Der schnellste Rennwagen der Welt | Porsche 919 Hybrid | GRIP


Alexander Theissl
Alexander Theissl

4 g querbeschleunigung., Glaub ich nicht. Physikalisch nicht möglich mit einem Auto. Bitte zeig mir den G- Messer während dieser 4g Kurve. Beim Bremsen Okay aber nicht in der Kurve. Das Auto müsste während dieser Kurfenfahrt einen Reibung auf die Straße bringen die Ihn auch mit 4g auf die Straße Drückt, genaugenommen etwas mehr sogar..... Hald wie alles was Autos betrifft wieder mal Total übertrieben. An Autos ist gar nix besonderes egal wieviel Leistung, sie bewegen sich nur 2 Dimensional. Vor zurück links rechts das wahrs. Ich Find Fliegen viel beeindruckendender das ist 3 Dimensional... Wehr mal. Den Unterschied sehen will kann sich mal das you tube video porsche 918 gegen kunstlugzeug ansehen. Ganz am Schluss sieht. Man wie der Mathias Dolderer in den Porsche steigt und davon fährt, der Malmedie setzt sich aber nicht in die Edge 540. Und Fliegt ne Runde damit.... Ha ha... Wäre echt interessant gewesen zu sehen wie weit der Malmedie gekommen wäre. Ich kann euch sagen, er hätte jetzt einen schönen Grabstein. 😜

Vor Tag
Conrad Buckesfeld
Conrad Buckesfeld

Ich finde Porsche hat mit diesem Auto dieser Rennklasse gesagt dass es so einfach noch viel geiler ist

Vor 5 Tage
Max Benser
Max Benser

Zu Viel Plastic rund um Arsch, mit nur 900 PS!!!

Vor 8 Tage
Max Benser
Max Benser

ZU VIEL PLASTIC MIT NUR 900 PS? DENKST DU LOGISCH MATTHIAS?!!! BUggati ist ein andere Welt, mit 1500 PS, Ein hartes Nuss!!!

Vor 8 Tage
Max Benser
Max Benser

BUGATTI 1500 PS!!!

Vor 8 Tage
Ronny Thiede
Ronny Thiede

einfach nur Schwachsinn es geht um ein Auto mehr nicht lächerlich

Vor 8 Tage
Findet mich Nicht
Findet mich Nicht

Warum muss GRIP Werbung auf seine Videos legen? Oder ist das kein offizieller Grip channel?

Vor 8 Tage
Flo D
Flo D

"Du musst gegen dein Gehirn fahren!" xD

Vor 10 Tage
Katharina wodner
Katharina wodner

Oha😚🤑

Vor 11 Tage
harry w
harry w

1:37 und das kerlchen hat bereits machtig wasser gelassen.

Vor 11 Tage
Walze Gorgo
Walze Gorgo

pfff na und ernsthaft.....ik setz mich denn lieber n huracan performante ps kostet nur 250k eusen....habt ma spass mit grossen P

Vor 11 Tage
Louis Friedrich
Louis Friedrich

Ansich total geiles Video. Spannend, geile Clips und so. Aber bitte sorgt dafür, dass der Ton nicht asynchron ist. Da war doch der Praktikant aus der 10. Klasse am Werk

Vor 15 Tage
Marschmelo
Marschmelo

Weiß jemand wie schnell der beschleunigt

Vor 15 Tage
T S
T S

Das es kein Vergleich zum Simulator ist wahr ja klar. Dort ist es schließlich egal, ob man die Karre gegen die Bande setzt oder nicht. Kommen die 900 PS auch wirklich an den Rädern an? Schließlich muss der Verbrennungsmotor ja auch noch den E-Motor speißen.

Vor 16 Tage
Florian Heffner
Florian Heffner

7:12 gewitter IZDA :D

Vor 17 Tage
BackPack Heiko
BackPack Heiko

Grip halt.. Kommt nur mit halbes Wissen jedes mal an.... Echt Unprofessionell und macht euch somit zur Witzfigur.

Vor 20 Tage
Alphastein Beste
Alphastein Beste

der ist richtig cool aber der bugati ist besser

Vor 20 Tage
Alexander Privat
Alexander Privat

Hybrid.... schämt euch bei Porsche! Das kann in den Müll. Sogar im Rennsport haben wir schon diesen Antifa-Grün-Verseuchten-Mist. Sowas kann einfach kein echter Autoliebhaber toll finden. Wirklich eine Schande.

Vor 21 Tag
Chris‘ life
Chris‘ life

Sry aber 900kg auf 900ps wird gesagt dann sagt sie das der 919 weniger als 1kg pro Ps bewegen muss... Wie soll das gehen mit 70-80kg fahrer ???

Vor 21 Tag
Live is a Melody Nightcore
Live is a Melody Nightcore

wennste pulls und schiss hast is des gut, dann bist wenigstens nicht verrückt. :) und wer angst hat passt besser auf

Vor 22 Tage
sologun79
sologun79

Oberkrass! Dass Euere Versicherung da mitgespielt hat...... ;)

Vor 22 Tage
Crazy Pat 86
Crazy Pat 86

schnellste auto der welt - fakenews vom feinsten. glaub der 2100 ps skyline ist flotter. ebenso ein königsegg regera r oder der bugatti chivron (und soweiter und sofort). gibt nen pegeot 206 mit 15000 ps. der frisst den porsche ja wohl locker.

Vor 23 Tage
David Derrant
David Derrant

Also der Koenigsegg Agera RS ist schneller 😂 Nichts gegen Matthias aber der ist richtig krass!

Vor 23 Tage
RC Sascha
RC Sascha

Bohr ich finde das einfach übel mein grosmodell hat 18 Kilo 😂 1.6 PS Leistung und das reicht ja schon voll aus dann aber exakt 1psAuf 1 Kilo das ist richtig heftig

Vor 28 Tage
James Bond 007
James Bond 007

Das ist falsch mittlerweile ist der Ferrari von Sebastian Vettel schneller gefahren in spa

Vor Monat
Benyo
Benyo

6:58 :D

Vor Monat
Pepino Reinhard
Pepino Reinhard

Schade.... Das dieses Video von einer Frau kommentiert wurde. 😜

Vor Monat
mrjazzycharon2
mrjazzycharon2

Malmedie bei 7:00 aber 1:1 wie Doc am Ende von Zurück in die Zukunft. 😜 Vielleicht hätte der 919 mit dem Blitz eine Zeitreise machen können.

Vor Monat
Eugene Elkin
Eugene Elkin

..._NICE NICE NICE * AWES0ME _KEEP_PUSH _*P0RSCHE_919_HYBRID_24HLEMANSERIES >>>_

Vor Monat
GALAXY S6
GALAXY S6

Seit ihr scheiße puggati und fiele andere Autos sind fieeeeeeeelllll schneller

Vor Monat
JMGaming
JMGaming

Vom Topspeed her vielleicht, ein "Puggati" hat auf einer Strecke wie der Nordschleife gegen den Porsche 919 Evo keine Chance...

Vor 26 Tage
Nila Bell
Nila Bell

Mega geiler porsche

Vor Monat
Deli
Deli

Ich dachte mir so der Simulator wär das G27 an dem Tisch haha

Vor Monat
Kristian Pranjić
Kristian Pranjić

Totaler Unsinn! Der RIMAC CONCEPT 2 hat eine Serienzulassung und rennt fast 100km/h schneller 😅

Vor Monat
Der Riethelm
Der Riethelm

Die reden ja auch nicht vom Topspeed, du Held.

Vor 23 Tage
Josef Andrle
Josef Andrle

To je prostě MRDA!!! 🤘👍

Vor Monat
Sandro Champ
Sandro Champ

5:40 Alles hat seinen Preis, genau wie du Schätzchen

Vor Monat
RACEFAN1993 Sportscar Racing Videos
RACEFAN1993 Sportscar Racing Videos

Porsche 919 Hybrid LMP1 bei seiner letzten Saison 2017: http://www.youtube.com/watch?v=AYnpvW7RtkU

Vor Monat
210alf
210alf

6:19 :-)

Vor Monat
Carsten Wack
Carsten Wack

Er ist superschnell aber nicht schneller als ein F1

Vor Monat
Gorkan Yildiz
Gorkan Yildiz

Schaust mir eh so aus du Hosen scheisser 😂🤣

Vor Monat
msh_cb
msh_cb

340 Kmh, schnellstes Auto der Welt? Ist ja nicht so als gebe es z.b ein Bugatti Chiron der mit einer Begrenzung 420 und ohne 458kmh fahren kann.

Vor Monat
Mewtwo
Mewtwo

"Das Schnellste Auto der Welt"? das Thrust SSC ist schneller als der Schall

Vor Monat
John Game Inc.
John Game Inc.

Grandios!!! Mal-me-die! Mal-me-die! Mal-me-die!

Vor Monat
King Skrrr
King Skrrr

Was redet ihr da Koenigsegg ist viel schneller jedes Auto davon ist schneller als dieser Porsche dieser Porsche ist dagegen langsam

Vor Monat
Klein Jean-Pierre
Klein Jean-Pierre

...ist der kommende Tesla Roadster 2 !

Vor Monat
Gib Melson
Gib Melson

auch nur ne blechkiste und der typ der sie fährt passt zu dem blödsinn

Vor Monat
PixelGames ReaL
PixelGames ReaL

Könntet ihr mal den 'Devel Sixteen' testen / vorstellen?

Vor 2 Monate
georgschenkfilm
georgschenkfilm

Nach dem blitzeinschlag waren die akkus wieder voll

Vor 2 Monate
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Ein Monster 😍

Vor 2 Monate
34ar 81e1
34ar 81e1

kommt bis auf 340 km/h ? der chiron kommt doch auf knapp 400. warum dann schnellstes auto ?

Vor 2 Monate
Demirsha Ismailov
Demirsha Ismailov

Mr kremmer ist zu 10000000 %neidisch

Vor 2 Monate
Gagi Verus
Gagi Verus

6

Vor 2 Monate
Florian Veit
Florian Veit

7:00 LOOOOOL :-)))))

Vor 2 Monate
SausageFruit
SausageFruit

6:59 Gott hat's auch gefallen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vor 2 Monate
Joi K
Joi K

Der Bugatti Chiron ist doch Schneller als Porsche

Vor 2 Monate
Maik David
Maik David

Hm, auf der Nordschleife fuhr er knapp 370km/h

Vor 2 Monate
Till Kamehameha
Till Kamehameha

Da muss sich gefragt werden, wer hier bei Grip den Inhalt gestaltet. Systemleistung bei fast 1200 ps, nicht 900. Spitzengeschwindigkeit lag allein auf der Nordschleife bei 370kmh, nicht 340. "...er muss nach der ersten Runde vom Gas. Ein Gewitter zieht auf." Komisch nur dass er auf Intermediates in die Box kommt und nicht auf Slicks, die ja eig hätten gefahren werden müssen. Überdramatisiert und mit falschen Informationen gespickt von vorne bis hinten, da vergeht einem einfach die Lust.

Vor 2 Monate
Der Riethelm
Der Riethelm

Die Angaben waren vom normalen Porsche 919 Hybrid und nicht vom Evo.

Vor 23 Tage
Mike White
Mike White

Hätten sie die Zeit wie üblich mit dem iPhone gestoppt wäre seine Zeit viel besser gewesen :D

Vor 2 Monate
Stefan S
Stefan S

Content Top, Mathias Top, Skript und Präsentation leider nicht ganz so gut.

Vor 2 Monate
ptester
ptester

Und hier noch ein weiterer LINK, diesmal zu einem wichtigen Video: http://www.youtube.com/watch?v=rUgdg6Jd8LU

Vor 2 Monate
Martin Mitterlehner
Martin Mitterlehner

Matthias, nicht mal mit Flügeln dran ist was schneller, weil es einfach nicht zueinander vergleichbar ist! Super Bericht, wie alle eure Ausführungen. Freu mich schon auf die weiteren Berichte!!

Vor 2 Monate
Reinier Weerts
Reinier Weerts

Nice driving, but please stop translating the English parts, should not be necessary anymore in 2018. Just makes people not having to even try. (German translation of this comment intentionally omitted)

Vor 2 Monate
Wambo Cro
Wambo Cro

900kilo + malmedie bei 900ps = weniger als 1kilo/PS.... was labert die Sprecherin da?

Vor 2 Monate
SH1974
SH1974

Da wird aber ganz schön gemischt... Der 919 Hybrid, also das Auto was hier gefahren wird, ist "nur" die Basis des 919 Evo, also jenem über-Rennwagen, der (keiner Rennklassen-Norm entspricht) den F1 Rekord im Spa und den Rundenrekord der Nurdschleife pulverisiert hat.

Vor 2 Monate
Max Stump
Max Stump

1:50 aber in 2017. Die Zeiten wurden schon im Q2 in 2018 geknackt

Vor 2 Monate
jakov sedlo
jakov sedlo

6:59 :D Hahahaha

Vor 2 Monate
Pat 1953
Pat 1953

Selbst nen Kombi ala RS6 mtm ist schneller und abgeregelt.

Vor 2 Monate
ODIN KNOWS BEST
ODIN KNOWS BEST

Der Porsche 919 Lmp1 fährt auf der Nordschleife schon mehr als 370km/h.... die Angaben hier stimmen also bei weitem nicht mit 340!!!

Vor 2 Monate
M N
M N

Jetzt wäre es der ehemals schnellste Rennwagen der Welt 😂

Vor 2 Monate
Adolf Hitler
Adolf Hitler

Es ist nicht das schnellste Auto der Welt...

Vor 2 Monate
11pakegmail.com
11pakegmail.com

haha schneller als ham.. auf einer porsche strecke für diese auto, Formel 1 Träumer idiot.

Vor 2 Monate
Samim Elmy
Samim Elmy

allein schon beim zuschauen kommt man ins schwitzen. krass Respekt Matthias

Vor 2 Monate
MrPainfulTruth
MrPainfulTruth

DRAMA BABY! 1 PS pro Kilo!!! Matthias SCHEISST SICH IN DIE HOSE!!! ...ach ja. Steig mal auf ein MotoGP Bike. Dagegen ist das wie Taxifahren in der Rush Hour. 1 PS pro Kilo? Hat jede S 1000 RR auf der Straße ohne irgendwelches Tuning. 2,5 sec auf 100, außer sie wirft dich ab.

Vor 2 Monate
Ragnaroek LP
Ragnaroek LP

Oh, Grip hat es mal geschafft Videos in FullHD hochzuladen 👏

Vor 2 Monate
88 Opa
88 Opa

Wer findet einen supra oder nissan gtr besser😂

Vor 2 Monate
Otto Stierlitz
Otto Stierlitz

..was für eine widerwärtige Tonlage, in der die Tusse da spricht.

Vor 2 Monate
nemesis 1988
nemesis 1988

500ps 😴😴😴

Vor 2 Monate
Para Noia
Para Noia

369 Km/h auf der Nordschleife ;)

Vor 2 Monate
Maask
Maask

Für mich ist die beste Stelle bei 6:55^^

Vor 2 Monate
Nicki B
Nicki B

8:05 VNX Dragon Frame Leinwand 😜😜😜😜🤷🏼‍♀️

Vor 2 Monate
NANO-Nils
NANO-Nils

Ich hätte lieber gerne den Fahrsimulator als den Porsche gehabt ^^

Vor 2 Monate
Tom Müller
Tom Müller

Können die den Matze nicht reden lassen und die nervtötende Frauenstimme weglassen ?

Vor 2 Monate
emuloVretsaM
emuloVretsaM

Wer Eier hat fährt Porsche 917/30.

Vor 2 Monate
outofoffice
outofoffice

Also der Toyota TS050 ist schneller :D (Kleine Anmerkung: Seid mal nicht so "deutsche Autos" freundlich, nervt langsam, aber sicher, dass deutsche Autos immer als Non-Plus-Ultra dargestellt werden)

Vor 2 Monate
Tockbick Zocki
Tockbick Zocki

Actually F1 cars are faster they proved it WITH LIMITATION !

Vor 2 Monate
LR 1786
LR 1786

Bugatti ist schneller

Vor 2 Monate
LR 1786
LR 1786

Bugatti ist schneller

Vor 2 Monate
MircO h
MircO h

Ich denke f1 wagen sind schneller.. Die sollten mal offen fahren

Vor 2 Monate
killer gurke
killer gurke

Das soll das schnellste auto sein??? und was ist mit dem bugatti oder der königsegg die sind doch sogar für die straße erlaubt und haben 1100 ps und fahren bis zu 420 kmh. Oder habe ich da was falsch verstanden?🤔

Vor 2 Monate
Boonamai
Boonamai

9:02 Wie die da so ein Gaming Lenkrad haben, locker um den Simulator bei der Arbeit am PC zu zocken XD

Vor 2 Monate
Dávidcraft pvp
Dávidcraft pvp

Sehr cooles video👍 Könntet ihr ein Video von dem Bugatti Divo machen?

Vor 2 Monate
DT 297
DT 297

Daumen runter Werbung Daumen hoch für dem Porsche

Vor 2 Monate
DoctorF1984
DoctorF1984

Hybrid Bullshit

Vor 2 Monate
Petra Krems
Petra Krems

Das Video war mit das beste fand ich 🖒 macht so weiter 😉

Vor 2 Monate
Anton Adelson
Anton Adelson

I didn't understand what was said but that driver looked really happy!

Vor 2 Monate
Oli_20004 Dem
Oli_20004 Dem

Was sind die 0-100 zeiten des boliden 🤔

Vor 2 Monate
MaviCam VII
MaviCam VII

Was ist mit einem Mclaren P1 oder Bugatti chiron sind die nicht vergleichbar? Da ja auch die höchstgeschwindigkeit höher ist bei den beiden...

Vor 2 Monate
Steffen
Steffen

heute mal LACHEN??? @6:58 :D dankt mir später!!!

Vor 2 Monate
AntiArt13 02
AntiArt13 02

Wer dachte bei 6:59 auch dass das der Porsche war?😂😂

Vor 2 Monate
Hanna Bury
Hanna Bury

😍👌🚀🌞

Vor 2 Monate
Boonamai
Boonamai

Währe so geil wenn Matthias mal nen Koenigsegg fahren dürfte XD

Vor 2 Monate

Nächstes Video