Film Fights #8 mit DeChangeman, Etienne, Florentin & Stefan Titze


  • Am Vor 2 Monate

    Rocket Beans TVRocket Beans TV

    Dauer: 2:3:29

    In der 8. Folge Film Fights treten De Changemann, Stefan Titze und Florentin Will gegeneinander an und versuchen Judge Etienne auf ihre Seite zu ziehen. Wem es am Besten gelingt, seht selbst. Diskutiert wurde: Die beste Komödie aller Zeiten, den besten Antihelden der Kinogeschichte und welcher Film bereitet euch schlaflose Nächte? Außerdem pitchen die Kandidaten ihre eigenen Filmideen, zu den Ereignissen aus dem Jahr 2018.
    ►Film Fights in der Playlist: www.rbtv.to/FilmFights_YT
    ►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: rocketbeans.tv
    ►Amazon Affiliate: goo.gl/t06e0X
    ►Unser Shop: www.rocketbeans.tv/shop/
    Präsentiert von UCI.
    Die DE-film-Kanäle von Rocket Beans TV
    ►Rocket Beans TV Kanal: rhodeschiro.com/us/RocketBeansTV
    ►Game Two: rhodeschiro.com/us/GameTwo
    ►Der Rocket Beans TV Gaming Kanal:
    rhodeschiro.com/us/RocketBeansTVGaming
    ►Der Rocket Beans TV Hängi Kanal:
    rhodeschiro.com/ch-UCkfDws3roWo1GaA3pZUzfIQ

    Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
    ►Facebook: facebook.com/RocketBeansTV
    ►Twitter: twitter.com/therocketbeans
    ►Instagram: instagram.com/rocketbeans.tv
    ►Forum: forum.rocketbeans.tv

MaximJay
MaximJay

"Am Ende bleibt die Frage, wer schaut sich das an?" Wie gut das am Ende eines Trailers käme.

Vor 5 Tage
Jonianer
Jonianer

Ich finde lustig, dass immer erwähnt wird woher das Format kommt. Habe die ScreenJunkies version auch eine Weile geguckt und ist auch unterhatsam, aber ich finde die Bohnen haben es perfektioniert. Weniger Fragen, dafür längere Zeit zum disskutieren und viel weniger subjektive Judges - eines der besten Formate auf Rocketbeans meiner Meinung nach ;D

Vor Monat
Le Kat
Le Kat

Einer knuffiger als er andere.

Vor Monat
RaeudigerRuediger
RaeudigerRuediger

The Act of Killing ist ein harter Film.

Vor Monat
Laura Kublik
Laura Kublik

Lion king ist doch auch ein Remake, oder ???

Vor Monat
Laura Kublik
Laura Kublik

Das waren ja mal tolle Kandidaten!!! Bin total begeistert, wie ihr eure Standpunkte vertreten habt. Bitte Stefan und Joseph wieder in eines eurer Formate holen!!

Vor Monat
Johannes Stamm
Johannes Stamm

Bitte BeHaind!!!

Vor Monat
Lukas N
Lukas N

Großartige Besetzung!

Vor 2 Monate
ZappelFly
ZappelFly

Etienne macht das total super! Du bist ein wirklich ausgezeichneter Moderator!

Vor 2 Monate
Master Rico
Master Rico

mystery science theater 3000

Vor 2 Monate
Sheepdog BHD
Sheepdog BHD

Wie Florentin Infernal Affairs als 'irgend nen Asiatischen Film' bezeichnet tut mich schon hart auslösen.

Vor 2 Monate
ManUnitedChavon
ManUnitedChavon

film nach dem man nicht einfach einschlafen kann: requiem for a dream!

Vor 2 Monate
Axel B
Axel B

01:41:50 Straßenregeln :D

Vor 2 Monate
Joseph DeChangeman
Joseph DeChangeman

Muss sein!

Vor 2 Monate
OSL-Taubsi
OSL-Taubsi

Ich bin LoL-Spieler und bin nach Florentins Pitch begeisterter Anhänger eines nicht-vorhandenen DOTA-Films und einer mir vorher total unbekannten DOTA-Geschichte! Stark Florentin! :D

Vor 2 Monate
filmfan999
filmfan999

Ladet mal Cinema Strikes Back ein !!!! Wäre nice, weil die sehr viel Filmwissen haben!

Vor 2 Monate
Philippe Maron
Philippe Maron

Wäre es sehr vermessen anzumerken, dass der Singular Mafioso ist, und der Plural Mafiosi?

Vor 2 Monate
Balmung
Balmung

Tini ist der wahre Gewinner, Titze hat den Matchball ja nur bekommen weil Eddy weiter Fragen stellen wollte

Vor 2 Monate
Balmung
Balmung

Beste Komödie ist immer noch die nackte Kanone. Kann man damals wie heute immer noch gut ansehen, ein Spaß für die ganze Familie.

Vor 2 Monate
Flampivia
Flampivia

Beste Komödie: Superbad. Punkt.

Vor 2 Monate
Johannes Wissler
Johannes Wissler

Woooow Florentin. Nightcrawler, da wäre ich niemals drauf gekommen. Super gute Idee

Vor 2 Monate
Dominic
Dominic

Muss zu Floretin bei Nightcrawler leider zugeben... der Film hat mich gar nicht erreicht. Ich fand den Charakter von Anfang an mega creepy. Und alles was er danach tut hat mich immer immer immer weiter von dem Charakter entfernt. Daher ist es aus meiner Sicht in der Tat kein Antiheld sondern einfach ein Bösewicht. Mit einem Antiheld muss ich mich irgendwie identifizieren können auch wenn dieser teilweise fragwürdige oder bewusst böse Handlungen begeht. Aber das war zumindest bei mir bei Nightcrawler gar nicht der Fall.

Vor 2 Monate
Ohley
Ohley

1:55:01 "Orchester hört man seit 20 Jahren überall" :D :D

Vor 2 Monate
eschedefilmcrew
eschedefilmcrew

Ich muss florentin einfach für den DOTA2 Pitch lieben! Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, aber direkt Gänsehaut bekommen. Den Film würde ich mir definitiv ansehen.

Vor 2 Monate
eschedefilmcrew
eschedefilmcrew

gerade weitergehört.... SHAME Florentin, für die Aussage, dass es noch nie bis zum Game 5 ging in nem TI Finale :( TI3, el clasico, never forgetti.....

Vor 2 Monate
Sitzplatzimbus
Sitzplatzimbus

"Ja, zitier' mal einen Gag." "Was? .. uigidiuzbsduich weiß gar nicht wie ich drauf antworten soll, es gibt 1 Milliarde." "Ja, dann mach' mal." " ehiuoiu wirf nur 1 Stein .ehmm.. ehiuoiumje.." "Wow. Lacher." "JEDER NUR 1 STEIN, JEDER NUR 1 STEIN. EHIUOIU!"

Vor 2 Monate
Philip Ewert
Philip Ewert

Wir er einfach vergiss dass der Hauptcharakter in Taxi Driver alles andere als normal startet, sondern all seine Probleme darauf fußen, dass er Kriegsveteran ist mit Post-Traumatischen-Störungen...

Vor 2 Monate
Steve H.
Steve H.

Könnt ihr mal einen von Cinema Strikes Back zu den FilmFights einladen?

Vor 2 Monate
dennisjk76
dennisjk76

"Während Du schliefst" als beste Komödie aller Zeiten vorzuschlagen verlangt schon Troll-qualität. Das erste Mal, daß ich über dieses Schlafmittel gelacht habe, eben als es vorgeschlagen wurde, LOL

Vor 2 Monate
SeeF
SeeF

1:20:02 dieser Punkt hätte meine Meinung nach an dechangeman vergeben werden müssen.

Vor 2 Monate
Waschbär 21
Waschbär 21

das format ist supper und perfekt für eddy als judge wie auch in der runde ^^

Vor 2 Monate
suckfimon
suckfimon

zur antiheld frage: aus diesem grund ist in der klassischen debatte verboten, im schlussplädoyer neue argumente anzubringen, da niemand anders dann drauf eingehen kann.

Vor 2 Monate
Peter Pan
Peter Pan

War mal über Weihnachten in der Entgiftung und wir haben auf meine Initiative hin Life of Brian geschaut und NIEMAND, außer mir, fand es lustig. Traumatisches Erlebnis war das...

Vor 2 Monate
Joe
Joe

Stefan Titze ist 24 Jahre alt? Ich hätte auf Mitte 30 getippt...

Vor 2 Monate
d3Rm0Nk
d3Rm0Nk

Florentin was? Hereditary das Ende voll klar? Also als ich im Kino war, war das in etwa so: Ende; 75% des Saals so: "wat?" Also wirklich ein hörbare wat

Vor 2 Monate
DFoKTV
DFoKTV

Wie zum Teufel lautete die letzte Frage zurerst? Das nicht zu wissen macht mich fertig! :D

Vor 2 Monate
Nekroloth084
Nekroloth084

Könnt ihr mal die Leute von Cinemas Strikes Back einladen😂 Wäre sau geil😁

Vor 2 Monate
pinu MSM
pinu MSM

Erstmal schauen, wo man sich Exdrummer reinziehen kann :D

Vor 2 Monate
Kazuto
Kazuto

Verdammt, ich will diesen E-Sport-Film.

Vor 2 Monate
Irgendein Lappen
Irgendein Lappen

geile episode. niemand hat wirklich interesser zu gewinnen, sondern eher an dem spaß der sendung und das feeling hat sich gut beim zuschauen übertragen 8)

Vor 2 Monate
Hanna Schutze
Hanna Schutze

Stefan T ist und bleibt für immer mein Man Crush.

Vor 2 Monate
Herbert zaunpfal
Herbert zaunpfal

hereditary war echt böse zumindest die szene wo der junge aufwacht und die mutter in der ecke hngt da wars vorbei bei mir voralle mweil ich verwolgungswahn habe somit ja...

Vor 2 Monate
Sarana 321
Sarana 321

Nightcrawler gesehen - Fazit - unangenehmer Film. Die Bezeichnung Antiheld ist passend.

Vor 2 Monate
Dario Bucevic
Dario Bucevic

Bin ich der einzige der es tragisch findet sie noch nie einen Bud SPencer Film gesehen haben..?!? xD

Vor 2 Monate
NoR Myers
NoR Myers

Nightcrawler richtig starker Film. Ich war selten so oft amüsiert und entsetzt zugleich.

Vor 2 Monate
ED the Happy Clown
ED the Happy Clown

Tolle Runde. Stefan und Tini on fire XD

Vor 2 Monate
EFG
EFG

ernsthaft stephan? beverly hills cop? prinz von zamunda? die suche nach dem goldenen kind? shrek? die glücksritter? der mann hat so viele gute filme in den 90ern gemacht bis er dann zu dieser witzfigur wurde mit dr. doolittle etc. Schande, Schande.

Vor 2 Monate
grotesk87
grotesk87

danke

Vor 2 Monate
Dai Kaizen
Dai Kaizen

i like the chaos-part.

Vor 2 Monate
Eiskiup
Eiskiup

Bei Frage 2 ist Taxi Driver meiner Meinung nach die beste Antwort. Auch die Argumentation fand ich eigentlich absolut nachvollziehbar und logisch. Es geht Travis Bickle, um mal bei der Metapher zu bleiben, halt nicht darum, die Prinzessin aus den Klauen des Drachen zu befreien, sondern die Prinzessin als Vorwand zu benutzen, um einen Drachen töten zu dürfen. Und tatsächlich finde ich diese Deutung gerade durch den Versuchten Politiker Mord absolut logisch und Florentins Ansatz, dass er es aus Mitleid macht, falsch. Sie ist Mittel zum Zweck, die Möglichkeit für ihn, seiner angestauten Wut endlich ausdruck zu verleihen und dabei durchläuft er genau die Verwandlung zum Anti Helden, wie von Joseph beschrieben. Es gibt bestimmt bessere Anti Helden, allerdings fand ich Lou Bloom aus Nightcrawler von Anfang an unsympathisch und habe nicht eine sekunde gehofft, dass er mit seinem Handeln Erfolg hat. Der Film war in meinen Augen fast schon eine dokumentarische Darstellung der Menschlichen Moral nur Zentimeter vom Abgrund entfernt. Die Zuschaustellung von Skrupellosigkeit, um seine Ziele zu erreichen. Die pure Perversion von Manipulationen und Macht. Sympathie hatte ich für Lou keine einzige Sekunde. Für mich wird dieser geniale Film durch die Faszination dahinter getragen und dadurch, dass die ganze Ausgangslage in Rekordzeit absolut eskaliert. In meinen Augen wäre er also einfach kein Antiheld. Und beim Paten muss ich auch zustimmen, dass das eine andere Welt mit anderen moralischen Standards ist. Zugegeben, der Mord an Fredo ist ein gutes Argument für den Charakter, allerdings denke ich beim Rest, dass das vermutlich nicht besonders ungewöhnlich ist, im Leben der Mafia. Amoralisch, natürlich, nur für diese Lebensumstände in dieser Zeit nicht zwingen selten oder vollkommen unerwartet

Vor 2 Monate
Perzokat
Perzokat

Michael Douglas in Falling Down - für mich der größte Antiheld!

Vor 2 Monate
Herr Rumtreiber
Herr Rumtreiber

Der Moment wenn man gerade noch über Shrek geredet hat und einem dann kein guter Film mit Eddie Murphy einfällt 😂🙈

Vor 2 Monate
Ismail Simsek
Ismail Simsek

Joseph hat super argumentiert aber bei dem Pitch war ich ziemlich enttäuscht hab die ganze Zeit darauf gewartet was er auspackt selbst wenn er improvisieren muss aber das war echt traurig.. 😔

Vor 2 Monate
Son Blubb
Son Blubb

Ein Antiheld ist einfach nur jemand der auch auf der Seite des guten kämpft, aber mit harten und eigenen Mitteln. Ein Antiheld hat keine Probleme damit Verbrecher zu töten und quälen. Wie Punisher oder auch Deadpool, Venom usw. Sie kämpfen für die gute Seite, scheißen dabei aber auf Opfer und Kollerteralschäden. Das ist für mich die Definition von Antiheld.

Vor 2 Monate
Bronzekoala
Bronzekoala

Nach dem was Stefan über Hans Zimmer gesagt hat, muss ich mein Netflix Abo leider kündigen.

Vor 2 Monate
MrPariah88
MrPariah88

Gute Runde, aber was ist denn das für eine Punktevergabe? Hereditary bekommt den Punkt statt Acts of Killing? Der Pate statt Taxi Driver?

Vor 2 Monate
MrKS
MrKS

Sorry, aber Big Lebowski - einmal gesehen und vergessen.

Vor 2 Monate
Bilsel Kiratli
Bilsel Kiratli

Übrigens....von Star Wars hat es nie ein Remake gegeben...

Vor 2 Monate
Clavaineful
Clavaineful

Das ein Retter bei dem Höhlenunglück gestorben ist sollte vielleicht auch erwähnt werden

Vor 2 Monate
Bilsel Kiratli
Bilsel Kiratli

Es tut mir für Stefan Titze leid, aber man kann nicht die 1. Runde gewinnen (und da geht auch meine Kritik an Etienne einher), wenn einem auf Kommando spontan kaum Zitate einfallen (und man sich diesen Titel auch noch vorher zurecht legen durfte) . Und es geht in dem Format nicht um den besten gewählten Film, sondern wie man diesen argumentiert.

Vor 2 Monate
Hustlelix
Hustlelix

Bin ich der einzige der Life of Brian kacke findet?

Vor 2 Monate
Maleshko
Maleshko

Mega gute Argumente von Sefan, vor allem in den ersten Runden! Verdient gewonnen!

Vor 2 Monate
Michael Etschel
Michael Etschel

Warum finde ich diese Folge nicht auf Spotify?

Vor 2 Monate
Tobias Adler
Tobias Adler

Richtig unterhaltsame Folge. Mehr aber auch nicht

Vor 2 Monate
Marvin Solms
Marvin Solms

Das Argument, es wäre heldenhaft vom Amokläufer, sich umzubringen, weil er selbst Abschaum ist, das wollen wir aber nicht bezogen auf die Realität hören ;) Das schieben wir mal auf die Hitze des Gefechts und daraus resultierende kurze Bedenkzeiten. Aber gute Folge!

Vor 2 Monate
Bernd Broot
Bernd Broot

Florentin hat irgendwie nicht begriffen was ein Antiheld ist und macht jetzt alle anderen Rund des wegen ^^

Vor 2 Monate
KiLLu12258
KiLLu12258

Nice! Freu mich sehr auf die folge mit Gätjen. Super.

Vor 2 Monate
Vega
Vega

super setup

Vor 2 Monate
GoPumuckel
GoPumuckel

Einfach mal das beste Format, was ihr habt.

Vor 2 Monate
Nam Dao
Nam Dao

Ihr müsst mal bitte David Hain einladen!

Vor 2 Monate
xWaldgeistx
xWaldgeistx

Florentin: "...ja aber er ist kein Antiheld." Frage war nach einem Antihelden :D

Vor 2 Monate
S IL i F e IR
S IL i F e IR

Ich finde florentin argumentationsweise nicht förderlich für das format. Oft drehen ganze runden nur um seine infragestellung einer auswahl seiner kontrahenten und da wird sich dann nur im kreis gedreht. Da sollte der juror meiner Meinung nach auch mal strikt eingreifen und das stoppen

Vor 2 Monate
Maddin Eff
Maddin Eff

Bestes Remake und Film, nach dem man nicht schlafen kann: "Die Fliege" (1986)

Vor 2 Monate
HeK
HeK

Ach, Titze der Lappen.

Vor 2 Monate
Koinzell Ascheriit
Koinzell Ascheriit

Schönes Duell zwischen Florentin und Stefan. Nächstes mal bitte auch einen 3. *Gegner* einladen.

Vor 2 Monate
Leonhard Salmen
Leonhard Salmen

nice

Vor 2 Monate
Showtime
Showtime

Hereditary danach konnte ich auch nicht schlafen, aber nur weil ich so einen Hass hatte das ich Geld und meine Zeit auf so einen verdammten Rotz verschwendet habe. Dumme Story , schwache Charaktere, Null Horror und das dümmste Ende aller Zeiten. Oo überall nackte Männer buhu tolles Ende. Atzifazi Scheiße.

Vor 2 Monate
Showtime
Showtime

+random user Mein Favorit in Bezug auf was? Kontext? Grammatik? oder einfach nur Dumm? :P

Vor 2 Monate
random user
random user

+Showtime du pfeife was ist dein favorite JO

Vor 2 Monate
Showtime
Showtime

+random user das ganze auf Deutsch bitte. MfG

Vor 2 Monate
random user
random user

jo was dein favorite du pfeife?

Vor 2 Monate
Sabimon
Sabimon

Eine der besten Episoden bis jetzt obwohl Schröck fehlt! So schön Stefan wieder bei Film Fights zu sehen 😊

Vor 2 Monate
Peter Ulrichs
Peter Ulrichs

Ich fand die Runde der Antihelden sehr stark und möchte Florentin Respekt zollen für seine Wahl. Er hat den unbekanntesten Antihelden der Runde gewählt und gute Argumente gegen Stefan und Joseph gefunden. Ich fand bloß schade, dass er so allgemein über Lou Bloom gesprochen hat. Ich denke er hätte die Runde gewinnen können, wenn er folgende Themen angesprochen hätte, die Lous Charakter überhaupt erst highlighten: Lous Beziehung zu Nina und wie er das Verhältnis zu ihr als Teil des Geschäfts sieht. Wie Lou seinen Konkurrenten ausschaltet. UND das brutalste Antihelden-Manöver - er bringt seinen Partner/Angestellten um. Edit: Sollte er es aus Spoiler Gründen nicht gesagt haben, dann kann ichs natürlich nachvollziehen.

Vor 2 Monate
Kristian on air
Kristian on air

Nerd Quiz und Film Fights...meine Lieblngsformate bei RB...der wahnsinn... was ne spannende runde heute...holy moly :-)

Vor 2 Monate
Paul S
Paul S

Der für mich beste Antiheld ist der Typ aus Shoot em up! Florentin versteht irgendwie nicht was ein Antiheld ist... Es geht darum das der Antiheld nicht die typische goldene Rüstung trägt sondern durch charakterliche Schwächen gezeichnet ist aber dennoch das richtige zu tun vermag. Dabei greift ein Antiheld auch mal zu Mitteln welche eben nicht durch den allgemeinen ethikkodex als normal gelten. Weitere gute Beispiele für einen Antihelden sind Rollen wie John McClain aus den stirb langsam Filmen oder Clint Eastwood in Gran Torino (mir fällt der Name der Rolle gerade nicht ein).

Vor 2 Monate
Thomas G
Thomas G

endlich ein brauchbares Weihnachtsgeschenk

Vor 2 Monate
AufnSack
AufnSack

Vorweg , eure Fights Formate sind eine meiner Lieblings Sendungen auf RBTV. Was ich echt Super finden würde, wäre eine visuelle Spoiler Warnung während eine Szene gespoilert wird, damit man weiß wann man den Ton wieder anmachen kann. Da ich bock auf jeden einzelnen Film der Kategorie “Filme nachdem man nicht schlafen kann“ bekommen habe . Denke das würde das Format noch besser machen :) Ansonsten weiter so :)

Vor 2 Monate
Markus Be
Markus Be

Florentins Pitch war so gut, dass ich gar keinen Zweifel mehr habe, dass das ein genialer Film werden kann. Definitiv der Sieger der 3 Pitches. Und das obwohl ich bei Stefan noch dachte er hat die Pitchrunde save gewonnen.

Vor 2 Monate
Mr. D
Mr. D

Nach Hereditary konnte ich auch nächtelang nicht schlafen, denn ich habe selten einen schlechteren möchtegern Horrorfilm gesehen welcher nur noch unfreiwillig komisch war. Ein schrecklicher Versuch grosse Klassiker zu kopieren. am meisten regt mich auf, dass dieser prätentiöse Film als Meisterwerk gefeiert wird. Ich nenne mal einen Film wie "The Witch" als grossartiges Beispiel wie man es richtig machen kann.

Vor 2 Monate
random user
random user

Beide geil beide vom gleichen studio

Vor 2 Monate
lit af
lit af

Bei dem Anti-Helden-Thema hatte im Endeffekt nur der Gast recht. Michael Corleone hat im 2. Teil ganz klar antagonistische Züge angenommen, besonders (SPOILER!) nachdem er den Tod seines Bruders in Auftrag gegeben hat. Über Lou Bloom muss man garnicht diskutieren. Klassische Anti-Helden sind meines Erachtens nach Ryan Gosling in Drive, Leon der Profi oder Charaktere, welche Clint Eastwood früher in den Western-Filmen verkörpert hat.

Vor 2 Monate
ItGoes Anne
ItGoes Anne

ja, eddie murphy ist schlecht, aber kennt denn keiner beverly hills cop oder die glücksritter?

Vor 2 Monate
Raigenki !
Raigenki !

Wie kann man bei Antiheld nicht Batman wählen. Ahhhh

Vor 2 Monate
Tamara Bär
Tamara Bär

Was für ne geile Folge!

Vor 2 Monate
Der Dengel
Der Dengel

Besetzung 4.1.: Steven Gätjen vs Schröck vs Wolfgang M. Schmitt. Make it happen. Please!

Vor 2 Monate
Donniebrasco87
Donniebrasco87

ICH WILL DEN OG FILM SEHEN!

Vor 2 Monate
starsucker60
starsucker60

Ich mag Film Fights sehr aber die Antiheld-Frage hat gut aufgezeigt was mich manchmal ein bisschen stört. Es wird quasi überhaupt nicht diskutiert wer der BESTE Antiheld ist, sondern nur ob die Wahl der anderen überhaupt ein Antiheld ist. Also statt “Mein Pick ist besser als deiner” geht die Argumentation fast immer in die Richtung “Dein Pick ist gar keine gültige Antwort”. Das läuft bei so einer Art Fragen fast immer so ab, ist immer noch sehr interessant und unterhaltsam aber auch irgendwie ein bisschen am Thema vorbei.

Vor 2 Monate
Janina Manzke
Janina Manzke

den Joseph kann man gerne öfters einladen :-) sympathischer typ, der leider 2 mal ungerechterweise keine punkte bekommen hat :-p tolle Folge, hat spaß gemacht!

Vor 2 Monate
Apple feat. Birne
Apple feat. Birne

Abonniert De Changemann!

Vor 2 Monate
KoalaMarch77
KoalaMarch77

nö.

Vor 2 Monate
Andhorhal
Andhorhal

awesome!

Vor 2 Monate
Pickle Rick
Pickle Rick

Menschen die Episode 8 gut find den ,nie einen Bud Spencer Film gesehen haben sind mir irgendwie suspekt

Vor 2 Monate
Solidus Snake
Solidus Snake

Anti-Held? Scarface

Vor 2 Monate
ProTo95
ProTo95

ich kann echt nicht verstehen warum so viele Leute hereditary gut finden. Meiner Meinung nach einer der dümmsten Horrorfilme ever.

Vor 2 Monate
Real Black Goku
Real Black Goku

Aber eine geile Folge.

Vor 2 Monate
Soul Hunter
Soul Hunter

Eine Frechheit John Williams vor Hans Zimmer, Skandal.

Vor 2 Monate
Pr04basher
Pr04basher

es ist ein bisschen schade, dass die letzte Frage doch so eindeutig war... Die Antwort war klar und wer schneller antwortet hat gewonnen... das zu verargumentieren ist keine Kunst.

Vor 2 Monate
Doctor Manhattan
Doctor Manhattan

Der Scarface mit Al Pacino ist auch ein gutes Remake

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Nerd Quiz 4.0 | Anne gegen Schröck gegen Gino

58:29

Film Fights #7 mit Nilz Bokelberg & Maria Lorenz

1:42:45

Kino+ Spezial | Die besten Animationsfilme aller Zeiten

1:50:09

Nerd Quiz 6.0 | Viet gegen Sandro gegen Christoph

58:12

Folge 3089: Auf eigene Faust | Sturm der Liebe

48:48

Dead By Daylight Parody 5 (Animated)

6:57

Dead By Daylight Parody 5 (Animated)

Samination

Aufrufe 621 379

The ONLY one who can DEFEAT SHAGGY!

13:01

The ONLY one who can DEFEAT SHAGGY!

PewDiePie

Aufrufe 6 597 259

Pregnancy Prank - Compilation Cartoons

17:04

Pregnancy Prank - Compilation Cartoons

Avocado Couple I Crazy Comics

Aufrufe 5 451 942