Das ultimative ATV aus Russland | Sherp ATV | GRIP


  • Am Vor 10 Monate

    GRIP - Das MotormagazinGRIP - Das Motormagazin

    Dauer: 10:31

    GRIP checkt den Sherp ATV. Der russische Offroader gilt als die ultimative Gelände-Keule. Sümpfe, Eis, Mauern, Felsen, Wasser: Meist fährt der Sherp einfach drüber! GRIP-Testfahrer Helge Thomsen testet den Offroad-Truck im russischen Winter.
    Komplette Folgen GRIP bei TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/grip-das-motormagazin
    Alle Infos zur Sendung: www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin
    GRIP bei Facebook: facebook.com/grip
    GRIP bei DE-film abonnieren: rhodeschiro.com/us/GRIPRTL2
    "GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTL2.

Sergei Nikiforow
Sergei Nikiforow

Ich will auch so ein Allrounder

Vor 13 Tage
Herm Ask
Herm Ask

Darf man bestimmt in Deutschland nicht fahren, man könnte ja irgendwelche Kröten bei der Paarung stören.

Vor Monat
Sebastian Hänsel
Sebastian Hänsel

Zu geiles Teil

Vor 2 Monate
alex dexter
alex dexter

Sehr cool 👍👍👍

Vor 3 Monate
Aln HD
Aln HD

Alter ist die heftig

Vor 3 Monate
Pana Parastatidis
Pana Parastatidis

Das Ding kaufen und einen optimierten 2.0 tfsi Motor einbauen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 so mit 270-300 PS

Vor 3 Monate
Balthasar Herbing
Balthasar Herbing

Ich glaube das ist echt mit Abstand der heftigste

Vor 4 Monate
سعد ناصر
سعد ناصر

حلوا يا الموتر هذا يصلح ل ابها ووادي الدواسر

Vor 4 Monate
Samuel Wilms
Samuel Wilms

Omg

Vor 4 Monate
INF3CCT19 __
INF3CCT19 __

Unimog is besser

Vor 4 Monate
ö. . ,
ö. . ,

Wie schaffen es eigentlich deutsche Automagazine selbst die geilsten Fahrzeuge vollkommen langweilig in ihrer Sendung zu zeigen? Und immer diese "Medienkaufmann kurz vor der Midlifecrisis"-Typen als Moderatoren...

Vor 5 Monate
2 pac
2 pac

👍👏

Vor 6 Monate
Tobi HD
Tobi HD

Es stimmt ich hab gehört das die russen Echt gut bauen könne was Fahrzeuge an geht bei dem wetter durch den Schnee krass

Vor 6 Monate
Borischa Bur
Borischa Bur

Geil

Vor 6 Monate
Arne Schütte
Arne Schütte

Richtig cooles Teil!

Vor 6 Monate
Tim
Tim

Die technischen Daten sind dennoch enttäuschend versaut den ganzen Eindruck und nur 60 cm Boden Freiheit das hat fast sogar n Hummer h 3 mit (50cm)

Vor 6 Monate
Professional Gopnik aka. Mois
Professional Gopnik aka. Mois

HABEN WILL

Vor 6 Monate
RealHentrix JR
RealHentrix JR

WIE VIEL SCHNEE IST DA BITTE???

Vor 7 Monate
RealHentrix JR
RealHentrix JR

Lel , Raketenbunker?? Interessant! 😶

Vor 7 Monate
RealHentrix JR
RealHentrix JR

So ein Klotz, kann ich ja selbst bauen, dann verdiene ich 65,000€ 😂

Vor 7 Monate
23uhr
23uhr

in russia you don't drive car - the car drives you

Vor 7 Monate
Sabine Fesler
Sabine Fesler

Das Teil ist richtig cool

Vor 7 Monate
Herr Zigarettenfilter
Herr Zigarettenfilter

Was? 45 ps???

Vor 7 Monate
Ed Wa
Ed Wa

In Tundra gibst kein Wald...

Vor 7 Monate
NiTuP TV
NiTuP TV

7.35 Battlefield 1 Musik 😂

Vor 7 Monate
Maurice Schleising
Maurice Schleising

Da muss ein V8 rein!

Vor 7 Monate
Firefighter
Firefighter

Geile Karre ;-) :-)

Vor 8 Monate
hax tom
hax tom

viel zu hoch viel zu schmal kippt überall um !!!!!!!!!!!!!!!

Vor 8 Monate
Ruhm & Ehre
Ruhm & Ehre

Hintergrundmusik ab 9:35 ? Weiß das jemand ?

Vor 8 Monate
Triple D
Triple D

two steps from hell

Vor 3 Monate
Jonas w.
Jonas w.

Das Rad hatte an den Außenwänden einen Metallgewebe welches Bild soll ich einen platten Reifen und Verformungen und dann auch noch unter solchen Belastungen extrem zerstört wird es reicht ja schon wenn man auf die Bordsteinkante scheiße drauf fährt dann merkt sich der Reifen das aber wenn man so durchs Gelände fährst müsste der doch theoretisch komplett kaputt gehen

Vor 8 Monate
TubetakerBHV
TubetakerBHV

ein klassisches Fahr-Wa-tüüt.

Vor 8 Monate
Виктор Ш
Виктор Ш

Russen Russen macht ihr sachen 👍👍👍👍

Vor 8 Monate
H. Pumuckel
H. Pumuckel

Was hat er gesagt? DAS KÖNNEN NUR DIE RUSSEN. ICH BIN BEGEISTERT!!

Vor 8 Monate
Genadius
Genadius

Tundra im Wald? Oje, die deutsche Ausbildung :(

Vor 8 Monate
PYXEL
PYXEL

Natürlich kommt es aus Russland, woher auch sonst

Vor 9 Monate
david ivan
david ivan

Das ding kommmt auf nen Bunker und hat PS ICH ÜBERLEBS NICHT

Vor 9 Monate
david ivan
david ivan

45 Ps

Vor 9 Monate
AssaS TV
AssaS TV

Die Russen die könnens halt 💪😂

Vor 9 Monate
Crixus638
Crixus638

Für alle Autofans, besucht uns doch auf fb: http://www.facebook.com/groups/395879583782069/

Vor 9 Monate
Captain Crash
Captain Crash

Bei sowas find ich die russische Mentalität echt cool. Einfach, praktisch, gut.

Vor 9 Monate
Rotz Löffel
Rotz Löffel

will es ja nicht schlecht reden aber dass waren niemals 45 Grad Steigung

Vor 9 Monate
lega
lega

немчура...

Vor 9 Monate
Johann G
Johann G

lega Наверное да.

Vor 8 Monate
lega
lega

Залепи дупло, псина

Vor 8 Monate
Johann G
Johann G

lega А ты кто ? Хуй в пальто?

Vor 8 Monate
tigerstyle484
tigerstyle484

Lieber Weihnachtsmann...

Vor 9 Monate
bigwie52
bigwie52

was für ein Beschissener und langweiliger Reupload. Geile Karre trotzdem

Vor 9 Monate
Ree Sun
Ree Sun

Geil will ich :O

Vor 9 Monate
Jackslater Indigater
Jackslater Indigater

Ohhhh these russians😂

Vor 9 Monate
highko witt
highko witt

Good Old Russia♥ immer wieder sehr sympathisch...:)

Vor 9 Monate
Du bist ein richtiger Hurensohn
Du bist ein richtiger Hurensohn

Perfekt für jeden GX-Gipfel

Vor 9 Monate
x x
x x

Der ist bestimmt böse Und will Krieg der ist doch Russe 😉😉

Vor 9 Monate
Dен шротник
Dен шротник

Russische Ideen mit Deutsche H-tech.

Vor 9 Monate
Galina Hense
Galina Hense

Ich glaube die machen richtig viel Geld

Vor 9 Monate
Arevik Mikaelyan
Arevik Mikaelyan

Wölfe im schafspelz!!!

Vor 9 Monate
Vitalij Hirschkorn
Vitalij Hirschkorn

Einfach nur geil, Respekt;)

Vor 9 Monate
badaboom komm
badaboom komm

das einzige was ich jetzt noch brauch sind 65 mille und eine Lizenz ,dann hab ich schon den Schlüssel in den Händen ! Einfach ,oder ?

Vor 9 Monate
Jasper Scholz
Jasper Scholz

Boah wie geil das wäre v12 in der Karre

Vor 9 Monate
Ben Fabricius
Ben Fabricius

Komplett geil aber wieso nur 45 PS kann man doch mind. 200 rein hauen

Vor 9 Monate
Patrick Timmler
Patrick Timmler

Ben Fabricius schon mal was von Hubraum und Drehmoment gehört ist mehr Wert als nur die Leistung.

Vor 9 Monate
Vincent Spieth
Vincent Spieth

Ein Smart hat einen relativ großen Wendekreis....

Vor 9 Monate
Fanatik
Fanatik

Putin denkt sich "geil die testen unser Invasionsgerät die dummen deutschen und sagen uns was man noch perfektionieren kann man bin ich genial hahah. Sekräter ? Wann treff ich den dummen dicken Ami? "

Vor 9 Monate
Pyromaniac 1893
Pyromaniac 1893

Welche Reichweite hat das Ding? Weiss das jemand? Und wie viel verbraucht der?

Vor 9 Monate
MW Design
MW Design

Also meiner Meinung nach ist das ein wasserdichter Smart mit fetten Reifen...

Vor 9 Monate
Jonas F
Jonas F

Ne starke Steigung kommt der aber nicht hoch.

Vor 9 Monate
Jusi Ko
Jusi Ko

Wieso haben sie nicht auf dem Wasser gebremst 😊

Vor 9 Monate
Benjamin game
Benjamin game

??????

Vor 10 Monate
Sandro M. Rebl
Sandro M. Rebl

Auch wenn sie die Scheidung einreicht - das Ding muß her!

Vor 10 Monate
kik 3000
kik 3000

Und da wird Russland immer für dumm erklärt dabei sitzen da die intelligentesten Gegensatz zu unseren Flaschen..!

Vor 10 Monate
campapro
campapro

ja super, da bring die betongklözte gegen die flüschtlinge auch nix mer. danke merkel.

Vor 10 Monate
AntiMensch
AntiMensch

FaNNaTiK plays Und die DSHK packen sie wohin? Überhaupt nicht zu gebrauchen, für militärische Zwecke..

Vor 9 Monate
Fanatik
Fanatik

campapro vor dem Ding kannst du zu Fuß weglaufen und hören tust es auch von 100 Meter Entfernung denke eher die Russen kommen vllt irgendwann mal damit rüber guck dir mal die Sitzbank an da passen locker 3 Soldaten auf jede Seite

Vor 9 Monate
Keld Jensen
Keld Jensen

🇩🇰⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️find bil

Vor 10 Monate
Damekh
Damekh

Was für ein geiles Teil. Die Russen habens so drauf, wenns ums Handwerk geht wirklich krasse Arbeit.

Vor 10 Monate
Simuplayer Gaming
Simuplayer Gaming

65,000 euro...45ps...und als rücksitzbank zwei traktorsitze xD läuft

Vor 10 Monate
Patrick Timmler
Patrick Timmler

Simuplayer Gaming ein Guter Traktor Sitz ist wesentlich teurer und bequemer als jeder Auto sitz für so den Traktor sitz kannst gut und gern 6000€ ausgeben.

Vor 9 Monate
@brotschuh - DIY Experte
@brotschuh - DIY Experte

Sherp is beste ! Ausserdem hat er einen extrem niedrigen Verbrauch.

Vor 10 Monate
Вас Вассер
Вас Вассер

Не кидайте СЦЕПЛЕНИЕ.

Vor 10 Monate
nemoZockt
nemoZockt

Der errinert mich ein bisschen an diesen rumänischen offroader

Vor 10 Monate
Pensive
Pensive

http://youtu.be/hQcqqea5APs Nicht überall...

Vor 10 Monate
DerPsychoGamer
DerPsychoGamer

0:42 ALTER habt ihr dat zuhause im kellert nach gesprochen xD ?

Vor 10 Monate
Dieterich Abraham
Dieterich Abraham

Das Teil ist wie eine Ak 47

Vor 10 Monate
Karsten Link
Karsten Link

65.000.- ! Etwas viel für so wenig ...

Vor 10 Monate
Kellerwärte
Kellerwärte

Wo verstecken sich die Flügel?

Vor 10 Monate
SPARK Music - Random Stuff
SPARK Music - Random Stuff

die Russen wieder ^^

Vor 10 Monate
Jonny Kontroletti
Jonny Kontroletti

Taiga und nicht Tundra! In der Tundra ist nicht viel mit Bäumen.

Vor 10 Monate
Mo He
Mo He

Hubraum? Drehmoment? Wäre schon, wenn wenigstens die wichtigsten Fakten kurz umrissen würden.

Vor 10 Monate
Pensive
Pensive

Die Russen machen halt Sachen richtig.

Vor 10 Monate
FBI Jonibek
FBI Jonibek

4:38 easy

Vor 10 Monate
Ganschow24
Ganschow24

Hey lieber JP, lieber Jonas, Nobby und Mowo, schon häufiger hat zumindest JP gesagt wie sehr er Dortmund mag, ob es wegen der Leute, der Sprache, der besonderen Locations oder Vereine ist. Ich fänd es toll wenn ihr eure Liebe zu Dortmund in euren Videos / Porns Ausdruck verleihen würdet. Klar wird nicht jeder JP Fan beim Anblick der Strobel-Allee od des Borsig Platzes abfeiern, aber Dortmund hat ja bekanntlich sehr viele Orte die man so gar nicht erwartet. Neben Phönix-West geht doch sicher Hohensyburg, überall am Ring, ab und zu mal das U, den RWE Tower, Hafen, Nordstadt(Malinckrodtstr), Phönixsee, Kirchhörde od. Grossholthausen m Do Skyline im Hintergrund.... Einfach etwas Lokales...Was die Bayern, Kölner oder Berliner können, können wir doch auch, oder? Dortmund is mehr als nur graue Stadt.

Vor 10 Monate
Beast Craft
Beast Craft

1,3 Tonnen und es hat 45 ps...... Alles klar

Vor 10 Monate
Christian Funk
Christian Funk

Ich finde es cool... Deine Meinung ist immer gut, habe ich schon vor Jahren stets nachvollziehen können! Ist doch egal, was andere sagen, Du solltest ausschließlich das machen, was Du selbst auch machen möchtest! Du wirst es garantiert nicht allen Recht machen! Deswegen versuche es auch gar nicht erst! Ich glaube das genau die Authentizität das ist, was die Massen (von alt bis jung) begeistert! Außerdem, Du hast zwar viele coole Autos, aber wenn Du das nur auf diese beschränkst und Dich nicht traust andere Autos vorzustellen und uns zu präsentieren, wird´s wohl irgendwann mal langweilig! Also mach BITTE genau das was DU möchtest! :)

Vor 10 Monate
Patrick Schmid
Patrick Schmid

bestes viedio

Vor 10 Monate
J. Schr.
J. Schr.

5:43 Ich glaube nebendran zu stehen ist gefährlicher wie drinnen zu sitzen bei der Aktion...

Vor 10 Monate
Julian Bendig
Julian Bendig

Den sherp hat nen verwandter von uns der in russlands wälder wohnt hammer geiles ding macht spass zu fahren ich bin den mal gefahren vor allem der fährt wirklich nur 50 was krass ist das der trotzdem überall durchkommt

Vor 10 Monate
Allrounder_Oleg
Allrounder_Oleg

Kleine Bruder von Shaman!!!

Vor 10 Monate
papapalpatine
papapalpatine

"ICH HAB DIE BÄUME IM SPIEGEL! :(" :D :D

Vor 10 Monate
The Guy
The Guy

Lieber Weihnachtsmann...

Vor 10 Monate
Ezel Bayraktar
Ezel Bayraktar

SHERP VS. GHE-O

Vor 10 Monate
Kemann Kemann
Kemann Kemann

Was ist mit dem gheo ?

Vor 10 Monate
Fabian Oswald
Fabian Oswald

Dies 30 cm Schnee sind ja knuffig xD Fahr mit dem Ding mal nach Schweden bei 1-2m Schnee mal schauen was das Ding dann noch kann !

Vor 10 Monate
Grünkohlaktionär
Grünkohlaktionär

Beste Musik am Anfang #limpbizkit

Vor 10 Monate
Nikderking1
Nikderking1

ich will einen... JETZT

Vor 10 Monate
Rainer Zufall
Rainer Zufall

Ist das der neue Gheo?

Vor 10 Monate
Florian Merkel
Florian Merkel

natürlich können das nur die Russen!! :D

Vor 10 Monate
Max Tp
Max Tp

2:33 Ja, wie beim Panzer, kenn ich 😂😂

Vor 10 Monate
Sebastian krainer
Sebastian krainer

Duell gegen den ghe o bitte 😉

Vor 10 Monate
Dominic Toretto
Dominic Toretto

Zwar nicht schnell aber einfach simpel mit Eiern aus Stahl 🤘💪

Vor 10 Monate

Nächstes Video

Das Asphaltduell: Deutschland vs. USA | GRIP

33:36

Das Asphaltduell: Deutschland vs. USA | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 2 400 000

Sherp Vs. Mega Trucks Impossible Bounty Hole!!

12:26

7 Extreme Vehicles You Won't Believe Exist

10:02

7 Extreme Vehicles You Won't Believe Exist

Thansis1997

Aufrufe 2 700 000

THE UNCLIMBABLE RZR HILL

06:06

THE UNCLIMBABLE RZR HILL

MadRam11

Aufrufe 8 600 000

Rikspokalen 2018 Crashes & Action

14:43

Rikspokalen 2018 Crashes & Action

Blomgrens Rallyfilmer

Aufrufe 5 300 000

Raketenauto - GRIP - Folge 54 - RTL2

11:20

Raketenauto - GRIP - Folge 54 - RTL2

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 1 800 000

Wir bauen einen PANZER aus unserem BOLLERWAGEN! #1

05:02

Wir bauen einen PANZER aus unserem BOLLERWAGEN! #1

The Real Life Guys

Aufrufe 1 700 000

Nicht's geht mehr mit Ruhe! / Truck diary #242

17:45

Unsere Spanien-Reise  Frühjahr 2019 Teil 2

12:37

Unsere Spanien-Reise Frühjahr 2019 Teil 2

Hartmut Conrad

Aufrufe 31 732

Sascha auf LKW-Tour #280 (Vom Hubschrauber und Brückenstau)

12:02

Introducing Dog Mode

0:28

Introducing Dog Mode

Tesla

Aufrufe 501 871