No video

Das unfairste Duell ever: 585 PS vs. 90 PS | GRIP Originals


  • Am Vor 2 Monate

    GRIP - Das MotormagazinGRIP - Das Motormagazin

    Dauer: 10:13

    Der Mercedes AMG GT R gegen einen Renault Clio - scheint eine klare Sache! Doch was passiert, wenn man in den 90 PS Kleinwagen einen Rallye-Profi setzt und hinters Steuer des Grünen Monsters eine blutige Anfängerin?
    Wie gefallen euch die neuen Videos? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!
    Euer GRIP-Team

    GRIP bei Facebook: facebook.com/grip
    GRIP bei DE-film abonnieren: rhodeschiro.com/us/GRIPRTL2
    "GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTL2.

Ron G.
Ron G.

Die Folge braucht kein Mensch.... fällt GRIP nichts mehr ein?

Vor 12 Tage
rollerfritz3000
rollerfritz3000

Typisch blond, sie hat Puls 😂 Wäre auch schlecht wenn nicht.

Vor 13 Tage
Antares
Antares

"Fast ist halt nicht immer" Niki Schelle, Philosoph Ich liebe solche zwischenscreens, wenn jemand was unlogisches sagt :D

Vor 14 Tage
lil mode
lil mode

0:41 jo, erstmal Dua Lipa

Vor 16 Tage
Literally God
Literally God

Scheiße sie hat Puls! Holt den Sanker

Vor 18 Tage
Deis Das
Deis Das

Der GT R hat Vanessa angefixt!

Vor 20 Tage
Andreas vonRth
Andreas vonRth

2:00 "Ich hab nen Puls" Na Gott sei dank :D wär auch schlecht wenn nicht

Vor 24 Tage
AmIFamousNow HellYa
AmIFamousNow HellYa

Sie is unnormal hübsch

Vor 25 Tage
DiTroX axb
DiTroX axb

Renault for the win!

Vor 28 Tage
che vabchici
che vabchici

Mich würde interessieren, wann die Vanessa das letzte mal anal gemacht hat.

Vor Monat
Benjamin Fuchs
Benjamin Fuchs

Den amg fährt mein Onkel

Vor Monat
fadi dokah
fadi dokah

Sorry aber das ist einfach nur dumm der Vergleich !

Vor Monat
Rad Anekdoten
Rad Anekdoten

Warum haben eigentlich alle Grip Autos eine Farbe? In der Realität sind alle deutschen Autos grau.

Vor Monat
NothingSuspicious ¿
NothingSuspicious ¿

Wer ist auch gespannt wer gewinnt 😱

Vor Monat
Leon Topodium
Leon Topodium

Diese ehrliche "ich hab keine Ahnung von Autos, aber das muss ich auch nicht, den ich bin jung und hübsch" Einstellung ist sehr sympatisch.

Vor Monat
Leon _Gaming
Leon _Gaming

Für den AMG 0-100=Stoppuhr Clio 0-100= Kalender

Vor Monat
Lukas Dieckmann
Lukas Dieckmann

Blond, willig und billig.

Vor 2 Monate
Baran 1907
Baran 1907

Die ist fast so geil wie der amg

Vor 2 Monate
THEINDIANGUY The real one
THEINDIANGUY The real one

Fast ist halt nicht immer👌👍😂

Vor 2 Monate
Bos BVer
Bos BVer

die musik nervt und ist mir einfach viel zu laut

Vor 2 Monate
Emdertainment
Emdertainment

Habt ihr da zur Abwechslung mal die Putzfrau die Abmischung machen lassen?

Vor 2 Monate
Maximilian Dederichs
Maximilian Dederichs

Gähn! Blondie macht sich 10min lang sorgen um ihre Haare...

Vor 2 Monate
kw.performance 612
kw.performance 612

Was soll das denn n model mal ehrlich ja super sieht toll aus aber in ner Autosendung ? Cyndie konnte wenigstens auch fahren aber die ?

Vor 2 Monate
Dennis theHazardDB
Dennis theHazardDB

Bullshit... Lasst doch einfach mal die blonden hupen aus dieser Sendung raus!!!! Völlig am Thema vorbei...

Vor 2 Monate
R-A-Z
R-A-Z

Grip, Gibt mir nen A 45 AMG und ihr den AMG GT R und lasst mich ein Rennen gehen die Blondine fahren 💪🏻

Vor 2 Monate
maxi11199
maxi11199

Wenn die nicht von Nikki geknallt wurde, weiß ich auch nicht mehr..

Vor 2 Monate
JDTrapE D
JDTrapE D

fast ist halt nicht immer :D LMAO 8:38

Vor 2 Monate
Kawasuki
Kawasuki

Was für ein Vergleich.... Ego aufpoliert?

Vor 2 Monate
laurence burgert
laurence burgert

erstmal werbung im video,dass man sich sprit leisten kann

Vor 2 Monate
laurence burgert
laurence burgert

wenn juckt ein model zeigt das auto und drück aufs gas

Vor 2 Monate
BIRKERBOYZ
BIRKERBOYZ

Blondi im AMG GT .. kann sowas nicht mit ansehen

Vor 2 Monate
Nico.G
Nico.G

Also ich kenne den Einäugiger Pirat so : der Frau ins Auge wixxen danach ins Bein kicken und dann ist sie ein Einäugiger Pirat dasi auf einem Bein hüpft und ihr Auge zu hält🤔

Vor 2 Monate
TheDacvidZzz
TheDacvidZzz

2:25 - geil dass ihr skepta verwendet🤓

Vor 2 Monate
Claus Appel
Claus Appel

Ich ernst jetzt bestimmt ungläubige Blicke, aber ich finde diese Frau in keinster Weise attraktiv oder erotisch. Klar, die sieht gut aus, wirkt auf mich aber null sympathisch, eher bemüht kumpelhaft und dadurch mega arrogant. Wie sagte mein Zugführer beim Bund immer: "Die kannst du mir auf den Bauch schweißen, ich stelle mich in den Regen, bis sie abrostet!"

Vor 2 Monate
Felix T.
Felix T.

0-100km/h wurde auch nur gemacht, dass der Benz nicht ganz so schieße aussieht. Dass 90ps gegen 500+ keine Chance haben, muss man doch nun wirklich keinem beweisen, oder?! 😂

Vor 2 Monate
Felix T.
Felix T.

Siehste, in Mercedes‘s sitzen ausschließlich Leute, die nicht fahren können. Wetten, Er hätte selbst mit einem 70Ps Auto gewonnen? 😂

Vor 2 Monate
Creepiify
Creepiify

Der neue Cutter haha 😂 ich kann nicht mehr 9:20

Vor 2 Monate
Amz An
Amz An

Was heut zutage Frauen ohne jegliche hämmungen rauslassen

Vor 2 Monate
Fitchi CH
Fitchi CH

Schade, wieder n Kaliber gemietet für ne Sinnfreie Folge. Hoffe zumindest Schelle hat sich von Blondie genüsslich ein ... lassen nach dem Dreh, damit die alte doch iwie nen Sinn hatte.

Vor 2 Monate
xNFR
xNFR

oh wow grip ist auch schon da angekommen wo youtube vor 10 jahren war nei heiße braut in einen sportwagen setzen und die reaktion filmen lol

Vor 2 Monate
Helios 1
Helios 1

Der soll mal gegen meinen Twingo fahren.. chancenlos

Vor 2 Monate
Driveshaft235
Driveshaft235

Die Kleine kann schon was, nur halt nicht fahren, aber die restliche Performance ist 1A, auch ohne Ton👍

Vor 2 Monate
Klaus Hermann
Klaus Hermann

Matze muss wieder nach Dubai!!

Vor 2 Monate
Tolga Sonkaya
Tolga Sonkaya

Bringt mal lieber Wölfe im Schafspelz mit Matthias

Vor 2 Monate
JohnyBlvck
JohnyBlvck

Minute 0:21 praktische 5 Türen 😂👌

Vor 2 Monate
P. F. Laume
P. F. Laume

nice Musik im outro !

Vor 2 Monate
Josef Kasis
Josef Kasis

Folgt mir auf instagram: _josephkassis05_

Vor 2 Monate
IrgendsonBärtierchen
IrgendsonBärtierchen

Fast ist halt nicht immer

Vor 2 Monate
Simon spielekiste
Simon spielekiste

Alter nervt die alte 🤮

Vor 2 Monate
TACHANKA
TACHANKA

Mercedes ist scheiße

Vor 2 Monate
Dan
Dan

Man merkt hier wirklich das Harzerniveau

Vor 2 Monate
The real Shadow
The real Shadow

Fast ist halt nicht immer😂😂😂alles klar!

Vor 2 Monate
Shadow_992
Shadow_992

A380 vs E 195

Vor 2 Monate
Maik
Maik

Immer diese ganzen möchte gern Models... Das Nervt wirklich! Holt Cyndie wieder..... Sie hat wenigstens was drauf und kann nicht nur vor der Kamera lächeln!

Vor 2 Monate
SCHUMI VLOGZ
SCHUMI VLOGZ

Ich wär für rollator vs. Kampfjet

Vor 2 Monate
Hacker HSV
Hacker HSV

Immerhin konnte sie den Angry Pirate! Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt lautund spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Augedurch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".

Vor 2 Monate
austrodidi
austrodidi

Warum kein Clio RS? Vanessa ist schon ein scharfes Ding.

Vor 2 Monate
Laguna2kai
Laguna2kai

WAS soll dieser Bullshit???? "Modell" ?????????????? Scheiß drauf!! Wer will sowas sehen???...man man GRIP.... fällt euch nichts mehr ein oder was???

Vor 2 Monate
P_TV
P_TV

Ich würde gerne mal ein 3er battle sehen rs6 vs nissan gtr r35 vs m6 g power

Vor 2 Monate
MadlikeAciD
MadlikeAciD

Mal wieder ein Beispiel grandioser Bild, Ton und Videobearbeitung - nicht 😂😂

Vor 2 Monate
Illuminat Döner
Illuminat Döner

R

Vor 2 Monate
Illuminat Döner
Illuminat Döner

Ich liebe Mercedes AMG GT

Vor 2 Monate
warum wurst
warum wurst

Das unfairste battle Bugatti Chiron vs. Opel Corsa

Vor 2 Monate
Teufel Michael Meister König
Teufel Michael Meister König

Wann kommt ein Test mit dem neuen Jimny.

Vor 2 Monate
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Hätte ich nicht erwartet, da es doch wesentlich mehr Leistung ist. Da sieht man Mal was der Fahrer ausmacht. 😜

Vor 2 Monate
Abraham Mengistu
Abraham Mengistu

damals die Videos waren besser

Vor 2 Monate
Tenchu Gök
Tenchu Gök

War langweiliges Thema

Vor 2 Monate
Samsung Tab 3
Samsung Tab 3

Wenn es ein Twingo anstatt der Clio wäre , hätte er den AMG besiegt bevor er noch die erste Kurve erreicht hätte 😂👌

Vor 2 Monate
cramer991
cramer991

Grip ist mittlerweile nur noch peinlich. Wer kommt auf diese scheiss Duelle? Wenn man eh schon auf einer Rennstrecke ist warum kein Zeitrennen mit vergleichbaren Autos anstatt diesem bescheuerten Pylonen fahren?

Vor 2 Monate
xTokoyami
xTokoyami

Saß ein Auszubildener am Videoschnitt?

Vor 2 Monate
Samuel G
Samuel G

Ohne Rennerfahrung und posiert erstmal vor einem Lamborghini

Vor 2 Monate
Lukas C.
Lukas C.

Alter wie die rumheulen wegen dem Clio.. Mein Gott es kann halt nicht nur Autos wie den (meiner Meinung nach übel hässlichen) AMG geben. Und wenn man so einen dämlich dummen Vergleich macht ist man halt selbst schuld

Vor 2 Monate
Night Black
Night Black

Zuviel Werbung verliert man die Lust am gucken !

Vor 2 Monate
RainbowSushii
RainbowSushii

vielleicht wär ja "Der Beweis wie dumm unsere Community ist" der bessere Titel... Die Kommentare hier gehen ja mal garnicht 🤦 Fand das Video sehr unterhaltsam und es zeigt schön was ein Fahrer aus macht. Knackige unterhaltsame 10min. Wer nur schnelle Autos im Grenzbereich sehen will soll doch bitte Rennsport schauen.

Vor 2 Monate
Jey Burito
Jey Burito

Schelle führt sich viel zu sehr auf !!!!!

Vor 2 Monate
Gabbarocker
Gabbarocker

so ein Bullshit n Modepüppchen die noch nie in nem schnellen Auto saß gegen einen rennfahrer antretten zu lassen .

Vor 2 Monate
Jens May
Jens May

Die kack Werbung dazwischen .....

Vor 2 Monate
Adalbertus Ignatius
Adalbertus Ignatius

Gold digger

Vor 2 Monate
Skzi RL
Skzi RL

Sehr schlechter Porn vom Benz xD Selbst ich kann es besser Editieren

Vor 2 Monate
Armin Ibishi
Armin Ibishi

Carwow?

Vor 2 Monate
beeing royale
beeing royale

Wer gibt 12 riesen für n Clio aus?

Vor 2 Monate
beeing royale
beeing royale

Was haben wir da? Ein Duell zwischen dem geilsten, schönsten, perfektesten Auto das jemals gebaut wurde und daneben ein amg gt

Vor 2 Monate
ThaaIRaider
ThaaIRaider

Alle gucken wegen dem Weib, wie sie sich so gibt und keinem interessieren die 585 PS hahah

Vor 2 Monate
Ferdinand Hohenzollner
Ferdinand Hohenzollner

Wie wäre es mit Physiklehrer im Porsche GT2RS VS Rallye-Profi im Smart? - wenn ihr wollt, ruft mich an :P

Vor 2 Monate
RinTinMin
RinTinMin

Was soll der Schwachsinn?

Vor 2 Monate
Jannik Sims
Jannik Sims

Die Blondine war das beste Mädel ohne Ahnung, was ihr jeh in der Sendung hattet, aber passen tut es irgendwie immernoch nicht. Wie währe es Mal wieder mit nem König von oder ner Gebrauchtwagen challenge... Oder f****** Wölfe im Schafspelz

Vor 2 Monate
Momin Mumtaz
Momin Mumtaz

Die Überschrift sagt schon alles LOL XD

Vor 2 Monate
Maximilian Haarhoff
Maximilian Haarhoff

Fast ist halt nicht immer haha der alte lyriker

Vor 2 Monate
JoZibi
JoZibi

Geiles Teil 👌🏼 Aber der GT R ist auch ganz nice!

Vor 2 Monate
Online Troll
Online Troll

Grip ist einfach langweilig ohne Matthias

Vor 2 Monate
Merten Hannemann
Merten Hannemann

Like, nur wegen des Models!

Vor 2 Monate
lalamili_2007 /
lalamili_2007 /

In Hockenheim gibt es eine professionelle dragsterstecke

Vor 2 Monate
Thomas Blaszczak
Thomas Blaszczak

Fast ist halt nicht immer.... :) mal wieder legendär, Herr Schelle! Nebenbei, ne Folge Wölfe im Schafspelz reloaded ist definitiv was, was aufn Wunschzettel fürs Christkind kommt.

Vor 2 Monate
Guden-1979
Guden-1979

7:10 jawoll ^^ Total sympathisches Mädel ♥

Vor 2 Monate
H. Luca
H. Luca

5 mal werbung Frech ist sowas

Vor 2 Monate
sebas Stein
sebas Stein

Langweilige Folge mit mehr als bescheidener Musik

Vor 2 Monate
John Doe
John Doe

Und da gab es noch das deutsche Wort "ungerecht" - ziemlich aus der Mode. Dann aber doch besser gleich komplett auf Englisch. Damit schließen wir das Dreckspack von vorne herein aus.

Vor 2 Monate
Maurice Wolff
Maurice Wolff

Das Video ist ja endlich mal richtig geil gemacht mit diesen Cut Szenen wo zum Beispiel stand: fast ist halt nicht immer Und mit der Musik Ist viel lustiger anzuschauen Gibt nenn fetten Daumen hoch ! 👍🏽👍🏽👍🏽

Vor 2 Monate
Denser03
Denser03

Scheiß Cutter! Soll mal seinen Job lernen, Musik ist viel zu laut.

Vor 2 Monate
TheScorerKing
TheScorerKing

Die blonde Meduse gesehen und gleich weggeschaltet.

Vor 2 Monate

Nächstes Video