10 Schwer bewachte Orte auf der Erde


  • Am Vor year

    Interessante FaktenInteressante Fakten

    Dauer: 11:07

    10 Schwer bewachte Orte auf der Erde
    ► Hier ABONNIEREN: goo.gl/FDFpDo
    Es gibt einige Orte in unserer großen Welt, die als kostbar gelten. Manchmal liegt das daran, dass diese Orte einen immensen historischen Wert haben oder als internationale Schätze gelten. Andere Orte sind sehr gesichert, weil sie die Wohnstätten wichtiger Menschen sind oder große Geldsummen beherbergen.
    Wie dem auch sei, alle zehn Gegenstände auf dieser Liste werden rund um die Uhr von Männern und Frauen bewacht, die mit Gewehren und anderen tödlichen Waffen bis an die Zähne bewaffnet sind.
    10. Der Parksafe-Parkplatz in Derby, England
    Im Gegensatz zu einigen anderen Einträgen in dieser Liste ist dieser sichere Ort nichts Besonderes. In der Tat ist der Parksafe Parkplatz ein unscheinbarer Parkplatz in der kleinen britischen Stadt Derby. Allerdings haben britische Polizisten einen Grund, so viele Augen auf diese Garage auf der Bold Lane zu werfen.
    9. Svalbard globaler Saatguttresor
    Es gibt Dinge, die kostbarer sind als Gold. Samen zum Beispiel. Ohne Saatgut können Bauern auf der ganzen Welt keine Nahrungsmittel anbauen. Menschen ohne Zugang zu Nahrung hungern und verhungern.
    8. Iranisches Goldreservengebäude
    Das theokratische Regime in Teheran herrscht über eine der geheimsten Regierungen der Welt. Seit der Revolution von 1979 ist der Iran ein internationaler Paria und der weltweit führende staatliche Sponsor des Terrorismus.
    7. Die Granite Mountain Records Vault
    Man könnte argumentieren, dass Religionen mehr globale Macht haben als Regierungen oder internationale Organisationen wie die Vereinten Nationen, der Internationale Währungsfonds oder die Weltbank. Jeder weiß, dass die römisch-katholische Kirche und der islamische Glaube mächtige Verbindungen in der ganzen Welt haben, aber nur wenige wissen von der globalen Reichweite der Mormonen.
    6. Das weiße Haus
    Jeder auf der Welt weiß, dass das Haus des amerikanischen Präsidenten von Mitgliedern des US-Geheimdienstes schwer bewacht wird. Das Weiße Haus ist ebenfalls von einem hohen Eisenzaun umgeben, wird rund um die Uhr von bewaffneten Wachposten bewacht und verfügt über kugelsichere Fenster.
    5. Die Federal Reserve Bank
    Der Grund, warum die US-Notenbank in New York City so bewacht ist, liegt auf der Hand: Diese Organisation stellt die Geld- und Goldressourcen zur Verfügung, die von so vielen Regierungen auf der ganzen Welt verwendet werden.
    4. Die geheimen Archive des Vatikans
    Die römisch-katholische Kirche ist eine globale Institution, die ihren Ursprung bis zum ersten Papst, dem heiligen Petrus, 30 n. Chr. Zurückverfolgen kann. Nachdem das Christentum 379 während der Regierungszeit von Kaiser Theodosis I.
    3. Fort Knox
    Die Amerikaner wissen, dass Fort Knox ein Synonym für absolute Sicherheit ist. Zum größten Teil dient diese Einrichtung der US Army im ländlichen Kentucky als militärische Grundinstallation.
    2. Die koreanische entmilitarisierte Zone
    Der Koreakrieg begann 1950 und ist seitdem nicht beendet. Obwohl die offenen Kämpfe 1953 aufhörten, befinden sich die Regierungen von China, Nordkorea, Südkorea und den Vereinigten Staaten immer noch technisch miteinander im Krieg.
    1. Area 51
    Seit Jahrzehnten ist eine hochgradig geheimnisvolle Einrichtung in der Wüste von Nevada der am stärksten bewachte Ort der Erde. Area 51 ist eigentlich ein Teil der Edwards Air Force Base in Lincoln County, Nevada. Area 51 ist als Sperrgebiet und als Luftraum mit besonderer Nutzung eingestuft.

    Artikel-Referenzen:
    www.telegraph.co.uk/news/uknews/1454656/Derby-car-park-as-safe-as-Fort-Knox.html
    news.bbc.co.uk/1/hi/uk/3498199.stm
    time.com/doomsday-vault/
    thechive.com/2015/04/20/19-of-the-most-heavily-guarded-places-on-earth-19-photos/
    www.bbc.com/news/world-us-canada-38868039
    www.zerohedge.com/article/secret-iran-gold-holdings-leaked-tehran-holds-same-amount-gold-united-kingdom-and-buying-mor
    nationalhumanitiescenter.org/tserve/nineteen/nkeyinfo/nmormon.htm
    en.wikipedia.org/wiki/List_of_missions_of_The_Church_of_Jesus_Christ_of_Latter-day_Saints
    www.mormonnewsroom.org/article/granite-mountain-records-vault
    abcnews.go.com/WNT/story?id=131253
    www.newyorkfed.org/aboutthefed/goldvault.html
    www.deseretnews.com/top/3117/7/Federal-Reserve-Bank-New-York-Locked-down-8-of-the-worlds-most-protected-sites.html
    www.ancient-origins.net/artifacts-ancient-writings/what-really-lies-hidden-vatican-secret-archives-007468?nopaging=1
    www.earthnutshell.com/the-worlds-most-dangerous-border-a-tour-of-north-koreas-dmz/
    worldview.stratfor.com/article/how-north-korea-would-retaliate
    www.express.co.uk/news/weird/850270/Area-51-inside-aliens-UFO-US-Air-Force-secret-base

    10 Schwer bewachte Orte auf der Erde  bewachte  Orte  die 10  die 5  interesting  facts  interesting facts  top 10  top 5  deutsch  welt  Die 10 Schärfsten bewachten  Die 10 Schärfsten bewachten Orte der Welt  die metale der welt  mentale zuflucht  Die 10 Schärfsten bewachten Orte  orte die niemand kennt  wissen  fakten videos  gesund  besten  essen  fakten  der welt  unterhaltung  topwelt  jeriko  

킬러외계
킬러외계

Ich wäre gern mal auf der S4

Vor 29 Tage
Stoeren Fried
Stoeren Fried

Du hast wohl ausversehen ein Video zwischen die Werbung gemacht. Das ist zuviel echt mal.

Vor 2 Monate
Götz Schlimme
Götz Schlimme

Üble Propaganda und Fake News.

Vor 2 Monate
Pulpo Meymooon
Pulpo Meymooon

Propagandavideo !!!! :-[

Vor 2 Monate
Michael Pielorz
Michael Pielorz

11. Unser Kühlschrank.

Vor 5 Monate
wert freund
wert freund

1.) Microfiche i s t der französische Begriff für Microfilm. 2.) Das abgebildete "weiße Haus" ist das Capitol und eben nicht das weiße Haus.

Vor 5 Monate
Lena Heptner
Lena Heptner

Typisch BRD: absolut oberflächlich und schlecht recherchiert.

Vor 5 Monate
Wrangler403
Wrangler403

Man muß kein Proktologe sein, um zu erkennen, daß der Sprecher ein A....loch ist.

Vor 7 Monate
schwarz404
schwarz404

Iran ist ein ISlamisten Staat.

Vor 7 Monate
Ju Geen
Ju Geen

was soll die Propaganda mit dem Iran und den Terroristen?

Vor 7 Monate
Albert Einstein
Albert Einstein

Üb` mal schön weiter, Deine Stimme ist jetzt schon besser als in dem Villen-Video, Im großen ganzen Bild-Nineau, aber der Kram verkauft sich ja auch gut. Versuchs mal mit weniger Sätzen, kurz und knapp und etwas langsamer. Soll bedeuten, nicht so viel drum rum labern. Das Ergebnis wird Dir gefallen....oder hatte der eine Typ doch Recht mit dem kitzeln am.....

Vor 7 Monate
Matthias Rieger
Matthias Rieger

- zu viel Werbung

Vor 8 Monate
MrBelair1956
MrBelair1956

Deine Berichte stimmen nicht im geringsten. Habe selten so einen Blödsinn gehört, und ich habe schon viel gehört.

Vor 8 Monate
Martin Lemke
Martin Lemke

Mies übersetzt. Eine "ground installation" ist keine Grundinstallation.

Vor 8 Monate
Dietrichs Own
Dietrichs Own

*Schön, aber Petrus der Fischer war definitiv nie Papst* , also was der Vatikan da versteckt sind Kaugummipapiergeschichten. Dennoch, dieser Mormonenbunker ängstigt mich erneut: wozu diese Datensammelwut? Wollen sie den Stammbaum von Adam und Eva mit Joseph Smith, dem Schwerenöter nachweisen?

Vor 8 Monate
don vito
don vito

die cia ist die grösste terrororganisation. sie haben diktatoren wie pinochet, saddam oder pahlevi an die macht geputscht.später haben diese diktatoren verbrechen an der menschheit begangen. die saudis sind die drecksärsche im nahen osten

Vor 8 Monate
Michael Grass
Michael Grass

Das grösste Problem ist, dass es einfach haufenweise Spinner gibt, die es toll finden ihren Blödsinn zu verbreiten. Wie hier zum Beispiel, Tatsachen und Halbwahrheiten, mit absolutem Blödsinn so vermischt werden, dass unbedarfte Menschen den Müll auch noch glauben.

Vor 8 Monate
parviz peter
parviz peter

darum will ja amerika das land ausblündern wie damals deutschland, und saudi arabien unterstützt den terror nicht iran, deine fakten sind so ein schwachsinn

Vor 8 Monate
jeta jem Heitsch
jeta jem Heitsch

Was laberst du über Iran du hurensohn

Vor 8 Monate
Ismail Boztas
Ismail Boztas

Iran als Terrorismus-Förderer #1 ??? Da ist dein Land sogar an vorderen Stellen du blödmann. Du hast jetzt bestimmt ein Ami T-shirt an oder ?

Vor 8 Monate
Philandrop & Hatter
Philandrop & Hatter

Jap für die Info mit dem Iran gibt's leider einen Daumen nach unten. Mach lieber eine Sendung über die Angriffskriege des Iran , ach warte da gibt's ja in den letzten Jahrhunderten keine, Aber wird als große Bedrohung angesehen... dann lieber über die USA

Vor 8 Monate
Sylvira
Sylvira

egal wo man diese Stimme hört weiß man - die Fakten ist unfuch und ne menge Werbung. - wieder ein Kanal zum Blocken.

Vor 9 Monate
UTGamerTV
UTGamerTV

Fort Knox & Area 51 sind Fake, Ich meine denkt doch mal nach jeder kennt die geschichten über Area 51. Wenn ich etwas baue z.B ein "UFO" dann nicht dort wo schau lustige hingehen. Ja es ist gesichert denoch stehen immer leute am zaun und wollen etwas sehen. es gibt genug solcher einrichtungen die, die öffenlichkeit nicht kennt das gleiche gild für Fort Knox. Abgesehen davon, der Iran mischt nicht so krass mit wie andere Nationen & Banken aber schlecht ist das video denoch nicht.

Vor 9 Monate
jordanjojel
jordanjojel

Schreibst du auch die Artikelbeschreibung für die Chinahändler auf Amazon. Es ist schrecklich, wie schlecht deine Übersetzungen sind.

Vor 9 Monate
Marten Weber
Marten Weber

Dieses Video ist so unglaublich schlecht recharchiert, gesprochen und geschnitten. So wie fast jedes Video auf diesem Channel. Gott sei Dank hab ich einen AdBlock.  Das schlimmste sind aber die Aluhut-Kommentare, deren IQ etwa dem des Erstellers dieser Videos gerecht werden.. Selten so einen Bullshit gesehen.

Vor 10 Monate
Il Lusi o̱n
Il Lusi o̱n

Anstatt schwachsinige Videos zu machen mit dem ihr euren Lebensunterhalt verdient solltet ihr etwas Sinnvolles tun...Arbeiten gehen anstatt die Einfältigen noch einfältiger zu machen...

Vor 10 Monate
klaus mcleod
klaus mcleod

und da soll arbeit helfen????

Vor 8 Monate
Eric Fahrni
Eric Fahrni

Jämmerlicher Hobbyjournalismus gepaart mit einem naiven Trottel!!!

Vor 10 Monate
SavageNibba420
SavageNibba420

Dieses Thumbnail 🤦🏻‍♂️

Vor 10 Monate
Peter Peel
Peter Peel

Super. Abonniert

Vor 10 Monate
Plusquamperfekt 04
Plusquamperfekt 04

Lustig: geredet wird über das Weiße Haus, gezeigt wird aber das Capitol.

Vor 10 Monate
RevenTon73
RevenTon73

wenn ich noch einmal diese besch.... Stimme höre, bekomm ich Plack !!! besorg Dir nen Sprecher oder lern wie man Sätze betont... Danke

Vor 11 Monate
GG Style
GG Style

Ist es nicht komisch einen bunker mit allen samen zu bauen damit die menschen nicht verhungern, während menschen verhungern?

Vor 11 Monate
David Nyfeler
David Nyfeler

Es ist schon frech in 11 min Video 5 Werbungen einzubauen

Vor 11 Monate
druideandi
druideandi

Das mit dem Iran und Terror hätte man sich sparen können ist einfach Quatsch

Vor 11 Monate
Niklas du
Niklas du

Das hast du geklaut

Vor 11 Monate
iPlay4u
iPlay4u

Das ganze Video ist einfach ein Witz, du vergleichst Äpfel mit Birnen...

Vor 11 Monate
Fred77063
Fred77063

Wäre es möglich DEUTLICH zu sprechen. Danke.

Vor 11 Monate
Nicolas Goldmann
Nicolas Goldmann

5 mal Werbung also wirklich

Vor 11 Monate
Paranoia
Paranoia

Die die jedes mal Terrorismus schreien sind die größten Terroristen. Dem Irak wurden im 2. Golfkrieg Milliarden an Gold Reserven von den Amerikanern gestohlen.

Vor 11 Monate
Minraray MIn
Minraray MIn

Iran Fakt = Falsch

Vor 11 Monate
:Tassilo:
:Tassilo:

fort knox beheimatet das heroin drogenlager des CIA, dessen wert grösser ist als das gold das dort liegt.

Vor 11 Monate
Christian von Wies
Christian von Wies

Arbeiten sie bei den Öffentlich Rechtlichen? So eine Desinformation über Länder ist verdächtig.

Vor 11 Monate
Renate Hentschel
Renate Hentschel

Der Iran ist der Weltgrößte Exporteur für Terrorismus ist falsch!!! Die USA ist der größte Exporteur für Terror auf der ganzen Welt!!

Vor 11 Monate
Sheesh Lord Swaggins
Sheesh Lord Swaggins

HÖR AUF wortwörtlich zu übersetzen. Gibst du dir denn überhaupt keine Mühe? CCTV-Kameras sind stinknormale Überwachungskameras. Punkt. 1000 yards sind 914,4 Meter. Mit "Rogue Verhalten" schießt du komplett den Vogel ab. EINZELGÄNGER VERHALTEN oder ALLEINGANG. Hauptsache keine Arbeit haben.

Vor 11 Monate
easygroove
easygroove

was für ein propaganda scheiß der typ über den iran erzählt...

Vor 11 Monate
F3R!N
F3R!N

5 mal werbung in 11 minuten???

Vor 11 Monate
kurdische kurd
kurdische kurd

Hallo ich habe ein foto in insta gefunden das am 1995 tasun hat ein schuh das diese schuh ist 2016 gekommen

Vor 11 Monate
burnedization
burnedization

"... Mit Gewehren und anderen tötlichen Waffen bis an die Zähne bewaffnet..." Genial abwechslungsreiche Wortwahl

Vor 11 Monate
Felix Schäfer
Felix Schäfer

was ein huso video 3 minuten verschwendete zeit... "Schwer bewachte Orte" Unter Bewachung versteht man durch Waffen und Mannstärke geschützt und nicht durch irgendwelche seltsamen eisdecken oder Stollen abgedeckt, wenn das so wäre, dann könnte ich diesem verpfosteten TE direkt mal 5000 Salzminen die 3000m tief sind nennen und könnte das als "schwer bewacht" bezeichen. Also danke lieber TE, dass du so ein scheiß hurensohn bist, der mit dummheit einfach nur prahlt und beweist dass er zur verdummten smartphone generation gehört. Man hört es einfach schon an der Stimme. Was ein Hurensohn

Vor 11 Monate
El Duderino's
El Duderino's

Scheiss propaganda

Vor year
landdead
landdead

Sorry, bei Lügen über Iran habe ich abgeschaltet, was für ein Vollpfosten.

Vor year
Slodemus
Slodemus

Selber Terrorist scheiss Nazifotze

Vor year
Stifi02
Stifi02

5 Mal Werbung schalten -> Du bist ein richtiger Minusmensch. Disslike aus Prinzip.

Vor year
Jean-Pierre Gilgen
Jean-Pierre Gilgen

3x Werbung für ein 10 Min Video ist übertrieben(hatte nach dem 3. Spot die Nase voll),deshalb habe ich das Abo gleich wieder entfernt. Dazu diese scheisse die Du das laberst👎👎 Dislike

Vor year
Mathias Leckert
Mathias Leckert

Sowohl Aussprache, als auch Information fehlerhaft: Daumen runter

Vor year
Wurzel Gemüse
Wurzel Gemüse

Gefährliches Halbwissen und dumme Verschwörungstheorien in diesem Video & wahrscheinlich in allen Videos seines Channels -.-

Vor year
Perlen vor die Säue
Perlen vor die Säue

Iran: Merkst du noch was, du Vollschwachmat?

Vor year
KingAaron 10
KingAaron 10

5 mal Werbung 💪

Vor year
Wilfried Schuler
Wilfried Schuler

Ein Arschloch erzählt was vom iranischen Terrorismus? So ein blöder Hund.

Vor year
Flos FitnessTV
Flos FitnessTV

"Sogenannte CCTV Kameras" "Das weiße Haus" *zeigt das Capitol... Maßeinheiten werden quer durcheinander geschmissen... Falschinformationen, besonders zu Fort Knox :/

Vor year
Salahuddin Salahuddin
Salahuddin Salahuddin

Ja in Anatolien sagt "Fürs Lügen bezahlt man keine Steuern und die Zunge hat keinen Knochen ". Dieser Affe erzählt halt viel wenn der Tag lang ist. Nicht mehr schauen und fertig.

Vor year
Dirk Affenhirn
Dirk Affenhirn

und fast die hälfte von dem Gold gehört uns rückt es endlich raus

Vor year
Pyrotax RGB
Pyrotax RGB

Iran der Hauptsponsor des Terrorismus? Noch nie so einen Müll gehört. Demnach würden die Deutschen also auch Neonazis unterstützen? Wtf informiere dich doch mal...

Vor year
Andreas Erdle
Andreas Erdle

ich bin ein Mormone

Vor year
lucky luke
lucky luke

ok gott helfe dir...;-)......

Vor 10 Monate
Hagen Gpoint
Hagen Gpoint

"Das Weiße Haus" doof nur das die ganze Zeit das Kapitol gezeigt wurde!

Vor year
FreiSinn
FreiSinn

Daumen runter für die Lügen

Vor year
sarip
sarip

6x werbung auf 11min? kommt mir bekannt vor

Vor year
Got twice wear
Got twice wear

Sorry, aber mit so einer Staubsaugervertreterstimme erträgt man dein Video genau 3 Sekunden mit dem guten Gefühl danach, nichts verpasst zu haben.

Vor year
babbi baberloo
babbi baberloo

was fur ein scheiß video..unglaublich...und diese dumme stimme...kooootz

Vor year
wahn sinn
wahn sinn

die magna carta ist für die briten kaum von bedeutung... und die orginalen und best erhaltenen urkunden magna carta ist nicht in fort knox sonder in england British Library und in der Kathedrale von Salisbury. die restlichen abschriften der magna carta sind so wertvoll wie das grundgesetzbuch das man geschenkt bekommt

Vor year
feldstecher
feldstecher

Warum betont der Sprecher so dämlich?

Vor year
Alex Sauber
Alex Sauber

Das weisse Haus wird NICHT vom US Geheimdienst über- und bewacht, sondern vom Secret Service und ausserdem ist das Kapitol zwar auch weiss, es ist jedoch nicht DAS weisse Haus. Und diese Unterstellungen an den Iran, naja....

Vor year
Jogiro
Jogiro

Schaut bitte einmal bei meinem Kanal vorbei

Vor year
Flohrin Bushcraftviking
Flohrin Bushcraftviking

In Zeiten des Internets und alternativen Medien, so viel Sprechdurchfall zu hinterlassen, müsste mindestens mit ner Geldstrafe geahndet werden. Du bist echt ein unterbelichteter Mainstreamhumpel. Schäm dich! Scheinst zwar gebildet zu sein aber ein Meerschweinchen besitzt mehr Intelligenz. Aber durch die ganze Werbung, kannste wahrscheinlich gut dein Hartz4 aufstocken. Wissen die von deiner Nebentätigkeit oder gibt es echt jemanden der dich einstellen würde? Du klaust doch wohl nicht den armen Rentnern die Pfandflaschen.

Vor year
Irgendwie Anders
Irgendwie Anders

Wenn ich höre was Du hier für eine US Propagandakacke über den Iran verbreitest, dann kommt mir die Kotze hoch. Du könntest Dich glatt als Trumps Redeschreiber bewerben. Der labbert auch so eine Scheisse. 1. Die Vorwürfe der Amis und Israelis, der Iran habe ein geheimes Atomwaffenprogramm, wurden mehrfach von der internationalen Atomaufsichtsbehörde verneint. Sogar amerikanische Verbündetet wie Deutschland stimmen dieser Behauptung der USA NICHT!! zu, obwohl sie es sonst bei anderen Sachen eigentlich immer tun. Lies Zeitung, kuck Nachrichten oder Google es einfach. Das hilft !!2. Was die Terrorismusfinanzierung betrifft, so solltest Du dich mal fragen, warum dann sogar die Amis ein Gesetz eingeführt haben, gegen massiven Widerstand der Obama-Regierung übrigens, welche es den Familien der 9/11 Opfer ermöglicht gegen Saudi Arabien zu klagen.

Vor year
Heppoify
Heppoify

was eine Schwachsinnslaberbacke

Vor year
René Weber
René Weber

in den video wird von geheimarchiv des vatikans berichet, es soll auf den angeblich 1.papst zurückgehen???? der 1. papst war aber nicht petrus. es ist ein gerücht da die katholische kirche zur zeit petri noch niochtmal existierte.

Vor year
simon
simon

Diese Stimme ist so unglaublich nervig...

Vor year
Michael Lindi
Michael Lindi

6 mal Werbung auf 11 Minuten?

Vor year
Irony mus
Irony mus

UND ? Unsere Goldreserven ? Wo liegen Die? Klar in den USA,Frankreich,England als Pfand durch den verlorenen Krieg,immer noch keinenFriedensvertrag,wir sind nicht soverän.lt.Schäuble,Giesi,J.Fischer,CSU Ministerpräsident.usw...Wir haben nix zusagen Das sagte US-Präsident Obama vor 500 US-Soldaten ;:"Deutschland ist besetzt und wird auch weiterhin besetzt bleiben.

Vor year
Olivia Jones
Olivia Jones

du jude was erzählst du über den iran ?

Vor year
BO the Punisher
BO the Punisher

Vollidiot! So viele Fehler!!

Vor year
Georg Dieter
Georg Dieter

Nach drei Sätzen des Sprechers in dem Video habe ich abgeschaltet. Die Betonung und Stimmlage des Sprechers ist nervig, passt aber zu dem dümmlichen Inhalt.

Vor year
OwnliE
OwnliE

Alles klar na dann fühle sich der "Herr" weiterhin erhaben ;)

Vor 11 Monate
Georg Dieter
Georg Dieter

Diese Frage ist sogar noch blöder wie das Video. Wie schlecht das ist kann man leider erst feststellen nach dem man es angeklickt hat.

Vor 11 Monate
OwnliE
OwnliE

Warum klickst du dann auf das Video ?

Vor 11 Monate
Augen auf ,Hirn an
Augen auf ,Hirn an

Iran der Weltgrösste Terrorist .????..was los bei dir .??..wenn man keine Kentnisse besitzt ,sollte man vorsichtig mit seinen Aussagen sein !

Vor year
Scarab324
Scarab324

Es fehlt auf jedenfall noch Kapustinja in Russland!

Vor year
Dieter Sporleder
Dieter Sporleder

Also dieser Bericht könnte aus dem US Propagandaministerium kommen. Der Iran als der weltgrößte Exporteur für Terrorismus. Da sollten eher die USA stehen,denn sie haben fast alle Terrorgruppierungen erst aufgebaut und finanziert.

Vor year
Carlito Brigante
Carlito Brigante

der bekommt bestimmt sein check von saudis!

Vor 2 Monate
Mr. T_05
Mr. T_05

Dieter Sporleder...Hab mir des selbe gedacht!

Vor 11 Monate
Leaschim Blond
Leaschim Blond

Ja, ich dachte auch, ich habe mich verhört: der Iran einer weltweit größten Förderer des Terrorismus? Das ist ein Witz und pure Propaganda gegen den Iran.

Vor year
WerEWulF86
WerEWulF86

Diese Stimme..eine Mischung aus bekifftem Heulen und kleinem japanischen Schulmädchen im Stimmbruch ^^

Vor year
T G
T G

Was hat das nun mit den Devils Tower zu tun?

Vor year
Ich auch
Ich auch

Das Saatgutgebäute wird doch nicht groß bewacht! Es soll das Zeug nur kühl halten! Zu Rest .. Gähn!

Vor year
Gold Finger
Gold Finger

Von norwegischen Beamten gebaut?Wohl eher von Rockefeller/MONSANTO und Gates et al.

Vor year
Hier schreibt Pflegefuermaenner-de
Hier schreibt Pflegefuermaenner-de

Interessante Clips. Wäre toll gewesen wenn Ihr beim Weissen Haus auch mehr Bilder davon und nicht vom Congress gezeigt hättet. Grüße --- http://pflegefuermaenner.de

Vor year
Dominik Nuglisch
Dominik Nuglisch

Danke Adblock das du mir durch dieses Video hilfst. Für dieses Video extra aktiviert.

Vor year
Wowa Pin
Wowa Pin

Sorry aber nicht iran ist die 1 in Terroristen unterstützen sondern usa israel und saudi Arabien also laber weniger propaganda kacke

Vor year
Scania Katze
Scania Katze

Es ist alles "streng " Geheim aber Du weist alles.😂Ich würde sagen du bist ein Troll, beste du bewirbst dich bei ARD und ZDF da brauchen die solche Schwätzer wie Dich

Vor year
xdream ink
xdream ink

Scheisss Kommentar und die ganze Zeit Werbung...lass es sein Junge...

Vor year
Eric Schulze
Eric Schulze

Schade nur das die Samenbanken völlig fürn arsch ist.. Samen sind generell nur wenige Jahre haltbar und Keimfähig.. deswegen müssen die Regelmäßig unter der Erde angebaut werden.. schade um den ganzen Gen-Schrott..

Vor year
J-SUB Beats
J-SUB Beats

die Scheiß Werbung! so macht das schauen kein Spaß

Vor year
Angler Trio
Angler Trio

Hätte noch einen Nachtrag, der sicherste Ort ist mein Keller. Der ist voll mit Hundekekse, und von meinen Hunden bewacht :))))))))

Vor year
shivaat
shivaat

Und von der WAHREN Koreanischen GESCHICHTE hast du auch NULL Ahnung !! Verzapf nicht solch Kack den du aus dem mainstream (Propaganda) hast denn in Fall von Korea trampelst du auf Millionen Toten herum du Kasperl !!!

Vor year

Nächstes Video