Die Geschichte des Tätowierens


  • Am Vor 6 years

    TutkumDeTutkumDe

    Dauer: 1:23:03

    Der Beitrag zeigt, wie sich die Kunst des Tätowierens im Verlauf der Menschheitsgeschichte weltweit entwickelt hat. Vorgestellt wird z. B. eine 5 300 Jahre alte tätowierte Mumie, aber auch der neueste Trend, Haut als Werbefläche bei eBay zu verkaufen -- Startgebot: 55 000 US-Dollar.

    Nebraska Catherine Funny  

Boykott Jackson
Boykott Jackson

Die Amis 🙄 Die Überfall artige Durchsuchungs Szene im Gefängnis hat die Doku wieder mal im wert herabgesetzt.

Vor 3 Monate
Pc Doktor
Pc Doktor

ich habe tattoos und finde es schön :)

Vor 6 Monate
shadowskater11
shadowskater11

man kann alles übertreiben zu viel ist einfach nicht mehr schön.

Vor 6 Monate
Pc Doktor
Pc Doktor

viele finden es schön :) und es muss der person gefallen wo es sich machen lässt ... und nicht anderen :D

Vor 5 Monate
Julz Tv
Julz Tv

Geile doku ich werde mich tätowieren lassen wen ich endlich vol jährig bin 🤗 Das ist so interessant

Vor 7 Monate
a Johnson
a Johnson

Kann mir bitte jemand sagen, auf welchem sender diese doku lief und evtl. wie sie heißt? Ich möchte sie gern als Quelle für eine wissenschaftliche Arbeit angeben

Vor 2 years
DV DV
DV DV

alex Johnson hast du keine Augen im Kopf?

Vor year
Max Power
Max Power

history Chanel glaube ich :)

Vor 2 years
jimmydef83
jimmydef83

Dr. Osama Fukushima? Experte für Leichenhaut mit dem besten Name ever..

Vor 2 years
MrTR909
MrTR909

bis zur Knast und Armee - coole Doku.

Vor 3 years
Diray
Diray

Das letzte Tattoo ist so hübsch... ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es ohne oder mit Farbe besser fand...

Vor 3 years
Sergio DiFlatus
Sergio DiFlatus

Die dämlich unkritische Militärpropaganda im letzten Teil nervt ein wenig...

Vor 3 years
Magic Icebonbon
Magic Icebonbon

Dieses Papier nennt man Matritzenpapier ich tattoowiere selber warum sollte man sich selber keins machen wenn man es kann??

Vor 3 years
SAYTRIXX
SAYTRIXX

ich werde mir auch so ne geile tättowiereung wie die yakuza machen 

Vor 3 years
Max Power
Max Power

Gute idee aber nicht das dich jemand für einen jakusa hält oder wie auch immer man die schreibt

Vor 2 years
Andrew-Artwork
Andrew-Artwork

Hey super Video Ich bin Tätowierer und habe hier einen Kanal auf dem es ums Tätowieren Lernen und die Kunst der tattoos geht schaut doch mal rein würde mich freuen. LG

Vor 4 years
Hamza Halilović
Hamza Halilović

Ich selber würde mich nie tätowieren ! Finde aber diese Doku sehr interessant !

Vor 4 years
mysteryland
mysteryland

Sich selbst sollte man es so wie so nicht stechen :P

Vor 3 years
Chris
Chris

14 = Adolf Hitler Die Blitze sind natürlich wie schon betont wurde das Emblem der Schutzstaffel - doppelte Siegrune. Mag ja sein das man dafür jemanden umlegen muss aber Blitze, also bitte.... Echtn guter Geheimdienst - Spezialisten.

Vor 4 years
Skukkix23
Skukkix23

30:25 Weiß jemand wie man das macht?=

Vor 4 years
Skukkix23
Skukkix23

da bekommt man glatt nach 2 jahren eine antwort :D

Vor year
Skukkix23
Skukkix23

danke endlich mal jemand der was weiß :D

Vor year
Esrari Firarda
Esrari Firarda

Skukkix23 das nennt sich stencil Papier ;)

Vor year
ComilloHembra
ComilloHembra

das ist spezielles papier, benutzt jeder tattowierer der nicht frei hand auf der haut vormalt.

Vor 4 years
Skukkix23
Skukkix23

+Franzi 2145 er malt irgendwas mit kugelschreiber oder fineliner was auf papier und dann projeziert er das auf die haut

Vor 4 years
Magdii Echelon
Magdii Echelon

Waaah bei 32 min! :0 Aaber riiichtig tolle doku*-*

Vor 4 years
Patrick Boldt
Patrick Boldt

Das ist die beste Doku, die ich jeh gesehen habe. Ich gucke mir diese Doku immer an, bevor ich ein Termin habe

Vor 4 years
andre aggeler
andre aggeler

haha der reporter hat ein arschgeweih^^

Vor 4 years
TheRedSkinhead
TheRedSkinhead

soweit ganz nette doku, aber welcher kerl lässt sich bitte bei einer weltreise, als erinnerungen zwei blumen und ein arschgeweih stechen?

Vor 4 years
marcel klünter
marcel klünter

+Aline yolo Das ist nicht nur in Amerika so. Und nein das denke ich nicht. Oder meinst du etwa das der Produzent ihm umso mehr geld gegeben umso hässlicher die tattoos sind? Ich denke nicht. Was ich mir aber gut vorstellen kann ist das er einfach noch Mehr Tattoos plant und das Arschgeweih halt nur der anfang das rücken tattoos ist.

Vor 28 Tage
Aline yolo
Aline yolo

Das hat er vermutlich nur gemacht weil er dafür genug Geld bekommen hat. In Amerika gibt es genug Menschen die für genug Geld fast alles machen würden.

Vor 4 years
La Quixx
La Quixx

Hi ich hätte ein frage und zwar bei min 41:24 was ist das für ei Tattoo Gefällt mir Nämlich sehr 

Vor 4 years
Schorle
Schorle

Schau dich mal bei Google nach Suikoden Tattoos um

Vor 2 years
SSoulx
SSoulx

Such mal bei google nach Suikoden :)

Vor 4 years
Patrik Schramm
Patrik  Schramm

Ich liebe tattoos und ich liebe solche dokus

Vor 4 years
Anarchoplaza
Anarchoplaza

Was für ne geile idee sich jede form des tätowierens als souvenir  mitzunehmen :D

Vor 4 years
Andrea Klein
Andrea Klein

Best docu ever!!! Feel like I really learned something!

Vor 4 years
dunnobutwayne
dunnobutwayne

"die blitze" das sind ss runen...

Vor 4 years
Black Arah
Black Arah

http://www.facebook.com/pages/Awesome-Tattoos/431573086948208?ref=tn_tnmn

Vor 5 years
Julka1104
Julka1104

Ich finde die Doku richtig gut die hat dieses gewisse etwas was ich nicht beschreiben kann ich hab auf gehört zu zählen wie oft ich die geguckt hab

Vor 5 years
Kathi Kjw
Kathi Kjw

sehr gute Doku! Meine Frage (ich bitte um schnelle Antworten) - wer ist der Regesseur? und wer der Typ, der um die Welt reist? weiß das zufällig Jemand oder hat weitere Infos zum Film??

Vor 5 years
Ximena IIs
Ximena IIs

Wahnsinns-Doku! Echt toll.

Vor 5 years
pce♥️
pce♥️

ich lass meinen Körper rein !!!!

Vor 5 years
SounDofHilL
SounDofHilL

also hiessen sie nicht ss, sonder blitzstaffel?? xD

Vor 5 years
SounDofHilL
SounDofHilL

also hiessen sie nicht ss, sonder blitzstaffel?? xD

Vor 5 years
Trini
Trini

finde ich auch

Vor 5 years
TABU
TABU

Angst, Gewalt und Trauer also? haha .. -.- kla

Vor 5 years
Markus Bertulat
Markus Bertulat

Interessante Dokumentation...

Vor 5 years
Ingo Eder
Ingo Eder

Eine sehr sehr interessante Doku. Die alte Tradition Tattoos zu stechen würde ich gerne mal erleben.Hab ja schon einige Tattoos. Da juckt es einen noch mehr zu wollen. Danke TutKumDe fürs Hochladen

Vor 5 years
Gabriel Frechinger
Gabriel Frechinger

die "blitze" waren das Emblem der ss (schutzstaffel)

Vor 5 years
KingL513
KingL513

Die Doku ist sehr gut!

Vor 5 years
Franzi Schmidt
Franzi Schmidt

Top!

Vor 5 years
alexandra fuchs
alexandra fuchs

ich liebe diese doku

Vor 5 years
ratz fatz
ratz fatz

klasse doku,super

Vor 5 years
Emilia Herzberg
Emilia Herzberg

das mit dem nähen ist voll wieder wertick

Vor 5 years
Markus Himejima
Markus Himejima

ich finde des voll eklig das sowas manche machen

Vor 5 years
Umbra Vitae
Umbra Vitae

sehr interessante doku, auch wenn mir die soldaten gegen ende mit ihrem nie enden wollenden militarismus und ihrem gefasel über ehre und diesen ganzen bullshit (krieg hat nichts, aber auch gar nichts mit alldem zu tun) gehörig auf den zeiger gehen.

Vor 5 years
UnrealSchranz
UnrealSchranz

Die Doku ist so gut das ich sie direkt 3x hintereinander geguckt habe. Also Top,muss man mal gesehen haben.

Vor 5 years
Bullyn Zocker
Bullyn Zocker

Tolle Doku, mir haben die Informationen über die verschindenden Kulturen und arten von Tattoos sehr gefallen und sogar motiviert mir eins stechen zu lassen. Danke auch " SalatblattDesTodes " das du darauf aufmerksam machst das es nicht so leicht wie es aussah ist sich ein Tattoo zu entfernen, daher habe ich sehr lange über das Motiv nachgedacht ;D

Vor 5 years
HerrRotbart
HerrRotbart

Augapfel-Tattoo... Kosten-Nutzen-Faktor = 0! So nen Mist bekommen auch nur die Amis hin.

Vor 5 years
Oliver Rielinger
Oliver Rielinger

Sehr gute doku danke

Vor 5 years
friesengraf
friesengraf

Eine typische amerikanische doku

Vor 6 years

Nächstes Video