Die 10 brutalsten Folter- und Hinrichtungsmethoden aus dem Persischen Reich!


NEH Gaming, Comedy & Music
NEH Gaming, Comedy & Music

Die Nummer 1 ähnelt The Purge

Vor Tag
the master grasso
the master grasso

in asche ertrinken die logig aber cooles video

Vor Tag
Anonymous User
Anonymous User

Ach das persische Reich so viele schöne erinnerungen

Vor Tag
Youtube Clips
Youtube Clips

Krank..

Vor 3 Tage
Cagkoray Atay
Cagkoray Atay

Dieser Moment wenn Mann es um 1:08 schaut 😟🤔

Vor 5 Tage
Michael Dark
Michael Dark

Aua!

Vor 5 Tage
Captain Spaulding
Captain Spaulding

Kreatives Volk

Vor 5 Tage
Vijjg Vhujj
Vijjg Vhujj

Ich weis das die menschen als strafe sal auf füsse warfen und ziegen ist abgeleckt haben

Vor 5 Tage
Nico Polidis
Nico Polidis

Perverser Perser..

Vor 5 Tage
SE7EN
SE7EN

Einiges davon könnte man durchaus wieder als bestrafung benutzen. Gibt genug Menschen die einen so qualvollen tod verdient haben. Sollte eine gute abschreckung sein.

Vor 5 Tage
Kri Tik
Kri Tik

Alter was für ein Unsinn. Spätestens ab dem Eunuchen wirds sinnlos. Wenn jemand gehäutet wurde, dann stirbt man dran. *augenroll*

Vor 5 Tage
MaxxPayne666 iYuu
MaxxPayne666 iYuu

wurden früher eigentlich mehr oder weniger Straftaten begangen ?🤔

Vor 5 Tage
Axel Kauer
Axel Kauer

Diese Folterungen sind ja heftig

Vor 5 Tage
Sebastian Kerlin
Sebastian Kerlin

Schon lustig was alles gemacht wurde Ne Spaß aber manche kranken Bastarde verdienen sowas heutzutage

Vor 6 Tage
Giuseppe Surdo
Giuseppe Surdo

Hyänen essen ihre Beute auch bei lebendigem Leib,Afrikanische Wildhunde auch

Vor 6 Tage
Manuel Gerle
Manuel Gerle

EmmaLynn

Vor 6 Tage
Semih -_-
Semih -_-

*1:08** Rechts ist der Erfinder des Dabs :D*

Vor 6 Tage
M Jackson
M Jackson

Also wenn man diese Hinrichtungen an Vergewaltigern, Mördern oder Kinderschändern ausüben würde, wäre es ganz gut.

Vor 6 Tage
ItsMagicTV
ItsMagicTV

Deine Stimme ist sehr sympathisch machst du auch fantreffen?

Vor 6 Tage
Onderius Aurelious
Onderius Aurelious

glaubt mir erdogan der türkische prasident ist noch schlimmer

Vor 6 Tage
Fallout 4 Nuka World
Fallout 4 Nuka World

Ich finde Kinderschänder,Vergewaltiger und Mörder gehört die Todesstrafe. Sie einsperren verhungern und verdursten lasen Oder Geotine Oder Einschläfern. Was sagt ihr dazu?

Vor 6 Tage
diabolicus21
diabolicus21

Und der allmächtige Gott (ICH) bin sehr einfallsreich was bestrafung angeht hihihi hohoho ^^ Hochachtungsvoll der FOLTERMEISTER Allvater Odin

Vor 6 Tage
seekuh
seekuh

Jetzt hab ich noch mehr Angst

Vor 4 Tage
diabolicus21
diabolicus21

+seekuh Oh warum nicht ? Hast du angst vor MIR DEM ALLMÄCHTIGEN GOTT BESTRAFT wirst aber vorher FOLTER ich dich ! Du dreckige WOLLLÜSTIGE SÜNDERIN ! Na mit wieviel männern hast du geschlafen ? ist eine TODESSÜNDE ! Tja ! Vorsicht ! Ich töte euch mit meinem SCHATTEN ! Ich FOLTER Euch mit meinem SCHATTEN ! Hochachtungsvoll Fürst der Finsternis ! Allvater Odin Luzifer Unheilig - Die Macht (Remix) Sehr lehrreich das lied ! Ich weiss ALLE deine SÜNDEN !

Vor 5 Tage
seekuh
seekuh

Dir möchte ich nicht auf der Straße begegnen

Vor 5 Tage
Enrico Seeger
Enrico Seeger

Ich heiße auch Darius

Vor 6 Tage
MissBoneshaker
MissBoneshaker

Also dein Thumbnail ist keine Folter, sondern stellt eine "Untersuchung" eines Körpers durch Medizinstudenten dar. By the way- was bitte ist denn mit den Persern los gewesen?!?!?

Vor 6 Tage
Marcel Ludwig
Marcel Ludwig

Wie heisst denn das klassische Musikstück am Anfang deiner Videos?

Vor 6 Tage
Marcel Ludwig
Marcel Ludwig

Vielen Dank, find ich sehr cool:)

Vor 4 Tage
MythenWelt
MythenWelt

"Nocturne In C Minor, B. 108." und es ist von "Frédéric Chopin" 😊

Vor 6 Tage
MeinCtutWichG
MeinCtutWichG

Scheiß Osten!!! Die sind immer noch so krank.

Vor 6 Tage
Wiebke Rochel-Hennings
Wiebke Rochel-Hennings

Deine Video s sind der Hammer ✌👍👍👍👍👍😍😊😊😉😉😇🤗🤗

Vor 6 Tage
Wiebke Rochel-Hennings
Wiebke Rochel-Hennings

Bitte 😍🤗🤗🤗👍👍👍👍

Vor 6 Tage
Wiebke Rochel-Hennings
Wiebke Rochel-Hennings

Danke😍🤗 !!!

Vor 6 Tage
MythenWelt
MythenWelt

Ich danke DIR!!🤗

Vor 6 Tage
Lucaman 4732
Lucaman 4732

Ahhhhhhhhihhhhhhhhhohhhhh omg Hilfe die Nummer 10

Vor 6 Tage
Said Azami
Said Azami

Mittelalter Europa war mehr grausame als Asien.

Vor 6 Tage
Hani_snr
Hani_snr

Echt pervers was für Folter Methoden die so hatten

Vor 7 Tage
Emil xD
Emil xD

Ein 23-Metersturz - ,, oft haben sich Leute die Knochen gebrochen 😂 9,8m /sQuadrat x 23 ( von miraus mit Luftreinung ) 😂 oft bricht man sich ein Knochen 😄 Jede Wette, dass man landen kann wie man will und sich trotzdem unweigerlich das Genick rötlich bricht

Vor 7 Tage
Alex Müller
Alex Müller

Sooo, genug Internet für heute! 😞

Vor 7 Tage
SchwitzerKing
SchwitzerKing

Jetzt heißt Persien Iran 🇮🇷 ich komme daher

Vor 7 Tage
Habibi46611
Habibi46611

@ Wie ist es jetzt in deiner Heimat?

Vor 6 Tage
FlameHaze59
FlameHaze59

Oh mein Gott, ist das eklig... >_< Der Mensch ist wirklich ein Monster... Und fas Mittelalter war auch nicht besser!

Vor 7 Tage
FlameHaze59
FlameHaze59

*das

Vor 7 Tage
Merlins Sackhaar
Merlins Sackhaar

Viele Menschen wurden damals ja auch unschuldig hingerichtet zb. bei der Hexenverfolgung

Vor 7 Tage
tusk70
tusk70

Ja, die weltlichen Gerichte haben ganz schön gewütet. Glücklicherweise setzen sich immer mehr die Kirchengerichte durch und das Hexenbrennen wurde weniger.

Vor 7 Tage
Bernd Lindner
Bernd Lindner

Echt krass wie hart und be******t die waren

Vor 7 Tage
Manolieshow007 YT
Manolieshow007 YT

ok

Vor 7 Tage
Kaan uzunlu
Kaan uzunlu

Bestimmt gehen die ganzen scheiß deutschen jetzt auf araber und muslime allgemein und vergessen einfach mal was sie selber noch vor 80 Jahren gemacht haben ihr deutschen seid so ekelhafte ignoranten 😒

Vor 7 Tage
Mani Matter
Mani Matter

Schlimmste Foltermetode: Privatfernseher schauen müssen

Vor 7 Tage
Ka
Ka

Die Perser waren Muslime deswegen konnte man nur gegen einen Gott hetzen

Vor 7 Tage
Ka
Ka

Was hat der Typ von 2:25 für komische Zähne

Vor 7 Tage
badewanne TV
badewanne TV

Kann mir jemand sagen wie die Musik am Ende heißt? Hab die schon alles gehört 🙈 hab aber vergessen wie sie hieß

Vor 7 Tage
Ohne videos 10.000 abos kriegen
Ohne videos 10.000 abos kriegen

Ich bin sogar Perser!

Vor 7 Tage
Darya Schaeffer
Darya Schaeffer

Omg 😱 meine Mutter kommt aus dem Iran 🇮🇷😓💔

Vor 7 Tage
Gaku nohb
Gaku nohb

Pahahaha diese Zensuren :D

Vor 7 Tage
MythenWelt
MythenWelt

😂

Vor 7 Tage
ericoju 2
ericoju 2

Warum ist Saw nicht mit dabei?😂😱

Vor 7 Tage
Michael Hetjens
Michael Hetjens

Früher war doch nicht alles besser

Vor 7 Tage
Sarah Preßler
Sarah Preßler

Ich hasse Menschen....😐😶😒

Vor 7 Tage
B. B
B. B

Warum????

Vor 7 Tage
Henry skam fn
Henry skam fn

Nice

Vor 7 Tage
MythenWelt
MythenWelt

Danke :)

Vor 7 Tage
Celiné U
Celiné U

0:25 ich dacht du sagst „beschweren kann man sicha da eher weniger“😂

Vor 7 Tage
Catrazor&Armon
Catrazor&Armon

Wenn es ums foltern geht ist der mensch ja echt kreativ😵😡🤦‍♂️

Vor 7 Tage
blacky arizona
blacky arizona

Wenn jemand zum Morgenland zeigt sollte man in die umgekehrte Richtung schauen , in das Abendland und ihre gräulichen Foltermethoden. Die Massenmorde in Amerika usw. usw. usw.......

Vor 7 Tage
Hadi Rahimi
Hadi Rahimi

Like wer dieses Video cool findet

Vor 7 Tage
Zenoná
Zenoná

Grausame Foltermethode vergessen: Nämlich hat die Welt aus irgendeinem Grund denn Menschen böse gemacht. Und jetzt foltern die Menschen die Welt mit CO2 Emissionen.

Vor 7 Tage
a good friend
a good friend

Wenigstens wurden die getötet, bevor man ihnen die haut abzog

Vor 7 Tage
MythenWelt
MythenWelt

leider nicht immer...

Vor 7 Tage
Profi_Zicke ._.
Profi_Zicke ._.

Menschen sind einfach Monster und eine folter für alles..

Vor 7 Tage
lol bean
lol bean

Ich bin im Krankenhaus

Vor 7 Tage
lol bean
lol bean

+MythenWelt danke

Vor 7 Tage
MythenWelt
MythenWelt

Gute Besserung! <3

Vor 7 Tage
lol bean
lol bean

Oh mein Gott was ist mit dem Menschen los

Vor 7 Tage
Anton Blebann
Anton Blebann

Scheinbar ist die Affinität zu Gewalt in diesem "Kultur"keis schon immer sehr ausgeprägt gewesen!

Vor 7 Tage
Buy me this pullover
Buy me this pullover

Intelligenz und Kreativität sind Dinge, die der Mensch auf perverse Art und Weise einzusetzen weiß...

Vor 7 Tage
Adi
Adi

Das letzte erinnert mich stark an The Purge😅

Vor 7 Tage
Adi
Adi

Schlimm diese Perser😄

Vor 7 Tage
سلام سلام
سلام سلام

Wo sind Iraner 💗

Vor 7 Tage
Adam Elderkhanov
Adam Elderkhanov

+سلام سلام 🤣🤣🤣😂😂

Vor 3 Tage
سلام سلام
سلام سلام

Adam Elderkhanov bruh

Vor 3 Tage
Adam Elderkhanov
Adam Elderkhanov

Weiß ich nicht

Vor 7 Tage
Mitja damjanovič
Mitja damjanovič

Aaaaaaaaaauuuuuuuaaaaaaa

Vor 7 Tage
Mrfiveducks
Mrfiveducks

Bullshit

Vor 7 Tage
Charel. fri
Charel. fri

Alter, wieso kommt gefühlt alles aus Persien ?!😵😲

Vor 7 Tage
FreeStyle
FreeStyle

Kannst du mich grüßen?

Vor 7 Tage
Do not subscribe to me
Do not subscribe to me

Kannst du nicht am Ende des Videos noch ne lustige Geschichte erzählen?

Vor 7 Tage
Kevin Schwarz
Kevin Schwarz

Haha das letzte Bild ist aber von der französischen Revolution

Vor 7 Tage
Tim V.
Tim V.

Kevin Schwarz das ist von der Bartholomäusnacht und nicht von der französischen Revolution

Vor 7 Tage
Freizeitparkfreak
Freizeitparkfreak

Ich wahr gerade im Theater "Der Fluch des Tatraion" oder so, aufjeden fall ist das eine Grichiche Myte in der es darum geht das jemd sein sohn umgebracht hat und den Glttern zum mall angeboten hat

Vor 7 Tage
Ein Türk 52
Ein Türk 52

Wie krank alter

Vor 7 Tage
maik.films
maik.films

"Damals war alles besser"

Vor 7 Tage
fenshausen
fenshausen

Hahavaahhahaahahahaha Geil

Vor 6 Tage
Adi david Danon
Adi david Danon

Und Iraner sind immer so stolz auf seine schmeiße Persien

Vor 7 Tage
Wissy Issy
Wissy Issy

Die gute alte Zeit

Vor 7 Tage
Daniel Weichert
Daniel Weichert

Na da haben sich manche Traditionen lang erhalten

Vor 7 Tage
Blox Gamer
Blox Gamer

Ich hoffe das die Methoden für die amerikanische Politiker benutzt wird

Vor 7 Tage
PATRICK Bittner
PATRICK Bittner

00:40 ist das ein Rauchmelder da an der Decke? :D safety first beim foltern

Vor 7 Tage
NEH Gaming, Comedy & Music
NEH Gaming, Comedy & Music

Das ist doch 100 % in nem Museum xD

Vor Tag
Leader -
Leader -

XD ich feier dich Patrick! save my day! xD

Vor 5 Tage
Leader -
Leader -

das ist nen Museum +Bücherwurm Wendt

Vor 5 Tage
•Hardtekk.Is.My.Drug•
•Hardtekk.Is.My.Drug•

Ist ja auch normal in 'nem Panoptikum o.ä.? Meine Fresse, sind hier alle so dumm, oder denkt jeder, dass das echt ist?

Vor 6 Tage
Trxsh
Trxsh

PATRICK Bittner ich verreck🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 6 Tage
CroatianFortnite
CroatianFortnite

Beschweren kann man sich da normaler weise eher weniger

Vor 7 Tage
cenexxis
cenexxis

Nun ja. Auch heute noch fliegen die Steine im Nachfolgestaat Iran auf so manchen Häretiker bzw. manche Häretikerin.

Vor 7 Tage
Shinotenshi Asura
Shinotenshi Asura

Wäre ich ein Herrscher würde ich sowas teilweise aus machen. Manche hätten das echt verdient und hören vielleicht auf solche Tiere zu sein, wenn sie Angst haben.

Vor 7 Tage
GFL Sirenter
GFL Sirenter

Ach ja die Perser 😂

Vor 7 Tage
Joel
Joel

Wie findest du die Idee das ich an die Pinnwand komme

Vor 8 Tage
Joel
Joel

+MythenWelt Uii danke

Vor 7 Tage
MythenWelt
MythenWelt

Wieso denn nicht ;) Beim nächsten mal grüßen, wirst du dabei sein.

Vor 7 Tage
Amin M.
Amin M.

Behindert und traurig

Vor 8 Tage
PandaTV
PandaTV

1:05 Sie hat den dab erfunden!!!

Vor 8 Tage
Andreas Spinnrock
Andreas Spinnrock

Geht es noch perverser???

Vor 8 Tage
MeineKleineWelt
MeineKleineWelt

Beate

Vor 8 Tage
Jato HD
Jato HD

Die grausamste Folter hast du vergessen: Doggy von Katja krassawice

Vor 8 Tage
Jato HD
Jato HD

Das ist kein geschichtsvideo, sondern ein "was wäre, wenn..." Video. Was wäre, wenn...man dem Video keinen Daumen nach oben gibt

Vor 8 Tage
Andreas S.
Andreas S.

Sowas gibt es heutzutage auch noch... Siehe mexikanische Kartelle, ISIS, Brasilien... Willkommen in der Wirklichkeit.

Vor 8 Tage
TurbiiiReloaded
TurbiiiReloaded

Menschen sind und waren schon von Anfang an DUMM... Heute nicht viel anderst, außer das brutale Morden - also nicht ganz... aber regieren tun heutzutage trz widerliche Affen, die nur gierig nach Macht und Geld sind... Leben, Frieden, Glücklich sein interessiert die nicht! Sie schicken Sklaven und Marionetten, auch genannt Soldaten, nach vorne und die Morden für die Regierung ihre eigenen Brüder und Schwestern.

Vor 8 Tage
FNE
FNE

Was für Hurensöhne

Vor 8 Tage
Maxi Hacker
Maxi Hacker

😨😨😨

Vor 8 Tage
Maxi Hacker
Maxi Hacker

Ach die armen Menschen 😭

Vor 8 Tage
Tom Speed
Tom Speed

1 purge?

Vor 8 Tage
Ahmad El-Bombenleger
Ahmad El-Bombenleger

Das eigene Kind essen boah da sürde lieber verecken

Vor 8 Tage
Max Hoffmann
Max Hoffmann

Es gibt noch eine Foltermethode in der man an einem Tisch gefesselt wird und dann Salz auf den Bauch gestreut bekommt und eine Ziege immer weiter an dem Bauch leckt. Die Ziege leckt solange bis die Haut offen ist und man krausam stirbt.

Vor 8 Tage
Team Stealth
Team Stealth

Die Perser waren um die Zeit keine Muslime falls jetzt jemand mit dem rotz kommt

Vor 8 Tage
Wiebke Rochel-Hennings
Wiebke Rochel-Hennings

Das Intro ist so cool🌹🌹

Vor 8 Tage
LEWINSKY_ Try
LEWINSKY_ Try

Alter wtf was ist das für eine Welt

Vor 8 Tage

Nächstes Video