13. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse | Saison 2018/2019 Bohndesliga


Schmittsby
Schmittsby

Der Uli immer^^

Vor 6 Tage
TheKosha92
TheKosha92

Hach ich freu mich schon auf übermorgen😁 derbytalk!

Vor 7 Tage
Flax Felix
Flax Felix

Sehr naiv zu sagen, dass man sich einfach nicht für die Europaleague melden soll. Denkt doch Mal nach wtf

Vor 7 Tage
Devin C
Devin C

algokommi

Vor 7 Tage
Ricardo Gusto
Ricardo Gusto

Die haben das zu zweit echt gut gemacht! Tobis Seriösität hat auf Nils abgefärbt :)

Vor 9 Tage
Gixxer
Gixxer

Bitburger, bester Sponsor 😃 Bohndesliga auch sehr gut, zunächst etwas allgemeines zu Fußball (Bayern) und dann die Spiele zu gleichen Anteilen besprochen. Weiter so 👍

Vor 9 Tage
Schiwy
Schiwy

Bohndesliga on demand - die beste Fußballshow der Welt!

Vor 9 Tage
Bob Q.
Bob Q.

also fakt ist, wolfburg kann nicht kontern. mit 2-3 schnelle backups kann man locker gegen die vorne voll attacke spielen. wie schlecht die ihre konter ausgespielt haben, war zum haare raufen.frankfurt ist meiner meinung nach Kandidat, für viele gegentore bis zu weihnachten,wenn sie nicht anfangen,dass spiel nach vorne etwas runter zu schrauben. vor allem die hertha,ist der perfekte konterpart gegen das system. kostic wird wohl am wochenende mal zeigen müssen,wie er auch nach hinten arbeiten kann, ich beführte eine dicke packung für die sge am wochenende..

Vor 9 Tage
Piet Dultmeyer
Piet Dultmeyer

Bitte, bitte mal die Jungs von onefootball Deutschland als Gäste einladen!!!

Vor 9 Tage
schtoef
schtoef

Ballaaaaaack

Vor 9 Tage
Viva Spitacid
Viva Spitacid

Hertha - Spiele nicht mehr spektakulär? Schon das 3:3 gegen Hoffenheim vom letzten Spieltag vergessen?^^ Wo auch Lazaro getroffen hat. ;) Außerdem hatte Hertha viele verletzte (Hälfte der Stammelf), die so langsam zurückkommen. Dilrosun fällt leider den Rest der Hinrunde aus...

Vor 10 Tage
Schlauron 666
Schlauron 666

Daumen hoch für Nils' Ent-Vergleich.

Vor 10 Tage
Doktor Banane
Doktor Banane

Bei 96 ist einfach wieder mal richtig die Kacke am dampfen! Schlechter Kader, Chaos im Hintergrund, o Mann, das geht wohl wieder runter! Glaube nicht, dass wir dann sofort wieder zurück kommen

Vor 10 Tage
Nicki Kessel
Nicki Kessel

Spielt Mainz05 eigtl noch Bundesliga? Ohne nachzurechnen würde ich behaupten, dass Mainz im Schnitt keine 2 Minuten pro Sendung hat. Wahrscheinlich nicht mal eine. Da für wird aber jede Woche gesagt, dass man auf die Hertha Fans Rücksicht nimmt und jetzt extra mal länger über Hertha redet. Und das seit 2 Monaten jede Woche.

Vor 10 Tage
Stefan Scholz
Stefan Scholz

Ich mach mich gleich auf einen Lufthansa-Inlandsflug auf die Latschen, da - wenn ich mich recht entsinne - gibt es Bitburger!

Vor 10 Tage
Magic Mike
Magic Mike

Freut mich wirklich für euch, dass Bitburger am Start ist

Vor 10 Tage
FAHRVERBOT
FAHRVERBOT

Escher im Rasenfunk war wiedermal sehr angenehm zu hören,denn da gings viel mehr um Fussball vorallem von Leuten die auch Spiele gucken. Mir würds sogar gefallen wenn Nils über den HSV redet solange man mehr über Spiele redet

Vor 11 Tage
David Hustlehoff
David Hustlehoff

Das BALLAAAACK-Phämonen habe ich auch

Vor 11 Tage
Flashnutz
Flashnutz

49:00

Vor 11 Tage
JayTouchdown
JayTouchdown

Das flowt wie Tobi Eschers Taktikanalysen!

Vor 11 Tage
despairOwnz
despairOwnz

eine tolle informative, strukturierte und ruhige Sendung. hat mir sehr gefallen. weiter so :)

Vor 11 Tage
WFW Razor
WFW Razor

kritisiert mir die nich so viel, des is ne gute Show ⚽

Vor 11 Tage
Siggy McNuggles
Siggy McNuggles

Vielen Dank für die Sendung! Auch bei quantitativ magerer Besetzung, dennoch eine Wonne!

Vor 11 Tage
Hannes Asbahr
Hannes Asbahr

naisu

Vor 11 Tage
Alexandra G
Alexandra G

Schon sehnlichst darauf gewartet. Leider hab ich jedes Mal Uni wenn Bohnesliga ist 😭 dann halt im VoD genießen.

Vor 11 Tage
CreamzTV
CreamzTV

was würde ich dafür geben da mal dabei zu sein bei dem talk !

Vor 11 Tage
CJG KM
CJG KM

mjamm jetzt erstmal n kasten bitburger wie ein echter fussballfan

Vor 11 Tage
Wingthors8hammer
Wingthors8hammer

Der Bruno ist ein richtig schöner Mann! Made my day Tobi :* Du bist auch ein Schöner

Vor 11 Tage
DerParzival
DerParzival

Meinetwegen könnt ihr Schalke auf einfach komplett weglassen. Wenn Ede und Nico da gewesen wären, hätte Schalke vlt 3 Sekunden Anteil bekommen. Schade

Vor 11 Tage
rainforever1
rainforever1

BALLACK!

Vor 11 Tage
Aaron Instagram
Aaron Instagram

Support

Vor 11 Tage
Ottokotto
Ottokotto

Ich finde die Sendung befindet sich derzeit nicht in einem sog. "Abwärts-Trant" ää Trend

Vor 11 Tage
Joe
Joe

Bohndesliga, mein liebstes Bundesligamagazin!

Vor 11 Tage
Jorns Jörnsn
Jorns Jörnsn

Al

Vor 11 Tage
Doktor Unmöglich
Doktor Unmöglich

Schade, dass es nur eine Fußballsendung auf der Welt gibt. Die ist dafür aber großartig.

Vor 11 Tage
1 A
1 A

Zu zweit finde ich es deutlich angenehmer

Vor 11 Tage
FloSch_the_OldSchoolGeek
FloSch_the_OldSchoolGeek

Bissl viel Werbung bei Youtube mittlerweile oder? Fast schon wie samstags in der Sportschau :D

Vor 11 Tage
FloSch_the_OldSchoolGeek
FloSch_the_OldSchoolGeek

+MrTischtennisball hab ich denn ne Wahl? Wär mir neu😂. Außerdem freie Meinungsäußerung, darfst ja deine kurzsichtig auch behalten👍. Nur bitte hör auf polemischen Bullshit zu verzapfen, wenn Dir die Argumente ausgehen🙄. Peace out😉✌️

Vor 10 Tage
MrTischtennisball
MrTischtennisball

+FloSch_the_OldSchoolGeek Solange du für den Inhalt nicht bezahlst darfst du dich nicht über die Werbung beschweren. Ganz einfach.

Vor 10 Tage
FloSch_the_OldSchoolGeek
FloSch_the_OldSchoolGeek

+MrTischtennisball tja abgesehen davon das sich niemand das antun sollte RTL zu schauen, solltest bedenken, dass das vor ein paar Jahren dort auch noch viel weniger war. Und hier fängt es jetzt auch so an. Schau ma mal was du in Zukunft über die Werbung hier sagst..wenns Stück für Stück immer mehr wird. Da hilft die verklärende Fanboy-Brille dann irgendwann nämlich auch nimmer. Wirst jedenfalls noch an das hier denken glaub mir😉

Vor 10 Tage
MrTischtennisball
MrTischtennisball

+FloSch_the_OldSchoolGeek na dann viel Spaß mit 4x 6 Minuten Werbung bei RTL während nem Spielfilm 👍🏻

Vor 10 Tage
FloSch_the_OldSchoolGeek
FloSch_the_OldSchoolGeek

+Dot tja und ich schon sonst hätt ich es ja nicht geschrieben 📝.... 7 Unterbrechungen sind für Youtube-Verhältnisse abartig viel wie ich finde. Und ja ich guck auch ne Menge hier. Schwerer wiegt noch, dass bis vor Kurzem bei Bohndesliga viel weniger Werbung zumindest auf Youtube geschalten war, wie auch übrigens bei vielen anderen Rocketbeans-Formaten. Wenn das so weiter geht kann man ja gleich wieder "Free-TV" anschauen🙄 darum geht's und nicht ob 3-4 min lang sind oder nicht....

Vor 11 Tage
Daniel W
Daniel W

Drogenwerbung und Sport

Vor 11 Tage
Myrdraal Rahvin
Myrdraal Rahvin

"Wir reden über die kleineren über die nicht soviel geredet wird" Freiburg: 13 Punkte und "wird eng" und sonst monolog über Waldschmidt :D

Vor 11 Tage
Ricardo Gusto
Ricardo Gusto

Da hast du voll Recht, aber es ist leider immer so, dass über die "kleineren Vereine" weniger geredet wird. Es hat mich auch überrascht, dass sie Mainz, Düsseldorf und Nürnberg nicht dazugezählt haben und gar nicht besonders über die reden wollten.

Vor 9 Tage
Mett-Eye Moody
Mett-Eye Moody

Ich habe das plötzliche Verlangen, Bitburger zu konsumieren!

Vor 11 Tage
MXknowsHow
MXknowsHow

Ich kann Tobis Aussagen zu taktik nicht mehr ernst nehmen nachdem er mati steinmann in den Sturm gestellt hat. 😂

Vor 11 Tage
TH
TH

Bohndesliga hat einen TADELLOSEN Ruf!

Vor 11 Tage
timo nadler
timo nadler

Di 8:52 Uhr morgens und ich hab Bock auf ein Bit ! Und ich nehm mir auch eins ..

Vor 11 Tage
timo nadler
timo nadler

Super Sendung! Danke Nils!

Vor 11 Tage
B Movie Kanal
B Movie Kanal

Also ich hab jetzt Bock auf ein Bitburg Bier!

Vor 11 Tage
Steffen Weiß
Steffen Weiß

Wenn ich Augsburg wäre würde ich Alex Meier verpflichten, das ist nen Knipser den sie stellen können wenn Finnbogason verletzt ist

Vor 11 Tage
Wanawa 24
Wanawa 24

Hab schon Bock drauf:)

Vor 11 Tage
Thomas Schneider
Thomas Schneider

Etienne Garde ist nicht Täter, er ist ist nicht Opfer, er ist Täter!!! Bääääm Hatte den gleichen Gesichtsausdruck wie Nils bei 3:06 min. Genial :D

Vor 11 Tage
Dr. Bruno
Dr. Bruno

Auch zu Zweit sehr unterhaltsam und kompetent. Freue mich immer auf Bohndesliga!

Vor 11 Tage
lukas bock
lukas bock

Als Fortuna Fan ists immer geil euch zuzuhören haha

Vor 12 Tage
MXknowsHow
MXknowsHow

Scheiss Fortuna

Vor 11 Tage
Uli Peterson
Uli Peterson

wurde Eddy mal wieder von der Seuche erwischt?

Vor 12 Tage
Romanes Eunt Domus
Romanes Eunt Domus

Und wer ist trotz Jahrhundert-Kader wieder nicht am Start, wenn es was zu holen gibt? Bayer Leverkusen! ... schon klar, dass der Club niemanden interessiert, der nicht in Stadionnähe wohnt, aber Leverkusen Fan zu sein ist nicht einfach und hat mir oft schlechte Laune gemacht. Und das hat nix mit der Häme des Rest der Liga zu tun (die macht nur überzeugter). Was Dortmund da treibt, steckt in unserem Kader doch bis auf wenige Meter auch drin! Aber wir bringen es nicht auf den Rasen... Das Spiel in Nürnberg hat mir echt den Rest gegeben

Vor 12 Tage
FAHRVERBOT
FAHRVERBOT

Romanes Eunt Domus ja aber dann bist du fan eines plastikvereins. wenn du nicht in der lage bist auch schlechte spiele deines vereins den man angeblich liebt auszuhalten dann macht das alles auch keinen sinn. aber das erklaert auch wieso der fc bayern die meisten fans hat

Vor 11 Tage
Romanes Eunt Domus
Romanes Eunt Domus

+FAHRVERBOT da hast du Recht. Wenn dein Verein mal ein bis zwei Jahrzehnte regelmäßig Champions League spielt, werden sich die Fans bei euch auch weniger für Vorrundenspiele ggn Rasgrad interessieren. Ich fänds auch geil, wenn wir hier wie Frankfurt auf EuroLeague abgehen würden. Aber die Ansprüche hier sind halt höher. Das ist auch nicht zu kritisieren... is nur kacke, wenn du dann nicht dementsprechend performst

Vor 11 Tage
FAHRVERBOT
FAHRVERBOT

Nichtmal die die in Leverkusen leben interssieren sich für die wenns nicht gegen einen spannenden Gegner geht. Europa League bspw spielt man gegen leere ränge

Vor 11 Tage
1 A
1 A

Romanes Eunt Domus was ? Dortmund ist kadertechnisch mehrere Kilometer von Leverkusen entfernt...

Vor 11 Tage
Markus Kopotz
Markus Kopotz

Irgendwas mit Uli Hoeness hätte eigentlich in den Titel gemusst

Vor 12 Tage
Markus Kopotz
Markus Kopotz

Auch wenn ich Bierwerbung + Fußball ein wenig ausgelatscht finde, freut es mich für euch einen Deal bekommen zu haben. Vielleicht kauf ich mir nur deswegen eine Flasche Bitburger

Vor 12 Tage
Herbert DerHerbert
Herbert DerHerbert

hab euch lieb

Vor 12 Tage
Yirq Anderson
Yirq Anderson

Super Sendung :)

Vor 12 Tage
gaibacher
gaibacher

Gute

Vor 12 Tage
dabeiabzwei
dabeiabzwei

Bitte kein Bit

Vor 12 Tage
Alberto D. luffy
Alberto D. luffy

Eigentlich feier ich euch keine Sorge, aber euer Fußball-Format ist Müll Jungs. Denkt euch was neues aus

Vor 12 Tage
Xplorer7
Xplorer7

Deine Beleidigungen kannst du dir sparen 👍

Vor 9 Tage
CJG KM
CJG KM

Ein echter Gangster bist du

Vor 11 Tage
Wingthors8hammer
Wingthors8hammer

Warum? Nenn doch konstruktive Kritik, was du genau schlecht fandest oder was du besser machen würdest! So vermittelst du den Eindruck, als hättest du einfach kein Interesse an Fußball. Dann wärst du einfach nicht Zielgruppe der Sendung. Ich kenne auch einige Formate auf dem Sender die mich nicht interessieren. Beispiel: Wenn ich mich nicht für aktuelle Filme interessiere, dann kritisiere ich auch nicht Kino+, dass das Format Müll wäre.

Vor 11 Tage
Thor Boysen
Thor Boysen

Das Dribbling von Jadon Sancho kurz vor Ende der Partie gegen Freiburg (in der Nähe des Mittelkreises, in der Freiburger Hälfte) war aber auch so was von krank...!!! Gegen vier Freiburger und jedes Mal wenn man denkt er verliert den Ball, setzt er noch einen drauf und spielt sich frei! Unglaubich!!!

Vor 12 Tage
Pulsar 93
Pulsar 93

1:08:05 jaaa das war bei PES6

Vor 12 Tage
The Busby Babes
The Busby Babes

niemand beschmutzt uli hoeneß' tadellosen ruf, als verurteilter straftäter.

Vor 12 Tage
Florentin Spalt
Florentin Spalt

Top

Vor 12 Tage
Johannes Heilmann
Johannes Heilmann

Wann redet ihr denn mal über den fcn

Vor 12 Tage
Ivo
Ivo

Faszinierend, wie viele Menschen Bohndesliga schauen, ohne sich für Fußball zu interessieren. Dieses Format muss wahrlich die beste Fußballsendung der Welt sein.

Vor 12 Tage
Bekant Ablauf
Bekant Ablauf

Jaaa endlich mal Augsburg behandelt ❤

Vor 12 Tage
DerBartige
DerBartige

Picke packe volle Sendung... das würde dem Arnd Zeigler sehr gefallen. Zeigler als Gast wäre ein Traum. ;-)

Vor 12 Tage
Echsen Jackson
Echsen Jackson

Bei zeigler steigt das Körpergewicht antiproportional zu seiner witzigkeit. Aber früher war er echt lustig

Vor 12 Tage
Leo Gerd
Leo Gerd

super dialog und schön viel von Tobi zu hören ;)

Vor 12 Tage
MrAmbitious
MrAmbitious

😍

Vor 12 Tage
Denis B.
Denis B.

Habt ihr zu zweit klasse hinbekommen. Ist mit mehreren sicher unterhaltsamer, aber es ist trotzdem eine gute Folge.

Vor 12 Tage
Viktor ist cool
Viktor ist cool

Für Mr Algorithmus

Vor 12 Tage
Jo na
Jo na

Geil die Bitburger Werbung am Anfang. Da kommen richtig Sportschau vibes hoch

Vor 12 Tage
Harry_Bo
Harry_Bo

Nils Bomhoff, seit 14 Jahren im Fernsehen weiß natürlich wie man sich dort kleidet, und dass man keine kleinen Muster trägt, weil die flimmern.

Vor 12 Tage
Bernhard Schmid
Bernhard Schmid

Auf 720p stellen, dann flimmert nix mehr :D

Vor 10 Tage
Elstielzchen
Elstielzchen

Nach 14 Jahren im Business sche*ßt der gute Mann einfach drauf

Vor 11 Tage
Marco Sulu
Marco Sulu

Er dachte Anti-Aliasing regelt 2018

Vor 11 Tage
Vugel sechsundneuzig
Vugel sechsundneuzig

also auf meinem screen ist alles gut^^

Vor 11 Tage
ArnoId Schwarzenegger
ArnoId Schwarzenegger

Schön am Anfang ein Corona aufgemacht. Prost Leute, auf eine gute Folge ! (trotz ohne Eddy)

Vor 12 Tage
Marcellus Augustus Germanicus
Marcellus Augustus Germanicus

Wer liest denn bitte auch den Spiegel, da kann ich ja gleich das MLPD-Wahlprogramm als Lektüre verwenden.

Vor 12 Tage
Marcellus Augustus Germanicus
Marcellus Augustus Germanicus

Das Problem ist nicht, dass der Vergleich völlig irrsinnig oder haltlos ist, sondern dass eure Interpretation nicht den Worten meiner Aussage gerecht wird. Natürlich habe ich gewollt übertrieben, der Spiegel ist kein Synonym für das MLPD-Wahlprogramm, das ist hyperbolisch gemeint. Es geht darum, dass ein Nachrichtenmagazin, welches aufklären soll, tendenziell ideologisch geprägt unterrichtet. Was meiner Meinung nach ein Nachrichtenmagazin vermeiden sollte, deshalb der Vergleich mit einem politischen Wahlprogramm. Wenn du nichts falsches daran erkennen kannst, an einer marxistisch leninistischen Partei, die dem Ideal Stalins nacheifert, das Gesellschaftsbild Mao Zetongs predigt, eines sozialistischen Regimes welches abermillionen Menschen umbrachte, um eine Diktatur des Proletariats zu etablieren, hinzu einer klassenlosen kommunistischen Gesellschaft, dann bin ich auf deine Auslegung des Grundgesetzes gespannt. Mir geht es nicht darum, dass Nachrichtenmagazine keine politischen Tendenzen in jedwede politiphilosophische Richtung aufweisen dürfen, sei es Sozialismus, Konservatismus oder Liberalismus, mir geht es darum, dass das Ideal der Wahrheit und der empirischen Aufklärung über dem der ideologischen Narrative stehen muss bei einem Nachrichtenmagazin. Der Spiegel übertritt diese Linie zu häufig um als aufklärerisches Medium zu gelten, deshalb meine Kritik an der Neutralität eines informierenden Mediums, das dazu neigt einem ideologischen Dogma in bestimmten Spektren zu unterliegen, nicht komplett linksradikal, doch zu links um nicht politisch in seiner Argumentation und Berichterstattung zu sein.

Vor 7 Tage
FAHRVERBOT
FAHRVERBOT

Was fussball angeht ist spiegel das mit abstand beste blatt im vergleich zu dem rest. Allein wegen football leaks

Vor 11 Tage
Wingthors8hammer
Wingthors8hammer

Der Vergleich ist haltlos. Der Spiegel mag Boulevardniveau haben, aber er ist nicht linksradikal. Ich kann auch nichts falsches daran erkennen, das Wahlprogramm einer zugelassenen Partei zu lesen.

Vor 11 Tage
teyzya
teyzya

Der Spiegel ist zwar eher links, aber der Vergleich ist völlig irsinnig.

Vor 11 Tage
Marcellus Augustus Germanicus
Marcellus Augustus Germanicus

@Robin Leger Das sagt vielleicht weniger über den Spiegel aus, als über dich.

Vor 12 Tage
AlexAnder Peter
AlexAnder Peter

Ich find Kommentare schreiben nur um den YouTube-Algorithmus auszutricksen echt lame

Vor 12 Tage
Hum Hum
Hum Hum

Ede krank?

Vor 12 Tage
Alan Smithee
Alan Smithee

Grötzmann von links

Vor 12 Tage
Bendido interaktiv
Bendido interaktiv

Football Manager 2019 spielen. Ein Glas Rotwein trinken. Tobias Escher zuhören. Was für ein gelungener Abend.

Vor 12 Tage
GrubaBa08
GrubaBa08

Mir ist so ein Verein, wie Hoffenheim, bei dem ein sportbegeisterter Investor einen lokalen Verein unterstützt jedenfalls deutlich lieber als bspw. RB Leipzig, wo einfach irgendein reicher Typ einen Verein in irgendeinem Land aus dem Boden stampft, um sein Produkt zu promoten oder seinen Drang nach Aufmerksamkeit zu stillen.

Vor 12 Tage
Invictus_trax
Invictus_trax

Jo ist halt einfach Dumm das man sich gegen 50+1 wehrt. Auch das gegen Argument das, in der PL die Kultur verloren geht kommt auch nur von Höhlen Menschen. Gibt genug Vereine dort mit nicen Investoren, wo man merkt das dass Sportliche ernst genommen wird, es werden dort auch keine neuen Vereine aus dem Boden gestampft. Clubs werden lediglich gekauft von Investoren, was legitim ist(Der kauf an sich ist fine, es geht halt darum wie man damit umgeht), win-win Situation für beide Seiten(für Fan und dem Investor). Schland halt, man will sich wieder gegen die Zeit wehren.

Vor 9 Tage
lukas waage
lukas waage

Drang nach Aufmerksamkeit kann man Mateschitz nun wirklich nicht vorwerfen hält sich und seine familie so gut es geht aus der öffentlichkeit heraus

Vor 12 Tage
Lallo Grieß
Lallo Grieß

Ich kann auch Bayer 04 Wolfsburg und Hannover 96(wobei das nur an der Arroganz und Ignoranz eines gewissen Hörgeräteherstellers liegt) nicht mehr in der Bundesliga gehen Mir tut es einfach in der Seele weh das ein Verein wie der regelmäßig sein über 50 tausend fassendes Stadion selbst in der 2. Liga vollkriegt in eben dieser kickt während ein Verein wie Bayer 04 im Durchschnitt nur knapp über 20.000 Fans “anlockt” Ich könnte jetzt noch eine Fußballkapitalismusgeneralkritik anhängen (die Welt geht vor die Hunde ) Aber das lass i jetzt

Vor 12 Tage
GrubaBa08
GrubaBa08

+Lallo Grieß Aber wieso ist Hoffenheim in deinen Augen jetzt beschissener als jeder andere x-beliebige Bundesligist? Nur, weil sie aufgrund von Hopp binnen relativ kurzer Zeit in den Profifußball aufgestiegen sind? Weil sie keine Jahrzehnte alte Tradition haben? Was bringt einem Tradition, wenn die Verantwortlichen den Verein zugrunde wirtschaften? In Hoffenheim wird gute Arbeit gemacht, das sollte jeder neidlos anerkennen. Ich kann den Hass gegen RB total verstehen und nachvollziehen, aber verstehe nicht, wieso für Hoffenheim ein ähnlicher Maßstab angelegt wird. Die beiden Vereine sind grundverschieden.

Vor 12 Tage
Lallo Grieß
Lallo Grieß

GrubaBa08 aber unterm Strich sind beide fürn arsch

Vor 12 Tage
megustasubs
megustasubs

volle Breitnerseite

Vor 12 Tage
Juztyn94
Juztyn94

Geil

Vor 12 Tage
Mandel
Mandel

Vor 12 Tage
Haar
Haar

Hab die sendung nicht geschaut und fußball ist mir hupe...tdzdm like und kommi dalassen. Ihr wisst wofür😁

Vor 12 Tage
Haar
Haar

+Doctor Manhattan ❤

Vor 11 Tage
Doctor Manhattan
Doctor Manhattan

ich hab grade 20 sekunden lang an meinem bildschirm rumgekratzt....

Vor 11 Tage
Vladi
Vladi

Verdammte Axt ! Ich weiß nicht ob du das jedes mal bist, aber immer wenn ich in die Kommentare schaue denke ich, dass etwas auf meinem Bildschirm habe :D

Vor 12 Tage
jürgen fliege2
jürgen fliege2

danke das ihr mal die kleineren clubs mal etwas genauer beleuchtet habt :)

Vor 12 Tage
BorussenPower92
BorussenPower92

TIMECODES FÜR FANS: 04:00 Watsche für Ulli 10:40 Bremen-Bayern 18:35 Leipzig-Gladbach 25:00 Stuttgart-Augsburg 35:20 Hannover-Berlin 45:25 Frankfurt-Wolfsburg oder :der schöne Labbadia 57:00 Dortmund-Freiburg 1:09:00 Hoffenheim-Schalke 1:14:30 Düsseldorf-Mainz 1:17:00 kickbase Großes Lob an beide, die alle Spiele relativ ausgeglichen besprochen haben(wahrscheinlich, weil Bayern mal wieder gewonnen hat)

Vor 12 Tage
Anna22Marx09 Marx
Anna22Marx09 Marx

BorussenPower92 Danke!

Vor 12 Tage
FloKe666
FloKe666

Data hat nach hinten gekämmte Haare in meiner Erinnerung aber worin Tobi ihm ähnelt ist dieses unerschöpfliche Wissen

Vor 12 Tage
Sarkastik Desperado
Sarkastik Desperado

Data!

Vor 12 Tage
Justin Wegemann
Justin Wegemann

Top Sendung 👌

Vor 12 Tage
Eliza Snow
Eliza Snow

Ich finde gerade, wenn nur zwei Leute da sind, könnte Sandro doch wieder mal vorbei schauen. Dennoch eine schöne Folge.

Vor 12 Tage
Eliza Snow
Eliza Snow

+MXknowsHow Ich fand, er hat beim letzten mal mindestens ebenso kompetent gewirkt wie Eddi und Nils. Da kann man ihm wirklich nichts vorwerfen.

Vor 11 Tage
Joe
Joe

Bitte nicht.

Vor 11 Tage
MXknowsHow
MXknowsHow

Der kriegt ja noch nicht genug hate für seine Auftritte xD

Vor 11 Tage
captaindurden
captaindurden

Keine Ahnung von Fussball, aber die Sendung schaue ich seid der ersten Folge!

Vor 12 Tage
Doctor Manhattan
Doctor Manhattan

Ich erklärs dir: Ball rund, muss ins Tor eckig.

Vor 11 Tage
Rayu
Rayu

Seit

Vor 12 Tage
Leaders aA
Leaders aA

Ihr seid die einzige Fußballshow die ich mir jede Woche genüsslich anseh. Ihr macht mir (der österreichische Antifußballfan) den Sport richtig schmackhaft, sodass von Woche zu Woche das Interesse an der deutschen Liga wächst. Jetzt brauch ich noch einen Club den ich die Daumen drück. So und jetzt genüsslich ein Bittburger zwitschern.

Vor 12 Tage
TheJoern
TheJoern

Wenn du 100% Fan sein willst werd Schalker. Wir haben auch Burgstaller und Schöpf :D

Vor 11 Tage
Jo na
Jo na

60 München

Vor 11 Tage
BorussenPower92
BorussenPower92

Der Podcast FUMS & Grätsch ist auch ganz unterhaltsam, aber eher auf Humor getrimmt

Vor 11 Tage
Meurex
Meurex

Samstag das Derby in der Turnhalle gucken (Dortmund gegen die Blauen)

Vor 11 Tage
Hans Olo
Hans Olo

Austria Wien!

Vor 11 Tage
Miles
Miles

ganz ganz ganz viel liebe

Vor 12 Tage
TheFraeck
TheFraeck

Ich hab Bock auf ein Bier

Vor 12 Tage
Thorsten Jansen
Thorsten Jansen

Alles für den Algorithmus

Vor 12 Tage
victorolosaurus
victorolosaurus

alle für den algo...

Vor 12 Tage
Bizepsking85
Bizepsking85

Alles für den Algorithmus.

Vor 12 Tage
Markus Kopotz
Markus Kopotz

Alles für den Algorithmus.

Vor 12 Tage
Oller _Adblocker
Oller _Adblocker

Hoeneß rennt unfassbar hart am Leben vorbei in letzter Zeit. In der JHV wurde vom Bachmayr dafür kritisiert, dass er sich und den Verein auf schlechteste Art und Weise repräsentiert und keine 48h tritt er gegen das Mitglied nach und strikt irgendwelche Gespinste, dass alles eine große Medienkampagne gegen seinen „tadellosen Ruf“ sei. Seit Hoeneß nach seiner Haft wieder da ist, stagniert der Verein. Er ist auf dem besten Weg sein Lebenswerk zu zerstören, völlig unnötiger Weise.

Vor 12 Tage
Nico Comic
Nico Comic

Ich liebe immernoch die Bitburger Werbung

Vor 12 Tage
FloKe666
FloKe666

Nico Comic gegen die Werbung kann man nichts sagen

Vor 12 Tage
Tak3r
Tak3r

Das einzige und beste Fußballformat der Welt

Vor 12 Tage
Schubi Mac
Schubi Mac

Timecodes bitte. Ohne gucke ich's schon gar nicht mehr ^^

Vor 12 Tage
Cloud CH
Cloud CH

Macht euch mal locker! Spackos ey!

Vor 11 Tage
Lukasz
Lukasz

+Joshua Bock Nein, merke ich nicht. Ein Buch hat ein Inhaltsverzeichnis, das nach Themen sortiert ist. In diesen Themenabschnitten die richtigen Informationen FÜR EINEN SELBST zu finden, liegt an dir selbst und ist eine Fähigkeit, die zum Überleben (des Bildungssystems) notwendig ist. Wenn du das nicht schaffst, wirst du (zurecht) aussortiert.Das Ganze nennt sich übrigens Literaturrecherche. Wie argumentierst du, wenn du eine Hausarbeit schreiben musst, oder eine Präsentation erstellen musst? Soll der Lehrer dir alle notwendigen Zitate liefern, und dann am besten dafür, dass du nichts getan hast, auch noch eine 1,0 geben? Und nein, man liest nicht das ganze Buch, um zu wissen, was auf Seite 5 steht. Man liest Seite 5, um zu wissen, was auf Seite 5 steht. An deinem Vergleich stimmt absolut gar nichts. Ich habe das Gefühl, dass du noch nie ein Buch (richtig) gelesen hast. Vielleicht mal die eigene Ignoranz mal kurz beiseite legen und nachdenken?

Vor 12 Tage
Zirkumflex
Zirkumflex

Gebt mir timecodes oder ich schaue das nicht? Andere sollen sich die Mühe machen aber du nicht? Also wenn man das nicht als Arroganz bezeichnen kann... Versuche es doch nächstes mal mit "hat mir vlt. jemand die timecodes bitte?" Garnicht so schwer oder?!

Vor 12 Tage
Joshua Bock
Joshua Bock

+LukaszBei einer Sendung kannst du nicht vorspulen, hier schon. Würde Prosieben sowas hochladen würden die Leute auch nach timecodes fragen. Ist doch angenehmer. So kann man die Themen die einen nicht interessieren überspringen. Du liest ja auch nicht das ganze Buch um zu wissen was auf Seite 5 steht. Oder eher gesagt, wie kannst du es wagen deinen Lehrer nach der Seite im Buch zu fragen um Aufgabe 5a zu lösen? Lies doch einfach direkt alle 300 Seiten. Du arroganter Pisser, wieso fragst du deinen Lehrer nach der Seite? Merkste selbst neh

Vor 12 Tage
chris schin
chris schin

auf gehts

Vor 12 Tage

Nächstes Video