Die neue deutsche Serien-Welle | BadaBinge #38


  • Am Vor 2 Monate

    Rocket Beans TVRocket Beans TV

    Dauer: 55:35

    “Das Boot” von Sky Deutschland, “4 Blocks” von TNT Serie oder Amazon Primes’s “Beat”. Nur 3 von vielen neuen deutschen Serien, welche derzeit nicht nur national sondern auch international für Aufsehen sorgen. Und das im positiven Sinne! Daniel und Donnie besprechen in dieser sehr deutschen Ausgabe Bada Binge die eingangs genannten Produktionen und schauen mal, was die eigentlich so können.
    ►Bada Binge in der Playlist: goo.gl/T83lcT
    ►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: rocketbeans.tv
    ►Amazon Affiliate: goo.gl/t06e0X
    ►Unser Shop: www.rocketbeans.tv/shop/

    Die DE-film-Kanäle von Rocket Beans TV
    ►Rocket Beans TV Kanal: rhodeschiro.com/us/RocketBeansTV
    ►Game Two: rhodeschiro.com/us/GameTwo
    ►Der Rocket Beans TV Gaming Kanal:
    rhodeschiro.com/us/RocketBeansTVGaming
    ►Der Rocket Beans TV Hängi Kanal:
    rhodeschiro.com/ch-UCkfDws3roWo1GaA3pZUzfIQ

    Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
    ►Facebook: facebook.com/RocketBeansTV
    ►Twitter: twitter.com/therocketbeans
    ►Instagram: instagram.com/rocketbeans.tv
    ►Forum: forum.rocketbeans.tv

Rocket Beans TV
Rocket Beans TV

Jetzt bei Sky Ticket verfügbar - nutzt gerne unseren Link, um "Das Boot" zu schauen: http://bit.ly/DasBoot_RocketBeans

Vor 2 Monate
kincemo
kincemo

i like, lan

Vor Monat
Th Am
Th Am

Ich finde Sky bekommt etwas zu viel Anerkennung. 4 Blocks ist keine Sky Serie und nicht exklusiv über Sky empfangbar sondern über jeden der TNT Serie ausstrahlt. Es ist eine TNT Serie und die gibts bei vodafone, unity media, entertain, etc. ich finde es super das auch diese kleinen Pay-TV Sender so abliefern und den dt. Markt bedienen.

Vor 2 Monate
Tolga Barlak
Tolga Barlak

war nice. Freu mich nun auf die zweite Staffel 4 Blocks

Vor 2 Monate
Leonhard Salmen
Leonhard Salmen

nice

Vor 2 Monate
J Hüby
J Hüby

Guckt den Film, die Serie braucht kein Mensch, schlechter Aufguss eines grandiosen Werkes!

Vor 2 Monate
Henry M
Henry M

Ich finde 4 Blocks auch gut - allerdings stört mich total wie einfach die Situationen aufgelöst werden. SPOILER: Z.B. wie Veysel aus dem Gefängnis ausbricht ist doch schon echt lächerlich einfach. Die Protagonisten werden oft vor sehr schwierige Situationen gestellt, die dann zu plump und ideenlos aufgelöst werden.

Vor 2 Monate
Frank Krause
Frank Krause

4 Blocks hat mich entertaint!

Vor 2 Monate
du
du

Die community hier ist die komischte die ich kenne manchmal sind hier nur lustige dudes unterwegs und manchmal ist sie verseucht von besser wissern und Leuten die alles viel zu ernst nehmen

Vor 2 Monate
fabswe
fabswe

INTERNET!!!!!

Vor 6 Tage
UnknechtTV
UnknechtTV

Richtig schön, dass BadaBinge sich mit einer richtig guten Sendung zurück meldet.

Vor 2 Monate
Artur Berg
Artur Berg

The Hounting of Millhouse

Vor 2 Monate
unknown 4412
unknown 4412

Donnie hat recht wir sind in einer ganz anderen Welt aufgewachsen und wir sind super nett auch wenn wir immer böse schon.... 😂😂😂....

Vor 2 Monate
CaptainPommes93
CaptainPommes93

Wieder einmal eine tolle Folge Bada Binge. Ich würde es eigentlich ganz cool finden, wenn ihr innerhalb der Sendung so eine Art Hitliste hättet (ähnlich vllt wie z.B. bei Top Gear), bei der ihr die von euch besprochene Serien einordnet. Ansonsten weiter so!

Vor 2 Monate
Subzee
Subzee

"ich habe gesagt keine Melone... ich bin Vegetarier!" Junge ich sterbe haha

Vor 2 Monate
Ren Lemke
Ren Lemke

ich finde es bedenklich dass in unserer Gesellschaft Mörder als schauspieler gefeiert werden. wie respektlos gegenüber den realen opfer. der typ gehört im knast und nicht vor die Kamera.

Vor 2 Monate
du
du

Der typ war im knast und er hat ihn nicht mit absicht umgebracht er hat ihm eine Faust gegeben und er ist unglücklich gelandet und dadurch verstorben man muss unterscheiden ob man jemanden mutwillig umbringt oder nicht

Vor 2 Monate
VA LIS
VA LIS

Donnie, Super gemacht! Fand dich richtig angenehm und hast es genau richtig gemacht. Bitte GENAU SO wie in dieser Folge! Bin begeistert. Schröck war diesmal dagegen bisschen nerviger...

Vor 2 Monate
Eric Cartman
Eric Cartman

Finde die "das Boot" serie auch überhaupt nicht überzeugend; da gefiel mir z.B. Babylon Berlin deutlich besser obwohl auch eher durchschnitt (meine Meinung!). Aber nochmal Klugscheißmodus aktiviert: Ist der Bombenangriff am Ende vom Petersen-Film nicht in La Spezia? Oder zumindest im Mittelmeer?!

Vor 2 Monate
Eric Cartman
Eric Cartman

Kurz nachgeschaut: La Rochelle stimmt - dumm gelaufen :-))))

Vor 2 Monate
Gungrave
Gungrave

auf Ede kann man ruhig das nächste Mal verzichten... BITTE

Vor 2 Monate
Sheo Gorath
Sheo Gorath

Habt ihr auch die Serie "the Boys" von Amazon schon auf den Schirm?

Vor 2 Monate
Minute Gaming
Minute Gaming

4 Blocks hättet ihr gerne länger und evtl. mit Spoilerteil besprechen können. Trotzdem gut, dass die Serie hier Erwähnung findet.

Vor 2 Monate
Joined Binger
Joined Binger

Black Spot, Black Spot blackspot black, spot Black Spot. Blackspot black spot Black Spot blackspot. Black spot Blackspot Amazon

Vor 2 Monate
Clemens sorry
Clemens sorry

Wie und Totschläger sind jetzt ok normal und cool what ??

Vor 2 Monate
Buhaiha Psn
Buhaiha Psn

Der Anfang 😆😆😆😆😆

Vor 2 Monate
Luke Monsuri
Luke Monsuri

Nach dem Intro ausgemacht. Meine Fresse seid ihr unlustig.

Vor 2 Monate
Helge Meff
Helge Meff

Gute Folge. Hab Bock auf 4 Blocks bekommen, folglich habt ihr alles richtig gemacht.

Vor 2 Monate
gkw-loki
gkw-loki

Sehr sehr geile Folge. Ein Sahnestück wie ich finde!!

Vor 2 Monate
Mischu Wischu
Mischu Wischu

Deutschland: Das Land, das Totschläger feiert.

Vor 2 Monate
youngshiba
youngshiba

+Mischu Wischu Kann ich absolut verstehen. Ich denke nur, dass die wenigsten kein Gewissen haben. So eine Tat frisst dich bis an dein Lebensende auf. Seine Strafe hat er abgesessen, seine zweite Chance nutzt er jetzt. Ich bin froh, wenn ein Mensch sich in so einer Form weiterentwickelt. Ein Schläger, der zu einem Musiker u. Schauspieler wird, ist mir lieber als ein ehemaliger Straftäter, der nach seiner Entlassung arbeitslos ist und dem Steuerzahler zur Last fällt. Aber wie gesagt, ich kann deinen Standpunkt absolut nachvollziehen.

Vor 2 Monate
Mischu Wischu
Mischu Wischu

youngshiba Ich weiß auf was das abzielt, aber ich vertrete da eine härtere Linie. Warum sollte er das Recht haben solch ein Leben zu führen, nach dem ein Anderer dieses Recht genommen bekommen hatte? So jemand sollte nicht auch noch rote Teppiche besuchen und von Jugendlichen angehimmelt werden. Und da ist genau das Problem unseres Landes. Keine Werte und Moral mehr. Desto Gangster und Asozialer, desto erfolgreicher und cooler die Person.

Vor 2 Monate
youngshiba
youngshiba

+Mischu Wischu Aber hat ein Mensch nicht das Recht etwas vergangenes durch eine Leistung in der Gegenwart wenigstens bruchteilhaft wiedergutzumachen? Veysels Taten in der Vergangenheit waren alles andere als OK oder moralisch vertretbar, trotzdem sollte man ihm deswegen nicht seine schauspielerische Leistung aberkennen. Einem damals noch kriminellen Menschen ständig auf seine Vergangenheit zu reduzieren bremst außerdem den Resozialisierungsprozess ab.

Vor 2 Monate
Mischu Wischu
Mischu Wischu

youngshiba Du Butterbirne, es geht um den Typen, der WIRKLICH einen Mensch getötet hat und für seine Schauspielkunst gefeiert wird!

Vor 2 Monate
Mischu Wischu
Mischu Wischu

"Das Boot" Achtung: Es kommt fast kein Boot vor.

Vor 2 Monate
aufd1
aufd1

4Blocks war super aber das Staffelfinale der Zweiten war leider sehr enttäuschend. Viel zu viele Storylines zu schnell und zu einfach abgefrühstückt und das Ende war sehr vorhersehbar. Man hatte das Gefühl, dass da unter Zeitdruck geschrieben wurde.

Vor 2 Monate
ManuelB1b3r
ManuelB1b3r

cringe opener

Vor 2 Monate
Jack Koban
Jack Koban

Wie wär es mal mit einem Review von "Haus des Geldes"- (Netflix) ? Oder hab ich das verpasst ? Die basteln ja grade an einer "unnötigen"(?!) ;-) Fortsetzung

Vor 2 Monate
yomamasopoor
yomamasopoor

die Intro

Vor 2 Monate
Punxsu
Punxsu

Super Sendung! Ich weiß nicht genau was ihr geändert habt, aber man merkt, dass ihr selbst keinen Stress mehr habt, es wird nerdiger, es geht mehr ins Detail und es wirkt nicht mehr so überladen! Hat mir sehr gut gefallen! Und ich fang jetzt 4 Blocks an.

Vor 2 Monate
Kopfsalat95
Kopfsalat95

Man merkt wie Etienne jeden Zug genießt haha

Vor 2 Monate
Punxsu
Punxsu

das intro mit ede war tatsächlich sau witzig! die rolle hat potenzial, musste wirklich paar mal herzhaft lachen! sau gut!

Vor 2 Monate
Marc Steckhan
Marc Steckhan

Warum ist BadaBinge nicht live mit Chat?🤔

Vor 2 Monate
Johnny Schewski
Johnny Schewski

Bitte hört auf "Asi-Sprache" (wie ihr es nennt) zu imitieren. Es ist weder authentisch, noch lustig und einfach nur unangenehm. Negative Erkan und Stefan-Gänsehaut. Ansonsten seid ihr geil

Vor 2 Monate
nockuno
nockuno

+Johnny Schewski Haha, Spießer!

Vor Monat
Johnny Schewski
Johnny Schewski

+Hyperion Danke für die Erklärung, aber ich habe die Serie gesehen und weiß, was Eddy damit erreichen will. Die Imitation ist aber weder authentisch, noch witzig. Sowas findet auch niemand witzig, der selbst so spricht.

Vor Monat
Hyperion
Hyperion

Du hast doch keine Ahnung, Eddy parodiert hier Veysel's Rolle in 4 Blocks und das mMn sogar richtig gut. Dazu muss man die Serie natürlich gesehen haben um das zu verstehen.

Vor 2 Monate
LuluLudgate
LuluLudgate

"Beat" macht in vielen Belangen (zB Orgie), das was "Im Angesicht des Verbechens" schon vor fast zehn Jahren gemacht hat. Eine Serie die damals komplett untergegangen ist, weil Serien da noch nicht wirklich viele Leute aufm Schirm hatten. Hätte "Beat" glaube mehr gemocht, wenn die sich wirklich getraut hätten mehr in der Techno Szene zu bleiben und das Leben der Leute zu zeigen, als dann mit dieser komischen Krimi/Geheimdienst Sache vollkommen überzogen abzudriften.

Vor 2 Monate
Jochanan Berohart
Jochanan Berohart

Was ich mich, wenn ich diese Folge hier so sehe, frage, ist, warum Donni nicht häufiger bei Kino+ ist, da er für Film-/Serienbesprechungen alles mitbringt? Er ist ein Film- und Serienfrak und man merkt, dass er seine Eindrücke durchdenkt, so dass er sie dann im Gespräch auf den Punkt artikulieren und reflektieren kann.

Vor 2 Monate
Andre Martänz
Andre Martänz

Ich teile Schröcks Meinung zu Vicky Krieps aber auch. Die wirkt permanent unterkühlt, selbst in in den Szenen mit ihrer rebellischen Liebe, wo es ja schon sowas wie Wärme geben sollte.

Vor 2 Monate
ThePretch
ThePretch

Was das Boot betrifft bin ich 100% bei Schröck. Alles an Land nervt, vor allem diese Simone Darstellerin. Die kommt mir vor wie ne Laiendarstellerin.

Vor 2 Monate
Mischu Wischu
Mischu Wischu

ThePretch Sehe ich genau so.

Vor 2 Monate
mr smooth
mr smooth

Deutsche Serien...gähn.

Vor 2 Monate
schmunzelflip
schmunzelflip

Junge, man inhaliert doch keinen Shishaqualm!!!

Vor 2 Monate
BobMr42
BobMr42

Traurig das viele Leute wirklich genau so sind, wie der Einspieler mit Ede suggeriert...

Vor 2 Monate
Safak Yetim
Safak Yetim

Dikka, ede ich liebe dich. Aber der Einstieg ist fremdschämen. Schon wieder ein Imitations Kanacke ?!? Du als hip hop fan musst doch auch immer abgefuckt sein, wenn einer „uns“ nachmacht. Richtig schlecht. Bro wenn du eine weiterbildung als kanacke haben willst kannst du dich ruhig melden.

Vor 2 Monate
34ar 81e1
34ar 81e1

+Hyperion das problem is nich die parodie, sondern das diese so wahnsinnig schlecht gelungen ist

Vor 2 Monate
Hyperion
Hyperion

Und auch hier sei noch mal gesagt das Eddy am Anfang lediglich Veysel's Rolle in 4 Blocks parodiert, also macht euch mal locker ihr Affen. ^^

Vor 2 Monate
unknown 4412
unknown 4412

Wie die auch immer veysel falsch sagen bei Kino plus oder moin moin wenn man mal über die Serie spricht.. Aber dafür können die ja nichts ist aber halt lustig.... Und die ganze imitation find ich jetzt auch nicht lustig

Vor 2 Monate
34ar 81e1
34ar 81e1

dacht ich mir auch, ede is n guter typ, aber wie hier der familienvater versucht krass rüberzukommmen is echt unangenehm

Vor 2 Monate
Patrick Karamasow
Patrick Karamasow

Irgendwann wird Eddy noch in einem Drive-by erschossen, weil seine Rolle als Gangster so authentisch ist.

Vor 2 Monate
andikuh muhh
andikuh muhh

4 Blocks interessiert mich null .mir reichen die realen Asis schon . Brauch das nicht noch als Serie .trauig genug ...

Vor 2 Monate
Patrick da Silva
Patrick da Silva

Seh ich genauso !

Vor 2 Monate
george simpson
george simpson

Intro „Bada Cringe“ :p

Vor 2 Monate
Tuttster
Tuttster

Dieser harte Boy mit seinem zuckersüßen pinken Mundstück an der Pfeife. Wundervoller Einstieg. :)

Vor 2 Monate
Vera Veselinovic
Vera Veselinovic

schön das ihr wieder da seid ;-)

Vor 2 Monate
Kristofferson
Kristofferson

wie ich mich freue auf the hilling of house haunt

Vor 2 Monate
Boxenjou
Boxenjou

Mit Donnie? Äscht? Mit Donnie?!? Ja gut...

Vor 2 Monate
eric jabba
eric jabba

Arabische Familien bzw. Gangster aus Deutschland im Vergleich zu anderen Criminals aus Brasilien Peru Kolumbien Mexiko Amerika Italien u.s.w sind ein Witz deswegen kann ich solche Serien wie 4 Blocks nicht ernst nehmen

Vor 2 Monate
Croodo21
Croodo21

+USB XG Glaube du hast mein Kommentar falsch verstanden, kann ich aber verstehen, da ich als Bestärkung auf einen Kommentar geantwortet habe, was aber falsch verstanden werden kann. War vermutlich etwas unklar.

Vor 2 Monate
USB XG
USB XG

+Croodo21 Nö. "dumm" ist eher eine Fernsehserie abzulehnen weil die darin gezeigten Clans es nicht schaffen ein gesamtes Land seit Jahrzehnten mit Terror, Korruption, Bürgerkrieg und Gewalt zu überziehen. Was bitte ist das denn für ein Standpunkt? Ist Deutschland ein Flächenstaat? Versorgt es die ganze Welt mit Drogen? Werden hier seit Jahrzehnten Politiker, Journalisten und Polizisten von Gangstern hingerichtet? Nein? Also muss eine TV Serie zwingend Scheisse sein! Tolle Argumente und echt grosses Kino. ;)

Vor 2 Monate
Croodo21
Croodo21

+Geis Marc So ziemlich das dümmste Argumment was ich je gehört habe :D

Vor 2 Monate
Geis Marc
Geis Marc

Verstörendes statement o0

Vor 2 Monate
Mr.Soris
Mr.Soris

Die zeigen doch aber genau die Kriminalität die es auch schon Berlin gibt und gab.

Vor 2 Monate
Paul-Martin Körner
Paul-Martin Körner

Hallo, ich wollte mir gestern "nur mal so" die erste Folge von "Bodyguard" anschauen... ...und man hat es mich mitgenommen. Ich habe bis um 2 Uhr früh die gesammte Staffel durchgeschaut. Worauf ich hinaus will, in Deutschland nutzt doch keine Twitter, bitte nehmt die Besprechung von "Bodyguard" mit in den nächste Sendung damit ihr (mindestens) ein Fan glücklich macht und vielleicht meine noch offenen Fragen, welche im Kopf umherschwirren, beantwortet. Vielen Dank

Vor 2 Monate
Xplorer7
Xplorer7

+Paul-Martin Körner Nun, auf die redaktionellen Inhalte hab ich keinen Einfluss :D Sofern einer der beiden die Serie aktuell schaut, werden die aber bestimmt auch drüber reden

Vor 2 Monate
Paul-Martin Körner
Paul-Martin Körner

+Xplorer7 Das schmählert nicht meine Anliegen :(

Vor 2 Monate
Xplorer7
Xplorer7

In Deutschland nutzt keiner Twitter? :D Ich glaube da würden dir sehr viele Leute vehement widersprechen^^

Vor 2 Monate
Lyuris Gaming
Lyuris Gaming

Sehe dieses Format zum ersten mal. Macht ihr sowas auch mit Animes? Wäre sehr geil. :)

Vor 2 Monate
Martin Looter King Jr.
Martin Looter King Jr.

ISCH BIN ISCH BIN ISCH BIN ISCH BIN ISCH BIN EIN MEDJAI!!

Vor 2 Monate
Benjamin Siering
Benjamin Siering

Nur deutsche Serien... Nur Müll. 4Blocks mieß überschätzt. Darstellerleitung unterirdisch.

Vor 2 Monate
Omar Al-Masri
Omar Al-Masri

USB XG der Sinn einer Serie ist zu unterhalten. Wenn die Serie die Leute unterhält dann hat die Serie ihr Ziel erfüllt.

Vor 2 Monate
USB XG
USB XG

+Omar Al-Masri Na da gibt es doch unendlich viele Möglichkeiten und Beispiele. Überschätzt wird meisst etwas indem man es abfeiert obwohl es im Grunde nur ganz netter Durchschnitt ist.

Vor 2 Monate
Benjamin Siering
Benjamin Siering

Kira mit seiner Frau. ... Anfang Staffel 2.... fremdscham telenovela

Vor 2 Monate
Mischu Wischu
Mischu Wischu

Benjamin Siering Es muss immer irgendwo den "Deutsch-Hasser" geben. Schon peinlich.

Vor 2 Monate
nanhan
nanhan

Das Familienoberhauptprivatleben eines Famielienoberhauptvogels! 41:20

Vor 2 Monate
Jezter TV
Jezter TV

3 Sekunden Eddy gesehen und instant geliked!

Vor 2 Monate
Daniel Crott-Rinkens
Daniel Crott-Rinkens

Eddy Hamady... sehr geil :D

Vor 2 Monate
littlegreenbul
littlegreenbul

Kam jetzt nicht so gut rüber: findet Donnie, dass Eddy es gut auf den Punkt gebracht hat? :'D

Vor 2 Monate
Tube Bandits
Tube Bandits

Eddy is dangerous as fuck....dem möchte ich morgens im Kiga nicht begegnen.

Vor 2 Monate
Aron Miszak
Aron Miszak

hauptsache ede regt sich über die schlechte darstellung von streetdudes auf ...

Vor 2 Monate
Mrkz R
Mrkz R

Doppelmorále :D n1

Vor 2 Monate
XYZ ZYX
XYZ ZYX

Etienne Doppelmoralé wie man ihn kennt (und hasst).

Vor 2 Monate
Friedolin
Friedolin

„Papa, darf ich shisha rauchen?“ „Nein“ „ok, dann schau ich Bada binge“ „halt, okay ich fahr dich“

Vor 2 Monate
Hendrik Reimer
Hendrik Reimer

Geiles Intro, gute Folge insgesamt

Vor 2 Monate
Tyler Durden
Tyler Durden

Das Intro hat folgendes bei mir ausgelöst: "hahahahahahahaha"

Vor 2 Monate
Rastayeti666
Rastayeti666

beat ist echt nicht schlecht. die ersten zwei folgen sind etwas zäh, aber danach nimmt das ganze ordentlich fahrt auf

Vor 2 Monate
Mokko Soloman
Mokko Soloman

Könnt ihr Irgend wie mal über Bojack Horseman reden ? Ist meiner Meinung nach einer der Besten Netflix Serien !

Vor 2 Monate
joshua depping
joshua depping

Ey nervt noch irgendjemanden dieser winzige Lichtreflex in Schröcks Brille? :D Seit dem mir der aufgefallen ist kann ich den nicht mehr ignorieren...

Vor 2 Monate
A-Tomek
A-Tomek

Erstmal 'n Kopf auf Eddy rauchen :D

Vor 2 Monate
ThaddaeusWay
ThaddaeusWay

Eine Game of Thrones Folge soll übrigens $15 Millionen kosten(laut Variety).

Vor 2 Monate
Natzure
Natzure

Sorry, aber 4 Blocks ist so ein Schmu. Kann es einfach nicht ernst nehmen. Finde fast jeden der Schauspieler unterirdisch :D Aber Frederick Lau ist natürlich killer.

Vor 2 Monate
Omar Al-Masri
Omar Al-Masri

USB XG das Ziel einer Serie ist zu unterhalten und anscheinend hat sie das viele süßer

Vor 2 Monate
USB XG
USB XG

+Omar Al-Masri Naja-Geschmack kann auch auf fundiertem Wissen oder der Bereitschaft Dinge miteinander zu vergleichen beruhen. Dass Zucker süss ist ist Geschmack UND Tatsache zugleich.

Vor 2 Monate
Natzure
Natzure

Was hat es mit dem Intro auf sich? Ist das ne Verarsche von einem tatsächlichen Rapper Interview oder wie?

Vor 2 Monate
Stairwave
Stairwave

Natzure Eher von Stammgästen in so ziemlich jeder Shishabar.

Vor 2 Monate
Lena Gotti
Lena Gotti

etienne denkt auch ende 2018 noch dass "ich tu mal auf asi gangster rap hörer der gebrochenes 'ey yo alda isch ficke disch' deutsch spricht" lustig wäre kein plan wer peinlicher ist, er oder markus lanz

Vor 2 Monate
du
du

+Lena Gotti du merkst schon das es eine Parodie an veysel aus 4blocks sein soll oder?

Vor 2 Monate
SimplyJanemba
SimplyJanemba

also ich fande es sehr unterhaltsam und du brauchst hier auch nicht verallgemeinern danke

Vor 2 Monate
Xplorer7
Xplorer7

Meine Güte Leute -_- Ihr könnt gerne sachlich darüber disskutieren was ihr von Eddys "Gangster-Sprech" Persiflage haltet, aber Beleidigungen könnt ihr euch hier sparen.

Vor 2 Monate
Samedo-sama
Samedo-sama

Luke Monsuri Das musst du uns beantworten, mich beschreibst du jedenfalls nicht 😂😂😂

Vor 2 Monate
W0LF2612
W0LF2612

ede wohnt über 'ner shisha bar ....mein beileid

Vor 2 Monate
Ashram Zero
Ashram Zero

woaaaah hätte nicht gedacht das son lappen format wie baddabinge, nen echten gangster ausser bronx auftreibt, der auch noch Navi Seal war und wie Ryan Gosling aussieht, fettes RESPEKT BRUDER!!!

Vor 2 Monate
Bensen
Bensen

der deutsche daniel brühl

Vor 2 Monate
du
du

Und wie mark forster auch noch er ist der man mit tausend Gesichtern

Vor 2 Monate
Hobo
Hobo

macht bitte was über "The little drummer girl"!

Vor 2 Monate
Luca Heuer
Luca Heuer

Kommentar für Algorithmus.

Vor 2 Monate
Xplorer7
Xplorer7

Guter User!

Vor 2 Monate
Johannes fruit
Johannes fruit

Reichweiteeeee

Vor 2 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Ich werde niemals die Faszination verstehen, die so viele Leute gegenüber Gewalttätern haben. Leute die erwiesenermaßen abstoßende Straftaten begangen haben werden nicht nur als "Musiker" (sic!), sondern jetzt auch als Serienschauspieler angehimmelt. Aber bei Kevin Spacey ist sich dann auf einmal wieder jeder einig, dass der ja nicht in House of Cards weiterspielen konnte.

Vor 2 Monate
Mr.Soris
Mr.Soris

+Ren Lemke Also wärst du für die Todesstrafe? Sein Opfer hat den Streit mit ihm leider genauso provoziert und war kein unbeschriebenes Blatt. 17 mal vorbestraft und physisch noch kräftiger. Nach einem Schlag war er dann leider tot. Als die Polizei kam hielt Veysel wohl den Mann im arm und küsste ihn, ich finde die Strafe wegen diesen Umständen komplett angemessen.

Vor 2 Monate
Ren Lemke
Ren Lemke

+Mr.Soris er kann aus dem Gefängnis raus, sein opfer wurde für immer bestraft.

Vor 2 Monate
Luke Monsuri
Luke Monsuri

​+Mr.Soris Ursprünglich ging es aber in dem Ausgangskommentar von Hans Wurst um die Frage, warum verurteilte Gewalttäter gefeiert werden, während ein seriöser Schauspieler nicht mehr tragbar sein soll, weil irgendwer behauptet er wäre vor 30 Jahren im Alter von 14 vom 26 Jährigen Kevin Spacey unsittlich berührt worden. Du kannst ja gerne deine Meinung haben. Schwierig wird es, wenn eine Karriere durch solche Vorwürfe zerstört wird. Deswegen find ich es wichtig da auf die Unschuldsvermutung hinzuweisen. Guck dir beispielsweise den Kachelmann an. Da stand für alle Welt schon fest, dass er schuldig ist. Hat seinen Job verloren und was halt alles so dazu gehört. Am Ende stellt sich dann raus, der arme Kerl ist doch unschuldig.

Vor 2 Monate
Mr.Soris
Mr.Soris

+Luke Monsuri Haha ziemlich weit hergeholt...Ich sag mal so wenn ich deinen Vater beschuldige mich als kind vergewaltigt zu haben, sagt der dann "Ja kann sein, aber ich glaube eher nicht" ? Was willst du hier überhaupt so krampfhaft beweisen? Kann dir doch egal sein ob ich ihn für schuldig halte oder nicht, alles was ich gesagt habe war das Veysel als jemand der mal einen riesen Fehler begangen, aber dafür gebüßt hat, mir deutlich sympathischer ist als ein zwielichtiger Hollywood Millionär der sich nicht mehr daran erinnern kann ob er mal versucht hat einen minderjährigen zum Sex zu überreden.

Vor 2 Monate
Luke Monsuri
Luke Monsuri

+Mr.Soris Soris Mutter: "ja hör mal Sohnemann, das war damals ne wilde Zeit und ich kann mich nicht mehr an alles erinnern." Alles klar, damit ist es quasi bewiesen, dass ich dein Vater bin.

Vor 2 Monate
fabiankar
fabiankar

Dieser europäische Geheimdienst in Beat war schon etwas seltsam. Gefühlt besteht er aus drei Personen 😂. Ich hätte mir bei Beat gewünscht, dass es noch mehr im Clubmilieu (vorallem örtlich) gespielt hätte, denn nach ein paar Folgen spielt das schon gar keine große Rolle mehr und der Schwerpunkt liegt dann eher außerhalb.

Vor 2 Monate
Crown
Crown

Wenn ich diese Selbstanzünderkohle auf der Shisha schon sehe :D Ganz schwierig.

Vor 2 Monate
a bn
a bn

selbstanzünder... OH NOOOOO!

Vor 2 Monate
Oma Kallupke
Oma Kallupke

ich bin mir sicher das 16 jährige möchtegern Gangsterrapper und Ghettoaraberkids gefallen an "Das Boot" finden werden

Vor 2 Monate
Lovepon
Lovepon

Das Geheimnis um Eddys Verhalten endlich gelüftet!

Vor 2 Monate
Slevin Kelevra
Slevin Kelevra

Man kriegt zwar Eddy aus Frankfurt, aber nicht Frankfurt aus Eddy.

Vor 2 Monate
youngshiba
youngshiba

Eddy ist der, der in Frankfurt gerne zu den harten gehört hätte obwohl er zur BWL Riege gehört hat (Siehe in welchem Bonzenviertel er gewohnt hat). Heute darf er neben den Unilauchs bei RBTV den krassen spielen, weil er ja aus "dem harten Frankfurt" kommt. Schade eig., das einzige was er mit so einem Quatsch macht, ist Klischees befeuern

Vor 2 Monate
Mrkz R
Mrkz R

Eddy ist mir echt sympatisch, aber dieses kanakis reden ist echt kein bisschen besser als das was er bei erkan & stefan, bulent ceylan, etc. kritisiert

Vor 2 Monate
Mirinbreaker
Mirinbreaker

Es gibt Ausländer/Kanacken Sprech Und dann gibt es Bio Deutsche die diesen Sprech versuchen zu kopieren

Vor 2 Monate
Punxsu
Punxsu

bester kommentar seit langem!

Vor 2 Monate
roook88
roook88

Wie hat Eddy es geschafft, dass die kohle nicht runter gefallen ist. Ich habe die ganze Zeit schon drauf gewartet :D

Vor 2 Monate
Martin Fisch
Martin Fisch

haha lustig der alman der auf kanacke macht. fast so lustig wie erkan und stefan ihr kunden.

Vor 2 Monate
Martin Fisch
Martin Fisch

dude das ist das internet bzw. die kommentar sektion bei youtube.... erwartest du hier tiefe konversationen oder eloquente antworten auf so knatschige kommentare, wie der von dir? entspann dich mal-+Mischu Wischu

Vor 2 Monate
Mischu Wischu
Mischu Wischu

+Martin Fisch Also fickst du Tote? Bist also noch ein perverser und ekelhafter Bengel dazu. Deine Mama scheint wohl keine Zeit für dich zu haben, um die Manieren beizubringen. Aber immerhin passt dein Nachname.

Vor 2 Monate
ymbus
ymbus

+Mischu Wischu er macht auf 11 jährigen

Vor 2 Monate
Martin Fisch
Martin Fisch

hab grade auf deine mutter abgespritzt.+Mischu Wischu

Vor 2 Monate
Mischu Wischu
Mischu Wischu

Martin Fisch Und auf was machst du gerade?

Vor 2 Monate
Don Casparo
Don Casparo

4 Blocks Staffel 2 mMn die beste Staffel einer deutschen Serie ever. Zumindest, wenn man jerks. jetzt mal ausklammert, kann man ja nicht wirklich miteinander vergleichen.

Vor 2 Monate
Don Casparo
Don Casparo

Lena Gotti na so ein unsinn.

Vor 2 Monate
Lena Gotti
Lena Gotti

wenn du sopranos gut findest musst du 4blocks kacke finden

Vor 2 Monate
SONNIK
SONNIK

Bisschen mehr Vielfalt bei der Themen und Rubrikwahl wäre nicht schlecht. Z.B. News, was grad neu an den Start geht oder Tipps von den Bohnen. Ne Stunde über 2 deutsche Serien zu reden finde ich langweilig.

Vor 2 Monate
Gordo Nhi
Gordo Nhi

Melone! 😂 Vegetarier 😂eddi!

Vor 2 Monate
Popschmecker
Popschmecker

"Das Boot" hat mir leider so "gut gefallen", dass ich nach zwanzig Minuten mein Sky Ticket gekündigt habe.

Vor 2 Monate
Bensen
Bensen

die serie ist echt nicht gut. wayne die ganze scheisse an land mit dem widerstand. die serie heisst DAS BOOT also zeigt auch das fucking boot. die paar szenen auf dem boot sind auch nicht wirklich geil. nicht zu empfehlen die serie. wer was gutes mit ubooten sehen will soll sich lieber den film U-571 angucken.

Vor 2 Monate
Dumb Dubs
Dumb Dubs

Popschmecker deine Meinung ist nicht legitim

Vor 2 Monate
Popschmecker
Popschmecker

+Luzifer 11 Ich gestehe dir zu, dass du offenbar ein sehr guter Kunde bist. Und würden wir über Kritiker sprechen, hättest du recht. Aber als Konsument darf man schon früher aus(ab)steigen. Sollte "Das Boot" sich nach dem von mir gesehenen Teil tatsächlich in ein kleines Wunderwerk der Seriengeschichte verwandeln, ist das ausschließlich mein Verlust und Sky darf mir gerne eine lange Nase drehen.

Vor 2 Monate
Luzifer 11
Luzifer 11

+Popschmecker nein kann man nicht. Der Vergleich passt auch überhaupt nicht. Also min 2 Folgen sollte man bei 10 Folgen schon gucken

Vor 2 Monate
Chris White
Chris White

Naklah tabak mit Selbstzünderkohle, 16 again.

Vor 2 Monate
Haxan
Haxan

Guckt euch mal die Serie "Treme" an !

Vor 2 Monate
shabubu
shabubu

ede ist der bessere bushido.

Vor 2 Monate
Pans Meiser
Pans Meiser

wäre schön, wenn ihr mehr die journalistische distanz bewahrt. größtenteils sind deutsche serien natürlich müll, aber ihr redet die meiner meinung nach etwas schön. kommt für mich so rüber, dass es so ist, weil ihr leute vom set kennt oder mit den andere beziehungen habt, das weiß ich nicht, aber das schwächt die qualität eurer sendung schon sehr!

Vor 2 Monate
Luke Monsuri
Luke Monsuri

BadaBinge wird von sky gesponsert

Vor 2 Monate
Alfons Schuhbeck
Alfons Schuhbeck

Das Format wird von Sky Ticket gesponsert.. Journalistische Distanz im Bezug zu Das Boot kann man da nicht mehr erwarten..

Vor 2 Monate
Rastayeti666
Rastayeti666

+Pans Meiser ich hab beat und 4blocks gesehen, das boot hab ich erst angefangen. gomorrah fand ich persönlich ziemlich langweilig, find ich 4blocks auf alle fälle besser. beat fand ich richtig gut, ich hätte nach den ersten zwei folgen fast wieder ausgemacht, hat sich aber gelohnt dran zu bleiben (und auch gleich gebinged :D ), stimme da schröck zu, es ist ein bisschen zu viel reingepackt, aber als ausgleich gibts gerade gegen ende ein paar extrem krasse szenen (nicht visuell sondern erzählerisch), ich sag nur essen mit kind. ich glaube auch nicht das bada binge gedacht war nur herausragende serien zu besprechen (wieviel gibts davon jedes jahr?) sondern einfach angesagte oder neue serien vorzustellen und vielleicht auch ab und zu einen geheimtipp

Vor 2 Monate
Pans Meiser
Pans Meiser

+Rastayeti666 das muss ich dir zustimmen. Aber sind die besrpcohenen deutschen serien wirklich überdurchschnittlich? Habe nur 4 blocks gesehen und fand das schon eher sehr durchschnittlich. Vor allem, wenn man es mir dem italienischen Vorbild Gomorrah vergleicht. Hatte Bada bing immer eher so verstanden, dass dort herausragende und nicht leicht überdurchschnittliche serien besprochen werden.

Vor 2 Monate
Fin
Fin

+Rastayeti666 ganz genau. Jede zweite US Serie ist auch totaler Müll, bloß da wird halt auch extrem viel produziert.

Vor 2 Monate
Das Türschloss
Das Türschloss

Ich fand Kutschas Abgang aus 4 Blocks sehr schön geschrieben. Keine sinnlose Wendung des Dramas wegen, sondern es ergibt für den Charakter einfach Sinn. Es ist ein schöner Schlussstrich zwischen 2 Rivalen.

Vor 2 Monate
Al Leyy
Al Leyy

Schade, dass euch Hillhouse nicht mitgenommen hat. Fand die Serie super, die von Folge zu Folge besser wurde und manch unangenehme Nacht beschert hat 🤣

Vor 2 Monate
Fox Eye
Fox Eye

Geht mir auch so, die Serie hat mich richtig eingesogen und ich hab sie an einem WE durchgeschaut.

Vor 2 Monate
Ex Libris
Ex Libris

Kommt doch noch beim nächsten Mal, sie haben erst angefangen zu schauen. Ich fand die Serie übrigens auch super!

Vor 2 Monate
Doctor Manhattan
Doctor Manhattan

der schwebende typ mit dem melonenhut war geil

Vor 2 Monate
Namenloser
Namenloser

Haben die nicht gesagt, sie habens noch nicht gesehen?

Vor 2 Monate
Dot
Dot

Al Leyy - Hillhouse hatte halt kein Platz mehr.😉

Vor 2 Monate
Mackie Messer
Mackie Messer

typisch almans: ne serie nicht besprechen weil sie gut oder relevant ist, sondern weil sie deutsch ist.

Vor 2 Monate
Boxenjou
Boxenjou

Ach krass, muss man wegen der NS Vergangenheit nicht nur Patriotismus verweigern, sondern auch Lokale Produktionen ignorieren?

Vor 2 Monate
KrustenKorn
KrustenKorn

Du bistn bestimmt auch so n wandelnes klichee mit ner Nike cappie und eastpack um den Bauch...

Vor 2 Monate
Das Türschloss
Das Türschloss

typisch deutsch wäre eher, die Serie als Scheiße kleinzureden, nur weil sie deutsch ist.

Vor 2 Monate
Kanista17
Kanista17

eine top 10 der serien in 2018 zum jahresabschluss wäre nice. meine persönliche #1 wäre 'The Terror'

Vor 2 Monate
Fin
Fin

The Terror ist gut gemacht, aber leider aufgrund der realen Geschichte dahinter stark begrenzt. Hat mich zumindest daran gehindert mehr als die ersten paar Folgen zu schauen.

Vor 2 Monate
Ex Libris
Ex Libris

Ja muss kommen. Nich unbedingt Top 10, aber so wie letztes Jahr mit Simon, das war großartig

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Almost Daily E364 - Would you Rather?

Almost Daily E364 - Would you Rather?

Rocket Beans TV

Aufrufe 309

Dude Shaves Eyebrows | Overtime 7 | Dude Perfect

21:58

Alles Mögliche Fights #1 mit Florentin, Nils & Donnie

1:34:43

"YouTube ist ein Drecksladen!" | Serdar Somuncu im Talk (UNCUT)

30:11

Aladdin - "Special Look" Trailer (My Thoughts)

3:31

My Bloody Valentine 3D (2009) KILL COUNT

22:17

10 Most Heartbreaking Disney Channel Breakups

28:41

10 Most Heartbreaking Disney Channel Breakups

caitlovesdisney

Aufrufe 1 533 842

Top Secret - re:View

35:08

Top Secret - re:View

RedLetterMedia

Aufrufe 278 272

Addressing The Rumors...

14:48

Addressing The Rumors...

Colleen Ballinger

Aufrufe 1 773 025

My Blockbuster Video Stories

7:28

My Blockbuster Video Stories

sWooZie

Aufrufe 1 278 279

A Very Strange Low Budget Movie

28:22

A Very Strange Low Budget Movie

Danny Gonzalez

Aufrufe 1 170 528

I Revealed My Sister's Secret To The Whole School

5:04

I Revealed My Sister's Secret To The Whole School

ACTUALLY HAPPENED

Aufrufe 2 588 095