Der große Giga-Geburtstag: Küsse & Peinlichkeiten | MoinMoin mit Budi, Etienne, Nils & Simon


  • Am Vor 2 Monate

    Rocket Beans TVRocket Beans TV

    Dauer: 2:33:10

    Dieses #MoinMoin ist voll von Nostalgie, Emotionen, Lachen, Ärger uvm. Die 4 BENS, alle 4, sitzen zusammen und reden über einen wunderbar runden Geburtstag: der Sender Giga wird 20 Jahre. Alle besinnen sich dadurch wieder auf ihre Anfänge, auf den legendären Kuss zwischen Eddy und Simon, Budi, der einen Hut auf den Kopf flippt, Urlaubstage, die niemand nehmen konnte...
    Licht und Schatten, lustige Ideen und Kriege mit den Vorständen, die Anfänge von Game One, der wohl kaputteste Schlafrhythmus aller Zeiten...
    Die Liste an Stichworten und Erinnerungen ist lang. Wir kürzen ab: Alles gute zum Geburtstag Giga!
    #followtheg #thefutureisyou #20JahreGiga
    ►Alle Folgen von MoinMoin in der Playlist: goo.gl/n541cT
    ►Alle Folgen MoinMoin als Podcast: www.rocketbeans.tv/podcasts/moinmoin
    ►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: rocketbeans.tv
    ►Amazon Affiliate: goo.gl/t06e0X
    ►Unser Shop: www.rocketbeans.tv/shop/

    Die DE-film-Kanäle von Rocket Beans TV
    ►Rocket Beans TV Kanal: rhodeschiro.com/us/RocketBeansTV
    ►Game Two: rhodeschiro.com/us/GameTwo
    ►Der Rocket Beans TV Gaming Kanal:
    rhodeschiro.com/us/RocketBeansTVGaming
    ►Der Rocket Beans TV Hängi Kanal:
    rhodeschiro.com/ch-UCkfDws3roWo1GaA3pZUzfIQ

    Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
    ►Facebook: facebook.com/RocketBeansTV
    ►Twitter: twitter.com/therocketbeans
    ►Instagram: instagram.com/rocketbeans.tv
    ►Forum: forum.rocketbeans.tv

LernenInVerschiedenenFormen
LernenInVerschiedenenFormen

Soooo geil :)

Vor 17 Stunden
McFly
McFly

Schon niedlich, wie der Budi Spontanität mit Konzeptlosigkeit verwechselt. Hat man ja im letzten MoinMoin gesehen 😄

Vor 15 Tage
Timmeyyy0815
Timmeyyy0815

56:45 pssssscht pscht pscht hahaha

Vor 15 Tage
IITREKKIEII
IITREKKIEII

Giga Games und den Teufelskreis kann nix ersetzen. Mir fehlt das alte Format total.

Vor 20 Tage
KrankerHase
KrankerHase

Ihr habt das G-Team vergessen :D !!! dödödödö, dödödö döööö XD

Vor 20 Tage
Alatreonkiller
Alatreonkiller

Damals immer Giga Games auf NBC/Giga geschaut :D

Vor 22 Tage
Desmo Kid
Desmo Kid

Ach herrlich, Giga 2000 - 2005... meine Jugend im Zeitraffer. Freue mich für die vier, dass sie jetzt ihr eigenes Ding durchziehen.

Vor 24 Tage
Misses Krisses
Misses Krisses

Wie ich damals in Etienne verknallt war 😄

Vor 29 Tage
TheDextonno
TheDextonno

❤️

Vor Monat
Quax
Quax

Nostalgie pur

Vor Monat
dadmad *
dadmad *

Warum hat Simon bei 1:45:45 einen so großen Kopf und andere an anderen Stellen im Vid auch immer mal wieder? :D Aber Leute ehrlich mein Erster Gedanke war grad, das ist schon fast 20 Jahre her!? Und ihr sprecht von euren Kindern? Und Budi mit grauen Haaren? Wie schnell bitte vergeht die Zeit? Ich kam grad gefühlt wieder wie früher nach Hause und hab Giga angemacht.. als wäre es erst gestern gewesen und nicht bereits 20 Jahre her..

Vor Monat
Dominik Mark
Dominik Mark

Hab immer noch meinen von Etienne, Ade, etc. unterschriebenen Rucksack von der Games Convention. 😎 Ich hoffe, dass es bei euch jetzt besser läuft und ihr glücklicher und gesegneter Seid, als bei GG. Hab ich damals nicht erdacht, dass es so eine Hölle für euch war. Aber jetzt ergibt das Wort „Teufelskreis“ auch einen Sinn. ☺️

Vor Monat
White Rabbit
White Rabbit

Was hat Ede eig gegen Budi?

Vor Monat
Jr. Elwood
Jr. Elwood

Giga Games, GameOne, Rocketbeans... alles großartige Formate! Ich bin und bleibe einfach immer ein Fan von euch!!! Love!

Vor Monat
Jr. Elwood
Jr. Elwood

1:45:45 für nen Moment dachte ich, ich schieb Optiks.

Vor Monat
Johann Bus
Johann Bus

.

Vor Monat
Oliver Haggenmüller
Oliver Haggenmüller

Tom Westerhold hat sich doch mal als Comedian bei einer Castingshow versucht.

Vor Monat
Andre Heinemeier
Andre Heinemeier

Ein Betriebsrat hätte auch das Ende nicht aufhalten können, nur versuchen die Umstände zu mildern und das Klima verbessern. Eigentlich ist ein BR machtlos. Einzig in Sachen Überstunden hat der Macht. Alles andere ist unternehmerische Freiheit und durch den Staat gesichert. Ein BR soll nur vermitteln eine Stimme zu haben. Macht hat man nur sehr sehr wenig.

Vor Monat
Andre Heinemeier
Andre Heinemeier

Ich muss widersprechen. Es gibt kein Recht auf Abfindung. Das ist einfaches entgegenkommen des Arbeitgebers. Verpasst habt ihr somit nichts. Es gibt auch keine allgemeingültige Formel. Es hätten auch 100€ zum Dank sein können und dazu kommt dann noch volle Versteuerung.

Vor Monat
Bastian Schumacher
Bastian Schumacher

GIGA war leider vor meiner Zeit

Vor Monat
Josef Chaney
Josef Chaney

Dieser Rückblick, wir sind alle so alt geworden...

Vor Monat
iljailja01
iljailja01

Mensch ich könnte heulen ,wenn ich mich zurück erinnere!Ich war damals 14,wir schauten immer mit 3 Freunden zu,das war unglaubliche Zeit.Eine Zeit ohne Sorgen und super geiler Jugend.

Vor Monat
schmanable
schmanable

Lang lebe der CSP

Vor Monat
Ripmav
Ripmav

Jap. Abends heimlich leise den TV angemacht und Giga geschaut. Ich hab es geliebt. Auch wenn ich Giga wie es war an sich gerne gesehen habe, eine der Ideen die mir bereits damals sehr gefallen hat waren die sogenannten Atmo-Takes. Wo einfach nur das Spiel inkl. ingamesound gezeigt wurde, die Moderatoren einfach mal ruhig waren und den Zuschauer mit dem Spiel an sich allein gelassen hat. Gerade weil es was anderes zu den sonst üblichen Giga Takes war.

Vor Monat
john son
john son

SIMON!!!!! Ich kenn euch Feier euch seit 2001. Ihr seht immernoch genauso aus wie anno dazumal und seid noch so. Ein Hoch auf eure coole Leistung. Ein guten rutsch Ihr Bohnen.

Vor Monat
Matthias Lau
Matthias Lau

GIGA Games, meine Jugend! Ich habe diese Typen beim Erwachsen werden begleitet. Inzwischen bin ich selber reifer, aber auch im ‚höheren’ Alter ein ähnlicher Clown wie die alten Giganer :-D Bleibt wie ihr seid.

Vor Monat
systemNEO
systemNEO

Es ist 6 Uhr morgens und ich schau mir dieses Video an. Peinliches, gutes, lustiges und auch so manch wütendes. Meine Fresse, bin ich froh, dass es Euch gibt und Ihr so authentisch seid, wie Ihr es eben seid!

Vor Monat
Flachstahl
Flachstahl

bin seid dem Start von Giga Games dabei und ich hoffe Ihr habt noch viele viele wunderbare Jahre vor euch! Danke euch !!!

Vor Monat
Doubleolick
Doubleolick

Gott... ich erinner moch noch dran wie ich mich Nachts vor den Fernseh geschlichen hab um Giga Games zu schaun. Warn gute Zeiten.

Vor Monat
Wannis Misiulek
Wannis Misiulek

Wow super sympathisch Jungs, wirklich sehr tolle"Folge". Weiter so :).

Vor Monat
Sebastian
Sebastian

logo verkackt

Vor Monat
Covodex
Covodex

Danke auch von mir für die tolle Zeit. Ich hab Giga damals auch total gefeiert, war einfach das größte für mich wenn ihr mal wieder zu sehen wart. Unglaublich wie lange das jetzt schon her ist, das merkt man dann erst wenn man schon auf die 30 zugeht und ihr plötzlich den 20ten Geburtstag feiert... Ich wünsche eurem derzeitigen und jetzigen Projekt alles Gute, bleibt wie ihr wart und immernoch seid!

Vor Monat
C Dynes
C Dynes

Geil hab ich richtig Bock zu schauen... Vermiss die gute alte giga Zeit...

Vor Monat
23_uhr_59
23_uhr_59

Damals war ich auch oft auf giga. de, aber heute kann doch nicht im Ernst noch jemand diese Drecksseite besuchen. Der größte Mist im Netz!

Vor Monat
Lormok
Lormok

1:45:42 Jungs das ist verdammt creepy! Dennoch hammer Sendung voller geiler Erinnerungen! Bitte weitermachen und in 20 Jahren wenn ihr in Rente geht nochmal den Shit hier antun!

Vor Monat
Chriss DaSilva
Chriss DaSilva

13:00 Junior Senior "move your feet" Bitte gern :D

Vor Monat
Bismikey
Bismikey

Bin sehr schockiert wie wenig ihr damals verdient habt :O . Bestes Moin Moin, auch wenn ich erst die späten Game One Zeiten mitbekommen habe ;)

Vor Monat
baeckergott
baeckergott

Nicht zu vergessen, die zauberhafte Alexandra Polzin die immer zwischen den Jungs zu sehen war! Die Ausgabe von Matador ist leider verloren gegangen, als ich umgezogen bin :

Vor Monat
vraichirk
vraichirk

Warum muss ich grad an Projekt 27(?) denken? Haben die Weather Girls damals nicht das Theme dazu gemacht? Btw: Wo ist eigentlich Hannes?

Vor Monat
PHallapfel
PHallapfel

Giga games... woah hab ich es geliebt damals... Da wart ihr noch in Düsseldorf 😍

Vor Monat
Yoko San
Yoko San

Bei tollen Dingen braucht man nicht viel sagen. Ich lausche euren Worten seit dem Jahr 2000. Ob Giga , GameOne oder RBTV danke für die tolle Zeit

Vor Monat
goriq
goriq

El Greco? Etwa der auf der Subbelrather Straße? Einer der besten Griechen in Köln!

Vor 2 Monate
Matthias Breiter
Matthias Breiter

Tira - Misu ... asiatischer Nachtisch :D :D Giga war schon cool, leider sind die Games-Cast oft schief gegangen :/ (Spiele liefen nicht, sind abgestürzt...)

Vor 2 Monate
Umeas
Umeas

Was für Erinnerungen an Giga hängen. Dort hatte ich das erste Mal PC Spiele mit richtig krasser Grafik sehen können (war zu der Zeit ein Konsolenkind weil kein Geld für PC). Als ihr das Morrowind "Lets Play" oder Tagebuch oder was auch immer das war, gemacht habt, da habt ihr mich zu der Serie gebracht. NUR DESHALB habe ich mir später Skyrim geholt. Und was war ich gefrustet, als ich Giga plötzlich nicht mehr empfangen konnte, auch wenn ich deshalb jetzt nicht mehr so spät noch wach sein "musste".^^ - Witzigerweise habe ich es dabei geschafft Nils komplett aus meinem Gedächtnis zu löschen, während ihr drei anderen nie daraus verschwunden seid. :D - Giga war vielleicht nur ein kleiner Stein auf meinem Lebensweg. Aber er hat sich in die Sohle gebohrt, steckt dort immer noch und lässt mich humpeln. Ich danke euch Jungs. Ohne eure Opferbereitschaft und Leidenschaft wäre ich wahrscheinlich auch woanders...^^

Vor 2 Monate
Fabian H
Fabian H

Den alten GigaGames-Container gibt es übrigens nicht mehr... Da ist jetzt ein formschöner Parkplatz. O_o

Vor 2 Monate
Main San
Main San

LEGENDS never die ! Beste Zeit Ihr gehoert eigentlich in die Primetime und verdient wesentlich mehr Anerkennung und Respekt fuer eure arbeit .

Vor 2 Monate
Nicholas Frenken
Nicholas Frenken

"Da kam jeder rein." Wie bei Rocket Beans jetzt!

Vor 2 Monate
eigh12
eigh12

ihr seid echt die besten, weitermachen ;,)

Vor 2 Monate
FrankLexmusic
FrankLexmusic

Den Track mit den Pixelmänchen was ihr hier erwähnt ist Junior Senior Move your feet!!!

Vor 2 Monate
punxdead
punxdead

noch heute düsseldorfs größte attraktionen: mini pizza und schweinebrötchen

Vor 2 Monate
Jakor1696
Jakor1696

56:30 a man needs a name...

Vor 2 Monate
GaiusZero
GaiusZero

Das macht immer Spaß mit euch Jungs!

Vor 2 Monate
Floggen1337
Floggen1337

Johannes Beans Kerner kappa

Vor 2 Monate
Kado Images
Kado Images

Eure Bodenständigkeit und Sympathie resultiert auch sicherlich aus Unsicherheiten und Lehrgelder aus der Vergangenheit. So kann man zum Optimisten werden: Wenn man auf's Ohr gehauen wird wird man kritischer und vorsichtiger man kann aber auch besser einschätzen, so, dass man eine angenehme Lockerheit entwickeln kann. - Ihr werdet nie solche komischen Z-Promis, die beim Roten Teppich und bei der Gala vergammeln.

Vor 2 Monate
Nico Federmann
Nico Federmann

ich habe noch eine Kassette mit dem Projekt 24 hier rum liegen, gibt es da evtl. Bedarf?

Vor 2 Monate
Jakob F
Jakob F

Die alten Giga-Leute mal wieder einladen wie zur GameTwo-Folge wäre mal wieder nicenstein

Vor 2 Monate
TheBigHase
TheBigHase

Ihr habt mir damals die PC-Welt nähergebracht und heute ist es selbstverständlich geworden und ich bin längst kein Noob mehr. Vielen Dank dafür. Miri bleibt unvergessen! Schnüff! Habe euch viel geguckt damals, auch wegen der tollen Ladies bei euch. :-(

Vor 2 Monate
King Killa Go! Rilla
King Killa Go! Rilla

Nostalgie. Bah

Vor 2 Monate
chnuschperli
chnuschperli

Würde am liebsten hundert Daumen hoch geben, hab aber nur zwei! :-)

Vor 2 Monate
Jonas Aschenbrenner
Jonas Aschenbrenner

this is epic

Vor 2 Monate
ReignOfFools
ReignOfFools

Ihr seid wie eine Familie für mich, endlosen Dank für eurer Schaffen, mich werdet ihr nie verlieren

Vor 2 Monate
Blubb Blubb
Blubb Blubb

Wie sehr ich Giga vermisse

Vor 2 Monate
foxie1980
foxie1980

Tolle Sendung, schade das Hannes, Michael und Carsten nicht dabei waren. Ich glaube die hätten auch noch viel erzählen können und diese Runde nochmal bereichert.

Vor 2 Monate
Johannes Denecke
Johannes Denecke

Weiß Jemand, von wem die da sprechen? Also welchem Manager, der jetzt bei Apple ist?

Vor 2 Monate
NEO GEO
NEO GEO

GIGA war so der Hammer. Aufbruchstimmung in eine neue Zeit!

Vor 2 Monate
Psyta atysP
Psyta atysP

"Wir alle hatten einen Einlauf".....wozu braucht man eine Analspülung zum rein kommen in den Raum? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Vor 2 Monate
GaaraSama1983
GaaraSama1983

Interessant wie einzelne Personen mit Machtphantasien und Spielchen ne ganze Sendung zum Ruin führen können (der Teil ab ca. 54 Minute).

Vor 2 Monate
Andreas Wiehn
Andreas Wiehn

Frage: gibt es das Hoodie, welches Simon trägt im Shop noch? Wollte kaufen, finde es aber nicht :(

Vor 2 Monate
Jan Kehl
Jan Kehl

Weiß Jemand, wo ich Simons Pulli herbekomme? Im Shop habe ich den nicht gefunden.

Vor 2 Monate
RKUnited
RKUnited

Ach was waren das für Zeiten, als der PC im PC Bereich bei den Games abgestürzt ist. Was habe ich gelacht.

Vor 2 Monate
SirStukov
SirStukov

Opas erzählen vom Krieg :D Ey, wie oft ich mit meinen Eltern diskutieren musste, warum ich jetzt umbedingt Giga Games schauen musste. Jeder Tag ohne Eltern zu Hause war daher wie Weihnachten nur weil man abends ungestört Giga schauen konnte.

Vor 2 Monate
partikelsmusic
partikelsmusic

Hab damals immer GIGA geguckt, Ende der 90er. Mit den beiden Game-Dudes, der mit Glatze und der dünne mit den blonden Haaren. Noch vor GIGA-Games.

Vor 2 Monate
partikelsmusic
partikelsmusic

Emily, Shu, Miriam(rip) usw. // Da war ich 14-16 Jahre ;D Lang her.

Vor 2 Monate
Drasang
Drasang

Habe GIGA bis zum bitteren Ende verfolgt, bis auch der letzte (Keth und Michael?) das Schiff verlassen haben. Das Forum war einzigartig und mit die schönste Zeit im Internet, die ich hatte :D

Vor 2 Monate
Roman Abdolus
Roman Abdolus

Ein sehr nervöser Nils hat viel gemein mit Ralf Schmitz!

Vor 2 Monate
23GreyFox
23GreyFox

Ich kannte GIGA nicht. Das erste mal habe ich euch auf VIVA gesehen. Einen Sender den ich auch emfangen konnte.

Vor 2 Monate
Manni-Gaming
Manni-Gaming

Der für mich wohl wertvollste Kontent der auf YT existiert. Vielen Dank Euch Jungs, dass es Euch gibt und weiterhin geben wird!

Vor 2 Monate
Valkyrie
Valkyrie

So schön euch 4 Mal wieder zusammen vor der Kamera zu sehen

Vor 2 Monate
ValosCor
ValosCor

Bei aller emotion die ich bei diesem Moin Moin empfinde...muss ich simon leider wiedersprechen...vom giga flare ist bei rbtv leider nur noch sehr sehr wenig zu spüren. aber geiles moin moin :)

Vor 2 Monate
buzzbikegear - MOTOVLOGS
buzzbikegear - MOTOVLOGS

Die machen sich eben nicht mehr den Stress mit Kids und Familie live zu gehen zu so unmenschlichen Zeiten 😁

Vor Monat
luk la
luk la

Erstmal Merch bestellt.

Vor 2 Monate
SlenderSledge
SlenderSledge

ich gönne euch so den Erfolg Leute.

Vor 2 Monate
19TopGun93
19TopGun93

GIGA war einfach ein Vorreiter und Rocketbeans führt dieses Erbe erfolgreich weiter. :)

Vor 2 Monate
Ukyō
Ukyō

Das Giga Studio und die Bumper hatten schon was, im Gegensatz zu den aktuellen RBTV Style. Und das vor 20 Jahren ...

Vor 2 Monate
Jungbluth
Jungbluth

Ich finds interesant das David Hain dazu nichts gemacht hat

Vor 2 Monate
froZn991
froZn991

Ich finds so schön wie diese Freundschaft zwischen den Vieren die Jahrzente überdauert hat und das sie am Ende wirklich jetzt seit einigen Jahren ihren eigenen Sender haben :)

Vor 2 Monate
MazeAdVentura
MazeAdVentura

Nice drive down memory lane. Danke Jungs. Da fühlt man sich gleich wieder jung im Saft. :D

Vor 2 Monate
thenewasuka
thenewasuka

Ich hab Giga Games damals 2001 mit 9 Jahren beim Durchzappen entdeckt und wurde über Jahre der größte Fanboy! Euch damals bei der Games Convention live zu sehen war echt ein wahrgewordener Teenagertraum. Jetzt bin ich 26 und euch jetzt hier nochmal beim Revue passieren zuschauen zu können, ist ein krasser und wirklich interessanter Flashback. Ihr habt über die Jahre wirklich nichts an Charisma verloren und ihr habt eure allzeit treue Fanbase allemal verdient. Danke euch für die vielen Jahre an Unterhaltung! 🖤

Vor 2 Monate
Holunderhabicht
Holunderhabicht

Sollten euch nicht peinlich sein die alten ausschnitte. Vor allem wen man sich anschaut was im Fernsehn so gezeigt wird auch heutzutage noch... joko und klaas & ähnliche

Vor 2 Monate
Björn Jahn
Björn Jahn

Was für Schuhe trägt Nils?

Vor 2 Monate
random user
random user

graue

Vor 2 Monate
Patryk Sieczkowski
Patryk Sieczkowski

also es gab noch vor einigen jahren extrem viele ganze folgen auf youtube konnte ein par hundert retten, also einfach suchen ;)

Vor 2 Monate
Neko Lena
Neko Lena

Eins meiner absoluten LieblingsMoinMoins! Genial! Danke dafür

Vor 2 Monate
Nico Seiler
Nico Seiler

1:39:28 Simon sein Blick sagt alles.

Vor 2 Monate
iam zen af
iam zen af

Danke für die Unterhaltung! Seit Giga damals!

Vor 2 Monate
Toni Dinse
Toni Dinse

Don't stop, don't stop the beat Can't stop, can't stop the beat Won't stop, won't stop the beat GOOOOOOOO!!!

Vor 2 Monate
PodcastGAME
PodcastGAME

Vor 2 Monate
olav dawak
olav dawak

ihr seid die besten!

Vor 2 Monate
Axel B
Axel B

Gabs außer den hier Anwesenden und Dennis Richtarski noch weitere Giga Mitarbeiter die später bei Game One und RBTV gearbeitet haben?

Vor 2 Monate
FoxHound
FoxHound

So ein Video hätte ich damals gebraucht, als GIGA gerade aus dem TV verschwunden war, aber vermutlich wäre das zu jenem Zeitpunkt schlichtweg unmöglich gewesen.

Vor 2 Monate
Stefan
Stefan

Das war noch was, heimlich bis 23 Uhr Giga geschaut. UND DANN WAR ES NICHT MEHR BEI KABEL :*( !!!

Vor 2 Monate
Buzzard
Buzzard

Kann mir jemand nen Link zum Hoody von Simon geben? :)

Vor 2 Monate
Xplorer7
Xplorer7

Die neue Aight Kollektion ist da! Vorzubestellen von jetzt bis zum 21.01. 23:59 Uhr! Blog: http://rocketbeans.tv/blog/100/Neue-Aight-Kollektion-zum-4-Gebohnstag-und-Ode Forum: http://forum.rocketbeans.tv/t/zum-4-gebohnstag-die-aight-x-rocket-beans-space-splatter-kollektion/43239 Shoplink: http://www.rbtv.to/AightXRocketBeans

Vor Monat
Xplorer7
Xplorer7

Den gab es durch eine Kollaboration mit Aight. Kürzlich gab es auch noch eine Vorbestellerrunde, aber aktuell gibt es die nicht zu kaufen. http://www.aight-evo.de/product-category/aight-x-rocket-beans/

Vor 2 Monate
Stormbubi
Stormbubi

1:59:26 Idee für neues T-shirt: Eddytude

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Almost Daily #72: Was geht ab?

1:16:25

Almost Daily #72: Was geht ab?

Rocket Beans TV

Aufrufe 216 000

Gordon Ramsay Animated   -    R A W

1:05

Gordon Ramsay Animated - R A W

Zeeeko

Aufrufe 2 391 161

Jimmy and Kim Kardashian West Freak Out Touching Mystery Objects

8:26

Jimmy and Kim Kardashian West Freak Out Touching Mystery Objects

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Aufrufe 7 371 005

Valentine's Day Horror Stories (GAME)

11:37

Valentine's Day Horror Stories (GAME)

Good Mythical MORE

Aufrufe 218 593

Trump Says He's Not Happy with Deal to Avoid Shutdown: A Closer Look

10:38