Frau findet Schockierendes im geerbten Safe ihrer Großtante...


  • Am Vor Monat

    Interessante FaktenInteressante Fakten

    Dauer: 10:03

    Frau findet Schockierendes im geerbten Safe ihrer Großtante...
    ► Hier ABONNIEREN: goo.gl/FDFpDo
    Dies ist der geheimnisvolle Tresor, den eine deutsche Frau im Haus ihrer Großtante
    gefunden hat. Er war in einem schlechten Zustand. Sie hatte keine Ahnung, was so wertvoll sein
    konnte, dass ihre Großtante es in einer so schweren und sicheren Kiste aufbewahren musste. Die
    Menge an Rost, die sie bedeckte, machte sie neugierig, was in ihr sein könnte.
    Die Großtante der Frau war in den 1940er Jahren aus Russland geflüchtet und ließ sich
    in Hamburg nieder. Zu dieser Zeit haben viele Menschen auf der ganzen Welt, insbesondere in
    Europa, alles unternommen um auszuwandern und dadurch der Verfolgung zu entgehen.
    Doch die Großtante schien das Gegenteil getan zu haben.
    Die Nichte dachte, dass sie wohl niemals herausfinden würde, was in der Metallkiste ist. Sie war
    verriegelt und sogar die Scharniere waren extra gesichert. Es würde wohl schwierig werden
    diesen Tresor zu öffnen. Doch zum Glück fand sie einen Schlüssel. Sie war etwas skeptisch ob es
    überhaupt funktionieren würde, da die Box min keinem guten Zustand war. Der einzige Weg das
    herauszufinden, war es zu versuchen. Schließlich war der Safe offen.

    Als sie die Kiste öffnete, sah die Frau als erstes ein flaches, aber völlig leeres Fach. Sie
    dachte, dass diese Entdeckung eine totale Pleite werden würde. Aber dann bemerkte sie, dass
    die Box noch weitere Fächer besaß und dass sich darin ziemlich interessantes Zeugs befand.
    Während im ersten Ablagekasten Nichts war, war in den Anderen umso mehr. Als sie knieend den
    Inhalt erkundete, entdeckte sie immer mehr. Es war alles voller Bücher, Briefe und Bilder. Die
    Nichte war überrascht, all diese Erinnerungen an das Leben ihrer verstorbenen Großtante zu
    finden. Sie erkannte nicht alle Menschen auf den Fotos, aber sie war sich sicher, dass es sich um
    Verwandte handelte. Wirklich seltsam war, dass sich eine Kopie von „Mein Kampf“ von Adolf
    Hitler darin befand.
    Hitlers Buch, dass er während seiner Haftzeit geschrieben hatte, ist nicht gerade ein
    seltener Gegenstand. Die Kopie dieses Buches, das während dieser düsteren Zeit gedruckt
    wurde, jagte ihr Schauer über den Rücken. Sie fand bei ihrer Recherche heraus, dass dieses
    Exemplar 1943 veröffentlicht wurde. Es könnte also ungefähr 350 Dollar wert sein, obwohl es
    schwierig wäre, ein Buch mit einer solch grauenhaften Vergangenheit zu versichern oder zu
    verkaufen. Die Worte diese Buches spiegelten eine Zeit voller Gewalt, Zerstörung und Angst
    wieder. Sie fand auch den Roman „Rob Roy“ von Walter Scott. Dieser klassische Roman hatte
    Eselsohren und wurde von der Person, die ihn zuerst gekauft hatte, sehr geliebt. Durch das Halten
    des alten Buches hatte die Frau das Gefühl, in der Zeit zurück gereist zu sein. Ein anderes
    deutsches Buch wurde in Leipzig 1846 veröffentlicht.
    Und jetzt haben wir noch eine weitere interessante Geschichte mit einem
    ungewöhnlichen Fund für Euch:
    Dieser Kerl fand eine geheimnisvolle Kiste im Schnee, auf deren Inhalt ihn
    Nichts und Niemand hätte vorbereiten können.
    Vater und Sohn fuhren von der Arbeit nach Hause, als sie etwas entdeckten,
    das so gut getarnt war, dass sie darüber hätten stolpern können.
    Schneeverwehungen blockierten die Straße in der Nähe ihres Hauses und in
    der Umgebung. Plötzlich sahen sie eine kleine weiße Box mit einigen Spuren
    darum herum. Sie schauten genauer hin und das haben sie gefunden: Eine
    Schachtel, die jemand offensichtlich hier abgestellt hatte. Sie war unter den
    Ästen platziert, um den Deckel zu fixieren. Die Kiste war weiß und im Schnee
    von der Straße aus kaum zu erkennen. Ihre Herzen blieben fast stehen, als
    sie hineinblickten und eine kleine Katze sahen, die offensichtlich unterkühlt
    und krank war. Es gab zwei kleine Schüsseln mit Essen und eine gefrorene
    Decke.

    Frau findet Schockierendes im geerbten Safe ihrer Großtante...  Geheime Räume  die in Häusern entdeckt wurden  die 10  die 5  interessante fakten  interessante  fakten  top 10  top 5  besten  geiles  wissen  essen  mind warehouse  hacks  tipps  life hacks  lifehacks  Geheime  Räume  Häuser  mysteriös  Funde  Hausbesitzer  Mieter  Zimmer  Geheimgang  Studentenheim  Schloss  Burg  Hauskauf  geheimnisvoll  versteckt  geheime Räume die in Häusern entdeckt wurden  mysteriöse Funde  historische Gebäude  

Jörg Gäbler
Jörg Gäbler

Und was ist an denn Fund Schockierend ?

Vor Tag
Christian R.
Christian R.

Schockierend ist hier einzig die Naivität des Sprechers inmitten völlig übertriebener Werbeeinblendungen.

Vor 2 Tage
Fortnite Gamer
Fortnite Gamer

Dummheit tut weh 😐

Vor 4 Tage
Gib Melson
Gib Melson

schockierend ... ich würde mich darüber freuen.

Vor 6 Tage
Gib Melson
Gib Melson

was ist das für ein vollkommener blödsin, heinrich.

Vor 6 Tage
Vercingetorixist
Vercingetorixist

was ein bescheuert manipulatives video

Vor 6 Tage
Thomas b
Thomas b

Unglaublich was hier ein schmaren mit dieser Bezeichnung des Videos Getriebe wird.

Vor 9 Tage
Petra V.
Petra V.

Schockierend? 🤔 Was soll daran schockierend sein?

Vor 10 Tage
Nane K.
Nane K.

Und wo ist der schockierende Teil??? 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Vor 10 Tage
Stefan Eiter
Stefan Eiter

Der "Schock" hat mich fast umgebracht.....

Vor 14 Tage
Karl Endlent
Karl Endlent

Wenn schon immer höre Nazi Deutschland kriege ich zuviel so ein Dummgeschwätzer.

Vor 14 Tage
nOSTalgiker _
nOSTalgiker _

Da hab ich schon schockierenderes morgens am Wegesrand entdeckt. Soviel wichtigtuerei und dummes gequatsche. Dislike

Vor 14 Tage
Christian Richter
Christian Richter

NEEEEEIIIINNNNNN sie fand das Buch MEIN KAMPF von Adolf Hitler......omg habe jetzt voll das Trauma......omg

Vor 15 Tage
Kroatien für Auswanderer
Kroatien für Auswanderer

Armando Costatito, 1948 geboren und während des 2. Weltkrieges (1939 – 1945) in die USA emigriete und auch noch in der Navi diente? Wie geht das denn???

Vor 15 Tage
Andreas Herrmann
Andreas Herrmann

So ein Mist

Vor 19 Tage
black widow
black widow

Und was ist jetzt so schockierend?

Vor 19 Tage
Weinz Hinnig
Weinz Hinnig

was für ein ´´schockierender´´ fund ?

Vor 20 Tage
Manuel Tegel
Manuel Tegel

Schön viel Müll gelabert, um auf über 10 Minuten zu kommen

Vor 20 Tage
der sturmer
der sturmer

Was für eine blöde Hetze wieder.

Vor 20 Tage
Hein von der Werft
Hein von der Werft

Ein "Mein Kampf" hat jedes Hochzeitspaar zur Trauung bekommen...So ein dummes Gelaber ohne zu recherchieren...Die Kiste hätte übrigens jeder Schlosser zwischen 2 Toilettenspülungen geöffnet....Sooo ein Müll...

Vor 22 Tage
Christian Trettler
Christian Trettler

Sehr schlecht recherchiert,schade um die Zeit...👎

Vor 22 Tage
Dieter Aust
Dieter Aust

Alter du hast alles nur keine Ahnung. Bla Bla Bla!!!

Vor 22 Tage
GermanHistory TM
GermanHistory TM

4:15 Der linke ist beim R.A.D und nicht in der HJ. Der rechts könnte in der HJ gewesen sein. Mein Kampf als Originale Volksausgabe kostet hier nur 80-120€ also 300 Dollar sind übertrieben.

Vor 26 Tage
Der VW Type2
Der VW Type2

1948 geboren und während dem 2.WK nach Amerika gegangen? Ich wurde 2002 geboren und bin 1950 nach Köln gezogen.

Vor 27 Tage
René G.
René G.

Ohhhhhh wie schockierend. Vor allem die dusslichen Katzen am Ende. Gaaaanz außergewöhnlicher Fund. Solchen Dummschwätzern gehört stumpf der Account gesperrt. Zeitdieb.

Vor 27 Tage
Christopher Vela
Christopher Vela

Man sollte sich mit den Ursachen des ww2 befassen und seinen Uhr Opa /Opa erzählen lassen wies damals war und was ihnen widerfahren ist und man sollte theresien stadt besuchen und das dorf das dem erdboden gleich gemacht wurde und dort verweilen und sich gedanken zu machen was ungerechte Behandlung Armut und Neid anrichten können

Vor 28 Tage
Christopher Vela
Christopher Vela

Ich finde es auch immer lustig wenn Leute die zu dieser Zeit und auch Jahrzehnte später noch nicht existiert haben ihren Senf dazu geben müssen wie schrecklich es damals war und wie teuflisch ein Adolf hitler ist. Ich behaupte mal die Leute die die nazis so verteufeln hätten zur damaligen Zeit den Arm am höchsten gehalten 😂 aber darüber denken die Leute wie du gar nicht nach sondern brabeln nur den anderen nach was ein Zeichen von Dummheit ist. 🙄

Vor 28 Tage
Christopher Vela
Christopher Vela

Mein Kampf wurde in ganz Europa gekauft und erfreute sich größer Beliebtheit auch bei den Franzosen (Ironie) und was soll daran schrecklich sein? 🙄

Vor 28 Tage
Fylgja 1504
Fylgja 1504

Und wo ist nun das " schockierende " ??🤔 Sorryyy... Aber das ganze vid besteht nur aus langweiligem bla bla bla... 😕

Vor 28 Tage
Friedrich Busbach
Friedrich Busbach

Einfach nur Zeit Geschichte,ist so als wenn man über den 30 Jährigen Krieg Berichtet.

Vor 28 Tage
Hart Mut
Hart Mut

"Frau findet Schockierendes.... " immer diese reißerischen Aufmachungen für nichts. Märchenerzähler.

Vor 29 Tage
J. Gr.
J. Gr.

Mann schaut sich dieses Video an und ist verwirrt von Schwachsinn

Vor Monat
Diemar Gewitter
Diemar Gewitter

Ich bezweifle das du überhaupt deutscher bist, war scheinlich ein amikacker.ascloch

Vor Monat
Benjamin Stöger
Benjamin Stöger

Ich kauf die Bücher

Vor Monat
Supernova2768
Supernova2768

Das hat jeder Wissende in seinem Buecherregal

Vor Monat
Patrick Ebenhöh
Patrick Ebenhöh

Die kleinen Kätzchen hatten so ein verdammtes Glück das sie gefunden wurden! Wie kann ein Mensch nur so etwas tun :(

Vor Monat
Uschi Glas
Uschi Glas

👎👎👎

Vor Monat
noob
noob

Hallo mach mal Video über die 6 Millionen Juden die von Hitler getötet wurden .!!!

Vor Monat
Petra
Petra

Schwachsinniger geht´s wohl nicht nicht mehr.

Vor Monat
Pik Dame
Pik Dame

Es war eben nur eine Kopie und wahrscheinlich eine schlecht gemachte Fälschung.

Vor Monat
Eckart Flohr
Eckart Flohr

Schrecklich! Dieser Mann, mit seinem immer wiederkehrenden "Beschreibungen" der deutschen Geschichte, hätte er mal mit Leuten gesprochen, die 1933 - 1945 überlebt haben, er hätte erfahren, daß wir heute viel besser überwacht werden.

Vor Monat
F Li
F Li

Was für ein gequirlter Müll !!! Selten solch Inhaltsloses Zeugs gesehen !!!

Vor Monat
helmut kohl
helmut kohl

als ich den tital las dachte ich die alte hätte sich selbst in den tressor eingeschlossen ^^

Vor Monat
helmut kohl
helmut kohl

ich würde das buch verbrennen auch wenn es mehr wert als 350 dollar sein sollte

Vor Monat
Uli Rathje
Uli Rathje

so ein Unsinn ! wen Interessiert so eine Scheisse ! nur um Werbung an den Mann zu bringen ! ihr habt mir damit genau 10:02 Minuten meiner Freizeit geklaut ! dafür gibt es einen Daumen runter !

Vor Monat
Alexander Smoky
Alexander Smoky

Und ich dachte im Tresor wär was außergewöhnliches... Die Katze war sensationeller...

Vor Monat
P M
P M

idiot

Vor Monat
ileana schmitt
ileana schmitt

Uffff. .....ein Furz !

Vor Monat
Jacques Bausler
Jacques Bausler

Laber, laber,laber.

Vor Monat
markus adanitsch
markus adanitsch

So ein saublödes geschwätz...schockierend ARSCHGEIGE

Vor Monat
Albert Steinmüller
Albert Steinmüller

Unglaublich, konnte die ganze Nacht nicht schlafen, Nivea Creme, Mein Kampf, Fotos vom Opa, nein, das ist zu viel! Voideo erst ab 18 Jahre freigeben!

Vor Monat
Hart Mut
Hart Mut

+J. Gr. gegen wen? Adolf?

Vor 29 Tage
J. Gr.
J. Gr.

+Hart Mut wir sollten Sammelklage einreichen. Ha Ha Ha

Vor 29 Tage
Hart Mut
Hart Mut

Albert Steinmüller - und ich muß mich jetzt psychisch behandeln lassen. Kann ich den Autor verklagen?

Vor 29 Tage
Martina Lautenbacher
Martina Lautenbacher

Albert Steinmüller k

Vor Monat
J. Gr.
J. Gr.

+Sachse Ich brauch was zur Beruhigung.

Vor Monat
Fritz Brause
Fritz Brause

Ja klar....Armando blabla...1948 geboren und während des 2. WK in die USA gegangen und dort in der Marine gedient....Ein Zeitreisender oder heißt er eigentlich Chuck Norris?

Vor Monat
schwarzeluzie62
schwarzeluzie62

Ausschnitt aus dem Horrorfilm mit dem Titel "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad".

Vor Monat
Hart Mut
Hart Mut

"Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad". meine Oma ist ne janz patente Frau.

Vor 29 Tage
Sandro M. Rebl
Sandro M. Rebl

Trottel!

Vor Monat
Blasen Entzündung Bummm
Blasen Entzündung Bummm

Mit sicherheit nicht schlechter als die abschaffung der Urdeutschen in der heutigen Zeit aus der sicht in weiteren 100 Jahren wieder geniale Propaganda der Neunazis .

Vor Monat
Fackju Google
Fackju Google

Gaehn , schnarch. Geh Arbeiten , dieses Format ist nichts fuer dich.

Vor Monat
Panda Bär
Panda Bär

Ich wollte schon das Video wegschalten aber zum Glück war 5 Mal Werbung drin, das hat die lange Weile schnell vertrieben und der Tag war gerettet. Den Spannendsten Satz finde ich in dem Video "um herauszufinden was in der Kiste drin ist müsste sie es also mit dem Schlüssel versuchen." Eine sehr weise Satzführung, da wäre wohl sonst niemand drauf gekommen. Solche sinnlosen Lückenfüller um das Video endlos in die Länge zu ziehen nur um 5 Mal Werbung unter zu kriegen. Das ist schon eine enorme Leistung. Respekt dieses Video hat Aplaus verdient 👏 dümmer hätte man es nicht machen können.

Vor Monat
S PA67
S PA67

Also viel schockierender finde ich den zweiten Teil des Film. Was es doch für Menschen gibt die Tiere so behandeln. Wenn Sie nicht gefunden worden wären, wären Sie elendiglich zu Grunde gegangen. Warum geben Menschen Tiere nicht einfach in einem Tierheim ab, da haben die Tiere wenigstens mehr Chancen von einem netten Menschen oder von einer Familie angenommen zu werden.  Was ein Glück das die Katzen gefunden wurden.

Vor Monat
Karl Otto
Karl Otto

Oooooh,ich bin jetzt aber Geschockt,kann nicht mehr Schlafen,Unheimlich,Grausam...... ;`-))

Vor Monat
Mausi Lein
Mausi Lein

Das einzig schockierende ist das 2. Video!

Vor Monat
paschasius1
paschasius1

Unsinniger Kommentar, Hitlers Mein Kampf wurde bis zum Ende des 3. Reiches bei Hochzeiten verteilf! Gelesen aber recht selten. Ist zu langatmig Der Kommentar einfach Dumm.

Vor Monat
Elias
Elias

Wo ist der schokiernde Fund?

Vor Monat
Daten Schutz
Daten Schutz

Ich warte noch auf den Schock....

Vor Monat
jörg Overmeier
jörg Overmeier

Echt schlecht. Was ist so witzig mit dem Motorrad und den Kühen auf der Weide? Allgemein ist es ein dummes Geschwätz. Was an der ganzen Sache so schockierend ist , ist rein gar nichts. Es sind eben der Zeit typische Dinge. Mein Kampf war zu der Zeit so typisch wie heute das Handy.

Vor Monat
Helga Kleemann
Helga Kleemann

Mein Kampf kam in den 30ziger Jahren raus,Das Original! Was manchmal hier für ein Schwachsinn erzählt wird.-;)) Kann nur sagen die Merkel kann schlecht Reden! Aber Adi konnte ohne ä oder mm freies gutes Deutsch durch Reden. Die Engländer wollten den Krieg und nicht Adi.

Vor Monat
Verena Gerstner
Verena Gerstner

Nur schlecht!

Vor Monat
PureBlanc
PureBlanc

Was soll daran schockierend sein ???

Vor Monat
Tom S.
Tom S.

Watt für eine gequirlte Scheiße!

Vor Monat
HICKERL
HICKERL

Sie fand bei Ihrer Recherche raus dass das Buch 1943 gedruckt wurde... , ...also gut, sie kann lesen...

Vor Monat
heiko manssen
heiko manssen

Nur Die Zukunft hat noch Werte!Schöne neue Welt!

Vor Monat
87Naitsabes
87Naitsabes

Was ein Müll !!!! Werbung ist alles !!!

Vor Monat
Janosch Fink
Janosch Fink

Und was genau ist da jetzt auch nur in irgendeiner Art und Weise schockierend ?? Klassischer Amimist...

Vor Monat
Martin Familienname
Martin Familienname

Das Schockierende an diesem Video ist, unschuldige Katzenkinder auszusetzen und der Wildnis zu überlassen. 8:15

Vor Monat
Ulli Karlheinzmaier
Ulli Karlheinzmaier

http://www.derwesten.de/panorama/das-ergebnis-einer-umfrage-schockiert-schueler-in-italien-zaehlen-mein-kampf-zu-ihren-lieblingsbuechern-id208925239.html http://gloria.tv/video/erQB6xefVhfp3dZxRfHugzK6S

Vor Monat
Hans - Joachim Wilke
Hans - Joachim Wilke

IM SAFE WAR AUCH DER HOOTON PLAN ,KAUFMAN PLAN, DER KALERGI PLAN , COUDENHOVE - KALERGI , diese Pläne hat sie auch im Safe gefunden den GENOZID am Deutschen Volk

Vor Monat
Thomas Schwalger
Thomas Schwalger

Buch mit grauenhaften vergangenheit.Ein schwachsinn der seinesgleichen sucht.Das waren die goldenen jahre Deuschlands.

Vor Monat
Thomas Schwalger
Thomas Schwalger

"Mein Kampf" (Kriegsausgabe) hat schon wert (250 euro aufwärts).

Vor Monat
Thomas Schwalger
Thomas Schwalger

+Fritz Brause Wenn man die Personen kennt, ist es was anderes.Bei Wildfremden sollte man vorsichtig sein.

Vor Monat
Fritz Brause
Fritz Brause

+Thomas Schwalger Ich verleihe es gelegentlich an Leute, von denen ich weiß, dass sie es gut behandeln und die es gern mal im Original lesen wollen, um sich ein eigenes Bild machen zu können.

Vor Monat
Thomas Schwalger
Thomas Schwalger

+Fritz Brause Bestimmt doppelt soviel(weis nicht genau).Wie kannst du es verleihen???

Vor Monat
Fritz Brause
Fritz Brause

Wie steht's mit älteren Versionen? Meins ist glaub 1938 weiß nicht genau hab es gerade verliehen.

Vor Monat
Frank Sigerson
Frank Sigerson

Ich dachte erst, es wäre eine Folge von Bares für Rares. ;)

Vor Monat
Jens Baumann
Jens  Baumann

Sendung mit der maus für völlig verblödete.... Was bist du bitte für ein armseeliger idiot

Vor Monat
thunder312
thunder312

@6:35 „...1948 geboren, und während des 2.Weltkrieges in die USA emigrierte...“ Wie bitte? Hat der ne Zeitreise gemacht? Denkt ihr auch drüber nach, was ihr da ablest?🤔

Vor Monat
Raphael Klessinger
Raphael Klessinger

Ich dachte auch, es kommt irgendwas schockierendes/ besonderes :-D Ich konnte nicht wirklich was finden...

Vor Monat
Martin Familienname
Martin Familienname

Das Schockierende an diesem Video ist, unschuldige Katzenkinder auszusetzen und der Wildnis zu überlassen. 8:15

Vor Monat
Ibrahim Balaban
Ibrahim Balaban

Das ganze ist schokierend schlecht gemacht,aber gut das Katzen besser aufgehoben sind.

Vor Monat
Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen

ja, wirklich schockierend...

Vor Monat
Erna Tillmann
Erna Tillmann

Die Werbung ist nur einfach Scheisse.😠

Vor Monat
Der Charlie
Der Charlie

Ui, wirklich schockierend. Bilder und Briefe.. Dazu "Mein Kampf".. wie viele Haushalte hatten die Schwarte in dieser Zeit denn nicht zuhause? ..und dann noch mit Gewalt auf 10 Minuten ausgedeht, damit anständig Werbung rein kommt. Daumen runter.

Vor Monat
Vi Vento
Vi Vento

Rob Roy von Walter Scott ??? Trotz weltweitem Leseverbot; unglaublich.

Vor Monat
Volker Leyendecker
Volker Leyendecker

Dieser Beitrag ist einfach nur Peinlich

Vor Monat
Helmut Nowak
Helmut Nowak

Das war die Deutsche Reichsregierung die vom Deutschen Volk Gewählt wurde, und nicht die Naziregierung alles klar. Arschlöcher von Kommentatoren gibt es Massenhaft. BZ Leser.

Vor Monat
Sascha von Ganski
Sascha von Ganski

Was für ein Scheiss

Vor Monat
Hans - Joachim Wilke
Hans - Joachim Wilke

DIE USA HAT MEHRERE KISTEN GEFUNDEN MIT BILDER VON ERMORDETEN INDIANER AFRIKANER ATOMBOMBE HIROSHIMA NAGASAKI IRAG UND ZWAR WO DER KRIEG SCHON ZU ENDE WAR WURDE DIE BOMBE ABGEWORFEN

Vor Monat
Hans - Joachim Wilke
Hans - Joachim Wilke

WIE WÄHRE ES MIT EINEM VIDEO, ÜBER EINE PALÄSTINENSERIN DIE EINE KISTE FINDET VON IHRER TANTE ,IN EINEM HAUS WO VON ISRAELIS ZERBOMBT WURDE ,UND IN DER KISTE BEFINDEN SICH BILDER VON KINDERN DIE NOCH LEBEN WÜRDEN WENN DIE ISRAELIS SIE NICHT WEGGEBOMBT UND ERSCHOSSEN HÄTTE .

Vor Monat
Reiner Kraft
Reiner Kraft

Bei 5:55 wird nicht der deutsche Kaiser gezeigt, dieser Mann, der dort gezeigt wird hat noch nicht einmal annähernd Ähnlichkeit mit Kaiser Wilhelm II

Vor Monat
Hans - Joachim Wilke
Hans - Joachim Wilke

DER SINN DIESES VIDEO IHR SOLLT GETRIGGERT WERDEN NATZI SCHULTGEFÜHLE SOLLT IHR BEKOMMEN : LIEBER GOTT GIB UNS DAS FÜNFTE REICH , DEN DAS VIERTE IST DEM DRITTEN GLEICH

Vor Monat
Soldat 1918
Soldat 1918

Was ist das denn für ein Quatsch. Und übrigens kann man ,,Mein Kampf '' sehr gut verkaufen

Vor Monat
LOS CALVOS
LOS CALVOS

Was ist das für eine Verarschung da ist doch nichts schockierendes dran und was ist das für eine Aussage und 1948 geboren und im Zweiten weltkrieg in die USA migriert 🤦🤦🤦😂😂

Vor Monat
Adrian Cox
Adrian Cox

Davon mal abgesehen dass jeder Zweite Deutsche den Schinken "Mein Kampf" besaß :D

Vor Monat
Sandra Lang
Sandra Lang

Hahaha..wie geht das denn?? 1948 geboren und während des 2. Weldkrieges emigrieren. Das möchte ich auch können🙃🤣

Vor Monat
Sandra Lang
Sandra Lang

Oh,sorry Karl Otto....Pin,Pin,piu

Vor Monat
Karl Otto
Karl Otto

man,langsam wissen wir es alle.Papagei.

Vor Monat
Koopke Tee
Koopke Tee

"Bullshit" , aber dafür vom feinsten.

Vor Monat
Exonip
Exonip

Noch nie ein so sinnloses Video gesehen...

Vor Monat
Gefallener Erzengel
Gefallener Erzengel

So eine Kiste würde ich auch gerne Finden ich liebe Geschichte es ist einfach faszinierend wie die Menschen damals Gelebt haben und wie sie gekämpft haben

Vor Monat
Peter Pilch
Peter Pilch

der krieg wahr heftig die kommentare sind voll was für den arsch wenn ihr kein plan hat einfach schnauze halten

Vor Monat

Nächstes Video