DIE GANZE WAHRHEIT ÜBER MIRCO ROSIK !!! REALTALK | Miguel Pablo


  • Am Vor 20 Tage

    Miguel PabloMiguel Pablo

    Dauer: 15:24

    *Miguel - PABLO ESCOBAR (official video) (prod. by 2Bough)
    rhodeschiro.com/v-video-aZFXH5fJiAw.html
    *Miguel Pablos Kampf aus der Psychiatrie - Die Dokumentation:
    rhodeschiro.com/v-video-aZFXH5fJiAw.html
    Zum Inhalt des Videos:
    Ich erzähle euch über mein ganzes Jahr in der Psychiatrie...wie ich von 100 auf 0 gefallen bin und aufgehört habe mit all den harten Drogen (wie Escobar - NARCOS).
    Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und finanziere mein Leben durch meinen MP Pablo (Fresh&Nice) Merch seit fast 3 Jahren.
    *MP Shop: 3dsupply.de/de/miguelpablo/
    2017 war ich ein halbes Jahr in der Psychiatrie, weil ich damals in der Fahrschule (Fischer Academy) vor meiner Fahrprüfung nicht schlafen konnte und mir innerhalb von 3-4 stunden 6 PARACETAMOL TABLETTEN gegeben habe.
    Weil ich gar nicht schlafen konnte (meine eltern haben mir am Telefon geraten erst 2 zu nehmen).
    Nach dem ich um 1 uhr morgens immer noch wach war, habe ich die restlichen 4 Paracetamol stündlich eingenommen.
    Um 3-4 Uhr hatte ich bereits alle Paracetamol eingenommen und ich war 0 % müde.
    Deswegen habe ich einen anderen DE-filmr, der in der Nähe von Gera war (wegen seiner Produktplatzierung in Gera) nach einen Joint gefragt und aufeinmal ging alles los.
    Seitdem fühlte ich mich über 1 einhalb Jahre vom Teufel verfolgt.
    In dieser Zeit hat mich mein ehemaliger Drehpartner verlassen und zwischen August und September 2017 mein Konto leergeräumt.
    Ich schrieb ihn jeden Tag! Er kam mich jeden Tag besuchen und ich erzählte ihm ALLES über meine Psychose: dass ich denke, ich bin der Sohn Gottes (Messias).
    Dieser Freund hat mir versprochen mich täglich in Paderborn in der LWL Klinik zu besuchen.
    Doch als ich ihm alles in meiner Psychose August-September 2017 erzählt habe, besuchte er mich immer seltener.
    Ich werde seinen Namen aus rechtlichten Gründen nie wieder erwähnen.
    Jedenfalls hat er damals versucht Dennis von mir fernzuhalten und hat gesagt:
    Ey Miguel ist voll am Arsch, der denkt er wäre Jesus und alle in seiner Umgebung (ganze Familie + Freunde) sind vom Teufel kontrolliert und wollen ihn umbringen. Und nur ich kann ihn angeblich davor beschützen.
    Ich dachte über ein halbes Jahr in der Psychiatrie, dass ich den Teufel am Kreuz wie Jesus Christus vor 2.000 Jahren besiegen muss.
    Mein Freunde ließen mich damals alle deswegen hängen.
    Doch zum Glück lernte ich Arsen im September 2017 im Gym kennen (instagram.com/arsen_genesis/).
    Ich hatte 2 Mal die Woche Ausgang und ging zwischen September 2017 und November 2017 regelmäßig zwei Mal die Woche mit Arsen trainieren.
    Dank ihm hatte ich wieder eine Perspektive!!! Er motiviertete mich jeden Tag, nachdem ich ihn im September 2017 im Gym kennengelernt habe.
    Er hat mir damals versprochen, dass er mich nach seiner Ausbildung wirklich jeden 2. Tag besuchen wird. Und ein Tag später habe ich wieder im Bett abends geweint, weil ich wusste dass er nicht mehr zu Besuch kommen wird wie meine anderen Freunde.
    Ich dachte er schämt sich für meine Psychose.
    Ich hatte ständig Angst vor dem Teufel und wollte ihn damals unbedingt mit Gottes Hilfe besiegen.
    Doch Arsen war damals der EINZIGE Mensch in meinem Leben, der mir seit September 2017 jeden Tag auf's neue Kraft geschenkt hat in der Psychiatrie. Er hat Seit Tag 1 gesagt:
    ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS.
    DU HAST SCHEIßE GEBAUT.
    DEIN KOPF SPINNT HERUM.
    ABER OHNE DIE MEDIKAMENTE BIST DU TIEF IN DIR DRINNEN NOCH DER ALTE MIGUEL PABLO.
    UND WIR WERDEN ZUSAMMEN MIT DIR UND DEINER GANZEN FAMILIE KÄMPEN, DASS DU HIER BALD RAUS KOMMST!!!
    Ich habe abends nie geweint in der Psychiatrie. Ich habe den ganzen Tag nix anderes gemacht AUßER gegessen geschlafen und DE-film geguckt.
    Und HEUTE, genau 1 JAHR später - drehe ich zum ersten Mal mit einem professionellem Kamerateam täglich Videos Für Euch!!!
    Weil ich dank euch meinen Traum in Berlin Leben darf.
    Danke für alles. Ich bin stolz auf euch, dass ihr mich nie aufgegeben habt und mir täglich geschrieben habt, dass ich wieder gesund werde.
    Auch Danke An Mama, Papa, Anel und Arsen, dass ihr mich regelmäßig jede Woche besucht habt.
    Ohne eure Unterstüzung, wäre ich jetzt immernoch in der Psychiatrie. mparmy
    Ich habe übrigens eine neue Fashion Kollektion namens "PABLO BRO" mit meinem besten Freund Dennis gestartet.
    Wir verkaufen unsere Kollektion am 16.12.18 in THE BASEMENT in Berlin Mitte.
    Für mehr Infos folgt einfach der insta seite:
    instagram.com/pablo_bro_fashion/
    *WERBUNG

    PabloBro  MP  Fresh  Nice  PABLO  ESCOBAR  DROGEN  VERGANGENHEIT  KAMPF  AUS  DER  PSYCHIATRIE  HEUTE  GESUND  TÄGLICH  VIDEOS  AMRY  NEUE  FASHION  KOLLEKTION  BRO  NEUER  MERCH  FRESH&NICE  

Skaster6380
Skaster6380

Hahaha....wie dumm! Wasserdicht bezieht sich auf leichte Feuchtigkeit wie Regen!!!! Kannst damit nicht Tauchen Diggah.

Vor Stunde
L X
L X

Arbeite in einer Psychiatrie. Was macht er zuhause?? da braucht man nicht mal professionell geschult sein um zu sehen dass dieser Typ den Verstand verloren hat

Vor Stunde
Fernando Hernandez
Fernando Hernandez

Das youtube solche Leute arbeiten lässt ist echt eine Frechheit!!

Vor 4 Stunden
JayFLEX zOR
JayFLEX zOR

Kranker Typ... mehr fällt mir da nicht ein! Völlig die Kontrolle verloren...

Vor 8 Stunden
Titanzocker 270
Titanzocker 270

wie kann dieser kranke psychopath eigentlich nich sein video schneiden

Vor 12 Stunden
Adrian Goevert
Adrian Goevert

Junge du fickst den und den fängst Stress mit capi an kommst auf dein Leben nicht klar wie wärs wenn du mal in der psychatrie bleibst du kannst nicht mit Geld umgehen DIGGA Krankheit hin oder her du versuchst nicht mal dein Leben zu bessern weil du dich ja auf andere Leute konzentrieren musst WIE ALT BIST DU @miguel ?? Um ehrlich zu sein PEINLICH. Komm mal klar 😂

Vor 14 Stunden
xXSelfmadebarbiieXx
xXSelfmadebarbiieXx

Schläft der in der Badewanne ?

Vor 14 Stunden
Fortnite 200
Fortnite 200

2. LIL LANO!

Vor 15 Stunden
MAKIZ
MAKIZ

oha sogar mentor erwähnt.. crazy

Vor 16 Stunden
Justin Wirth
Justin Wirth

Alter du bist so durch mit deinem Leben du spasti älter hoffentlich stirbst du

Vor 20 Stunden
Ayleen Piasecki
Ayleen Piasecki

Schläft der in der Badewanne ?

Vor 21 Stunde
ScOlin
ScOlin

Ab in die Psychiatrie! :(

Vor 21 Stunde
Nisa Acikgoz
Nisa Acikgoz

Junge du bist richtig kranker psycho hol bitte wieder professionelle Hilfe

Vor 21 Stunde
Swen Rapprich
Swen Rapprich

Bist du jetzt komplett kaputt gegangen was laberst du denn

Vor 22 Stunden
Deniz Akbulut
Deniz Akbulut

Er dreht einfach im klo hahaha

Vor 23 Stunden
chrisasam gulu
chrisasam gulu

Er tut mir sehr weh ihn so zu sehen schade das aus ihm sowas geworden ist ich kann ihn nur gute Besserung wünschen schade😕

Vor Tag
Heinrich Carl
Heinrich Carl

Ich wünsche dir viel Kraft in der Psychiatrie und hör auf mit den Drogen

Vor Tag
Noman Khan
Noman Khan

Figdisch

Vor Tag
N Zockt
N Zockt

Bruder was ist passiert...

Vor Tag
Jwie Tiefenrausch
Jwie Tiefenrausch

Mit was für Psychos man im Internet konfrontiert wird... Aaaaaalter!

Vor Tag
xXsincejumperXx 09
xXsincejumperXx 09

Alter du bist so krank im Kopf

Vor Tag
xXsincejumperXx 09
xXsincejumperXx 09

Ich würde dir psycho auch nicht antworten

Vor Tag
nxck p
nxck p

Laberst einfach nur noch Müll

Vor Tag
Рома Андрусишин
Рома Андрусишин

Miguel Pablo ich will dir was sehr sehr Wichtiges sagen nico hat gesagt vom Teufel besessen bist nein nein das habe ich gerade geschrieben halte ich meine er hat gesagt dass du von Leute glaubst dass ich alle Teufel besessen sind Alter und das glaube ich nicht dass du das wirklich glaubst und wer doch dicker sagst mir einfach ich bin nicht sauer auf dich du kennst mich zwar nicht wenn ein 10-jähriger Junge ja Bruder also ich bin jetzt voll viel so ein 20-jähriger ich weiß nicht sagt Bruder zu dir und so es ist halt so ich bin so ein Typ der und ich halt so mag weil du so krasse du bist einfach krass ich mag dich echt dicker

Vor Tag
Panda Poou
Panda Poou

Bruder will nicht falsch rüberkommen aber lass dir von Freunden mehr helfen

Vor Tag
Kitsune
Kitsune

Hättest du nicht so viele Drogen genommen... Selbst schuld!

Vor Tag
Team Sky
Team Sky

duu lebstt jaaa nichtt merrr wer schlaft schon in der Badewane 😳🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor Tag
Marco Boy
Marco Boy

Bist du krank oder krank?

Vor Tag
DESN3TY
DESN3TY

Zack de abonirt (mirco)

Vor Tag
Niklas Kleine Brörmann
Niklas Kleine Brörmann

Der ist durch

Vor Tag
Besicab
Besicab

Das du mit deinem Anwat geredet hast, und nicht gedacht hast der wäre Satan und will dich zum Anti-Christen Formen , und dann umbringen

Vor Tag
Greanzgeanger Eldan
Greanzgeanger Eldan

Alter tust mir voll leid junge du bist richtig komisch geworden du warst früher so nett aber jetzt nicht mehr so

Vor Tag
gurke xD
gurke xD

Als ich Mirkos Mutter gef*ckt habe bist du bhd???!!!!!!

Vor Tag
Fynn 1130
Fynn 1130

Anscheinend warst du noch nicht lange genug in der Psychiatrie

Vor Tag
Timofej Jegel
Timofej Jegel

Stimmt

Vor 20 Stunden
ibrosCorp24 PS4
ibrosCorp24 PS4

Hat Mirco dir wirklich in jedem drink koks rein gemacht das du immer auf koks warst? weil viele sagen das du immer auf koks bist und in die Psychiatrie musst und deine lunge schwarz ist

Vor Tag
RSCR7
RSCR7

Glaub mir du Bist noch nicht gesund du denkst es nur gute Besserung

Vor Tag
Zarifa Kahric
Zarifa Kahric

Figtich

Vor Tag
Tifferny_448
Tifferny_448

Spasti

Vor Tag
Hakim Brat
Hakim Brat

realtalk aufm klo okee

Vor Tag
Angelina Först
Angelina Först

Junge du bist so ein ekelhafter Hund

Vor Tag
football Keepern
football Keepern

Dir muss echt geholfen werden

Vor Tag
fly board
fly board

Jede Karte hat ein Limit von 500 oder?

Vor Tag
Naser Sharku
Naser Sharku

Wer hat auch Angst😫

Vor Tag
Haseeb Jamalzada
Haseeb Jamalzada

Bist du krank 🤕 ich glaube du hast eine Störung!Deine andern Videos hatten eine Logic und jetzt nicht mehr!😔👎👎👎👎!Und man beleidigt nicht dir anderen nur wegen so einer Sache!Es ist eigentlich deine Schuld das deine Handy kaputt ist!Und mit dem Auto auch! Und alles ist deine Schuld !Du musst mal zum Arzt gehen !Ich glaube deine Freundin wird dich deshalb auch verlassen!👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Vor Tag
Moritz Straßmair
Moritz Straßmair

huansohn

Vor Tag
Felix Woche
Felix Woche

Er brauch schnell hilfe

Vor 2 Tage
Henriette Schueler
Henriette Schueler

Oder kriegen ein Badewannen Bett zurück wenn du dir kein richtiges leisten kannst

Vor 2 Tage
joker cb
joker cb

kleiner bauer den das geld zu kopf gestiegen ist punkt.

Vor 2 Tage
Henriette Schueler
Henriette Schueler

entweder du verkriech dich in das noch wo du rausgekommen bist zurück oder du gehst in deiner Anstalt zurück ganz einfach

Vor 2 Tage
Anna-lea lemke
Anna-lea lemke

Du bist völlig krank, du stellst für dich selbst eine Gefahr da. Du brauchst wieder Boden unter den Füßen. Es wird das beste sein wenn du dich einweisen lässt, weil nur so wird dir geholfen. Denk drüber nach..

Vor 2 Tage
Sami Vosough
Sami Vosough

Hallo miguel

Vor 2 Tage
Roman Krak
Roman Krak

bin ich die einzige die sich fragt warum seine decke und so in der badewanne liegt

Vor 2 Tage
NUTZ LOS
NUTZ LOS

Diggah du hast dich selber gefickt. "Wer hoch fliegt, fällt tief."

Vor 2 Tage
Shems Coskun
Shems Coskun

Digga du lügst

Vor 2 Tage
Malik Mezhiev
Malik Mezhiev

Lak du kachi

Vor 2 Tage
Rilax Albania
Rilax Albania

Es geschieht dir recht🤷‍♂️ Karma dafür das du deine Fans verarscht hasst

Vor 2 Tage
Slowstar 2018
Slowstar 2018

hättest du nicht so rumgefuchtelt hätte ich jetzt deine kreditkarten nummer

Vor 2 Tage
Marina Schr
Marina Schr

Ich arbeite in einer Psychiatrie. - Jap, er sollte definitiv mal wieder rein... // hin oder her was an allem dran ist, er brauch Hilfe. Er verliert sich selbst.

Vor 2 Tage
Madlaina Schärer
Madlaina Schärer

Du bist ein spasssssssstttttt

Vor 2 Tage
Madarey ϟ
Madarey ϟ

du bist iwi dumm, auf motto beste freunde früher

Vor 2 Tage
Tony Montana
Tony Montana

200k und läufst rum wie ein penner und redest von escobar?..

Vor 2 Tage
Tony Montana
Tony Montana

Alter du pennst in der Wanne du horst

Vor 2 Tage
Misterkanister
Misterkanister

Hey baller mal paar Nasen vor laufender Cam 😍

Vor 2 Tage
Maurice Sorgenfrei
Maurice Sorgenfrei

Haha du Hund machst jetzt extra im Badezimmer mit decke und so damit du Mitleid bekommst du solltest lieber in der klappse sterben du Hund

Vor 2 Tage
Belli Love
Belli Love

Magst dus leute runter zu drücken ?😒🤦🏻‍♀️🖕🏻

Vor 3 Tage
Aylaa 123
Aylaa 123

Ich schwöre wen du das nicht verdient hast Dan soll ich heute noch sterben

Vor 3 Tage
28 mzk
28 mzk

Cringe🙁

Vor 3 Tage
Ian Zockt
Ian Zockt

Verdient

Vor 3 Tage
ControllHunterzz
ControllHunterzz

Alter geh zurück in die Klapse

Vor 3 Tage
13 Gamer13
13 Gamer13

Was hat dir Mirco Getan!! Er hat dir geholfen mit deiner Krankheit.....

Vor 3 Tage
LD Gamer
LD Gamer

Miguel was ist los mit dir du brauchst hillfe dringend

Vor 3 Tage
Matthias Engelberg
Matthias Engelberg

Scheise du bist ja richtig krank geh wieder in die Psychiatrie

Vor 3 Tage
Lene Plx
Lene Plx

was habt ihr alle lasst Miguel einf mal in Ruhe

Vor 3 Tage
•Russki
•Russki

Schläfst du in der Badewanne ??

Vor 3 Tage
Qendrim Muzlijaj
Qendrim Muzlijaj

deisen song kann er sich sonst wo reinschben der piser ich bin zwa 8 aber das ist mir egal!!! und mirko ist echt korekter als do!!!!!

Vor 3 Tage
lygthHD
lygthHD

Miguel hat es eif verdient zu leiden

Vor 3 Tage
Marc Schelter
Marc Schelter

Bei den Einnahmen zeigst du an, dass du circa 2.200$ über Youtube verdienst und dein Merchandise-Verkauf noch knapp 700€ einbringt. Umgerechnet in Euro macht das zusammen ungefähr 2.600€ Gesamteinnahmen. Dann kommen die Steuern, Versicherungen, Miete, Nebenkosten, Handyvertrag, usw. Und dann hast du noch einen Mercedes, das neueste Iphone, Macbook und und und. Du lebst eindeutig stark über deine Verhältnisse und es ist kein Wunder dass dein Konto überzogen ist.

Vor 4 Tage
Jackii Zk
Jackii Zk

Warum hast du dich so verändert. Was bringt dir das so schade.

Vor 4 Tage
abo der 2.
abo der 2.

Bist du dumm oder so

Vor 4 Tage
Aylin Arslan
Aylin Arslan

Arsch loch✌

Vor 4 Tage
Felix Hoffmann
Felix Hoffmann

Arschloch

Vor 4 Tage
Partybus 1104
Partybus 1104

Mirco is korekter als du !

Vor 4 Tage
Partybus 1104
Partybus 1104

Lass dich wegsperren du bist ne gefahr für die Menschheit 🤬😡

Vor 4 Tage
Atom Gamer06
Atom Gamer06

Pennt der in der wanne

Vor 4 Tage
Emelie Koppe
Emelie Koppe

#Berlinlebt

Vor 4 Tage
Asllan Maloku
Asllan Maloku

diggi

Vor 4 Tage
Asllan Maloku
Asllan Maloku

lass dich helfen

Vor 4 Tage
XEROX x
XEROX x

er schläft in der Badewanne

Vor 4 Tage
Simon Boye
Simon Boye

Sald wann hat der Tattoo im gesicht

Vor 4 Tage
DRAWWD BONK
DRAWWD BONK

G

Vor 4 Tage
Fortnite Profi
Fortnite Profi

Hur*nsohn

Vor 4 Tage
Patrick Schifter
Patrick Schifter

Leg dich bitte in die Badewanne hinter dir...bist alt genug das ich da kein Mitleid habe wenn sich einer so zerheizt und nicht klar kommt dann :D

Vor 4 Tage
Joerg Deu
Joerg Deu

Ich wünsche dir viel Liebe und Gesundheit für dein weiteres Leben. Du hast ein gutes Herz!

Vor 4 Tage
Jennifer Waschlowski
Jennifer Waschlowski

🖕

Vor 4 Tage
Jennifer Waschlowski
Jennifer Waschlowski

Warum singst du Berlin stirbt Miguel warum

Vor 4 Tage
Chiara Csel
Chiara Csel

bin ich die einzigste die sich fragt was ein kissen und eine bettwäsche in der badewanne suchen und wieso zur hölle ist ein stuhl in sein badezimmer und wieso filmt er dort das ist alles bisschen komisch

Vor 4 Tage
MusikLikeYou
MusikLikeYou

Miguel mein Kleiner . Papa Capital kommt und fickt dich .. 😂 Berlin lebt und Miguel stirbt Braaaa

Vor 4 Tage
Luana Salji
Luana Salji

Hä fühlt der typ sich mit seine tattoos das er in WC dreht cool

Vor 5 Tage
marcel23
marcel23

Meine Eltern helfen Leute aus Schulden brauchst du Hilfe

Vor 5 Tage
GirlsTV
GirlsTV

Musst du da in der Badewanne schlafen

Vor 5 Tage

Nächstes Video