Beef mit Klengan?


Skankhunt 42
Skankhunt 42

Naja Klengan hat seine Quellen meistens schon im Video selbst drinnen zu sehen

Vor Tag
Lennart
Lennart

😂😂😂😂 ach ich finde das alles so amüsant

Vor 2 Tage
Cryo Scar
Cryo Scar

mit dem finger auf andere zeigen, herr newstime?

Vor 3 Tage
Paulchen Panther
Paulchen Panther

Kann man sich einfach einigen, dass die journalistische Sorgfalt für die Klatsch-News, die auf diesem Kanal vorherrscht, durchaus ausreicht, man aber auch nicht mehr als "he said - she said Journalismus" geboten bekommt?

Vor 5 Tage
Iwari F
Iwari F

Tolle Handschuhe soll das jetzt Schleichwerbung darstellen oder hab ich was verpasst

Vor 5 Tage
TheYasd
TheYasd

Das war ein sehr schwaches Video. Du verteidigst dich unter anderem damit, dass Klengan die selben Fehler macht.

Vor 5 Tage
piyyyderboss
piyyyderboss

Ihr spaßten wollt doch eh nur mehr klicks

Vor 9 Tage
RaraLpSoxy RaraLpSoxy
RaraLpSoxy RaraLpSoxy

Kritik und gegen Kritik naja hoffentlich führt es nicht so weit ich mag kein Streit.

Vor 11 Tage
Pillow Schaden
Pillow Schaden

Ich finde beide super wobei ich sagen muss das man Klengan nicht ganz so ernst nehmen sollte sein Content kommt albern rüber aber nicht dumm da verzei ich auch das er keine Quellen angibt. HerrNewstime bringt das berichtitte seriöser rüber da erwarte ich gute Recherche was auch gut gelingt (Luft nach oben gibt's immer) und ich hätte an einer Quellenangabe intresse. Bei Klengan sieht es anders aus da ist mir die Unterhaltung wichtiger anders gesagt ich mag seine trollige Art.

Vor 11 Tage
tim f
tim f

Ich finde es immer sehr schwer bei sowas wie YouTube News objektiv zubleiben wen man selbst involviert ist

Vor 11 Tage
German NEEBS
German NEEBS

DIE EREIGNISSE ÜBERSCHLAGEN SICH !! KOMPLETT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 12 Tage
Madame Josefine
Madame Josefine

HerrNewstime, ich sehe dich als nun ja Nachrichten von Youtube. So das die Zuschauer auf dem laufenden bleiben, was ihre Favoriten angeht. Es erspart dem Zuschauer einfach das suchen, da man hier alles zusammengefasst sehen kann. So sehe ich es, nun ja man wird auf dem laufenden gehalten. Man kann immer die Filme in orginall schauen durch den link. Ist ja auch Werbung für die anderen. So sehe ich es, liege ich damit falsch? Aber was habe ich schon mit meinen 3 Abos zu melden :)

Vor 12 Tage
M. Redlay
M. Redlay

Hässliche Handschuhe.

Vor 12 Tage
anonymus 2000
anonymus 2000

Die MCs Handschuhe ja moin.

Vor 13 Tage
Em P.
Em P.

Sorry aber mit diesem McDonalds Handschuh kann ich den Typ nicht ernst nehmen😂

Vor 13 Tage
Batzebutze
Batzebutze

Sagen wir's wie es ist: David hat mit seiner Kritik nicht unrecht (und wenn du dich daran störst, dann hast du ganz einfach die Möglichkeit dieser gerecht zu werden bzw. ihr die Grundlage zu nehmen), Klengan ist kein Newskanal, deswegen nicht als ein solcher anzusehen und David sollte sich mal mit dem Konzept der gewaltfreien Kommunikation (GFK) auseinandersetzen, damit du dich - berechtigter weise - nicht in so einer Situation verbal angegriffen fühlen musst. Bumms aus die Maus und alle ham sich lieb ^^

Vor 13 Tage
Crobcree
Crobcree

Zu der Sache mit dem Interview: Wenn man ein "angenehmes" Interview ohne kritische Fragen führt, bekommt man halt nur die Informationen, die der Partner herausgeben möchte. Ohne kritische Fragen oder Nachhaken, ist das dann auch nur ein "Statement-Video". Gerade im Falle von Monte, hättest du schon mal etwas mehr mit Fragen oder Nachhaken mehr Informationen herausholen können. Was soll er denn machen? Auflegen? Wäre halt etwas blöd für ihn. Du scheinst ein netter Typ zu sein, aber ich kann die Kritik an deinem Content vollkommen verstehen. Für mich ist das auch leider nur Promiflash-Niveau (sry). Da du das ja schon länger hauptberuflich machst, könntest du dich ja mal - in Sachen Journalismus - etwas fortbilden bzw. weiterbilden und eventuell kommen dann in Zukunft auch mal News. Aber jeder wie er will. Allen noch einen schöne Nacht gewünscht.

Vor 14 Tage
montezuma
montezuma

Was seid ihr für Kinder? 🤣. ihr ganzen Youtuber habt doch alle einen an der Waffel. Ihr macht auch alles um von möglichst vielen Menschen gesehen und beachtet zu werden. Wenn jemand anderes einen ähnlichen Inhalt bietet, bellt ihr wie kleine Dackel euch gegenseitig an

Vor 14 Tage
GameFreak
GameFreak

Machst Werbung für Mci?

Vor 14 Tage
RUDIVERBOT
RUDIVERBOT

Ach Klengan sucht nur Aufmerksamkeit aufgrund dessen das er aktuell nur Deabos macht

Vor 14 Tage
Nils Stroh
Nils Stroh

Jungs wem bringt das rum zu heulen und alles komplett auseinander zu analysieren... Jetzt hat sich Klengan noch angegriffen gefühlt und rechtfertigt sich, David Hain sagt wieder was bei Lästerschwestern dazu, und jeder hat schlussendlich die Schnauze voll davon aber machen es iiiiiimmer weiter. Leute... richtet eure euer und macht einfach weiter mit euren Sachen.

Vor 15 Tage
Napster
Napster

Man nutzen keine verbindlichen Quellen, weil es zu lange dauert und man dann mit dem Thema quasi nicht mehr genügend Klicks generieren kann

Vor 15 Tage
Bumarang Nebula
Bumarang Nebula

ich bin = i`am Du bist = You`re er ist = he`s sie sind (Singular) = She`s es ist = it is wir sind = we`re ihr seid There're Sie sind (Plural) = They`re

Vor 15 Tage
mαtze
mαtze

Du bist einfach nicht kritikfähig. 😘

Vor 16 Tage
SaminatorTeam
SaminatorTeam

Junge du kannst nicht einmal Kritik einstecken ohne zu heulen... Du bist die größte Heulsuse auf dieser Plattform und die größte McDonals Witzfigur noch dazu. #Doppelmoralkönig

Vor 16 Tage
BANDRA
BANDRA

9:09 ist das ein McDonalds Handschuh?!

Vor 16 Tage
Das Xylofon
Das Xylofon

Also im Prinzip sagst du, dass Klengan als Satire-youtuber so gute News macht wie du als News-youtuber?

Vor 16 Tage
TimoTime - Inquisitor der Bruderschaft
TimoTime - Inquisitor der Bruderschaft

Willkommen in Youtube Deutschland... WoW richtiger Kindergarten hier. Der hat das gemacht... Aber der hat das selbst auch gemacht.... *heul* *Heul *heul*

Vor 16 Tage
fusseli06
fusseli06

Jesus, ich sollte endlich nach all den Jahren wieder anfangen RTL zu schauen.

Vor 16 Tage
gio ger
gio ger

Hi. Finde du machst das gut und entwickelst dich auch weiter. Meiner Ansicht nach brauchst du dich aber gar nicht so oft rechtfertigen. Es ist unverbindlich dass dich einige blöd finden wenn du news machst. :-)

Vor 16 Tage
Akut Aktiv
Akut Aktiv

Du bist wie ein scheiß Parasit du nährst dich an den Problemen anderer Leute.. Ekelhaft.

Vor 16 Tage
Akut Aktiv
Akut Aktiv

Du hast 4 Videos gemacht um möglichst viel Geld aus einem Thema zu ergeiern.. News time du bist einfach ekelhaft

Vor 16 Tage
UnknownUser
UnknownUser

Klengan ist so ein typischer "mimimi ich mache immer alles richtig und sag anderen was sie falsch machen" typ. Diese Arroganz ist wiederlich.

Vor 16 Tage
Rattibaerchen
Rattibaerchen

Klengan hat aber nicht den Anspruch, ein News-Youtuber zu sein, daher ist dein gesamtes "Doppelmoral"-Strohmann-Argument für die Tonne...

Vor 16 Tage
Annie Beelove
Annie Beelove

David Hain ist echt ein Ego Typ. Ich erinnere mich vor 2 Jahren an die Gamescom. Da hat er einen Aufstand gemacht als er bei einer Schlange nicht vorgezogen wurde. Lief die ganze Zeit mit Rob herum und führte sich auf wie der König von Deutschland. Der hält sich echt für soviel besser als alle anderen, dabei könnte er mehr mal Kritik an sich selbst richten....traurig

Vor 17 Tage
Yqris
Yqris

klengan.. unser lustiger Satiriker, bekannt geworden durch Reaction Videos. Heftiger Typ

Vor 17 Tage
Yqris
Yqris

"Scheißesein" hätte halt echt nicht sein müssen

Vor 17 Tage
s.o.8ight
s.o.8ight

1:38 und zurecht kritisieren sie Dich! Werter #HerrBoulevardtime, es ist einfach unfaßbar, wie Du Dich - jedes Mal, wenn Du Dich mit Kritik konfrontiert siehst - wieder neu raus redest. Und vor allem: auf die eigentliche Kritik, daß Du nicht oder nur unzureichend recherechierst, um ein Thema überhaupt zu überblicken, daß Du immer wieder versuchst, Deine Zuschauer zu manipulieren - mit Deiner Meinung - und dabei immer wieder Clickbait betreibst (auch in diesem Video), gehst Du grundsätzlich nicht ein. z.B.: 2:28 natürlich bezog sich das auf Deinen Content, da sich die ganze Nominierung auf Deinen Content bezog, mit ganz konkreter Kritik an der Oberflächlichkeit mit der Du das Thema "News" betreibst. Und Deine nachfolgende Behauptung ist einfach 'ne für Dich auch völlig typische Unterstellung 2:31 Du gehst doch schon jetzt nicht auf konstruktive Kritik ein, was soll dann ein weiterer kritischer Austausch zu immer wieder den gleichen Punkten? Und zurück zu Klengan: auch er hat genau die gleichen Punkte wieder aufgeworfen. Und Du hast es immernoch nicht verstanden! Natürlich wäre es auch möglich gewesen, das Beefthema zwischen Tanzverbot und den Apes in nur einem Video ab zu handeln, wenn Du ordentlich recherchieren würdest und erst dann berichten, wenn Du sichere Quellen hast. Dann alle Fakten auf den Tisch - und zwar zu beiden Seiten Deiner Story - und danach einfach mal Klappe halten! Dann wären es sogar auch News. Oder gibt's da irgendwelche Ängste bei Dir, daß sich Deine Zuschauer 'ne eigene Meinung bilden könnten, die Deiner widerspricht?! Der Aufwand den Du betreibst, um Deine Themen auf zu bereiten, ist spürbar gering. Bei Dir geht's scheinbar nur ums große Cash! Besuch' vielleicht mal 'ne Schule und lern' Dein Handwerk! Dann wird Dich auch keiner mehr kritisieren ...

Vor 17 Tage
Luana Jansen
Luana Jansen

Diese Handschuhe nebenbei 😂 Love it

Vor 17 Tage
Alex
Alex

Und du machst jetzt Werbung für McDonalds oder versteh ich dein Thumbnail falsch?

Vor 17 Tage
LostTheProject
LostTheProject

Du bist kein Newsyoutuber mehr du bringst nur die News die um dich oder den schlechten seiten von youtube z. B. Zu Loot für die welt kam keine Meldung obwohl das mega relevant gewesen wäre aber es bringt dir kaum Klicks deswegen machst du dazu keine Meldung

Vor 17 Tage
Nic Videos
Nic Videos

nimms doch nicht so persönlich, Klengan provoziert doch bewusst etwas zum unterhalten

Vor 17 Tage
Jonas Imschweiler
Jonas Imschweiler

is ja wohl das frechste ungezeichnete placement das man jz bringen kann

Vor 17 Tage
Sephiroth
Sephiroth

#TeamKlengan

Vor 17 Tage
simon
simon

Sind das Boxhandschuhe?

Vor 17 Tage
nur ich
nur ich

Was ist das den für eine falsche Moral seitens Hr. Hain. Sorry aber ich hatte bis dato doch eine relativ gute Meinung über ihn. Wenn man aber dann solch ein vorgehen sieht und das in den Kontext mit dem damaligen Video zum Thema benehmen in Sozial Media Raum setzt, dann bekommt das schon einen faden Beigeschmack. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.... Sry aber leider augenscheinlich dann doch ein ziemlich unseriöser Zeitgenosse der gern austeilt und nicht einstecken kann/will. Ich finde zumindest versucht Hr. Newstime die "aktuellen" fakten wiederzugeben und eine Meinung darzustellen die aber, zumindest geht es mir da so, nicht aufdringlich erscheint. Das dies nicht immer 100% den tatsächlichen fakten entspricht.....na ja. Bei welchen News trifft das zu? So ist er für mich eine Informationsquelle (von mehreren) die zu meiner eigenen Meinungsbildung beitragen kann....aber eben nicht muss. Zu Klengan......absoluter Clickbait.....meine Meinung.

Vor 17 Tage
batpoll1905
batpoll1905

Du bist so ein Typ der Nix einstecken kann und nur Austeilen will/ Du bist zwar schnell aber mast halbe Sachen

Vor 17 Tage
Dr Hektoqueck
Dr Hektoqueck

Ich finde es wirklich sehr lobenswert, dass du ein so ausführliches Video über Kritik an dir machst.

Vor 17 Tage
Knobis
Knobis

betroffene Hunde Bellen?

Vor 17 Tage
UndeadpixelGamestudio
UndeadpixelGamestudio

Klengan... Wayne Juckts!? xD ^^

Vor 17 Tage
Hypnotic
Hypnotic

bu-eye-kingnews.. okay

Vor 17 Tage
Adriska ༺༼༒༽༻
Adriska ༺༼༒༽༻

Edit: Es ist halt nicht dumm von Klengan, sich mit dir anzulegen, denn du hast 'ne große Reichweite, die er für sich nutzt. Denk' bitte dran, seine Argumente sind lachhaft. Ich verstehe nicht, wie man dich haten kann, echt nicht. Es gab eine Zeit, da bist du etwas abgehoben, aber trotzdem immer korrekt geblieben. Menschlich bist du toll, deine Videos feier' ich von Anfang an. #SchleichwerbungMCDonalds

Vor 17 Tage
Ost barin
Ost barin

Die Handschuhe hat Kilian auch

Vor 17 Tage
XiiiSu
XiiiSu

Du solltest so weiter machen wie bisher. Ich mag deine Art und Weise und auch die Videos. Wünsche dir vorab ein angenehmes Wochenende.

Vor 17 Tage
der- olligel
der- olligel

Zu jedem Thema was thematisiert wird (auf ihrem Kanal) geben sie manchmal keine Quellen an da sie keine gefunden haben? Sehr mysteriös woher diese News auf ihrem Kanal sonst kommen wenn es keine Quellen gibt

Vor 17 Tage
Universalo
Universalo

Kindergarten

Vor 17 Tage
Cringe.exe
Cringe.exe

Ist Herr Newstime TANZVERBOT? :OOO

Vor 17 Tage
A-K-T Animes
A-K-T Animes

Herr Newstime vergleicht sich (der sich Journalist nennt) mit Klengan (der Entertainment macht) . Hm. HM. HMMMM . Ey das ist ja garnicht das selbe. Das kann man ja garnicht vergleichen!

Vor 17 Tage
NoSkillGrill
NoSkillGrill

Irgendwie scheint die Mehrheit immer zu erwarten, dass man Kritik automatisch als richtig annehmen muss, sobald sie geäußert wurde. Ich finde das einfach Quatsch. Solange Herr Newstime mit seinem Content und dem damit einhergehenden Erfolg oder eben nicht Erfolg zufrieden ist, sehe ich keine Notwendigkeit, weshalb er Kritik annehmen müsste. Ich persönlich mag die Art wie er berichtet. Von Journalismus hab ich keine Ahnung, aber ich finde er ist sehr deutlich, korrigiert sich selbst (sofern nötig) und bleibt, in meinen Augen, immer sachlich dabei. Das ist mehr Professionalität als ich sie von einem YT Channel erwarte.

Vor 17 Tage
Diana Mumm
Diana Mumm

Du hast durchaus einige richtige Punkte genannt aber immer wieder verfällst du in das "selber" Muster

Vor 17 Tage
Der heilige Brofist
Der heilige Brofist

"Man kann es kaum glauben, mich hat Kritik erreicht..." Würdest du die Kommentare anständig lesen würdest du merken, dass dich non-stop Kritik erreicht.

Vor 17 Tage
xXAeroXx
xXAeroXx

warum muss HerrNewstime ständig Rechenschaft ablegen über seine Videos. Ich kp das nicht Ich finde seine Videos besser als von RTL oder Pro 7 oder oder oder .Aber wen YouTuber mal langeweile haben und es leuft nicht suchen sie sich immer ein großen youtuber um sich an ihn hochziehen zu können. mach einfach weiter so bist der beste HerrNewstime

Vor 17 Tage
MyRoboticCourse
MyRoboticCourse

Mit den Handschuhen hattest du mich direkt in deinen Bann gezogen!

Vor 17 Tage
The Pokemen
The Pokemen

Sponsored by McGregor..^^

Vor 17 Tage
qk Viyper
qk Viyper

"Manche Sachen kann man lösen dann wird daraus auch teilweise keine Story" WIR(Die Zuschauer) brauchen ja dann DOCH diese Storys, sonst würde ja niemand irgendwelchen Content produzieren :D Achja und ihr bekommt dann auch kein Geld...Teufelskreis liebe Talkfreunde ;)

Vor 17 Tage
DX Racked-man
DX Racked-man

Du wirkst sogar noch seriös wenn du dich aufregst 👌

Vor 17 Tage
Lilith Ex von Lucifer
Lilith Ex von Lucifer

Sponsored by McDonald's

Vor 17 Tage
Kronx
Kronx

Wenn er es selber nicht macht muss ich es auch nicht machen

Vor 17 Tage
Le Volpe
Le Volpe

erstmal ein dislike bei klengan dalassen weil er genau das tut was er in seinem video kritisiert.

Vor 17 Tage
JK
JK

Ehre genommen 💪🏻🔥

Vor 17 Tage
ѕмαqуツ
ѕмαqуツ

Deine Videos sind scheisse

Vor 17 Tage
Sebacrush
Sebacrush

Ganz ehrlich Newsi... du hast nachgelassen aber Behaind der sich an dem linksversifften LeFloid hochziehen musste und mittlerweile von der Bildfläche verschwunden ist soll mal in den Spiegel schauen.

Vor 17 Tage
YAKE
YAKE

David Hein und Rob sind die die Moral-Sc*****teln von YouTube. Absolute Kinder die mit 40 über jeden scheiß rumheulen.

Vor 17 Tage
DaDudemaster
DaDudemaster

Also ich finde du betreibst immer sehr sachlichen Journalismus und gehst konstruktiv und neutral an bestimmte Themen ran. Verstehe nicht was mit David Hain los ist und warum er dich persönlich beleidigt, besonders wenn er selbst ein kritisches Statement zu diesen Haterkommentaren macht. Naja entweder brauch er einfach Aufmerksamkeit oder er weiß nicht mehr was er machen soll.

Vor 17 Tage
Polski Bracia
Polski Bracia

nix besonderes Klengan würde für sein alten fame auch schwänze lutschen

Vor 17 Tage
It´s Lucas
It´s Lucas

Ehregenommen

Vor 17 Tage
Flyboy #
Flyboy #

War richtig gut

Vor 17 Tage
Bajun ́s Welt
Bajun ́s Welt

Mc Donalds Handschuhe? Machst jetzt ein auf Tanzverbot? Oder bekommste dafür ein Jahr lang Mc Rib umsonst?

Vor 17 Tage
Destiny
Destiny

Wieso fühlst du dich bei jeder "kritik" oder erwähnung, persönlich angeriffen bzw bist angepisst. Steh doch drüber?!

Vor 17 Tage
Grumpei
Grumpei

@HerrNewstime, Du kannst so viel auf deine eigenen Inhalte referenzieren wie du möchtest. Schließlich bewerben andere YouTuber doch auch ihr Merch. Finde diesen Kritikpunkt lächerlich. Ich guck gern deine News. Bitte weitermachen und nicht unterkriegen lassen. :)

Vor 17 Tage
HTheHunter
HTheHunter

Irgendwie schade, dass du die Kritik kaum annimmst sondern immer versuchst dich raus zureden. Zum Beispiel ist jetzt immer noch die Frage ausgeblieben ob deine Videos jetzt zum Journalismus zählen sollen oder nicht und warum. Klar ist das nicht einfach Kritik vernünftig anzunehmen und damit umzugehen, ich hab da selbst Probleme mit und rede mich auch oft raus. Dennoch sollte man sich bei solchen Videos schon dessen Bewusst sein und solche Ausreden möglichst vermeiden, es ist ja schließlich nicht wie in einem offenen Gespräch, du kannst dich ja genau vorbereiten und dir alles nochmal anhören.

Vor 17 Tage
pad man
pad man

du machst deine arbeit immer sehr gut.... mit dem vid hast du klengan ordentlich zerlegt :) mach weiter so

Vor 17 Tage
Nikolaus H.
Nikolaus H.

Was ein Kindergarten. Aber lustig. Aber Kindergarten.

Vor 18 Tage
Sgt Stoned
Sgt Stoned

Der Hain Typ war mir schon immer unsympathisch...

Vor 18 Tage
Halbgeschoss
Halbgeschoss

Omg jemand hat 1 nice Herrnewstime kritisiert, hat den jemand schon Unge angerufen. Tja nur leider hat David recht. Ich staune das MrTrash.... Newstime David nicht blockiert. Ach ne gibt ja Klicks

Vor 18 Tage
Sergeant Arschkeks
Sergeant Arschkeks

Naja gut du hast einen news channel, du wirst immer Kritik kriegen, auch von mir ich fand auch des ein oder andere video ultra mies recherchiert war. Gut der Kommentar von David is dezent scheisse des stimmt ja aber du machst es hier grad ned besser weil ein satire Format eher ohne Quellen arbeiten kann als ein reiner news Channel welchen du ja hast. Die heute Show gibt auch keine einzige Quelle an, es geht da um satire die in den seltensten Fällen um ernsthafte Geschichten geht, außerdem darf satire scheinbar alles (nicht meine Meinung) ein trans*feindlicher Witz wurde von Youtube als OK eingestuft aber satire darf alles damit muss ich und jeder andere leben.

Vor 18 Tage
Just2Confuse
Just2Confuse

Ehrenmann. BeHaind ist doch auch nix mehr. Alles oberstolz runtermachen und noch immer meinen man sei die Creme de la Creme von YT. Der Antpreis ist ne geile Idee, aber die Kommentare seinerseits unterste Schublade.

Vor 18 Tage
Ti aR
Ti aR

Was für hässliche Handschuhe

Vor 18 Tage
Schwanze Lord
Schwanze Lord

LoL. Hoffe das ist eine Eigenparodie 🥶

Vor 18 Tage
game 45966 legend
game 45966 legend

Digger mich juckt das nicht was du sagst Hauptsache ich sehe die MC's Handschuhe 😂

Vor 18 Tage
Celissa Sowieimmer
Celissa Sowieimmer

Wtf was bist du für ne Heulsuse Klengan ist kein News Kanal und er hat seine Quellen angegeben" Twitter ". Also wieso gehst du hier so ab wie ein Kleinkind du weißt doch sehr wohl was er für Kontent macht. Und was? dürfen jetzt andere nicht mehr ihre Meinung sagen ? Oh müssen jetzt alle alles von dir Toll finden ? Das ist schon fast so peinlich wie deine Reaktion auf David Hain .

Vor 18 Tage
Admiral Fischi
Admiral Fischi

Man merkt halt schon das du auf den Streit zwischen dir und David eingehen willst und das Video von Klengan nutzt um darauf einzugehen.

Vor 18 Tage
justTOin • Justin
justTOin • Justin

Uhhh beeef

Vor 18 Tage
Ich bin Klug
Ich bin Klug

Lösch dich bitte einfach

Vor 18 Tage
JOhannes Bauer
JOhannes Bauer

Hm irgendwie kann ich jede Seite verstehe die Kritik äußert. Allerdings vergessen alle Parteien eines,n ämlich das Format des anderen. Newsi macht Breaking News, ergo geschehen und es wird berichtet dadurch kommen auch gerne mal mehr Videos raus als nötig. Klengan macht dagegen eher Satire News, also eine Überspitze art der ganzen sache , somit weit aus weniger Videos zu einen Thema. Das da ein David Hain, natürlich in einer ganz anderen Liga steckt aufgrund seiner vor Youtube Zeit ist doch auch klar und das er dadurch das Format anders wertet. Er hat halt ne ganz andere herran gehensweise von der Pike auf gelernt. Aber deswegen muss man nicht gleich unter der Gürtellinie gehen beleidigen und gegenseitig die Schuld zusprüche machen. Aso und Ps. zum Thema Quelle: Wenn im Video ein Clip gezeigt wird und gleich auch gesagt wird, Kommt von YT'er X/Y selber, dann ist die Quelle doch gegeneben.

Vor 18 Tage
ShinjiNOIR
ShinjiNOIR

is das schon schleichwerbung xD nich dat du noch post von den medienanstalten bekommst wegen kennzeichnungspflicht

Vor 18 Tage
PlayStationGamerLP
PlayStationGamerLP

Ich brauche diese Handschuhe!

Vor 18 Tage
André H.
André H.

#RechtfertigungsLord

Vor 18 Tage
Davinci
Davinci

Kanalzerstörer Du! Sehr gut Newsi!:P

Vor 18 Tage
Adolf Dassler
Adolf Dassler

Quellen sind nicht immer nötig

Vor 18 Tage

Nächstes Video

Burnout
Burnout

maiLab

Vor 12 Stunden