10 geheimnisvolle Kinder, die sich an ihr früheres Leben erinnern


  • Am Vor 13 Tage

    Interessante FaktenInteressante Fakten

    Dauer: 11:20

    10 geheimnisvolle Kinder, die sich an ihr früheres Leben erinnern
    ► Hier ABONNIEREN: goo.gl/FDFpDo
    10. Hanan Monsur und Suzanne Ghanem
    Die Geschichte der beiden ist seltsam, aber auch wundervoll, selbst die
    überzeugtesten Nichtgläubigen werden über das Leben nach dem Tod
    nachdenken. Hanan Monsur wurde in den 1930er Jahren im Libanon
    geboren und hatte von ihrem Ehemann Farouk zwei Kinder, Leila und
    Galareh.
    9. Rashid Khaddege und Daniel Jurdi
    An einem sonnenverwöhnten Tag 1968 machte sich ein Mechaniker
    namens Rashid Khaddege mit seinem Freund Ibrahim auf den Weg
    zum Military Beach in Beirut. Rashid verlor die Kontrolle über das Auto
    und leider überlebten beide Männer den Unfall nicht.
    8. Anne Frank und Barbro Karlen
    Wir kennen alle das Leben von Anne Frank, aber die meisten Leute
    wissen nicht, dass es einen anderen versteckten Teil dieser Geschichte
    gibt.
    7. Kendra Carter
    Dieser Fall erscheint besonders gruselig. Sie war erst vier Jahre alt, als
    ihre Mutter sie zum ersten Mal zum Schwimmunterricht brachte. Dort
    traf sie ihre Trainerin, von der sie behauptete, sie sei in einem
    vergangenen Leben ihre Mutter gewesen.
    6. Der Name ihrer "anderen" Mutter war Sally
    Einige der Geschichten junger Kinder, die sich an ihr früheres Leben
    erinnern, sind herzzerreißend, besonders wenn man bedenkt, dass sie
    ihren Eltern durch ihre Behauptungen echte Schmerzen bereiten.
    5. Erinnerungen an Details der Titanic
    Sich an Details des vergangenen Lebens im Erwachsenenalter zu
    erinnern, ist selten, doch es ist für die Menschen, die dies erleben, oft
    sehr belastend. Eine Frau, die anonym bleiben möchte, berichtet dass
    sie im Alter von 12 Jahren wach wurde, weil sie das ausgeprägte
    Gefühl hatte auf einem schaukelnden Schiff zu sein.
    4. Elijah
    Kinder sind große Geschichtenerzähler, und manchmal ist es schwer zu
    sagen, wo die Phantasie endet und die Wahrheit beginnt. Es gibt
    jedoch einige Dinge, die kein Kind erfinden würde; Elijahs Geschichte
    ist so ein Fall.
    3. Kindergartenkind kämpft mit dem Alphabet
    Wir alle müssen die Tatsache akzeptieren, dass Wissen erlernt werden
    muss. Wenn Kinder Anzeichen außergewöhnlichen Wissens zeigen,
    fangen wir an Ausreden zu finden, wie sie es erworben haben könnten.
    2. Eine schottische Kneipentour
    Ein Mann gab sein Geständnis auf eine skurrile Weise ab; er sprach
    davon, als er mit seinen Eltern auf einer Reise durch Schottland war.
    Er war erst 4 Jahre alt.
    1. Flaues Gefühl
    Kinder, die sich an ihr früheres Leben erinnern, erwähnen manchmal
    merkwürdige und wunderbare Dinge. In einigen Fällen ist das jedoch
    eher weniger eindeutig und nicht so fröhlich.
    Wir hoffen, dass dir das Video gefallen hat. Wir möchten wissen, ob du an
    frühere Leben glaubst. Kennst Du jemanden, der so etwas erlebt hat? Lass
    es uns in den Kommentaren wissen. Wenn dir das Video gefallen hat, teile es
    und vergiss nicht, die Benachrichtigungen zu abonnieren und zu aktivieren.
    Werde als erster darüber informiert, wenn wir ein neues Video für dich haben.
    Danke fürs Zuschauen!

    10 geheimnisvolle Kinder  die sich an ihr früheres Leben erinnern  8 Menschen  die wieder zurück ins Leben kamen!  5 Kinder die sich an ihr früheres Leben erinnern können!  die 10  die 5  interessante fakten  interessante  fakten  top 10  top 5  besten  geiles  wissen  essen  mind warehouse  hacks  tipps  life hacks  lifehacks  menschen  nahtod  erfahrungen  story  doku  dokumentation  charts  glück  leben  gesundheit  unglaublich  unterhaltung  geheimnisvoll  kinder  reinkarnation  storys  

furzpups kak
furzpups kak

Ich geh auf die Schule wo Anne Frank ging

Vor 11 Tage
Wolle ibn Aliakbar RN
Wolle ibn Aliakbar RN

Wer ist Virginia?

Vor 12 Tage
#AssiArmy :D
#AssiArmy :D

Die ersten 2 in den besten Land Libanon ❤️🇱🇧

Vor 12 Tage
Kpop Fan Julia
Kpop Fan Julia

Jooheon aus der band Monsta X kann sich an sein früheres leben als Zirkustiger erinnern!

Vor 12 Tage
Peter Parker
Peter Parker

Ich glaube nicht dass das stimmt

Vor 12 Tage
Marie S_
Marie S_

Aber wieso wissen sie nicht wie es ist wenn man tot ist oder wie es im Bauch der Mutter ist?

Vor 12 Tage
Praxiz
Praxiz

Meine Oma hatte eine Tochter diese starb leider wenige Tage nach der Geburt weil die Kranken Schwester nicht erkannte das sie erstickte als man sie mit der Flasche fütterte ... jedenfalls erzählte meine kleine Schwester ohne Vorwissen diese Geschichte meiner Mutter in der ich Form.... sie erzählte bis ins Detail sie sagte das ihr die Milch aus der nase kam sie aber chance hatte zu überleben und siehe da über 30 Jahr später blieb diese Seele uns treu in der Familie erhalten ich danke Gott dafür 😘

Vor 12 Tage
Michael Heitzinger
Michael Heitzinger

Das glaubt ihr nicht wirklich Eluminati

Vor 12 Tage
Tiom Ball
Tiom Ball

Ich selbst erinnere mich nicht an ein vorleben allerdings kann ich nichts vergessen was in mein Langzeitgedechnis gekommen ist. Es ist ähnlich bei mir wie in der Krimi Serie Unforgottiebel nur nicht so extrem. Ich kann mich noch genau an alles erinnern was ich vor nun gut 13 Jahren gemacht habe. Ich bin jetzt 14

Vor 12 Tage
Ljóðaháttr
Ljóðaháttr

Kennt ihr Rückführungen? Meine Mam hat das mal gemacht und sie meinte "ich war ein kleiner Junge mit Deutscher Uniform an und bin dann im Krieg gestorben" Das war richtig krass also für manche Leute kann das echt erschreckend sein und für andere wiederum beruhigend... zu wem zählst du?

Vor 12 Tage
iLexy *
iLexy *

Es gibt eine Erklärung zum Video: Wenn man träum, und dann vergesst was man geträumt hat und es dann wieder nach paar Tagen wieder in Erinnerung kommt und dabei man vergessen hat das, dass im Traum war denkt man dass seie in real Life passiert.

Vor 12 Tage
Abdullah Badem
Abdullah Badem

Es gibt keine Reinkarnation

Vor 12 Tage
terosoniens zockerstube
terosoniens zockerstube

Ich kann mich an zwei andere personen erinnern weiss aber weder wer sie sind und warum ich ihre gesichter kenne bin ihnen noch nie begegnet

Vor 12 Tage
nazyf3
nazyf3

Geil heute noch so ein Video geguckt jetzt von dir bist der beste

Vor 12 Tage
Dani Keller
Dani Keller

Es gab eine Anne Frank, aber nicht diese, die wir unter dem Namen kennen.... Eine von zu vielen Lügen, also nehm ich dir diese eine Geschichte schon mal nicht ab.... Aber schön so wie auch traurig das es so was gibt...

Vor 12 Tage
Marlon Marlon MUSIC
Marlon Marlon MUSIC

L

Vor 12 Tage
besi mari
besi mari

Immer so viel reden und reden bevor es los geht man

Vor 12 Tage
Spartacus Dohvakiin Geralt von Riva
Spartacus Dohvakiin Geralt von Riva

Die Buddisten haben wahrscheinlich recht mit ihrem Rad der Wiedergeburt.

Vor 12 Tage
Gennadij Jäger
Gennadij Jäger

Ich war adolf hitler

Vor 12 Tage
oliver bär
oliver bär

Dafuq is das gruselig

Vor 12 Tage
Klara Ring
Klara Ring

Wir wahren vor einem Jahr mit der Klasse auf einem alten jüdischen Friedhof, meine Freundin sah ihren Namen auf einem Grabstein, seit dem kann sie sich an ihr altes Leben als Jüdin erinnern. Sie möchte aber nicht darüber sprechen

Vor 12 Tage
Jamil Zouini
Jamil Zouini

Wie heißt der film bei 5,38

Vor 12 Tage
Roblox gamer
Roblox gamer

WTF OMG

Vor 12 Tage
Ragemal
Ragemal

Voll die Gänzehaut bekommen

Vor 12 Tage
Thomas Fieger
Thomas Fieger

Ich bin zwar kein Kind mehr, sondern mittlerweile fast 43 Jahre alt, aber ich kann mich nicht nur an ein Leben, sondern an viele früher erlebte Leben und an ein ewiges Dasein erinnern, in welches ich zwischen diesen früher erlebten Leben immer wieder zurückkehrte. Insbesondere kann ich mich bei einigen früher erlebten Leben daran erinnern, auf wie viele verschiedene Arten ich gestorben bin, in jeweils unterschiedlichen Epochen. Edit: Und eine Regressionstherapie habe ich zweimal versucht, was allerdings erfolglos war. Einerseits mit einer Anleitung zur Selbsthypnose mittels Tonband/Audiodatei und andererseits mit der Hilfe eines Regressionstherapeuten. Die Erinnerungen an die früher erlebten Leben und das erwähnte ewige Dasein begleiten mich mein ganzes Leben lang und die Liebe für eine Person, mit der ich in vielen früher erlebten Leben und im ewigen Dasein zusammen bin, beeinflusste meine Entwicklung zumindest seit meinem Kindergartenalter und begleitet mich auch heute noch, obwohl ich ihr in diesem Leben bisher noch nicht begegnet bin (wohl aber einer anderen Person, die sowohl mich aus früheren Leben kennt, als auch die Person, die ich liebe und mit der ich in so vielen Leben und dem ewigen Dasein zusammen bin).

Vor 12 Tage
Tiom Ball
Tiom Ball

+Thomas Fieger Dann versuch es mit dr.game@gmail.de oder tiom.ball@gmail.de

Vor 7 Tage
Thomas Fieger
Thomas Fieger

+Tiom Ball Ich habe Dir vor ein paar Tagen eine einfache Textnachricht zu Deiner angegebenen E-Mail-Adresse geschickt, erhielt heute aber eine Fehlermeldung. Nicht dass Du da umsonst wartest.

Vor 7 Tage
Thomas Fieger
Thomas Fieger

+Tiom Ball "Ich bin offiziell evangelisch jedoch glaube ich nicht wirklich an Gott oder so. Welche Religion bist du jetzt?" Ich gehöre der "Kirche Jesu Christi - Der Heiligen der Letzten Tage" an. "Übrigens glaubst du das es Aliens gibt? Ich denke es gibt sie. Das Universum ist so groß. Irgendwo muss leben sein." Ich halte ihre Existenz jedenfalls nicht für unmöglich. Vielmehr glaube ich, sofern sie existieren, dass sie ebenfalls ein Teil von Gottes Schöpfung sind. "Und ich hätte eine Idee. Wie wäre es wenn du alle deine Namen, Wohnorte und was sonst noch wichtig ist in einer gesicherten Internetseite aufschreibst." Es ist heutzutage aus Datenschutzgründen schon unsicher genug etwas auf dem eigenen Computer zu speichern. da werde ich nicht so persönliche Daten stattdessen auch noch im Internet hochladen, wo man noch einfacher Zugang hätte, als auf meinem PC. Da könnte ich ja gleich meine Logindaten dieser angeblich sicheren Seite öffentlich verbreiten. Vielleicht erscheint es wie Paranoia und vor über 10 Jahren wäre dieser Verdacht auch angemessen gewesen, aber heutzutage ist diese Vorsicht keineswegs übertrieben. "Wenn du dich immer ans andere Leben erinnerst, erinnerst du dich im nesten Leben auch an das Passwort." Abgesehen davon würde dies nur dann etwas bringen, wenn alle durchlebten Leben in einem linearen Ablauf miteinander zusammenhängen. Die Person, welche ich aufgrund von Erinnerungen an früher erlebte Leben und das ewige Dasein bereits beim ersten treffen in diesem Leben wieder erkannte und die mich aufgrund ebensolcher Erinnerungen zur selben zeit wieder erkannte, konnte sich an eine alternative Variation des gegenwärtigen Lebens erinnern, und in einem solchen Fall würde ein solches gesichertes Internetportal rein gar nichts nützen. Ich selbst muss mir dahingehend nichts mehr beweisen und vergessen kann ich das, was mich geistig ausmacht ohnehin nur sehr schwer. Von daher sehe ich auch aus dieser Hinsicht keinen Sinn in der Möglichkeit einer derartigen Internetnutzung. Abgesehen davon habe ich aber das Internet durchaus schon genutzt um anhand von derartigen Erinnerungen Hinweise auf deren Korrektheit zu finden und hatte entsprechenden Erfolg, aber das hatte nicht direkt etwas mit früher erlebten Leben zu tun, sondern eher mit Parallelen zwischen früher erlebten Variationen meines gegenwärtigen Lebens und diesem gegenwärtigen Leben. "Als was Arbeitest du? Auf deinem Youtoub Kanal sagst du das nie." Als Sicherungsposten, Sicherungsaufsicht, Schaltantragsteller und Bahnerdungsberechtigter am Bahngleis. Dass ich dies auf meinem Youtubekanal nicht erwähne, hat einen einfachen Grund, denn es tut in Bezug auf meinen Youtubekanal ganz einfach nichts zur Sache. Ich bin in diesem Beruf tätig, um mich auf ein Physikstudium finanziell vorzubereiten und dann entsprechend beruflich umzusatteln. Ich mache den gegenwärtigen Job zwar sehr gern, aber das ist für mich nicht das Ziel, sondern ein Teil meines Weges.

Vor 11 Tage
Tiom Ball
Tiom Ball

+Thomas Fieger Ich bin offiziell evangelisch jedoch glaube ich nicht wirklich an Gott oder so. Welche Religion bist du jetzt? Übrigens glaubst du das es Aliens gibt? Ich denke es gibt sie. Das Universum ist so groß. Irgendwo muss leben sein. Und ich hätte eine Idee. Wie wäre es wenn du alle deine Namen, Wohnorte und was sonst noch wichtig ist in einer gesicherten Internetseite aufschreibst. Wenn du dich immer ans andere Leben erinnerst, erinnerst du dich im nesten Leben auch an das Passwort. Ich denke das du irgendwann eins der Leben Vergessen wirst. Auf der Internetseite kannst du es aufschreiben damit nichts Verloren geht und in jedem Leben drauf zugreifen. Noch eine Frage. Als was Arbeitest du? Auf deinem Youtoub Kanal sagst du das nie.

Vor 11 Tage
Thomas Fieger
Thomas Fieger

+Tiom Ball Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, in einem früheren Leben ertrunken zu sein. Abgesehen von der erwähnten Todesart, kann ich mich noch daran erinnern, durch Stromschlag, Giftspritze, Kopfschuss, Kreuzigung, Herzinfarkt gestorben zu sein und einmal wurde ich in einem früheren Leben auch lebendig begraben und bin dann wohl erstickt. Und ja, ich bin religiös, wenn das die frage ist. Gläubig in dem Sinne, an ein Leben nach dem Tod zu glauben, war ich eigentlich schon immer, nur kam der Glaube an Gott später noch hinzu, als ich mich aus eigener Entscheidung damals der evangelischen Landeskirche anschloss, später aber wegen einiger Differenzen zwischen Bibel und Kirchenlehre in dieser inaktiv wurde und schließlich als Erwachsener einer anderen Kirche anschloss.

Vor 11 Tage
Fluffy unicorn
Fluffy unicorn

Ich konnte mich auch mal an mein früheres Leben erinnern

Vor 12 Tage
iLexy *
iLexy *

Es ist *wahr* Du hast es geträumt und den Traum vergessen, Dabei hast du vergessen was du geträumt hast es ist dann in deine Gedanken geraten und so erinnerst du dich.

Vor 12 Tage
Raphael Lolis
Raphael Lolis

Dann beweiß es mal bitte

Vor 12 Tage
oliver bär
oliver bär

Jajaja laber schon du Lügner

Vor 12 Tage
Malak Ibrahum
Malak Ibrahum

Jetzt wirklich

Vor 12 Tage
Charlotte lotchen
Charlotte lotchen

Oha

Vor 12 Tage
Rina Rina
Rina Rina

Ich habe ein ide wenn die zumbeispil ein junge hat sich den kopf geschlagen und fall fon einem Berg und kam zu gott und gott sagte ich gebe dir noch ein schons😅

Vor 12 Tage
Flori Dc
Flori Dc

Ja .. ... ...... .........

Vor 11 Tage
Denise Van.r
Denise Van.r

Ich glaube nicht an so was

Vor 12 Tage
Designwerkstatt Schneider
Designwerkstatt Schneider

Ist das Fake?

Vor 12 Tage
Thomas Fieger
Thomas Fieger

+Malak Ibrahum Wenn es nicht wirklich wäre, hätte ich es nicht geschrieben.

Vor 12 Tage
oliver bär
oliver bär

Nein

Vor 12 Tage
Malak Ibrahum
Malak Ibrahum

+Thomas Fieger oh mein gott nicht wirklichh😮😕

Vor 12 Tage
Thomas Fieger
Thomas Fieger

Die Frage hätte sich erübrigt, wenn Du meinen Kommentar zum Video gelesen hättest.

Vor 12 Tage
Malak Ibrahum
Malak Ibrahum

+Thomas Fieger wie deine erfahrung Lebst du nochmal oder was😇

Vor 12 Tage
Designwerkstatt Schneider
Designwerkstatt Schneider

Oh ha

Vor 12 Tage
Ulrike Pöhlmann
Ulrike Pöhlmann

Grußelig 😿😿😿😿😿

Vor 12 Tage
EvanTixHaZe -
EvanTixHaZe -

729er

Vor 12 Tage
NickRUS
NickRUS

Macht ihr jetzt hilf mir nach mit dem stimmenverzerer?

Vor 12 Tage
Xin_Ger-SnipZ
Xin_Ger-SnipZ

Geht von den Kommentaren weg und schaut das video lul😉

Vor 12 Tage
Jon
Jon

Du besser auch

Vor 12 Tage
Xin_Ger-SnipZ
Xin_Ger-SnipZ

466er uff

Vor 12 Tage
Faduma Ahmed
Faduma Ahmed

Ich liebe deine Stimme😍😍😍😍😍❤

Vor 13 Tage
ATIF JUGOSLVIEN
ATIF JUGOSLVIEN

1

Vor 13 Tage
Susanne Retznik
Susanne Retznik

8ter

Vor 13 Tage
Anastasia Heid
Anastasia Heid

7.😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 13 Tage
Ce sâr
Ce sâr

Schon interessant....wenn man das so hört alles kommt man schon ein wenig ins Grübeln...

Vor 13 Tage
Peter Balzer
Peter Balzer

Cooles Video du hast mein Tag geretet

Vor 13 Tage
Mustafa M
Mustafa M

An alle die das hier lesen, ich wünsche euch einen schönen Tag.

Vor 13 Tage
Thomas Fieger
Thomas Fieger

Danke ebenso, auch wenn ich dies erst jetzt sehe, wo es schon abends ist.

Vor 12 Tage
wernersensen
wernersensen

Danke gleichfalls Mustafa.

Vor 13 Tage
Mein Schönstes Hobby
Mein Schönstes Hobby

3

Vor 13 Tage
it's_me_barca21
it's_me_barca21

Wow

Vor 13 Tage

Nächstes Video