12. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse | Saison 2018/2019 Bohndesliga


Manu Thiele
Manu Thiele

Uff - Geld auf die Trainerentlassung von Kovac würde ich bei Weitem nicht setzen. Es wäre nämlich ein Schuldeingeständnis von Rummenigge und Hoeneß. Sie haben ihn geholt und wollen jedem beweisen, dass sie recht damit hatten. Außerdem stellt sich die Frage: Wer soll's machen? Wenger?... Der beim FC Arsenal seit Jahren keinen nennenswerten Erfolg hatte? Zidane? Er will mindestens bis Sommer Pause machen. Und es wird nicht wieder eine Übergangslösung ala Heynckes geben. Kovac sitzt fester im Sattel als viele denken. :) Ihr braucht echt mal nen Bayern-Experten bei euch in der Runde.

Vor 2 Tage
Christian Bay
Christian Bay

Gönne euch die Werbung, auch wenn richtig schlechtes Bier.

Vor 14 Tage
schtoef
schtoef

Glückwunsch zur neuen Partnerschaft :)

Vor 15 Tage
the1 G-Sus
the1 G-Sus

Finnbogason gut aufgefangen mit Schieber?? Najaaa.. also Finnbogason hätte mindestens ein Tor erzielt mit den Chancen die Schieber hatte

Vor 15 Tage
BOSS KING
BOSS KING

Niko 😍

Vor 15 Tage
Biermensch
Biermensch

Gute Folge, etwas zu wenig Tobi.

Vor 16 Tage
95ecke
95ecke

kommentar für allgorithmus ja ja ja

Vor 16 Tage
Daito
Daito

Ist das Niko von Backspin?

Vor 17 Tage
Daito
Daito

+Mar Eckes Krass, macht ihn mir sogar noch sympathischer als er schon immer in den Interviews war

Vor 17 Tage
Mar Eckes
Mar Eckes

Ja, nicht nur hip hop sonder auch fussball und Werder Bremen Fan

Vor 17 Tage
derkleineerik
derkleineerik

Wie immer eine schöne Folge bohndesliga 👍

Vor 17 Tage
MartinMarn
MartinMarn

Ich hoffe sehr das kovac bleibt, bin der Meinung das es andere Gründe als den Trainer für die aktuelle Situation gibt. Hasan ist zb ne absolute Fehlbesetzung, als Spaßvogel hat man schon Müller da braucht man nicht noch Hasan als Sportdirektorclown.

Vor 17 Tage
Marko Schmied
Marko Schmied

könnt Ihr nicht mal Arnd Zeigler Einladen.Das wäre schön.

Vor 17 Tage
Darvid Oba
Darvid Oba

Mittlerweile verfolge ich kaum noch Fußball, aber eure Sendung lass ich mir trotzdem nicht entgehen. Unterhaltsam und auch sonst immer wieder interessant.

Vor 17 Tage
Ticen Rudel
Ticen Rudel

Bitte Nils nicht "Allkassa" so wie Niko es ausspricht.

Vor 17 Tage
DerFLuX
DerFLuX

Freue mich bei euch über jede Partnerschaft und jeden Sponsor. Ihr habt es so sehr verdient erfolgreich zu sein. Super Sender, super Unterhaltung. Danke

Vor 17 Tage
Happy Days
Happy Days

Kommi für die Sichtbarkeit der Bohnen!

Vor 17 Tage
Schmittsby
Schmittsby

Ein paar Bierchen hättet ihr schon zischen können Jungs^^

Vor 17 Tage
MagnetPull
MagnetPull

Seit wann wird hier Werbung anständig integriert? Ich fands ja schon prima, als die Youtube Werbung zu den richtigen Zeitpunkten geschaltet wurde

Vor 17 Tage
albrecht hoffmann
albrecht hoffmann

Yeah!

Vor 17 Tage
R. Harms
R. Harms

ich hätt ja mal gedacht kagawa wäre genau der typ spieler für lucien favre, nun ist er nichtmal im kader, echt nicht schön

Vor 17 Tage
Joe
Joe

no offense, aber die Sendung nervt Nico zu oft. Quatscht immer dazwischen... und sooo ein Fachmann isser einfach nicht

Vor 18 Tage
203alexej
203alexej

Richtig geil endlich monetarisiert ihr direkt eure Formate. So umgeht ihr gut den Ad-Block Wall und den geringen Anteil der Spendengelder unserer Zuschauer. Ich weiß ja nicht wie viele Stammzuschauer(40.000-100.000) ihr habt, aber vor allem bei der Altersverteilung (also die die arbeiten) sollte es meiner Meinung nach ein leichtes für die/uns Zuschauer sein, 10€ im Monat dafür zu löhnen für solch ein einzigartiges Projekt. Die aktuellen 10% aus Spenden finde ich doch sehr schwach, aber naja ist ja nur meine Meinung. Ich denke 30-40% sollten mindestens möglich sein.

Vor 18 Tage
Jorns Jörnsn
Jorns Jörnsn

Jo

Vor 18 Tage
Mandel
Mandel

TOOOOOOR

Vor 18 Tage
Jürgen Werner
Jürgen Werner

ReibachTV spammt ordentlich werbung

Vor 18 Tage
Rahjhh5
Rahjhh5

ich würde tobi wählen. escher 2021!

Vor 18 Tage
Flashnutz
Flashnutz

52:12

Vor 18 Tage
Corffel2
Corffel2

Die Anmoderation hat noch Verbesserungsbedarf, ansonsten top Entwicklung der Sendung das letzte Jahr!

Vor 18 Tage
bom banky
bom banky

Gute Sendung!

Vor 18 Tage
Ma1992Wi
Ma1992Wi

Bitburger Spot? Gut für euch...

Vor 18 Tage
Sitzplatzimbus
Sitzplatzimbus

Warum wird immer so wenig über die Hertha berichtet?

Vor 18 Tage
Thunder Panda
Thunder Panda

Man muss Sarenren-Bazee allerdings zu Gute halten, dass er in Ginter reingestrauchelt ist. das war definitiv keine Absicht oder kalkuliertes Risiko.

Vor 18 Tage
Doktor Banane
Doktor Banane

Meine, Hoffmann hat ihn etwas geschubst, jedenfalls genug, dass er aus dem Tritt kommt

Vor 17 Tage
Foolonahill
Foolonahill

Mit der Werbung kann ich leben (gleich Bierdurst bekommen) - aber bitte 5 - 8 sec kürzer. Wäre nett, danke.

Vor 18 Tage
The Busby Babes
The Busby Babes

zidane wird in tausend jahren nicht bayern trainer. ich finde die lebende enttäuschung arsene wenger passt doch ganz gut zu den bayern xD

Vor 18 Tage
Malte Nielsen
Malte Nielsen

Wer ist denn dieser Dellenei?

Vor 18 Tage
MOST1TED
MOST1TED

Egal wie bringt Tobi in den DoPa oder zu Wontorra! EDIT btw hat Nils iwie was von einem jungen M Sammer - also rein optisch xD

Vor 18 Tage
Gerhard Lustenberger
Gerhard Lustenberger

4 Punkte Vorsprung ist gar nichts!

Vor 18 Tage
Gerhard Lustenberger
Gerhard Lustenberger

Gladbach wird Meister

Vor 18 Tage
Gerhard Lustenberger
Gerhard Lustenberger

Genau, wenn Gladbach in Leipzig punktet, ist alles möglich.

Vor 17 Tage
FreaK 04
FreaK 04

Lieber als Bayern oder diese komischen Zecken😉

Vor 18 Tage
samso night79
samso night79

Wie wär's denn mal mit einem Bohnburger oder einem Bitbeans😉

Vor 18 Tage
Pauly D
Pauly D

nice dauerwerbesendung, vllt nächstes mal 90 min werbung schalten und dann abmoderieren, die elite fans würdens trotzdem feiern

Vor 18 Tage
michi9955
michi9955

Mein obligatorischer Kommentar wegen dem Ignorieren von Schalke in dieser Saison. Mehr als eine Minute wären echt mal nice

Vor 18 Tage
Doktor Banane
Doktor Banane

Ja, gefühlt werden viele Teams diese Saison ignoriert. Wenigstens zwei Sätze zu jedem Team sollten doch drin sein

Vor 17 Tage
Cainer Ralmund
Cainer Ralmund

ich bin glücklich über die Bayernminuten, macht Bock danke

Vor 18 Tage
Pippo Freygeist
Pippo Freygeist

Direkt mal 'ne Funk- und Fernsehlüge zum Eingang- nice! Kleine Ergänzung: Lasst doch diesen hamburger "Moin Moin Scheiß" Wie ich immer so schön zu sagen pflege: "Laber nicht so viel- mach einfach" "Aber...Aber: Projekte! Projekte!Projekte!" "Halt doch's Maul und MACH- MACH EINFACH! Und dennoch: Gutes Gespann mit tollem Mix aus Unterhaltung und anregenden Ansichten Meines Erachtens wohl der SC Freiburg der Fußballsendungen, wenngleich den Affen am Sonntag Morgen ein weitaus höheres Budget zur Verfügung steht Und ein wenig "Streich" kann ja nun wirklich nicht schaden

Vor 18 Tage
Magic Mike
Magic Mike

Super Sendung wie immer

Vor 18 Tage
Saladeam
Saladeam

Prost! Find die Partnerschaft gut. :D Aber dieser Ginczek-Witz, ohje, ohje.

Vor 18 Tage
Danii Loo
Danii Loo

Demut Etienne, Demut..

Vor 18 Tage
HampfyMaster
HampfyMaster

Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von Bondesliga und finde es sehr schön, mal etwas mehr vom VFB Stuttgart von Euch zu hören. Vielen Dank weiter so und sonnige Grüße aus Stuttgart ^.^

Vor 18 Tage
Jimmy Conway
Jimmy Conway

An alle die immer darüber meckern, dass bei jedem Fußballformat zu viel über Bayern geredet wird: Bei einem Harry Potter Film wird auch am meisten über Harry Potter geredet!

Vor 18 Tage
Jimbo Jones
Jimbo Jones

😂 Danke fürs bestätigen sämtlicher Bayern Fan Klischees. Typical bayern fan: Eingebildeter aroganter fatzke, schlechter Verlierer, schlechter Gewinner, wahrscheinlich kleiner penis...

Vor 16 Tage
1 A
1 A

Der Film heißt aber Bundesliga und nicht bayernliga

Vor 18 Tage
Carsten B.
Carsten B.

Jungs, so funktionieren Comunio und Kickbase nunmal :D Wenn euch das stört, wechselt doch zum Kicker Manager oder so :D

Vor 18 Tage
1 A
1 A

Schalke - Nürnberg ( 5:2 ) Berlin - Hoffenheim ( 3:3 ) Beides gute Spiele, aber Hauptsache man redet ne Ewigkeit über Bayern und Frankfurt...

Vor 18 Tage
yesyes yoar
yesyes yoar

A propos pickepackevolle Sendung, ladet doch mal Arnd Zeigler ein :)

Vor 18 Tage
Emotional authentische Moralpastille
Emotional authentische Moralpastille

Die haben doch schon einen betriebsblinden Bremer der alles toll findet was Werder macht. Wozu einen zweiten?

Vor 18 Tage
Zibbedy
Zibbedy

Nils schafft es selbst bei einem Spiel über Mainz nicht ein Wort über Mainz zu verlieren. Sogar der Escher hat scheinbar mittlerweile aufgegeben etwas Objektivität reinzubringen. Wirklich arm was ihr da abliefert. Aber schön, dass in der Sendung wenigstens einmal kurz herausgestellt wurde, dass Entienne sich außer für die SGE und vielleicht die Bayern für rein gar nichts interessiert, was da da sonst noch in der Bundesliga passiert. Und all die blinden und tauben Fanboys merken sowieso nichts mehr und freuen sich lediglich über die Partnerschaft mit einer Pfälzer Pissplörre. Sagt eigentlich schon alles. Diese Sendung ist wirklich die subjektivste Scheiße die jemals produziert wurde.

Vor 18 Tage
1 A
1 A

+Snake und wieder einer, der zu viele dumme Filme geguckt hat.

Vor 18 Tage
Snake
Snake

Heul leise

Vor 18 Tage
TschCh15696
TschCh15696

Bitte, Nils, Simon und Étienne, vor allem Étienne, zieht bitte keine snapbacks an !!!!!!!!! Bitte tut mir diesen einen Gefallen. Die stehen euch nicht !!!!

Vor 18 Tage
1 A
1 A

Was ? Also caps im allgemeinen stehen denen nicht ? Ich schätze die können sich schon alleine anziehen, und brauchen dich dafür nicht..

Vor 18 Tage
Osman Osmanski
Osman Osmanski

Ehrensendung

Vor 18 Tage
MrSaintRaptor
MrSaintRaptor

Also wenn man Don Jupp irgendwie noch überzeugen kann wird Dortmund bis Weihnachten kein Spiel mehr gewinnen 😂

Vor 18 Tage
Miles
Miles

Bidde ein bitt

Vor 18 Tage
BeGa !
BeGa !

1:16 Der Einstieg von Nils erinnert mich an Giga The Show, falls das noch Jemand kennt. :D

Vor 18 Tage
Thomas Trocha
Thomas Trocha

Haha, geil! VfB Stuttgart ist auch ohne Trainer Meister geworden. Meine Rede! "VfB ist nicht wegen sondern TROTZ Armin Veh Meister geworden" *thumbsup* :D

Vor 18 Tage
Dick Swingston
Dick Swingston

Bitburger bestes Frühstücksbier.

Vor 18 Tage
Leonhard Salmen
Leonhard Salmen

Nice

Vor 18 Tage
Joe
Joe

Bohndesliga, mein liebstes Bundesligamagazin!

Vor 18 Tage
Pierre80
Pierre80

Super Folge. Habe sie als Podcast gehört

Vor 18 Tage
La Umut
La Umut

Wenn Bitburger nicht nur dieses ekelhafte Bier machen würde, würde ich mir auch was holen weil die sowas unterstützen

Vor 18 Tage
Showtime
Showtime

Direkt mal Bitburger ordern

Vor 18 Tage
Tom Pfuhl
Tom Pfuhl

Ede's Aussagen zum gesamten Bayern Thema sind für mich als Bayern Fan, dass differenzierteste was ich bisher diese Saison gehört habe und das trotz seinem tiefen Bayern Hass. Respekt!

Vor 18 Tage
Steffen Weiß
Steffen Weiß

Was ist den mit dem Letz Play FM19 mit Tobi Escher? ich habe es schon letzten Montag vermisst :(

Vor 18 Tage
Sex
Sex

Habe dank euch Bitburger kennen und lieben gelernt. Danke

Vor 18 Tage
Myrdraal Rahvin
Myrdraal Rahvin

Ich freue mich immer, wenn die Freiburger mal gegen Bremen oder Frankfurt spielen, weil dann gibt es mehr als einen halben Satz über den SCF. Naja, außer heute, da wird 10 min über Bremen geredet und Freiburg nicht mal erwähnt :'(

Vor 18 Tage
Sebu Rumpel
Sebu Rumpel

Selbstverständlich wird wieder maximal 3 Sekunden über Mainz geredet. Wow! Langsam könnt ihr einfach auch festlegen, dass ihr nur über einige bestimmte Mannschaften redet und eben über andere nicht. Echt lame.

Vor 18 Tage
Gwisa
Gwisa

Sebu Rumpel nicht weinen winnie puuh

Vor 18 Tage
Spearhead
Spearhead

Freu mich ja auch, dass RBTV weiterhin finanzielle Mittel und erhöhte Aufmerksamkeit bekommt. Dass aber das default-Industriebier dann so gefeiert wird, wundert mich dann doch etwas. Frage mich eh schon länger, warum ausgerechnet Sportveranstaltungen von Biermarken (oder McDonald's bei Olympia) Sponsoring beziehen.

Vor 18 Tage
Zwiebel Ritter
Zwiebel Ritter

35:24 endlich sagt’s mal einer. Genau meine Meinung! Da schauen doch auch Kinder zu und die müssen das dann alles sehen? Sowas ist in Filmen dann ab 16 oder 18 erlaubt...

Vor 18 Tage
Sch lurf
Sch lurf

So schnell geht es bei Eddy von "bei Bayern wird sogar easy die Ersatzbank Meister" zu "der Kader ist schlecht, an Kovac liegt es nicht"

Vor 18 Tage
Oller _Adblocker
Oller _Adblocker

Ist es nicht Aufgabe des Trainers alles aus den Spielern rauszuholen? Und wenn die Spieler nichts liefern, müsste man ggf. mal die Nachwuchsspieler beordern und testen.

Vor 15 Tage
MagnetPull
MagnetPull

fairerweise muss man sagen, dass die Spieler hinter ihren Möglichkeiten zurück zu bleiben scheinen, allen vorran Boateng

Vor 17 Tage
Noacktion7
Noacktion7

Wie immer eine gute Sendung Kleine Kritik hätte ich aber...finde es schon fragwürdig dass Bayern 24 Min Thema ist. Frankfurt hatte immerhin noch 10...aber Dortmund waren 4 Min. Vielleicht sollte man da auch nochmal die Aufteilung überdenken Und dann ist das Hauptthema bei Dortmund Kagawa

Vor 18 Tage
Snake
Snake

Einen Sponsor wie Bittburger zeigt, dass ihr was richtig macht 👍🏼

Vor 18 Tage
papas mamasmama
papas mamasmama

starke Sendung! Erstmal ein Bit drauf

Vor 18 Tage
Martyrium
Martyrium

Sorry, aber wenn ich mir nen Bayern Talk anhören möchte, dann guck ich Sonntags den Bayern-Doppelpass.

Vor 19 Tage
Real Black Goku
Real Black Goku

Ist jetzt jedes rbtv Format mit bitburger zugekleistert?

Vor 19 Tage
zocher1969
zocher1969

1:14:40 ganz wichtig, egal wie fett oder so kruse ist, es kommt auf seine pässe an, er war nie ein spieler der mit geschindigkeit gepunktet hat und deshalb finde ich seine aussagen das er satt ist über seine fitness zu hören einen richtig smarten schmierigen move von ihm. Er hat so easy einfach mal das gespräch um ihm neu ins bild gesetzt. Er ist immernoch zurzeit keine hilfe auf dem platz, und solange das so ist fordere ich osako als mittelstürmer und auf den flügeln eggestein rashica harnik (der kann auch mitte dann osako als 10 in einer raute)

Vor 19 Tage
Hans Dampf
Hans Dampf

Man merkt einfach, dass ihr zuwenig Zeit für die Spiele habt. Ich WILL da nichts unterbrechen, ich WILL da keinen anhalten sich kürzer zu halten. Aber ich würde gerne über alle Spiele was hören. Macht das ganze doch 10-15 Minuten länger, dass würde schon reichen!

Vor 19 Tage
Tino Giese
Tino Giese

Ich find man könnte den Jungs ne Viertel oder halbe Stunde mehr geben weil sie auch öfter ausschweifen und über kickbase reden. Das ist meiner Ansicht nach der klassische rocketbeans Flair

Vor 19 Tage
Tino Giese
Tino Giese

+1 A Genau das meine ich mit "Rocket BEANS flair"

Vor 18 Tage
1 A
1 A

Oder sie reden einfach weniger über Bayern und Frankfurt.

Vor 18 Tage
Vynek Gaming
Vynek Gaming

Algorithmus looooooosss

Vor 19 Tage
Düsseldorfつくば
Düsseldorfつくば

Im Ernst?!?! 23 Minuten über Bayern - Fortuna reden, ohne auch nur ein einziges mal über die Fortuna zu sprechen??? Gehts noch? Jetzt mal im Ernst: Welchen richtigen Fußball-Fan interessieren bitte die Bayern? Redet doch bitte mal über richtige Fußballvereine!

Vor 19 Tage
huggelhupf
huggelhupf

+Düsseldorfつくば Ich teile deine Ansicht, dass es schade ist, dass so viel über Bayern als ihre Gegner gesprochen wird, dass die Anderen zu kurz kommen, aber ich halte das für nachvollziehbar und wollte hauptsächlich dem "Wen interessieren bitte die Bayern?" widersprechen. Ich wage hier mal die These , dass Bayern der Verein der Bundesliga ist, der außerhalb aktiver Fanzugehörigkeit das meiste Interesse erzeugt. Ein großer Teil er Fangemeinschaft kann sie aktiv nicht leiden und meckert über sie ( bzw derzeit freut man sich über ihren Misserfolg) , ein anderer Teil unterstützt und sympathisiert mit ihnen und nur Wenigen sind sie egal. Ich habe weit mehr Diskussionen von Fans anderer Vereine über Bayern gehört oder gelesen als über jeden anderen Bundesligisten( und das ist nicht nur auf Fortuna bezogen).  Die Zeitaufteilung für die jeweiligen Vereine war immer sehr unausgeglichen, weil sie sich auch nach dem Interesse der Moderatoren richtet. Die Spiele von Eintracht oder vom HSV wurden dann sehr oft von Eddy oder Nils an sich gerissen und sie haben leidenschaftlich über ihre Vereine gesprochen gesprochen( und diskutiert, wenn Tobi eine Gegenposition vertrat) und nach dem selben Prinzip bekommt auch Bayern mehr Redezeit als der Rest. Und auch pro Spiel gibt es dieses Ungleichgewicht. Bei den meisten Spielen des HSV oder der Eintracht wurde kaum was über deren Gegner gesagt. Das ist einerseits natürlich ein wenig "unfair" gegenüber den Vereinen, die die Moderatoren nicht so interessant finden( ich werfe da mal einfach Vereine wie Hertha, mMn Gladbach und die Fortuna in den Raum, aber bei Gladbach sehe ich das natürlich durch die Fanbrille) , aber andererseits ist das leidenschaftliche Reden über Fußball die Stärke des Formats, also muss man mit dem Makel leben.

Vor 18 Tage
Düsseldorfつくば
Düsseldorfつくば

+huggelhupf Natürlich haben die Bayern in allen Bereichen ganz andere Möglichkeiten als andere Vereine, das ist aber kein Grund bei einer Spieltagsanalyse anstatt über das Spiel und den Gegner zig Stunden über die Trainersituation bei den Bayern reden zu müssen, oder? Und klar, aufgrund der langen Abwesenheit der Fortuna in der Bundesliga ist die Formschwäche der Bayern für Fans anderer Vereine interessanter als die Leistung der Fortuna. Ich wollte damit auch nicht sagen ""redet bitte lieber 23 Minuten über die Fortuna". Aber wenn im Schnitt 7 Minuten über jede andere Partie gesprochen wird, über das Bayernspiel jedoch 23, und davon keine einzige über den Gegner, dann läuft hier irgendwas aber extrem falsch...

Vor 18 Tage
1 A
1 A

+Düsseldorfつくば ja, dann ist dein Kommentar Schwachsinn.

Vor 18 Tage
Düsseldorfつくば
Düsseldorfつくば

+1 A Als richtigen Fußballfan definiere ich eine Person, welche (in sofern es die räumliche Distanz zulässt) eine Dauerkarte seines Lieblingsverein besitzt, bei Wind und Wetter ins Stadion geht, sich die Auswärtsspiele zumindest in der Kneipe anschaut, und egal in welcher Lage sich der Verein befindet hinter der Mannschaft und auf der Tribüne steht.

Vor 18 Tage
huggelhupf
huggelhupf

Das war bei den Niederlagen der Bayern in der Bundesliga auch schon so. Mehr als ein Satz zum Gegner fällt nicht oft, weil sich sehr auf Bayern und die Gründe für Bayerns Niederlage konzentriert wird. Das macht insoweit Sinn, weil es tatsächlich mehr an Bayern als am guten Spiel des Gegners liegt. Ohne die Leistung des Gegners schmälern zu wollen, aber Bayern bei 100% macht halt jeden anderen Bundesligisten zur Schnecke. Auch wenn das für die Fans der Gegner schade ist, weil man sich nach einem Erfolg gegen Bayern mehr Lobeshymnen auf den eigenen Verein anhören möchte( in meinem Fall beim 3:0 von Gladbach in München, da wurde zwar auch etwas über Gladbach gesprochen, aber beim massiven Großteil der Redezeit ging es um Bayern's Probleme). Oh, und ich bin ziemlich sicher, dass sich der durchschnittliche Bundesliga-Fan, der werder Bayern- noch Fortuna-Fan ist mehr für die Bayern als für die Fortunen interessiert. Sei es wegen der besseren Spieler oder aus tiefer Abneigung.

Vor 18 Tage
Andre Becker
Andre Becker

Glückwunsch zum Bier-Deal :) ich hoffe es hat sich gelohnt, das gönne ich dem sender und dem format sehr :)

Vor 19 Tage
KulliCle
KulliCle

Mein Gedanke als Niko Nils nach dem Siegtorschützen 1992 für Stuttgart gefragt hat? Dowe (Böger)! :D Aber keine Sorge Eddy "Läbe gehd weidä!"

Vor 19 Tage
M M
M M

Bitburger schmeckt wie alte Pisse.

Vor 19 Tage
FreaK 04
FreaK 04

Ich weiss zwar nicht, wie Pisse schmeckt, aber so ungefähr stell ich mir's vor...

Vor 18 Tage
Schubi Mac
Schubi Mac

Bitburger ist ja sowas von nicht mein Fall. Kölsch 4 the win!

Vor 19 Tage
Arf Arf
Arf Arf

Weigl war unter Tuchel gesetzt und kam mit der Taktik die er hatte sehr gut klar. Aber zu sagen, dass Kimmich ein leader in der N11 ist, ist schon hart. Der Spielt genau so eine gülle wie Kroos und die beiden sowie Müller lehnen sich viel zu weit aus dem Fenster.

Vor 19 Tage
Patrick F
Patrick F

😂 😂 😂 Mehr muss man nicht sagen

Vor 19 Tage
Bananaboy994
Bananaboy994

Tobi for Bundeskanzler

Vor 19 Tage
Patrick F
Patrick F

Ist doch auch nen Merkeltyp, brauchen wir nicht mehr

Vor 19 Tage
jemiee
jemiee

Hoffentlich holen die Bayern Arsene. Dann gehts genauso weiter 🤡 Einfach mal die Youtube Videos unter "wenger out" angucken.

Vor 19 Tage
T. Licht
T. Licht

Thema Borussia Mönchengladbach und die labern über Football, Bayern und Dortmund..

Vor 19 Tage
Gixxer
Gixxer

Mit Bitburger kommt nochmal 50 % mehr Fußballfeeling auf, sehr geil :D

Vor 19 Tage
tobizn
tobizn

Premium Lienup! Gut, dass ihr die Show monetarisiert. Gönne ich Rbtv

Vor 19 Tage
Romanes Eunt Domus
Romanes Eunt Domus

Ich hab im Sommer den bisherigen Verlauf der Saison beinahe komplett vorhergesagt! Hab mich bloß bei Leverkusen ver-orakelt... die hab ich noch einen Punkt vor Dortmund gesehen. Aber hauptsache Hoeneß macht sich lächerlich und Bayern verliert! Das macht so Spaß anzuschauen!

Vor 19 Tage
klab mann
klab mann

ihr macht ne klasse sendung. vor allem der diskussionscharakter und nicht so moderatorgesteuert. danke.

Vor 19 Tage
M4rcimoto
M4rcimoto

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Tobi so aussieht wie der böse Peter Parker aus Spiderman 3 xD

Vor 19 Tage
Brainlag 25
Brainlag 25

Nice ich gönn mir jetzt ein Bit

Vor 19 Tage
chaushb
chaushb

Bayern bla bla, who gives a fuck

Vor 19 Tage
Philipp Mai
Philipp Mai

Was ist denn aus dem football Manager lets Play geworden? Spielt ihr das nicht mehr weiter?

Vor 19 Tage
Severin Denk
Severin Denk

Hier ein Kommentar für die tolle Folge Bohndesliga

Vor 19 Tage
Severin Denk
Severin Denk

Hier ein Kommentar für den Algorithmus.

Vor 19 Tage
a.k.a. miagi
a.k.a. miagi

Was ist das Second-Impact-Syndrom? Das Second-Impact-Syndrome (SIS) ist eine kontrovers diskutierte Diagnose, die erstmals im Jahr 1984 beschrieben wurde1. Es handelt sich um eine Erkrankung, die vor allem Sportler nach einer Kopfverletzung mit Gehirnerschütterung betrifft2. Im typischen Fall tritt sie auf, wenn der Sportler eine zweite Gehirnerschütterung erleidet, bevor sich die Symptome der vorherigen Gehirnerschütterung zurückgebildet haben. Der erneute, das Syndrom auslösende Stoß gegen den Kopf erfolgt möglicherweise Minuten, manchmal aber auch erst Tage oder Wochen nach der ersten Gehirnerschütterung. Auch leichte Gehirnerschütterungen können zum SIS führen. Es entsteht rasch eine fatale Schwellung des Gehirns, die zu einer Herniation führen und tödlich sein kann3. Wer überlebt, trägt oft bleibende Hirnschäden davon. Das SIS tritt selten auf, hat jedoch schwerwiegende Auswirkungen, da in der Regel ein junger, im Grunde gesunder Sportler betroffen ist und im Laufe weniger Minuten sterben kann. In den Vereinigten Staaten registrierte man von 1980 bis 1993 insgesamt 35 wahrscheinliche Fälle dieses Syndroms unter amerikanischen Fußballspielern4. Im Jahr 2007 gab es Berichte über 94 Fälle in den letzten 13 Jahren mit tödlichem Ausgang unter Fußballern der High School5. Vergleichbare Berichte aus Europa oder Australien liegen jedoch nicht vor.

Vor 19 Tage
a.k.a. miagi
a.k.a. miagi

zum Thema Gehirnerschütterung und Risiken wenn man trotzdem weiter spielt.

Vor 19 Tage

Nächstes Video