Diese Podcasts sind Eddy-approved & Red Dead Gelaber nervt | MoinMoin mit Etienne


  • Am Vor 16 Tage

    Rocket Beans TVRocket Beans TV

    Dauer: 54:10

    #MoinMoin zu diesem Donnerstag liebe Leute, Etienne begrüßt euch zu einer neuen Runde Morning-Show. Wiedereinmal gibt es eiskalt servierte Kritik an der Popkultur, ua. warum Kindergeburtstage kacke geworden sind, warum es uns allen zu gut geht, ein verzeichneter Anstieg der Arschlochquote!
    Aber es gibt Lichtblicke, Audio-Lichtblicke: Eddy hat neben harscher Kritik auch viel Lob für einige Perlen der Podcast-Welt dabei. In einem davon war sogar fucking Obama am Start! Zum Schluss noch ein Daumen runter an zu viel plattes Gerede in Videospielen und beide Daumen hoch für Manuel und seinen T.E.A.R.S.-Anime mit Originalstimmen, mega Arbeit!
    ►Alle Folgen von MoinMoin in der Playlist: goo.gl/n541cT
    ►Alle Folgen MoinMoin als Podcast: www.rocketbeans.tv/podcasts/moinmoin
    ►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: rocketbeans.tv
    ►Amazon Affiliate: goo.gl/t06e0X
    ►Unser Shop: www.rocketbeans.tv/shop/

    Die DE-film-Kanäle von Rocket Beans TV
    ►Rocket Beans TV Kanal: rhodeschiro.com/us/RocketBeansTV
    ►Game Two: rhodeschiro.com/us/GameTwo
    ►Der Rocket Beans TV Gaming Kanal:
    rhodeschiro.com/us/RocketBeansTVGaming
    ►Der Rocket Beans TV Hängi Kanal:
    rhodeschiro.com/ch-UCkfDws3roWo1GaA3pZUzfIQ

    Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
    ►Facebook: facebook.com/RocketBeansTV
    ►Twitter: twitter.com/therocketbeans
    ►Instagram: instagram.com/rocketbeans.tv
    ►Forum: forum.rocketbeans.tv

    Rocket Beans TV  rocketbeans  rbtv  rocketbeanstv  moinmoin  moin moin eddie  moinmoin eddy  moin moin  moinmoin etienne  moin moin etienne  moinmoin rocketbeans  moin moin rocketbeans  

xiaoxiaoxiao4
xiaoxiaoxiao4

Dieser TEARS Cartoon^^ Ich musste soo lachen XD

Vor Tag
Chrislee Stromberg
Chrislee Stromberg

Klingt nach dem besten Geburtstag aller Zeiten

Vor 2 Tage
Feri Nice
Feri Nice

LuL........ma gucken wann euer geklautes intro gestriked wird...... nur spaß!!!! Macht weiter so!!!

Vor 3 Tage
Marius Müller
Marius Müller

Ich bin 20 muss ich mich jetzt schlecht fühlen. Ok n bissle hat er schon recht XD, aber vorallem mit denen ab2000, aber ausnahmen gibts immer ^^

Vor 12 Tage
Malkeshi
Malkeshi

Kann den Waking Up Podcast von Sam Harris noch sehr empfehlen: interessante Gespräche u.a. über künstliche Intelligenz, Medizin und Wissenschaft.

Vor 12 Tage
Eule
Eule

Gemischtes Hack aka der Einflussreichste Podcast Europas is natürlich ein Must Listen!

Vor 12 Tage
Alessandro
Alessandro

Alter Ede geh mal anständig mit Schrökert um!

Vor 12 Tage
Daniel
Daniel

Kommt das MoinMoin noch als Podcast?

Vor 13 Tage
Ravyo
Ravyo

ich glaub eddy wird langsam senil

Vor 13 Tage
Kevin T.
Kevin T.

Hammer Sendung und das Tears Video mega... Ich mag Eddy... Mega Typ Hab innerhalb von 2 Tagen noch mal alle staffeln von Tears vor Einer Woche nachgeholt bin absolut up to Date und Swea is ne Bitch... Freu mich auf die neue Staffel Spitzen Team

Vor 13 Tage
Carlotta Werler
Carlotta Werler

Wow... sehr beeindruckend, wie fundiert die Meinung zu einem Podcast ist, den Du Dir selber noch nicht angehört hast. Herrengedeck beschäftigt sich weder mit Dating, noch mit sex, noch mit laber laber. Aber sehr bezeichnend, dass für Dich ein Podcast von zwei Frauen, den Du natürlich noch nie gehört hast, sich natürlich nur mit laber laber, liebe, dating, befassen kann. Das Wort „sexistisch“ benutze ich nicht häufig, aber an dieser Stelle ist es sowas von angebracht, tut mir leid.

Vor 13 Tage
CieYoZa
CieYoZa

Hallo, es ist tatsächlich Mai gerade

Vor 13 Tage
Tú Tran
Tú Tran

Mai

Vor 14 Tage
Bumbrazz
Bumbrazz

Der Teaser war ja mal richtig geil!!!! Ich würde dafür crowdfunden!

Vor 14 Tage
Martin Klose
Martin Klose

Das animierte Video ist ja der ober Hammer! Gebt dem Jungen Geld um alles zu animieren!! Ich bin auch bei patreon dabei

Vor 14 Tage
schirox Leet
schirox Leet

"Die Lage der Nation" ist nice, wenn man sich für Politik interessiert

Vor 14 Tage
Martin Klose
Martin Klose

Woran merkt man das jemanden Red Dead 2 nicht gefällt? Er erzählt es dir

Vor 14 Tage
Andy Kolb
Andy Kolb

Etienne ist einfach ein honest Dude which i love!Bleib wie du bist und ich fuckin vote 4 you my Dude!!!! Du bist zu intelligent für die Menscheit thats a Fact!!!

Vor 14 Tage
Chris Lineman
Chris Lineman

eddy eh bester Mann und gehört die selben Podcasts wie ich.... sehr sympathisch

Vor 15 Tage
Aaron Instagram
Aaron Instagram

Etienne wie immer Internet-Gold!

Vor 15 Tage
KaiserAndFriends
KaiserAndFriends

First!

Vor 15 Tage
Vynek Gaming
Vynek Gaming

Also wie du spiele spielst ist eine Sünde eddy

Vor 15 Tage
ChiliSheesh!
ChiliSheesh!

Ich mag Eddie, er ist n Dude der fürs Internetfernsehen gemacht ist ABER ich hasse es mittlerweile ungemein wie er jede Thematik ( vorallem bei Filmen und Games) nur so runtermacht weil es ihm nicht zu sagt. Da muss er mal n bißchen objektiver ran... mein Gott!!! Marvel ist Marvel und kein Star Wars, genauso wie RDR2 kein Fucking Dark Souls ist! Beides herausragende Spiele, da muss man nicht zwingend eins von beiden haten, nur weil es auf einem völlig anderem Spielprinzip und Spielerlebnis basiert,.....Eddy!

Vor 15 Tage
Schmittsby
Schmittsby

Die ersten zehn Minuten sind ein classic Ede MoinMoin, so gut^^

Vor 15 Tage
Ankhebut
Ankhebut

Respekt an Manuel.

Vor 15 Tage
Jan Wiesinger
Jan Wiesinger

Podcast all time favorit: Kack- und Sachgeschichten!

Vor 15 Tage
Raphael Sommer
Raphael Sommer

Bei Paul Ripke ist dir das LA Life zu weit weg und bei den amerikanischen Podcasts feierst du es?:D Naja egal, coole Podcasts auf jeden Fall. Beim zocken lasse ich die Podcasts auch immer laufen. Was ich da schon alles gelernt habe.. Ich finde noch die Podcasts von Dr. Christopher Ryan und Duncan Trussell gut.

Vor 15 Tage
Papiertrümmer
Papiertrümmer

47:01 Woah... good job👍megaklasse!

Vor 15 Tage
David Zander
David Zander

Selten hat Eddy so sehr wie alternder Mann gewirkt als in dem Moment, wo er Red Dead Redemption 2 als Wannabe-Western runtermacht, ohne sich wirklich auf die Story einzulassen. Die Kritik geht komplett am Ziel vorbei. Wenn man story-lastige Spiele spielt, ohne sich mit der Story zu befassen, kann man darüber auch keine sinnvolle Meinung haben. Also: LEAVE ARTHUR ALONE!!!

Vor 15 Tage
Raphael Sommer
Raphael Sommer

Joe Rogan hatte Bill Gates in seiner Show? :D Wäre mir neu.

Vor 15 Tage
Papiertrümmer
Papiertrümmer

too late to write first... but... FIRST!!!

Vor 15 Tage
Kevin W.
Kevin W.

Das Video über Tears ist ja mal der Hammer. Würde es auch sehr gerne unterstützen, um mehr davon zu sehen :D

Vor 15 Tage
Papiertrümmer
Papiertrümmer

7:03 ... und ich bin 31. Ohoh... jetzt hab ich Angst. Nein. Panik. Nein. Hysterie. 😱 Ahhhhh woahhhh Hilfe!

Vor 15 Tage
Graffitianer
Graffitianer

Daumen hoch wer es im Mai 2019 guckt 🔥🔥🔥🔥

Vor 15 Tage
Anna Gun
Anna Gun

Oh mein Gott! Wie großartig ist denn bitte diese T.E.A.R.S Illustration?!❤️ Sooo fantastisch, detailreich und lebendig gezeichnet! Ganz ganz großes Kino und meine größte Bewunderung für dein Können, lieber Manuel W.! Obwohl ich dieses tolle Pen & Paper Abenteuer nun schon gefühlt 100x gesehen hab ist es komischerweise ein ganz anderes Gefühl es sich auf diese Art als Cartoon anzusehen!😊 ....nochmal soviel lustiger, spannender und lebendiger!!! Vielen vielen Dank schon allein für diese paar wundervollen Minuten!😍

Vor 15 Tage
Yo ka
Yo ka

Reiten und Labern muss drin sein in nem Spiel :D

Vor 15 Tage
KaeptnKBOOM
KaeptnKBOOM

Das Intro wird einfach nie langweilig. Es gibt jedes mal aufs neue diesen Morning kick

Vor 15 Tage
Waddehaddeduddedaa
Waddehaddeduddedaa

Dialoge in Videospielen so über einen Kamm zu scheren, für jemanden der den Kram beruflich macht, ist schon weird. Da brauch man nicht mal anfangen zu erklären warum das dämlich ist.

Vor 15 Tage
RaoDGuitar
RaoDGuitar

"was"

Vor 15 Tage
Tripple-A
Tripple-A

Redet darüber dass er Story und belangloses Gelaber in Spielen scheiße findet, hört sich beim zocken belanglose podcasts an.

Vor 15 Tage
Lurgi
Lurgi

Äpfel und Birnen...

Vor 12 Tage
Felu Laval
Felu Laval

Nein, Herrengedeck ist nicht „Frauen über ihre Date-Geschichten laber laber“! Hört mal rein, sind sehr sympathisch die beiden.

Vor 15 Tage
mr Schneemann
mr Schneemann

2:25 Woran das liegt? Daran, das wir als 78er Generation nichts hatten. ;-)

Vor 15 Tage
Tim Finity
Tim Finity

eddy hat halt absolut keine ahnung von rollenspielen mit dialogen! :D hauptsache dark souls draufhauen! oh das is aber gameplay vom feinsten?! :D aber manche leute sind halt einfach nich affin für story und wenn man sich nich drauf einlässt hat das eh kein sinn.

Vor 15 Tage
Alexander Mayer
Alexander Mayer

Gemischtes Hack!

Vor 15 Tage
spongebob
spongebob

wer cutscenes wegdrückt darf auch keine bewertung zu einem spiel abgeben.

Vor 15 Tage
Leonhard Kleinfeld
Leonhard Kleinfeld

Generation Fortnite 🤦‍♀️

Vor 15 Tage
Oliver Schumann
Oliver Schumann

Wer hat die Folge auch im Mai geschaut?

Vor 15 Tage
Huli (CH)
Huli (CH)

Es ist Mai.

Vor 15 Tage
timhaa24
timhaa24

Lieber Eddy. Ich bin mit RBTV, Serien, Filmen, Arbeit & Uni echt ausgelastet. Wann soll ich denn noch die ganzen Podcasts alle hören?

Vor 15 Tage
TheTenosynovitis
TheTenosynovitis

Gagreflex nicht erwähnt. Fail!

Vor 15 Tage
maco Mlieč
maco Mlieč

whoaa... es ist may 2019 gut geraten Eddy!

Vor 15 Tage
696969 696969
696969 696969

gemischtes hack völlig aus der acht gelassen. empfehlenswert!!!

Vor 15 Tage
FiFa Nuke
FiFa Nuke

yöö i comment just for the algorythm

Vor 15 Tage
Lawrence Lawine
Lawrence Lawine

Sehr geiles tears animiert! Würde mit machen wenn das umgesetzt werden soll! Sobald ich Zeit habe ^^ Mitte Februar

Vor 15 Tage
SiN
SiN

Die Arschlochquote, gekoppelt an den Wohlstand ist ein Fakt! Meine Ex arbeitet im Kindergarten und ich hab das alles überprüft, was du sagt... Wir sind am Arsch, es sei denn es gibt endlich mal wieder ein bisschen Krieg. (=weniger Wohlstand = weniger ärsche)

Vor 15 Tage
Lasse Rinstrøm
Lasse Rinstrøm

Ich schmeiße hier mal "The Pod (Auf ein Bier)" in den Raum! Ein Spielemagazin zum Hören, mit André Peschke, Jochen Gebauer, Sebastian Stange, Wolfgang Walk und Nina Kiel. Sehr hörenswerter Podcast, mit einen weiten Spektrum über das Thema Computerspiele.

Vor 15 Tage
Hans Yolo
Hans Yolo

Erst regt er sich darüber auf dass die Dialoge in Videospielen Müll sind und immer die selben Synchronsprecher genommen werden, dann erzählt er wie er jeden Dialog überspringt...Finde den Fehler. Mal ernsthaft, Red Dead 2 bietet so vielschichtige Charaktere, gute Dialoge und gute Sprecher, an die Qualität kommen viele Filme nicht ran. „Dann mach doch einen richtigen Film anstatt einem Videospiel wenn du eine Geschichte erzählen willst!'“ Nein Ede, Videospiele bieten viel mehr Raum für Charakterentwicklung und können den Zuschauer bzw. Spieler viel besser einbinden als es im Film möglich wäre, es ist einfach ein anderes legitimes Erzählmedium. Das muss man nicht mögen, sich darüber aufregen aber auch nicht. Ich rege mich ja auch nicht darüber auf dass ein Buch mir keine schönen Kamerafahrten bietet.

Vor 15 Tage
mr smooth
mr smooth

Amen

Vor 15 Tage
felixd7
felixd7

Ich muss ein bisschen schimpfen Eddy. Nur weil Herrengedeck zwei Frauen sind heißt das nicht, dass die nur über Sex und Dating reden.

Vor 15 Tage
dynek
dynek

Först!

Vor 15 Tage
b3nny308
b3nny308

Mein Sohn ist beliebt, ich weiss nicht warum 😂

Vor 15 Tage
shrpdrts
shrpdrts

Ede. Jetzt mal ehrlich. Deine moin moins sind doch stand up im sitzen. Also ruff auf die Bühne!

Vor 15 Tage
Randy1337
Randy1337

46:10

Vor 15 Tage
FAHRVERBOT
FAHRVERBOT

Er tut so als hätte er den Plauschangriff erfunden. War locker nicht mal bei der Hälfte aller Folgen dabei und wäre Gregor damals nicht die treibende Kraft dahinter gewesen, hätte dieser heuchlerische Haufen Widerspruch keine Staffel gestemmt. Weil's damals eben noch kein Patreon-B.O.C.K gab. Schon damals hat, er bis auf wenige Ausnahmen am Anfang, den Großteil der Zeit damit verbracht ins Mikrofon zu rotzen und gegen Ende alles außer Souls kacke zu finden. Wo war er denn in der Zwischenzeit, nachdem der Plauschangriff "pausiert" wurde? Hatte er da Bock auf weitermachen oder ist er erst dann wieder zufällig zurückgekommen, als er bei Kollegen aus'm Umfeld gemerkt hat, wieviel Asche man damit nochmal aus dem Klickvieh drücken kann? Ja, DAS ist DER Gründervater aller Podcasts in Deutschland.

Vor 15 Tage
Elli
Elli

Es muss ja nicht direkt das Monsterprojekt Tears sein. Wie wäre es mit einer Filmversion von Morriton Manor?

Vor 15 Tage
oris
oris

nur mal zur info eddy, du kannst stunden in rdr2 verbringen ohne dir dialoge anhören/cutscenes angucken zu müssen. vielleicht solltest du aufhören von story mission zu story mission zu reiten :P

Vor 15 Tage
Magic Mike
Magic Mike

Richtig nice das Video von Manuel

Vor 15 Tage
Der FUCHS
Der FUCHS

kaffe und eddy wie so alte freunde die mich jeden morgen besuchen

Vor 15 Tage
Krischan
Krischan

Ich komm an Podcasts nicht ran sorry :( Mag ja alles gut sein aber ich bin da doch eher der Musiktyp, vor allem Podcasts die 3 Stunden gehen WTF^^ Pen&Paper raff ich nicht aber der Clip war GOLD xD Das Verwöhnen ist ja nicht schlimm an sich, man muss nur ausfpassen das man es nicht übertreibt. Aber dank Social Media Rotz ist das nicht leicht für Eltern heutzutage, denke ich mir mal. So wie Ede ja sagt hatten wir damals nicht so viel und man will den Kindern immer das bieten was wir gern gehabt hätten, aber nicht bekommen haben. Denn wenn man ehrlich ist hätten wir auch gern all das gehabt was Kinder heutzutage haben :) Man muss bedenken das auch wir damals von unsern Eltern (auch wenn es im Vergleich zu heutigen Verhältnissen wenig war) mehr bekommen hatten als sie es selbst hatten. Die hatten auch mehr Geschwister als wir, teils hatte die ja alle min. 4-7 Geschwister :)

Vor 15 Tage
Das Hampelstielzchen
Das Hampelstielzchen

Einen dicken Bullshit geht es der Welt besser. Das ist der neueste Schrei im Sektor der Ignoranz.

Vor 15 Tage
l3tsdoG3tH3lp
l3tsdoG3tH3lp

Verstehe auch nicht ganz was unser Luxusleben mir "der Welt" zu tun haben soll. "Der Welt" geht es Null besser.

Vor 15 Tage
Mazen Hazen
Mazen Hazen

Tears the Animation. Dafür würde ich gutes Geld zahlen.

Vor 15 Tage
Klaus Jefferson
Klaus Jefferson

Eddie sieht aus wie Eddie ohne Maske

Vor 15 Tage
Jo Nathan
Jo Nathan

Eddies Moin Moins sind dieses Jahr mit Beef und ein paarfolgen Nerd Quiz das einzige was ich auf RBTV gesehen habe. Das ist einerseits schade, weil ich früher viel zu viel RBTV gesehen habe. Andererseits zeigt es die Qualität von Eddies Moin Moins. Es gibt einfach nichts besseres als nach der Arbeit in der Sonne zu sitzen nen Kaffee zu trinken und sich den Stand Up Gott zu gönnen.

Vor 15 Tage
Samuel Hackson
Samuel Hackson

Eduard Lasers Adventskalender: 24 Geschmacksrichtungen von Laserschelle.

Vor 15 Tage
Maximillian Powers
Maximillian Powers

Die Animation von Markus W. ist richtig gut. Erinnert mich an die guten Newgrounds Animationen.

Vor 16 Tage
Just Dracir
Just Dracir

Liegt es an mir oder fällt Eddy allmählich in die Mid-Life-Crisis? D: (nicht böse nehmen)

Vor 16 Tage
youwant2suck
youwant2suck

Etienne Garde ist der Harald Lesch von Morgen

Vor 16 Tage
becker12378
becker12378

Kann ich gut verstehen Eddi. Ich habe auch all diese Kindergeburtstagsspiele gespielt. Und ich bin eine ganze Ecke jünger als du. FeelsBadMan

Vor 16 Tage
Geis Marc
Geis Marc

Eddy ist ein verdammter stand up commedian! Hab eben das Kindergeburtstags-rage gesehen und das isses einfach. Erzähl das genau so auf der Bühne und du hast ein super bit.

Vor 16 Tage
Jan Heppi
Jan Heppi

First 😂

Vor 16 Tage
movie cronicles
movie cronicles

Saustarkes MoinMoin ‼️

Vor 16 Tage
James Town
James Town

h3h3 podcast

Vor 16 Tage
Yannik Simon
Yannik Simon

es gibt nichts besseres auf dieser welt als sich zum einschlafen ein moinmoin mit eddy anzusehen

Vor 16 Tage
Anthony ofWindsor
Anthony ofWindsor

Deutschlandfunkhintergrund kann ich schwer enpfehlen.

Vor 16 Tage
Anthony ofWindsor
Anthony ofWindsor

Wo ist der AufwachenPodcast in der TopTen? Hä?

Vor 16 Tage
AppZebra
AppZebra

First

Vor 16 Tage
Mega Man
Mega Man

das animierte tears fand ich super🖒🖒

Vor 16 Tage
Matt Zocka
Matt Zocka

Rocket Beans 4 Ever

Vor 16 Tage
TwistedMicrowave
TwistedMicrowave

Etwas, was sich sehr in mein Gedächtnis eingenistet hat, war das Geburtstagsvögelchen. Beginnend ab 7 Tagen bis zum Geburtstag hat meine Mutter in meinem Kinderzimmer ein kleines, simples Holzvogel-Figürchen im Zimmer hinterlegt. Jeden neuen Morgen kam es ein Stückchen näher. Und wenn es am Nachttisch angekommen ist, war der Geburtstag da. Eine unglaublich simple Sache und als Erwachsener kann ich da nur drüber schmunzeln. Aber als Kind war es wunderschön. Was ich so bei meinen Neffen und Nichten erlebe ist teils schon heftig. Einmal von der materiellen Seite, was die Kinder alles an Geschenken bekommen, ist schlichtweg abartig. Es sind solche Maßen, dass ein Geschenk an sich komplett an Wertigkeit verliert. SIe sind zwischen 3 und 7 Jahren. Haben schon eine perfekte Erwartungshaltung, was Geschenke - und anderes- angeht.

Vor 16 Tage
Brainsickone
Brainsickone

wir haben gefühlt 1000 geile podcaster in deutschland un ede labert nur über us leute

Vor 16 Tage
Ecke
Ecke

Completely unneccessary Podcast ♥️

Vor 16 Tage
Hyrrokinn
Hyrrokinn

bester deutscher podcast: aja was geht?

Vor 16 Tage
Performan Berlin
Performan Berlin

Hm, ja, klingt alles sehr besorgniserregend. Also, ich würd springen... ;)

Vor 16 Tage
GoodToGo
GoodToGo

Etienne ich liebe dich aber nur weil du 30 Jahre lang gebraucht hast um Durchschnittsintelligentz zu erreichen, bedeutet das nicht dass andere genauso lange brauchen. Und du bist auch kein hart schuftender Bauerbeiter der sich aus dem Ghetto herausarbeiten musste, sondern ein verwöhnter Medienfutzi, den ich oft wirklich bewunder, aber manchmal gehtse mir auch auf den sack mit dem scheiß gefasel. Du hast als junger Mensch im Callcenter gearbeitet um anderen Leuten irgendein Abzock-Abo anzudrehen, du bist der letzte der den jungen Menschen von heute mit Moral kommen sollte lol Ich weiß das ist zum großen Teil auch Rolle bei dir, deswegen bin ich ja auch fan von dir, aber manchmal weiß man dann halt doch nicht wie ernst du es meinst. Jedenfalls gehts dir für die Rolle des depressiven Stand-Ups dann halt doch zu gut. Machs wie Gerorge Carlin, arbeite an deinen Depressionen und an einem Alkoholproblem und dann kann man dich vilt ernst nehmen...aber über die Jugend von Heute herziehen und danach über Podasts reden ist mir zu viel. ..besonders mit einer Karriere aufgebaut auf Videospielen.

Vor 16 Tage
Lurgi
Lurgi

Was stimmt denn nicht mit dir?

Vor 12 Tage
GoodToGo
GoodToGo

+ThePowerOfAngel ne keine sorge

Vor 14 Tage
ThePowerOfAngel
ThePowerOfAngel

GoodToGo gebe dir teilweise recht aber studier bitte nicht Germanistik

Vor 14 Tage
GoodToGo
GoodToGo

+Captain Sunshine es geht doch nicht um die podcasts an sich,. es geht darum dass sie (wiedermal) perfekt repräsentieren wie sehr etienne ein teil dieser neumodischen mainstream kultur ist, jedoch im gleichen moment immer so tut als stünde er über diesen dingen und hat die sinnlosigkeit des lebens erkannt und beansprucht sie jetzt für sich. ich sags nochmal... big brother modierieren, lefloid podcats empfehlen usw und GLEICHZEITIG auf george carlin machen?! ne, das funktioniert einfach nicht. und wenn etienne die jungen menschen von heute alle für so dämlich hält, dann kann ich ihm als 22 jähriger angehöriger der generation cloudrap ja gerne mal ein paar robben ford songs auf der gitarre vorspielen. doch etienne wüsste nicht mal wer das ist, da er die längste zeit seines lebens zum anteil der dummen SEINER generation angehört hat, und sich jetzt anmaßt über jüngere generationen zu urteilen. hier sind die großen news: 90% der menschen jeder generation sind und waren schon immer blöd wie scheiße....und das war so seit anbeginn der menscheheit. und seit anbeginn der menschenheit reden die leute auch schon davon dass die neuste generation die schlimmste ist. die ganze fucking fin de ciecle ende des 19. jahrhunderts hat sich nur darum gedreht dass die neue generation an jugentlichen komplett ohne moral ist... blablabla alles nur scheiß gelaber und ich kann mir die platte im 21. jahrhundert jetzt auch langsam echt nicht mehr geben. das einzige was die dummen von den intelligenten unterscheidet ist das was sie tuen und was sie nicht tuen. und etienne verhält sich einfach unglaubllich oft nicht den standards entsprechend die er hier predigt. und das nervt. punkt.

Vor 15 Tage
Captain Sunshine
Captain Sunshine

Was haben Podcasts, die auch Unterhaltung zum mitnehmen, zu jedem Thema darstellen (und vor allem von Mitte 20 bis Mitte 40 Jährigen aufgenommen werden) mit der Cloudrap hörenden, No-Nut-November Generation von heute zu tun?

Vor 15 Tage
Kev H
Kev H

Bitte verfilmt TEARS :)

Vor 16 Tage
Babba16
Babba16

DER COMIIIIIC OMG

Vor 16 Tage
Mandel
Mandel

ja Mai

Vor 16 Tage
Babba16
Babba16

Der Comic ist sowas von gut.

Vor 16 Tage
to save the masses
to save the masses

Show me the meaning! von Wisecrack ist fast, aber nur fast, so gut wie Kino+

Vor 16 Tage
King Qdo
King Qdo

Mein Lieblings-Eddy ist der Rant-Eddy =)

Vor 16 Tage
FeanorMorgoth
FeanorMorgoth

Sorry aber bei Jackass war nicht Dax Shepard, das war ein anderer.... Sieht aber genauso aus.

Vor 16 Tage
FeanorMorgoth
FeanorMorgoth

+Etienne Gardé Danke für die Aufklärung. Jetzt wird ein Schuh draus 👍 Ich selbst habe früher Dax mit D. England verwechselt. der hat anscheinend mehrere Doppelgänger. Aber Punk'D gabs ja auch noch stimmt...

Vor 15 Tage
Etienne Gardé
Etienne Gardé

+FeanorMorgoth Habs irgendwie verwechselt mit Punk'D

Vor 16 Tage
FeanorMorgoth
FeanorMorgoth

Dave England heisst der Mann den Eddy verwechselt.

Vor 16 Tage

Nächstes Video