Fahrspaß-Check Auto gegen Motorrad | Caterham 275 vs. Honda Gold Wing | GRIP


Björn Blümchen
Björn Blümchen

Könnt ihr vielleicht mal mehr Performancetests und etwas weniger Beifahrertests machen? Wäre super!

Vor 15 Stunden
mdfspan
mdfspan

Schon wieder so ein Schwachsinns Vergleich, keine Ideen mehr!

Vor Tag
Permakultur am Start
Permakultur am Start

Fahrspaß und Goldwing... 😂 OK, keine weiteren Fragen!

Vor 2 Tage
Klaus Fuchs
Klaus Fuchs

irgendwie sind die beiden sehr albern und kindisch. Man hat das Gefühl, hier sind zwei Teens, die das erste mal Motorrad und Auto fahren. Man kann Spaß haben, aber das hier ist wirklich kindisch und albern. Beide Herren sind schon in einem Alter, wo man ein wenig reifer auftreten sollte. Ich habe mir den Test angeschaut und dachte, ich bin bei dem Muppets.

Vor 3 Tage
David Spielhofen
David Spielhofen

17:30 geile Uhr Matze ^^

Vor 3 Tage
David Spielhofen
David Spielhofen

10:52 gebt euch Jasmins Kopf, wie der wackelt :D

Vor 3 Tage
Maximilian P.
Maximilian P.

Könnt ihr bitte einmal wieder "DER PERFEKTE FLUCHTWAGEN" machen?

Vor 4 Tage
Finn Mayer
Finn Mayer

Kann Matthias Malmedie BITTE ein McLaren Senna fahren??

Vor 4 Tage
Ender
Ender

17:08 rasten schleifer izz da

Vor 5 Tage
Xammon Designs
Xammon Designs

Mal etwas über den Porsche 928s wäre echt schieke!

Vor 5 Tage
Sheronixplayer awn
Sheronixplayer awn

Für mich:Sofa auf 2 rädern vs altes rechteck auf rädern

Vor 6 Tage
Kaiser Thunfisch
Kaiser Thunfisch

Also wenn ich mir für 36.000 ein Fahrzeug aussuchen dürfte, dann wäre es aber ganz sicher nicht ne Goldwing, oder son Caterham...

Vor 6 Tage
Channel 007007107
Channel 007007107

Wow cooles Video :-)

Vor 6 Tage
Marcel Pfister
Marcel Pfister

Die Goldwing ist mehr Auto als der Caterham :-D ich würde zu jeder zeit zum Caterham greifen, fahre selbst ein Replica davon mit ähnlichem Leistungsgewicht, da geht nix drüber.

Vor 6 Tage
Dino Almighurt
Dino Almighurt

Matthias sieht bei Minute ( 07:13 ) ein bisschen wie Terence Hill aus, oder was sagt ihr ? .. 😅

Vor 7 Tage
Dan K
Dan K

Wie heißt die Melodie ab 03:20 Min?

Vor 7 Tage
Henry DickButt
Henry DickButt

Zu versuchen den Fahrspaß von Auto und Motorrad zu vergleichen macht gar kein Sinn Motorrad fahren macht genau so Spaß wie Autofahren

Vor 7 Tage
Nils
Nils

Looool. Der Flugplatz am Ende ist in meinem Dorf!!!

Vor 7 Tage
Rainbow_
Rainbow_

Vieviel Geld bekommen die dafür, dass sie die Goldwing so gut reden? :D

Vor 7 Tage
Rainbow_
Rainbow_

hat er gerade gesagt " Geiler Sound" Diggah noch nie 350 exc ohne db killer gehört, dat is wat gutes, nicht son flakschiff

Vor 7 Tage
YamahaMama _R6
YamahaMama _R6

Goldwing. Zwei zimmer, küche, bad

Vor 7 Tage
Opfi Pip
Opfi Pip

Es gibt andere Reisedampfer, die man sportlicher um Kurven bewegen kann und die mehr Leistung haben als die Goldwing wie z.B. die BMW K 1600 GTL. Die ist auch deutlich preiswerter. Ich gehe davon aus, dass der Caterham am Ende gegen die BMW keine Chance gehabt hätte, da diese 160 PS hat und Schräglagen über 45 Grad erlaubt. Die Honda ist dafür komfortabler.

Vor 7 Tage
Jens . rl
Jens . rl

Was ist mit einer supermoto

Vor 8 Tage
Vincent Bury
Vincent Bury

Was hat die fürn Scheishaufen aufm Kopf?

Vor 8 Tage
nauatg
nauatg

This car channel has seen so much car humiliated by such cheaper bikes that they are now obliged to compare the worst bike vs the best car in the car field...... not to make all net cagers cry!!!! Now it will be Koenisegg vs honda 125 rebel and so on!!! And cagers will be happy believing they are King of road!!!

Vor 8 Tage
Rico Mu
Rico Mu

Mit dem caterham csr 260 superlight hätte er die goldwing pulverisiert

Vor 8 Tage
Peer Carstens
Peer Carstens

Wer erinnert sich noch an r8 und ktm? Wer sich angesprochen fühlt, versteht wahrscheinlich, was ich damit meine

Vor 8 Tage
Cocgemer coc
Cocgemer coc

Wer findet die Lautsprecher am Motorrad geil aber zugleich unnötig

Vor 8 Tage
Horizon_TR
Horizon_TR

Das ist kein Motorrad, das ist ein Klotz

Vor 8 Tage
Tomeck
Tomeck

Sofa

Vor 7 Tage
Jana Krauß
Jana Krauß

Dieses Video macht mir die Augen auf in was für einer Situation wir sind

Vor 8 Tage
Tabularasa 48
Tabularasa 48

Wie peinlich ist es eig. gegen ne Goldwing zu verlieren. Die ist ja eher wa für die ältere Zielgruppe und für Touren gedacht

Vor 8 Tage
L. Lamers
L. Lamers

Tabularasa 48 du verlierst auch mit nem 400+ps Auto gegen ein bike für 3k 😅

Vor 13 Stunden
D. Messiah
D. Messiah

frage mich wo die 36000 Euro für das kettcar herkommen?

Vor 8 Tage
tu nix
tu nix

Die Stimme von dem Mädel geht garnicht.

Vor 8 Tage
Maxi Tepaße
Maxi Tepaße

Haben auch ne goldwing aber eine von 95

Vor 8 Tage
marloni di gerlachi o
marloni di gerlachi o

"Läuft dat Ding, läuft!" 😂😂😂 2:54

Vor 8 Tage
individualconsulting
individualconsulting

Die Goldwing ist ne rollende Einbauküche!

Vor 8 Tage
Jeremias Betz
Jeremias Betz

warum ne goldwing für den preis hätte ich ne panigale hingestellt und die wär von der performance eher was

Vor 8 Tage
theRealccb83
theRealccb83

1:51

Vor 8 Tage
Tim GTA
Tim GTA

Ich wusste garnicht das Mathias ein Motorradführerschein hat

Vor 9 Tage
Ralf K
Ralf K

Und jetzt machen wir einen echten Praxis test, liebes grip Team. Motorrad gegen Catterham im Stadt-Stau-Arbeitsalltag. Und danach gleich noch eine zweiten, Motorrad gegen Catterham Steuer und Versicherung im Alltagstest. Macht doch mal einen Beitrag, der irgendwas an realen Parametern vergleicht.... Ps: nächstes mal nehmt ihr dann aber bitte auch ein Motorrad und kein Camping Fahrzeug.....

Vor 9 Tage
SenfTube
SenfTube

Und jetzt mal bugatti chiron vs. Kawasaki ninja h2r

Vor 9 Tage
Der Facecrafter
Der Facecrafter

ich habe erst beim 3. mal bemerkt, das Mathias gar keine Uhr trägt

Vor 9 Tage
Noel_PierreDE
Noel_PierreDE

Lasst das auto mal gegen die bmw s1000 rr antreten 🙃

Vor 9 Tage
Dieser Mann
Dieser Mann

Bruh. Warum nehmt ihr denn für sowas ne Goldwing? Der typische Autofahrer rallt sowieso schon nicht das wir auf der Landstraße nur auf der Graden aufreißen damit wir in den Kurven nicht hinter irgendjemandem hängen bleiben und unseren Bock mal richtig schräg halten können mit freier Fahrt vorraus... wenn ihr jetzt das Bild "Motorräder wollen nur schnell Gradeausfahren weil was anderes können die nicht" vermittelt dann verstärkt es das Unverständniss doch nur noch mehr. Die Goldwing ist wie zB eine Harley Davidson eine Subkategorie von Motorrädern - fast sämtliche andere Bauformen (die deutlich häufiger anzutreffen sind) können sehr einfach, sehr agil und sehr schnell Kurven fahren. Es gibt Kurven da kack ich mich in nem Auto bei 90km/h komplett ein weil ich quasi auf der Mittelkonsole liege oder gegen das Türfenster gedrückt werde und auf meiner alten Mopette die mal 700€ gekostet hat geht man gerne bei 120km/h nochmal runter in 4. Gang und zieht voll durch. Fahrt anständig, egal wieviele Räder. Wie schnell ist mir persönlich egal, seht nur zu das ihr entweder nur euch selbst gefährdet oder lassts gleich bleiben und fahrt brav. Jeder wie er mag. Aber auch mitm Motorrad sollte man nicht durch den Berufsverkehr heizen, son Mopett das mit 100 in nen Familienvan einschlägt ist ne fucking Bombe.

Vor 9 Tage
Der Hauptmann 2871999
Der Hauptmann 2871999

Also wenn ich mir das Video so ansehe sieht das schwer nach Flugplatz Dahlemer Binz und Umgebung aus😂 Da die Straßen im Video noch net saniert sind habt ihr wohl noch die Reste aus der Frühjahrsvorproduktion ausgepackt was? Aber trotzdem gutes Video😉👍🏽

Vor 9 Tage
4our 20wenty
4our 20wenty

das ist doch keine studentin, eher eine mutter

Vor 9 Tage
Tillmann Beck
Tillmann Beck

Habe die neue Goldwing seit Juni diesen Jahres und noch nie so viel Spaß auf zwei Rädern gehabt. Diejenigen, die hier lachen, sind einfach noch nie eine gefahren. Ist ein unglaubliches Gefühl und in den Alpen oder dem Schwarzwald hänge ich so manchen "Sportler" ab. Hätte für das Geld auch eine Panigale kaufen können. Aber, no way :-)

Vor 9 Tage
Gregori
Gregori

Zwei geile Fahrzeuge!

Vor 9 Tage
Jonas Chef
Jonas Chef

Seit wann hat Matthias einen Motorradführerschein

Vor 9 Tage
Chaos Yoshi the best
Chaos Yoshi the best

Ich *_glaube_* (will keinen Streit mit euch Motorradfahrern anfangen), dass ein Seven-620R da doch besser für den Vergleich gewesen wär😅 knapp doppelt so viel Leistung in 'nem leichteren Cater als der Seven-275R

Vor 9 Tage
Sophie Grams
Sophie Grams

Die Gold Wing ist eine fahrende eigen tumswohnung

Vor 9 Tage
T0Bi918
T0Bi918

Caterham gegen Goldwing? Ist das ein schlechter Witz?? Die Goldwing ist eine Fahrende 4Zimmer Wohnung!

Vor 9 Tage
Domplayz
Domplayz

bitte setzt Mathias auf ne H2R xDD

Vor 9 Tage
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Ein cooles Duell 😁 Ich fand den Caterham geiler 😁

Vor 9 Tage
Der kritiger
Der kritiger

12:45 wurde er da geplitzt?😂

Vor 9 Tage
BBQ Westerwald
BBQ Westerwald

Eine Goldwing ist nicht wirklich sportlich 🙈 Matthias ist trotzdem immer top👍LG Ronald von Bbq Westerwald

Vor 9 Tage
John Leheis
John Leheis

Ein rollendes Wohnzimmer auf 2 Rädern. Aber cool

Vor 9 Tage
Domi Wolf
Domi Wolf

Hässlichstes Auto ever Diese Goldwing 🤮 Wer sowas fährt is kein Motorrad Fahrer und hat wahrscheinlich auch keinen Sex mehr 😂

Vor 9 Tage
Domi Wolf
Domi Wolf

+Thjaffi Aber kann man dann nicht auch Cabrio fahren 🤔 Und es gibt ja auch bequeme Reise Moppeds die dennoch ein Motorrad sind wie zb ne BMW gs oder? 🤷‍♂️

Vor 8 Tage
Thjaffi
Thjaffi

oder gerade viel davon, während der Fahrt auf diesem Sofa. Kann die Faszination einer Goldwing schon verstehen: Reisen statt Rasen. Das Fahren und die Landschaft genießen. Klar genießt man das Fahren auf ner Sportler auch, aber auf eine andere Art und Weise, entspannt kommst du da jedenfalls nicht an :)

Vor 9 Tage
Jan Jakubowski
Jan Jakubowski

Die wurden doch geblitzt bei 12:45 oder irre ich mich??? 😂😂😂😂😂

Vor 9 Tage
Lutz Müller
Lutz Müller

Für das Geld nehm ich einen GTI oder GTD, der ein Jahr alt ist und eingefahren😂

Vor 9 Tage
Kneedown Fighters
Kneedown Fighters

Titel hätte geändert werden sollen in "Wohnmobil gegen Rennwagen"

Vor 9 Tage
Julian Bendig
Julian Bendig

Mein vater hat auch ne goldwing hammer gerät scheiss auf ne 1000er

Vor 9 Tage
MEISTER LP
MEISTER LP

Würde gerne Tesla vs Ford gt sehen welcher Amerikana gewinnt

Vor 9 Tage
Ted Dy
Ted Dy

Endlich mal ein caterham*-*

Vor 9 Tage
Faded Blurryface
Faded Blurryface

Das Motorrad ist mehr Auto als das Auto...

Vor 9 Tage
laberer juhu
laberer juhu

Ich bin absoluter autofreak aber die goldwing is echt viel geiler

Vor 9 Tage
E D
E D

Gebt Jens endlich endlich mal ne vernünftige Maschine (BMW S1000rr 2019, Ducati Panigale V4S, aber am besten BMW HP4 Race!) Dann bekommt Matthias einen Porsche 911 (992) und dann können sie auf der Renne mal zeigen was sie können👍

Vor 9 Tage
Gear Tier
Gear Tier

Kann ich mir echt nicht angucken.... Fahrspaß-Check und dann ne goldwing ?! Was ein Schwachsinn

Vor 9 Tage
Stilianos Nathanailidis
Stilianos Nathanailidis

Kein anderer Moderator lacht wie Matthias "unfassbar" Malmedie .. Allein schon deswegen guck ich diese Videos .. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann kostet der Caterham nur etwa halb so viel wie der X-BOW von KTM.. Wahnsinn.. Super schöne Fahrmaschine dieser 275..

Vor 9 Tage
New1
New1

Caterhams fand ich schon scheiße als sie das erste mal in nem Videospiel auftauchten.

Vor 9 Tage
Deine Mudda
Deine Mudda

8:08 warum errinert es mich an Capital Bra

Vor 9 Tage
Philipp Lukesch
Philipp Lukesch

Geile Folge, durch das tauschen der beiden Spaßgeräte!👍

Vor 9 Tage
Florigami Laem
Florigami Laem

Endlich wieder ne klassische folge👍🏻

Vor 9 Tage
Alf
Alf

Was bringt denn bitte der Airbag bei einem „Motorrad“

Vor 9 Tage
Thjaffi
Thjaffi

dass du nicht nach vorne absteigst wenn du irgendwo gegen nagelst... http://www.youtube.com/watch?v=0kWu8mvXDaE

Vor 9 Tage
ScrockX1
ScrockX1

Liebes GRIP Team, lasset unseren lieben Matthias Malmedie doch nachdem er so viel Spaß hatte ein Handelsübliches Sportmotorrad testen, das wäre mal sehr Interessant ! :D

Vor 9 Tage
dickkopf100
dickkopf100

Geiles Spielzeug. Hätte ich die Wahl, dann die Goldie. Ich steh auf dicke Ä....:-)

Vor 9 Tage
Erik Cartman
Erik Cartman

Ich nehme dann wohl die panigale

Vor 9 Tage
Maximilian Knigge
Maximilian Knigge

Schönes Video, bitte mehr von den Auto-Motorrad-Vergleichen!

Vor 9 Tage
Green Lemon
Green Lemon

Froh wieder mal den Jens bei Grip zusehen. Mehr davon!

Vor 9 Tage
A. Gol.
A. Gol.

Honda Gold Wing -Radio, Rückwertsgang, Airbag u.s.w. - ein Auto auf 2 Rädern. 😁

Vor 9 Tage
TORUK
TORUK

Macht mal wieder so ne Bankräuber folge wie früher auf dem alten Flugplatz

Vor 9 Tage
Gas Wasser Scheisse
Gas Wasser Scheisse

Echt fairer vergleich😂

Vor 9 Tage
xXAlmdudlerXx
xXAlmdudlerXx

Der Caterham ist cool aber für so wenig Auto viel zu teuer. Für 15000 könnte man darüber nachdenken. Ich denke mal die sind so teuer, da eher wenige verkauft werden

Vor 9 Tage
Clemens Kirschner
Clemens Kirschner

,,Kucki" 😂😂😂

Vor 9 Tage
Sharkyy
Sharkyy

Zwei Gegensätze auf Rädern - Das passt wie die Faust aufs Auge! Das Auto ist ein Sportwagen bzw. ein Rennwagen für die Straße Das Motorrad ist das übelste Tourengerät, gebaut für Komfort... Nehmt doch wenigstens Vehikel aus einer vergleichbaren Klasse. Beides 36k €? Hättet ihr als Vergleich auch eine Ducati V4S Corse (30.090€) oder eine Panigale V4 Speciale nehmen können.... Ist günstiger und zieht zu 100% das Auto ab... Edit: Fast vergessen, dass die Goldwing das auch kann, solange es nicht kurvig wird xD

Vor 9 Tage
phf18z Z
phf18z Z

Ey bei dem Rennen hat die Honda und der Jens gewonnen weil wenn man wie matze fährt dann muss man ja kein rennen fahren dann kann man alles abkürzen

Vor 9 Tage
Marian Jaede
Marian Jaede

Wofür der Ford Sigma Motor alles so gut ist Die 136 PS kommen aus dem 1.6 TiVCT Motor aus dem Focus und Mondeo mit variabler Nockenwellenverstellung Lotus baut auf Toyota Triebwerke, aber gut dass es Serientriebwerke sind für Wartung usw.

Vor 9 Tage
AlphaCreative
AlphaCreative

Die alte ist Studenten? Mensch, die sieht wie Mitte 40 aus!

Vor 9 Tage
AlphaCreative
AlphaCreative

9:29 Wenn man einen autistischen Anfall hat

Vor 9 Tage
Moritz Bäuerle
Moritz Bäuerle

Ich wusste gar nicht dass Matze einen Motorradführerschein hat ??

Vor 9 Tage
Dieter Stolzi
Dieter Stolzi

Das beste Motorrad der Welt

Vor 9 Tage
Ein Stein
Ein Stein

Ich finde es schwierig ein fahrendes Sofa mit einem Rennwagen zu vergleichen.

Vor 9 Tage
simone schatz
simone schatz

Malmedie, Haare gefärbt? 😂😂

Vor 9 Tage
Mike
Mike

Endlich mal nicht so ne Tussi!

Vor 9 Tage
Ein Stein
Ein Stein

Ich nehme den Caterham

Vor 9 Tage
GehtDich NichtsAn
GehtDich NichtsAn

Eine Goldwing ist kein Motorrad. Das ist ne sofa😂

Vor 9 Tage
Rob M
Rob M

What a bullshit video.

Vor 9 Tage
Peter Zingler
Peter Zingler

Also ihr vergleicht ein Rasiermesser wie den caterham in der autowelt mit der goldwing einer penisprothese in der Motorrad Welt? Bis darauf das beide meist von 50plus gefahren werden hätte ne r1 oder ähnliches echt besser gepasst

Vor 9 Tage
P. Escobar
P. Escobar

Es gibt soviele schöne kleine leichte Turbomotoren... wäre für dem Cat. viel besser....

Vor 9 Tage
Peter Zingler
Peter Zingler

das bauen die seit Jahrzehnten so , gibt doch auch Varianten mit k20

Vor 9 Tage
boyheiko
boyheiko

Super Beitrag ❗️👏🏼👏🏼👏🏼🤓😎 weiter sooo 👍🏻👍🏻 nur die 💩💩💩Werbung zwischendurch immer 🙈🙈🙈

Vor 9 Tage

Nächstes Video