Der neue RBTV-Onetake-Kaffee & die große LEAK-Show | MoinMoin mit Andreas, Hannes & Ilyass


  • Am Vor 12 Tage

    Rocket Beans TVRocket Beans TV

    Dauer: 46:23

    Guten Montag ihr lieben Leute und herzlich willkommen bei einem weiteren, fantastischen #MoinMoin! Heute begrüßen euch Ilyass und Andreas zu einem neuen Wochenbeginn. Doch statt der altbekannten 'Frische' gibt es heute tatsächlich energiegeladene Menschen on mass in der Morningshow. Tolga von Onetake Coffee (onetake.coffe) ist wieder einmal mit seiner raketenstarken Röstertei zu Gast und röstet heute den neuen Rocket Beans TV Kaffee (erhältlich via rbtv.to/onetake)! Dazu gibt es einen dampfenden Bottich Klatsch aus den 4-RBTV-Wänden. Was passiert mit Hannes in 2 Wochen? Wann droppt Andreas sein nächstes Tape? Euer Wissensdurst wird gestillt werden!
    ►Alle Folgen von MoinMoin in der Playlist: goo.gl/n541cT
    ►Alle Folgen MoinMoin als Podcast: www.rocketbeans.tv/podcasts/moinmoin
    ►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: rocketbeans.tv
    ►Amazon Affiliate: goo.gl/t06e0X
    ►Unser Shop: www.rocketbeans.tv/shop/

    Die DE-film-Kanäle von Rocket Beans TV
    ►Rocket Beans TV Kanal: rhodeschiro.com/us/RocketBeansTV
    ►Game Two: rhodeschiro.com/us/GameTwo
    ►Der Rocket Beans TV Gaming Kanal:
    rhodeschiro.com/us/RocketBeansTVGaming
    ►Der Rocket Beans TV Hängi Kanal:
    rhodeschiro.com/ch-UCkfDws3roWo1GaA3pZUzfIQ

    Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
    ►Facebook: facebook.com/RocketBeansTV
    ►Twitter: twitter.com/therocketbeans
    ►Instagram: instagram.com/rocketbeans.tv
    ►Forum: forum.rocketbeans.tv

    Rocket Beans TV  rocketbeans  rbtv  rocketbeanstv  moinmoin  moin moin  moin moin rocketbeans  moinmoin rbtv  moinmoin rocketbeans  moin moin rbtv  

Doeniel02
Doeniel02

Gleich erstmal den Kaffee bestellt. :D

Vor 2 Tage
Biermensch
Biermensch

Ach Ilysass 😍

Vor 6 Tage
mgsdante05
mgsdante05

bitte ein best of ilyass auf kaffee :D

Vor 7 Tage
Pellmut Pummer
Pellmut Pummer

22:28 - Super interessant, danke dafür!

Vor 7 Tage
Wladik
Wladik

Ilyass , "I love you ass". Ist doch leicht zu schreiben der Name

Vor 7 Tage
NIGHDI
NIGHDI

Einfach immer nur Wasser trinken, und schon hat ne Cola dieselbe wirkung wie n Kaffee.

Vor 10 Tage
Sabimon
Sabimon

Ilyass auf Kaffee ist Gold wert 😁

Vor 10 Tage
Kaisn79
Kaisn79

Kaffeeeee!! :D

Vor 11 Tage
Juu Lii
Juu Lii

Ilyass 😍

Vor 11 Tage
Schmittsby
Schmittsby

Was ne geile Sendung^^ Die Combo aus Hannes, Andreas und nem völlig aufgedrehten Ilyass ist grandios :D

Vor 11 Tage
Sören Borchers
Sören Borchers

Glückwunsch und alles Gute Hannes zum Nachwuchs! :) Wirst sehr wahrscheinlich ein brillanter Vater.

Vor 11 Tage
Espresso Pool
Espresso Pool

Tolga ist ein super Typ und sein Kaffee ist auch klasse!:)

Vor 11 Tage
Pulsar 93
Pulsar 93

Ilyass ist echt ein nicer dude!

Vor 11 Tage
Banana Joe
Banana Joe

Hannes ist einfach einer der lustigsten Menschen der Welt.

Vor 11 Tage
Mämä Mä
Mämä Mä

Es muss ballern!

Vor 11 Tage
Monochrom
Monochrom

Ilyass auf Kaffee ist der neue Chuck Norris!

Vor 12 Tage
SeeF
SeeF

34:03 xD

Vor 12 Tage
payableondeath22
payableondeath22

Cool, Kratos ist dabei, das gibt nen sofort like

Vor 12 Tage
Kalle Kralle
Kalle Kralle

16:07 addicted

Vor 12 Tage
Flo Taishou
Flo Taishou

Pizza mit Baked Beans

Vor 12 Tage
Felix Zieling
Felix Zieling

Das Mr. Raven Album wird nice! Voller Wortwitz, was natürlich nicht sehr überraschend ist ;) Ich werde wahrscheinlich auch zu hören sein und Krogi mischt das Ding. Ausserdem sind alle beats custom-made für Andreas und nicht einfach "nur" irgendwelche Sample-beats. Würde mich freuen wenn ihr Ende Januar mal reinhört!

Vor 12 Tage
Jeykop
Jeykop

Oh ja bitte ein neuer Song wombo 2 trifft kalte füße

Vor 12 Tage
Christian
Christian

Wenn man fast 30 Jahre lang nicht wählen geht, macht man auch gerne Werbung für Red Bull....

Vor 12 Tage
DeeliriousS
DeeliriousS

Warum ist Ilyass nur so unfassbar sympathisch? Immer angenehm, egal in welchem Format.

Vor 12 Tage
Müllers Kuh
Müllers Kuh

24:10 Highlight!

Vor 12 Tage
Kimboy92
Kimboy92

Interessante Besetzung :)

Vor 12 Tage
SNRGZE
SNRGZE

schon nett von johnny sins den bohnen nen kaffee zu kochen

Vor 12 Tage
Nekfeu 97
Nekfeu 97

Ilyass mag ich

Vor 12 Tage
Drogenkopf08
Drogenkopf08

Wie der Kaffe Typ versucht Ilyass davon abzuraten noch eine Tasse zu trinken :D

Vor 12 Tage
BonbonausWurstCOD
BonbonausWurstCOD

Immer wieder interessant wenn der Kaffee Dude da ist. Sehr symphatisch.

Vor 12 Tage
Tschibogi
Tschibogi

Porno Ilyass auch am Start.

Vor 12 Tage
llo100
llo100

Rocketbeans Kondome bitte als nächstes! Dann macht die rote Rakete einen neuen Sinn :D

Vor 12 Tage
Alf Tanner
Alf Tanner

Hannes sieht aus wie Tyson Fury

Vor 12 Tage
Sursurk
Sursurk

Halt Die Fräääse 2 confirmed

Vor 12 Tage
Rahjhh5
Rahjhh5

ja genau, wann kommt eden circus (michas band) eigentlich zu nda und wann werden die letzten gamescom songs veröffentlicht?

Vor 12 Tage
el Rapha
el Rapha

Hannes mit den guten Lebenstipps.

Vor 12 Tage
llo100
llo100

Jetzt wo Andreas gesagt hat, dass es 1000. MoinMoins gab, weiß einer wann das 1000. Jubiläum war? Es wird ja nicht mehr in den Titel geschrieben

Vor 12 Tage
metanerd
metanerd

Das 1000. Moin Moin wird am 15.01 stattfinden.

Vor 12 Tage
DerKettenhund
DerKettenhund

Ich krieg von Kaffee Sodbrennen. Bringt bitte noch einen Tee raus!

Vor 12 Tage
PA MI
PA MI

Tolga, ich will ein Kind von dir!!!

Vor 12 Tage
Yo ka
Yo ka

Geilster Grund um 2 Monate zu fehlen gönn dir Hannes

Vor 12 Tage
Samsibar Der letzte Grund
Samsibar Der letzte Grund

Hannes wird Vater! Herzlichen Glückwunsch :)

Vor 12 Tage
dabeiabzwei
dabeiabzwei

Rocketbeans "Schimmel & Asbest - die Krönung"

Vor 12 Tage
dabeiabzwei
dabeiabzwei

skip to 16:55

Vor 12 Tage
Der_Drexxler
Der_Drexxler

Wenn Qualität auf Qualität trifft 💙💛❤ Coole Ausgabe! Coole Dudes! Geiler Coffee! Hab ich Bock drauf :) LG Chrız

Vor 12 Tage
ED the Happy Clown
ED the Happy Clown

Herzlichen Glückwunsch Hannes. Ich wünsche dir eine schöne Elternzeit. Die Welt kann sich über mehr deiner Gene freuen = )

Vor 12 Tage
llo100
llo100

Ist Ben schwanger?

Vor 12 Tage
Jay Pi
Jay Pi

Wie Ilyass ab 41:10 krampfhaft versucht stillzusitzen.. Koffein gewinnt.. IMMER

Vor 12 Tage
Croodo21
Croodo21

Wie er am Ende wirkt wie auf Drogen :D

Vor 12 Tage
Kai L
Kai L

um Ilyass Namen richtig zu schreiben, einfach folgenden Merksatz einprägen: *( I ) ( l )ove ( y )our ( ass )* !

Vor 12 Tage
Cash! No Credit
Cash! No Credit

"Wir brauchen ein neues Intro für MoinMoin" - Das mit dem cold opener ist besser als ein neues Intro! ;-)

Vor 12 Tage
Herr Knuffelmaus
Herr Knuffelmaus

Ilyass wirkt so, als ob er ein bisschen hot auf den Kaffeeröster ist.

Vor 12 Tage
Bastian C.
Bastian C.

3 mal Red Bull Werbung 🤔😂

Vor 12 Tage
TheHolliKnolli
TheHolliKnolli

Minihannes ist Prinz!

Vor 12 Tage
Lucas Hildebrand
Lucas Hildebrand

Ja ist den schon Chanukka?Andreas, Hannes und Illyass?Nice

Vor 12 Tage
maximusoverprogamer
maximusoverprogamer

*Applaus*

Vor 12 Tage
Akira liebt Marah
Akira liebt Marah

Gebt Yliaß bitte jeden Morgen Kaffee, das ist ja super!

Vor 12 Tage
Assozial Network
Assozial Network

Gibt es in Japan überhaupt irgendein Nahrungsmittel das man einfach so essen kann, ohne vorher eine 5 Stündige Feierliche Zeremonie abzuhalten inkl. Menschenopfer?

Vor 12 Tage
Tom N.
Tom N.

glaubt man garnicht aber so viel mit Menschenopfer gibt es nicht

Vor 12 Tage
Philippe Hahn
Philippe Hahn

Bekommt ihr (rbtv) auch einen anteil am kaffeeverkauf über die onetake.coffe seite? der link auf rbtv ist leider nicht verfügbar

Vor 12 Tage
Bastian C.
Bastian C.

Ziemlich sicher. Sonst macht es kaum sinn

Vor 12 Tage
Clem Ri
Clem Ri

👏🏻

Vor 12 Tage
Clem Ri
Clem Ri

Last alle ein klatschen da!!

Vor 12 Tage
Nijls van der Kling
Nijls van der Kling

Ilyass hat so viel Koffein intus, der schneidet heute Nacht noch sein Japan-Projekt fertig :D

Vor 12 Tage
SeeF
SeeF

+woolaba implosion

Vor 12 Tage
woolaba
woolaba

Was wohl passiert, wenn er noch Zucker in den Kaffee macht.

Vor 12 Tage
swiszch 7
swiszch 7

Und hier sitze ich mit meinem Bitburger, Raketenkaffee und Corny. GEIL

Vor 12 Tage
Kognitive Resonanz
Kognitive Resonanz

+shrpdrts Das ist eine gute Marketingidee!

Vor 12 Tage
shrpdrts
shrpdrts

Scheisse, ich dachte grad Bitburger wär irgendngeiler neuer Internetburgerlieferant... ich geh schon mal in die Ecke

Vor 12 Tage
Max
Max

+swiszch 7 Aber nur ein Router reicht ja nicht. Hast du auch einen Internetanbieter?

Vor 12 Tage
swiszch 7
swiszch 7

+Bastian C. Dank meiner Fritzbox kann ich deine Nachricht lesen. 👀

Vor 12 Tage
Bastian C.
Bastian C.

Gut das du von Werbung nicht beeinflusst wirst xD

Vor 12 Tage
Florian Wenske
Florian Wenske

Sorry das ich da etwas hinterher hinke aber sollte es nicht ein neues intro geben???

Vor 12 Tage
Danteright
Danteright

Ja. Schon lange. Das ist normal in 1-2 Tagen gemacht. Aber es ist halt RBTV. "Alles muss, nix kann". 😂

Vor 11 Tage
Tom N.
Tom N.

Vielleicht warten sie, bis dann tatsächlich mal ne Klage ins Haus flattert und dann kann das derzeitige Intro zügig ersetzt werden :D

Vor 12 Tage
Niklas Heinrich
Niklas Heinrich

ja ist schon länger geplant, ich fänd am besten das jetzige Intro einfach in echt nachgedreht

Vor 12 Tage
weavingwhitenoise
weavingwhitenoise

Ich bin ja mehr so der Schwarztee Typ

Vor 12 Tage
Bartleby Achilles
Bartleby Achilles

+Ryuk oh ja, mit Zitrone passt schwarzer Tee richtig gut. Aber auch Kaffee kann richtig vielseitig sein. Nur Zucker mag ich gar nicht im Kaffee.

Vor 12 Tage
Ryuk
Ryuk

Ich find schwarzer Tee wirkt eher bei mir körperlich, während Kaffee sich mehr auf den Kopf auswirkt. Ka wie ich es beschreiben soll... Kaffee schlägt mir vorallem auf den Magen, im Gegensatz zu schwarzem Tee. Der Tee ist außerdem ein wenig vielseitiger, da man ihn genau wie Kaffee schwarz oder mit Milch trinken kann, er aber zusätzlich noch mit Zitrone oder Früchtetees kombinierbar ist. Am Ende des Tages trinke ich beides gerne und phasenweise das eine mehr als das andere.

Vor 12 Tage
Bartleby Achilles
Bartleby Achilles

Richtig guter Schwarztee ist einfach immer passend und etwas zum Wohlfühlen. Kann auch auch gut wach halten, ohne so auf de. Magen zu gehen. Doch der Effekt lässt auch mit der Gewöhnung nach. Earl Grey oder Asam kann man bei mir fast immer bekommen.

Vor 12 Tage
Daniel W
Daniel W

macht erstaunlich wach, davor dachte ich immer nur kaffee macht so wach.

Vor 12 Tage
L RegmoD
L RegmoD

Verkaufssendung

Vor 12 Tage
Eppmaster
Eppmaster

GG Hannes

Vor 12 Tage
I'm turtle
I'm turtle

Haha der cold opener 😂 Klasse, der Lingsch kann’s einfach!

Vor 12 Tage
I'm turtle
I'm turtle

HugoStiglitz1942 Liebs einfach

Vor 12 Tage
HugoStiglitz1942
HugoStiglitz1942

Cold Opener bei RBTV sind ein Cringe-Fest, dieser war bisher am Besten

Vor 12 Tage

Nächstes Video