe...also vllt nächste Woche wieder Frau Schröder :)

Vor 18 Tage
Stressfaktor
Stressfaktor

Müsstet Ihr nicht langsam mal Dauerwerbesendung einblenden?

Vor 18 Tage
Andreas Wiehn
Andreas Wiehn

Blödsinn, Produktplatzierung als Einblendung reicht.

Vor 18 Tage
ML P.
ML P.

Brillianter Cold Opener hahah !!!

Vor 18 Tage
Lio117
Lio117

46:50 man sieht kurz die Pillenpackung wo relativ groß "AMPHETAMIN" drauf steht, aber grundsätzlich hat Schröck recht

Vor 18 Tage
Stressfaktor
Stressfaktor

Wer ist Gregor und warum muss der sein?

Vor 18 Tage
Dot
Dot

Jeder hat ein Recht auf sein.

Vor 17 Tage
UnknechtTV
UnknechtTV

Endlich kommen diese Sessel auch nach Deutschland! :) Ich hoffe die anderen Kinoketten ziehen nach

Vor 18 Tage
Mat Rat
Mat Rat

Einfach gut!

Vor 18 Tage
MastaDelu
MastaDelu

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... Kino+ ist einfach die beste Sendung auf rb... generell.

Vor 19 Tage
Juztyn94
Juztyn94

Geil

Vor 19 Tage
GhostOfOhara
GhostOfOhara

Diese combo ist Spitze.

Vor 19 Tage
Sven Anonym
Sven Anonym

Sympathische und informative Dame bei IMAX.

Vor 19 Tage
Benjamin M.
Benjamin M.

Wenn ich bei Andi in Kino+ denke, fällt mir die Redewendung "Stille Wasser gründen tief." ein. Danke für den Tipp zur Doku "The Resurrection of Jake the snake". Ich konnte Wrestling nie was abgewinnen. Doch wegen Andis Beschreibung hab ich mir die Doku angesehen. Gibt echt Hoffnung! Kino+ ich freu mich immer sehr auf die nächste Ausgabe :)

Vor 19 Tage
Max M.
Max M.

No Andy no cry

Vor 19 Tage
Clemo S
Clemo S

Wo ist Lanet der Affe ?

Vor 19 Tage
mr smooth
mr smooth

Bestmögliche Besetzung. Danke

Vor 19 Tage
The Real Kaladin
The Real Kaladin

Tolle Folge !

Vor 19 Tage
WASD -ED
WASD -ED

Alle 15min Werbung gehabt so macht's kein Spaß

Vor 19 Tage
Dot
Dot

Bei einem fast 2h Video 5min Werbung ist doch nicht wild.

Vor 17 Tage
Lanman
Lanman

Sci Fi-Satire = Der Marsianer? Wat?

Vor 19 Tage
Andros Breuner
Andros Breuner

ich muss sagen, besser als alles was die ÖR produzieren. hier wird draufgehalten und net geschnitten. aber franzi und andy nich immer treffend, aber eigene meinung der beiden. onkel schröck hat kompetenz. iss das euer nivea???? . und gegen, unter augen, herunterhängenden liedern, lala, lala, grau, gibt es auch mittel oder kiffst oder säufst du zuviel oder beides, andy??? das ist ein warnruf. asche zu asche , staub zu staub, ich denke alles in ordnung. stan ich denk an dich. ich bj 1963. der benutzer ist er frau_mann bei Disney+, sorry leute der peis ist die diskussion.

Vor 19 Tage
Gungrave
Gungrave

fand das Boxoffice-Raten ziemlich langweilig.. Ihr müsst die Sendung jetzt wirklich nicht auf Biegen und Brechen in die Länge ziehen.

Vor 19 Tage
efwfwe fewwef
efwfwe fewwef

1:31:55

Vor 19 Tage
SILV3R4PTOR GER
SILV3R4PTOR GER

Also ich hab den schwarzen Kasten jetzt nichg gesehen 😄

Vor 19 Tage
ooomd
ooomd

Boah Midlife Crisis PUR bei Andi. Da hilft auch kein Porsche oder rumtindern mehr.

Vor 19 Tage
Frank Schmidt
Frank Schmidt

Eingebaute Werbung in einem VOD?!

Vor 19 Tage
Fatalist
Fatalist

Bitburger ist doch neuer Sponsor von Kino+.

Vor 18 Tage
Faxs10
Faxs10

Nur ein Spot, dafür geht die erste Werbung der Livesendung auch nur diesen einen Spot lang und es unterstützt das Format :) Mich stört es nicht

Vor 19 Tage
Marty McFly
Marty McFly

Die Ghostbusters-Sequenz ist so gut :D

Vor 19 Tage
Niklas Lachmann
Niklas Lachmann

Die interviews nerven

Vor 19 Tage
Gourmet Mateo
Gourmet Mateo

gabs sowas wie ein Stan Lee RBTV Special????

Vor 19 Tage
Horrormaster13
Horrormaster13

Es fehlt irgendetwas hier. Oh ja! Lanet der Affe.

Vor 19 Tage
Coldchili
Coldchili

Die ganze Werbeschalterei wird langsam echt irre. Alle 5 minuten? Komm schon...

Vor 19 Tage
Oliver3911
Oliver3911

Wenn ihr auf analoge Kino Projektion steht kommt doch mal bei uns ins Studenten "Kino im Kasten" in Dresden ^^ Wir haben noch 35mm Projektoren im Einsatz und gelegentlich auch 16mm Stummfilme mit Live-Musik

Vor 19 Tage
Ansuil
Ansuil

Das solltest du Schröck am besten mal via Twitter schreiben :)

Vor 18 Tage
Conanfanboy
Conanfanboy

Kommt nicht eigentlich diese Woche noch "The Seven Deadly Sins" ins Kino?

Vor 19 Tage
Uwe Huppertz
Uwe Huppertz

BITBURGER!!!!!

Vor 19 Tage
Daniel Schmitt
Daniel Schmitt

IDIOCRACY!!! lul das war funny :D

Vor 19 Tage
Jens
Jens

Schröck merkt man so die kindliche Freude im IMAX Kino an. Mega interessanter Beitrag^^

Vor 19 Tage
EisenHans
EisenHans

Geile Besetzung, top!

Vor 19 Tage
Pat Star
Pat Star

Schöner Einblick hinter die Kulissen eines IMAX Kinos. Solche Sitze sollten Standard werden im jedem Kino.

Vor 19 Tage
CapN_pubg
CapN_pubg

Hach, so muss Kino+ sein...

Vor 19 Tage
0eike0
0eike0

Ich hätte noch eine Frage zum IMAX: Ich habe sehr oft bei 3D das Problem, dass ich bei einzelnen hellen Punkten wie Sternen oder einzelnen LEDs diese Punkte ein wenig verschoben und dunkler noch einmal sehe. Liegt das an einer falschen Einstellung der Projektoren oder so, oder habe ich einfach einen Defekt an den Augen? :D

Vor 19 Tage
DerG
DerG

0eike0 trägst du evtl kontaktlinsen? ich hatte bei 3d auch immer probleme mit kontaktlinsen, bis mir mal eine linse in der vorstellung rausgefallen ist und ich dann die 3d brille über meine normale brille gezogen hab. dann hats wunderbar funktioniert, bis halt auf das etwas dunklere bild, was man bei 3d immer hat leider.

Vor 19 Tage
[LNT]BF-TheRock
[LNT]BF-TheRock

Mich würde mal interessieren was so eine Lampe/Kolben für ein Projektor kostet

Vor 19 Tage
yomamasopoor
yomamasopoor

very guwd

Vor 19 Tage
Punxsu
Punxsu

3:11 Ede und Schröck sind auch schon mal besser miteinander ausgekommen. Da is iwie Eiszeit, wenn die beiden miteinander reden und so sich anschauen is auch schwer grad. ^^ Vielleicht bild ich mir das ein. Glaub da wirds mal Zeit für ein gemeinsames Bier.

Vor 19 Tage
Ansuil
Ansuil

Ich denke es lag eher daran, dass Schröck bissel krank war bei der Aufzeichnung und dadurch sowieso anders drauf war :)

Vor 18 Tage
DerG
DerG

Punxsu tlw fand ichs auch etwas angespannter zwischen ede und schröck als sonst, aber das ist auch bisschn normal finde ich. kenne ich persönlich auch, wenn man mal stress mit nem kollegen hatte.

Vor 19 Tage
Punxsu
Punxsu

+DerG Keine Ahnung. Bin kein Psychologe und kenn die beiden auch nicht persönlich, aber der Eindruck entsteht halt iwie. Gerade in so ner Sendung, die so locker freundschaftlich wirkt, was ja ne Stärke von Kino+ is, dieses Wohnzimmerfeeling, dass da einfach paar Freunde miteinander leidenschaftlich Filme besprechen, fällt das iwie auf, wenn die Stimmung mal kälter ist, aber kann mich auch total täuschen. Es wirkte einfach iwie unangenehm angespannt. Man war zwar nie im selben Raum, aber wenn man mehr als 100 Stunden jemandem zugesehen und zugehört hat dann bildet man sich zumindest ein ihn einigermaßen zu kennen. Obs jetzt nur Ede ist, der mehr grumpy ist als sonst keine Ahnung. Ehrlich gesagt versteh ich was du meinst, man hat halt noch die gamescom Szene von Ede und letzte Woche sein Mini-Ausraster im Kopf. Wirkt schon bisschen so als ob er ein mega dünnes Nervenkostüm hat in letzter Zeit und leichter und häufiger aus der Haut fährt. Aber ich möchte da gar nicht drüber urteilen oder so, es war nur ne Beobachtung, ein Eindruck. Es geht einen ja letztlich nichts an. Trotzdem fühlt man sich als jahrelanger Zuschauer iwie genug involviert, dass es einem auch nicht komplett egal ist.

Vor 19 Tage
DerG
DerG

Punxsu ede muss mal bisschn an seinem verhalten arbeiten. ob das in dem alter noch möglich ist - keine ahnung. schröck kommt rüber, wie der netteste mensch, also an ihm liegts sicher nicht.

Vor 19 Tage
Arizona Ron
Arizona Ron

Ohne Lanet der Affe?? Ohne mich!

Vor 19 Tage
XaverGekko
XaverGekko

Klasse find ich den Blick hinter die Kulissen des IMAX Kinos. Ich bin da sehr gern. Man merkt da doch den großen Qualitätsunterschied zu dem „Standard“ Kino.

Vor 19 Tage
dootdoot
dootdoot

Mann hätte ich jetzt gerne ein original Bitburger©, Deutschlands Fassbiermarke No. 1 mit dem feinherbem Pils-Aroma aus bestem Siegelhopfen.

Vor 19 Tage
Joe
Joe

Kino+, mein liebstes Kinomagazin!

Vor 19 Tage
Ariwhiteson99
Ariwhiteson99

Also meiner Meinung nach kennt man wenn man den Trailer von A Star is Born sieht 90% des Films und dann am Ende überrascht er einen leicht..

Vor 19 Tage
Sex
Sex

Welches Pils schmeckt euch am besten? Bitburger schmeckt durchaus lecker, aber Königs Pilsener und Fürstenberg find ich ansprechender

Vor 19 Tage
zEROakaFlameForFame
zEROakaFlameForFame

Eddi hat bei A Star is born scheinbar nicht richtig hingehört. Bradley Cooper singt überragend.

Vor 19 Tage
OneManRiot
OneManRiot

Traumhafte Besetzung

Vor 19 Tage
Nix Nullinger
Nix Nullinger

Habt ihr bei der Aufnahme einen besonders hohen Motion Flow eingestellt o.ä.? Die Bewegungen sind irgendwie ungewohnt flüssig oder weich. Schwer zu erklären. Ist mir schon bei anderen Rocket-Beans-Videos aufgefallen. Oder ist das Einbildung?

Vor 19 Tage
PiJays
PiJays

Meinst du vielleicht die 60 FPS?

Vor 18 Tage
Deany Vids
Deany Vids

Sehr Interessanter Beitrag am Ende. Sowas gerne öfter.

Vor 19 Tage
zimThuet
zimThuet

modernste technik, brutaler aufwand, sicherlich interessantes endprodukt qualitativ (vor allem die laser imax projektion interessiert mich), aber am schluss wird in der regel der film in 3d und auf deutsch gezeigt....

Vor 19 Tage
ItGoes Anne
ItGoes Anne

m.i.a. singt in ungefähr jedem ihrer songs ihren namen, sodass man sie nicht mia nennen müsste... 'bad girls' und 'boys' muss man kennen! romain gavras hat bad girls gedreht 👍dazu würde ich übrigens gern was zu seinem aktuellen kinofilm le monde est a toi sehen!

Vor 19 Tage
Marco Heinen
Marco Heinen

Würde super gerne wissen, wo man die Wrestling Dokus sehen kann.

Vor 19 Tage
Peter Pumpernickel
Peter Pumpernickel

Wo ist Antje ? wir wollen Antje!

Vor 19 Tage
Peter Pumpernickel
Peter Pumpernickel

+Stressfaktor dein Name ist Programm bei dir wa XD aber hey mit 3 likes bin ich ein größeres wir als du mit deinem ich ;)

Vor 18 Tage
Stressfaktor
Stressfaktor

Du bist nicht wir.

Vor 18 Tage
Devocrank seven
Devocrank seven

Ich hoffe das Schröck uns nächte woche ein kleinen Teaser gibt ob Aquaman gut ist :-)

Vor 19 Tage
ArnoId Schwarzenegger
ArnoId Schwarzenegger

Gute Gäste hin oder her, old school ist immer noch am besten !

Vor 20 Tage
Skaði
Skaði

+ Wolfgang M. Schmitt.

Vor 19 Tage
dabeiabzwei
dabeiabzwei

UCI IMAX Kinos sind ganz nett, aber kein Vergleich zu Dolby Cinemas.

Vor 20 Tage
xyoxus
xyoxus

+DerG Natürlich sind die Demos krasser, ist ja normal dass Werbung alles besser darstellt. IMAX hat aber nicht nur mit Ton zu tun, es gibt vor dem Film keine Werbung, keine Pausen während dem Film und alle Plätze sind eigentlich gut auf die Leinwand ausgerichtet. Und das Bild ist bei 2D wohl heller, hab aber noch kein 2D-Film im IMAX geschaut um es selbst zu bewerten.

Vor 17 Tage
DerG
DerG

dabeiabzwei okay gut zu wissen. ich selber war noch nie in nem imax saal. die normalen kino anlagen reichen mir eigentlich voll und ganz, bin nicht wirklich audiophil veranlagt. jedenfalls fand ich die sound demos in den säälen mit entsprechend beworbener anlage immer wesentlich beeindruckender als das tatsächliche resultat während des films.

Vor 19 Tage
dabeiabzwei
dabeiabzwei

+DerG Also ich war letztens im UCI IMAX in Bochum. Der Raumklang hat mich tatsächlich nicht wirklich überzeugt, auch da fand ich das Dolby Cinema in Eindhoven deutlich besser.

Vor 19 Tage
DerG
DerG

dabeiabzwei dolby surround sound werden die haben nehme ich an. bzw ein äwuivalent anderen namens. die geregelten sound vorgaben von imax wurden im bericht erwähnt.

Vor 19 Tage
Sn0ok3r
Sn0ok3r

Nie gedacht das ein Stoffgodzilla solche Emotionen in mir hervorruft :D

Vor 20 Tage
ExcessiveMusic
ExcessiveMusic

Viel zu voll, nur reingeschaut ob Ede und Godzilla da sind, sauber, heb ich mir für einen richtigen Kater auf ^_°

Vor 20 Tage
Do Mo
Do Mo

Sympathisch.

Vor 19 Tage

Nächstes Video