Daniel Abt im Lamborghini Aventador SVJ | GRIP


Philipp Stäuble
Philipp Stäuble

Der Kollege hätte massive Probleme, wenn der einfach auf meinen Aventador stehen würde.

Vor Tag
Yasin Demir
Yasin Demir

Nissan GTR der knapp 100000 € kostet, hat 0-100km/h auch in 2,8-2,9 s Nur so mal am Rande ☺️

Vor 8 Tage
Mega Geil
Mega Geil

Mathias wäre Ausgeflippt

Vor 10 Tage
Fabio Schwarz
Fabio Schwarz

Mit einem richtigen Rennfahrer wie Daniel macht es viel mehr spaß zum zusehen!

Vor 13 Tage
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Was für ein Monster! 😍

Vor 14 Tage
1000 abos ohne Videos, helft mir!
1000 abos ohne Videos, helft mir!

WIESO AUTOMATIK?!?!

Vor 16 Tage
Nathaniel Garro
Nathaniel Garro

sehr schönes Auto :)

Vor 20 Tage
Florian Gams
Florian Gams

Schneller als der Gt2rs auf der Nordschleife!!!

Vor 22 Tage
Ricardo Gonçalves
Ricardo Gonçalves

portugal!!

Vor 26 Tage
Enno Linkin Park
Enno Linkin Park

Daniel Abt ein cooler Mann kenne seinen Kanal eine Weile schon Geil dieser Lamborghini Aventador 😍👌 Beste Erklärung nicht schwer zu verstehen xd

Vor 26 Tage
Racingtwit
Racingtwit

Awesome car. 100% Emotionen.

Vor Monat
MuDv4yNe
MuDv4yNe

"In weniger als 500ms" - sprich eine halbe Sekunde... wow xD

Vor Monat
Julian 133
Julian 133

Der Typ der darauf stand unverschämt

Vor Monat
x AllStar28 x
x AllStar28 x

Finde den Centenario geiler..

Vor Monat
Pepe Heinrich
Pepe Heinrich

Darf ich auch mal fahren 😁

Vor Monat
Andreas Richter
Andreas Richter

geht, dass auto ist müll xD

Vor Monat
W4rDaddy 92
W4rDaddy 92

Was hat der Abt bei Grip zu suchen???

Vor Monat
Mauritian German
Mauritian German

Mit twin Turbo wäre es schon unheimlich.

Vor Monat
Julian Janßen
Julian Janßen

Hauptsache auf der Rennstrecke mit Klimaanlage fahren 🤦🏼‍♂️

Vor Monat
Fabian Grassl
Fabian Grassl

Mathias ist mir lieber...

Vor Monat
Auto Boy
Auto Boy

415.000 ? Schnäppchen

Vor Monat
Sotirios Loukas
Sotirios Loukas

Daniel Abt hat von ksfreak den Audi RS7 getunt

Vor Monat
KeanOun MeeNhai
KeanOun MeeNhai

Nein, nicht Lamborghini. Es is Audi

Vor Monat
Marvin Carlsen
Marvin Carlsen

Abt, geh mal ins Gym du armseliger Arschficker.

Vor Monat
123 Ironhide
123 Ironhide

Ich feier die Leute im Hintergrund die Aventador fotografieren 😂

Vor Monat
Empty Road
Empty Road

du möchtest mit deinem Wissen über Autos Geld verdienen? Du bezeichnest dich als Autoexperte? Registriere dich jetzt und wir nehmen dich direkt zum Launch mit ins Register auf: http://www.emptyroad.de/

Vor Monat
P. Enis
P. Enis

Sorry aber JP war früher 🤷‍♂️

Vor Monat
Ein Stein
Ein Stein

Malmedie, Daniel und JP battle please

Vor Monat
Florigami Laem
Florigami Laem

Geiles Video👍🏻 NOCH BESSER fände ich den direkten Vergleich zwischen SVJ und S auf der Rennstrecke....

Vor Monat
yolo xDHerz
yolo xDHerz

Ich selber fahre auch einen Lamborghini aventador und bin sehr zufrieden

Vor Monat
BODY TOWN
BODY TOWN

Immer klar das die vorgänger schlecht geredet werden wenn der nachfolger kommt von dem hier wirds auch so sein pfff

Vor Monat
GamerCrew
GamerCrew

Einfach nur krass lol xD😂❤

Vor Monat
TOB Nic
TOB Nic

Der Lambo ist so sexy

Vor Monat
Michael Agatha
Michael Agatha

Ist der chentenario nicht besser?

Vor Monat
Nicòs
Nicòs

Ganz toller ruhiger und seriöser Moderator! Wirklich Entspannt anzusehen bitte mehr von Daniel!

Vor Monat
Wie gehts?
Wie gehts?

Das ist doch kein auto mehr

Vor Monat
dot_ ore
dot_ ore

Breitling Navitimer iz da!

Vor Monat
Nico Dominik
Nico Dominik

Wo ist Matias ?

Vor Monat
RubinDublone 593
RubinDublone 593

Sind der Lamborghini Veneno und der Sesto Elemento nicht straßenzugelassen?

Vor Monat
Megatallica2309
Megatallica2309

Kennt jemand den Tracknamen vom Outro?

Vor Monat
Andreas Peinhaupt
Andreas Peinhaupt

Trotzdem ist der McLaren Senna weitaus besser als diese Karre . Obwohl ich Lambo liebe, aber der Senna ist da eine ganz andere Hausnummer.

Vor Monat
Philipp MagKuchen
Philipp MagKuchen

Nice Daniel macht das bei Grip besser als JP

Vor Monat
Glitsch Soldat
Glitsch Soldat

Philipp MagKuchen sowieso

Vor Monat
Glitsch Soldat
Glitsch Soldat

4:40 Der weiß wahrscheinlich garnicht das dass ein Aventador ist. Der denkt irgendwie das wäre ein Sandero oder so 😄

Vor Monat
Trockentoast _
Trockentoast _

Wölfe im Schafspelz!

Vor Monat
KIKI tv
KIKI tv

Ihr soltet den bentley reinmachen könt ihr dss bittteeeeee machen

Vor Monat
James Geknöpft
James Geknöpft

Mag den Testfahrer nicht sorry.

Vor Monat
minimalistisch
minimalistisch

Gefällt mir überhaupt nicht . Der ist so verbastelt. Ich finde den ganz normalen Aventador viel besser

Vor Monat
minimalistisch
minimalistisch

Jetzt ist Daniel auch noch bei grip 😂

Vor Monat
Paul_kingzz
Paul_kingzz

I love 🇮🇹

Vor Monat
Dase
Dase

Professionelle Aufnahmen! Professionelles Auto! Professioneller Fahrer! :)

Vor Monat
Skidy
Skidy

Die Videos von JP über den Lambo waren besser dont @ me

Vor Monat
Testfahrer !
Testfahrer !

500ms für die Steuerung der aktiven Aero? Eine halbe Sekunde! Ernsthaft? Also entweder die Lamborghini Jungs leben wirklich im letzten Jahrhundert oder die Zeit stimmt nicht. Da bin ich doch längst schon innerhalb der Kurve, bevor die Aero mithilft. Wenn das dann auch noch abrupt einsetzt, ist das Auto nahezu unberechenbar.

Vor Monat
Mali Matko
Mali Matko

Dani sitzt vor dem Lambo und siehe da, Spaltübergang zwischen Stoßsstange und Haube über dem Emblem ist im Preis inbegriffen ? :-)

Vor Monat
Delvis .0
Delvis .0

6:04 eigentlich is es egal keiner hier besitzt einem von denen

Vor Monat
laiongamer2 07
laiongamer2 07

Der hat sogar ein db killer😥

Vor Monat
Polished Metal Type R
Polished Metal Type R

Es ist teilweise richtig frech, was sich mit fremden Autos so alles erlauben. Ich fahre selbst ein auffälliges (wenn auch gerade mal 1/10 so teures) Auto, welches zwar nicht jeder schön findet, welches aber oft begafft wird. Da hab ich auch in relativ kurzer Zeit bis jetzt einige Leute in die Schranken weisen müssen, dass es einfach nicht okay ist, fremde Autos zu betatschen, teilweise mit Jacken und Reißverschlüssen daran scheppern. Die Leute haben einfach kein Respekt vor fremden Eigentum.

Vor Monat
Polished Metal Type R
Polished Metal Type R

Daniel Abt ist n super Typ. Macht Spaß. Viel natürlicher in seiner Art, als dieser Gerrit.

Vor Monat
PBR
PBR

Daniel ist viel geiler als Matthias. Matthias brüllt nur rum und streckt die Zunge raus. Daniel hat wenigstens Ahnung von der Technik der Autos.

Vor Monat
Prime Husky
Prime Husky

wo ist denn malmedie

Vor Monat
shaakeh
shaakeh

abt hype!

Vor Monat
LW20007
LW20007

Grip mal ohne scheiß .....lässt doch einfach Daniels Crew Filmen etc. Die Qualität von denen ist um einiges besser

Vor Monat
Mxxthic-
Mxxthic-

Wo ist mathias ?

Vor Monat
Jaro Voß
Jaro Voß

Ich well auch den haben👍👍

Vor Monat
Jason Borne
Jason Borne

Ich frage mich immer warum ich den Typen nicht mag.....

Vor Monat
UniVersaL45 TheDon
UniVersaL45 TheDon

Kann mir das mit dem nicht geben

Vor Monat
Ba Schnebre
Ba Schnebre

Was hat der mit grip zu tun?

Vor Monat
T y
T y

nix gegen euch, ich finde es gut das ihr euch weiter entwickelt aber habt ihr es so nötig große YouTuber zunehmen nur damit eure Sendung weiterhin gut läuft?

Vor Monat
MCanS 04
MCanS 04

Warum kommen kaum videos mit Matthias malmedie mehr?

Vor Monat
Lobster with Mustard and Rice
Lobster with Mustard and Rice

Igenieurskunst vom allerfeinsten.. alter, allein das mit der Luft die da einma unten rum geht und das andre mal außen rum! krasse kiste

Vor Monat
Rico_xHD
Rico_xHD

Momentmal seit wann ist Daniel Moderator bei grip... :O

Vor Monat
Flash oman
Flash oman

der Beitrag hat mir sehr gut gefallen eine Frage habe ich jedoch brennt er auch so leicht wie sein kleinerer Bruder ich meine ist die Entlüftung für die Benzindämpfe auch wieder direkt neben dem Auspuff ??

Vor Monat
Carl Benz
Carl Benz

Eigentlich ist der Aventador SV der kleine Bruder vom SVJ, nicht der S.

Vor Monat
Lukas lux _
Lukas lux _

Geile karre was mir aber missfällt ist die automatik schaltung😂

Vor Monat
Ricardo Gonçalves
Ricardo Gonçalves

Portugal!

Vor Monat
TrumpCorp.
TrumpCorp.

Daniel ist mir lieber als der Clown.

Vor Monat
Nora Craze Zocker Hund
Nora Craze Zocker Hund

Was ist das omg

Vor Monat
Gianni Waid
Gianni Waid

Daniel Abt bester Mann !!!!

Vor Monat
Kalaschmikov
Kalaschmikov

Lamborghini —> Audi —> ABT —> Daniel = ok

Vor Monat
Anton Berger
Anton Berger

ich mag den daniel, der macht das echt gut und zieht nicht dauernd die augenbrauen so komisch nach oben...

Vor Monat
Syncro
Syncro

Daniel Abt = Abgehoben

Vor Monat
Michael Schweiger
Michael Schweiger

Schade, dass Lamborghini keine Bäume baut... die wären sicher schicker und leistungsfähiger als die, die aktuell am Markt sind...

Vor Monat
Unprepared Hero
Unprepared Hero

Der Malmedie hätte erst mal gesagt: „Alter Schwede, geht die Karre ab, dass ist Unfassbar...“ Da fehlt etwas die "Emozione“ 😅

Vor Monat
gameplay COD
gameplay COD

auto geil, moderator schaise...will mattias sehn

Vor Monat
User 1888
User 1888

8:55 da schaltet er doch aller ernstes bei 7500 1/min... also bitte das kann er doch besser. Vor allem sollte er das auto selber schalten lassen, da geht es noch einmal schneller da es immer die perfekte Drehzahl erwischt und die Schaltung sich einstellen kann (berechneter Zeitpunkt)

Vor Monat
Roger Deller
Roger Deller

500 ms. klingt deutlich sportlicher als eine plumpe halbe sekunde 🤣

Vor Monat
Леонов Леонид Александрович
Леонов Леонид Александрович

Auspuff wie beim Ferrari 488 glaub.

Vor Monat
Marcel Koczy
Marcel Koczy

Ihr braucht unbedingt mal den bugatti divo😍😍😍

Vor Monat
GametLetsPlay _
GametLetsPlay _

Wo ist Mathias Malmedi hab ich etwas verpasst?

Vor Monat
kalel099
kalel099

Ein so extrem geiles Auto mit so ner Kackfarbe zu bauen ist echt ein Verbrechen.

Vor Monat
The Amazing One
The Amazing One

loooool n spiegel von nem 10 jahre alten audi tt ... ich wette die hatten völlig vergessen einen zu disignen und haben in letzter sekunde den nächstbesten reingebaut der grad rumlag lol ... ich verwette n monatsgehalt drauf ^^

Vor Monat
MrBlingBlingNr1
MrBlingBlingNr1

4:39 dem Typen würde ich direkt eine Boxen.

Vor Monat
Kerim Yagdi
Kerim Yagdi

Sau billig:)

Vor Monat
Faridbangsnase Bangermusik
Faridbangsnase Bangermusik

Der ist ein konkurrent für den McLaren 720s

Vor Monat
Lorenz Specht
Lorenz Specht

Wer braucht so einen Scheiß?

Vor Monat
Boss Boss
Boss Boss

Malmedie ist Fernseh tauglicher als Herr Abt.

Vor Monat
Sdos Leid
Sdos Leid

Ich finde den s einfach hübscher

Vor Monat
959
959

Der Schaeffler Audi zieht den im Stehen ab😁

Vor Monat
Simon Schrempf
Simon Schrempf

Mir gefällt der Bock rein gar nicht viel zu plumpe Optik

Vor Monat
#Barcagranny 4Life
#Barcagranny 4Life

Jungs Matthias Malmedie= Grip aber ich finder der macht das echt super

Vor Monat
Arduino Projects
Arduino Projects

Ist das nicht der, bei dem Kollegah die Scheibe eingeschlagen hat? 😂

Vor Monat

Nächstes Video