"Heirate mich selbst": Verena Ofarim im Brautkleid auf Event


  • Am Vor 10 Tage

    PromiflashPromiflash

    Dauer: 1:08

    Für Verena Ofarim war das Jahr 2018 ziemlich emotional. Im Frühjahr wurde ihre Trennung von Ehemann Gil Ofarim (36) bekannt. Mittlerweile ist die Dirndl-Designerin allerdings wieder glücklich vergeben. Nach der turbulenten Zeit hat sie viel über sich gelernt, wie sie Promiflash beim Mon Chéri Barbara Tag in München erklärte: "Wenn man eine Beziehung eingeht oder heiratet, da muss man sich ja eigentlich selber erstmal heiraten und das mach ich gerade oder das mache ich eigentlich das ganze Jahr." (mfa/mpa)

    Liebe  Verena Ofarim  Promiflash Exklusiv  Deutsche Stars  Gil Ofarim  

It's Me
It's Me

Ich find das Kleid voll schön

Vor 7 Tage
wolke 77
wolke 77

Die Schlammschlacht, die diese Frau gegen Gil geführt hat, spricht nicht gerade für grosse Selbstliebe 🤨

Vor 9 Tage
verrückte Robbe
verrückte Robbe

Hä das ist ja voll unlogisch

Vor 9 Tage
Lia Zimpel
Lia Zimpel

Dankeschön Verena und gleich kommt der Mann mit dem weißen Kittel u Tabletten Hase dann wird alles gut oh man 😀

Vor 9 Tage
just sarah
just sarah

😂

Vor 9 Tage
AlphaOmega
AlphaOmega

sich selber lieben, annehmen, akzeptieren klares JA. aber sich selber heiraten, klingt doch etwas befremdlich für meine ohren. zumal ich heiraten retro und überflüssig finde. die unglücklichsten menschen sind die, die verheiratet sind. 😎

Vor 10 Tage
Leonie Bossmann
Leonie Bossmann

4.

Vor 10 Tage
Leyli Peyli
Leyli Peyli

Dritte 😄❤

Vor 10 Tage
RAS
RAS

1 st 😌❤️👌

Vor 10 Tage
JhonnyFox LP
JhonnyFox LP

❤️

Vor 10 Tage

Nächstes Video