5 unglaublich gute Taten die Chefs vollbracht haben


  • Am Vor Monat

    Interessante FaktenInteressante Fakten

    Dauer: 11:25

    5 unglaublich gute Taten die Chefs vollbracht haben
    ► Hier ABONNIEREN: goo.gl/FDFpDo
    Die Welt ist manchmal nicht so freundlich, wie sie es sein sollte. Das ist ein Fakt des Lebens, wie wir es kenne, dem man nicht entkommen kann; es gibt Millionen von Menschen, die nicht das bekommen, was sie verdient hätten und zehntausende, die mehr bekommen als sie sollten.
    Zwischen diesen zwei Gruppen gibt es die Minderheit der Leute, die aktiv versuchen, die Waage wieder ins Gleichgewicht zu bringen, indem sie Menschen in Not Hilfe auf eigene Kosten anbieten. Manche guten Taten sind klein und nachhaltig, andere dagegen riesig und absolut lebensverändernd, aber in jedem Fall sind sie bewundernswert, notwendig und herzerwärmend.
    Die folgenden fünf guten Taten mögen nicht weltbewegend erscheinen, aber jede einzelne hat mindestens einer Person das Leben erleichtert oder verbessert und wir denken, dass das eine wirklich wundervolle Sache ist. Ohne weiteres Vorgeplänkel kommen hier also fünf Vorgesetzte oder Geschäftsinhaber, die die Welt mit einfachen guten Taten ein wenig besser gemacht haben.
    5. Die Obdachlosen verpflegen, Stück für Stück;
    Mit 27 Jahren war Mason Wartman ein Erfolg an der Wall Street. Er hatte die Art von Leben, von der die meisten Menschen träumen, aber für ihn war das einfach nicht genug. Es fehlte etwas in seinem Leben und Geld war nicht die Antwort. Er wollte für sich selbst arbeiten, also zog er zurück nach Philadelphia und eröffnete einen 1$-Pizzaladen, den er nach seiner Mutter benannte; Rosa’s Fresh Pizza öffnete 2013 seine Türen.
    4. Loyalität belohnen, In Talent investieren
    Marcus Lemonis ist ein Selfmade-Millionär, der vor allem für seine Show „The Profit“ bekannt ist, in der er in sich in Schwierigkeiten befindende Unternehmen investiert, um sie zu einer Wende zu führen. Man kann daher sagen, dass er für viele Menschen regelmäßig den Unterschied in ihrem Leben macht; sein Wissen und seine Erfahrung sind unbezahlbar!
    Eine Sendung und eine Person sind jedoch vollkommen unvergesslich!
    3. Gewinne verteilen und Reichtum teilen
    Mitgründer und Geschäftsführer von Gravity Payments Dan Price hat etwas getan, was die meisten Menschen in seiner Position als wahnsinnig einschätzten, als er im April 2015 sein Gehalt als Geschäftsführer drastisch von 1 Million Dollar auf nur 70.000 Dollar pro Jahr kürzte.
    Warum er das getan hat? Damit er jedem einzelnen der 120 Angestellten von Gravity Payments eine Gehaltserhöhung geben konnte! Jeder Einzelne, der für dieses Unternehmen arbeitet, verdient nun die gleiche Summe: 70.000$... das ist ein Minimallohn von 34$ pro Stunde.
    2. Bis zum Äußersten gehen
    Es gibt viele wunderbare Menschen auf der Welt, aber selbst die gütigsten Seelen und die philanthropischsten Chefs würden nicht darauf kommen, das zu tun, was Michael De Beyer 2014 anbot, zu tun. Der Eigentümer des Restaurants Kaiserhof in Montgomery, Texas, war bestürzt, als er herausfand, dass eine 19-jährige Angestellte, Angehörige einer Familie, mit der er gut befreundet war, einen Gehirntumor hatte und dringend medizinischer Behandlung bedurfte.
    1. Im Leben geben
    Sollte es auch nur eine Person geben, die Anerkennung mehr verdient und weniger will als Chuck Feeney, dann kennen wir sie einfach nicht. Dieser verschwiegene, altruistische und herzensgute Mann hat sich ein Ziel gesetzt; sein gesamtes Vermögen, einst 100 Millionen Rand (knapp unter 7,1 Millionen US-Dollar) an die gute Sache zu geben und es darüber hinaus noch so unauffällig wie möglich zu tun.
    Und das hat er im Großen und Ganzen erreicht!

    Wenn Sie diesen Content mochten und mehr davon sehen möchten, denken Sie daran, auf „Like“ zu klicken und uns zu abonnieren! Denken Sie auch daran, das Glocken-Symbol anzuklicken, sodass Sie zu den Ersten gehören, die erfahren, wenn wir aktuelle Inhalte liefern!

    5 unglaublich gute Taten die Chefs vollbracht haben  7 unglaubliche Orte - wo Menschen schon mal steckengeblieben sind  Like a boss  die 10  die 5  interessante fakten  interessante  fakten  top 10  top 5  besten  geiles  wissen  essen  mind warehouse  hacks  tipps  life hacks  lifehacks  experimente  die besten  unglaubliche  Menschen  superkräfte  seltsamsten  Krassesten  Stärksten  topzehn  mentalezuflucht  menschen  sind  reisen  schon mal  

b. v.
b. v.

so wie Michael Jackson ist gesungen hat Heal the World to make the world a better place und wenn alle zusammenhalten wo die Arschbacken zusammenpressen kann auf dieser Welt wirklich noch etwas Schönes werden wir müssen nur die Ausbeutung vor diesem schönen Planeten noch ein bisschen besser in den Griff bekommen

Vor 8 Tage
Matthaeus Diem
Matthaeus Diem

Das ganze Video voller werbung

Vor 15 Tage
Sam Sung
Sam Sung

Wos ist die Szene vom titelbild du Opfer....

Vor 15 Tage
Tom Zanner
Tom Zanner

Wow größten Respekt für alle die so denken und ihre Gedanken auch umsetzen ich könnte das wohl nicht wenn ich viel Geld hätte und ein Chef sein würde, würde ich das Gehalt meiner Angestellten erhöhen wollen aber mein Gehalt so sehr zu verringern das ich genauso viel verdiene wie meine Angestellten... Ich glaub dafür währe ich zu egoistisch leider

Vor 17 Tage
Intuk Gbjgvjhh
Intuk Gbjgvjhh

4:09 schaut euch diese fresse an!

Vor 20 Tage
Stefan STEFFEN
Stefan STEFFEN

Leider Einzelfälle .... Aber der Rest der auslese wird irgendwann an selbstverliebtheit ersticken bzw sein fett bekommen ...Gesetz der Natur ...und das reicht mir :D

Vor 21 Tag
Bärtiger Christ
Bärtiger Christ

Schon dieses vorgeplenkel ist schon genug. Die Welt ist soooo schlecht. Ja ist sie.

Vor 24 Tage
Crazy Video's
Crazy Video's

4:05 was ein Ehrenmann

Vor 26 Tage
Jojo Kemper
Jojo Kemper

Menschen wie dich sollte man einfach wegwerfen! Auf ein derartiges Video eine diese Anzahl Werbeanzeigen zu schalten ist erbärmlich. Ich will gar nicht wissen was deine Eltern von dir denken.

Vor 27 Tage
Heiko Theis
Heiko Theis

Es langweilt die ganze Werbung

Vor Monat
Soundstyle•74• Adanalı01
Soundstyle•74• Adanalı01

Yo ! deswegen werd ich immer arm bleiben weil ich auch als Millionär alles herschenken würde. Zitat - ich 😉 peaze all

Vor Monat
T K
T K

Sei gut zum Universum und es wird gut zu dir sein

Vor Monat
T K
T K

Bei läuft es gerade prima

Vor Monat
Nexyo
Nexyo

Irgendwie gierig, peinlich und frech hier 6mal Werbung zu schalten bei einem Video mit diesem Thema. Total daneben!! Was bist du den bitte für eine Person?? Du kannst dir sicher sein nie zu jenen Personen zu gehören!

Vor Monat
loliger Armee
loliger Armee

Was bist du denn für ein Kiddy was sich darüber beschwert

Vor 2 Tage
LOLIHAVEANAMEXD
LOLIHAVEANAMEXD

wärst du gutherzig würdest du es ihm gönnen oder?

Vor 6 Tage
Roman Heit
Roman Heit

Möge Gott euch alle segnen

Vor Monat
Andreas
Andreas

#ehrenmann

Vor Monat
pyro for live
pyro for live

Es gibt fast nur asoziale Menschen Die Tiere töten ohne Begründung (Haustiere) das sind hier nette gewesen

Vor Monat
m ch
m ch

Auch wenn du recht hast frage ich mich warum du das jetzt auf Tiere beziehst?

Vor Monat
Simon Veith
Simon Veith

Sehr hilfreich

Vor Monat
Dennis Bings
Dennis Bings

Ich hasse es wenn das Titelbild nicht im Video vorkommt

Vor Monat
Yasin Yilmaz
Yasin Yilmaz

Dennis Bings ich auch bro

Vor 12 Tage
x xxKinggamer02xx
x xxKinggamer02xx

Selbst über Gier reden aber 5 Mal Werbung schalten

Vor Monat
Joke Style
Joke Style

Isso xD

Vor Monat
M
M

Du machst ein Video über Gutherzigkeit aber hast fünf Mal Werbung innerhalb 11:24 Minuten eingebaut um den maximalen Profit zu erreichen.

Vor Monat
Julian Blabla
Julian Blabla

Naund ? Hat dieses Video dich unterhalten? Wenn ja dann ist es doch sein Recht Geld zu verdienen er möchte uns unterhalten was er auch macht. Falls es dich nicht unterhalten hat dann deabo ihn ;)

Vor 10 Stunden
Gaming Wolf
Gaming Wolf

0 mal werbung war bei mir und das ohne Blocker und wenn wemm juckt es ob da werbung ist ? in der Glotze Kuckste auch einfach werbung an und kannst den nicht sagen ja mach mal werbung weg junge. -.-

Vor Tag
maxired
maxired

Matthias Kurz aber 5x und das Video sichtlich zu strecken ist aber auch komisch.

Vor 4 Tage
Matthias Kurz
Matthias Kurz

Las Ihn doch Werbung schalten, das ist der Lohn für das Video. Oder bist du einfach nur neidisch? Geh heulen Herr M, missgunst steht bei dir anscheind ganz oben.

Vor 5 Tage
yGod
yGod

Und wärst du gutherzig würdest du es ihm gönnen oder? XD

Vor 11 Tage
Ramsan Kadyrow
Ramsan Kadyrow

hurensohn nur werbung, deine mutter soll von 88 black muslims anal gefickt werden

Vor Monat
Boris Micel Registriert
Boris Micel Registriert

Boris Micel (R), BMM Direktbanking, Buch Cheops5.3, Cheops5.3

Vor Monat
einfach richi
einfach richi

man braucht gute menschen und keine selbsüchtige gierige menschen am meisten in der politick wo nur gierige und selbsüchtige der zeit regieren hat aber jesus christus schon gesagt die bösen menschen werden über diese welt regieren so bald aber unser messias Jesus Christus sichtpaar für alle kommt werden denn gutherzigen die neue welt regieren und über sie unser herr und messias Jesus Christus Jeshua sohn Yahwes

Vor Monat
exsorus
exsorus

Es muss auch Menschen unter Schweinen geben

Vor Monat
Corradomatse
Corradomatse

Ein Stück Sozialismus für alle. Aber warum schauen wir immer über den Teich. Bei uns gibt es doch auch sowas

Vor Monat
Spawn2403
Spawn2403

Die Chefs die auf ihre mega Gehälter bestehen vergessen oft das sie das Gehalt nur hat weil andere für viel weniger Arbeiten und sich Tag für Tag den arsch aufreißen.

Vor Monat
juice CORE
juice CORE

👍

Vor Monat
Danilo Müller
Danilo Müller

Mikel lässt den glauben an die Menschheit aufleben. Top der Mann

Vor Monat
Joachim Geiselhart
Joachim Geiselhart

Wer diese Chefs als dumm bezeichnet ist selbst dumm .Wenn man gutes tut bekommt man es irgendwann zurück .Das ist ein Gesetz der Natur.

Vor Monat
T-Killa
T-Killa

Joachim Geiselhart kommt drauf an wenn du all dein Geld für Obdachlose raushaust und dann kein essen mehr holen kannst...

Vor 12 Tage
Soundstyle•74• Adanalı01
Soundstyle•74• Adanalı01

von dieser natur bin ich nicht mehr so überzeugt. schon lang nicht mehr .

Vor Monat
Onji yar
Onji yar

viele geben nichts weil es einfach nur geier säcke sind und es sind 90%

Vor Monat
Michael Maybach
Michael Maybach

Joachim Geiselhart Und das wurde festgelegt von?

Vor Monat
WunderWolfTV
WunderWolfTV

5:30 Wem tut dieser obdachlose auch so leid... 😨

Vor Monat
lerri igor_
lerri igor_

Ein like eine libe ❤

Vor Monat
3 mm
3 mm

lerri igor_ du meinst wohl das Wort “Lippe“

Vor Monat
Issam Mechbal
Issam Mechbal

Hi ich bin neu und habe dich abonniert ❤ #GLOCKEAKTIV

Vor Monat
Soundstyle•74• Adanalı01
Soundstyle•74• Adanalı01

und wie alt bist du wen du neu bist 😜 spass

Vor Monat
Heyho Leon
Heyho Leon

1.

Vor Monat
zImUchiha
zImUchiha

Wieso so wenig Aufrufe?

Vor Monat
Faster
Faster

Wenig lul

Vor Monat
3 mm
3 mm

Wegen den 5 Werbungen

Vor Monat
Free frei Gaming
Free frei Gaming

Like👍 is da

Vor Monat
Anne Neumann
Anne Neumann

Jeder Chef sollte so was tun!

Vor Monat

Nächstes Video