Die Leute staunten nicht schlecht, als diese Frau nach 3 Jahren ihr Gesicht enthüllte


  • Am Vor Monat

    Interessante FaktenInteressante Fakten

    Dauer: 3:43

    Die Leute staunten nicht schlecht, als diese Frau nach 3 Jahren ihr Gesicht enthüllte
    ► Hier ABONNIEREN: goo.gl/FDFpDo
    Dies ist die erschreckende, aber unglaublich inspirierende Geschichte von Dana Vulin, die vor etwa fünf Jahren geschah und ihr Leben vollkommen veränderte. Sie war sehr schön und zog oftmals die Aufmerksamkeit vieler Männer auf sich. Und eines Tages raubte ihr eine eifersüchtige Frau beinahe das Leben, weil sie dachte, Dana würde ihren Mann anbaggern. Diese Frau und einer ihrer Freundinnen fanden Danas Adresse heraus und entschieden, ihr eines Nachts einen Besuch abzustatten.
    Im Februar 2012 wurde sie durch die Stimme einer Frau geweckt, die in ihr Zuhause eingebrochen war. Dana war allein zu Hause und schlief auf dem Sofa, als sie eine Frauenstimme sagen hörte: „Hallo Dana.“ Sie schaute hoch und sah die Einbrecherin, Natalie Dimitrovska, die entfremdete Ehefrau eines Mannes, den Dana vor nur einem Monat bei einer Silvesterparty getroffen hatte. Natalie begann dann, Dana wütend zu beschuldigen, mit ihrem Mann zusammen zu sein, während Dana, vollkommen geschockt, mit einer Lampe mit offener Flamme in der Hand dastand. Im Drogenrausch warf Dimitrovska eine Flasche Brennspiritus über Dana, die sich plötzlich und schrecklich in einen menschlichen Feuerball verwandelte.
    Sie sagt, dass sie ihre Hand hob, um die brennenden Chemikalien aus ihrem Gesicht zu wischen, aber selbst ihre Hände standen in Flammen. Sie hatte von der Methode „Anhalten, fallen lassen und rollen“ gehört, aber das verteilte die Flammen sogar noch mehr über ihren Körper. Der Schmerz war unerträglich und sie sagte, dass sie ihre Angreiferin gehen und lachen hörte, während sie lebendig verbrannte.
    Dana schaffte es dann irgendwie, aufzustehen und zum Waschbecken zu rennen, wo sie sich mit einem Eimer Wasser übergoss. Sie verließ dann ihre Wohnung und rannte in den Flur, wo sie zusammenbrach. Als sie dort lag, öffnete sie ihre Augen für einen Moment und sah einen Mann sich neben sie hocken, während er einen Rettungswagen rief. Sie sagte, dass der Mann namens Denis Ericson ihr Leben gerettet hat, als er bei ihr blieb und sicherstellte, dass sie ins Krankenhaus kam. Im Krankenhaus lag sie schließlich zwei Tage lang im Koma. Dann verbrachte sie eineinhalb Jahre im Krankenhaus und musste sich die Haut auf ihrer Brust drei Mal vollständig erneuern lassen. Sie hatte Verbrennungen an 64% ihres Körpers und sie hat Glück, am Leben zu sein und es überlebt zu haben.
    Um die Heilung der Verbrennungen dritten Grades zu ermöglichen, musste sie eine Kompressionsmaske über ihrem Gesicht tragen. Sie behielt die Maske schließlich für fast drei Jahre über ihrem Gesicht, bevor sie ihr neues Gesicht im Fernsehen enthüllte. Als sie die Maske entfernte, waren die Menschen geschockt von ihrer Schönheit und sie sah nahezu genauso aus wie vor dem Unfall. Sie erklärte dann, was ihr passiert war und wie sie es geschafft hatte, über den Schmerz und das Leid zu siegen.
    Während des Leidenswegs und der Genesung ist sie sehr stark und mutig gewesen. Sie hat bereits zahllose Operationen, Hauttransplantationen, Rekonstruktionen und Stunden schmerzhafter Rehabilitation hinter sich und weitere medizinische Eingriffe vor sich. Achtzehn Monate nach ihrer Verbrennung wurde ihr Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Aber Frau Vulins Temperament und ihre positive Einstellung haben es ihr ermöglicht, dagegen anzukämpfen. Dana sagt, dass Akzeptanz ein ganz großer Teil ihrer Reise war, aber dass sie aus sich die bestmögliche Version ihrer selbst gemacht hat.
    Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, was Sie denken.

    Die Leute staunten nicht schlecht  als diese Frau nach 3 Jahren ihr Gesicht enthüllte  Dana Vulin  Burn Victim  Celebrates Her Glamorous Return  Dana Vulin: Brandopfer sieht nach 200 Operationen SO aus!  die 10  die 5  interessante fakten  interessante  fakten  top 10  top 5  besten  geiles  wissen  essen  mind warehouse  hacks  tipps  life hacks  lifehacks  Burn victim  Kiss Violence Against Women  interview with Dana Vulin  Internationale Stars  Beauty  Nightmare  Mask  

Jerry Swk
Jerry Swk

Heftige Frau

Vor 4 Tage
Kira der Dämon
Kira der Dämon

Eifersucht ist was ganz böses/fießes

Vor 5 Tage
Renate Schmitz
Renate Schmitz

Das sie, so was überlebte und sofar hergestellt wurde,USt Gottes Gnade und Barmherzigkeit gewesen,sie wird noch gebraucht auf diese Erde,...!

Vor 5 Tage
Lord Nelson
Lord Nelson

Ganz gleich aus welchem Grund so etwas gemacht wird, ist es wohl das schlimmste was einem Menschen zugefügt werden kann. Wenn jemand umgebracht wird, ist es schlimm, für die Angehörigen. Nur/die Tote spürt nichts mehr. Die Verbrennungen schmerzen jedoch jahrelang. Eine angemessene Strafe gibt es dafür leider nicht. Ich wüsste zwar eine nur darf man das ja nicht laut sagen, weil doch die Täter keine Schuld haben.

Vor 5 Tage
Maria Sch.
Maria Sch.

Respekt, eine sehr starke Frau 💞

Vor 6 Tage
Emma Watson20032012
Emma Watson20032012

Was ist eigentlich mit der Frau passiert die sie verbrannt hat

Vor 6 Tage
gtR
gtR

Starke Frau

Vor 6 Tage
Amalia Müller
Amalia Müller

Ehrlich, die hätte es durchaus verdient gehabt, das sie ihr die den freund ausgespannt hat-wenn den so gewesen wäre. Ansonsten hoffe ich, das er nicht mehr lange mit dieser eifersüchtigen baka zusammenblieb...

Vor 8 Tage
Ljóðaháttr
Ljóðaháttr

Wo sind denn die hübschen Frauen mit Charakter hin? Mhm, gabs die überhaupt?

Vor 9 Tage
Muhammed Uzun
Muhammed Uzun

Ich finde man sollte der Frau die das gemacht hat das gleiche machen das sie fühlen soll wie das ist verbrannt zu werden

Vor 17 Tage
maik Fuchs
maik Fuchs

Respekt

Vor 22 Tage
DrWoodyHanf
DrWoodyHanf

Wenn hübsche Frauen, nicht so hübschen Frauen eher helfen würden auch hübsch zu sein, anstatt über sie abzulästern, sie zu mobben, oder einfach den Mann nehmen, in den sich die Frau verliebt hat, dann würde sowas gar nicht passieren. Oder doch? Kranke Menschen gibt es überall, bzw Menschen, die aus Emotionsgeladenheit etwas dummes machen, was ihnen danach leid tut. WIR SIND VERDAMMT NOCH MAL NICHT ALLE GLEICH, aber dieser "Liebe Deinen nächsten-Schwachsinn" funktioniert nicht bei allen Menschen, sondern nur bei echt frommen Christen. Respektiere Deinen Nächsten, so wie Du auch selbst respektiert werden möchtest!""", So müsste das Gebot lauten! Das setzt Verständnis vorraus. Verurteilen kann jeder. Damit sind alle immer soooo schnell. Aber verstehen braucht Zeit und Einfühlung und das können nur die wenigsten, deswegen wird so eine Sch*ße immer wieder passieren. Wieviele gemobbte Ami-Teenie-Weiber (die ja auch mal erwachsen werden) gucken sich das an und denken sich wahrscheinlich: "Hat sie selber Schuld." "Warum?" "Die ist genauso, wie eine von denen, die mich damals in der Schule gequält haben und hatte ja auch echt mit ihrem Freund gequatscht, oder sich gar getroffen, was man natürlich dann nicht erzählt. Sowieso lügen solche hübschen Weiber oft, damit sie auch ja alles bekommen, was sie wollen." -So fangen übrigens auch viele Psychos und Horrorfilme an.- Und häßliche Dritte-Welt-Weiber denken sich das wahrscheinlich erst Recht: "Selber Schuld, wenn man sich wie eine Nutte schminkt und anzieht." Für die bedeutet Nutte sowas, wie: Zieht sich so an, weil ist leicht zu haben, denn sonst würde sie ihre Reize ja nicht allen Männern in die Augen zwingen. Eifersucht gab es immer schon, und wird es immer geben, genau wie die dazugehörigen Untaten, AUßER wenn Frauen anderen Frauen auch mal etwas gönnen würden. Der hier gönnt ihr ihr gutes Aussehen nur, weil sie lange Zeit dafür leiden musste, aber wenn sie von einem von Euch den Mann anlächeln würde und dieser auch noch zurück lächeln würde, dann wäre es ganz schnell vorbei mit dem Gönnerhaften, oder? Respektiert Euch, gönnt Euch und versucht Euch gegenseitig zu verstehen und hört mit dieser Verurteilscheiße auf. Wir sind alle nur Menschen ...

Vor 26 Tage
WASTE-YOUR-TIME
WASTE-YOUR-TIME

Was ist mit der Angreiferin passiert?

Vor 27 Tage
Amelia Müller
Amelia Müller

Wow

Vor 28 Tage
noname lh
noname lh

Es gibt verrückte Menschen auf der Welt ich hoffe die wo sie angezunden hat kriegt eine angemessene Strafe

Vor Monat
noname lh
noname lh

Es gibt verrückte Menschen auf der Welt ich hoffe die wo sie angezunden hat kriegt eine angemessene Strafe

Vor Monat
Franz Günzkofer
Franz Günzkofer

Eine sehr Starke Frau

Vor Monat
Sabine Sabine
Sabine Sabine

Oh man die Arme frau

Vor Monat
Kampf Raptor171993
Kampf Raptor171993

Und was wurde aus den beiden Frauen die dass ihr angetan haben!??

Vor Monat
Niklas Ha
Niklas Ha

Kampf Raptor171993 ich denke die wurden gefasst sonst wüsste er ja ihre Namen nicht aber zu was genau die verurteilt wurden keine Ahnung

Vor 28 Tage
Magic Man
Magic Man

Das würde mich auch sehr interessieren

Vor 29 Tage
Eugen Viktor
Eugen Viktor

Gut dass es geschafft hat. P. S woher hast du die Musik oder wie heißt die ?

Vor Monat
Daniel Prior Pi
Daniel Prior Pi

Leider ist Vergangenheit nicht rückgänig machbar aber ihre Stärke, ihre Willenskraft hät ich gern. Wenn auch nur ein Teil. Denkt man zu oft bei einem "Wehwehchen" es ist alles vorbei. Respekt. Der Kampf hat sich gelohnt.

Vor Monat
Taeyeon Kang
Taeyeon Kang

Es tut mir weh weil ich es leider känne mir hat jemand meine Haare ab rasiert weil ihr falscher Freund in mich war ob wohl ich in nicht schön finde und auch keine Interesse hatte und sie kam wo ich geschlafen hab und verletzte meinen gesicht wo ich dann sofort von meinen Schlaf gerissen worde ich sah nur noch Blut und meine Haare legten neben mir und zum Glück sind meine Haare gewachsen und meine Narben sind weg und ich habe ihr nach 1 Jahr erzählt das ich nicht das Mädchen war was er geküsst hat und das ich wusste das er ein arsch**** ist und das ich es ihr negsten Tag sagen wollte sie weinte und sagte es tut mir sehr leid doch jetzt muss sie damit klar kommen das sie so was gemacht hat und ich bin klar gekommen mit mir ❤️💋🙏🏻aber muss sagen sie ist eine schöne Frau sie ist immer noch Bild hübsch Ihre Augen sind so schön ❤️✨💋keiner kann deine inneren Schönheit nehmen und Äußerlichen schönheit❤️❤️❤️✨✨💋💋💋😊🙏🏻🙏🏻😘😘😘💪🏻starke Frau und bildhübsch❤️❤️❤️❕

Vor Monat
Andrea Schober
Andrea Schober

Was ist mit der anderen passiert?

Vor Monat
Rahmouna Saouag
Rahmouna Saouag

Respekt

Vor Monat
Gabriele Bloch Bloch
Gabriele Bloch Bloch

Eine starke, bewundernswerte Frau, meine Hochachtung! Die Taeterinnen haben nichts menschliches an sich und gehören für IMMER weggeschlossen!!!!!!

Vor Monat
Gabriele Bloch Bloch
Gabriele Bloch Bloch

+DrWoodyHanf ja immer das gleiche.... 😑

Vor 26 Tage
DrWoodyHanf
DrWoodyHanf

Boah, könnte ich kotzen bei solchen Kommentaren.

Vor 26 Tage
Mara Finja
Mara Finja

Sowas anderen Leuten antuen zu können😠😠😡😭😢

Vor Monat
Fantasy Girl
Fantasy Girl

OMG!!!

Vor Monat
Elijah Guarino
Elijah Guarino

Sehr sehr starke Frau! Respekt !

Vor Monat
J5 Doreen
J5 Doreen

Eine bildhübsche Frau, aus falscher Eifersucht entstellt. Ist einfach nur grausam.

Vor Monat
Meister Niki
Meister Niki

Geiles Video

Vor Monat
Franzi 8240
Franzi 8240

omg

Vor Monat
Ninja
Ninja

Nope

Vor Monat
katy. R
katy. R

Hä??

Vor Monat
LK
LK

?

Vor Monat
Jana
Jana

Ich finde es total schlimm, wenn jemand aus Eifersucht einem Menschen sowas antun kann. Sowas ist mir einfach unbegreiflich und völlig inakzeptabel.

Vor Monat
DrWoodyHanf
DrWoodyHanf

Sagte die hübsche, unempathische Jana, die die häßliche Dana komischerweise nicht verstehen kann. Wenn man mit Liebe (Bestätigung) sonst keine Probleme hat, dann ist das irgendwie verständlich, aber auch traurig - und andere Frauen, die eher mit weniger Attraktivität ausgestattet sind, macht sowas sicher wieder sauer. Auf das Du indirekt den nächsten Unfall eingeleitet hast. Und ich hab ihn vielleicht durch Verständnis wieder entschärft, weil unattraktive Frauen merken, dass es auch noch Menschen gibt, die nicht völlig dem Mainstream-Schmink-Dich-und vögel-alles-was-du-kriegst-weil-du-jung-und-schön-bist-Wahn. "Ich bin aber nicht so. Du kennst mich doch gar nicht?!". Der Satz sprach schon Bände. Hättest ja auch einfach gucken und nichts schreiben können, aber nein: Wieder Bestätigung suchen. Gut auszusehen reicht halt heutzutage auch nicht mehr aus.

Vor 26 Tage

Nächstes Video